Wo steckt der DL, ihr Dramacons? >:
Druckbare Version
Wo steckt der DL, ihr Dramacons? >:
@ Nonsense
Den hab ich rausgenommen weil der Menübugg das Spiel abstürzen lässt, wenn man ohne zweiten Charakter die blauen Pfeile zum durchwechseln nutzt xD
Ich schick dir ne PN mit nem Download ^^
Zum Thema der Drachen Sakasia und Sakarah ist die Reihenfolge immernoch so:
Das wird Modaa sicherlich jetzt schockieren xDZitat:
Aber nur für dich, extra nur für dich, werde ich nie wieder ein Spiel meines Bruders betatesten. Das verspreche ich dir :P
Gut, schön. Das war aus deiner PN damals nicht so ersichtlich. Und aus dem Text, als ich damals getestet habe, auch nicht. Oder das Spiel ist bei mir an der Stelle irgendwo verbuggt. Ich musste mir nämlich
tatsächlich die Flammen ercheaten, damit ich die Drachen besiegen und dadurch das Kolosseum machen konnte.
Die Perlen hatte ich beide, als ich die dritte Klasse schaffte und in die Siegesklasse ziehen wollte. Da hat mir die Rezeption aber gesagt, dass ich da noch nicht rein dürfte. Das ist auch der einzige Grund, warum
ich im Betatest für diese Sache mir Items ercheatet habe (es waren auch die einzigen). Immerhin musste ich Mikoto austesten (die trotzdem viel zu unterpowered war, verglichen mit Yugi und Mahoro. Und da
gibts keine Ausrede für. Yugi überlebt einige Runden lang, wie Mahoro und Mikoto stirbt ohne Jump/etc in einer Runde schon und macht auch noch 0 DMG... XD).
Schau es dir bitte dennoch nochmal an. Vielleicht gibt es irgendwo eine "Falls-Bedingung", die falsch ausgelöst werden kann, wenn man zuerst bei den Drachen (Ohne Kampf) und dann am Kolosseum war.
Was ich mir noch vorstellen könnte, hattest du Xhelia im Team? Ohne sie gehts nämlich auch nicht, da kommt aber ein entsprechender Hinweis.
Ansonsten hab ich grad die Items und die Forks geprüft, das sollte so hinhauen.
Wie gesagt, die Drachen können erst nach dem Kolosseum gemacht werden, nicht anders herum.Zitat:
damit ich die Drachen besiegen und dadurch das Kolosseum machen konnte.
Hattest du die drei Standardklassen auch gemacht? Hat der Jäger am Schalter dich losgeschickt um die Perlen zu suchen?
@ alle, bei denen das Spiel beim Menüpfeil abgeschmiert ist:
http://www.file-upload.net/download-...ave15.lsd.html
Das ist ein Safe in dem man sich nach Ciel in der ersten Höhle befindet, falls ihr keine Lust habt, den Anfang nochmal zu machen :)
Also ich bin mir recht sicher, dass ich Xelhia hatte. Kann leider nicht nachschauen, hab den Save an der Stelle nicht mehr. Vielleicht lag es daran, aber ich kann mich nicht erinnern,
dass sie sagten "Wir sind zu wenig" oder etwas in die Richtung.
Ich bin halt zum Strand, hab die Perlen geholt, dann das Kolosseum aufgebaut. Klasse 1-3 beendet und wollte die Elite starten. Da kam dann das nette "Nein" des Spiels. Daraufhin bin
ich erneut zu den Drachen, wo nichts geschah. Dann hab ich die Flammen geholt per Maker, die Drachen verkloppt und bin zurück. Und TADAA... ich kam rein. Das ich dann denke, dass
ich die Drachen für das Kolosseum besiegen musste, war irgendwo klar, nicht? ^^ Also hab ich Yugi besiegt, der genau richtig war, in einer Runde MIKOTO weggebasht (und DMG) und bin
dann bei Mahoro draufgegangen, trotz guter Def-Karten. Also nochmal... dieses Mal hab ich sie gepackt und dann die Flammen erhalten, was mir halt ein großes, dickes WTF auf die
Stirn zauberte ^^
Ich muss die VV auch nochmal laden... und sei es nur, um den Gastrollenraum zu bewundern. XD Den alten, den ich damals für dich gepixelt hatte und den du scheinbar nicht wolltest, nutze
ich jetzt einfach in AVoR. Wird die Leute auch freuen, wenn sie alle diese Figuren sehen :3
weiss nicht ob das berserker geheimniss noch immer gebuggt ist weil ich glaube nicht das 1 character 210 schaden gemacht hat viellecht beide aber da bin mihr nicht sicher weil ich habe versuch den ellement feuer 3 mal zu benutzen gegen jemanden die feuer verteidung hat trozdem kamm dort 45 schaden und dan kamm die 2 geheimness zusamen mit dem berserker.Noch etwas fur das syntisieren fur den flamendolch bekome ich ein hollenfeuer und wen mein deck voll ist dan sagt es das zweimal und nicht nur einmal.
Ich werd mal warten bis du eine neure version freigibst wo das scanen gefixt wird in nordliche teiko ebene ich meine das mit dem monsterbuch der schon hier erwehnt wurde.
Oh ja das killerspiel fand ich lustig und finde es irgendwie schade das es nicht mehr in ciel sein wird weil du hast ja schon eine quest aus das gemacht.
Ne frage sind quest items etwas was man in eine quest braucht oder sind das nuhr fuhr die synthese da
Und lustig find ich auch das ich nyuri mit wein verstarken kann sie ist ein 12 jahriges madchen und wein macht sie starker lol.
Ich bekomme jetzt schon nen Ständer oOZitat:
Wird die Leute auch freuen, wenn sie alle diese Figuren sehen :3
Naja ich finds tollig das Game und ich bin zufrieden.
bitte um das Einfügen des Downloadlinks =)
Möchte dieses sensationelle RPG-Maker "Baten Kaitos" zocken =D
Bei mir gabs noch drei kleinere Fehler:
-Der Erste ist bei der Kraftschub Stufe 2 Karte von Xhelia im Kampf an der Linken Seite wird statt 80% Chance auf Kraftschub nur 70% angezeigt ist halt ein bisschen irre führend
-Der Zweite ist das wenn ich Lyuri mit der Analysekarte ausrüste sie eben diese im Kampf nie zieht egal was kommt.
-Der letzte war bei Xhelia bei der Schattensegenkarte sie sieht ab und zu im Kampf aus wie die Wassersegenkarte kam aber eher selten bei mir vor.
