^ Den ganzen Tag am DotA2 zocken.
Druckbare Version
^ Den ganzen Tag am DotA2 zocken.
< Den ganzen Tag am Harvest Moon - A Wonderful Life zocken.
Mit Unterbrechung, um meinen Vater zum Arzt zu begleiten (Persönliches Taxi und angewöhnen, das Auto auch im Dunkeln zu fahren. Morgen kommt mal der Anhänger dran. Ich bin so unendlich Stolz!! 8) )
Ansonsten gibt's hier nix neues. ^^
Hab heute Castlevania: Aria of Sorrow durchgespielt, nachdem ich das Sequel schon vor Jahren durch hatte. Ich liebe es einfach, wenn ich mich da mit einem gigantischen Schwert durch die Horden von Dämonen und Untoten metzeln kann. Seit ich vor vielen Jahren in Arx Fatalis in der Krypta ein Trauma erlitten habe, hab ich so einen Hass auf Untote, da ist die Genugtuung gleich noch besser xD
Nein, das Claim Solais, dagegen ist Balmung nur ein popliger Zahnstocher, so overpowert wie das Teil ist, vor allem, weil es heiligen Schaden macht, gegen den wohl so ca. 90% aller Gegner anfällig sind. Außerdem war es in dem Spiel noch nicht so langsam beim Schwingen, wie im Sequel.
Die beste Waffe vom Killspeed her war ja immernoch der Handschuh der zwei Schläge ausführt. Mit dem richtigen Timing habe ich mit dem Ding mehr Schaden angerichtet als mit allen anderen Waffen. Perfekt um z.b. die Letzten Wächter zu farmen. :A
Sie trifft mehrmals, hat aber eine feste Schlagfrequenz und eine Verzögerung zwischen den Angriffsanimationen. Der andere Handschuh der zweimal zuschlägt hat mit dem richtigen Timing eine weitaus höhere Trefferrate. Irgendwas um die 4 Schläge pro Sekunde oder so. Und das halt konstant.
/nerd
Zitat:
Wenn einem Fisch plötzlich Flügel wachsen würden er das Fliegen aber noch nicht beherrscht, würdest du es ihm beibringen? Wie würdest du ihn ausserdem nennen und glaubst würde er nach einer Kombination aus Fisch und Hühnchen schmecken?
Wieso? ;(Zitat:
Ich hasse Fisch.
Hat ein bisschen was von "Nutzt in FF 13-2 diesen Charakter als Zauberer, denn die Zauberanimation ist 0,3 Sekunden schneller als die normale Angriffsanimation. Wenn wir diese Zahlen in folgende Formel einfügen sehen wir das Schadenspotenzial!"
Gaming... that's so mathematical.
Eine wunderschönen Morgen euch auch. Wenn man davon absieht das mein Kumpel mit dem ich ne Party veranstalten wollte ne schlimme Speiseröhrenentzündung hat und ich Schnee nicht mehr sehen kann scheint der Tag gut zu werden. Gründonnerstagsruhe. Karten fürs Theater am Diesntag, es wird.
Hier is auch Stille.
Und ich hatte Fleisch zu Mittag. IN YOUR FACE, Gründonnerstag.
Dann gibts morgen irgendeinen Braten. Mmmmmh.
Neue Bude, neue Bude, neue Bude !!! n ganzen Tag Kisten geschleppt und jetzt chill ich in meiner neuen Bude, hab Internet, Fernseher, zwei Herde und ewig viel Platz. Das Leben meints grad gut mit mir. Wenns mein Studium auch endlich gut mit mir meinen würde, könnte ich mit meinen Freundensprüngen locker das Empire State Building überspringen. Zweimal.
Glückwunsch, twoface! Bei mir wird eine neue Butze erst nach dem BMT der Fall sein. ^_^
*nachtkekse verteil*
Na, habt ihr auch alle schön brav eure Uhren umgestellt? Ich mach das immer schon einen Tag vorher, damit ichs den nächsten Tag nicht vergess - und bis direkt in die Nacht zu warten hab ich auch keine Lust. Ein paar Uhren stellen sich ja automatisch um (PC, Funkweckeruhr), da hab ich dann noch die korrekte Zeit auch wenn ich die anderen Uhren die ich hier so hab schon etwas verfrüht umgestellt habe. Da kommts dann auch nicht zu Problemen.
