https://media.giphy.com/media/RXHAphdOoL7P2/giphy.gif
:hehe:
Druckbare Version
the people, want something new, they want innovation....
lets starts with halo.
So, genug Ansagen, Hosen runter!! :A:A:A
Boah Ori is King!
China Souls!
Shadows Die Twice! Thanks Nioh! :D
Übelst! (*_*):A
Ok, Sekiro sieht meiner Meinung nach total generisch und low budget aus. Nicht, dass nach Dark Souls Remastered der nächste Fail seitens Fromsoft bevorsteht :/
Sieht irgendwie nach Hart auf darkness aus...
Im KH3 TRailer fehlen gefühlt 90% der Soundeffekte. :hehe:
Edit:
OH GOTT DER TWIST AM ENDE
Bisher liefert MS ordentlich. Ich bin pleased.
WTF Ninja Theory jetzt Teil der MS-Familie?
Woah, die waren gut shoppen.
Krass ey
Tales of Vesperia! Fuck yes!
BLAH BLAH BLAH VESPERIAAAA!
Der KH Trailer war ja mal richtig in the feels, irgendwie will ich jetzt nichts mehr zu dem Spiel sehen.
Division 2 HHAAAAAAAIIIPPP
Microsoft macht einen auf Netflix.
Wow, die gekauften Klatscher sind aber ein wenig offensichtlich gewesen gerade 8D
...whutttt? ich dachte es wäre skate wtf
dMc is BACK!
Devulu May Curyiuuuuuuuu
:hehe: That's not my Devil May Cry. :hehe:
Irgendwie eigenartig es heißt Devil May Cry 5 sieht aber mehr nach dmc2 aus.
Der Artstyle ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich habe Bock drauf. Ich will alles in dem Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad auf Triple S bringen. xD
Kein Releasefenster?!
DMC4 + DmC vereint? :o
Wasn das fürn bescheuerter Name? Jump Force pfff :hehe:
Light OP!
Wie viele Apokalypsen kann die Videospielindustrie eigentlich noch vertragen? Gefühlt jede 3. Neuankündigung geht in die Schiene, ich kann Ruinen und zerstörten Kram zusammen mit Zombies und Mutanten usw echt nicht mehr sehen.
Warum ist Battletoads Exclusive? T_T
Ich habe als Kind das Surflevel gehasst. Aber voll Happy als ich es nach gefühlt 100 Versuchen geschafft habe. xD Und dann kam irgendwann das Kettensägenlevel, wo man von einem Schwein verfolgt wurde. xD
Haha Nice Trolling! :hehe:
Oh, bei den Glocken der Hölle! Ich bin mehr gehyped für Gears of War 5 als für DMC5. :hehe:
Funko Gears: :hehe:
XCOM Gears: :A :A :A
AHAHAHAHA ein weiblicher Hauptcharakter! Nur noch ein neues Rare Spiel und ich hätte Bingo.
edit: pardon neue Rare IP D:
Alter!! Jetzt kommts! (*_*)
There it is.
Pretty good showing, Microsoft.
Fairerweise muss man aber sagen: Die meisten Spiele kauf ich mir aber für die PS4! :hehe:
R.D. meinte eben dass das doch Skate 4 ist, also zumindest selbes Team.
War doch ziemlich gut, also so von der Show her gesehen, waren für mich einige gute Trailer dabei. Ori wird sicherlich die Messlatte für Indie Plattformer erneut auf ein neues Level hieven, Kingdom Hearts sieht einfach...awwww. Shadows Die Twice wirkt einfach mega auf mich. Die haben sich einfach die ganzen guten Trailer geschnappt. Auch Cyber Punk interessiert mich spontan mehr als die generische Witcher Fantasy Welt. DmC5 ist nicht ganz was ich erwartet habe, aber wird sicherlich auch ziemlich gut, Gameplay sieht schon ganz knorke aus. Gab echt viel zu sehen.
Ah ja auch Crackdown sah besser aus als wie beim letzten Mal.
Dazu noch die Battletoads Ankündigung... schade dass man nichts zu gesehen hat. My Heroes!
That Cyberpunk at the end. :D
https://media.giphy.com/media/2aJ543...Jeg4/giphy.gif
Good Show Microsoft! :A
War ganz gut. Bei DMC 5 würde ich gerne etwas Gameplay sehen. Je nachdem wie das aussieht könnte Bayo 3 leichtes Spiel haben. Ist aber am Ende egal, ich kauf eh beide.
