*Meld* Komm von meiner Süßen, und bin noch leiiiii[...]iicht aufgedreht... :D :D Gleich Xenogears zocken oder so.. we'll see... *schubbdiduuuu*
*Meld* Komm von meiner Süßen, und bin noch leiiiii[...]iicht aufgedreht... :D :D Gleich Xenogears zocken oder so.. we'll see... *schubbdiduuuu*
*MichAuchMeld* Schon wieder solang wach, kein wunder das du immer bis 15 Uhr schläfst, Bouncer! :o :p
Meld.. jo ich existiere auch noch ..
weis zwar net wieso und was ich hier eigentlich noch machen soll , aber ich dachte ich setz mal nen Post hierein.
hihi ^^
Ich sag nur www.legacyofkain.com und trailer kucken sabber lechz
SABBER LECHZ
So, bin "noch" wach, kann halt nicht anders. ^_^
Morgen(bzw. eigentlich schon heute) steht die Friseurin an, welche schon um 12 Uhr kommt, jedoch kommen alle anderen aus der Familie vorher dran, damit ich wenigstens bis 13:30 Uhr schlafen kann, ach herrlich. ^^' Ansonsten noch ganze 2 Wochen Ferien, bis ich wieder Schule habe, jedoch häufen sich die "Termine" atm immer mehr, da wir heute z.B. mit der gesamten Familie beim Zahnarzt waren(halbjährlicher Routine-Check). Bald Minigolf, I can't stand it... für mich war es schon in Holland zu viel, jeden Tag etwas zu unternehmen, find ich sehr nerig, but what should I do(coz I depend on meat)...
-Gute Nacht mit dem 2.200. Posting http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
tag ^^
also, ich war gerade im letzten dungeon von BoFV, renne mitten in einen verdammt harten bossgegner hinein, gewinne, und dann muss ich feststellen, dass ich einen wichtigen skill verpasst habe und nicht mehr zurück kann. deshalb habe ich ausgemacht und versuche es morgen noch einmal ... naja.
ich gehe jetzt in die wanne und lese herr der ringe weiter. danach schreibe ich vielleicht noch ein bisschen an legend of mana ...
und morgen gehts in den fluch der karibik - ich LIEBE piratenfilme und freue mich so sehr, dass es nach 8 jahren endlich wieder neuen stoff gibt ^_^
hmm its nigght over Squarenet MAUHHAUAHAUHAHAHAHAHAH
o_o...
darf ich mich austoben ..
http://www.nord-com.net/c.schulze/insane.gif
So viele Seelen so wenig zeit
argrlglglgll
Wolfi ..
BofV O_o schon im letzten Dungeon ..
hast du aber viel Zeit O_o
Edit ..war ja klar das wieder alle vor mir angst haben
Tief in der Karibik: Muhrray Island ;)!
Ich hab eigentlich nichts zu sagen: Rick, willst du gegen mich würfeln und eine Niederlage kassieren? Ich vermisse Skar, er is so selten hier, verständlicherweise natürlich, er fehlt schon: willst du so lange würfeln? ;)
Du bist zwar eine gefährliche Notlösung, ich will dich nutzen :p!
Badewanne is geil: ich bin Fan!
Legt euch nen Waschlappen ins Gesicht und chillen.
Lesen kann ich da nie.
Und in Fluch der Karibik gehe ich erst nächste Woche, bin krank (Regen at tErrEMoto ;)) und die Kumpels warten sogar auf mich, ich habe ja auch das Auto und bin der Piraten Fan :p.
Breath of Fire 5 erscheint aber als PAL Version schon erst später, oder? Denn es ist eines der Spiele, auf die ich hier sehnsüchtige warte, mich freue und wenn's schon da wäre in den Laden (trotz Fieber) eilen würde ;).
61.. ur soul is mine ^^Zitat:
Ich hab eigentlich nichts zu sagen: Rick, willst du gegen mich würfeln und eine Niederlage kassieren?
Jo mir fehlt er auch irgendwie .. und ich weis das er grad mitliest der raddää der ^^ könts ja ruhig mal wieder was von dir geben und Alec auch...Zitat:
Ich vermisse Skar, er is so selten hier, verständlicherweise natürlich, er fehlt schon:
blödes liebespaar :D
Pass auf das du dir an mir nicht die finger verbrenntst Jungchen ^_^Zitat:
Du bist zwar eine gefährliche Notlösung, ich will dich nutzen !
Ich hab ne 43!
Müll, wieder verloren, das wird echt peinlich mit der Zeit ;).
Ich bin mir ganz sicher, dass es an der Intelligenz liegt: lasst uns endlich das Charisma auswürfeln und ihr geht alle tragisch zu Grunde (ich kann wahlweise ja 3 Würfel nutzen, das würde es unfairer gestalten :p).
Du kriegst keine Seele!
Das stand nie zur Auswahl ;).
x_x 38 Ok darfst deine Seele Ausnahmsweise behalten.
Soll wohl heissen ich soll ins bett gehen , Sorry würfel aber ich gehe noch nicht ins bett.
ich futter grad kekse..
SCHOKOOOO KEKSSEE .. und das ganz allein..
Und ich denke , nein ich kann ja nicht dneken ^^..
also ich weis diesmal werde ich die Würfel mit zum CT nehmen ,,
^^ und dann spielen wir um was.. (seelen, frauen, XXX) ^^ irgendwas
Ich habe eine 749 (Sieg! Lang leben die 3 Würfel ;))!
