Meine Lieblingsbestia:
[list=1][*]Bahamut[*]Atmos[*]Shiva[*]Arche[*]Diabolos[*]Jojimbo[*]Alexander[*]Ifrit[/list=1]
Substanzen hab ich keine.
Ya mata,
Konsum
Druckbare Version
Meine Lieblingsbestia:
[list=1][*]Bahamut[*]Atmos[*]Shiva[*]Arche[*]Diabolos[*]Jojimbo[*]Alexander[*]Ifrit[/list=1]
Substanzen hab ich keine.
Ya mata,
Konsum
Lieblings Bestia: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Bahamuthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Beste Substanz: Ultima
in meinen augen is shiva die beste bestia und des aussehen is natuerlich des von FF-X da sie da so richtig COOL
aussieht ^^
meine lieblings zauber is immernoch holy/sanctus is in meinen augen beides gleich ^^"
Mein lieblings...
-Aufrufezauber: Bahamut
-Zauber:Ultima
-Waffe:Ultimative Waffe
-Charakter:Cloud und Sephiroth
Meine Final Fantasy Bestia ist Odin wenn er kommt macht er alle Gegner auf einmal platt aber er ist nicht nur stark sondern sieht auch gut aus mit seinem Schwert und seinem beeindruckenden Pferd es ist meine lieblings Bestia :D
meine lieblingsbestia/G.F./substanz ist seit eh und je IFRIT, der beste volleyballspieler aller zeiten;) *g*
aber Yojinbo und anima finde ich auch noch geil, Yojinbo, weil er so cool ist und so einen geilen auftritt hat und anima, weil ich sowieso auf höllenwesen stehe und die chaos-d einfach nur geil aussieht:D
the best ist Anima von FF X:D
Also ich bevorzuge die Ritter der Runde bzw. Yojinbo
wahlweise :>
Also als erstes kummt Shiva sie is die beste und dann Bahamut!!!!
Carbuncle is net so mein ding gwesen aber auch manchmal lieb anzuschauen!!!!!
[FONT=arial]Die beste G.F. und Bestia in allen Teilen insgesamt war meiner Meinung nach Bahamut, weil der immer viel Schaden beim Gegner angerichtet hat.Ansonsten fand ich mächtige "Monster" wie Anima oder Arche net schlecht.[/FONT]
Shiva. Göttin der Zerstörung und des Wiederaufbaus.
Bei FF halt der Kälte und nach Geschlechtsumwandlung weiblich gemacht. ;)
Aber trotzdem ist sie meine Lieblingsbestia (in allen Teilen), da sie immer einen Hauch von Würde und Stil versprüht - im Gegensatz zu Ifrit. :D
am liebsten sind mir ganz klar:
1. Shiva
2. Anima
3. Odin
4. Bahamut
5. Leviathan
uah, das ist ganz einfach:
1) Anima natürlich ^^, aber irgendwie ist sie ganz schön zum fürchten (besonders bei Chaos-D(ingsda))..uaaaaah
2) Bahamut (besonders der aus Teil X, so schön bunt..)
3) Fenrir
Vor laaanger Zeit mochte ich auch noch Yojinbo sehr gerne, doch der Sack mach trotz Gilausgabe in Millionenhöhe niemals seine Killerattacke. Gnarf.
Tach auch!
1.Die Arche
2.Bahamut
3.Doomtrain
4.Shiva :D
5. Odin
Machts gut!
Meine Lieblingsbestias sind Bahamut, Odin, Yojinbo und Gilgamesh
Ich denke mal
1.Bahamut
2.Odin
3.Arche
4.Diablo
5.Ifrit
6.Shiva
Shiva, Bahamut, Hades, Und Pöhnix die sind eigentlich voll krass ey
Meine sind auf jeden Fall Yojinbo,Odin,Shiva und Bahamut. Meine Lieblingssubstanz ist Ultima^^
Und Zauber sind Holy und Ultima^^
Aufruf:
Shiva, BahamutZERO,Choco/Mog und Titan
Zauber:
Ultima, Komet und Gift(BIO)
Bahamut
Odin
Gilgamesh
Diabolos
Leviathan
Jojinbo und Anima teilen sich den ersten Platz, danach kommen noch
Bahamut,Odin und Titan.
Aus meiner sicht, wie es die meisten allerdings auch denken, ist BAHAMUT der grösste! Es geht einfach nicht besser! egal in welcher version, er ist immer genial anzusehen, denn er hat einfach so einen erhabenen stil.
Den zweiten platz erhält dann Odin, den auch er hat dieses gelassene, dieses total ruhige, und dann haut er zu und da wächst kein gras mehr.....
Als Gilgamesh fand ich ihn auch cool, das war genauso lässig: "Welches nehm ich denn jetzt...?"
----------------------------Kamahl1
ich fand viele gf aus FF VIII
gut die animatonen und efekte .
einfach toll
Genau meine rede, chiaki boy. der achte teil ist sowieso der beste, die sache mit den zum teil sprechenden g.f. zum beispiel ist einfach nur klasse. und die darstellung von BAHAMUT als König der G.F. ist genial.