Mal ne kurze Frage. Kann es sein das die ID der Dolch und Eisenschwertkarte vertauscht sind? und ne andere Sache im normalen Menü steht, dass das Eisenschwert wenn man drüber fährt 4/3 hat, wenn man diese aber nun ausgewählt hat und in seinem Deck rüberfährt steht dort der wert des dolches (8/4). Is das bekannt?^^
So, nochmal kleiner Zwischenraport: Es macht immer noch Spaß, um genau zu sein mehr und mehr- gut gemacht! ^_^ Die Story ist unglaublich komplex und wirft mehr und mehr Fragen auf, aber mir gefallen solche Geschichten am besten- solange alle Fragen und Handlungsstränge am Ende logisch zusammengeführt werden. Ich bleibe gespannt ;)
Hier noch ein paar Kleinigkeiten, die mir auffielen (ich setze es mal in den spoiler, weil durchaus vorauslabern möglich ist bei der Beschreibung der "Bugs"):
@Quelle: Don't you say XD Orange4 sollte aber im Spiel dem Spieler einen Hinweis geben, dass man die Quelle VOR dem Übernachten reparieren muss, woher soll man das denn sonst wissen? :)
@Mephista:
Man muss das mit der Quelle vor der Übernachtungssequenz machen dann funktioniert das auch wenn man es nach der Übernachtung versucht geht das aber nicht mehr war bei mir auch so.
Hatte noch einen Fehler gefunden wenn man Xhelia die Blaue Tank Karte ausrüstet zieht sie diese garnicht ist ähnlich wie mit Lyuri und der Analyskarte.
Den hab ich entfernt, da der Menübug Abstürze verursacht hat. Bevor ich die Version erneut hochlade will ich aber die anderen Fehler, die hier gemeldet wurden, auch noch verbessern, wird denke ich in den nächsten Tagen sein ^^Zitat:
bitte um das Einfügen des Downloadlinks =)
Möchte dieses sensationelle RPG-Maker "Baten Kaitos" zocken =D
@ fonzer
Danke, das Berserker Geheimnis schaue ich mir nochmal an ^^
Das ist inzwischen behoben, danke :) Man bekommt immernoch das Höllenfeuer damit sich die Synthese auch lohnt, aber die Höllenfeuerkarte steht jetzt auch als solche im Menü xDZitat:
Noch etwas fur das syntisieren fur den flamendolch bekome ich ein hollenfeuer
Hm ja vlt lass ich es einfach drin xD Ich weiß nicht, bei der ersten und zweiten Demo hats auch niemanden gejuckt xDZitat:
Oh ja das killerspiel fand ich lustig und finde es irgendwie schade das es nicht mehr in ciel sein wird weil du hast ja schon eine quest aus das gemacht.
Unterschiedlich ^^ Aber wenn du im Questitemmenü die Info für das entsprechende Item aufrufst, steht bei storyrelevantenZitat:
Ne frage sind quest items etwas was man in eine quest braucht oder sind das nuhr fuhr die synthese da
Questies in der Regel dabei, für was du das brauchst ^^
Hrhrhr :DZitat:
Und lustig find ich auch das ich nyuri mit wein verstarken kann sie ist ein 12 jahriges madchen und wein macht sie starker lol.
Und Xhelia mit ihrem Apfelwein ^^ Irgendwo gabs ein paar Skits wo sie sich mit Kalas die Kante gibt xD
@ -Crow-
Jup, es sind 80% aber irgendwie war ich wohl anderer Meinung als ich die Info erstellt hab xD Danke, wird verbessert :)
Die Ziehfehler hör ich zum ersten Mal, werd direkt mal ein Deck mit Xhelia basteln in der sie zwanzig blaue Tränke hat und gucken was passiert xD
Danke für den Hinweis :)
Jup, ist bekannt und behoben, die Dolche und Messer habe ich echt ständig überall verwechselt, aber in der Deckinfo hab ichs vergessen gehabt zu berichtigen ^^ Danke ^^Zitat:
Mal ne kurze Frage. Kann es sein das die ID der Dolch und Eisenschwertkarte vertauscht sind? und ne andere Sache im normalen Menü steht, dass das Eisenschwert wenn man drüber fährt 4/3 hat, wenn man diese aber nun ausgewählt hat und in seinem Deck rüberfährt steht dort der wert des dolches (8/4). Is das bekannt?^^
Danke ^^ Uhm, jain, es wird zwar alles erklärt, aber man kann auch sehr viel am Ende verpassen, da nach dem Mondtempel und den acht Felstempeln der Weg zum Finale offen steht und quasi alle anderen Gebiete optional sind. Problem ist, wenn man direkt zum Finale rennt und sich nicht über verschiedene Hintergrüne informiert, wird man nichtmal zum Endgegnerkampf kommen, da die Charaktere in gewissen Situationen einfach nicht wissen was sie machen sollen xDZitat:
Die Story ist unglaublich komplex und wirft mehr und mehr Fragen auf, aber mir gefallen solche Geschichten am besten- solange alle Fragen und Handlungsstränge am Ende logisch zusammengeführt werden.
Ebenfalls die Sache mit Popuri und Popilia wird in einem optionalen Dungeon und einem anschließenden Quest erst abgeschlossen. Für das Ende nicht relevant, klärt aber einige Fragen vom Anfang. Aber keine Angst, man kann diese Quests am Ende eigentlich nicht verpassen, da man sehr "dezent" vom Spiel auf sie hingewiesen wird xD (Quasi: Los, geh nochmal in die Dörfer und unterhalt dich mit den Leuten!) xD
@ Fehler
Orbs kann man ablegen, indem man in ein leeres Feld klickt. Aber das ist irgendwie dämlich, ich werd für sie und für die Accessoires einbauen, dass man sie durch draufklicken auch wieder ablegen kann xD
Kori-Quellen:
Jup, wie -Crow- richtig sagte, das Event startet nur, bevor man dort das erste Mal übernachtet hat. evt mach ich vor dem Schlafen gehen eine Hinweistextbox rein, ala "Wir sollten das kühle Nass wieder zum Sprudeln bringen, bevor wir übernachten." oder so ^^
Das Event hat keine Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Story, ich glaub es gab einen Skit der daran anschloss aber nichts Weltbewegendes ^^
Oha das ist auch neu xD Ich geh über die Flammenschläge, vlt hab ich irgendwo beim copy-paste vergessen einen Wert zu ändern :)Zitat:
-In der Schneewüste von Glacia (ich weiß nicht, ob es allgemein so ist oder nur dort, weil ich gerade da bin) werden Flammenschlag 1 im KS häufig aufgerufen, obwohl Carina nur 2 und 3 im Deck hat )
In diesem Sinne Danke an alle bisher für die Meldungen und das Feedback, das wird der nächsten Version sicher zu Gute kommen ^^
Darf ich was sagen: Ich find es ironisch, dass du jetzt erst ein paar Dinge berichtigst, die ich dir in der Beta schickte XD
Siehe Orbs XD
Und geh lieber nach der großen Menge und hau dieses Gerät in die Straße des Sternenlichts. Nur, weil ein User sagt, dass er es nicht
so wild fand, solltest du nicht die größere Menge an Usern ignorieren ;)
Mehrheitsprinzip ftw XD
So, da ich das Kampftutorial geskipt hab (gab es überhaupt eins? xD), stehe ich nun vor einem Problem. Bin grad bei dem Walhai in der komischen Nebenhöhle und der greift stetig mit 50+ an und das obwohl ich, denke ich zumindest, richtig guarde. Bin ich einfach nur zu unterlevelt oder was mach ich falsch?
