:hehe: Oh Gooott, ich bin vor Lachen von meinem Sitzball gerollt...
Druckbare Version
Der Messerstecher soll sich nur nicht mit dem falschen Reifen anlegen:
http://www.youtube.com/watch?v=XWWufhqyGE8
>:)
Wenn er sich keine Reifen leisten kann, was will er dann mit einem Auto?
Ey, Leute.
Dae ist 'ne "sie". (Falls das, was im Profil steht, stimmt.)
Ich glaube nicht, dass dich das was angeht? O.o
:hehe: Doch, weil du deine Story hier ausgerollt hast.
Echt mal Gala, sei doch nicht so neugierig.
Eigentlich wollen wir nur wissen, welche der vorgeschlagenen Methoden jetzt die wirkungsvollste war.
Dae ist völlig platt von unserem Interesse, aber ich glaube hier ist die Luft raus.
Und ich hab mich sogar bemüht, eine ernsthafte Antwort zu schreiben. NIE WIEDER!
Alles nur Trolle hier. :-I
Hm naja ich wusste nicht,dass Dae ein Mädchen ist,dann dann hätte ich vielleicht andere Vorschläge gemacht.
Aber hier,wasn das fürn Typ der ner Klassenkamerdinn die Reifen zerstechen will.Wenn dun Typ hätt ich gedacht,dass wärs ja noch normal gewesen.Aber so!?
Du findest Reifendurchstechen normal? -.-
noRkia kommt aus einem harten Hood. Da wird nicht lang gewizzeled bevor man sein Taschenmizzle in die Rizzles des Klassenkamizzles sticht.
Digga chizzle
Bitte sachlich bleiben. Ich wollt einfach nur mal sagen,dass Gewalt gegen Frauen scheisse ist und Gewalt gegen Männer cool. Alles Andere ist Sexismus.
Ach, Dae ist ne' Frau?Zitat:
Hm naja ich wusste nicht,dass Dae ein Mädchen ist,dann dann hätte ich vielleicht andere Vorschläge gemacht.
Hey Dae, wollen wir mal was zusammen machen? Du weißt schon... essen gehen oder so. Jeder zahlt für sich. Dann erzähle ich dir ein bisschen von meinen Ponyplüschtieren, und du mir von deinen Reifen. Habe gehört, MCDonalds soll um diese Jahreszeit sehr romantisch sein.
Moar liek verwesen!
http://s3-ec.buzzfed.com/static/2014...96279470-1.jpg
oh toller topic aber auto reifen durchstechen ist schon gemein :D
trotzdem lustig :D
aber ich würde nicht lachen wenn das mir passiert gewesen wäre ^^
Ach schade Dae, auf viele Frauen wirken mein Körpergeruch und meine Pobackenbehaarung anziehend. Also, zumindest behauptet das mein Therapeut. Es hätte schön mit uns werden können. :(
Jetzt muss ich mich als verprellter Umwerber rächen, indem ich deine Autorei-... deine Fahrradreifen durchsteche, falls es zumindest die noch gibt!
So lustig das hier ist, will es nicht mal einer der Mods schließen? Ist offensichtlich nicht ernstzunehmen und Gesprächsbedarf scheint auch keiner mehr zu bestehen. ^_^
Ich glaube bei euch ist die Luft raus, ihr solltet verschiedene Wege gehen und das Rad unabhängig voneinander neu erfinden. So kommt alles wieder ins Rollen!
Oder wir sollten endlich das Auto der Feuersteins nachbauen, nur für Dae.
poobackenbeharrung. na lecker :( bitte schliesen
und Drohungen in einem öffentlichen Forum? ich weis ja nicht. ich würde das sein lassen.
nur ein gut meinter tipp
Veto, Dae hat in keiner Zeile Nonsense konkret beleidigt. Außerdem kann Nonsense Post durchaus als provozierend aufgenommen werden da er sie veralbert und dort Anspielungen auf Dae's früheren Posts vorzufinden sind. (Ich weiß er nimmt sich selbst genau so wenig wie Dae ernst)
In einem Thread wo sie eigentlich von Anfang bis Ende nur veralbert wurde und sie es nun einmal wagt etwas schlagfertiger zurückzugiften, halte ich eine solche Strafe für unangemessen und schlichtweg ungerecht.
Wenn man mal bedenkt dass der Thread schon vor langer Zeit ins "Nonsense" geführt wurde und kein Mod es bis dahin gewagt hat hier dicht zu machen (was wirklich hätte sein müssen), finde ich es nur umso verwerflicher.