Wird auf dem BMT normalerweise alles nochmal erklärt.
Wird auf dem BMT normalerweise alles nochmal erklärt.
soll ich mal wieder kommen
Isy, komma rum - ich hab 'ne Idee für ein Cinema Obscura.
Drück dich nicht vor ihnen! >:0
Klodienst soll bester Dienst sein.
Abspülen willst du in der Regel mit Leuten wie Zirkonia und mir. :bogart:
Mülldienst ist superentspannt, erfordert aber ein wenig Eigeninitiative.
Aufbaudienst ist ebenfalls superleicht, auch wenn die Tische es nicht sind. In der Regel sind 90% der Leute die diesen Dienst gerade übernehmen garnicht für ihn eingetragen.
Auf den Dienstplänen siehst du genau wann du mit wem welchen Dienst übernimmst, also keine Scheu zeigen und einfach die Leute fragen, wenn du dir unsicher bist.
Solltest du.
Ich Schwör, wenn du deinen aufbaudienst nicht machst, komm ich vorbei und hau dich > : |
Reden wir nicht mehr darüber. Jemals. Bitte.
Ich meine das absolut ernst.
Nee, ich dachte an Musicalfilme, die in Vergessenheit geraten sind! \o/ So Dinger wie Purple Rain (alternativ Under the Cherry Moon, der DERBE bad ist), Straßen in Flammen, Xanadu, Nudist Colony of the Dead - sowas halt.
Das erste Wochenende werde ich hoffentlich da sein, darüber hinaus wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden.
Öh nun ja, Spüldienst ist bester Dienst, wenn du mit Ice oder mir spülst, hast du das goldene Los, Tales of the Kitchen ist immer geil, niemand mag Spüldienst am Galaabend (außer ich), Auf-und-Abbaudienst ist ziemlich chillig, Putzdienst auch, die lebenslustige Partei des BMTs macht meist den Klodienst und joa, Spüldienst ist beste.
Ach ja, ich hoffe, ihr programmiert euren Dienstplan wieder so, dass ich automatisch Spüldienst nach'm Essen am Galaabend hab! Dann freu ich mich, dass ich ihn habe und andere Küchendienstler freuen sich, dass sie ihn nicht machen müssen :D
Wenn du wieder zu viel Aufbaudienst hast, tausche ich den gerne wieder gegen meinen Abspüldienst! :'D
@Zirconia: Ich hatte auch Abspüldienst am Galaabend (und war nicht besonders nützlich dabei, da die Küche leicht überfüllt war). Wärste mal dagewesen, hätten wir über Touhou & EO quatschen können. Dx
Uff, ich hatte in den letzten zwei Jahren auch die verschiedensten Ideen, nachdem die letzten beiden Abende ja eher weniger erfolgreich waren. Also damit meine ich vor allem die Tatsache, dass eigentlich alle nach maximal zwei Filmen am Schlafen waren.
Eine Idee war, einfach keine ganzen Filme mehr zu zeigen und aus dem Abend eine Art Wundertüte zu machen, wo sich Kurzfilme, Werbespots, Trailer und Musikvideos abwechseln. Und dann vielleicht nicht nur "echte" Kurzfilme zu nehmen, sondern auch einzelne Episoden aus Episodenfilmen oder auch aus Anthologie-TV-Serien. Bin mir aber nicht sicher, ob das besser ankäme. Und es wäre viel Arbeit.
Das mit den Musicalfilmen hört sich umso besser an, je mehr ich darüber nachdenke :o Dann könnte ich vielleicht auch mal endlich den alten Wicker Man zeigen, oder auch Shock Treatment. Oder wir machen ein Bowie/Prince-Double-Feature und zeigen Purple Rain und Labyrinth, und im Anschluss dann für alle, die noch wach sind, Phenomena als vergessenes Labyrinth-Prequel :hehe:
Alter, das Bowie/Prince Double-Feature klingt derbe gut! Ich habe vor allem hier noch 'nen Haufen Musikvideos von beiden rumzufliegen, die man noch dazu schmeißen könnte :A Wobei ich allen, die noch wach sind, derbe gerne den Abend versauen wollen würde mitGraffiti BridgeUnder the Cherry Moon. Ich hab den letztens gesehen und ALTE SCHEISSE, der war megaschlecht auf die beste Art und Weise :hehe:
Hab mich mal angemeldet!