Wenn ich in der Guardphase bin, greift der Gegner ja an, manchmal kann ich dann keine Karte mehr richtig einsetzen und der Gegner rennt durch. Kann auch sein das ich nur zu langsam bin, aber wtf? dann ist der aufjedenfall zu schnell! xD
Jedenfalls benutze ich dann den Rechtsklick, bis Hans mir sagte das sei nur zum Abwerfen. Also wie zum Teufel guarde ich nun? Ich kann mir nicht vorstellen das ich zu unterlevelt bin. oO
Don kamillo mit linker maustaste guardest du soviel wie eine karte den blauen wert hat roter wert oder kreis ist angriff blauer kreiss ist abwehr.
Du sieshst ja die guard phase wen der schild in oberen anziege erscheint und fur jeden angriff den du kriegs gibst eine karte fur abwehr wen du keine richtigen karten hasts dan kanst du sie abwerfen
@Don:
Sobald die Defensivrunde beginnt, musst du nur schnell Karten anklicken, die einen Def-Wert haben (die Schilde bei Kalas z.B.). Je mehr, desto besser. Meht Taktik geht da nicht ^^
Das ist manchmal ein bisschen laggy, läuft aber - solange kein Slot gesperrt ist (was nur Gegner gegen Ende machen) - selbst auf meinem 700MHZ-Testlaptop noch passabel spielbar.
Edit:
Ich bin heute zu langsam, wie es scheint XD
Ich bin vielleicht nicht die größte Hilfe was die Defphase angeht, weil die bei mir auch manchmal rumspinnt, aber an sich klickst du in dieser Phase ganz normal per Linksklick auf die gwünschten Def-Karten und dann aktivieren die sich auch. Also wie in der Angriffsphase klicken. ;) Manchmal braucht es etwas Geduld und Feingefühl, zumindest bei mir, weil sich die Karten nicht immer Anklicken lassen in der Defphase (ich denke aber einfach mal, das liegt an mir XD
Ich hoffe, das kann Dir helfen, Don :)
So, ich ziehe einfach mal meine Edith hier runter, damit es auch eher gelesen wird ;) (Editiere es aus dem älteren Post gleich raus ;) )
Edith sagt:
Schwerer Bug beim Kristallsee. Ich war bereits in Glacia und bei der Siegelstelle mit dem Grab und jetzt auf der Suche nach Mirror. War noch nicht im Gebirge. Wollte zuerst den See untersuchen (warum auch stur das machen, was die Synopse einem sagt ) und setzte Spirit Watery an der möglichen Stelle ein (hab auch dann mal alternativ die anderen Spirits durchgetestet, um zu schauen, ob sie nicht einfach die falsche Wahl ist, aber nein, bei den anderen passiert nischt, wies sein soll, wenn sies nicht sind.) Nun blendet der Bildschirm ins Schwarze, wie immer, wenn eine Sequenz oder Szene eingeleitet wird, und hier das Problem: Er bleibt schwarz. Musik dudelt weiter, aber weder Tastendruck noch Mausklicken noch einfaches Abwarten lassen das Event richtig weitergehen (ich gehe mal davon aus, dass da ein Event weitergehen soll ) Mit F12 komm ich ganz normal ins Hauptmenü, aber wenn das ähnlich wie mit der Quelle ein Reihenfolge-bedingter Bug ist, solltest Du auch hier eine elegantere Lösung finden und dem Spieler irgendwie mitteilen, dass er gefälligst zuerst in das %&§§"()'# Gebirge gehen soll.
Edith sagt 2:
Und ich doppelt langsam XD
@ Don
Guarden wurde ja schon erwähnt. Das KS Tutorial befindet sich im Itemmenü bei dem Buch, man erhält es von Carina bei der ersten Begegnung in Ciel. Entsprechend erscheint auch ein Hinweis, dass man sich das Tutorial anschauen soll, wenn man mit dem System nicht vertraut ist ^^
Ansonsten ist es so wie fonzer sagte ^^
edit
Und ich war dreifach langsam xD
@ Kesho-Bug
Uff das ist schwierig, normal ging das immer. Kannst du mir deinen Spielstand per PN schicken? Dann seh ich vlt warum es nichtmehr einfadet :D Des wäre super ^^
Eine Reihenfolge gibt es hier nicht, Kesho sollte man machen können wann man möchte ^^
Meh, okay Guadphase klappt nun, das Buch habe ich erst bemerkt als ich von Rosa Canina, der sich dreist (Maker)Ninja nennt, die Monsterfibel entdeckt hab. Ein Problem hab ich jedoch, manchaml setzt der Gegner ja mehrere Angriffe ein, wäre irgendwie toll wenn oben in der Anzeige erscheint wieviel ich guarden müsste. :/
Anonsten, zählen die beiden Bosse (Walhai und das komische Insekt) nicht zur Monsterfibel? Oder tauchen die später als normaler Gegner nochmal auf, sodass ich auch ein Eintrag von denen hab?
Es ist Nin(j)a :D
Du musst die komplette Defensivphase lang guarden. Je mehr Karten du einsetzt, desto besser. Dementsprechend gibt es am Anfang hauptsächlich langsame Gegner damit man auch mal vier Karten oder für für zwei Angriffe raushauen kann, später werden sie schneller.
Du kannst dir über das Menü "Übergang Verteidigungsrunde ändern" auch eine Einleitung für die Angriffsrunde einstellen. Dann flasht das KS rot am Ende der Defensivrunde und blockt kurz die Maus, je nach Effekt so und so lange.
Die beiden ersten Bosse sind auch im Monsterbuch enthalten, man kann sie in den Höhlen der Uma-Fälle nochmal bekämpfen (so wie alle Endgegner bis hin zur Festung des Imperiums).
@Rosa Canina:
Bin gerade in der Arena hab alle drei Klassen geschafft und hab die zwei Perlen gesamt und siehe da ich konnte an der Eliteklasse teilnehmen bei mir zumindest gab es keinerlei probleme. Und wegen Mikoto wo ist die bitte schwach die hat mir mit ihrem Abschlussangriff und obwohl ich verteidigt habe mal locker 650 schaden reingehauen mehr als Kalas maximal an Energie hat und mich mal locker über Klinge springen lassen das war echt ein schwerer schlag für mich xD
Ich bezog mich auf die Betaversion und vermute, dass Orange die noch angehoben hat, inzwischen.
