Ja...die guten alten Zeiten...:rolleyes:
Aber wie du schon sagst einer fehlt noch und einer ist nicht sonderlich korrekt geschrieben!:D
Druckbare Version
Aber wie du schon sagst einer fehlt noch und einer ist nicht sonderlich korrekt geschrieben!:D
Tja, wie gesagt, aus dem Kopf nach so langer Zeit. :DZitat:
Original geschrieben von KamuiX
Vielleicht können es die anderen besser, sonst schau ich heute Abend nochmal rein und korrigiere alles, denn dann komme ich an die Infos. ;)
Hieß das Erdenvieh Rocky?
@invincible Lilly
ja scheint alles richtig zu sein....du bist dran!
Dann will ich mal: Es geht um Suikoden:
Wie heißt der Lehrer [Meister] von McDohl und welche Rune bringt er ins Spiel ? Was bewirkt die Rune als Zusatzfrage, ist kein Muss. ;)
Ich bin mir sicher, dass McDohls Lehrer Kai ist. Allerdings muss ich bei der Rune dann doch mehr raten. Hazy Rune vielleicht?
Jepp, alles richtig, Du bist dran. :)
Ach, mir fällt nichts Gutes ein.
Ich geb ab ;)
jojo,
er gibt ab...
...so dann:
eine begegnung in breath of fire 4 die an breath of fire 3
erinnert?
wo kommt das im spiel vor?
Ne begegnung? meinst du wo man Momo trifft und sie als Meister
anwerben kann?
Wenn du das meinst, das kommt in Wyndia in der komischen Mühle vor.
Momo hat da Gedächtnisverlust.
@SatanBelial,Seph
diese begegnung meine ich net...
also schoen weiter raten....:D
Mir fällt jetzt einiges aus BoF4 ein das mich an BoF3 erinnert. Wär ganz gut wenn du das noch etwas verfeinern könntest...
Rei und Teepo, denen man für Ryus Ultimative Waffe begegnen muss. Allerdings sagen sie nichts Storyrelevantes- erzeugen aber trotzdem ein nettes Deja vu bei eingefleischten BOF-Fans :DZitat:
Original geschrieben von FFCrew_CA
jojo,
er gibt ab...
...so dann:
eine begegnung in breath of fire 4 die an breath of fire 3
erinnert?
wo kommt das im spiel vor?
that´s it!
ur turn.....
keiner macht....
Frage wie heisst das Scwert das man beim "schwersten Rätsel der Welt" erhalten kann und bei welchen SpielZitat:
"Thomas wohnst du immer noch hier" "ja oben bei Mutti " " WIE UNCOOL"
Das Eierschwert bei Lufia 2. Ist zwar von den werten her nicht das stärkste aber die Zornattake die nur 2ZP braucht und den Gegner mit hoher warscheilichkeit tötet ist schon häftig wenn dies nicht eintritt bekommt er dann halt alle anderen Statusveräderungen die es gibt.
falsch
Sorry aber das erste mal das eine Falche Antwort auf eine meiner Fragen kommt.Zitat:
Nänänänänänänänänänänänänänänä
Lass mich überlegen, es ist ein Drachenschwert, nur komme ich nicht auf Namen, das ist blöd jetzt. Es ist nicht der Drachentöter, sondern das andere. Das auch Selan und Artea tragen können.
Nur der Name fällt mir jetzt absolut nicht ein und darum geht es ja.
Vielleicht kommts noch, bevor jemand anderes antwortet, aber ich schlage mich eh nicht um die nächste Frage. ;)
Edit:
Dragon-Ex oder so ... verflixt, es will mir nicht einfallen.
Edit2:
Ich habs: Echsen-Ex heißt es. :D *ganz stolz ist*
Argh bin ich dumm das schwert bekommt man von Drachen wenn man ihn besiegt hat aber nicht von Rätzel.
Lizard Blow 100% bin ich mir nicht sich. Ich kann den deutschen Namen nicht nennen weil ich nur in der Englischen Version des Spiels es bekommen habe. Kann aber auch wieder total danebenliegen. Wens wieder falsch ist geb ich auf.
richtig
auf deutsch EchsenEx
Wer ist jetzt eigenlich dran? Wer war schneller? invincible Lilly mit dem Edit oder ich? klär das mal.Zitat:
Original geschrieben von Drake
richtig
auf deutsch EchsenEx
Du kannst ruhig eine Frage stellen, Red Dragon.