Jetzt hast du mich an Vin Diesel erinnert.Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
und dann spielen wir um was ... (seelen, frauen, XXX) irgendwas
Bring deine Würfel ruhig mit, LIVE würfel ich eh besser. Und notfalls schnapp ich mir 10 Adler und erobere Rhun, denn das Auenland wird es bald nicht mehr geben :p.
Argh, es wird spät und ich kleiner Freak hab keine Kekse!
Ich geh dann auch mal bald pennen, aus Frust ;).
Ich leih dir die Seele bei Gelegenheit, Ex Punk'ed Rick!
N'abend.
Rick, gib mir auch einen Keks, ich hungere. :(
edit: Ok, das war doch zu kurz. Also, was dazuschreiben. Morgen wieder Arbeiten, aber naja, wayne, hab es ja die anderen 2 Tage auch mit nur 5h Schlaf ausgehalten. An meiner Seite nicht weitergekommen, weil ich nem Freund bei seinem Forum helfe (betatesting, spammen also). Somit muss pwnendes.sephren|v1.0 noch warten. :(
Wo gibts eigtl. diese Würfel, bzw. was zur Hölle sind das für Teile?
edit: Ich will auch mal wieder etwas von Skar lesen. :)
Guten Abend miteinander.
Was treibt ihr da für seltsame Würfelspiele? :rolleyes:
So, mal sehen ob ich die Nacht wieder pennen werde, irgendwie kann ich auf Schlafrhythmus scheissen, wenn ich sowieso keinen Job finde. Zwingen kann ich mich eh nicht, wenn ich den ganzen Tag daheim bin...
So, ich geh dann glaub mal FFVII weiterzocken. Irgendwie fühle ich mich hier unter all den FF-Freaks ein wenig seltsam... Ich liebe FF aber ich war nie fleissig genug um die richtig zu zocken. FFVII fang ich jetzt zum x-ten mal an, am Ende war ich jedoch nur einmal und dann hab ich dort den Endgegner nicht geschafft... Irgendwie war ich noch nie ein fleissiger Zocker. Irgendwie war ich noch überhaupt nie irgendwo fleissig :rolleyes:.
Abend Pyrus. :)
Ich an deiner Stelle würde mir schleunigst einen guten Rhythmus angewöhnen. Steigert die Lebensqualität ungemein, muss ich sagen... jeden Tag 6-8h Schlaf, reicht mir , morgens evtl. einen Kaffee noch oder so zum wach werden, das ist gut so. Ich kann schlafen wie ein Bär, aber nach 10-18h Schlaf gehts mir immer verdammt dreckig, der Tag ist dann sowieso im Eimer und die Nacht fad. Im Hochsommer konnt ichs noch verstehen, da ging ich selbst nicht vor 5 ins Bett, weil ich dann erst besser schlafen konnte... aber jetzt... nun gut, deine Sache aber ;).
Nun - gute Nacht allerseits, muss morgen früh raus, dazu kommt noch, dass das Gefühl der Langeweile beginnt, sich in meinen Gedanken unnachgiebig festzusetzen. Hoffen wir dass das Dunkel mich sanft in den Schlaf trägt und jener schützend mit seinen Schleiern meinen Geiste schützt.
</aufgeblasenes_Geschwafel>
edit: So viele Fehler und beschränkte Rhethorik ist man von mir ja gar nicht gewohnt, Zeit in's Bett zu gehen. ;)
Guten Abend miteinander...
Ich versuchs heute doch wiedermal mit ein wenig früher pennen, nachdem der heutige Tag ein wenig durchzogen von Schlafphasen war :D. Um dieses Ziel zu erreichen nehme ich jetzt ein Buch und lege mich einfach mal hin, vielleicht bin ich dann einfach mal so einpenne...
Also, ich hoffe mal, ich bin hier heute nacht nicht mehr zu sehen und wünsche euch viel Spass.
Abend. Hättest du heute mittag nicht gepennt, wäre das jetzt kein Problem... nächstes Mal mehr Disziplin, bitte. ;)
Gnabend allerseits!
Weiß jemand vielleicht ein Mittel (ausser Schlaftabletten, natürlich) Womit man gut einschlafen kann? Muss morgen um 6 raus, und kann verdammtnochmal nicht schlafen, bin hell wach, und ich habe nicht gepennt...
tag!
fluch der karibik war echt geil :D
wenn ihr in den nächsten tagen nichts besseres zu tun habt, solltet ihr unbedingt da rein gehen.
normalerweise würde ich ja sagen, dass ich das nicht objektiv beurteilen kann, da ich schon immer ein piratenfan war, aber selbst meine schwester, ihr freund und mein kumpel, die mit dem genre sonst nichts anfangen können, fanden ihn sehr gut (meine schwester sogar absolut genial und ich kann mich nicht erinnern, dass sie das, was sie darüber gesagt hat, schon zu einem anderen film gesagt hätte, und ich bin schon ziemlich oft mit ihr im kino gewesen ^^) ...
hach ja, jetzt möchte ich BoFV endlich zu einem ende bringen ^_^
Ka White Chocobo, hast du sowas wie ätherische Öle oder so? Reib mir gerne so ein Pfefferminzöl auf die Schläfen, allerdings nich zuviel, sonst brennt es bzw. ist zu frisch.
