1.531.927.280 cps :A
Druckbare Version
1.531.927.280 cps :A
1, 872, 224, 345.1 cps
per second : 3,550,427,003.6
Komme so langsam wieder vorwärts, dank der neuen Updates. Teuer ists allerdings immer noch alles.
Anhang 18769
Moin Moin,
echt interessantes Spiel.
Ich steige einfach mal mit ein :D
Bin zwar erst bei 328 cps, aber so ist das num mal am Anfang .
Hab gestern resettet. 113 Heavenly Chips machen sich bemerkbar, bin schon wieder auf über 8B CpS. :D
Kommt das nur durch die Heavenly Chips oder hast du nichts anderes zu tun den ganzen Tag? O_o
Ich bin erst bei 4.500.000.000 cps, allerdings ohne jeden Reset.
Naja, die Heavenly Chips geben mir 226% increase. Allein die ersten Cursor ohne upgrade haben schon 0,32 statt 0,1 CpS gegeben. Denk dir den Rest.
Ich denke es ist schon ersichtlich, dass man da 24/7 das laufen haben muss und auch sehr oft reingucken muss. Wer ganz einfach das nur von 8-24 Uhr laufen hat und über Nacht ausmacht und während es läuft auch nur vielleicht 1-2x reinguckt kurz(und nicht minutenlang), der kriegt gar nicht erst so viele goldene Kekse mit - die ja erst mal Voraussetzung sind so schnell sich Zeug kaufen zu können und sich ein Polster zulegen zu können.
Laut Wiki hätte ich auch grad mal an die 100 Heavenly Chips wenn ich jetzt resette. Aber keine Lust, lasse noch weiterlaufen. Hab noch nicht mal alle 99.999.999.999.999 Upgrades... dann noch die 199 und 900 für die Katzen. Das kann noch dauern. Außerdem sind ja Zeitmaschinen auch erst bei 80 und das neue Dingens mit Antimatter erst bei 50.
Bin etwa bei 4.400.000.000 - mal die alten Grandmas wieder böse werden lassen - das bringt vermutlich mehr, wenn man so wenig reinguckt und sowieso kaum goldene Cookies sieht. Da bringen die 5 Prozent wohl mehr.
Najo, also über Nacht laufen lasse ich das auch nicht. Wenn ich irgendwas zocke guck ich auch net rein, aber wenn ich hier nur in den Foren unterwegs bin (und ich hab mehrere Foren) dann switch ich zwischendurch mal rüber und guck ob nen Cookie da ist.
Ich spar jetzt auf die Katzen. Die dürften meine CpS wieder verdoppeln. Hab gerade 536T Cookies.
Bin jetzt bei 5.000.000.000.000 und hau weiter Cookies für die Boosts raus, die 99.999.999.999.999 kosten. Auf Zeitmaschinen sparen dauert sonst zu lange.
Okay, Foren machen schon viel aus. Momentan zocke ich eher sehr viel. Gibt auch mal wieder Zeiten wo ich Stunden nur in Foren verbringe am Stück - da kann man eher schnell und oft mal in den andern Tab switchen.
Momentan fehlen mir noch 4 "99er" und 4 "199er"-Kekse sowie die "900er" Katze. Dann halt für Achievements noch Zeitmaschinen und Antimatter... wenn ich denn mal resetten würde hätte ich auch gleich die Achievements alle dafür - die niedrigen zählen ja mit. Da das scheinbar so viel bringt resette ich eventuell mal wenn ich alle Achievements hier geholt habe(für Milk) und mach dann die Zeitmaschinen und Antimatter später. Grad Antimatter wird wohl das höchste bestimmt ewig dauern und die "900er"-Katze billig aussehen lassen, vermute ich?
Was ich grad gekriegt hatte: Uncanny Clicker... so ganz ohne Cheats und schnell klicken. Hatte einen Cookie der x666 die Klicks verstärkt für ein paar Sekunden. Eventuell zählte da jeder einzelne als 666 Klicks und das registrierte dann fürs Achievement als hätte ich sehr schnell geklickt. War nämlich eher langsamer als das was ich sonst schnellstenfalls da schaffte(und dann nie Achievement gekriegt).
