@Steel & Ave:
Ähm ...
Eigentlich ist der Rang "Barrs of Stee-rorü" das " 日本の " heißt einfach nur "japanisch" also dass man es mit japanischem Akzent aussprechen soll xD
Druckbare Version
@Steel & Ave:
Ähm ...
Eigentlich ist der Rang "Barrs of Stee-rorü" das " 日本の " heißt einfach nur "japanisch" also dass man es mit japanischem Akzent aussprechen soll xD
Ja dann soll der gute steel das mal ändern... :D
Mein Artweaver sagt es produziert Pixel, etgal mit welchem Tool ich da arbeite :herz:
Bin eigentlich sogar fast fertig, nur ein paar Kleinigkeiten verzögern das ganze noch ein wenig, GAWD, ich brauch echt nen Grafiktablet ^^
:D Wenn Ihr wollt kann ich es gerne noch etwas Pixeliger machen, es ist etwas zu fein geworden, aber naja 220x220 war maximum xD
Anyhow, hiermit stelle ich das aktuelle Ergebnis feil:
Anhang 20414 [Direktlink]
Passender Titel dazu: Comitissa Lyncis oder auch Frl. Graf von Luchs ^^
Ehrlichkeitsmodus: Ich musste ein wenig schummeln, Ich bekomme keine Gesichter hin, also hab ich ne Ebene halbtransparent druntergelegt und nachgezeichnet ^^"
Wappen selbst zu machen war mir etwas zu viel Arbeit und man ignoriere den Handschuh >.<
Challenge accepted. :bogart:Zitat:
Zitat von Wonderwanda
Anhang 20416
Wonderbra!
Sry fürs Attachement, hab keinen zurverlässigen Fileuploader zur Hand. Alle die ich kannte haben dicht gemacht :'(
Okay fedprod, das ist definitiv ZU weit weg von "Pixeln". Sorry. Zumal ich mich frage, ob es recht ist, dass du das Foto verwendet hast.
Yea, hatte mir schon gedacht dass das zu weit weg ist ^^
Hier was gepixeltes für BIT:
Anhang 20417[Direktlink]
Rang: Großer Grammator
I demand a .gif of the Wonderbra. :bogart:
Oh Turgon ich kenn dich kein Stück und es tut mir wirklich leid... aber da ich weiß (ich hoffe er kommt daher!) woher dein Name kommt:
http://i.imgur.com/a9vD7Tp.png
Verdammte Titelzeichenbeschränkung! AAARGH
"Traumwanderer"
Für alle die nicht so mit dem Tolkien Universum vertraut sind:
Turgon war ein elbischer König und Besitzer des Schwerts Glamdring (Feindhammer) welches später in einer Orkhöhle Gandalf zukam. ;)
(Und der Spruch ist aus Game of Thrones, duh)
sorry not sorry
Turgons alte Frisur war besser! :D
Total geil. :eek: :hehe:
Endlich erkenne ich mich wieder. ;)
Damit werden jetzt auch meine unbestreitbaren magischen Fähigkeiten in Bezug auf Behebung von Problemen auf den Computern meiner Arbeitskollegen bestätigt (auf verblüffte Fragen 'Wie hast Du das jetzt wieder gemacht? antworte ich meist nur mit einem kleinen Gesang 'It's a kind of magic......) :D
Du hast noch die Titelzeile des Thumbnails im Bild. :D
Oh shit, danke für den Hinweis. Besser so?
Perfekt. ^^
Kaum schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und schon wurde man zweimal gefaked!:D
Danke für die Avatare!
@Kaia: Genau, mein Nick kommt von Herr der Ringe:A
Ihr habt noch etwas Zeit für Kreationen, macht was draus. :3
Eigentlich wollte ich noch einen krassen Blaxploitation Chick with Guns Avatar für steel machen, aber ich schaffe es zeitlich nicht mehr und mein Versuch war auch eher mäßig. :\
Ich würd mich ja auch noch über einen weiteren Avatar freuen. :A Der von Maister Räbbit ist zwar toll, aber eigentlich bin ich doch gar kein so düsterer Typ. ^^
Dann revanchier ich mich mal:Zitat:
Ich würd mich ja auch noch über einen weiteren Avatar freuen.
