Lasers and Feelings ist dope.
Druckbare Version
Lasers and Feelings ist dope.
Namenskärtchen-Contest ist offen. Die Regeln sind die gleichen, wie immer.
Du bringst mich noch dazu, Star Trek Adventures auf dem BMT anzubieten.
Urlaub steht soweit, also bin ich hoffentlich auch dabei. Hoffentlich kommen viele coole Leute, weil das vermutlich mein letztes BMT für eine ganze Weile sein wird. :)
Schade das du danach wohl nicht mehr kommen kannst aber schön das es diesen Winter nocheinmal etwas wird. :)
So, hab eben das Geld überwiesen! Eh ich es sonst vergesse und es mir irgendwann im November einfällt. :D
Juli und meinereiner werden vom 29. bis zum 1. am Start sein, allerdings werden wir nicht im Jubz wohnen, sondern in ner abgefuckten Ferienwohnung nahe des Walle Centers. Wir machen üüübelst tam Urlaub, habibo.
Und wenn Ran da ist bin ich auch da. So is das.
Ich bin auch vom 27.-31. dabei! Urlaub und Familiensituation ist abgeklärt, Bahnticket gebucht! :)
Ok, bin dabei.
Jemand auf dem Weg vom Süden und kommt an Frankfurt vorbei, um drei entzückende Reisebegleiter aufzugabeln? °-° Wir würden verhandelbare 60€ Sprit zur Verfügung stellen! :O
Hab mal nen Thread im BMT-Forum aufgemacht. :)
https://forum.bremermakertreff.de/in...anderer-Sport/
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
https://abload.de/img/mrder83uen.png
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
(danke an Tako für das geile Logo)
Ich werde im Winter nicht kommen können, zwischen den Jahren Urlaubssperre und wie es Sommer aussieht ......ich muss JETZT schon meinen Urlaub für das nächste Jahr festlegen...
Wisst ihr schon in welchem Zeitraum die SOMMER BMT geplannt ist, oder wahrscheinlich rutschen wird ? -.-"
So, hab mich mal angemeldet für die volle Zeit!
Mehr als nen Jahr will ich wirklich ungerne ausfallen lassen. :O
Ich werde umzugsbedingt leider das erste Mal seit dem Sommer 2004 nicht am Start sein ;_;
Schade:-( Aber vielleicht nutzt du die Zeit und aktualisierst deine Masterliste.
https://docs.google.com/spreadsheets...Cuc/edit#gid=0
Fyx hat sich dafür freiwillig gemeldet :D
Ansonsten hätte ich das bestimmt irgendwann in den nächsten 5 Jahren mal getan
Hey den Account gibts noch (gut PW musste ich zurück setzen). Falls es jemand per Discord noch nicht mitbekommen hat: Die Erinnerungs/Einladungs-Mail hat bei mir gewirkt und ich bin somit beim Treffen dabei.
Falls mich welche von den alten Hasen noch kennen.
Wir haben sogar Dodgeball Daen.
So, jetzt müssten alle BMTs in der Tabelle nachgetragen sein. Kann aber durchaus sein, dass ich jemanden vergessen hab oder den einen oder anderen Namen nicht zuordnen konnte.
Ich hab da auch mal so ne Mail bekommen und mich total drüber gefreut. Ich hab inzwischen überwiegend positive Erinnerungen an die gute NATO-Zeit und der Kurzbesuch auf dem BMT letztes Jahr hatte schon einen ordentlichen Nostalgie-Boost.
Kommen kann ich im Winter leider nicht. Ich muss bis 29.12. arbeiten, bin an Silvester schon verplant, in der Neujahrwoche fahr ich drei Tage Richtung Oberbayern (falsche Richtung somit) und muss zwischendurch noch was fürs Studium tun.
Nächsten Sommer sieht schon deutlich besser aus: Ende Juli dürften Klausuren erledigt sein, ab da hab ich "nur noch" Projektarbeit bis Oktober und danach die Masterthesis vor mir.
Lust hätte ich auf jeden Fall wieder, gerne auch mehr als ein Tagesbesuch - wie gesagt hat mein Kurzbesuch beim letzten Mal einen richtig schönen und herzlichen Eindruck hinterlassen. Und wenn selbst Magor wieder kommt, dann gibts ja eigentlich keine Ausrede mehr. :D
Wünsche euch allen ein schönes Treffen. Wir sehen uns.
So .....heute Dienstbesprechung und Urlaubsplannung für 2018 gehabt.