Also keine Ahnung, ob ich was falsch mache, aber Uncanny Clicker will bei mir einfach nicht freigeschaltet werden. Habs schon über Tastatur versucht, bringt aber rein gar nichts.
Sind doch nur 5 clicks in maximal einer Drittel-Sekunde :p
Ja, wie soll man das denn schaffen? Habs ja schon versucht über die Tastatur.
Halte deine Maus mit der rechten Hand fest. Jetzt halt deinen linken Zeigefinger drüber und fang an wie bei einem Hammer möglichst schnell niederzutippen. In der Bewegung wird dein Finger von alleine reflexartig sehr schnell, bei mir wurden die Klickevents in den ersten Spielminuten freigeschaltet.
Weiß aber nicht, ob das bei jedem gleich funktioniert.
Ja keine Ahnung, funzt nicht.
Hast Du nie Mario Party gespielt? :p
Zum Thema: Ich habe bei 200 Cursorn und ~ 83 Zeitmaschinen aufgehört. Hat bis dahin Spaß gemacht, aber für jedes Upgrade den Rechner über zwei Stunden laufen zu lassen, erschien mir dann doch ziemlich dämlich. Habe dann gecheatet und gleich danach die Lust verloren. :p
Mach den Zitteraal auf der Maustaste, oder im Zweifelsfall NUM+ [Doppelklick] mit Tastaturmaus [LSHIFT + LALT + NUM] hämmern ^^"
Ich habs nun, aber auch nicht durchs Klicken. Oo
Mit großen Schritten zum nächsten Kitten Upgrade °-°
http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/beta/
We dungeons now.
Man muss später aber nicht seinen Score neu anfangen, oder? Ist nur jetzt eine andere Version während der Beta, nehm ich an.
Jedenfalls hab ich vor einigen Tagen aus komatöser Langeweile resettet und etwa 50 dieser Chips (116 %) bekommen, aber ein merklicher Unterschied war das nicht. Hatte allerdings meine Strategie umgestellt:
Von allen Maschinen 4x, dann das nächste, bis ich beim Antimatter war und dann nur noch den + Updates gekauft. Erst sehr viel später Grandmas etc.
Gebracht hat es nix. Hänge nun schon wieder seit 2 Tagen im ewigen warten auf einzelne %-Updates rum.
6,832,326,595.8 cps.
Mal sehen, was die Dungeons rumbringen.
Ja ich hatte auch gestern mal resettete. Hatte alles bis auf 100 Antimatter Condenser. Hab nun auch fast alles erforscht und von fast allem 50. Die großen Maschinen bringen viel, da sollte man schnell sich vorarbeiten. Kommt man schnell in höhere Bereiche. Richtig viel bringt halt dann erst die ganzen kleinen Cookie-Updates die sich aufsummieren, die aber dauern.
+ Das letzte Katzenupdate hatte bei mir noch mal nahezu verdoppelt. Aber das ist auch teuer.
OMG, dat neue AMC Preise in der Beta: 4,999,999,999c für einen oO
Ist doch noch ein Schnäppchen.
Bin eher auf die neuen Updates gespannt.
http://img713.imageshack.us/img713/5133/k59w.png
Upgrades gibts in der Beta keine neuen, aber neue Achivements ^^
Also braucht man jetzt mindestens doppelt soviele Chips zum resetten... toll. Naja, die Dungeons interessieren mich.
So, endlich alle Achievements. Ab zum Reset. 291 Heavenly Chips. :A
Wo bleibt der Reiz, wenn man alle Achievements hat? Ich werd danach aufhören. Brauche aber noch drei Stück und einiges an Keksen. Das letzte Kitten-Update brachte meine CPS auf knapp 14.000.000.000.000.