Stimmt schon . Mag zwar dran liegen , dass ich nur ff 6 bis 9 durchhab , aber Bahamut steht bei mir auch auf Platz 1 . Ich finde aber in ff8(übrigens mein Lieblingsteil) hätten die Tomberry und Kaktor (die beiden Flaschen unter den Aufrufbaren GFs ) ruhig durch Odin und Gilgamesh ersetzen können .
Meine Top 10 sehen auf jeden Fall so aus :
1. Bahamut
2. Griever
3. Phönix
4. Odin
5. Gilgamesh
6. Diabolos
7. Eden
8. Doomtrain
9. Carbuncle
10. Arsche
Bahmut aus FF X fand ich am Coolsten!!!!!
Und Ritter der Runde
mhh,Bahamut denk ich obwohl mir der aus FF10 überhaupt nicht zugesagt hat aber in 7 oder 8 war er echt cool!Cerberus fand ich auch nicht schlecht aus 8 :)
Lieblingsbestia: 8)Arche8)
Lieblingsitem: Göttertrank
Lieblingssubstanz: hab keine,mag aber gute Kombinationen
Mein Name ist Programm:
1. Bahamut (außer FFX)
2. Anima (stark und cool)
3. Diabolos (einfach diabolisch gut)
Das ist jedenfalls meine Meinung.>:(
shiva (teil 9 und 10)
anima
bahamut (zero und teil 8)
griever
magnus trio
Meine Lieblings-Bestia ist Leviathan aus IX.
Dann Diabolo aus VIII
Bahamut aus IX
und zuletzt Yojimbo aus X
Bestia:
-Bahamut (FF8,9,10)
-Carbuncle (FF8,9)
-Diabolos (FF8)
-Shiva (FF10)
-Odin (FF7,8,9)
-Boko
-Phoenix
Zauber:
-Ultima
-Flare
-Substanz: Beinhalten
-Holy/Sanctus
Item:
-Göttertrank
-Phoenix-Flügel
Mein liebing ist bahamut
dannach ifrit und shiva
Also ich finde am besten:
1)Bahamut(der ist einfach hammer stark)
2)Shiva(supper süsses GF)
3)Ifrit(der ist auch supper stark)
das sind meine TOP 3
Size28 Glurak aus ff8 ist der beste
@Jane: Da hast du wohl die Namensänderungsfunktion des Spiels benutzt, denn es gibt keine G.F. die Glurak heisst....;)
Glurak ist ein Pokemon, welches sich aus Glutexo entwickelt (ab Lv.36) und das Element Feuer hat.......*g*...nur zur Info.....
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Bahamut ist der beste
der König der G.F. und aller Drachen
das ist doch schon mal ein cooler Rang
und außerdem sind Drachen die stylishsten Wesen, die es gibt
und Shiva is auch recht scharf
Meine Liblingsbestia/ G.F sind:
FF 7: Alle Bahamuts, Ritter der Runde, Phönix, Hades
FF 8: Diabolos, Doomtrain, Bahamut, Ifrit, Tomberry, Eden
FF 9: Madhin (boah, die Farben!), Leviathan, Bahamut, Arche, Athmos
FF 10: Ifrit (hammer Ekstase-Angriff), Valfaris (wegen dem Solaris Strahl), Yojinbo, Bahamut, trotz des Rades auf'm Rücken (mann sieht das dämlich aus)
ganz Klar Anima is mein Favorit danach kommen
Eden, Bahamut, Jojinbo, Ritter der Runde und Ifrit
mein lieblings GF ist....Shiva!!!!!
finde sie einfach klasse
Ich mag am liebsten Shiva. Die hat so ne gewisse Coolness (woher das wohl kommt :rolleyes:) und wirkt so gelassen, schnippt einmal mit dem Finger und schwupps ^^
Eindeutig ist Bahamut der beste.
Am besten finde ich Neo-Bahamut dann kommt
Bahamut Null und der normale.
Odin und Ifrit sind auch cool.
Ich find das Magustrio am besten von den G.F: !!!
:A
Bahamut ist natürlich geil aber auch Alexander und Ritter der runde sin genial
geilste Substanz ist für mich Mimik bei FF7 Ritter der Runde mit mehrfach mimik ist geil
Gruß
Cirdan
Ich mag Kaktorius aus FFVIII! Ich liebe einfach die Sequenz! BOING! hmm naja dann mag ich noch Diabolos weil er cool aussieht.. hässlich finde ich BahamutZero weil der wie ein Käfer aussieht.
Ich finde immer noch das Kamikaze-Kommando (Choc/Mog), aus FF VII am coolsten, Das sieht einfach einmalig aus, wie die auffen Gegner zurennen und "Boom!" ^.^ Wer mir aber auch gefällt ist Siren, aus FF VIII die Animation is einfach nur schöööön, ausserdem hat die sehr nützliche Abilitys.
Ich find den Tomberry aus FF8 unschlagbar!! Wie er zusticht und dann der Gegner schwitzt!!! Geil!
Für den Haudrauftyp in mir: Zero-Bahamut in FF7!! Die Animation mal in moderner Grafik *träum*!!!
