Mit meinen 4,5 Dioptrien sieht das aus wie der Typ von Oasis...
Druckbare Version
jetzt beleideige den Gitarristen(Tipp1) doch nicht so!Zitat:
Original geschrieben von Mabe
tipp 2:
die Jüngste CD auf der er zu hören ist trägt den Schriftzug:da fragt sich wiso ich mit 15 das teil einfach so gekrickt hab? :DZitat:
Nicht Freigegeben unter 18 jahren gemäß § 7 JÖSchG FSK
wirke ich mit meinem kleinem Oberlippenbart schon so reif?
so jetz müsst ihr allein raten!!!!
Ich weiss zwar nicht ob es die Lösung ist, aber es gibt kein Jögend Schutz Gesetz ^^Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
jetzt beleideige den Gitarristen(Tipp1) doch nicht so!
tipp 2:
die Jüngste CD auf der er zu hören ist trägt den Schriftzug:da fragt sich wiso ich mit 15 das teil einfach so gekrickt hab? :D
wirke ich mit meinem kleinem Oberlippenbart schon so reif?
so jetz müsst ihr allein raten!!!!
Vielleicht war das JÖSchG aber auch nur ein Tippfehler:rolleyes:
Ich rate noch schnell: Ist es dieser neue Gitarrist von Limp Bizkit?
Ich tippe auf Mike Smith oder wie der heißt (keine Ahnung wie er überhaupt aussieht, ich rate voll ins Blaue: aber Results May Vary ist ab 18, der kleine Anhaltspunkt eben ;)!)
stimmt!Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Ich rate noch schnell: Ist es dieser neue Gitarrist von Limp Bizkit?
Ich tippe auf Mike Smith oder wie der heißt (keine Ahnung wie er überhaupt aussieht, ich rate voll ins Blaue: aber Results May Vary ist ab 18, der kleine Anhaltspunkt eben ;)!)
sogar der name.
wie ist eigentlich derpunktestand zwischen uns?(ich hab doch noch einen punkt vorsprung, oder?)
Keine Ahnung, ich zähl erst wieder nach nen paar Runden.Zitat:
wie ist eigentlich derpunktestand zwischen uns?
Betrachte es als hinterhältige Aufholjagd ;)!
Nächste Frage:
Welche CD von Muse ist heute released wurde, wird aber keine Chance gegen die parallel erscheinende, natürlich wesentlich bessere Limp Bizkit haben ;)?
Und: Wo ist die Lüge in der Frage hier :p?
ich weiss es ich weiss es!
"absolution" heisst das album und die lüge liegt darin, dass LP nicht erwähnt wurde! :D nee, die lüge liegt darion, dass muse definitiv besser ist! ;)
frage: mit welchem lied wurde LP berühmt und aus welchem hintergrund ist dieses lied entstanden (ursprungsform) ;)
"Faith"Zitat:
Original geschrieben von Sceddar
frage: mit welchem lied wurde LP berühmt und aus welchem hintergrund ist dieses lied entstanden (ursprungsform) ;)
der Hintergrund ist das es ein cover von gorge mikle(wie schribt der sich?) ist, der somit der Ursprung ist.
ps: welche platte besser ist bleibt geschmacksacht!
ich als jemand der limp eine mänge verdankt(ohne sie würde ich wohl wesentlich später interresse an musiek gefunden haben) muss ich sagen dasresults may vary einfach cool ist!(auch aus unparteischr sicht find ich das teil gut)
Da steht LP, also Linkin Park ;)!
Und daher kann ich nur Crawling tippen.
Hab aber keine Ahnung wie es entstanden is (eigentlich konnte ich den Song auch wirklich nie leiden), eher hat sich Meister Sceddar verschrieben und meinte doch Fred Durst und seine Band.
Und ansonsten: George Michael würde ich's schreiben.
das ist korrekt ;) und wahnsinniger hat mit dem titel auch recht: "faith"Zitat:
Und ansonsten: George Michael würde ich's schreiben.
ich geb ab da mir immernoch keine feage eingefallen ist.