Hier im Forum grad gesehen - da ich fast immer unangemeldet bin, außer ich schreibe was - dass es, wenn man nicht eingeloggt ist noch falsch angezeigt wird und direkt nen Thread von vor nem halben Jahr gefunden wo stand mal soll es doch per PN melden, damit nicht noch 50 Threads aufgemacht werden. Hab ich direkt mal gemacht - hoffe der Admin hat nicht schon 100 PNs von andern Leuten. :D
Ich wusste, dass ich etwas vergessen hat oO
Na ja. Ich muss Prioriäten setzen: Erstmal futter ich die Tonnen von Schokolade, die ich heute erhalten habe. ^^ Trotzdem mag ich Ostern nicht...
ich muss einen von euch um nem gefallen bitte
kann einer von euche bitte meine fische gießen und die blumen füttern wärend ich in England rum sause ?
wäre janz nett lol
Meinen Glückwunsch! Das mit dem Studium kommt bestimmt auch noch!
Erstaunlich, wie viele Leute hier im Forum momentan umziehen, bei mir ist jetzt Ende der Woche geplant. Erste eigene Wohnung, yay~ \o/
Und das mit der Zeitumstellung hätte ich beinahe komplett vergessen, da ich irgendwie nur von Funkuhren umgeben bin. o.o
Ich sitz gerade in einem Speicher. Gestern war der 18. eines Freundes. Ich hab sehr viel getrunken, kann mich an alles erinnern und hab keinen Kater. Wie koennte es besser sein?
Ganz einfach: Weitertrinken xD
Ein schönes Hallo and ie Community^^
Ogott nein, bloß nicht weitertrinken. Das tat ich die ganze letzte Woche und bei Gott, tu es nicht, tu es bloß nicht. Mein Hirn ist vermatschte Scheiße die mich keinen Gedanken mehr zuende führen lässt, Was suboptimal ist, weil ich eigentlich an meiner Bachelorarbeit weiterarbeiten wollte.
Welcome zurück, Merendit! <3
Hmm, deswegen ist User-Nerkomantie verboten ...
Alkohol macht komische Sachen mit Menschen.
Die Ex vom Geburtstagskind hat mir lustigerweise sehr interessante Dinge erzählt.
Irgendwie schein ich auf die Leute sehr vertrauenserweckend zu wirken. Jeder erzählt mir irgendwie wie's ihm geht oder was er denkt.
Dabei mach ich nicht mal was :D
Jup du bist sehr vertrauenswürdig *meine Lebensgeschichte erzähl* xP
Ich kann dir auch mal an einem stürmischen,regnerischen Tag bei Kerzenlicht meinen langen und harten Leidensweg haarklein reindrücken, wenn du willst :hehe:
Tut es nicht! Er frisst eure Seelen!
[ooc]
Eher Nekrophilie, oder? :/ Igitt....
Was Allehol angeht: Ich war gestern kurz davor nach drei oder vier Bahama Mamas (von mir irgendwann nur noch "Behaarte Mamas" genannt) mindestens zehn Leute anzuklingeln :D Problem wäre nur gewesen dass ich wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht hätte außer dem Buchstaben "Ä". :hehe: War ganz ganz schlimm. Wenn ich hätte sprechen können, hätte ich bestimmt auch von meiner Lebensgeschichte erzählt :D
[/ooc]
Das Design ist hier noch normal! Heut poste ich nur noch hier!
@Moro Offenbar haben sie die beiden Accs zusammengeschoben, ich seh zumindest in deinem Profil jeden Link doppelt.
Bei mir ist "Ä" eher sowas wie "Schwanz im Mund", wenn meine Zunge mal nicht mitmacht.Zitat:
Problem wäre nur gewesen dass ich wahrscheinlich keinen Ton rausgebracht hätte außer dem Buchstaben "Ä".
Ich hab die angewohnheit jeden irgendwie in WhatsApp anzuschreiben. Lustigerweise hab ich nie Vertipper oder ähnliches drin, sondern schreib einfach nur Blödsinn.
Hach, wenn ihr nur den tollen Verlauf sehen könntet :>
~Jack~ hat das Justin Bieber-Syndrom.
Oder einfach keinen Humor xD
Hallo Leute,
ich habe mich gerade eingeloggt und mich dann gefragt: "Wer hatte die Idee für dieses Sub-Urban-design?!" Uncool...uncool... :B
*Schmoll*
Jetzt ist mein Design auch noch auf Mobil... "Ah ich mach alles schlimmer!" :(
Ich like the new Design. Du likest es nur nicht weil es different ist vom old Design.
[ooc]
@Engel:
1. "Schwanz im Mund". Wie lange ich auf eine Gelegenheit gewartet habe, den hier wieder zu posten:
http://i1064.photobucket.com/albums/...hwanzlol-1.png
<3<3<3
2. JA, WhatsApp bombardiere ich dann auch grundsätzlich mit völlig verschwurbeltem Dünnpfiff. Was ich grad trinke, wieviel ich getrunken habe - aber gestern habe ich mich ernsthaft zurückgehalten :D Wollte eigentlich eine SMS an jemanden versenden in der nur "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht und was machst du so????" stand, habe mich dann aber doch gebremst :D Das war meine gute Tat des Abends.