Ich präsentiere stolz mein Erstlingswerk, noch nicht ganz fertig, aber das kommt noch:
http://sephren.nr-ut.de/
\o/ :)
ZULETZT werden wir erst genannt. Somit ist die Site für mich gestorben >:(.Zitat:
Original geschrieben auf Sephrens Homepage:
Besondere Grüße gehen an folgende Menschen, die mir einiges bedeuten:
[...]
[...]
Den QFRAT - Komisches Pack, mag euch, hehe.
:D
Sieht ganz gut aus deine Site. Ich würde jedenfalls nie was hinkriegen, dass dermassen gut aussieht, auch wenn ich html und php usw. vollkommen beherrschen würde.
Nur halt noch nicht so reich an Informationen. Sag hier halt ab und zu, wenn du neue Sektionen Hochlädst. Die Galerie würde mich beispielsweise interessieren ;)
So und jetzt geh ich mal weiterlesen... Das Buch ist grad zu spannend, ich kann nicht schlafen. ^_^
@wolfi: viel Erfolg ;)
last but not least. Die Letzten werden die ersten sein. Das Beste kommt zum Schluss. Naaa, klingelts? :D Danke für das Lob, ich werde natürlich immer weiter daran arbeiten, mir wars nurmal wichtig, dass das wichtige getan ist, um die PHP Sachen kann ich mich eh nicht kümmern. :(
Welches Buch btw. ich bin auf der Suche nach neuem Stoff, mich dürstet es nach niveauvoller, intelligenter Literatur. :(
Henrik Ibsen - Die Wildente
Das Buch, das mich in letzter Zeit aber am meisten in seinen Bann gezogen hat war von E.T.A. Hoffmann das moderne Märchen "Der goldene Topf". Einfach wunderschöne, geheimnisvolle schwarze Romantik. Absolut lesenswert!
So und jetzt werde ich mal sehen wie es mit dem Pennen klappt... Wenigstens konnte ich mich jetzt von dem Buch trennen ^_^
Nabend an all jene, die noch wach sind...
Gibt es irgendein Thema? Ich habe heute unglaubliche Diskussionslust bekommen. ^___^
Außerdem stört es mich, nichts zu tun zu haben, aber wahrscheinlich ziehe ich mir diese Nacht noch ein wenig NGE rein, mal schauen... Auf FFIX zocken habe ich jetzt keine Lust, nachdem ich bei 125 Versuchen nicht weiterkam(vermalledeite Stelle, wohl die schlimmste auf den ersten beiden CDs, wie mir scheint...).
Btw, jetzt geh ich erstmal das Ticket 2000 suchen, was ich morgen brauche. Erstmal gucken, ob ich die Geldbörsen meiner Eltern finde, mal schauen. ^^'
Ansonsten noch eine gute Nacht an die, welche sich jetzt pennen legen. :)
So, bin jetzt endgültig wieder wach... Mein Geist ist schwach, doch mein Körper ist willig wach zu bleiben. Oder besser gesagt, weigert sich einzupennen... Naja, zock ich halt FFVII.
@Dark Paladin: Wie krank muss man sein um eine Stelle 125 mal zu versuchen :confused:.
Irgendwie staune ich immer wieder darüber, wie ausdauernd andere Leute sein können nur ich nicht... Naja, ich geh mir mal Yuffi holen :).
MUAHAHAH Meag geiler Anfangs Post für diese Nacht ^^+
Muhrray auch wenn du schon weg bist ^_-
da hast du echt ne Niderlage verpasst ^^ ich habe eine
!!91!!! Muhihihihihihhahahahagigighihihahahahah
Naja ich sag einfach mal ich in dann der erste wa ^^
Ich hör mir grad meinen Lieblings Game-Ost zu Kingdom Hearts an ^^
und freu mich des Lebens ^_-
Leider muss ich noch 1 Minute wearten eh ich posten darf ^^ ..
*wart wart wart*...
ahhh jezt ^^
N'Abend Rick :)
Ich reg mich zur Zeit jedenfalls darüber auf, dass alle aus der Clique morgen bis 1 Uhr auf Scharmede bleiben dürfen und meine Mutter wieder sagt: "Das regeln wir morgen" Das heißt bei ihr dann, ich versau euch alles und rede mit den anderen Eltern das ihr nur bis 0 Uhr dürft... na toll und wir wollten mit ner Freundin in ihren Geburtstag reinsaufen :( :p Der 16. muss doch wohl gefeiert werden! :rolleyes:
Was ist dieses Scharmede.. und was macht ihr da..
Erkläre das Näher dan sag ich dir was ich machen würde wenn meine tochter solange aubliben würde wollen
Zeltparty in Scharmede. Scharmede = nen kleines Dorf in der Nähe von unserer Kleinstadt.
@ Bouncer
Kann deine Mutter nicht mal an dem Geburtstag ne Ausnahme machen? Ist ja voll nervig...
Bist du weiblich? Dann nur mit einem Eisernen Gürtel, bzw. daheim einsperren, du könntest Jungs kennenlernen. Wenn du männlich bist. HAHA. ;) Nee, im Ernst, mein Beileid. :) Mir wäre es eh egal, ich darf 1. eh machen was ich will, 2. interessieren mich Geburtstage und etc. nicht besonders, ist für die meisten eh nur ein offizieller Anlass, sich die Kante zu geben...