Schon klar, stellt nur alle keine Fragen ;):
Also, wie heißt der Sänger von "The Rasmus" mit Vornamen und mit welchem anti-talentierten Popsternchen soll er angeblich eine Affäre gehabt haben?
Okay, und wie viele Videos gib es zu In da Shadows :p?
es gab 2 videos(wovon das 2. noch schlechter war).Zitat:
Schon klar, stellt nur alle keine Fragen ;):
Also, wie heißt der Sänger von "The Rasmus" mit Vornamen und mit welchem anti-talentierten Popsternchen soll er angeblich eine Affäre gehabt haben?
Okay, und wie viele Videos gib es zu In da Shadows :p?
uich glaube Janett biedermann hatein Auge auf den Typen geworfen.(wenn nicht war es Ivonn Catterfeld).
wie der typ heist weiß ich net.
ich leide zwar nicht unter chronischer Schlaflossigkeit, wie so manche Bravoleserinnen es tun, aber der Sänger heißt Lauri!
Soweit ich weiß gibt es zwei Videos. Eins mit den Federn und eins mit viel Wasser, Autos und Frauen!!
Und...ich habe ja Angst, dass meine Vermutung richtig sein könnte. Aber das Anti-Talent ist so eindeutig...ist es wirklich Jeanette??????
Edit: Mist, was geb ich mir auch Mühe mit dem Formulierungen?? ;)
Der Punkt geht (in Absprache) an taraia, die Lauri natürlich kennt ;).
Jetzt darfst du die nächste Frage stellen!
Ich hätte gerne gewusst wie die Sängerin einer Vox-Serie heißt, wo sie sowohl im Vorspann vorkommt und gleichzeitig auch häufig mitspielt. Zusätzlich möchte ich die Serie wissen und die Anzahl der Alben, auf denen sie selbst abgebildet ist!
Edit: Nur die Serie stimmt, ansonsten liegst du komplett daneben :D
die sängertein heißt Sharil Crow(wie auch immer man sie schreibt?) und die serie "Ally MC Beal".
hab keines ihrer alben also bin ich beim rest überfragt, rate jetzt aber mal auf 5.(vielleicht ist mir das Glück ja hold)
Ok, da wohl keiner drauf kommt darf Wahnsinniger weitermachen, er hat ja zumindest die Serie richtig gewusst!
Die Sängerin heißt Vonda Sheppard und ist auf 7 Alben zu sehen.
OK!Zitat:
Original geschrieben von taraia
Ok, da wohl keiner drauf kommt darf Wahnsinniger weitermachen, er hat ja zumindest die Serie richtig gewusst!
Die Sängerin heißt Vonda Sheppard und ist auf 7 Alben zu sehen.
(fragt sich nur ob ich desshalb auch einen Punkt krirg?)
so jetz steh ich mal wieder vor der qualfollen Aufgabe mirwas einfallen zulassen.
*denk* *grübel*
*aus den ohren rauch aufsteigen lass*
*idee krieg*
also, hier is was für euch:
mit welcher ihrer platten forden die Ärzte etwas ein für das sich eigentlich nur der Teufel interresiert?
und wie heißt ihr Maskottchen?(auch wenn 2-teilig ,sollte es einfach sein)
Die Platte heißt "Wir wollen nur deine Seele"Zitat:
also, hier is was für euch:
mit welcher ihrer platten forden die Ärzte etwas ein für das sich eigentlich nur der Teufel interresiert?
und wie heißt ihr Maskottchen?(auch wenn 2-teilig ,sollte es einfach sein)
Und das Maskottchen der Ärzte ist natürlich sweet sweet Gwendoline! :D
Geile Frage, Wahnsinniger ^_^ Und falls komplett richtig (ich zweifle nicht^^), gebe ich die Frage ab ^^
[Edit]: die Sig hier aus, Champ ;) - da Muhrray
ihr habt die lady gehört!
denkt euch was aus.
machen wir einfach weiter. und bleiben bei den ärzten.
welches ärztealbum wurde aufgrund ihres inhalts indiziert?
ist schon ne weile her. also könnte ihr ja auch gleich das zugehörige jahr mitangeben.
hm waren das nicht 2?