Zumindest hoffe ich das, denn sonst könnte ich mir das Testen ja auch sparen XD
Als ich sie damals bekämpfte (BETA), da kam sie EINMAL zum Angriff und machte 0 DMG bei Lyuri, die wohlgemerkt eher miese Defensive hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keine Megaausrüstung.
Bei Kalas 2ter Runde starb sie dann bereits.
Mahoro dagegen konnte mich sogar killen und auch Yugi überlebte einige Runden, vor seinem Tod. Da diese Fights direkt hintereinander kamen, konnte nur etwas im Balancing nicht stimmen ^^
Nein, ich habe die Kolosseumsgegner so gelassen wie sie sind.Zitat:
Ich bezog mich auf die Betaversion und vermute, dass Orange die noch angehoben hat, inzwischen.
Warum?
1. Zunächst einmal besteht die Eliteklasse aus drei Endgegnern, die ohne Hilfe von Wasser des Lebens oder ähnlichen Items am Stück gemeistert werden muss. Soll heißen, ohne Elli hat man keine Möglichkeit, sich wiederzubeleben.
2. Ist sie bereits stärker als Yugi, hat dafür weniger Defense (wie man auch in der Monsterliste sieht). Und ja, ich habe extra die Werte nochmal überprüft nachdem du im Test sagtest, sie sei zu schwach.
3. Yugi benutzt im niedrigen KP Bereich Fallenkarten, die die Angriffe des Spielers schwächen oder ganz auskontern. Das können weder Mikoto, noch Mahoro, weshalb dir dieser Kampf vermutlich länger vorkam. Man könnte sagen, Yugi ist so eher der Konter-Gegner, Mikoto haut mit ihren Specials derbe rein und steigert ihren Angriff wenn sie im Kampf übersprungen wird (durch Mirror tz.B.) und Mahoro hat einen hohen Basisangriff, dafür keinerlei Specials.
4. Du hast sowohl Orenjis Insel, als auch die Drachen Sakarah und Sakasia vorher erledigt, was im Spiel an sich nicht möglich ist, weil du dir ja die Flammen im Maker geholt hast. Das die Gegner im Kolosseum natürlich mit diesen Karten und durch den Levelboost viel einfacher sind, ist klar.
Ich kann dir halt nur sagen, wie es mir passiert ist. ^^
Stell du dir vor, du trittst in AVoR gegen Kalas an... und er nippelt schneller ab, als du "Oh, der hat ja keinen DMG gemacht..." sagen kannst.
Konter und ähnliche Kombinationen habe ich nicht genutzt, bin mit Lyuri und Kalas rein (und Minawa als Gastcharakter) und kann dir halt nur
sagen, was bei mir passiert ist. Yugi hat genau 1 Angriff abgeblockt (KA mehr welchen), ansonsten war der okay... und Mahoro hat mich, wie
gesagt, geplättet, ohne dass ich eine Chance hatte (ne Menge Def-Karten, war trotzdem sofort tot XD).
Etwas, was du aber nicht kapierst, ist die Tatsache, dass die Reihenfolge in dem Fall vollkommen schnurpspiepsegal ist. Selbst, wenn ich die
Göttin bereits besiegt hätte (was ja gar nicht geht XD), hätte ich dir das immer noch geschickt. Immerhin handelte es sich um drei hintereinander
auftauchende Gegner, ohne Grindingoption, da sie im Kolosseum direkt aufeinander kamen.
Da kannst du das nicht mit "OMG, du hast vorher gut trainiert, weil du XYZ gemacht hast!" abschieben. Das läuft nicht. Denn DANN wären bei mir
alle drei Gegner einfach so umgefallen. Ohne DMG zu ziehen. Dem WAR ABER NICHT SO.
Und das ist der Punkt, den du anscheinend immer überliest.
Wenn du in einem Spiel DREI Gegner hintereinander besiegst - drei "Bosse" wohlbemerkt, dann sollten diese Kämpfe ähnlich verlaufen, rein vom
Schwierigkeitsgrad. Vielleicht der erste einfacher und dann leicht schwerer. In meinem Fall war es aber ein "OMG, gut, dass der Tod ist", "WHAT?
Wieso ist die sofort umgefallen?" und "Lol... die hat mich mit einer Attacke gekillt O_O"
DREI hintereinander auftauchende Gegner sollten aber NICHT dermaßen unterschiedlich schnell killbar sein - und nicht einmal 0 DMG und einmal 650 DMG
ziehen. Diese Spanne ist EINFACH ZU GROß. Ganz egal, ob ich vorher in anderen Gebieten trainiert habe, oder nicht. Wäre ich overpowered gewesen, hätte
ich ALLE DREI weggebasht (Btw... ich war Level 50 erst kurz vor dem Endgegner, also overpowered war ich damit sicherlich nicht, wenn du schon ein Script
einbauen musstest, dass einem nach LVL50 noch Boni gibt ("Fake-LevelUp"). ^^°)
Vielleicht ist die Gegnerin aus ausgebuggt, aber das ist mir eigentlich egal. Du hast meinen Betatest... und da hab ich nicht einfach Sachen reingeschrieben,
damit was drin steht... >_>
Wenn mir mein Betatester so etwas liefert, dann reagiere ich jedenfalls anders und baue, falls ich den Bug nicht finde, zur Not den Gegner nochmal neu. >_>
Trotzdem wärs cool, wenn du nicht spoilern würdest, das muss nicht sein.
Mikoto hat einen KP-Wert von 3900 auf normal bzw 4600 auf schwer, wenn du es geschafft hast das in zwei Runden runter zu kloppen, Respekt :D
Beide Werte werden von einer Variable wie bei jedem Gegner vor dem Kampf festgesetzt, den Kampf neu zu bauen wäre also relativ sinnfrei.
Mit den Gebieten meinte ich eher, dass du bereits die Karten hattest, nicht das Level. Die ganzen Karten, die man bei den zusätzlichen Nebenquests bekommt, sind sehr viel stärker wie der Rest.
Aber ich merke schon, da reden wir total aneinander vorbei.
Wenn du noch einen Safe hast, bei dem der Fehler aufgetreten ist, kannst du mir den schicken, damit ich das eventuell rekonstruieren kann. Mit meinen Testspielständen haut sie den festgelegten Damage rein, habe die Kämpfe extra mehrmals getestet.
