Argh, ich habe über Nacht voll vergessen, den Threadtitel zu ändern :(
Aber ja, heute Abend wieder? Neue Mitspieler sind gerne gesehen!
Druckbare Version
Argh, ich habe über Nacht voll vergessen, den Threadtitel zu ändern :(
Aber ja, heute Abend wieder? Neue Mitspieler sind gerne gesehen!
Joa ich hätte grundsätzlich Bock! :D
Sollte ich nochmal bei solch skandalhaft "verführerischen" Bildern mitmachen dürfen, dann jo.
Wieder 19 Uhr?
Klar!
Bei mir ist leider das Reallife dazwischen gekommen... bin heute abend nicht dabei.
Will sonst wirklich niemand mehr mitmachen? :(
Wirklich niemand? Sind denn sonst alle da, weil dann könnten wir jetzt loslegen. Auch wenn ich eigentlich arbeiten muss und so gar keinen Bock auf das hier habe, wenn wieder nur 4 Leute teilnehmen :(
Ich bin da.
Und gestern warens 5?
Wäre auch soweit.
Ne, sorry Guys, ich muss echt arbeiten und es nützt auch nichts, wenn ich mich hier jetzt zwinge meine Aufmerksamkeit hier drauf zu lenken, wenn ich so gar keinen Bock habe. Sorry, aber wenn ihr Bock habt, hier ist der RNG.
*verschwindet in der Streetwear-Hölle*
Streicht das, ich liebe diesen Auftrag
Okay, wer mischt noch alles mit? Dann wird Kael zum Spielmod ernannt. :3
Ob das zu zweit Sinn macht...? xD
Ok lass mal per PN spielen. :bogart:
Ist noch ein nettes Plätzchen frei?
So, ich habe dazugelernt! Diesesmal kündige ich es früher an, damit wir uns alle vorbereiten können :D
Am DONNERSTAG, also dem 17.03., um 19:00 steigt die nächste Runde.
Wer mitmachen will - meldet euch hier! Oder lasst euch von mir in WhatsApp nerven :D
Donnerstab Abend klingt machbar, Nachbar!
IM IN <3
Neuer Thread? Evtl.?
Kann ich machen - aber dann erst am Donnerstag, damit es gleich heiß losgehen kann :)
Mega! Bin sowas von dabei! :D
Ich versuch auch dabei zu sein, letzte Runde las sich recht lustig ^^
Müsste eigentlich lernen, aber ab und an mal auf Reload klicken und schnell was antworten/machen sollte wohl drin sein :D
Wie wann und wo würde das denn ablaufen? D:
Edit: (Steht btw. nich im Eingangspost)
Edit²: (Bin praktisch n Hinterwäldler)
Das Wann:
Donnerstag, 19:00, so lange wie wir Lust haben
Das Wo:
In einem Thread wie dem hier, den ich dann neu eröffne und hier verlinke
Das Wie:
Lies dir am besten die ersten paar Runden in diesem Thread hier durch. Kurzfassung: Ich füttere all eure Namen in einen Random-Generator, verkünde dann das Opfer und dieses muss sich dann für Wahrheit oder Pflicht entscheiden. Dann stellt das vorangegangene Opfer die Frage oder die Aufgabe. Und wenn delivered wurde, ziehe ich das nächste Opfer ^^ Wie gesagt, schau dir einfach die letzte Runde an, das funktioniert schon ^^
ok, ich versuch mitzumachen D:
Nicht vergessen, heute Abend geht es los! Neue Mitspieler sind gerne gesehen, aber auch Zuschauer und Kommentatoren können mein Herz gewinnen <3
Da hat sich aber was ganz schön unerwartetes dazwischengedrängelt...Hoffentlich kann ich teilnehmen! /:
Gleich geht es los! Nicht wundern, wenn es ein paar Minuten später wird, Genny wurde überaus lange von einem schreienden Schwaben auf Arbeit aufgehalten und wir müssen noch einkaufen gehen o/
Ich meld mich auch schon mal. Hab ja sonst nichts zu tun xD
Bin ebenfalls dabei :3