Es geht weiter. Chips wurden wieder auf 2 Prozent gesetzt und Antimattera auf die alten Kosten. Dazu neue Upgrades und Achievements(ähnliche Farbe wie dieses neue Katzendingens - hatte schon damit gerechnet dass da auch Upgrades kommen).
Braucht man wohl 100 pro Teil um das Upgrade zu holen. Grandmas haben Achievements wo man 200 Grandmas besitzen muss.
Kann wohl noch dauern bis ich alles hab. Habe letztens mal resettet und 95 Chips und spare jetzt auf das letzte Katzenupgrade, da das ja so viel bringt. Danach alle Kekse holen und Zeitmaschinen wieder auf 100 und mal die Antimatter auch 100 holen fürs Achievement(da gibts wohl ne satte Erhöhung, wenn da noch mal n Upgrade dann geholt werden kann, das verdoppelt).
Farms sind wohl gebufft worden... merkt man aber nicht viel. Die bringen wirklich mit am wenigsten. Neue Chip-Upgrades auch(teurer als das letzte Katzenupgrade, +25 Multiplier-Erhöhung).
Mit dem neuen Update nochmal resettet. Gab mir immerhin 3 Heavenly Chips mehr. Ergo hab ich jetzt 294. Und ich hab 3 neue Shadow Achievements bekommen. SPeed Baking I, II und III. :A
Die Dungeons kommen aber erst noch, oder?
Gleich mal alle Updates reingehauen. Bringt noch immer nicht viel (10,000,000,000.0~ cps etwa] aber Geduld und so. Ein 2.Mal resetten will ich noch nicht.
Neues Update, wieder neue Achivements und neue Upgrades diesesmal. Und HC geben wieder 2% ^_^
Nicht wundern über das Interface, ich benutze Cookie Monster
Anhang 18846
Du kannst auch dein Savegame manuell importieren, zumindest solange es aus einer älteren Version als die Beta ist ^^"
Die neuen Upgrades konnte ich erstmal alle kaufen. :p
Grandmas fehlen mir noch ein paar. Hab aber inzwischen 21.000.000.000 cps.
So, nach dem ersten Reset wieder hochgespielt. Im Moment 90 Condenser und 220 Cursor, sowie alle Cookie-Upgrades. Nochmal resetten hab ich kein Lust zu, also wird jetzt gespart.
Gibt es bald ein Update? So langsam wirds langweilig.
Nachdem ich fast alle Archievements hatte, 2.Reset, 298 % Multipler durch Chips. Hat kaum was gebracht, habe das Gefühl, es wird immer langsamer. Weiß nicht, was ich falsch mache.
Das Game-Design ist jedenfalls wirklich nicht gut. In der ersten Hälfte antreibend, ja, aber ab einem bestimmten Punkt nur noch tagelang laufen lassen. Öde.
Naja. ich hab alle Upgrades und Achievements und 1.050 Heavenly Chips.
Derzeit habe ich über eine Trillion Cookies (= 1.000.000.000.000.000.000) und die Preise für die Bauten liegen schon jenseits von Gut und Böse. Es lohnt sich nicht mehr, weitere Bauten zu kaufen.
Wenn ich jetzt ein Reset machen würde, hätte ich 2.742 Heavenly Chips.
KOMMT HALT DAVON WENN MAN CHEATET!!11eins
Wüsste gern, wie du das geschafft hast. Cheaten? Ich will nichtcheaten.Zitat:
Naja. ich hab alle Upgrades und Achievements und 1.050 Heavenly Chips.
Hab grad nach 2 Resetts 148 Chips.
http://i.imgur.com/coyV5O2.jpg
Ich glaube ich sollte allmählich resetten, da ich angefangen habe aus Langeweile zufällige Gebäude zu kaufen. :0 Bis auf 240 cursors und 100 antimatter-condensers fehlt mir auch nichts mehr und ich glaube die Menge an Keksen erreiche ich so schnell nicht.
Ich hab nur das gemacht, was man im Spiel auch macht: Das Klicken automatisiert.
