Zitat:
*zu-hyriuu-und-cunner--schau*
Ich werde zumindest mein zelt wieder mitbringen, vielleicht wird es ja mal richtig aufgebaut...
Zitat:
soo, wie ich das jetzt hier so beim überfliegen mitbekommen habe: hat hier eigentlich schon irgendjemand konkret zugesagt neben mir?
Ja, ich!
Zitat:
Wenn noch jemand über Gießen fährt,es wird immer billiger!!!
Uahh, Gießen, da war ich jetzt, schrecklicher Bahnhof...
Zitat:
plus deine CDs - das gilt natürlich für alle außer Cunner
keine Gnade, meine CD kommt wieder...
Zitat:
Und wenn uns die Musik nich reicht: MT !#
Es wäre schon ganz gut zu wissen, ob ins MT gegangen wird, weil für zelten und MT braucht man ja schon unterschiedliche klamotten...
Zitat:
Ich bin für leckere, verbrannte Ravioli !
Lecker, mampf!
Noch leckerer *schauder*
Zitat:
ihr könnt ja alle zu meinem 18. geburtstag kommen#
da hat taraia recht, hehe, ALLE!
Zitat:
Hättet ihr Bock diesmal Schwimmen zu gehen ..
Schwimmbad versteht sich.
.
Ja, na klar, damals ja auhc schon...
Zitat:
So könnte man zum Beispiel an einem Tag schon mal Duschen gehen ^^
auch das eine wunderbhare Idee.
Zitat:
Nach einer "hitzigen" Diskussion zwischen taraia und Muhrray *rofl* hat mich taraia eben gebeten, erst mal die Idee mit dem Schwimmbad zu streichen. (schade eigentlich ^_^) Scheint ein paar Probleme mit den Preisen und der Anfahrt zu geben.
hm schade, damit hat sich das dann wohl wieder..
So, ich komme übrigens irgendwann freitags Abends an, kommt auf meinen Stundenploan an, mal sehen, was der so sagt. Aber bitte meldet euch, wenn irgendwer so nachmittags mit dem Zug dahin fährt. Meine ungefähre Route habe ich ja auf ner Seite vorher gepostet. Alleine ist teuer (nicht, dass ich nciht kommen üwrde, aber es ist eben teuer...)
Ich will auch in ide Hütte...sonst wüsst eich was, wie wir ein richtig groen Fuer amchen können haha >:( >:( ! Na ist das nciht viel besser als Bestechung?