Und mach mal ein Foto vom Verlauf pls :hehe:
[/ooc]
Wo zum Teufel sind Nonsenses Posts? o_O
Syrischer Geheimdienst.
Nebenbei, deine Angewohnheit zum Tripleposting wird immer schlimmer.
Gelöscht.
Diskriminierung nenne ich das weil ich einen avatar habe der euch nicht gefällt und ihr meine signatur nicht mögt.
nya.
Vielleicht erlaubt sich der Staff ja noch einen nachwirkenden Aprilscherz und bannt Nonsense? (:
Sogar goldenroys Triplepost wurde diskriminiert.
Kann es sein, dass dies Der Thread alter Stasi-Genossen ist und die WG ist nur ein Deckmantel?! oO
Unnnnd Nonsense heißt wieder Nonsense. :A
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
Damit ist das Morondit-Wesen wohl endgültig in den Tiefen der Verbannung verschwunden.
Leb wohl, mein altes Ich. :'(
Es war schön, so lange es gedauert hat.
Schade. Jetzt ist der positive Moment in Nonsense' MMX-Geschichte auch schon wieder vorbei :(
apropos 1.April, ist eigentlich noch wer auf den Google-Nose-Joke hereingefallen. (Zur Entschuldigung es war 4Uhr und ich war Müde. -_-)
Das passiert, wenn man die russische Oligarchie verärgert.
Erst geben sie dir Privilegien und dann lassen sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel.
Ich wurde noch nicht getrollt heute :D Mal gucken, ob das noch jemand macht.
Will einer von euch? Sonst geht der 1.April an mir vorbei :'(
urgh. Memo an mich: Die Memo nicht vergessen, die ich mir jedes Jahr zum 1.4. neu Aufsetzen muss... - Ignorier das Forum und außergewöhnliche Aktivitäten.
o.o
Frohe Weihnachten!
Jetzt wurde Ich auch hinters Licht geführt! Verdammt und Ich dachte, NEIN das schafft keiner so schnell.....MAN EY !
So 1. April war ein erfolg xD
http://s14.directupload.net/images/130401/gi4p7r4u.pngZitat:
Danke Ich mag mein Avatar auch, aber für dich würde Ich auch ein japanisches Anime-Mädchen rein machen die miteinander....lecken?
Bitteschön!
ich nehm dich, beim Wort.
Der Tag, geht ja, noch eine Weile.;)
Keine Angst, um Punkt 0:00 Uhr, bin ich hier wieder raus, versprochen. ;)Zitat:
Nonsense hör mal bitte auf WGs umzubringen
Nonsense hör mal bitte auf WGs umzubringen :(
So, ich glaub ich schalt mal langsam wieder um auf meinen Standard-Avatar :A Und einfach nur um den Tag der West-RPGs zu feiern haue ich wieder Revy rein :A
Done! :D
Steel ich habe gehört du machst beim nächsten VBT mit :O
Stimmt das Gerücht?
Ich hatte es tatsächlich vor, ja. Aber leider fehlt mir einfach die Zeit und irgendwie auch die Lust dazu, da mitzumischen... Beim VBT nächstes Jahr mache eventuellstens vielleicht vielleicht auch nicht mit, mal schauen :D
Neues Album ist aber in Planung :A Und noch was anderes, aber dazu halte ich mich bedeckt...
Ich mag Esta nicht :o Der ist mir irgendwie total unsympathisch.
Ich muss sagen Ich feier 4Tune vs Pimf, wobei Ich Pimfs Runde gut finde hat 4Tune einfach den ÜBER Beat gepickt. Der Beat macht seine Runde einfach geil :D
Uhh Steel, kann man von dir schon was hören? Würde mich mal Interessieren, weil Ich VBT und JBB und auch teilweise noch RBA sehr sehr feier ;)
Ich fand Beckmann vs Vist bisher am geilsten. Da prallen einfach Welten aufeinander. Und Beckmann... alter... den Typen kann man nur cool finden :hehe:
Das schönste dieses Jahr im Frühling...
ist wohl Bio Shock Infinit, es ist so wunderbar *---*
Eieiei, ich bin den ganzen Tag lang von April-Scherzen verschont geblieben und dann gehe ich ins Forum und plötzlich BÄM! - in die Fresse. :D Ihr seid ja alle doof. :p
Gab es hier etwa irgendwelche guten Aprilscherze die nicht sofort durchschaubar gewesen wären? Wenn ja muss ich sie wohl übersehen haben :D
Persönlich hab ich aber auch keine erlebt. Meine Nichten waren zwar hier aber ich glaub die hat die Schokolade mehr interessiert als irgendwelche Scherze xD