Ich überlege auch vorbeizuschauen. Wäre mein erster Aufenthalt dort.
Müsste mir jedoch noch überlegen für wie viele Tage ich bleiben mögen würde.
Ist sicherlich mal schön unter neue Leute zu kommen.
Angemeldet! Ich bin gespannt!
Ja, mach' mal! :A
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, da ich in den nächsten Monaten sehr viel um die Ohren haben werde. Aber Sommerschweiß auf dem Sommer BMT muss auch mal sein. :p Im Winter ist es ja so schon immer recht warm dort. Und hey, diese Luft ist "Home Sweet Home" pur. :D
So bin dann auch mal angemeldet! Freu mich auf euch XD
So wie es aussieht kriege ich die gesamte Woche frei, um in Bremen die Windmühle zu machen.
wedel wedel wedel
Findet sich jemand, der für diese BMT einen Umweg über Leipzig bzw. Stadtrand einlegen würde? Ich würde daran festmachen, ob ich erscheine.
Hiho!
Ich glaub diesmal wäre ich dann auch wieder dabei.
Gibt es eigentlich wieder einen Gamedev Table oder wie das hieß? :D
C ya
Lachsen
Werd am Wochenende vllt mal vorbei schauen. (:
Frage: besteht Interesse an einer Oldschool-Animenacht von circa 3-4 Stunden Länge? Ich hab wieder ein paar wunderbare Perlen gefunden, die ich mit euch teilen möchte. Und NEIN es ist nicht nur schlechtes dabei.
Ich habe grundsätzlich schon Bock! Kommt allerdings auch ein bisschen drauf an, wie lange die einzelnen Anime dauern und ob sie mich zumindest ein bisschen thematisch ansprechen (und ob ich am nächsten Tag arbeiten muss) :) Ich hab meistens nur keine Lust auf einen ganzen Anime mit 25 Folgen, den man zusammen auf dem BMT in einer Nacht durchsuchtet. Aber wenn es kürzere Sachen oder Filme sind, bin ich dabei :A
Meine Idee war, eines dieser zwei Dinge zu tun:
1. Oberthema "AUF'S MAUL" mit Fighting Game-Adaptionen, die niemand braucht (Voltage Fighter Gowkaizer-OVA, die Fatal Fury-OVA, den Street Fighter II-Film und ähnliche Perlen)
2. Oberthema "Dreh am Rad!", wo ich sechs mal mehr, mal weniger fürchterlich schreckliche One Shot-OVAs rauspicke und wir mit einem Twister-Rad erruieren, welche drei wir davon gucken. Von Riding Bean bis hin zu übelst shittiger Korea-Bootleg-Ware wie Diatron 5 habe ich alles mögliche am Start.
Street Fighter \o/
Ich hab keinen Plan. Is halt Anime, mit Kack-Synchro auf englisch und Grunge-Soundtrack. :hehe:
^Ich kann nicht versprechen, dass ich bis zum Ende "durchhalte", aber ich gebe mein bestes! xP
The Red Turtle scheint zu dem Zeitpunkt leider noch nicht in Deutschland zu laufen, den hätte ich gern im Kino gesehen.
alpaca kann leider nicht mehr kommen. Könntet ihr ihn vielleicht aus der Liste nehmen? Vielleichg klappt's dann im Winter. °~° Dafür haben wir jetzt Teflo an Bord der Frankfurtgemeinschaft. :D
So für's Protokoll: Ich bin angemeldet.