"die ärzte" und "ab 18" ?
wenns richtig ist geb ich ab (bitte nicht bannen muhrray *angst*)
achja war hier nichtmal die rede von "irgendwann mal" über ein anderes thema als rock zu quizzen :P ich mein wir könnens auch gerne "rockquiz" nennen *G* ;) (net zu ernst nehmen ;) aber denkt ma drüber nach *G*)
"die ärzte" stimmt. wurde die "ab 18" LP auch indiziert? öhm na egal.
das jahr war 1987 wenn mich nicht alles täuscht, macht nix, du bist.
mh ^^ mir fällt wieder nix schwehres ein...
aus welcher band kennt man den sänger der im moment mit "a forest" blank and jones featured`?
(xtra wieder ne halbe rockfrage genommen damit der nächste quasi nach xxxxxxxxrockfragen wieder ne andere stelle müsste *GGG*) muaha ich bin so böse ^^
edit: hüte deine zunge, kleines mog-püppchen :P :P :P
Robert Smith von "The Cure" (wahrscheinlich brauchte er das Geld).:D
Mir fällt keine Frage ein,gebe deshalb ab!:)
Ich schnapp mir die Frage, ich kleiner Schlingel ;).
Wie heißt der Sänger und Gitarrist von Placebo, wie heißt ihre aktuelle Single und wie das einzig rein instrumentale Lied auf der aktuellen LP "Sleeping with Ghosts"?
ich weiß nur das die singel "spezial needs" heißt, danach bin ich überfragt.
Also Sänger heißt Brian Molko das andere rate ich einfach mal: Englisch Summer Rain ?
Keine Ahnung, aber da Muhrray nicht da ist, muß es weiter gehen.
Punkte darf Muhrray geben ich stelle die nächste Frage und teste gleich mal die neue Regel^^:
Was ist das?
Ist ganz einfach.
ist es der secret of mana main-thema?
erinnert mch jedenfallsan das game
wenn nicht geb ich noch den tipp ab das es ein ff-battle-thema ist.(sehr wage vermutung!)
Naja SoM ist richtig aber ich bin mal pingelig, es ist nicht das Main Theme.
Aktuell, da official Punktestand hier ;)
1. Wahnsinniger 17,5 Punkte
2. Muhrray 15 Punkte
3. Boo2k 10 Punkte
4. PunkZero 7 Punkte
5. Yuna 6 Punkte
6. Latency 5 Punkte
6. Manga Protector 5 Punkte
7. Skar 4 Punkte
7. kelaino 4 Punkte
7. Dak'kon 4 Punkte
8. Golden Chocobo 3 Punkte
Folgende Musik Quizler haben 2 Punkte:
Sephren, Ahasver, Col Chi, Heaven and Hell, ErotoManiac, Mabe, multikonsolero-choco, taraia, Makaveli
Und sonst haben folgende Musik Quizler 1 Punkt:
Sceddar, ZeroSizta, Daen vom Clan, Lilly, JeReT, Ragnarok, Red XIII, Ancient, Visionz, Lelle, RPG-Süchtling, auakduken, Oy., somma, Pyrus
Zur Frage:
Hey, ich hab keine Ahnung wie das Secret of Mana Theme jetzt genau heißt, aber man hört es im Spiel, wenn man mit Lufti rumcruised: ich tippe also auf Lufti Theme oder Flying Dragon Theme ;).
öhm ja, müsste som_evening sein^^
bei mir is das lied jedenfalls unter dem namen abgespeichert, weswegen ich mal anneheme, dass ich richtig liege :p
da ich aber gerade keine frage parat habe, gebe ich ab, falls dies nicht geht, überleg ich mir später noch eine :P
ok, is mir gerade spontan eingefallen...
welcher DJ ist bei Blade am Anfang fuer die Musik der Technoszene verantwortlich?