Ich erwähnte doch vorher, dass ich gerne abgebe. ;)
Also dann stell ich mal die Frage zu Shining Force 2
Wie heisen die Beförderungsgegenstände, wo findet man sie und wer wird zu wen befördert wenn man die Gegenstände im Invetar hat?
Tja ich mach dann mal eine neue Frage...
Dark Chronicle: Was für eine Fähigkeit kann man Nutzen wenn man den Charakter Pau in seine Party mit aufnehmt?
SatanBelial stell bitte eine neu frage !!
Grund: Es hat in den letzten drei tagen keiner geantwortet !!
Danke !!!
Ja es wird wohl Zeit aber ich geb dann ab.
Übringens war die Lösung das man die Fähigkeit hat gleich die aufgedeckte Karte in einem Dungeon zu haben.
Gut !! Ich übernehm dann mal die nächste Frage !!
Spiel: Final Fantasy 9
Frage: Wer ist der der stärkste Gegener in FF9 ?
der stärkste Gegner in FF9 ist Yadis.
@FF Crew_CA:
Sorry, das ich mich nicht gemeldet hab. Hab total vergessen, daß ich hier ne Antwort gegeben hab. Hab natürlich nichts dagegen, daß du weiter machst.
Korrekt !!!!
@MOD´s
wenn Auron0908 nix gegen hat mach ich eine Frage.
ansonsten ist dieser beitrag ueberfluessig...
so zur frage:
Ok dann mal eine Frage zu Vandel Hearts;
-In welchem Kapitel ist es moeglich die Charaktere auf das Maximale
Level zu bringen
-was muss man in diesem Kapitel tuen
-Und mit welchem/n Charakter/n
???na???
EDIT: EIN TIP ES IST IM 2tem KAPITEL, aber wie und wo im 2ten kapitel muesst ihr mir schon sagen.
EDIT2: ich loese mal auf :
im zweiten kapitel vor dem kampf gg. Magnus stellen sich Huxley und Sarah auf das wiederherstellungspodest und zaubern sich gegenseitig
"Mystic Shield"- mit dieser methode steigen deine charaktere langsam aber ich hatte meine charaktere nach ungefaehr 2 stunden auf level 30, was eigentlich im spiel selber nicht moeglich ist....
wenn Huxley und Sarah auf dem bestimmten Level angekommen sind brauchen die anderen charaktere Huxley & Sarah nur noch ein "Magic Oil" geben und sie sind 3 level unterhalb des levels von Huxley und Sarah....
naja das koennen auch nur "wahre Vandel Hearts freaks" wissen:D
Nun ja, da keiner es rausgekriegt und FFcrew_CA aufgelöst hat, könnte ja entweder er oder irgendjemand anders hier ne Frage stellen. Bei mir herrscht momentan geistige Leere, sprich ich bin nich in der Lage eine vernünftige Frage zu formulieren.
Da stell ich mal jetzt meine Frage.
Final Fantasy X
Mi'hen Straße - Rins Reisebedarf
Was passiert, wenn man in dem Kampf mit dem Choco Gourmet, von ihm, in den Abgrund geschoben wird?
Wenn man in den Abgrund geschoben wird, landet man einfach am südlichsten Ende der unteren Ebene der nördlichen Mi'hen Straße (was für eine Ortsbeschreibung:D). Von da aus kann man die Story normal weiterspielen, muss sich aber eben durch die nördliche Mi'hen Straße kämpfen, da man so keinen Chocobo zum Reiten erhält. Außerdem gibt's natürlich nicht die Kampfbelohnung (AP, Gegenstände, Gil).
Hoffe mal, das ist alles, was du wissen wolltest ;)
@Seppo:
Ja, das reicht schon. Man könnte noch erwähnen, daß sich Tidus von Auron ne Standpauke anhören darf.
Aber egal.
Du darfst als Nächter.
Ok, dann versuchen wir's doch mal mit einem der (leider sehr seltenen) PC-RPGs:
Anachronox
Warum hat Grumpos Matavastros einen so langen Bart?