Bei mir sieht es momentan danach aus, als ob ich absagen muss. Eventuell wird es doch noch was, aber das muss ich erstmal sehen. :(
Schvendz, wir müssen Bus fahren.
https://www.youtube.com/watch?v=C4MFxcFofkY
LIKE A BAT OUT OF HELL I'LL BE GONE WHEN THE MORNING COMES
Noch 1 Monat! :D
Hat eigentlich noch irgendein NRW'ler vor sich BDraw und mir anzuschließen?
IC 2224 ab Köln um 06:09, an in Bremen um 09:15, über Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund, Münster und Osnabrück.
Ich würde mich dann nämlich Anfang Juli um die Platzreservierung kümmern wollen, damit wir auch zusammen sitzen können. Also, falls noch jemand mit will: schreibt mir ne PN oder postet einfach hier im Thread!
ja <3
Premiere: ich überweise diesmal die Kohle im Voraus wie ein Pleb, ey.
http://thewildlife.wbur.org/wp-conte...ski-Flickr.jpg
abgebildet: das gemeine Fette Plebhörnchen (squirrus fettus plebus)
Ich musste hier voll ans BMT denken.
Herrenumkleide <3
Da irgendwie keiner dran gedacht hat, einen Namenskärtchenthread aufzumachen, hol ich das mal nach: http://forum.bremermakertreff.de/ind...Auf-ein-Neues/
Achtung: die Einsendefrist ist durch den verspäteten Start etwas kürzer als sonst.
Ich werde doch definitiv dabei sein. :)
Ich hab' ja n bisschen Bammel vor der langen Autofahrt. Es ist mein erstes Mal, senpai.
Mach Dir keine Sorgen :D Du wirst nur vielen Baustellen begegnen ^^" Bin erst vorletztes WE nach Österreich und zurück gefahren... Über die Baustellen habe ich ziemlich geflucht :D
Ich empfehle Dir die A7 (Regensburg -> Würzburg -> Kassel -> Hannover) zu fahren und nicht über die Ostroute (Hof -> Magdeburg -> Hannover). Die A2 aus Richtung Magdeburg nach Hannover ist purer Schmerz zurzeit...
Sei froh das du nicht über die A9 musst, da hat es auch mal wieder einiges. ;)
Wie sieht es eigentlich PnP technisch aus? Ich leite eventuell wieder etwas.
Ich komme wahrscheinlich doch, aber nur für so 3-4 Tage (würde Montag oder Dienstag nachmittag wieder abdampfen). Muss ich noch schauen. Wird spontan entschieden. xD
Dabei, aber diesmal erst ab Samstagnachmittag.
Jemand vielleicht Lust ein paar Bud Spencer-Terence Hill Filme zu sehen? Kabel eins hat mir Lust auf mehr gemacht und in Gesellschaft sind die noch besser. =3
Bräuchte man nur noch jemanden, der welche hat...
So, Rückfahrt ist auch gebucht. Damit bleibe ich offiziell bis zum 29.!
Miau. =D
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und so!
(Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann, aber nächstes mal wird's wieder mehr, da bin ich mir ganz sicher. ^_^)
Freu mich auf euch! \o/
Ihr seid beide an meinem Geburtstag da was mich sehr freut :herz:
Allgemeine Frage: Seit der WeW-Jubliäumsshow vor nunmehr fast drei Jahren hat es keinen Tanzabend mehr gegeben, bei dem wir die Disko auch mal tatsächlich als solche genutzt haben. Einige von euch haben seither mehrmals den Wunsch geäußert, dass so etwas mal wieder veranstaltet werden könnte. Besteht daran nach wie vor Interesse? In diesem Fall würde ich ein kleines DJ-Set vorbereiten, verpflichte Teflo um dasselbe zu tun, und andere, die noch Lust hätten, ein bisschen Musik aufzulegen, können sich ebenfalls melden.
Definitiv, hatte auch schonmal drangedacht zu fragen.
Die Disko zum Tanzen benutzen? Wie krank seid ihr denn? :D
Ich tanze nur zu Persona-Musik.
Ich wär auf jeden Fall am Start, wenn es am ersten Wochenende stattfindet. Ansonsten bin ich im Geiste bei euch :A