Moinsen ihr lieben Nachtschwärmer
heute schwämre ich glaueb ich nicht mit. ich bin vor ne Stunde von der Arbeit gekommen deprimierter Weise und freue mich meines Bettes und meines Lohnes den ich hoffentlich morgen bekomme O_o''
*gäääähn* werd mir noch ein bissl punica multivitamin 17+4 reinziehen(ja ich weiß ich bin hart XD) und ein bissele snake spielen bis ich einpenne (wie jeden Abend irgendwie Sucht O__o)
Gute nacht leude schwä,rt noch shcön vor euch hin, macht euch n netten Abend und bis spädda am Tage dann ^^
Cyaz
Vadder würd's sofort erlauben, aber nein wer muss wieder warten bis der Sohn zu Hause is: Mudda! Und Vater pennt schon :rolleyes:
Und BTW ich bin ohne Zweifel männlich....
O_o höö Zelt party und deine mustter will euch um 1 ins bett stecken was denn das fürn Müll.
Würde meine tochter jetzt in dem Alter sien ich denke ich würde ihr ne packung Gummis in die handdrücken und sagen sie soll net sov eil tinekn und wenn was is soll sie mich anrufen ich hol sie ab ^^
Zelt party da kann man doch keinemn vor schreiben wann man penne soll
btw ^^ 38%
Was säufste wieder? ;)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
btw ^^ 38%
Aber agree.
edit: gn8 White Chocobo, eine angenehme Nachtruhe wünsche ich dir. :)
@ Rick
Ja, du bist doch schon wieder Hacke... Nein aber im Ernst, vernünftige Einstellung
@ alle Nachtschwärmenden Glühwürmchen
Ich haue mich in die Falle, muß morgen um 05:30 Uhr aufstehen, und bin Hundemüde... Machts gut. Und @ Bouncer: Ich drück dir die Daumen das du morgen doch länger darfst...
Also schwärmt noch schön und schlaft gut.
Greetz
white chocobo
Meine Mutter will uns um 12(!) abholen sodass wir um 12.15 Uhr im Bett sind! Bis 1 dürfen ja die anderen, nur meine Mutter zickt wieder rum ;(
Die ist so: Argh! Auch beim Autofahren, da muss die Musik immer schon auf kleinster Lautstärke stehen und WDR4 angemacht werden. :confused:
Jedenfalls Gut Nacht Whitey :D
Huh, mehr Postings habe ich noch nie in 18 Minuten gesehen außer auf einer Forenparty. ¤_¤
Btw, ich habe wieder einen Fund zu bemerken(@Nihon-Freaks):
Nintendo, Mojo Jojo, Tae Kwan Do, Quasi Moto, Pokemon, Yoko Ono, Ichiro, Gung Ho.
Kikoman, Hibachi, Origami, Mr. Kobayashi, Ceiling fan, Atari, Teriyaki, Wang Chung, Chop suey.
So, ich weiß nicht, was ich machen will, aber das ergibt sich schon noch. ^__^
MUAHAHAHAH .. Bouncer du verarschst mich O_o
Zeltparrty .. bis nachts um 12...
:hehe: Ich hau mich weg..
Zeltparty heisst bei mir Zelten und bis nächsten morgen auch da bleiben .. was ist das denn ..O_o
IN eurer gegend schienen die ja serh ööhm streng zu sein.
MUAHAHAH und wieder ein treffer und versenkt ^^ 96%
http://www.nord-com.net/c.schulze/beer.gif
Btw Ich trinken wie kommst du nur darauf
Tjo so isse, die Mudda. Ich geh jetzt auch lieber ins Bett, weil sie morgens um 10 immer in mein Zimmer kommt und mich versucht zu wecken. weil das nie klappt stellt sie dann noch meinen wecker, den ich sofort, wenn sie wieder ausm zimmer raus is wieder ausstelle. SIe meint sie hat es Leid das ich immer bis 12 penne.
:confused: Hä? Am Arsch? Es sind Ferien wieso sollte man da um 8 Uhr aufstehen?
Naja Gute Nacht allerseits!
Hrhr, deine Mutti rult. Zum Glück habe ich zu meiner ein geniales Verhältnis.
Naja Rick.. die vielen Tippfehler, die Prozentangaben... säuft du jetzt etwa Ethanol oder Spiritus? :eek:
btw. was ich dir schon immer sagen wollte: Die MegaManfigürchen rulen. :)
edit: Hallo ZeroSizta. Do you remember me? :) Mir scheint gerade mein Brenner verreckt zu sein, dammisch. >8[
Currently listening to: Pearl Jam - Indifference. Dieses Lied ist so genial...
tz tz tz...
da entschließe ich mich gerade, noch mal in den Nachtschwärmer-Thread zu flattern und da geht ihr alle pennen. Die Jugend von heute :rolleyes:
mh... Zeltpartys sind lustig... ich erinnere mich an Dortmund und demnächst kommt Kassel ^_^
Meine eltern (bei denen ich ja leider gottes noch wohne... -_- ) machen selbst heute noch stress bei sowas... kontroll-neurose nennt man sowas...
und ja, rick ist schon wieder blau (es rächt sich, deine aktion von heute mittag... meine Augen tun immer noch weh, mister Jones! JB ist so grottig)
Ach Bouncer du hasts schon schwer so als Schüler mit 16 ^^
Glaub mir als Erwachsner mit 24 und ner eingen Wohung hastes viel schwerer ^_-
Sephren du weisst doch inteligenz würfeln ^^
Leider is keiner da der gegen mich antritt ^^ und bei den zahlen
is das ja auch kein Wunder.. erklärtt habe ich das ganze übrigens im Qfrat 78..