Tipp, es ist ein japanischer :P
Muss raten ist es Ken Ishi(keine Ahnung ob der sich so schreibt)?
da jetz 3 tage rumsind, stell ich mal eine neue frage und bitte Vinc aufzulösen.
also: nennt mir die obskure Entstehungsgeschichte vom Black Sabbath Klassiker 'Paranoid'.
DJ Krush wars^^
öhm, bezüglich deiner Frage, ka :P
Okay ich bin mal so frei einen neue Frage in den Raum zu stellen:
Mit was schlägt der Drummer von den Guano Apes im Video von "You can't Stop me" auf die Drumms ^^
Also wenn das Video das nächste mal kommt genauer hinschauen ^^
hier die Auflösung:
die platten firma hat gesagt siebrauchen noch ein paarminuten musiek um die platte halbwegs voll zu beschreiben(bekratzen).
die band hat sich 10 min(!) hingesetzt, und fertig war ozzys hymne.
@ neue frage:
hmmm....
keine ahnung, aber ich rate mal..
...
... Löffel?
Wenngleich ich Löffel ja eine super kultige Idee finde, glaube ich es sind rot weiße Zuckerstangen, passt auch in dieses Zirkus Video.
Ist aber auch geraten ;)!
Nunja so verrückt es klingt, aber die Zuckerstangen stimmen ^^Zitat:
Wenngleich ich Löffel ja eine super kultige Idee finde, glaube ich es sind rot weiße Zuckerstangen, passt auch in dieses Zirkus Video.
Ist aber auch geraten ;)!
Man kann zwar nicht genau erkennen ob es wirklich zuckerstangen sind oder Sticks die aussehen wie Zuckerstangen, aber auf jeden fall sind sie Weiß-Rot gestreift und sehen aus wie Zuckerstangen ^^
Dh. Muhrray ist dran ^^
Okay, dann hier die nächste Frage:
Wie heißen denn die No Angels (alle 5) mit Vornamen und wie hieß ihr erster Hitsingle?
Wahlweise eine Frage ohne Brechreitz: Welcher Sänger welcher Band hilft bei Soulfly "JumdaFuckUp" aus? ;) (chose your question, you can do it!)
Ist easy wenn man die Scheibe zu Hause liegen hat ^^
Corey Tailor
Frage wird editiert ^^
edit:
So um wieder zu Soulfly zu kommen:
Was heist Mulambo sinngemäß übersetzt?
Auf deine Erste Frage: Nadja,Lucy,Jessica,Sandy und Vanessa.Die Single war Daylight. (ich hasse meine Ex für dieses Wissen...)
Lang lebe das Booklet der Primitive CD ;)!
Ein Mulambo ist eine Person, die sich nen Dreck um die Gesellschaft kümmert, jedenfalls nach Booklet und Muhrray Englischkenntnissen der Soulfly CD, die jeder haben sollte :p.
Natürlich vollkommen richtig^^Zitat:
Lang lebe das Booklet der Primitive CD ;)!
Ein Mulambo ist eine Person, die sich nen Dreck um die Gesellschaft kümmert, jedenfalls nach Booklet und Muhrray Englischkenntnissen der Soulfly CD, die jeder haben sollte :p.
I expected nothing less from you ^^
Okay, nächste Frage:
Hier ein paar Lyrics, zu wechen Songs welcher Bands gehören die Texte?
(Natürlich nur geile Songs hier!)
1.2.Zitat:
(The Sun) Shove it Shove it Shove it!