Und jetzt kommt mir nicht mit ästhtetik, oder "sein Rasierer ist kaput":D
Das hat nen bestimmten Grund, denn man kurz vor Ende des Spiels sieht;)
Edit:
Man, hätte nicht gedacht, dass es ein sooooo extremes Randgruppen-Spiel ist ^^
Naja, dann erstmal noch Tipps:
-Es ist in der Szene direkt vor dem Endkampf (denke ich, hab den Kampf nicht geschaft und musste formatieren, bevor ich es nochmal versuchen konnte>:( Jedenfalls vor dem Kampf, in dem alle 6 anderen Charaktere kämpfen)
-Der Bart sorgt dafür, dass er in der Gruppe bleiben kann, aber warum?
Vieleicht weiß es ja jetzt jemand;) Oder es kennt keiner das Spiel:rolleyes:
Edit2:
Scheint wirklich keiner zu kennen:eek:
Naja, dann lösen wir mal auf:
Unter seinem Bart versteckt er das Zeichen, das alle Diener der dunklen Mächte (oder so ähnlich, schon ne Weile her^^) tragen. Nachdem er die Gruppe irgendwann überzeugt hat, sie bräuchten einen Schlüsselstein, um diese dunklen Mächte zu bekämpfen, läuft er dann alleine zur Öffnung, in die man ihn einsetzen muss und in dem Moment, wo er fertig ist, weht ein Windstoß den Bart zur Seite und man sieht das Zeichen, bevor die Invasion beginnt :D
Ne neue Frage stell ich mal lieber nicht, sondern gebe ab ;)
ok dann nimm ich das mal an...
FRAGE:
-was muss man finden/erledigen, um in Septerra Core den verschlossenen Turm zu betreten, der auf Terra 3 ist?
War das nicht die Vogellfutter-Sidequest?:D
Also wenn ich mich recht erinnere, musste man dazu allen erreichbaren Vögeln (ich glaube es warn 7, bin nicht sicher) Vogelfutter geben, woraufhin sie dann zum Turm fliegen und, wenn alle da sind, das Tor öffnen. Wo sich die Vögel und das Futter befinden, weiß ich leider nicht mehr. Aber da mir eh keine Frage einfällt, ist das ja egal :D Und falls dir das schon reicht, gebe ich ab ;)
Edit: Juhuu, endlich (legaler ^^) Lehrling :D
yep, SEPPO
das ist richtig!
ich denke du solltest eine Frage stellen!:D
Ich weiß nicht, will ja den Quiz-Fluss nicht nochmal für ein paar Tage aufhalten:(Zitat:
Original geschrieben von FFCrew_CA
yep, SEPPO
das ist richtig!
ich denke du solltest eine Frage stellen!:D
Hab da schlechte Erfahrungen gemacht, musst du wissen:D
Aber wenn du drauf bestehst, dann nehm ich eben was (hoffentlich) einfacheres:
Legend of Dragoon
-Welches ist der einzige Dragoon Spirit, den man nicht im Storyverlauf erhält?
-Wer bekommt ihn?
-Und wie?
Sollte eigentlich für Leute, die es gespielt haben, recht einfach sein
und die scheint es ja zu geben *auf erste paar Posts des Threads zeig*
Den Earth Dragoon Spirit (keine Ahnung ob der so hieß, aber auf jeden Fall war's Erde) bekommt man von dem Mann in Lohan von dem man die Wasserflasche erhält. Der Dragoon Spirit ist für Kongol. Aber eigentlich kann man auch diesen im Storyverlauf erhalten, nämlich nachdem man Kongols Bruder besiegt hat (kann mich aber auch täuschen).
Also es heist nicht Earth Spirit sonder Gold Spirit und wenn man bekommt eigendlich jeden Dragoonspirit von der Story her blos den Gold Spirit (der für Gongol) kanns du dir schon fürher holen sonder so wie es Jinne Udo schon richtig beschrieben hat.