Da es eh nur ein Singleplayer-Spiel ist, ist es eh egal, wie man zum Ergebnis kommt, und im späteren Spielverlauf wirst du eh nicht drum herum kommen, dich an das Spiel anzupassen, es sei denn, du willst tatsächlich über 100 Tage warten, bis du den 100sten Antimatter Condenser kaufen kannst, da das Ding vier mal mehr kostet, wie das teuerste Upgrade.
Selbst für den 122sten Antimatter Condenser müsste ich mit meiner Methode schon über 2 Tage warten.
Auto-Klicken ist cheaten. Und ich werde so sicher nicht anfangen, denn der Sinn dieses Krams ist es, Kekse zu sammeln, das ist ein Selbstzweck. Wenn man das ercheated, kann mans gleich in die Tonne treten.
Ja klar ist das Cheaten. Damit nimmt man sich den letzten Spass am Spiel - gibt ja sonst nix zu tun. Außer manuell klicken. Wenn man alles automatisiert wirds langweilig.
Antimatter werden teuer. Hole grad noch 3 der letzten Cookie-Upgrades. Dann Antimatter. Danach dann noch 40 Cursor auf 240. Die sollen noch mal teurer sein als die letzten Antimatter dann. Dann hätte ich auch alle wichtigsten Achievements. 777 goldene Cookies klicken wird aber wohl noch dauernd. Shadow Dinger mach ich nicht. Das mit Cheaten sowieso nicht. Die andern vielleicht irgendwann mal mit dem sonsoviel Millionen ohne Klicks.
So, gerade resettet. 389 Heavenly Chips habe ich jetzt und bin schon wieder bei über 10 Zeitmaschinen. Das geht so unfassbar schnell jetzt... xD
Wems übrigens zu lange dauert: http://cookieclicker.wikia.com/wiki/...ookie#Outcomes
Die Cookie Chains lohnen ja seit einem der zurückliegenden Updates wieder. Kam glaub irgendwann auch wegen den Antimatter die ja sauteuer sind, wo sich das vorige Maximum nicht mehr wirklich lohnte. Glaub bis 13 in der Tabelle gings vorher. Jetzt ja bis 17. Geschafft hab ich nur bis 15 was mir fast eins der teuersten Cookie-Multiplier-Upgrades finanzierte.
Schafft mans komplett bis 17 und hat so viel Glück, dürfte das schon so einiger Antimatter finanzieren.
Neuer Patch. Heavenly Chips wurden generft. =O
Ich raste hier gleich aus. Warum zum Geier muss ich jetzt auch noch das POTENTIAL der paar Chips die ich habe freikaufen? Und natürlich ist das letzte Update dafür unbezahlbar und ich hab nur 75 %, leck mich, du Drecksspiel. Bingo im Altersheim ist unterhaltsamer.
Ich glaub, ich cheate ein wenig.
Das letzte Upgrade ist spottbillig. Gerade mal 1 Quadrillion (also, Billiarde für die nicht englischen hier). Wenn man einmal 100 Anti Matter Condenser hat weiß man was teuer ist. Der 100te kostet nämlich 4 Quadrillion.
Sie überrennen uns @_@.
Gimme my life back clicking games!
Die Idee ist gut. Ich arbeite mich grad vorran. Ist ja noch relativ neu, wies scheint - und man kommt schnell zu den letzten Upgrades. Grafik ist auch (noch) nicht so schön. Aber die Idee mit dem Risk und Herstellen + Verkaufen ist schon gut. Vom Gameplay her interessanter als Cookie Clicker. Wobei das Risiko später ja total niedrig ist. Die ganzen höheren Vertriebsleute haben alle ne Risikominimierung mit dabei.
Lawyer sind wohl die Grandmas dieses Spiels. Die haben scheinbar viele Upgrades.
Edit: Durchgespielt. Auf Updates und Patches warten. Aber hab ja noch genug Cookie Clicker. Mit 42 Milliarden pro Sekunde auf die letzten 5 Antimatter hinarbeiten.