3.Zitat:
Darkness cover me
deny everything
slowly walk away
to breathe again
On my own
4.Zitat:
Just break the silence
'Cause I’m drifting away
Away from you (Handbewegung)
5.Zitat:
Just victims of the in - house drive - by
They say jump, you say how high
Zitat:
I-E-A-I-A-I-O
Das ist System of a Down und der Song heißt genauso, wie das Zitat ;)Zitat:
5. I-E-A-I-A-I-O
1. Deftones - My own Summer
4. Rage against the Machine - Bullet in the Head
5. System of a Down - ieaiaio
Beim Rest hab ich keine Ahnung
es besteht irgendwie der zwang zu antworten, weil mich damit einer immer ärgern muss... :)Zitat:
Just break the silence
'Cause I’m drifting away
Away from you (Handbewegung)
es ist Muse mit New born *lied anmach und sich auf die stelle freu, nur die handbewegung weglässt, weil die nur muhrray macht* ;)
zu 2.: ich tendiere zu Disturbed - Darkness
Okay, ihr habt alle richtig!
Sogar Darkness von Disturbed, der Killer unter den Lyrics ;).
Also, Chi3 und Sceddar dann einen Punkt und taraia (aus Freundschaft) 0,5 Punkte, weil sie diese unglaubliche anspruchsvolle SoaD Sache beantwortet hat :p.
Die nächste Frage darf dann Chi3 stellen ;).
*Handbewegung gegen Sceddar mach*
Woah, einen Punkt. So langsam hol ich auf. Und eine Frage darf ich auch noch stellen *freudigimzimmerrumspring*
Ok, bevor Kirk Hammet zu Metallica kam hatten sie einen anderen Lead-Gitarristen. Wie hieß er und mit welcher Band sollte er später berühmt werden?
Dave Mustaine, späterer Frontmann von Megadeth. (aus dessen Feder auch noch einige Kill em All Hits wie "The Four Horsemen" teilweise stammen.
Alles richtig, du bist dran
OK.
Wie heißen die Hauptband und das Nebenprojekt von Maynard James Keenan?
Also, zum einen A Perfect Circle und Tool sein
Falls richtig gebe ich ab, und ich wäre meinem Nachfolger sehr dankbar wenn man wieder das Genre gewechselt wird:)
Antwort ist richtig.
Wechsle doch selber das Thema und kneife nicht. ;)
Aber da ich in letzter Zeit (als Hauptsächlicher Rockfan) sowieso Fragen aus den Themengebieten Soundtrack, HipHop und Spätromantik gestellt habe, und es wirklich schon wieder ziemlich viele Rockfragen waren, fällt mir auch nix ein. ;)
ok falls das richtig war hier mal wieder ne frage ausm anderen genre, btw stellt mal ne statistik auf wieviel rockfragen im verhältniss zu anderen gestellt werden :D wenns unter 80% is fress ich nen besen *G*
ok zur frage, wie heisst das schon seid langem bestehende projekt von
afrika islam und westbam?
Mr.X and Mr.Y
Bei welcher Band spielte, Einstürzende Neubauten Sänger Blixa Bargeld , noch Gitarre?:)
Bei Nick Caves Bad Seeds.
Das Originalartwork welchen Albums wurde in Deutschland durch eine Karikatur Hitlers und Madonnas ersetzt?
The third reich n´ roll?
falls richtig:
zu welcher in deutschland ausgestrahlten serie wurde eines von didos liedern als intromusik genommen?
rosswell
richtig mach weiter
was war auf dem ursprünglichem cover der Bonjovi platte "slippery when wet"(genau dasas ihr denkt!), die nur in sehr begenzter stückzahlin japan zu erstehn war zu sehen?
ich muss dann wohl mal auflösen.
es war ein Üppiger Vorbau unter gelben, halbzerissenem T-Schirt mit der Aufschrift "Slippery When Wet"
Okay dann ist die nächste Frage also frei wenn ich das richtig verstanden hab?
Nungut, dann hier die nächste Frage, und nein sich kommt nicht aus der Rock/Metal richtung:D
Welcher Serienstar ist in Didos-Video "White Flag" der Man ihres begehrens, und welche zwei Serien sind seine bekanntesten?
heist glaub ich David Boeras(ka wie man das schribt)
und es wardarsteller in "Buffy - im Bann der Dämonen" und "Angel - Jäger der Finsternis"
Naja der Name stimmt zwar nicht ganz, der gute Mann heißt nämlich David Boreanaz, aber ansonsten alles richtig:)
:lolx: Kultfrage :lolx:
Wie heißt das Band Mitglied von BroSis, das in einer Disco
"Ich bin Gott!"
geschrien hat, und wie hieß die erste Hitsingle von BroSis?