Erstmal sorry, ich hätte nicht gedacht, dass man,nachdem man am A... der Welt ist nochmal ganz zum Anfang zurückkommt. Muss es doch endlich mal ganz durchspielen (bin zum 2. Mal bei den Drachen-Geistern hängen geblieben)^^
Damit ist die 1. Frage wohl ziemlich sinnlos gewesen, aber im Endeffeckt hat Jinne Udo alles richtig beantwortet (nach dem genauen Namen war ja nicht gefragt ;)) und kriegt somit den Punkt und die nächste Frage.
Wie wär's mit ner Frage zu Grandia II:
Von welchem Teil Valmars ist Selene besessen und auf welche Art und Weise verwandelt sie sich in dieses Körperteil?
Is doch einfach, ne?
Ich glaub sie war mit dem Herz besessen und verwandelt hat sie sich dadurch das sie in die Schwerter ihrer Soldaten gesprungen ist.
DINGDINGDING! Wir haben einen Gewinner!:DZitat:
Original geschrieben von SatanBelial
Ich glaub sie war mit dem Herz besessen und verwandelt hat sie sich dadurch das sie in die Schwerter ihrer Soldaten gesprungen ist.
Du bist dran!
Ok Golden Sun 2:
Wieviele Djinns kann man insgesamt bekommen?
Schade,dass der Thread schon so weit unten ist.
Die Antwort ist 72.
Also nächste Frage;diesmal zu Suikoden 1:
Wer ist der Spion in der Heldengruppe??
Kommt Leute macht mit!
Der Typ mit den weisen Haaren... afaik hies der Sanchez :)
Richtig.Du bist dran.
Sorry hat etwas gedauert
Wegen akuter Faulheit stell ich mal eine relativ leichte Frage :D
Wo findet man in Lunar 2 Eternal Blue Complete Hiro´s Bromide ?
SORRY,
da keiner auf die letzte Frage drauf zu ging, werde ich sie mal ersetzen. Ist ja auch schon schließlich 9 Tage her...:D
Question;
-Monster
-Zucht
wie heisst das Game? :D
Monster Rancher oder Jade Cocoon...
Wenn richtig abgeben tut...
@Drakon
sei mir nicht boese, aber gib bitte das naechste mal nur eine Antwort ab.
Monter Rancher oder Jade Cocoon, keins von beiden...hehe^^
Ist es Dragon Quest Monster?
@Red Dragon
noeeee!:D
Ich sag mal die Konsole: Playstation I
So viele gibt es ja da nicht, aber ich denke ich liege mit meinen S-RPG Tipp ganz gut:
Schätze mal es ist Eternal Eyes
@Valfaris
sorry das ist auch nicht korrekt...
hehe... ich habe endlich mal eine UNMOEGLICHE Frage gestellt ...hehe^^
Naja, dann bleibt doch nur Azure Dreams übrig. Mehr gibt es AFAIK nicht, oder doch?
Meinst du auch NTSC Spiele oder nur PAL?
also,
Azure Dreams ist es auch net,
ja es ist PAL...hehe^^
Naja, nachdem ich ein bisschen gesucht habe, habe ich noch drei Spiele gefunden. Du hättest ruhig mehr Tipps geben können.
Dieses Mal tippe ich auf Digimon World.
ok,
ich glaub du willst es wissen...:D
aber Digimon World ist es auch net.
Tip: kampfsystem ist Rundenbasiert.
Wars vielleicht Digimon World 2003 :D ? da ist das Kampfsystm rundenbasierend.
mfg Behemot
@Behemot
leider wrong,
ich glaub niemand kennt das Game; :D
hir ein TIP:
der Name hat was damit zu tun wie ich meine Frage formuliert habe.
aber es ist nicht der komplette Name mit drin, ein Wort fehlt da drin.
Okay, mit dem Tipp weiß ich es. Es hätte nämlich nur noch zwei gegeben, entweder Monsterseed oder Guardien Curusade.
Und da du geschrieben hast Monster/Zucht, nehme ich Monsterseed
jojo,
MR. Valfaris got it!!!
ur turn...
PS: Guardien Crusade hat leider nix mit Monster-Zucht zu tun...;)
Weiß nicht, habe es mal angespielt, und irgendwas gab es da auch mit Monstern.
Nun gut was nehme ich denn:
-Protagonist ist Zauberlehrling gewesen
-Sturmflut auf See