CoD war langweilig, zu wenig Hunde.
Druckbare Version
CoD war langweilig, zu wenig Hunde.
Forza Horizon 2 sieht nice aus.
ha. Assassins Creed Unity bei MS? :D Interesting. Co-op Assassins
Liegt es an meiner Verbindung oder ist das Game laggy?
Hartes Ende bei Unity. :D
oh man. Ich dachte echt erst das wäre Battlefield XD
Vielleicht zeigen sie ja noch Watchdogs plus,welches dann tatsächlich so aussieht wie damals bei der Präsentation.
Well played, Insomniac.
Dieses jetzt grad gezeigte realistische Jet Set Radio ohne Graffity sieht extrem komisch aus.
Geile Capcom Selbstironie ^^
Tony Hawk-Mechaniken in einem Third-Person Shooter. WTF? Rumspacken ist jetzt das neue Ding beim "Monster-Klatschen", so scheint es mir.
Der Dead Rising 3-DLC hat den geilsten Namen überhaupt und ist einfach nur durchgeknallt! :A :D
Motion Control?? HAHAHAHAHAHAA
Oh Gott sieht der Fable Chara mit den schwarzen Haaren kacke aus, und die Tussie auch.
Generell scheinen Entwickler ja wieder etwas Humor für sich zu entdecken. Erfrischend zwischen den ganzen "Killerspiele" (;)). Nicht verkehrt, nicht verkehrt.
Was ist das`? Der Chihiros Reise ins Zauberland Geist als überfettes Fauktier? :D
Nebenbei Project Spark kkönnte interessant sein.
Ori and the blind Forrest hat mich jetzt wirklich vom hocker gehauen. Genau sowas wünsche ich mir!
Fable Legends sah übrigens sehr enttäuschend aus, als Villain zu spielen klingt nice aber Kampfsystem scheint mir zum einschlafen.
Ehy die alte von Halo würd ich gern flachlegen ahaha @ Frauen und Games.
Halo 2 meets Halo 5?
MANN ICH WILL MIR KEINE XBONE HOLEN!
HÖRT AUF MICROSOFT!
Kein ODST und Reach?
Mann ey, Phil Spencer sieht aus wie eine Kreuzung von Bill aus True Blood und Lothar Matthäus :(
Das mit Nightfall finde ich jetzt aber interessant! Ärgerlich ist es nur um die zwei anderen Spiele.
Ah die Limbo Typen. Das sieht wieder richtig cool aus.
hab jetzt erst zugeschaltet, aber was sind das für maue Klatschereien aus dem Zuschauerraum. Hören sich nicht wirklich begeistert an.
AC:Unity gefällt mir sehr gut!
WIe immer sind die Indie Games viel interessanter als das große Triple A Zeug. Vor allem dieses Cupcacke Comic Spiel sah ja mal geil aus.
Neues Tomb Raider :D ok ich kann nicht mehr erkennen ob das CG oder Realtime ist.
Jo dacht ich auc sofort
Tomb Raider??
Haut MS auch mal ein paar eigene, heiße Titel und neue IPs raus? Bis jetzt sehe ich keinen Grund, mir eine One zuzulegen....
Inside sah sehr vielversprechend aus,genau wie im Indiedev trailer das mit dem leeren Planet.
Gott liebe ich den Soundtrack der Witcher Serie. Passt einfach so gut dazu!
Hat Geralt bewusst das falsche Schwert benutzt? Huh..
Das war gerade der beste Trailer zu einem Kartenspiel den ich je gesehen habe.
Mit Phantom Dust hätten sicherlich die wenigsten gerechnet, ungefähr genauso vielen, denen es ein Begriff ist. Einschließlich mir. D:
Man sieht The Divison langweilig aus, ist das der selbe Trailer wie letztes Jahr!?
"New Content first on Xbox One" scheint nach dem Wegfall von Kinect wohl deren Alleinstellungsmerkmal zu sein. :(
Immer diesen grandios-gestellten Gespräche bei The Division. ^^
Oh Hideki Kamiya... jetzt kommts, jetzt kommts...!!!!