Ich glaub das ging auch schon vorher in den Minusbereich - wurde halt nur nicht angezeigt(man blieb dann bei 0 wenn man was riskantes zukaufte). Was ich mal feststellte - keine Ahnung ob es mittlerweile gefixt ist(ich hoffe, er macht ja auch häufig Updates): Hatte was verkauft und das Risiko stieg statt abgezogen zu werden.
Bin nur bei -97 Prozent. Hatte irgendwo mal bilige riskante Sachen gekauft. Und nicht so viele Lawyer und lieber auf teure Sachen sparen. Mir fehlt noch1 Achievement und 1 der je teuersten Dinge. Hatte auch paar Tage nicht laufen und erst gestern mal wieder reingeguckt und gesehen dass Updates waren.
Krass, krass. Ein Update für Cookie Clicker. Grad schockiert gewesen als so ein komischer Käfer am Cookie knabberte(erinnert mich an die Ameisen ausm Anti Idle game die nicht optisch erscheinen sondern nur als Zahl - aber den Boost fressen). Neues Forschungsupgade auch gleich aufgefallen. Rest mal genauer gucken und die Patchnotes lesen.
Clickinbad wird auch interessant. Mit dem Geldwäschen was er eingebaut hat.
Wrinklers sind absurd in Kombination mit frenzy-Keksen. Heute alleine haben die kleinen Viecher bestimmt 20.000.000.000.000.000 Kekse ausgemacht.
http://i.imgur.com/TDyUJci.jpg
Und damit habe ich wohl gewonnen, gg no re. Cookie-Clicker beendet.
Statistics
General
Cookies in bank :
1,728,750,619,197,938
Cookies baked (this game) :
58,576,986,458,111,230
Cookies baked (all time) :
68,703,668,008,841,736
Cookies forfeited by resetting :
10,126,681,550,730,508
Session started : 576 hours ago
Buildings owned : 1,181
Cookies per second : 110,864,099,804.5 (multiplier : 5,447%)
WEIHNACHTSUPDATE
Valentine's Day. :A
Die Prismen sind auch ganz schön heftig bezüglich der Kosten. Produzieren aber auch ordentlich. Hab gestern mal wieder angefangen(komplett neu - hatte keinen alten Spielstand mehr). So um die Weihnachtszeit macht das Spiel schon Spass - hat ja auch das Weihnachtsevent aktiviert. Wobei man wohl(wurde irgendwann mal eingebaut, wenn ich die Patchnotes richtig gelesen hab) ab 5000 Heavenly Chips sich beliebig saisonale Events einschalten kann wie man Lust hat.
Ja, kann man. Hab mittlerweile 200 von allem und warte darauf, dass die Beta endlich mal auf die Liverealms kommt.
Hatte über 13 millionen Kekse pro Sekunde. Doch mein Spielstand ist schon wieder weg, weil ich vergessen habe dass mein Browser KEINE COOKIES aktzeptiert!!! Ist denn das zu fassen!?
Das Spiel speichert nicht in den Cookies (lol) sondern in den LocalStorage. Allerdings gibt es Plug-Ins die den auch gerne mal automatisch löschen.
Btw, wer Cookie Clicker mag wird Clicker Heroes lieben :herz:
Nicht Gott sondern der andere:
Anhang 22307
ES IST SOWEIT!
ES GAB EIN UPDATE!
ES IST GROßARTIG!
http://i.imgur.com/LfKbwnl.jpg
Habe diese Woche mal wieder einen neuen Spielstand angefangen auf dem aktuellen Update. Mann, es hat sich echt viel geändert seit dem letzten Mal als ich es gespielt habe. Mir scheint das Spiel insgesamt deutlich langsamer geworden zu sein, durch die neuen Buildings (kaufe jetzt gerade mal bald mein erstes Portal) und auch Heavenly Chips scheint man wohl weniger zu kriegen.
Bringt die Grandmapocalypse eigentlich überhaupt noch was? Früher konnte man da ja mit Cookie Chains ordentlich was rausholen bis zum Get Lucky upgrade, aber jetzt ist allein die Research Facility schon viel teurer als Get Lucky.