Hier ein Update Vermutung zu dem "Flammenschlag1 -Karten Bug":
Ich hoffe, das kann Dir helfen ;)
Ach du grüne Neune xD
Die Karte in der Mitte ist eigentlich die Belohnung für ein komplettes Monsterbuch und total selten :D
Dürfte ich dich nochmal ganz lieb um deinen aktuellen Spielstand bitten? ^^ Das hat mir beim letzten Mal schon so schnell geholfen den Fehler zu finden, im KS wirds zwar komplizierter aber das würde mir wieder sehr weiterhelfen ^^
Achja du stehst inzwischen bei den Betatestern mit dabei xD
Das nicht, die veränderten Essencen haben keine eigene Kartengrafik :) Und auch keine eigene Karten-ID, es wird nur in der üblichen Karte eine andere Animation aufgerufen und der Schaden wird erhöht ^^Zitat:
Vielleicht ist das auch der "Vulkanausbruch", von dem mir das Schleifen-Meistertarnungs-Mädchen erzählt hat?
Bütte bütte bütte nochmal Speicher schicken :D
@ aktueller Stand
Inzwischen sind die meisten gemeldeten Fehler behoben, denke spätestens morgen kann ich den Link wieder einstellen.
Für den Bug, bei dem Watery nicht analysiert wurde: Damit ihr trotzdem das Monsterbuch vervollständigen könnt, sollten die Einträge die nicht gingen automatisch aktualisiert werden, sobald ihr die Weltkarte betretet. Damit ihr das Monsterbuch vervollständigen könnt wenn ihr wollt (vorrausgesetzt ihr habt den Bug auch durch die Watery-Analyse ausgelöst) ^^
edit
Update, ich hab deinen alten Spielstand geladen und konnte den Fehler dort auch schon nachvollziehen ^^ Bin dran :)
Von meiner Seite auch mal wieder eine Rückmeldung hab wieder zwei kleine fehler gefunden:
-Wenn man in der Arena gegen Mikoto kämpfen muss und sie die Arena betritt sieht sie nicht mehr aus wie in der Eingangshalle sondern sieht auf einmal aus wie Tomoya aus Alternate (weiss nicht ob das jetzt gewollt war oder nicht)
-Bei Kalas ziehe ich im Kampf immernoch das Schwert der Reinheit obwohl das nicht mal mehr in meinem Deck ist.
Das wars von meiner Seite erstmal.
Das war keine Absicht, ist behoben. Liegt daran, dass früher Tomoya Mikoto war xD
Ich dachte ich hätte sie überall geändert aber beim Reinlaufen hab ichs übersehen. Die Monsterliste war auch falsch benannt, ist ebenfalls behoben.
Am zweiten Fehler sitz ich gerade, hab eine Vermutung woran es liegen könnte bin mir aber nicht ganz sicher xD Danke dir :)
edit
@ Mephista
Danke für das Storylob :)
Ja, der Teil ist offensichtlich, aber warts ab ^^ Da kommt noch was xD
Und da bin ich wieder, ich habe, glaube ich, wieder was gefunden:
@Mephista:
Du hattest mit Kalas bestimmt fast keine Energie mehr oder? Weil nämlich dann hat er seinen Spezial Move benutzt denn jeder Charakter hat ist demnach kein Bug
Zwei Fehler noch von mir:
-Wenn ich im Kampf mit der Maus über die Karte Engelslicht gehe wird auf der Linken Seite stattdessen Holy Feather die Abschlusskarte von Lyuri angezeigt.
-Wenn ich gegen Mahoro Holy Fury (wegen Orb und so) einsetze wird sie nicht mit in die Luft gerissen und wenn die Attacke vorbei ist sie verschwunden und nur ihre HP sind noch zu sehen.
Wenns tatsächlich immer kommt, ist es ein Bug, da die Chance auf den Special liegt seit der VV eigentlich bei 80%, damits nicht dauerhaft genutzt werden kann, außerdem sollte das nur einmal pro Zug möglich sein. Deshalb:
Ja bitte :D :D :DZitat:
Soll ich Dir einen Spielstand schicken?
Deine Umschreibung war übrigens ziemlich cool xD Musste echt lachen wo ich das gelesen hab :D
Wenn du Level50 erreichst kriegt jeder Hauptcharakter noch einen stärkeren solchen Angriff mit noch mehr Laser und so xD
Jup, ist bekannt aber noch nicht behoben ^^ Danke :)Zitat:
-Wenn ich im Kampf mit der Maus über die Karte Engelslicht gehe wird auf der Linken Seite stattdessen Holy Feather die Abschlusskarte von Lyuri angezeigt.
Oh nein :( Da schau ich direkt nach, das sollte nicht sein. Dabei ist Holy Fury so toll xD Danke dir :)Zitat:
-Wenn ich gegen Mahoro Holy Fury (wegen Orb und so) einsetze wird sie nicht mit in die Luft gerissen und wenn die Attacke vorbei ist sie verschwunden und nur ihre HP sind noch zu sehen.
Hoffentlich die letzte Meldung für Heute xD
-Hab gerade zufällig festgestellt das die Synopse nicht mehr auf den neusten stand ist (es wird nur noch die letzte Mission aus Demo 2 angezeigt)
-In der Höhle am Schwarze Strand muss man ja Flüssiges Licht benutzen um voran zukommen Problem ist nur ist man drinne und beginnt einen Kampf ist danach die Höhle wieder dunkel und muss wieder ein Flüssiges Licht verwenden problem hierbei ist aber das man das Menü nicht mehr sieht und nur noch hören kann.
-Gibt es ein Monster mit der Nummer 77 überhaupt selbst in den Dateien hab ich es nicht finden können?
