Bist dabei. :)
Druckbare Version
Bist dabei. :)
Ich mach auch mit, in der Hoffnung, es in der verbleibenden Zeit noch zu schaffen. ;)
Bei mir ist es vorgestern und gestern dank dem Feiertag am Donnerstag sehr gut gelaufen :A Ich liege auf jeden Fall in der Zeit. Momentan habe ich allerdings das Problem, dass ich die nötigen Grafiken, die ich brauchen würde, nicht finde. Ich hoffe es war eine gute Entscheidung, dass ich mal was Anderes und Neues versucht habe ^^"
LG Mike
Ich möchte auch gerne Teilnehmen. In meinem Letzten Pos wollte ich das damit sagen aber da ich nicht gelistet stehe glaube ich das ich mich zu blöd ausgedrückt habe ^^''
Bist eingetragen.
Bei mir geht's seit Freitagabend auch wieder weiter. Ich komme an sich gut voran und bin bisher recht zufrieden, wobei ich jetzt an einer Stelle angekommen bin, an der ich mit der grafischem Umsetzung noch nicht ganz zufrieden bin und ich auch noch nicht ganz genau weiß, wie es jetzt mit der Story weitergeht, auch wenn ich bereits weiß, wohin sie führen soll.
So, habe mein Konzept nochmal überarbeitet. Sprich, es gekürzt, damit ich realistische Chancen habe, doch was Spielbares in dem Zeitlimit zu präsentieren.
Die 10 Wörter etwas herausgearbeitet, damit sollte es der Jury nun deutlich genug sein ;)
Ressourcen habe ich mir nun herausgesucht, und das was fehlt muss noch gepixelt werden. Wenigstens sind die Sounds und die Musik soweit komplett.
Die Maps sind soweit auf Papier skizziert, was mich nun zu meiner Lieblingstätigkeit bringt: Mapping!
Momentan stehen die Sterne für eine Abgabe recht günstig.
Also die letzten Tage ging kaum was, aber ich würde mich noch nicht von der Liste streichen ( geht ja nicht, weil ich da gar nicht drauf bin D: )
Nebenbei sind mir aber auch ein paar Einfälle gekommen. Klappt schon.
Oh, das ist mir völlig durch die Lappen gegangen. Du stehst drin. ;)
Ich habe mittlerweile eine sehr konkrete Idee, wie ich die Wörter verbauen könnte.
Keine Versprechen :D
Bei mir stehen die Arbeiten momentan leider. Grafiken- und Zeitmangel machen mir zu schaffen. Aber mindestens ein Kurzspiel oder eine Demoversion werde ich abgeben.
LG Mike
Menüs, Menüs, Menüs. Speichern, laden, pausieren, coole Sachen machen... alles dabei.
Geballte User Experience... ist noch nicht ganz fertig. Aber schon gut fortgeschritten.
Und nein es liest sich nicht nur so. Ich hab noch keinen deut finalen Content im Spiel, dafür aber schon eine gute Anzahl an Puzzelteilen, sozusagen.
Ich bin voller Zuversicht, dass ich noch diese Woche das erste Kapitel meines Spiels für den Contest fertig bekomme ^^" Ich habe endlich die fehlenden Grafiken zusammenbauen können und sie sehen besser aus, als ich erwartet habe :) Inzwischen habe ich allerdings feststellen müssen, dass ich wohl wirklich nur ein Kurzspiel werde abgeben können. Aber hey, besser als nichts ^^" Ich habe mich dieses Mal nämlich dafür entschieden, mal etwas ganz anderes als gewöhnlich auszuprobieren, was mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als erwartet.
Frohes Schaffen euch allen :)
LG Mike
@Mike und elvissteinjr: Schön, dass ihr fleißig Progress postet. Weiter so! :A :)
Wie geht es dem stillen Rest so?
Ich bin mit dem Kampfsystem zu gut wie fertig, jetzt fehlt nur noch das eigentliche Spiel.
Ich hab ansatzweise eine Story, aber ich pack die Umsetzung keinen Millimeter. Der Mai wurde doch in allen Belangen schwieriger als erwartet.