Gute Nachricht - Sylvester Wochenende habe ich frei 29.12 - 01.01. - für 02.01. und 03.01. konnte ich mir Urlaub nehmen, d.h -> Ich komme dieses BMT vom 29.12. bis 03.01. !
Was Sommer BMT 2018 angeht, so habe ich für den angesetzten Termin Urlaub eingetragen, da aber eine andere Kollegin dort auch Urlaub hat ist es nicht sicher ob ich meinen wahrnehmen kann oder nicht, muss ich noch sehen.
Yay! Und es tut mir leid, dass ich dich erschossen habe, ehrlich.
An alle, die am DODGEBALL TURNIER interessiert sind:
Im BMT Forum habe ich ein Doodle verlinkt, in welches ihr euch eintragen könnt, wenn ihr nicht das ganze BMT über da seid.
Wir wollen sichergehen, dass wir einen Tag wählen, an dem möglichst viele Spieler Zeit haben.
Ist da nicht Pokerabend, weil Samstag?
27.12. - 29.12. bin ich dabei :>
Okay, der Kurzfilmabend verschiebt sich auch diversen Gründen doch um zwei Tage. Stattdessen wird er am 01.01. um 20:00 Uhr stattfinden. :)
https://i.imgur.com/sstPmdZ.jpg
Bleib mal länger.
Beim Dodgeballturnier gibt es dann am 29.12. ab 13:37
https://musicimage.xboxlive.com/cata...urposes=BoxArt
Mal sehen, ich hoffe, 1-2 Tage sind bei mir drin. Wär auf jeden Fall cool. :)
Wenns bei Freitag Mittag bleiben sollte, bin ich raus. Ich muss arbeiten, mindestens mal bis 15 Uhr. Vor 16 Uhr wäre ich auf keinen Fall im Jubz.
Ansonsten müsste ich schauen, was ich noch an Überstunden zum Abfeiern habe. Das sieht aber nicht sooo gut aus.
Ich möchte daran erinnern, dass der Einsendeschluss für Namenskärtchen am Sonntag ist und wir noch keine gültige Einsendung haben: https://forum.bremermakertreff.de/in...hread-kopiert/
Außerdem gilt der Frühbucherrabatt nur noch bis nächste Woche Mittwoch.
Ich hab übrigens meine Drohne und eventuell (falls der noch bis vor Weihnachten ankommt aus China) nen RC Helikopter mit. Das Dröhnchen belagert mit genialen 12g einen Platz im Koffer und so wie ich euch alle kenne hat bestimmt jemand eine total bescheuerte, aber tolle Idee mit dem Teil rumzuspielen. Nur sollte das Teil explizit einen Sicherheitsabstand vom Kopf langhaarigen Menschen einhalten, endet sonst als Kopfdeko und ein paar rausgezupfte Haare. (Ja, die Erfahrung hab ich schon machen dürfen, leider.)
Hat auch keine Kamera dran und fliegt nur etwa 4-5 Minuten, aber trotzdem spaßig wenn mal nix weiter los ist.
http://puu.sh/yEapl/33c241201a.jpg
Der Abstimmungsthread für den Namenskärtchencontest ist offen.
Außerdem möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass der Frühbucherrabatt nur noch bis morgen gilt! Also meldet euch bitte an und überweist auch. Ich weiß von diversen Leuten, dass sie kommen wollen und sich noch nicht angemeldet haben. Bitte seid so fair und kümmert euch drum, damit wir Planungssicherheit haben. Wenn es noch länger bei unter 40 Teilnehmern bleibt, müssen wir einen guten Teil der Ausgaben, die vor dem eigentlichen Beginn entstehen, aus eigener Tasche bezahlen.
Danke für die Erinnerung, ich dachte ich hätte mich schon angemeldet, was aber nicht der Fall war. Jetzt sind wir auch 40 Leute.
Ich hab mich jetzt offiziell auch angemeldet :) Freu mich auf euch!
- Das Inno -
Gibt es was Neues wegen Dodgeball und Poker, was die Termine angeht, auch gerade die Uhrzeiten?
Dodgeball ist am 29.12. ab 13:37 Uhr und für Poker hat sich bisher noch niemand gemeldet, der es organisiert.
Ich werde es diesesmal nicht schaffen.
Schade! Ich hätte mich so auf Dodgeball gefreut.