Ich hab mich mal wie sims mit paint versucht und bin mit einer zittrigen Maus und einem furchtbaren Kunstverstand gesegnet. Ich hoffe es sieht nicht zu •••• aus.
http://theelderscrolls.info/images/S...%c3%a4ufer.PNG
Titel: Langschläfer
Alternativ: Tagschläfer ; Nachtaktiv
xD Wie geil! Und viel zu wahr. ;(
(Das ist ein Schattenläufer aus Gothic oder? Das Spiel nie ernsthaft gespielt aber den Verweis hab ich häufig schon gehört.)
Danke Paddy <3
Gern geschehen ^^
Ich musste an meine erste Begegnung mit einem Schattenläufer denken. Merke: Begib dich als frischer Sträfling in der Kolonie nie in den Wald beim Sumpflager und stolpere schon gar nicht arglos in irgendwelche Erdhöhlen 0o könnte seine das du eines dieser "putzigen" Tierchen beim Schlafen überraschst... und die wollen nicht beim Schlafen überrascht werden.
EDIT: Ja, ist es. Die Tiere schlafen tagsüber und nisten sich daher bevorzugt in dunkleren Höhlen ein.
Ich schaffs wohl leider nicht mehr rechtzeitig, weil ich hier noch beim Abbauen nach ner Hochzeit gelfen muss am Sonntag. Aber mit den Ergebnissen könnte ich eh nicht mithalten xP
Ich habe die Pixelregel erst gesehen, als ich schon 4 Bilder gemacht hatte. ... Nunja ... -_-'
Nutzlos auf der Platte liegen lassen will ich sie nun aber auch nicht.
Insofern:
Ich habe mich gerade mit Sabaku beraten und wir haben im Endeffekt entschlossen deine Werke anzunehmen. Es mag jetzt vielleicht eigenartig wirken, dass wir _schon wieder_ ein Auge zudrücken, aber offensichtlicherweise haben wir es nicht genau genug klargemacht, dass wir hier Pixelkreationen suchen. Dem ein oder anderen scheint diese Restriktion sowieso eigenartig vorzukommen. Wir wollten im Atelier wieder etwas mehr Aktivität bringen und eventuell auch die Kreativität des ein oder anderen anregen - daher die Regel. In erster Linie geht es aber um Spaß an der Sache und wir finden, dass Fleiß belohnt werden sollte. Tut mir leid, wenn das jetzt absolut unorganisiert oder indeterminiert wirkt. Bei der nächsten Aktion dieser Art werden wir uns mit sehr hoher Sicherheit einem Allgemeinstil annehmen. Dennoch finde ich es knorke was für Bilder hier zusammengekommen sind und ich hoffe, dass _ihr_ ein Auge zudrücken könnt - vielleicht auch zwei. :D
Ich verweise auf die Umfrage: http://www.multimediaxis.de/threads/...ce-Die-Umfrage
Viel Spaß beim Wählen. :)
Vielen Dank, Jerome Denis André für den coolen Fake! Ich trage Clouds Avatar jetzt noch ein, zwei Tage und wechsele dann zu deinem :)
Jo, ich wechsle auch fröhlich weiter. :D
So hier mein müssglückter Versuch. Vielleicht mach ich's ja nochmal, wenn ich mehr Zeit habe. Gerade bin ich einfach nur sehr frustriert von paint. Besonders da es so merkwürdig skalliert hat -.- Ich hoffe man sieht wenigstens, dass die Zwiebel eine Maske trägt.
Anhang 20451
I approve. :D :A
Ich hatte für Pitter noch einen Baby-Pitbull gepixelt. Kann man noch abgeben? (Die Umfrage ist ja schon raus :confused: ? )
Ich würd sagen immer her damit!
Und ich bezweifel, dass sich irgendjemand anderes drüber beschweren wird.
Ich werd meinen Avatar auch noch ein paar Tage tragen und dann zu dem von Kaia wechseln.
Danke Turgon. Dann just 4 fun für dich und vielleicht Pitter, die es interessiert. Diesmal rein gepixelt, dafür sieht es auch ohne Vorzeichnung eher aus wie.. äh.. ein sehr langschnäuziger Pitbull. :D
"Bitte ein Pit" wäre der dazugehörende Rang.
Hach, ist der niedlich.... ;)
Du trägst ihn wirklich noch. http://cherrytree.at/misc/smilies/arms.gif Ich freu mich! :DZitat:
Hach, ist der niedlich.... ;)