Ich komme gut voran, weiß allerdings immer noch nicht so recht, wie es an dem Punkt wo ich jetzt angelangt bin, weitergehen soll bzw. wie genau ich es umsetze.
Mir graut es außerdem schon das KS zu bauen bzw. die Battle-Sprites zu pixeln. Das kann ich überhaupt nicht.
Kein totaler Stillstand, aber es stockt ein wenig. Das Wetter hilft dabei auch nicht gerade.
Immerhin ist das Interfacezeug vom letzten Post komplett und es gibt fast schon Gameplay. Man kann Sachen drücken um Dinge zu machen. Ist ja schon mal was.
Design und Grafiken für jeden nicht-total-Nebendarsteller sind auch fertig. Zumindest das Basiszeug.
Wörter hab ich 7 fest verbaut mittlerweile.
Intro könnte ich ja auch irgendwann noch machen. Dann könnte ich behaupten, ich hätte ein Spiel :^)
So, jetzt habe ich mich extra mal angemeldet, weil ich mitmachen wollte und eine wichtige Frage habe.
Ich kriege 1 Wort einfach nicht sinnvoll untergebracht. Wenn ich das krampfhaft mache, würde ich das Spiel voll versauen. Wie schlimm ist es, wenn man 1 Wort ganz weglässt? Ist man dann gleich raus oder verliert man einfach nur mega viele Punkte?
Hey Grendel. :) Bei einem nicht umgesetzten Wort fehlen dir nur 15 von 300 maximal erreichbaren Punkten. Meine Meinung: gib dein Bestes und gib rechtzeitig ab. :)
Edit: Du wirst NICHT disqualifiziert deswegen.
Ein eher nebenbei eingebautes Wort ist besser als ein weggelassenes. Nicht alle Wörter müssen das Spiel grundlegend prägen, zumindest nach meiner eigenen Erfahrung vom 2011er Contest. Kreativität wird diesmal wohl stark belohnt, aber jeder (auch halbe) Punkt zählt.
Ich bin da aber auch etwas auf Spiel gespannt wenn eines der Wörter wirklich das Ganze so arg versauen könnte.
Edit: Intro angefangen, yay? Die ach so kleinen Grafikedits nehmen mehr Zeit in Anspruch als gedacht und das kleine Gimmick wollte auch erst nicht so wie es sollte. Aber es passiert was!
Also von mir aus kann man die Frist auch verlängern
Ich würde gerne Teilnehmen :)
Bei mir sieht's momentan auch ganz nach einer Stimme für die Fristverlängerung aus ^^"
LG Mike
Also wenn die Mehrheit der Teilnehmer die Verlängerung wünscht, werde ich dem natürlich nachkommen.
Daher bitte ich alle Teilnehmer kurz um Rückmeldung hierzu.
Ich frage mich halt mittlerweile, ob in 2 Wochen mehr noch soviel zu Stande kommt/ kommen kann. :/
Einige haben sich seit Beginn nicht mehr gemeldet ( kann ja auch ein gutes Zeichen sein ;)).
Lasst dennoch kurz ein Lebenszeichen da und eure Meinung. Danke. :)
Ich hab nichts dagegen, geh aber davon aus, dass zwei Wochen mehr nur dann etwas bringen, wenn das Spiel zur Deadline fast fertig ist.
Da ich erst angefangen habe den eigentlichen Content zu erstellen, würden 2 Wochen doch gut was bringen. Wäre ja ein Befürworter der ursprünglichen 3 Monate gewesen, aber gut, man muss nehmen was man bekommt.
Ich werde es wahrscheinlich so handhaben, dass ich die notwendigen Teile (Anfang, Ende und Wörter-beinhaltendes) zuerst angehe und dann den Rest, so dass ich bei Bedarf zumindest für die Abgabe etwas Content mehr oder weniger problemlos weglassen kann.
Und hier noch der obligatorische Fortschrittspost:
Da ich jetzt auch richtiges Mapping betreibe, musste ich feststellen was für Problemchen die RPG Maker so vermeiden mit ihren Limitationen. Nichts unumgehgares soweit, aber man muss etwas vorsichtiger sein.