Und Cyberpunk ist eh Pflicht!
Well, well, well.
Microsoft delivered the goods.
https://media1.giphy.com/media/l4KhP...azkc/giphy.gif
E3 IS HERE BABY!
Die Codes zu Beginn des Cyberpunk 2077-Trailers waren für die The Witcher 3: Complete Edition! :hehe:
Ansonsten eine wirklich tolle Pressekonferenz, die zahlreiche interessante Titel für mich zu bieten hatte. Bin schon auf Sony und Nintendo gespannt.
Puh also Dmc 5 ist mir zu amerikanisiert. Ich will im Gothic Romance-Style irgendwelche Marionetten wegknüppeln.
Mircosofts Konferenz war auf jeden Fall unterhaltsam.
Ein ziemliches Schnellfeuer aus Trailern. Was Neues das mich gehauen hätte habe ich zwar nicht entdeckt, aber Cyperpunk 2077 Trailer war ziemlich gelungen (die Einbindung) und auf Sekiro: Shadows Die Twice bin ich auch gespannt. Das Activison das Spiel veröffentlicht hat mich allerdings überrascht. Zu Fallout 76 gibt es sicher gleich noch mehr. Dafür würde ich lieber Gameplay sehen.
http://diebekannteadresse.de/bingo/sheets/bethesda/
get your bingo cardsss
Update:
- E3 Meldungen & Neuigkeiten -
NieR: Automata for the Xbox Has Arrived! | Square Enix
Halo Infinite announced for Xbox One, Windows 10 | Gematsu
Ori and the Will of the Wisps launches in 2019 | Gematsu
Activision and From Software announce Sekiro: Shadows Die Twice for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
Square Enix and Dontnod Entertainment announced The Awesome Adventures of Captain Spirit for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
Metro: Exodus launches February 22, 2019 | Gematsu
Microsoft establishes new studio The Initiative | Gematsu
Microsoft acquires Undead Labs, Playground Games, Ninja Theory, and Compulsion Games | Gematsu
Tales of Vesperia: Definitive Edition announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
Everything We Announced at the Xbox E3 2018 Briefing | Xbox Wire
- Trailer & Videos -
Beat Saber – Announce Trailer | PS VR | PlayStation
Captain Spirit Ankündigungstrailer [E3 2018] | Life is Strange
Captain Spirit - Die fantastische Entwicklung von Captain Spirit [E3 2018] | Life is Strange
CODE VEIN - Blood Veil Trailer #4 - Ivy | X1, PS4, PC | Bandai Namco Entertainment America
Crackdown 3 - E3 2018 - Gameplay Trailer | Xbox
Cyberpunk 2077 – Offizieller E3 2018-Trailer | Cyberpunk 2077
Fallout 76 E3 2018 Gamplay Trailer Xbox Conference | Game Clips And Tips
Forza Horizon 4 - E3 2018 - Announce Trailer | Xbox
Halo Infinite - E3 2018 - Announcement Trailer | HALO
KINGDOM HEARTS III – E3 2018 Trailer „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ | Kingdom Hearts
Metro Exodus - E3 2018 Gameplay Trailer [UK] | metrovideogame
Ori and the Will of the Wisps - E3 2018 - Gameplay Trailer | Xbox
Sea of Thieves: Official E3 2018 Trailer | Rare Ltd
SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE デビュートレーラー【2018 E3】| FROMSOFTWARE
Tales of Vesperia Definitive Edition E3 Announcement Trailer | XB1, PS4, PC, Switch | Bandai Namco Entertainment America
TUNIC | Xbox
We Happy Few Story Trailer - E3 2018 | GameTrailers
Der Rest kommt dann später. Bethesda muss ich skippen, ich habe leider Vormittags noch einen Termin.
Fängt schonmal gut an :hehe:
Rage 2 sieht interessant aus, steckt aber meine Welt noch nicht in Brand. Bisschen viel rumgelatsche.
Hey, wir haben dieses neue epische Scifi Spiel ... und können euch außer dem Titel nicht wirklich was zu zeigen.
Achja, und wir arbeiten endlich an The Elder Scrolls VI ... und haben genauso wenig zu zeigen!
Letzteres ist für Fans sicher ganz nett zu wissen, aber naja.
Die Nachricht über ein ToV-Remaster macht mich gerade unverhältnismäßig glücklich. Dann sogar noch für Switch! Mensch, ToV war wirklich das letzte gute Tales.