Die tippfehler sind weil ich wetwas müde in und zu schnellt tippe ^^
Und meine Megamanfigürchen sind nicht immer von Mir..
Das möchte ich an dieser Stelle mal sagen..
Ich bastel mir die Meist aus den Comics von David Anez zusammen
www.bobandgeorge.com kann ich nur Empfehlen die seite der junge hats echt drauf ^^
Wenn mein Englscih net so schitty wäre würd ich ihm das glatt mal sagen das er voll geniale teile macht
@ Zero.. jjaja Wer nachtragend ist ha Schwer zu schleppen sag ich da nur
60% ^^
Ohje, entschuldige mir Rick (Ja, das war Absicht ;o), ich bin zu faul den QFRAT danach zu durchforsten, da ich mich ja sowieso gleich zur Ruhe begeben werde.
So, ich lasse nun den Worten die Tat folgen. Gute Nacht euch allen.
Hehe, danke Rick. Wenn ich wüsste, woher ich solche Würfel herbekommen würde, wäre wohl mal 'ne Runde drin.
next edit: to Zerosizta:
1. Tut mir leid, wir sind im Nachtschwärmer, deine Postings sind auch nicht alle länger.
2. Ich spamme nicht, dass setzt nämlich voraus, dass mich mein Posting Counter in irgendeiner Weise tangieren würde. Tut er aber nicht.
3. Ja, man kann editieren, mache ich schon die ganze Zeit, where's the ******* problem? ;)
4. Schau dir mal meine ganzen anderen Beiträge an, es tut mir leid, wenn ich nicht immer TVO's beitragen kann, liegt neben mir dann auch meist am Thema.
5. Und nun wirklich eine gn8, vor allem dir, Sister-in-edit.
Find ich nicht so gut, kann aber auch daran liegen, dass ich nie was mit Megaman am Hut hatte. Ich mochte all die ActionComicZeichentrickfilmeWhatever nicht. Die waren imo nie wirklich sexy ...
http://www.rathergood.com <- da hab ich dem Webmaster schon in my sexy way of speaking English gesagt, dass ich die Seite genial find ^^
Pöh, plaudere ruhig noch mehr von unseren Geheimnissen aus. Am besten noch drei, dann bin ich glücklich. ._.Zitat:
Original geschrieben von Grahf
http://www.rathergood.com <- da hab ich dem Webmaster schon in my sexy way of speaking English gesagt, dass ich die Seite genial find ^^
Btw, zockst du eigentlich atm NBA STREET Vol.2 oder nicht? Du antwortest mir ja nie auf meine Fragen. ;__;
-----------------------Zitat:
@Sephren und alle die es net soo ganz verstehen wenn man mal
wider Würfel Spiele machen ^^
dann sind das diese Würfel
http://www.crossboweducation.com/images/dice.jpg
Man nehme dann 2 x 10 seitige
1x einen der 2 zahlen hat der gilt dann für die zehnerstelle (z.b.weis)
1x einen der 1 zahl hat der gilt dann für die einer. (z.b. gelb)
Naja dann würfelt man halt und die zahl gibt die Prozentulae zahl der Intelligenz des posts an ^^
ist ganz lustig.
Bsp. weis zeigt eine 60 und gelb zeigt eine 6 dan sind das zu sammen 66% ^^ von 100
Ich hoffe das war jetzt verständlich genug ^_-
Vorrausetzung das es funzt istnatürlich erhlichkeit gegenüber sich selbbst ^_- Sonst macht das echt keinen spass
Ich bin ja net soo sephren ^^
och, jetzt fangt doch nicht schon wieder an, über ricks Avatar zu diskutieren, das ist doch nun auch schon alt :rolleyes: haben wir auch ein gescheites Thema?
(btw: @ rick ich find Mega Man süß, vor allem mit Milka-Herzen ;) )
http://www.rathergood.com ist auch ne geile seite, so schön krank :D
@sephren
ach, sieh einer an. Ich erinnere mich an gute alte Zeiten, an denen so ein kurzer Beitrag als spamm bezeichnet wurde :D aber hey, ich kann editieren! :eek: (jaja, die wunden sitzen tief...)
rick, im intelligenzwürfeln mach ich dich eh platt, men of the year ;)
Hinterher kommt noch der große, schwarze Mann und fragt sich welch garstig Wörter du sagst °_°Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Pöh, plaudere ruhig noch mehr von unseren Geheimnissen aus. Am besten noch drei, dann bin ich glücklich. ._.
Deine Frage war auch in Harry Potters unsichtbarer Zaubertinte geschrieben, so dass ich sie nich sehen konnte ._:Zitat:
Btw, zockst du eigentlich atm NBA STREET Vol.2 oder nicht? Du antwortest mir ja nie auf meine Fragen. ;__;
Ich kapier die Regeln von dem Würfeldings nicht xD. Kann aber auch sein, dass ich jetzt zu müde bin wurde heut schon um halb zwölf geweckt °_O.