Ja, ich halte die Posts bewusst vage. Jaja.
Hätte auch nix dagegen, wenn die Frist verlängert wird. Ich bin ungefähr zur Hälfte mit dem Spiel fertig, liegt aber auch nur daran, dass ich im Mai relativ viel frei hatte und letzte Woche gut progress machen konnte. Das Spiel in seinem Umfang wird denke ich schon eine gewisse Länge haben, wenn ich rechtzeitig fertig werden sollte. Es fehlt aber noch so viel - allein die ganzen Komponenten und Daten für das Kampfsystem, und auch bei der Handlung muss ich ab jetzt strukturierter vorgehen, damit keine allzu großen Logiklücken enstehen.
Ich muss leider meinen Ausstieg aus dem Contest verkünden. Mit den Ressourcen-Beschränkungen ist es mir leider nicht möglich, in dieser Zeit das Spiel umzusetzen. Primäres Problem sind die Chipsets. Es gibt da leider nichts Legales, was mich gut genug zum Mappen motiviert. Und zum Selberpixeln reicht die Zeit bei Weitem nicht.
Schade ist es um das Skript, was ich im 1. Monat erstellt habe, und um das herum ich die Story makern wollte. Aber ich denke, ich werde dafür in meinem Hauptprojekt Verwendung finden.
Bei mir wird's mit einem Kurzspiel inzwischen auch knapp - mindestens eine Demo gibt es aber definitiv! Bin durch ein anderes - nicht maker-orientiertes - Projekt etwas in Verzug geraten, das keinen Aufschub geduldet hat, jetzt aber zum Glück fertig ist. Außerdem bin ich momentan dabei, umzuziehen, was meinem Zeitmangel auch nicht unbedingt gut tut. Wie gesagt gibt es aber mindestens eine Demoversion und ich hoffe, dass diese dann so halbwegs überzeugen kann. Noch sind's ja gute zwei Wochen :A Ich werd' mich bemühen.
LG Mike
Kriegen wir jetzt eigentlich eine Verlängerung oder nicht? Das nicht erst 3 Tage vor Ende herauszufinden würde zumindest für mich vom Vorteil sein.
Was ich bis jetzt habe ist nach Eigeneinschätzung solide, aber zeitlich nicht sehr lang. Die Balance zwischen normalen Content und wichtigen Zeug, welches die Wörter beinhaltet ist auch etwas schief.
Da Ben sich nicht meldet und die Idee mit der kürzeren Laufzeit ja auf meinem Mist gewachsen ist, würde ich (semi)-offiziell bestimmen, dass es in die Verlängerung geht. Reichen Euch zwei Wochen?
(Sorry Ben, wenn das für dich nicht klappt, nehme ich das auf meine Kappe)
So wie ich das sehe, haben sich gerade mal 5 Teilnehmer auf meine Bitte zurückgemeldet. Ich dachte wenn ich etwas warte meldet sich vielleicht auch der Rest noch. Ich bin hier schon aktiv, aber mein Reallife (Zwischenprüfung und permanente Herausforderungen bei der privaten *hust* “Eventplanung“ *hust*) lässt es nicht zu dass ich hier immer sofort auf alles eingehe.
Daher habt manchmal etwas Geduld und Vertrauen, ist ja nicht mein erster Contest. :)
@Caro: Danke dass du dich hier mit engagierst. Das schätze ich. Das nächste Mal wäre eine kurze PN vorher echt toll. Danke dir. :)
WICHTIG: Da es im allgemeinen Interesse zu liegen scheint (bzw keine Gegenstimme kam), verlängere ich den Contest um 2 Wochen. Abgabetermin ist der 15.7.2018 bis spätestens 23:59.
Fröhliches weiterwerkeln, ich bin schon sehr gespannt!