Vielleicht beim nächsten Mal. ;)
Grüße
netwarrior
Aus eigener Erfahrung: Hauptsächlich die Tage vorher und am entsprechenden Tag rumrennen und Leute mobilisieren und dann aufbauen und Tische zulosen.
Wenn du ersteres nicht machst, sitzen am Ende 5 Leute beim Pokerabend und der Rest schaut Anime oder spielt irgendwo PnP.
Wenn einer das alles organisiert, hätte ich schon Bock, zumal Dodgeball zeitlich bei mir nicht hinhauen wird. So früh kann ich nich Feierabend machen.
Dodgeball wird organisiert, aber wir können halt auch nicht erst um 17:00 Uhr anfangen, weil wir uns nicht super sicher sind wie lange das tatsächlich dauert und wir dann gerne so vor dem Abendessen fertig sein wollen, dass alle noch mal duschen können. Ich versteh auch, dass du Bock hast mitzuspielen und keiner möchte, dass du nicht mitspielen kannst, aber am 29.12. haben nun mal die meisten Zeit und am Ende nehmen wir natürlich darauf Rücksicht wann die meisten Leute Zeit haben, die sich ja zum Teil auch Urlaub genommen haben um überhaupt zum BMT zu kommen.
Das war auch kein Vorwurf. ;)
Kenne die Problematiken ja.
Mit der Organisation war ja Poker gemeint. Das würde ich ja durchaus übernehmen, ist aber eher geeignet für jemanden, der auch die ganze Zeit da ist. Sonst kommt halt keiner.
Ich weiß, dass einige erwarten, dass ich komme - aber wie es momentan aussieht, muss ich aussetzen und es wird erst im Sommer wieder was. Aber ganz 100%ig fix ist es noch nicht.
Wer ist eigentlich diesmal alles Orga?
Und zum Pokerabend: Wir könnten auch wie vor 2 Jahren ein Majongtunier machen.
Ich bin ein Organismus.
Dann will ich das Organigramm sein.
Orgas sind dieses Mal:
Hauptorga: Digi
Küche: DFYX
Dienste/Community: Lynx, Gala, Ranarion
Bezüglich Pokerabend ist aktuell Samstag, 30. Dezember im Aktivitätenplan eingetragen. Da die Leute, die das traditionell organisiert haben, wohl alle nicht da sind, würde ich das übernehmen. Sollte sich aber noch ein Freiwilliger finden, der mir das abnimmt, wäre ich auch ganz dankbar. Ich habe schon genug andere Sachen zu tun.
Ich würde gerne heute Abend die Namenskärtchen fertig machen. Wer noch nicht angemeldet ist oder seinen Avatar ändern möchte, der möge sich bitte im Laufe des Tages drum kümmern.
Da ich das heute morgen zufällig entdeckt habe:
Wäre jemand denn dabei, eines friedlichen Nachmittags zum Lasertag mitzugehen?
Läuft man vom Walle-Center nur ein paar Meter weiter ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite nämlich das Area 46. Es würde mich schon kitzeln, mal wieder zum Lasertag zu gehen und alleine macht das natürlich keinen Spaß :D
Und ab 10 Personen gibts sogar 10% Rabatt pro Nase :A
Wann genau das stattfinden soll weiß ich noch nicht, aber spontan hätte ich jetzt mal den 28.12. um 16 Uhr angesetzt, damit man pünktlich zum Pokerabend wieder genug Power hat. Lässt sich aber natürlich alles noch variabel verschieben, schätze ich.
Viel Spaß euch! :)
Red Bull und ich würden gerne zum Pokerabend kommen am Samstag, aber nur wenn er auch stattfindet. Kümmer mich dann auch gerne um die Organisation vor Ort. Es macht allerdings keinen Sinn, wenn dann am Ende nur 5 Leute dabei sind. Ich wäre also sehr dankbar darüber, wenn man uns bescheid geben könnte hier, ob es stattfindet. Im Idealfall kümmert sich jemand darum, dass die Leute sich auch in die Liste eintragen.
Ich sitze jetzt schon im Zug. Man sieht sich dann wenn alles glatt geht so gegen halb 3 im JUBZ.
Viel Spaß euch! ^^
https://i.imgur.com/3ch5u3E.jpg
Was war da los?
Pfffff... ich fand "das Ozonloch" noch immer glaubwürdiger und wahrscheinlicher. :D
Nachlese-Thread incoming soon. Like always. Auch wenn ich vermutlich nicht alle Kurzzeitgäste zusammen bekomme.