Aus Interesse, welche PKs guckt ihr so?
Druckbare Version
Aus Interesse, welche PKs guckt ihr so?
Alle natürlich :o
mal schauen welcher stream am ehsten taugt
naaaa, mir reichen die laberbacken auf der bühne - brauche da nicht noch welche die das kommentieren.
It begins
Please be EAxcited!
Ich mag den Titanfall2-Solo Vorgeschmack
oh lol 1h conference, 1h live play von bf1 wie öde
Immerhin beginnt es schonmal mit TF2. Also dohc nicht komplett BF1 :)
Titanfall 2... sieht natürlich hübsch aus, aber für mich kein Hype-Titel.
Die Ganze Convi wird doch eh nur wieder "Ratatatata." Nur jetzt neu auch in nem Eimer voll 1. Weltkriegsfarbe.
Mir gefallen vorallem diese Fang/Enterharken. Sah sehr spaßig aus. Auch die Grafik gefällt mir.
Und da es endlich einen SP gibt bedeutet, dass ich das Game länger spielen kann ohne den Spaß zu verlieren.
Endlich mal ein Grund, in die Titanfall-Franchise einzusteigen. Ich hab Bock drauf! :A
Zeit für Sports Sports Sports eSports
Ich hav zu den 4 gehört die den leak nicht kannten :D - Mhm Madden, alleine um die Broncos rund zu machen wäre es ne idee :D
"Full Time Video Player".... xD
Eh.
Jetzt guck ich mir also an was E-Sport Typen zu sagen haben?
Very exciting EA.
Ich hab schon mal gesagt: Wenn es "Wetten, dass..." noch geben würde, könnte man eine Wetter auf die Beine stellen, in der man anhand der EA PK / Segment Sport das jeweilige Jahr feststellen muss. Für mich.... unmöglich! :hehe:
nun wirds interessant
Mass Effect! Whoop whoop!
Oh Backe Mass Effect... Und Spiel läuft noch.
wird schätzungsweise aber ohnrhin nur ein Titel von Bioware
Zugegebenermaßen Tittenfall sieht eigentlich ganz lustig aus mit den vielen unterschiedlichen (und stylischen) Mechs und einer vernünftigen Singleplayer Kampagne. Ego Shooter Spieler sind da sicherlich gut bedient.
Zum Rest... naja ich muss ja sagen die letzte E3 fand ich die EA Pressekonferenz erstmalig tatsächlich gar nicht mal so übel, aber irgendwann muss man ja auch mal eine nicht ganz so einschläfernde Vorstellung leisten. Murphys Law und so.
Geil! :A Aber warum wieder kein "richtiger" Trailer, Mensch!?
:herz:
naja also immer noch nichts richtiges - paar interessante bilder aber vom Spiel halt nicht wirklich was.
It's so pretty <3 Ah, ich bin so gehypet auf Andromeda!
Uuuuuund back to Sports und Battlefields :(
Die können sich ruhig Zeit lassen, ich bin bereit zu warten :)
Sports. :-O
naja sieht nett aus, aber wie viel man nachher davon hat weiß man halt noch nicht. Und solange sie nichts gameplay mäßiges zeigen wird das eh noch mehrmals geändert - siehe witcher 3 ^^
Der Fußballtyp ist mir gerade etwas ZU dramatisch :hehe:
Es gibt wieder neues GIF Futter.
Sports Sports Sports Shakespeare Sports
Der hat seinen Dialog aber schön auswendig gelernt^^
Der Schwatte. Not sure if overacting or reaaaaally excited. :hehe:
Fifa Story Mode.A Telltale Game Series.
Fifa mit Story. Warum gab es sowas eigentlich noch nie sowas naheliegendes?!
Downgrade Downgrade!
Wat? Hab ich was verpasst? Hat Fifa 17 jetzt nen Story-Modus!? :eek:
FIFA trifft Bioware -> Aber unbedingt mit Storymode und Datingelementen!
FUUUUUUUUUUUUUUFFBAAAAAALL
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::A
was macht mourinho bitte da Oo
Wenn jetzt noch Tetris nen Storymode bekommt habe ich alles gesehen :hehe:
Also wenn das so weiter geht wird die E3 ziemlich lahmarschig
Himmel, ist das gerade cringy :hehe:
:-O:-O:-O
Kein Witz, das find ich sogar recht interessant mit dem Story-Modus. Ist auf jeden Fall nen Blick wert! Aber warum kriegt Fifa nen Storytrailer, Mass Effect aber nicht! :hehe:
Ah gut mehr Fifa. Bleibt mehr Zeit für das Deutschland-Spiel bis Star Wars kommt.
/sports
Schweinsteiger darf spielen :D
Hallo Klaus aus Gothenburg, Schweden!
Beruhig dich. ;p
Da versucht jemand mit gespielter Nervosität den Yarny Typen nachzuahmen, weil das gut beim Publikum ankommt! :O
Versucht da jemand, den zuckersüßen Typ von Unravel zu usurpieren?
Aber der Artstyle von Fe ist süß <3 (Auch wenn die anscheinend nicht mehr haben als 8 Screenshots :D)
Edit: Okay, doch mit Trailer.
Fe...
sieht für mich nach ner Mischung aus Pokemon und Tearaway aus.
Fe and the blind forest???
Schweini is THE fuckin' MAN!!! :D
Die Katzendinger sind niedlich! D:
Fe sieht schön aus. :herz:
Jade! :herz:
Ja, hallo, EA? Ich brauche dieses Fe.
Fe kommt mal auf den "beobachten"-Stapel. 8-)
Fe sieht schon schön aus. Aber wenn ich bereits nach 1 min Trailer das Setting zu Abwechslungsarm und eintönig finde ist das kein gutes Zeichen.
Gebt mir einfach Kotor 3. :(
Jo, die Furcht hab ich auch. Wird mir vielleicht etwas zu artsy, aber mal schauen. Spricht mich spontan aber deutlich weniger an als Ori oder Unravel, u.a. weil ich diesen totalen Freiheitsgedanken spielerisch fast nie wirklich reizvoll finde. Aber freut mich trotzdem, dass EA mal was anderes als Mainstream-AAA-Titel zeigt, und das bei der E3-Show.
Boah, ich werde mir glaube ich jedes Singleplayer StarWars-Ding holen. Amy Hennig & VG? Ich bin sowas von dabei! Ich werd arm...