Hi, Verzeihung das ich nichts mehr geschrieben habe. Ich arbeite noch am Spiel und finde die Zwei Wochen mehr Zeit ok. Umso mehr und besseres haben alle zum spielen hm? ^^
Ich hoffe mal dass mein "Druck" nicht so arg missverstanden wurde. Nach eigener Auffassung hatte sich halt so gut wie jeder der sich Fortschritts-mäßig in letzter Zeit hat blicken lassen eine Meinung abgegeben und es gab keine Gegenstimmen soweit. Laut Teilnehmerliste natürlich in der Minderheit, aber die meisten davon haben sich generell erst mal nicht mehr gemeldet. Gut, bin leicht voreingenommen da ich ja für die Verlängerung war :^)
Fortschritts-mäßig sieht es okay aus. Ein paar Gameplayteile müssen doch noch implementiert werden, z.B. Game Over. Hat jemand je in meinen Spielen schon verloren? Weiß ich nicht, aber wenn das fehlt ist das Geschrei groß.
Es gibt hier keine riesigen Sprünge, aber noch bin ich zuversichtlich fertig zu werden.
Edit: Man kann jetzt sterben. Hurra!
Die letzten Tage war ich mit anderen Sachen beschäftigt, ich denke aber diese Woche werde ich am Spiel dann wieder weiterwerkeln. Die Verlängerung kommt mir sehr gelegen und allen anderen sicherlich auch. Bin auch schon auf die anderen Ergebnisse gespannt.
Toll, dass ihr noch dabei seid. Dann bin ich mal sehr gespannt auf die einzelnen Projekte. Wie immer könnt ihr gerne hier euren Fortschritt posten, auch mit Bildern wenn ihr wollt. Fröhliches Werkeln! :-)
Hallo Ben,
Danke vielmals für die Verlängerung! Ich muss sagen, mir hilft es sehr, da ich privat viel zu tun hatte und kaum vorran komme. Aber ich gebe mein Bestes um etwas solides abgeben zu können. Sollte es eine weitere Verlängerung geben, so wäre ich persönlich nicht traurig drüber. ;D
Frohes Schaffen an alle!
Hi,
ich seh jetzt erst den Contest. Es passt von den Wörtern her nahezu genau auf das, was ich schon 'n weilchen als idee im kopf hab und gerne umsetzen möchte... wenn zumindest die idee älter sein darf, würde ich gern teilnehmen - irrerweise bin ich bis 15.7. hart in der uni eingespannt weil wir in den rundgangsvorbereitungen stecken aber... zur uni gehört prokrastination nicht wahr?! (hab ich nicht gestern taras adventure runtergeladen zum prokrastinieren? dang! aber der contest hat ne deadline, tara nicht, so what)
hmm
hmm
hmm
also vielleichtmöglicherweiseeventuell schick ich auch was ein
wird sich zeigen
wenn das okey ist sich so schwammig anzumelden.
:|
;)
ps ich fang dann mal an :hehe:
Spiel ist jetzt so zur Hälfte fertig. Gemessen am spielbaren Content. Würde ich's am Code allein messen wären es da eher ~90%.
Sieht gut aus soweit. Muss nur schauen dass ich motiviert bleibe. Ideen sind gut, sie umzusetzen kann aber eintönig werden :^)
Nebenbei ist mir aufgefallen dass meine Türen nicht wirklich passen, also hab ich anstatt richtigen Content neue gemacht. Hoffentlich gibt's Bonuspunkte für Türen.
Bin leider raus. Habe seit Wochen keine Motivation mehr an meinem Mini Projekt weit zu machen und etwas wirklich spielbares habe ich bisher auch nicht zustande gebracht.
Den anderen Teilnehmern natürlich weiterhin viel Erfolg :)
Hab heute viel Zeit an technischen Probleme verschwendet. Schon doof wenn man plötzlich merkt dass Musikstücke mit eigenen Loop-Points sich nicht richtig wiederholen.
Der Fehler ist schon Jahre alt und damals hat es auch niemanden interessiert, hab aber nochmal Stunk gemacht. Audio-API wollte ich jetzt nicht wechseln, daher hab ich als Notlösung die entsprechende Stücke etwas bearbeitet.