Mein Fazit zur Microsoft-PK: Eh. Eine Xbox brauche ich also immer noch nicht.
Stimmt, das hab ich vergessen. Was allerdings nicht gerade für das Spiel spricht. Tatsächlich kann ich mich an keinen einzigen Charakter (den MC mal außen vor) erinnern, wohingegen ich jeden aus Vesperia aus dem Kopf mit Namen benennen kann. Dabei ist dieser Playthrough länger her als der von Graces. Irgendwas scheint Vesperia also besser gemacht zu haben. Vielleicht hat mir das Kampfsystem mehr Spaß gemacht, wer weiß.
Geht mir anders. Mochte Vesperia dagegen nie, was aber auch darin begründet sein könnte, dass der Teil nur auf der Box rauskam und ich nie eine besessen habe, sondern das nur mal bei meinem damaligen Mitbewohner angespielt habe. Auf der Switch würde ich wohl nochmal einen Versuch wagen.
Ich habe erst letztens Vesperia angespielt und mit den ersten 10 Stunden hatte ich deutlich mehr Spaß als mit den ganzen Nachfolgern. Außerdem ist das Spiel wirklich wunderschön. Schade, dass der Artstyle gewichen ist.
Bethesda war ja relativ ernüchternd. Viele Stimmungstrailer ohne großartiges Gameplay (Doom, Starfield, TES VI, Wolfenstein Young Blood…), dazu reichlich Ungewissheit was es nun genau mit den Spielen auf sich hat und für wann genau die Dinger terminiert sind. Ich hatte mir eher weniger, dafür konkretere „spielbar ab Oktober 2018!“-Klamotten erhofft. :\ Scheinbar lag die E3 relativ ungünstig gemessen an dem Entwicklungsstand der Spiele für Bethesda. Aber Hey, der Prey Moon DLC scheint ja jetzt so eine Art Rogue-like zu werden. Könnte witzig sein. :A
Von Starfield erhoffe ich mir ja jetzt so eine Art Mass Effect Ersatz mit gängigen (verbesserten?) Bethesda Mechaniken ala Fallout 4 und TES.
Währenddessen in Polen: Cyberpunk wird so oder so mein Spiel der E3. Schönes Ding, hab mir den Trailer jetzt schon ein paar mal reingefahren. Der holt einen gut ab und pusht ordentlich. Eben wie so eine Art 80er-Jahre Trainingsmontage im sehr coolen Look! :p Hab mir aber was ganz anderes vorgestellt (weitaus düsterer und weniger „offen“). Aber bin mehr als positiv überrascht. :A
Die Bethesda-Show war super. Ich meine, dieser Andrew W. K. war peinlich und das Lied war schwach, aber danach ging es steil bergauf. Jetzt einfach vom Unterhaltungswert her beurteilt, hat großen Spaß gemacht!
Unzufrieden bin ich gar nicht. Sie haben viele Teaser gezeigt und nur wenige Trailer/Gameplay-Videos, aber dafür gab es wirklich einen Haufen von Ankündigungen und insgesamt einen positiven Blick in die Zukunft. Mich hat ein bisschen überrascht, dass sie nicht einen eigenen Store (wie EA's Origin) angekündigt haben, das hatte Kotaku spekuliert und ich fand, das wäre tatsächlich sinnvoll für Bethesda, so groß wie sie mittlerweile sind.
Aber zu den Spielen: Rage 2, Doom Eternal und Wolfenstein Youngblood sind allesamt nicht mein Genre, aber ich freue mich auf Let's Plays und wünsche ihnen viel Erfolg damit. Prey ist leider 2spooky4me aber der DLC sieht sehr cool aus und auch da hoffe ich, dass es gut aufgenommen wird.
Fallout 76 sieht richtig super aus. Auch hier aber wahrscheinlich nichts, das mich persönlich interessiert, da muss ich Mal schauen. Base Building und Online sind nichts für mich, ob das Spiel ohne diese Aspekte noch gut funktioniert, konnte ich nicht einschätzen.
TES Blades hingegen sieht toll aus, da bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, dass ich es auf meinem Laptop spielen kann, das könnte ein schönes Spiel für zwischendurch sein. Mein Handy hat wahrscheinlich nicht die nötige Leistung. (War die "Town" eigentlich Chorrol?! Sah stark danach aus!)