Wenn The Division einen Watch_Dogs hinlegt, dreh ich durch!
Devil May cry Turok?
Kamiyas englisch ist gar nicht mal so schlecht.
Ich seh zwar kein Gameplay, aber ich weiß jetzt schon dass es absolut geil werden muss, weil bekanntermaßen ingame genauso viel abgeht wie in den Rendersequenzen.
Da, der Kaufgrund für die Xbox One! Crackdown! :A
Scalebound fand ich jetzt leicht peinlich. Von wegen "new scale". Aber gut, war ja auch kein Gameplay...
Ja, super, jetzt wo es vorbei ist geht der Stream wieder. Welche Ironie mal wieder. :hehe:
Wann kommen eigentlich mal die echten Games?
hab jetzt nicht den ganzen stream gesehen aber irgendwie war ein Großteil der Multiplatform Spiele die mich interessieren dabei, ich frage mich was Sony an Multiplatformspielen zeigen wird.
Joa war doch alles in allem sehr souverän, obwohl sie teilweise wieder gemogelt haben mit Multiplattformspielen, aber so ist es ja bei Sony auch.
wäre auf jeden Fall auch was für mich bei.
Zum Glück habe ich mich noch nicht entschieden zwischen den beiden Konsolen.
"The best exclusives" .... naja. Für mich persönlich greift der Satz: " ein Satz mit X, das war wohl niX(bone)". Schade!
War ok, sogar besser als ich erwartet hätte, kleinere Überraschungen hier und da. Nichts was ich unbedingt haben muss aber ein paar cool aussehende Sachen, Ori and the blind Forrest z.B. Bei dem PG Spiel muss ich erst ein Gameplayvideo sehen.
Ja aber von Crackdown war doch nur ein vorgerenderter Tailer mit mit nem hässlichen Zangief und ner Neonstadt zu sehen. The Division scheint cool zu werden,auch wenn mich jetzt wieder das gelaber generft hat und ich als Spieler auf der Strasse mal nach links gelaufen wäre um das Level zu erkunden.
War da jetzt ein 3rd Party exklusive dabei? Da war dieses hartnäckige Gerücht. Hab ich da was verschlafen?.
War Ok würde ich sagen. Nichts was mich aus den Socken gehauen hat.
Das witzigste war der Dead Rising DLC. ^^
Das Game von Platinum Games sieht irgendwie Monster Hunter mit mehr Action aus. Aber ohne Gameplay kann man nichts dazu sagen.
Crackdown hat mich damals nicht begeistert und reizt mich immernoch nicht. Highlights für mich waren Dragon Age Inquisiton und Witcher 3. Aber die sind halt keine Xbox Exklusiv Titel. Hat mich jetzt noch nicht überzeugt zur Xbox One zu greifen.
Achja neues Tomb Raider. Zwar kein Gameplay aber ich mochte das Remake von daher bin ich interessiert. :A
wieso muss der Sony Stream zu so einer unmenschlichen Zeit sein :(
Ich will nicht warten müssen bis ich von der Arbeit nach Hause komme um den UC4 Trailer zu sehen............
Kurze Frage kann man sich den Stream nachträglich noch komplett geben, also ist die conferenxe irgendwo aufgezeichnet ? Bin grade erst nach Hause gekommen. Eigentlich interessiert mich ja nur Sonyskonferenz aber wäre schon interessant zu sehen was ms so geliefert hat.
Was hab ich bislang verpasst und was steht als nächstes an?
Die Pressekonferenzen sind in der Regel wenigen Stunden nach stattfinden auf Youtube und so weiter.
Bisherige Highlights: Sunset Overdrive und Scalebound-
Alleine der Original Star Wars Soundtrack! <3
Battlefronts hat mich jetzt nicht so sehr begeisert - mochte aber die Teile davor auch nicht so. Dragonage Inquisition sah aber hammer aus, dh. die Landschaften.
Ein bisschen mehr Gameplay würde dem ganzen bisher gut tun.