Jetzt gibt's eine unsaubere Wiederholung etwa alle halbe Stunde (sind Trackermodule, also Dateigröße hat sich deswegen nicht geändert). Verkraftbar, also wenn jemand überhaupt so lange ein einzelnes Lied abgespielt bekommt.
Bisschen Content gab es auch, aber wurde nicht dem fertig was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.
War jetzt eine Woche lang nicht am PC wegen Umzug und so. Ich hab derzeit viel um die Ohren, viel Content wird daher nicht mehr dazu kommen. Das was ich habe, werd' ich dann aber als Demo abgeben ;)
LG Mike
ich ziehe meine teilnahme aus blödheit und zeitnot zurück :hehe: ohman
ja
das projekt mach ich weiter aber psst ich hatte ja beim letzten contest quasi den ersten versuch desselben spiels eingereicht und ich glaub damit quasi nochmal teilzunehmnen wäre doch uncool. auch wenn ichs jetzt eh neu angefangen hab... voll vergessen, das das so war, gestern beim einschlafen wieder eingefallen. aber die wörter passen viel besser als das letzte mal xD fun fact. aber yo vielleicht find ich sogar das alte projekt noch irgendwo auf einem verschollenen datenträger? dann kann man vergleichen ... xD letzter contest
Die vergangenen Tage habe ich mir zwar gelegentlich Notizen für den weiteren Verlauf der Handlung gemacht, hatte bis auf gestern aber irgendwie keine Motivation was zu machen. ^^
Ich hab' dann aber gestern immerhin mal das Spiel getestet und einige kleinere Fehler beseitigt, war überraschend bugfrei das ganze. Aber ich denke, meine Tester werden später noch einiges finden, was mir nicht aufgefallen ist. Die Spielzeit beträgt bisher gut eine halbe Stunde, plus/minus 10 Minuten - je nach Spielweise, denke ich. Aber wie das Spiel so ist, müssen dann natürlich andere entscheiden, ich bin bisher auch noch nicht ganz mit allem zufrieden, aber zur Überarbeitung werde ich dann wohl erst nach dem Contest kommen, da ich mir noch eine ganze Menge vorgenommen habe für den weiteren Verlauf des Spiels.
Freut mich das einige noch konsequent am Ball sind. :-) Viel Motivation und Spaß wünsche ich euch auf den letzten Metern. ;)
Ich bin leider auch raus, schon seit ner ganzen Weile (soviel zu meinen Vorsätzen...). Die letzten 6 Wochen hat sich so viel an Arbeit aufgestaut, dass ich zu nichts contestmäßigem nebenher noch gekommen bin, sorry :|
Ich bin leider noch dabei. Fehlt nicht mehr viel und dann könnte ich mehr oder weniger einfach jederzeit nen Schnitt machen und hätte trotzdem alle Wörte drin. Ziel ist jedoch noch immer das Gesamtpaket wenn es hinhaut. Könnte noch klappen.
Ich bin leider auch noch dabei ;) Auch bei mir könnte es noch sehr, sehr knapp klappen. Drückt mir bitte die Daumen und Zehen noch dazu.
Ich dagegen bin raus, weil mir dann doch zu viel dazwischen gekommen ist (inklusive der WM).
Notfalls geb' ich ja auch alleine ab.
Es fehlt nur noch die Endsequenz... und ein Name für das gute Stück. Wäre nicht schlecht einen zu haben.
Sodele Hochzeit ist rum ich kann mich dem Contest hier voll widmen. :D
Jo cool, das einige wenige noch dabei sind und aktiv posten. Ich wünsche mir natürlich am liebsten mindestens 5 Abgaben, damit ich auch mein Preis raushauen kann. ;)
Eine Woche verbleibt grob noch.
Wer ist denn sonst noch dabei? :)
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Ben. :)
Ich bin noch dabei, aber es wird sehr knapp mit einer Vollversion werden, da ich die letzten Tage nur unterwegs war und zudem diese Woche erst spät nachmittags Feierabend hab.
Ich werde mir für diese Woche einen strukturierten Plan machen, da ich wirklich gerne ein fertiges Projekt abgeben möchte. Überarbeiten werde ich es im Nachhinein ohnehin noch, bevor ich es veröffentliche.