Wann steht ihr eigentlich immer auf? ^^
Je später die Stund desto mehr Smilies schmücken meinen Beitrag p_q
@Siz.. jo die Milka herzen ^^ meinst ich sollte das mal hier Posten hehe
Und nun hörrt auf ich komme mir schon komisch vor wenn ich ständig der Mittelpunkt im thema bin O_o
Genau reden wir übers Aufstehen...
Hmm eigentlich immer so gegen 8 wenn ich arbeiten und gegen 7 enn ich in die schule muss am WE hmm wenn ich Wach werdee odr mich jemand weckt ^^
Dem würde ich sagen: "A, A, A, be happy!" ^___^Zitat:
Hinterher kommt noch der große, schwarze Mann und fragt sich welch garstig Wörter du sagst °_°
Nein ._.Zitat:
Deine Frage war auch in Harry Potters unsichtbarer Zaubertinte geschrieben, so dass ich sie nich sehen konnte ._:
Du bist wie so oft einfach offipuuh gegangen. ;_;
Dafür braucht man auch sexy Würfel mit 10 Seiten, keine Popowürfel. ^^'Zitat:
Ich kapier die Regeln von dem Würfeldings nicht xD. Kann aber auch sein, dass ich jetzt zu müde bin wurde heut schon um halb zwölf geweckt °_O.
Immer dann, wenn meine Eltern die frechheit besitzen zu bestimmen, wann Schlaf am Tag nicht so gesund wie nachts ist. -.-Zitat:
Wann steht ihr eigentlich immer auf? ^^
Oder auch je mehr du unter meinem Einfluss stehst. }:)Zitat:
Je später die Stund desto mehr Smilies schmücken meinen Beitrag p_q
So, ihr lieben, ich verzieh mich! Ich bin ab Morgen nicht da, helfe bei dem Kindergeburtstag meiner Cousine und verbinde das gleich mit ein paar Tagen Entspannung bei der Verwandtschaft. Egal wie, nur bloß weg hier... -_-
(Die Leute, die mich irgendwie erreichen müssen, wissen wie)
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Gute nacht (-.-)Zzzzz
Zero :p
Ich gehe jetzt auch schlafen und will noch hinzufügen, dass es extrem nervt, wenn Eltern meinen, einen in den Ferien zu wecken. Gestern habe ich bis 6 Uhr gemacht und musste heute(bzw. gestern) natürlich um kurz vor 12 geweckt werden,da Tagesschlaf ungesund sei... Typisch, Ahnung von nichts, aber seinen Kopf durchsetzen wollen - so ist mein Vater. -_-
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Schönen Samstag wünsche ich euch allen! :)
eigentlich sollte ich ja schlafen gehen... muß mrogen relativ früh raus... und außerdem bin ich es nimemr gewohnt früh schlafen zu gehen... das gibt ein hartes Erwachen am Montag...
aber ich habe irgendwie keine Lust :D
jo. ich bin auch noch wach, ich warte bis 00.45 uhr, da kommt auf vox die anime nacht, und mit irgendwas muss ich meine zeit ja verschwenden.
was gibts hier so an themenvielfalt?
Mir fällt atm nichts ein, aber das wird uns sicher noch. ^^
So, habe mir gerade eben ein paar Chicken Wings mit viel zu viel Mayonaise(Fehler miteinberechnet) gegönnt und werde wahrscheinlich bis ca. 7:00 Uhr wach sein(habe diese Nacht von 3:00 Uhr bis 15:00 Uhr geschlafen). Najo, so recht weiß ich noch nicht, was ich tun soll. Entweder zocken oder fernsehen(wenn dann HdR - Gefährten & danach die zwei Türme). Mal sehen, aber bei FFIX bin ich immernoch nicht weiter, mal sehen...
Hm bei wem muss man anfragen, ob man seinen Nick geändert bekommt?
Ich dachte ja, ich könnte mich an dieses Grahf gewöhnen, aber des haut nicht so ganz hin und da mich eh noch jeder Stan nennt, ist die Sache eh für'n Keks gewesen, a propos, da gabs doch mal so einen sexy Keks smily, oder?
Heut kommt ne animenacht, aber ich schau's nicht, keine lust drauf ._:
Ich grüße alle die mich kennen o|o
geh damit am besten ins lob kritik bugs frum, da geht das.Zitat:
Hm bei wem muss man anfragen, ob man seinen Nick geändert bekommt?
oder du machst es ganz schnell und schickst eine PN an chocwise oder seso, aber natürlich brauchst du einen guten grund, einen besseren namen, und mindestens 500 posts - da du das alles erfüllst, sollte das ja nicht das problem sein..
ich seh mir die Anime-Night nciht an... einfach zu spät... ich bin müde... aber mein guter, alter Videorecorder ist schon programmiert (und die Kassete bei meinem Bruder geschnort, weil ich natürlich keine Eigenen habe -_- und erst heute davon erfahren habe!!)
@Grahf: grüß zurück ;)
und ich gehe schlafen! §gn9
Tach ÄÄÄH nacht leute!
ich bleib heut warscheinlich auch bis 6:00 auf und zie mir die anime-nacht rein, vieleicht schau ich in den werdbepausen mal vorbei.
Jaha, endlich wieder Stan.
Ich habe Chocwise eine PM geschrieben und der hatte wohl um diese Uhrzeit nicht mehr allzu viel Arbeit und hat es direkt geändert, vielen dank :).