W00t xD Dabei hab ich extra noch die Synopse geschrieben, weils ja storyrelevantsmäßig nicht mehr viel war xD Da geht bestimmt ein falscher Switch an xD Danke :)
@ Schwarze Höhle
Das machts doppelt schwierig xD Also der Nebel kommt wieder wenn die Wirkung vom Licht aufhört, was nach einem Kampf immer der Fall ist. Aber das Menü über dem Nebel einblenden lassen ist glaub wirklich sinnvoller ^^ Hab das direkt mal gemacht :)
@ Monster 77
Uhm... Nein das gibts nicht mehr ^^ Das war dermaßen buggy das ichs wieder entfernt hab. Aber die Nummer fehlt jetzt, da haste Recht. Ich werd einfach dem letzten Monster die Nummer 77 verpassen, danke dir :)
hab jetzt endlich mal angefangen, 3 sachen :D
-in ciel der alte den man beim ernten hilft interessiert es garnicht wenn überall chaos herrscht, der ist nur dankbar das man ihn mal geholfen hatte xD
-ich mache gegnern schaden wenn ich 3 mal verteidigungsitems benutze oder 3 karten wegschmeiße :D ist nicht schlimm, vielleicht tut soviel dummheit den gegnern schon weh^^
-in der erste höhle die erste sprechblase wird zuerst colettes bild angezeigt und sie sagt das sie sich sorgen macht aber da steht als name Carina oO ich denke da hast dich verschrieben
Hahaha wie geil xD
Ich musst grad voll lachen wegen dem ersten Punkt :D
Der ist halt durch nichts aus der Ruhe zu bringen xD
Spaß, da hast du natürlich Recht, hab ihm noch einen Satz verpasst xD
Zweiten Punkt werde ich vermutlich nicht ändern, da das so eine eigenart meiner Schadensberechnung ist (und wenn Kalas Basisangriff höher als die gegnerische Basisverteidigung ist). Die wenigen Punkte Abzug erklären sich dann dadurch, dass er dem Gegner seine Rüstung an den Kopf wirft xD
Und zum dritten Punkt... Vielleicht hat das einen epischen Storyhintergrund und Colette versucht an dieser Stelle, Carinas Stimme nachzumachen um Kalas zu verwirren :) Nein Spaß, da hab ich mich verschrieben, stimmt xD Ist jetzt berichtigt ^^
Hab das Spiel jetzt durch meine Meinung dazu werd ich wohl im laufe tage heir posten aber erst noch ein paae fehler von mir:
- Ist normal das man Lyuris Abschlussangriff Feary Feather 2 mal im Spiel kriegt?
-Das gleiche gilt auch für das Zubehör von Xhelia Mystic Mask gint auch zweimal im Spiel
Zum Schluss noch zwei fragen von mit:
-Wo finde ich den Gastcharakter Skuld (ich glaub so hieß sie) hab alles nach ihr abgesucht
- Wie kriege ich die Tür im Unterwasserpfad lv Nenel auf die wo dieser Mega lange Spruch ist.
Also wenn du die Tür im Unterwasserpfad nicht aufbekommen hast, hast du eines der schlechten Enden erreicht xD
Ja das ist gewollt, einmal in den Uma-Fällen und einmal in der verschlossenen Truhe in ihrer Villa. Kommt daher, weil man gerade die in den Uma-Fällen leicht verpassen kann und später nicht mehr hinkommt.Zitat:
- Ist normal das man Lyuris Abschlussangriff Feary Feather 2 mal im Spiel kriegt?
Das hingegen... Ist nicht gewollt xDZitat:
-Das gleiche gilt auch für das Zubehör von Xhelia Mystic Mask gint auch zweimal im Spiel
Zitat:
-Wo finde ich den Gastcharakter Skuld (ich glaub so hieß sie) hab alles nach ihr abgesucht
Zitat:
- Wie kriege ich die Tür im Unterwasserpfad lv Nenel auf die wo dieser Mega lange Spruch ist.
So, diesmal nur ein kleiner Bug:
Der Magmadrache bei dem Taiyo-Strand wird nach Analyse nicht ins Monsterbuch aufgenommen.
Uhm... Bist du sicher das du ihn analysiert hast? ^^
Hab den grad getestet und da hats ihn hinzugefügt, der richtige Switch geht auch an, also eigentlich sollte das gehen xD Ansonsten bräucht ich nochmal deinen Spielstand weil dann wärs irgendwas merkwürdiges wo ich woanders weiter suchen muss xD
Ja leider hab ich eine der schlechten Enden gekriegt weil mir nur die Tür in der Unterwasserhöhle gefehlt hat ich dachte das ich alles andere gemacht habe reicht für das gute Ende.
Wo find ich den die letzte Waffe für Carina die fehlt mir komischerweise obwohl ich sonst überall war.
Ohhh, der ist ja ne viel frühere Nummer im Buch XD Ich dachte, er wäre irgendwas zwischen 71 und 75, weil mir da noch was fehlte. Hab ihn grade gefunden, sry, ist manchmal etwas verwirrend die Reihenfolge ;)
Downloadlink einfügen bitte, ich will spielen.
Die ist garnicht weit weg von der Tür xDZitat:
Wo find ich den die letzte Waffe für Carina die fehlt mir komischerweise obwohl ich sonst überall war.
@ Mephista
Kein Problem, ja die Reihenfolge ist etwas durcheinander xD Puh und mir ist schon der Angstschweiß ausgebrochen ich hät nämlich nicht gewusst wo ich da anfangen soll mit suchen :D :D
@ Penetranz
Die nächsten Tage kommt der Link wieder, ich korrigier gerade die ganzen Fehler, die mir hier gepostet wurden, da doch ein paar grobe Schnitzer dabei waren :)
Bin aber fast fertig soweit ich das gesehen hab.
Hab grad noch eine Funktion eingebaut auf Wunsch von Mightyhans, nämlich bleiben jetzt einmal analysierte Monster im Kampf dauerhaft analysiert, also man sieht ihre KP Werte und das Element auch in den nächsten Kämpfen. Dadurch erkennt man auch schnell, welches Monster einem in der Liste noch fehlt.
Okay, dann wart ich noch :)
Gesehen hat ich das schon wusste nur nicht das ich nochmal an die Tafel kann bzw. muss.
Kleine Anmerkung:
Das Amira-Minispiel laggt bei mir so sehr, dass ich da beim besten Willen nicht durchkomme. Liegt wahrscheinlich an meinem alten Lappi, aber bisher hatte noch nie ein Makerspiel an einer Stelle so krass bei mir gelaggt, dass ich so gar nicht mehr weiter konnte XD
Hm... vlt weil die Map so groß ist oder so xD
Musstest du das Spiel denn neustarten oder hats dich nur zurückgesetzt weil das Minigame gesagt hätte du hast verloren?
Weil je nachdem würd ich einbauen dass man es überspringen kann wenn man einmal verloren hat oder halt von Anfang an. Ist natürlich schade aber wenns auf schwächeren PCs so arg laggt wärs natürlich blöd wenn man deswegen nicht weiterspielen könnte xD
Es hat gesagt, dass mich die Viecher eingeholt haben und zurückgeteleportet. (Hab's inzwischen sogar hinbekommen, aber frag mich nich wie, ich hab nischt sehen können bei den Laggs XD)
Und noch eine kleine Interessensfrage hinterher: Ist es wirklich so spielerisch vorgesehen, dass wen einer der beiden Charaktere fällt, und keine Wiederbelebungszeug gegeben werden kann (bin grad Eliteklasse Kolosseum mit Elli), das als Game Over gilt? Mir is nämlich eben Xhelia abereckt und dann ging die Texbox nach übertragenem wortlaut: "Ihr habt nichts, was ihn retten konnte, tja, pechh gehabt, noobs ihr..." und dan war fin...