Ich hab jetzt aus meinem Projekt zumindest mal eine durchgängig spielbare Demoversion gebastelt. Zwei Dinge sind nicht mal in der Demo, die ich gerne geschafft hab. Leider geht sich's einfach nicht aus. Bei aller Anstrengung. Zu wenig Zeit und zu wenig verbleibende Motivation. Vielleicht wird irgendwann aus der Demo mal mehr, wäre sehr schön. Erwähnt werden zwar alle Wörter mindestens einmal ganz kurz, für den Contest jedoch definitiv nicht genug. Geplant wäre es anders gewesen. Ich hab mal was Neues ausprobiert, hoffentlich gefällt den Testern das :) Wollte mal weg vom klassischen RPG-Maker-Gameplay. Vielleicht bastle ich noch Credits, ansonsten liegen sie in einer TXT-Datei im Projektordner ^^"
LG Mike
PS: Abgegeben wird also pünktlich, spätestens am 15.7.2018.
PPS: Hab's jetzt doch schon abgegeben! Zeit und Motivationsmangel sowie kommende stressige Tage hätten sowieso nicht mehr mehr daraus gemacht. Also besser gleich abgeben, um die Abgabefrist nicht zu versäumen.
Herzlichen Dank für die Abgabe! Dann bin ich mal gespannt. mit den Tests fange ich aber erst nächste Woche an, wenn wir hier einen Überblick über alle Projekte haben. :)
Hi allerseits,
auch ich bin noch dran. In meinem Fall jedoch nur aus reiner Sturheit. Ich denke nicht, dass ich es schaffen werde, aber ich will jetzt noch aus allen Zylindern feuern. Ich bin dennoch mal so dreist und stelle die Frage, ob die Frist für uns alle noch verlängert werden kann?
Im Endeffekt geht es ja darum, dass Spiele überhaupt abgegeben werden und mit etwas mehr Zeit, könnten es bei weitem mehr werden, habe ich das Gefühl. Es ist nur ein Vorschlag. In meinem Fall dauert es so lange, weil ich Idiot alles selbst Pixle.
Alle Charsets und 90% der Chipsets sind komplett von mir und ich kann nicht mittendrin aufhören, weil es einen Stilbruch gebe -_- Das wollte ich rein als Kontext mitteilen. Ich gebe dennoch mein Bestes bis zum 15ten fertig zu sein.
PS. Glückwunsch zur Hochzeit, Mate!!!
Es wird keine weitere Verlängerung geben.
Dafür nehme ich auch Demos und “unfertiges“ entgegen und versuche großzügig zu bewerten, immer im Hinterkopf die schweren Wörter, die kurze Zeit und die rechtlichen Umstände. :)
Also falls euer Projekt nicht zu 100 % fertig wird, macht n guten Cut und gebt trotzdem ab. ;)
Danke Ben, genau das möchte ich auch machen.
Ich wünsche weiterhin allen viel Erfolg und freue mich sehr Projekte. Machen wir das Beste draus, Leute. Let's Rock!
Ich muss leider kurzfristig aus der Jury austeigen. Vorm BMT schaffe ich das zu 100% nicht und ich will nicht, dass alle ewig warten.
Habe gerade das Spiel fertig gemacht. Ja.
Wird noch ordentlich durchgetestet und dann kommt's weg.
Edit:
War auch dringend nötig. Eine der früheren Szenen frier dank nachträglicher Änderung mal eben das ganze Spiel ein.
Eigene Spielzeit war 40 Minuten. Hätte gerne mehr gehabt, aber muss wohl. Hoffentlich bekommt ihr das künstlich in die Länge gezogen.
Nein, ich geb' noch nicht ab.
40 Minuten? Großartig! Du bist ein Tier :A
Bei mir sieht es nicht gut aus. Trotz der Verlängerung gab es zu viele Motivationslücken und persönliche Gründe, weswegen ich nicht dran arbeiten konnte. Ich schaue mal, wie weit ich heute noch komme und gebe morgen dann bescheid, ob ich noch dabei bin oder nicht.