Starfield und TES 6... HYPE. Ich hoffe, da kommen bald mehr Infos. Aber ein Mass Effect aus dem Hause Bethesda ist GENAU das, was ich mir schon länger wünsche. Und TES 6 sowieso. Schade, dass sie die Location nicht erwähnt haben, es könnte dem Teaser nach alles sein. High Rock scheint tatsächlich etwas naheliegender als andere Settings, was etwas schade wäre, da es ein recht klassisches Fantasysetting ist und ich eher an Valenwood interessiert gewesen wäre. Bring back the weirdness!
(Wobei selbst Skyrim ja ziemlich coole Dwemerruinen etc. hatte, sie können schon auch aus ihren langweiligen Settings etwas Interessantes machen wenn sie wollen. Skyrim war in den Ankündigungen gar nicht mein Fall, aber hat mich letztendlich nach Oblivion wieder hart mit Bethesda versöhnt.)
Oh, Hot Take incoming: What if it's Akavir?!
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Zudem denke ich fast, dass Akavir ebenfalls viel Sumpflandschaft enthält, aber das gezeigte sieht nach allem aus, aber nicht nach Sumpf ^^Zitat:
Oh, Hot Take incoming: What if it's Akavir?!
Der Cyberpunk-Trailer muss doch eindeutig eine Fälschung sein! Weiß doch jeder, dass die einzige Lichtquelle in Cyberpunk-Szenarien die Neonreklamen billiger Bars und Stripclubs sind, deren Geschäfte (genau wie das Leben des Hauptcharakters) erst nach Sonnenuntergang beginnen!
Andrew WK war das einzig gute an der Bethesda Show :0
Update:
- E3 Meldungen & Neuigkeiten -
Devil May Cry 5 announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
Cuphead DLC ‘The Delicious Last Course’ announced | Gematsu
Isometric adventure game Tunic coming to Xbox One | Gematsu
Jump Force announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
Just Cause 4 announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
Gears Tactics announced for Windows 10 | Gematsu
Gears 5 announced for Xbox One, Windows 10 | Gematsu
Rage 2 launches spring 2019; E3 2018 gameplay feature | Gematsu
Prey free update and DLC ‘Mooncrash’ now available, multiplayer update ‘Typhon Hunter’ announced | Gematsu
Wolfenstein: Youngblood announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
Wolfenstein: Cyberpilot announced for PlayStation VR, PC | Gematsu
Fallout 76 launches November 14; E3 2018 trailer and gameplay | Gematsu
Fallout Shelter now available for PS4, Switch | Gematsu
Compile Heart ‘Urgent Press Conference’ countdown website launched | Gematsu
Devolver Digital and Deadtoast announce My Friend Pedro for Switch, PC | Gematsu
Metal Wolf Chaos XD announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
D3 Publisher launches new Switch title countdown website | Gematsu
Mary Skelter 2 details job system | Gematsu
Ikaruga for PS4 launches June 29 | Gematsu
Devil May Cry 5 Japanese Twitter account shares story, character, and gameplay tidbits | Gematsu
Dead or Alive 6 first details, screenshots | Gematsu
Fist of the North Star: Lost Paradise coming west on October 2 | Gematsu
- Trailer & Videos -
Battletoads - E3 2018 - Announce | Xbox
Black Desert Xbox E3 2018 Trailer | GameSpot Trailers
Cuphead DLC Announcement Trailer - Xbox One | Windows 10 | Xbox
Devil May Cry 5 - E3 2018 Announcement Trailer | Devil May Cry
DOOM Eternal – Official E3 Teaser | Bethesda Softworks
Dying Light 2 - E3 2018 Ankündigungsvideo | TechlandGames
Dying Light 2 - E3 2018 Gameplay-Weltpremiere | TechlandGames
Fallout 76 – Official E3 Trailer | Bethesda Softworks
Fallout 76 – E3 2018 Power Armor Edition Trailer | Bethesda Softworks
Fallout 76: Reclamation Day Gameplay Demo - E3 2018 | Bethesda Softworks
Fallout 76: Base Building Trailer - E3 2018 | IGN (YouTube)
Fist of the North Star: Lost Paradise Announcement Trailer | SEGA Europe
Gears POP! - E3 2018 - Announce Trailer | Xbox