Und was macht ihr noch so, wenn ihr nicht gerad die AnimeNacht schaut?
Ich sitz hier und chatte mit dem dunklen Palapuh und schreib meine Geschichte für einen Contest weiter ^^.
Ich grüße dich auch, ist doch selbst verSTANdlich. ;)Zitat:
Original geschrieben von Stan
Ich grüße alle die mich kennen o|o
Btw, immernoch kein Topic da...
Morgen ihr Nachtschwärmer, bin auch mal wieder anwesend http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif :D
Na was ist heute Los, habt ihr schon ein Thema gewählt?
Hö?o_OZitat:
Ich sitz hier und chatte mit dem dunklen Palapuh und schreib meine Geschichte für einen Contest weiter ^^.
Etwa wieder ein Gedichtbattle geplant?
Anscheinend hab ich einiges verpasst:D
Nein, nein, ein anderes Forum für das ich an dieser Stelle keine Werbung machen darf ^^.
Ich bin auch für eine demokratische Wahl eines Themas.
Das Thema kann ja die Planung der demokratischen Wahl sein, aber das wär dann nicht demokratisch gewählt worden XD.
Kaum bin ich hier ist wieder nix los:D
Themavorschlag: Kontaktprobleme in unserer anonymen Welt.
edit:
Irgendwie doof das Thema, aber mit ist nix besseres eingefallen.:rolleyes:
Olé´, komme grad von der Party aus Scharmede o_o 3 riesige Zelte o_o Die hatten da voll die Security, die Ausweise kontrolliert hatten, da ich meinen aber immer noch nicht beantragt hab, hatt ich nun halt keinen ^^ Bind ann halt einfach mitten durch gegangen auch an dem Typen, der alle gefilzt hat vorbei und eben Eintritt bezahlt! Hat kein Arsch gemerkt und alle um mich herum werden grad gefilzt oder zeigen ihre Ausweise vor o_o Angeblich hat die Security nach Wurfsternen gesucht :confused: Jedenfalls war bis jetzt alles friedlich und "geschmeidig" :D Nur mein Kopp brummt mir'n bisschen weil der Bass in der Bude zu hart war... :(
Themavorschlag: Warum riecht meine Hand nach der süßen Maus, mit der ich vorhin gelabert habe, und wie kann ich es verstehen, wenn sie sagt, dass ich brutal süß bin? Ffs, ich will diesmal mehr sein als der gute Freund mit dem man reden kann. ;)
Nun, morgen steht Prospekte austragen für meine Schwester an, weil die weg ist \o/. 8[ Wer begleitet mich? :x
@ Sephren : Internet oder RL?
Themavorschlag : Ist es bedenklich dass immer wenn ich höre das jemand mit wem anders geredet hat, an ICQ denke? °_O
Je länger ich über das Thema nachdenke desto weniger mies find ich es ^^.Zitat:
Themavorschlag: Kontaktprobleme in unserer anonymen Welt
Now Listening : Sniper Wolfs Death
RL. Kenn die über gemeinsame Freunde. Aber irgendwie gibt die allen Leuten voll die Kosenamen. Ich bin nun die superputzige zuckermaus die so brutal süß ist. Haha. Oida, wehe da kommt so eine Freundseingeschichte, ich würde der mit der lieber was anderes anstellen. ;) Aber so einer bin ich ja nicht. Ist ja ne ganz nette, aber sowas törnt irgendwie ab (mein Beileid an die Frauenwelt). ;)
lol Bouncer, hast es ja länger als bis 12.00 rausgeschafft, wie hstn das angestellt?
Hmm, irgendwie ist heute wirklich nix los;)
Na dann geh ich mal schlafen, gute Nacht euch noch verbliebenen Nachtschwärmern http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Gute nacht.
Es sind ja noch Leute da, aber irgendwie fehlt das Thema.
Hallo @ all
Bin grad ausm Pub zurück, und eigentlich voll Müde. Aber ich will noch wach bleiben und mit euch ein bisschen Posten... :) Heute ist Anime Nacht?? Auf Vox?? Was läuft denn da so alles? Habe nämlich kein Fernsehprogramm da...
0:45 - 1:15 - Arjuna : Die junge Juna soll die Welt vor Katastrophen und einem bösem Dämonen retten.
1:15 - 1:45 - Comic Party : Mizuna bangt um ihren Freund der professioneller Comiczeichner werden will und die Weltherrschaft mit einem seiner Kumpel erlangen will.
1:45 - 2:15 - Cosplay Complex : Was interessantes für alle Cosplayer unter uns.
2:15 - 2:40 - DNA² : Die Animeumsetzung des hier durch die Banzai bekannt gewordenen Manga.
2:40 - 3:40 - Geo Armor : In den Zweitenweltkrieg greifen Aliens an und nur eine kleine Armee mit Zukunfts-technologie kann sie stoppen.
3:40 - 4:10 - The Hakkenden : Um seinen Samurai-Clan zu retten muss der Führer seine Tochter einem bösen Hundegott versprechen.
4.10 - 4:35 - Legend of Basara : Ein Junge soll das nach einem Krieg um jahrhunderte zurückgeworfene Japan von schlimmen Königen befreien, doch leider wird er getötet bevor er sein Schicksal erfüllen kann.
4:35 - 5:00 - Najica - Hinter der Parfum-Herrstellerin Najica verbirgt sich eine Geheimagentin die im 'Aika-Stil' die Welt retten muss.