Ich werde Morgen Abend also am Sonntag den 15.07 mein Spiel noch abgeben. Wenn ich es richtig verstanden habe endet die Abgabefrist in der Nacht vom 15.07 zum 16.07 ja ?
Hab abgegeben, glaube ich.
Nach mehreren kurzfristigen Änderungen, welche so manches kaputt gemacht hatte, hoffe ich einfach mal dass das Teil was ich hochgeladen habe doch noch spielbar ist.
Ich werde jetzt auch einen Cut machen und das Spiel testen lassen. Leider bin ich mit dem letzten Abschnitt nicht ganz fertig geworden. Eigentlich doof, da das Spiel fast fertig war, aber ich habe mir für den kurzen Zeitraum wohl einfach zu viel vorgenommen.
Abgabe bis heute, 23:59 Uhr möglich. :)
2 Abgaben sind es bislang. Bin mal gespannt, was noch kommt! :)
Ein Jurymitglied als Ersatz für Einheit wäre noch spitze, einfach hier im Thread melden, wer ab nächster Woche Zeit und Lust zum Testen hat. :)
Ich melde mich gerne als Jury-Mitglied! :A
Bei den 2 Abgaben bin ich mit drin, ja? Irgendein Depp hat nicht daran gedacht vielleicht die Lesebestätigung anzuhaken.
Okay Leute, gebt aber bitte noch euer Zeug ab. Nur 2 Spiele würden den Contest etwas öde ausgehen lassen :V
Immerhin schon drei Abgaben. Aber da geht doch noch was, oder? ;)
Bei mir leider nicht mehr. Bin raus. Es sei denn es gibt Verlängerung :D
Im Ernst jedoch, danke an alle und danke für die Verlängerung.
Viel Erfolg an euch alle und Spaß beim Zocken.
Ich hoffe meine Nachricht kam an. Mein Browser macht komische Sachen.
Nach den vielen Zusagen zur Teilnahme hatte ich etwas mehr Abgaben erwartet. Aber anscheinend ging es nicht nur mir so, dass in den letzten Wochen zu viel Stress und Zeitmangel aufgetaucht sind, was dann, vor allem bei mir, zu extremer Demotivation geführt hat ^^
LG Mike
Schade, bei so vielen Anmeldungen hatte ich auf mehr Abgaben gehofft, aber immerhin.
Bin schon jetzt auf die Ergebnisse gespannt und natürlich auch auf die anderen Spiele. Aber wie auch immer es ausgehen wird, ich bin echt zufrieden mit dem, was ich alles geschafft hab in dem kurzen Zeitraum, da ich auch oft keine Zeit hatte, vor allem was die letzten Wochenenden betraf.
Jetzt noch eine Frage: Werden die Spiele bei der Auswertung hier veröffentlicht?
Weiß jetzt nicht, wie es bei den letzten Contests ablief.
Oh sry ^^'' naja aber es kam an, gut. Ich habe gerade versucht mein Spiel selbst mal Installieren und gemerkt das die Installation andauernd crasht. Ich befürchte das wird mich raushuen. Ich kann höchstens nachträglich nochmal das ungepackte projekt abgeben, da müsste dann aber der rpg maker xp vorhanden sein. Kennt sich da jemand aus wie man das beheben kann ?
Tu das mal bitte. ;)
Die Ersteller veröffentlichen ihre Spiele meistens selbst. Ich hatte es beim letzten Contest so gemacht, dass ich die Spiele schön geordnet zum Download bereitgestellt habe, damit alle User was davon haben. Aber das liegt in Bens Händen.Zitat:
Werden die Spiele bei der Auswertung hier veröffentlicht?
Ansonsten: Bald ist BMT und ich erwäge, einen Stream mit allen verfügbaren Spielen zu veranstalten, mit Gästen aus der Community. Wenn das okay ist, wäre das sicher auch ein guter Weg, um in den Genuss der Spiele zu kommen ;D
Würde ich mir auf jeden Fall ansehen