würd mich interessieren, weil ich dachte eigentlich, dass Elli wiederbeleben könnte, aber das würde ja dann so gar keinen sinn machen, oder? :)
Alles klar, perfekt danke :) Dann werde ich dort einstellen, dass man das Minispiel überspringen kann wenn man einmal verloren hat ^^
Es gibt in dem Spiel nichts und niemanden, keine Göttin, keinen Drachen, keine Wesen hinter der Straße des Sternenlichts, absolut nix und niemanden, der oder die ein einmal vergangenes Leben zurückholen kann. Das ist die Grundregel des Spiels, auf die sich auch die Story stützt. Deshalb werden die Items, die vor dem Tod schützen, im Kampf automatisch verwendet wenn die KP auf 0 sinken und hat man keine, hat man das Spiel verloren weil ein Charakter eben draufgeht ^^ Wäre es anders, würde das die komplette Geschichte unterwandern, weil sie damit relativ sinnlos wäre
Elli kann auch nicht wiederbeleben. Sie kann aber mit einem Rezept... Moment mal... Ich musst grad echt überlegen wie ich das jetzt nenne... Weil zaubern tut sie ja nicht, sie kocht ja nur xD Auf jeden Fall, du weißt was ich meine xD Sie kann nur mit einem Rezept den Status "Gesegnet" hervorrufen (wenn mich nicht alles täuscht kann das auch nur sie). Segnung wirkt quasi wie ein zusätzliches Wasser des Lebens und schützt einmalig vor dem Tod, sehr praktisch in Kämpfen in denen Wiederbelebungsitems begrenzt sind. Allerdings muss sie das eingesetzt haben, bevor die KP auf 0 gehen, damit es wirkt ^^
Sooo. Zeit für ein verspätestes, erstes kleines Feedback.
Da Nonsense hier nach dem üblichen Feedback-Prinzip vorgeht, hat er während des spielens alles sowie jedes notiert, was er dafür würdig hielt. Momentan befindet er sich im Haus der Loli-Heilerin.
Kleines Erst-Fazit:
Ja, Nonsense merkt für sich schon einen Qualitätsunterschied zu Ragnarök, auch wenn du wahrscheinlich keine Vergleiche willst.
Bisher scheint Moonlight Sun aber ein sehr cooles, unterhaltsames Animu-Rpg zu sein. :)
@ Mephista
Glaub ohne Elli wirds am Ende auch ziemlich unmöglich, außer man hat sich Miyo schnappen können oder hat mit Skuld den Packt mit Amira geschlossen dass sie auch heilen kann (aber das macht beim ersten Run sicher keiner xD).
@ Nonsense
Wui danke für das Feedback (und für die Stellen wo du gelobt hast. Alle andere Stellen: Asche und Schwefel über dein Haupt xD :D
Spaß ^^
Wie schonmal gesagt, mir macht es nichts aus mit Alternate verglichen zu werden, das einzige was mich stört ist wenn es heißt "Öh das ist ja ein KS wie in Alternate", weil MS einfach zuerst da war xD
Nein, das ist von Kajiura Yuki, A song of storm and fire. Wurde sehr oft in Tsubasa Chronicle verwendet.Zitat:
Tolles Intro mit sehr schöner Musik. Kalafina?
Neulich hab ich auf youtube eine Hobbysängerin entdeckt, die den Titel auf Deutsch nachgesungen hat. Klang sehr geil wie ich fand und ich bin immernoch in Versuchung, sie zu fragen, ob ich ihre Version verwenden darf xD
Jawoll xD Jemand hats bemerkt :D Es gibt insgesamt drei Midis von Gorillaz-Liedern im Spiel xDZitat:
Feel Good Inc.-Musik im Starthaus. XDD
Also gut, damit stehts 3 zu 2 für die Ani und ich lass sie drin :)Zitat:
Nintendo DS-Animation war sehr geil!
Hä? xD Den Punkt versteh ich nicht ganz ^^ Die sah eigentlich nie anders aus :)Zitat:
Colette: NOOOOOOOOOOOOO!
Sie sah so gut aus....aber jetzt...x___X
NOOO! T______________T
@ Menü
Ja das stimmt da ist ne Mischung drin xD Deshalb hab ich im Kartenmenü die Quickinfo eingebaut damit man nicht zwingend die Tastatur verwenden muss :)
Das der Menüstreifen nach nem anderen Menü wieder auftaucht hatte ich testweise mal drin, weil das auch in nem Betatest angesprochen wurde (war glaub sogar RC seiner), aber dann hab ichs wieder rausgenommen weil ichs übelst nervig fand, jedesmal wenn ich nur kurz eine Karte ausrüsten oder ein Item verwenden wollte hinterher wieder dreimal esc drücken musste, um alles zu schließen :)
Soweit danke für das Feedback ^_^
@ Stand
Hab inzwischen alle genannten Fehler behoben und bau grad noch das Abrüsten von den Schmuckstücken im Ausrüstungsmenü ein. ^^ Achja und Kalas sagt jetzt zu jeder Pflanze in Ciel beim Erntequest zwei unterschiedliche Sätze. xD
@Skuld: Öhm...meine kann heilen XD (War auch nicht wirklich schwer das Bündnis mit Amira einzugehen, meiner meinung nach ;) )
Fuu, dann bau wenigstens eine Don Kamillo Actionfigur ein. xDZitat:
Also gut, damit stehts 3 zu 2 für die Ani und ich lass sie drin.
Bzw, ich frage mal hier, weil hier mehr Leute sind. Hat jemand nen Savegame von der Stelle ab der man Colette in Portant lässt? Will sehr ungern nochmal neu spielen, es sei denn es gibt ultraseltene Items (z.B. eine Don Kamillo Actionfigur) zu ergattern, die ich beim ersten lauf verpasst habe. ^^
Ich hab so das blöde Gefühl, das mit dem Abrüsten wollt ich schonmal machen, ich hatte vier Skripte dafür (nach Charakter aufgeteilt) die beim Abrüsten in Kyo aufgerufen werden o_O Die hab ich jetzt einfach im Ausrüstungsmenü aufgerufen wenn man klickt und das funktioniert o___o Sachen gibts xD
@ Skuld
Die meisten laufen an ihr in Glacia vorbei bzw rennen direkt Mirror hinterher und vergessen, das sie ja abgeholt werden wollte xD
Im Betatest haben sie alle verpasst, weshalb ich sogar nochmal nen Spielstand bis Glacia gespielt hatte, um das zu testen :D
@ Don
Was ist mit deinem Spielstand, ist das Spiel abgestürzt? :o
*ich geh mal gucken*
edit
Ich hab nurnoch den wo ich hier vor ein paar Seiten gepostet hab der in der ersten Höhle weitergeht xD
edit2
Es gibt schon die ornagen Artefakte wegen dir xD
edit3
Oh ok xD
Ich zitiere mich selbst aus dem Dreamland:
Zitat:
Zitat von Don Kamillo
Vorsichtshalber in einen Spoiler gepackt nicht das sich einer beschwert:D
Du hast die Straße des Sternenlichts gefunden? o__O
Respekt. Ich dachte die findet niemand xD
Ok, hier eine Charakterliste, Achtung könnte spoilern ^^
Mögliche Gastcharaktere sind:
edit
Jetzt muss ich nurnoch die Monsternummer 77 füllen bzw eine Lösung für finden und die Kampfinfo für Engelslicht berichtigen. Denke, wenn nichts extrem fehlerhaftes mehr kommt, kann ich morgen die Links neu reinstellen :D
Achja den Typ in Ciel hab ich jetzt doch so gelassen, da ich ständig im Spiel Figuren versetzt hab wenn es auf schwarz blendet xD Ist halt so. Dafür gibts ja jetzt viele Gemüsesätze.