Das erinnert mich wieder an die überwältigende Zwischenszene aus FF9, wo Bahamut auf Alexander trifft! BOMBASTISCH!!
die G.F. oder Bestia sind ja echt klasse und ohne die, könnte man die Kämpfe schmeisen!
meine lieblinge sind:
1. Bahamut (VIII und X)
2. Shiva (X)
3. Phönix (VIII)
4. Leviathan (VIII)
5. Ifrit (VIII)
Ich finde Bahamut aus allen teilen auser dem im 10er Teil(der schaut wie ein Papagei aus):D Ansonsten find ich Jojinbo cool und Ifrit im 8ter
Bahamut!
Zumindest in FF4, 5, 6, 7, und 10 :D
In FF8 ist das erste Erscheinen nicht so toll, sonst gefällt mir Bahamut aber auch da sehr gut... in FF9 gefällt er mir nur in den Videos... da ist er einfach zu schlank...
Sonst..... Anima :rolleyes:
Also mir gefällt *grübel*
von den Substanzen/Zauber:
Ultima
Quadra-Zauber
Vierfach-Angriff
...
Aufrufe: 1. Das Magus Trio
2. Choco/Mog
Witzige Animation... lol...
3. Queazoaktl(oder so ähnlich)
Weiß auch nicht wieso...
And last but not least: Yojinbo!
Als Shadow-Verschnitt einsame Spitze...
@ Number 007
Du vergleichst also das Magus Trio mit den drei Alptraumkindern von Cyan ? Nun , das kann aber nicht so ganz stimmen , weil die alle männlichen Geschlechtes sind . Außerdem sind das Quälgeister . Ich hasse sie ! Ganz im Gegensatz zum Magus-Trio (man beachte die süße kleine) .
@Topic
Also ich finde an Yojinbo kommt wirklich keiner ran . Der ist jawohl mit Abstand die beste Bestia !
G.F. sprich Esper sprich Summons sprich Substanzen sprich Bestia sprich Aeons...hmm...meine Lieblinge
1.(unanfechtbar) Alexander (FF6-8 (9))
2. Bahamut Zero (FF7)
3. Hades (FF7(bzw. Doomtrain in FF8))
4. Madhin (FF9(bzw. Maduin in FF6))
5. Diabolos (FF8)
Ich find Shiva gut weil sie von Spiel zu Spiel cooler Aussieht. Eigentlich find ich ja alle cool aber meine Leiblinge sind Eden, Shiva(aus FF 10),Ifrit(FF 10).
Wen ich ne gut finde is Titan(FF7):sORRY An alle Titan mögen.:rolleyes:
Ok, also meine lieblings Bestias
Auf Platz 1: (ihr habt es ohnehin schon geahnt) Bahamut http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Auf Platz 2: Anima :D
Auf Platz 3: Odin
Und Auf Platz 4: Alexander
final fantasy`s bahamut is einfach der beste. besonders im 10er, gut mag sein das er aussieht wie ein papagei(ich hasse rechtschreibung)...aber wie er einfach da steht. So auf die art "was wollt ihr von mir? ihr seit sowieso gleich vergangenheit" :D
bahamut ich liebe dich^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif (nich all zu ernst nehm)
Trotzdem, da gibt es ne gewisse Ähnlichkeit...Zitat:
Original geschrieben von Gunblade-Master
@ Number 007
Du vergleichst also das Magus Trio mit den drei Alptraumkindern von Cyan ? Nun , das kann aber nicht so ganz stimmen , weil die alle männlichen Geschlechtes sind . Außerdem sind das Quälgeister . Ich hasse sie ! Ganz im Gegensatz zum Magus-Trio (man beachte die süße kleine) .
@Topic
Also ich finde an Yojinbo kommt wirklich keiner ran . Der ist jawohl mit Abstand die beste Bestia !
Aber in FF4 kommen sie 100% vor!8)
also ich liebe bahamut und shiva in jedem teil^^
Alle Bahamuts, Anima, Ifrit, Odin
und zauber:
Ultima, Meteor, Feuer 3^^, u.s.w
eigentlich finde ich fast alle Zauberfähigkeiten Goil!
Das wars von mir!
Ifrit aus FF8 und Bahamut aus FF10 !!!!
Hier mal meine Lieblings-GFs(alle aus FF8)
1.Alexander
2.Shiva
3.Bahamut
4.Diabolos
5.Odin
meine ist Bahamut und das in allen FFs
Bahamut ist nicht schlecht aber immer wieder Ifrit und Shiva finde ich langweilig. Eden war super, und wenn ich mich recht erinnere - gab es nicht mal nen Tombery und nen Kaktor! Sowas find ich cool!
Am geilsten sind immer die Bestias die irgendwie ne 10 minütige Superattacke haben.... und dann 1 Schaden verursachen oder so ;)
Ganz mies finde ich Anima und das Magus Trio, die kann ich überhaupt nicht leiden, auch wenn ich sie wegen ihrer Stärke oft benutzt habe.
Magus Trio kann ich auch nicht leiden aber Anima fand ich auch nicht schlecht sah irgenwie "süß" aus.