5:00 - 5:30 - Phantom Quest Coorperation - die sonst eigentlich sehr 'schlampige' (im Sinne von andauernd verschlafen etc.) Ayaka rettet die Welt vor bösen Dämonen und Zombies.
5:30 - 6:00 - Sakura Wars - Diesmal müssen von mysteriösen Frauen gesteuerte Kampfroboter Japan vor Dämonen 1919 retten.
Wie war's denn im Pub?
Danke für die Liste, sind das alles ernsthafte Geschichten, oder hat Vox so nen Hentaikram reingemixt??
Also im Pub war´s Ok, ich habe ein Mädel kennen gelernt, und wir haben festgestellt, dass wir uns von irgendwoher kennen, wissen aber beide nicht von woher... o_O??? Sehr strange... aber naja.
Bin bloss irgendwie voll Fertig, obwohl ich keinen Alk getunken habe... Hatte heute einfach keinen Bock, was Alkoholisches zu trinken...
Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Danke für die Liste, sind das alles ernsthafte Geschichten, oder hat Vox so nen Hentaikram reingemixt??
Also im Pub war´s Ok, ich habe ein Mädel kennen gelernt, und wir haben festgestellt, dass wir uns von irgendwoher kennen, wissen aber beide nicht von woher... o_O??? Sehr strange... aber naja.
Bin bloss irgendwie voll Fertig, obwohl ich keinen Alk getunken habe... Hatte heute einfach keinen Bock, was Alkoholisches zu trinken...
Afaik ist kein Hentai drin. Ich kenne aber weder einen der Anime, noch habe ich vor heute eins zu sehen. Allerdings habe ich nirgends was von Hentai gehört, meist geht's um irgendwelche Roboter in irgendwelchen Krigen. Im Moment bin ich von Anime & Manga nicht so begeistert :rolleyes:.
Hieß das Mädchen zufälligerweise Björn mit Vornamen? Oder Tatjana Monika Marie?
Erzähl doch wer noch was ... mir ist langweilig
Öhmm, nicht das ich wüsste, warum??Zitat:
Hieß das Mädchen zufälligerweise Björn mit Vornamen? Oder Tatjana Monika Marie?
Was hast du denn gegen Animes? Ich werde mir zwar auch keinen dieser Filme heute anschauen, da zu stressig, habe keinen Bock auf irgendwelche Action-Baller-Roboter-Science-Fiction-Geschichten heute...
Hattet ihr heute gar kein Thema?? Man, da bin ich einmal nicht da und kein Thema, ist ja echt langweilig... Aber uns fällt schon was ein...
Ne, gegen Anime hab ich nichts. In letzter Zeit schau ich sie aber nicht lieber als eine normale Serie. Und etwas zu schauen, nur weil es gezeichnet ist, ist imo auch nicht so das Wahre.
Schlag mal ein Thema vor ... mir fällt auch nichts ein, ich kann noch Dark Palapuh dazu holen.
Nur so^^Zitat:
Öhmm, nicht das ich wüsste, warum??
Hmm, ist zwar kein Thema, aber zumindest eine Frage über die man reden kann, sofern ihr eine Antwort wisst. Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über FFCC gelesen, und in besagtem Bericht stand drin, dass man die vier Kristalle um die es geht wieder stärken muss. Soweit so gut. Allerdings wurde auch berichtet das, wenn man das Spiel durch hat, der ganze Plot einfach wieder von vorne beginnt. Stimmt das?? Kann ich dann meine Status-Werte mit in das nächste Spiel übernehmen??
>:( Aaghrgahr ICh hasse es wenn ich vor der PS2 einpenne.
Eigentlich woltle ich diesen verdammten Malek in seiner Bastion killen.. Bzw das was noch von ihm übrig ist..
Aber nein da muss ich mitten bim zocken gegen 6:00 Uhr einpennen -_-
Und bin erst gegen 2:30uhr wieder aufgewacht mit dem Pad nebemn mir auf deem Boden und dem game over Bildschirm vor mir -_-
Ich hasse es ....
Egal , jetzt wirdn Kaffee gemacht und dann werd ich diesen blöden Malek Killen gehen ..
wünsche noch eine angenheme nacht und morgen .. bis später dann...
MAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEKK UR death is comin http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Jaujau,
obwohl mich die Müdigkeit quält und mir fast die Augen zufallen, muss ich mich zwingen, wach zu bleiben!
Denn Shinshrii und ich gehen morgen...also heute Abend in die lange grosse Bremer Filmnacht. Die geht von 21:00 Uhr bis 7:00 Uhr und damit wir das heute Abend durchhalten, müssen wir unseren Biorythmus umstellen *lach*
Aber als Belohnung winken morgen auf Kinoleinwand mit tollen Soundsystem:
Indiana Jones 3
Die Mumie 1
und: Fluch der Karibik *freu*
Trotzdem: *gähn*
@ RJ : Welches Spiel denn?
@ White Chocobo : Keine Ahnung ...
Edit :
@ Daen : In Fluch der Karibik geh ich am Sonntag mit Dark Palapuh, kannst ja morgen/übermorgen schreiben ob der Film gelungen ist. Ansonsten find ich die restlichen Filme nicht so gut, ich mag keine Actionfilme ... werd aber immer wieder in welche hineingeschleift.