An der Stelle nochmal vielen Dank an alle die sich hier die Mühe gemacht haben, mir die Fehler weiterzugeben :)
Die Straße zum Sternenlicht zu finden war nicht so schwer wenn man ein bisschen überlegt hat:D.
Also im Test hatte die niemand gefunden XD
Deshalb nicht schlecht :)
Hier noch etwas was mir ein bisschen komisch vorkam.
Der Punkt mit den Sätzen ist defintiv ein Fehler, das werde ich überarbeiten. ^^ Danke :)
Das mit dem Heilen ist nicht das größte Problem hierbei eher das die beiden ihre Verteidigung immer weiter hochschrauben und nichts mehr schaden macht und ja das mit den Waffen wusst ich schon aber die hatte ich erst später geholt war von der Reihenfolge her auch besser meiner Meinung nach.
Die haben ein Maximum von 250(Schutzengel) und 200 (Chaosscherbe) Verteidigung, danach kommt zwar die Animation noch, aber keine Steigerung mehr. Soll ich das vlt lieber auf 200/150 runterschrauben?
Wobei man speziell mit Xhelia ihre Defense ja auch wieder senken kann wenn man den Schildbrecher benutzt :D
Bei mir war es halt so das die Verteidigung irgendwann so massiv war das:
a) Der Gastcharakter keinen Schaden mehr rausgehauen hat(und Mahoro ist schon ziemlich stark)
b) Gift bzw. Brenne keinen Schaden mehr verursacht hat
c) Ich mit meinen stärksten karten mit etwas Glück ab un an mehr als 100 Schaden gemacht habe
Ich habe sogar versucht mit Xhelia jeden zu vom Endboss zu überspringen hat aber leider nur beinahe geklappt weil mir irgendwann mal die Jump und Mirrorkarten ausgegangen sind:D
Ich glaube Schildbrecher muss ich irgenwie übersehen haben habe nur den um die Angriffstärke zu senken.
Ok, nee dann reduzier ich da die maximale Verteidigung jeweils um 50, damits nicht gar zu schwer wird :) Oder ich regel sie je nach Schwierigkeitsgrad. Auf schwer bleibt sie so und auf normal werd ich sie reduzieren. Glaub so mach ich das :)
Beim Schildbrecher muss ich sagen weiß ich grad auch garnicht auswendig wo man den bekommen hat xD Aber den gabs relativ früh irgendwo, wenns mir einfällt sag ichs dir ^^ Der halbiert die gegnerische Verteidigung :)
So Leute, ich hab soweit alles verbessert ^^ Wenn bis heut Abend nichts mehr fehlerhaftes kommt, lad ich die neue Version am Abend hoch.
Habe durch euch noch einge andere Fehler entdeckt die nun ebenfalls behoben sind, z.B. war es durch den Monsterbug nicht möglich, sich die Belohnung bei Nin(j)a abzuholen usw. Außerdem hab ich noch n bissl Kram eingebaut, aber das schreib ich dann am Ende alles dazu.
@ Crow
Ich hab dich mal zu den Betatestern in die Credits geschrieben, genau wie Mephista auch schon, weil ihr beide so unermüdlich geholfen habt, die Fehler zu finden :)
Die DEF-Steigerung ist jetzt je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlich ^^
Stimmt, der Schildbrecher ist nur für Xhelia, dachte du spielst mit ihr ^^
Naja bei den beiden Spiegelgegner muss man ja jeweils mit Carina und Xhelia gegen die kämpfen und normalerweise spiel ich mit Lyuri im Team wegen Teammove und anderen faktoren.
@Betatester
Find ich super das ich als Betatester eingetragen wurde danke dafür schonmal :)
Yay :D Dann warte ich bis dahin, bevor ich die Sternenstraße betrete :D (Die war aber wirklich nicht schwer zu finden, Du hast es eigentlich ziemlich offensichtlich gezeigt, wie man an die ran kommt, find ich gut :3:A)
! Dann werde ich definitiv warten ;D:A
Edith sagt:
Oh, bevor ichs vergesse: :)
@ Crow
Stimmt das hab ich vergessen da ist man ja gezwungen xD
@ Mephista
Upload läuft schon :)
@ Dreiecksquest
Nein das ist das Ende ^^ Weil mir nix mehr eingefallen ist. Aber weil du's bist hab ich noch einen letzten Karasuma in Kyo aufgestellt und mir ein Ende dazu ausgedacht ^^ Achja das mit der Scherbe... Da hast du Recht xD
wen ich flussiges licht in der teiko ebene benutze dan bleiben die gegner stehen anstat wegzulaufen mit einne kampf wird alles wieder normal
Das ist abhängig von der Gegnerart ^^
Manche hauen vor dir ab und manche bleiben stehen. Und manche sterben mit dem flüssigen Licht auch direkt bei Berührung (eigentlich alle Finsternisgegner).
So, Link im ersten Post :)
Und wieder die Frage der Fragen:
Auf welchen Downloadbutton soll ich klicken, damit der Download startet? XD (Habe Adblock jetzt deaktiviert, weil den, der beim Block angezeigt wird, nicht funktioniert ;) )
unter kommentar ist der download link
Ich rede nicht vom Link, fonzer XD So blöd bin ich nicht ;) Ich meine, wo ich auf der File-ipload-Seite klicken muss, damit der Download startet, weil wenn ich unter den Downloadinfos auf den Downloadbutton klicke, kommt die Seite, Danke für den Download, dann wieder zurück auf die ursprüngliche, aber Nichts ist sonst passiert ;)
Eben mein allgemeines Problem mit Fileupload, es will mich nichts ziehen lassen :D
Ich lads dir wieder woanders hoch und schick dir dann per PN nen Link ^^ Läuft grad dauert aber noch n bisschen :)