Das in der Disco war Shaham (hoffentlich richtig geschrieben).
Die erste Single war "believe".
Wenn richtig gebe ich ab ...
(wieder meine Ex...)
@Drakon: Ja ist richtig.
Ich mach auch mal wieder:
Test
Yeah, Go Cho!
Das ist natürlich Slayers, Megumi Hayashibara und Get Along ;)!
Ja das ist richtig^^. War ja auch nicht schwer, hätte wahrscheinlich jeder gewußt.
Ach ja ihr könnt auch Midis reinstellen, die erraten werden können, bloß nicht zu schwer.;):D
Hier da next Question:
Okay, was haben die beiden Slayers Songs "Never Never Give Up" und "Exit -> Running" denn gemeinsam (eigentlich sehr einfach, wenn ihr sie kennt)?
Yeah, es war ein Fehler mit einem Lied aus dem VOX Album zu fragen^^
Ich sage, es ist ein und das selbe Lied, da die Lieder auf den VOX Alben immer neu aufgelegte Stücke (Remix) sind, die meist von amerikanischen Sängern gesungen werden, wie man auch bei EVA VOX feststellen kann.
}:) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Das ist natürlich völlig richtig!
It's your tuRn, Go Cho ;)!
So dann mal wieder ein Midi:
*Kweh*
EDIT: Es klingt etwas schrecklich und ist nicht konvertiert. Ich glaube sogar ein Note ist falsch^^
Aktuell, da official Punktestand hier }:)
1. Wahnsinniger 19,5 Punkte
2. Muhrray 18 Punkte
3. Boo2k 11 Punkte
4. PunkZero 7 Punkte
4. Latency 7 Punkte
5. Yuna 6 Punkte
6. Manga Protector 5 Punkte
6. Dak'kon 5 Punkte
7. Skar 4 Punkte
7. kelaino 4 Punkte
7. Golden Chocobo 4 Punkte
8. taraia 2,5 Punkte
Folgende Musik Quizler haben 2 Punkte:
Sephren, Ahasver, Col Chi, Heaven and Hell, ErotoManiac, Mabe, multikonsolero-choco, Makaveli, Sceddar, somma, Drakon (oder besser: Drakon's Ex Freundin ;))
Und sonst haben folgende Musik Quizler 1 Punkt:
Chi3, ZeroSizta, Daen vom Clan, Lilly, JeReT, Ragnarok, Red XIII, Ancient, Visionz, Lelle, RPG-Süchtling, auakduken, Oy., Pyrus, wequila, Vinc
Frage: Oh, Wild Arms und der Opening Track.
Into the Wilderness, ich gebe zu geschickt im Booklet des Wild Arms 3 OST geblättert zu haben, da ich allein nicht über den konkreten Titel gestolpert wär :p.
Ah verdammt du wusstest es doch, dabei hast du so unschuldig getan^^.
Okay ganzer für Muhrray.
Okay, nächste Runde hier:
Wieder ein paar Lyrics, bitte die Band und den Song nennen ;).
Sollte nicht zu schwer sein, hoff ich.
1.2.Zitat:
And I'm bleeding, and I'm bleeding, and I'm bleeding
Right before the lord
All the words are gonna bleed from me
And I will think no more
And the stains comin' from my blood tell me "Go back home"..
3.Zitat:
It's times like these you learn to live again
4.Zitat:
I need to find a darkened corner
A lightless corner
Where it's safer and calmer
5.Zitat:
Woo,
We lack the motion, to move to the new beat!
Yeah,
We lack motion!
Zitat:
Rattamahatta ;)
Nummer 5 ist von Sepultura und das Lied heißt auch Rattamahatta :D
edit:
Schnell halben Punkt gesichert:D