Gears 5 - E3 2018 - Cinematic Announce Trailer | Xbox
Gears of War 5 - E3 2018 Gameplay | Gematsu
ID@Xbox - E3 2018 - Games Montage | Xbox
JUMP FORCE - E3 Announcement Trailer | XB1, PS4, PC | Bandai Namco Entertainment America
JUMP Force - PS4/XB1/PC - Gameplay Session #1 (Goku, Naruto, Luffy VS Frieza) | Bandai Namco Entertainment America
Jump Force Gameplay Demo - IGN Live E3 2018 | IGN (YouTube)
Just Cause 4: Gameplay-Ankündigungstrailer | Just Cause
Just Cause 4 - Willkommen bei Just Cause 4 | Just Cause
Metal Wolf Chaos XD - Teaser Trailer | DevolverDigital
My Friend Pedro - Bananas Trailer | DevolverDigital
RAGE 2 – Official E3 Gameplay Feature | Bethesda Softworks
Prey: Mooncrash – Official E3 Launch Trailer | Bethesda Softworks
Session Teaser - E3 2018 | crea-ture Studios
Shadow of the Tomb Raider - Lauter als Worte [DE] | Tomb Raider
Shadow of the Tomb Raider - Louder than Words [EN] [PEGI] | Tomb Raider
Starfield – Official E3 Announcement Teaser | Bethesda Softworks
Team Sonic Racing - E3 Trailer | Sonic the Hedgehog
The Elder Scrolls: Legends - E3 2018 Official Trailer | Bethesda Softworks
The Elders Scrolls: Blades E3 2018 Gameplay Demo | Bethesda Press Conference | GameSpot Gameplay
The Elder Scrolls VI – Official E3 Announcement Teaser | Bethesda Softworks
Tom Clancy's The Division 2: E3 2018 Washington D.C. Aftermath Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Tom Clancy's The Division 2: E3 2018 World Premiere Gameplay Walkthrough Trailer | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
Quake Champions E3 2018 – Play free for a limited time! | Bethesda Softworks
Tomb Raider sieht aus wie immer, seit dem Reboot. :-O
Als ich sagte ich hoffe auf ein Devil May Cry 5, war mir nicht bewusst, dass ich eigentlich ein Devil May Cry 2 (Reboot) meinte.-_-'
Wobei Capcom mit DMC5 den Weg einschlägt, den ich mir 2008 direkt nach DMC4 erhofft habe.
Von daher bin ich sehr gespannt, auch wenn die Protagonisten sich äußerlich gerne mehr von einander abgrenzen könnten.
Dachte im Trailer nämlich, da würde die ältere Version vom Reboot-Dante rumrennen, bis die seinen Arm gezeigt haben.
Ja, und dann Cyberpunk 2077... (*_*) + :A = :herz: … ich bin solch ein schlimmer CD Projekt-Fanboy, geht gar nicht.:p
Dieses Sci-Fi-Setting ist außerdem genau mein Ding und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wir brauche mehr Sci-Fi RPGs.
Dann noch Tales of Vesperia, welches ich mir definitiv auf Steam kaufen werde und weiter bin ich noch nicht.
Hier wird schneller gepostet als man freie Zeit hat.
Ach ja, Ninja Theory unter Microsoft? Hoffentlich verkommen die nicht wie Rare.
Square Enix war ziemlich kurz. ^^
Das einzige Interessante für mich war das neue Platinum Games Spiel zudem man ohne Gameplay noch nicht viel sagen kann.
Nur ein neuer Titel von SE. Schwacher Showcase.
Das Babilongame sah sehr gut aus :)
https://media.giphy.com/media/9Hy8tCACZAjnO/giphy.gif
Das war nun wirklich zu kurz.
Die Square-PK habe ich mir aus folgenden Gründen nicht angeschaut: Ich bin auf einem ziemlichen Media-Blackout, was Kingdom Hearts angeht. Bislang weiß ich nur von drei Disney-Welten, aber auch nur, weil ich gestern während der MS-PK mal kurz in den Tab gesprungen bin und zwei Disney-Charaktere gesehen habe (Frozen), und einmal lief irgendwo ein Zusammenschnitt von Gameplayszenen, bei denen ich so ein paar vertraute Türen gesehen habe (Monster Inc.). Die Toy Story-Welt war ja so ziemlich das erste, was gezeigt wurde. Der zweite Grund ist der, dass aus den Mündern der Leute, die bei SqEnix arbeiten, zu 99% sowieso nur Bullshit kommt.
|Edit: Werde gleich mal in die LRG-PK schauen. Ich hoffe, es werden keine weiteren Switch-Titel angekündigt, denn sonst gehe ich durch die Decke. Hoffentlich nur ein paar Umsatzzahlen. :X