Haha :D Vertrag hin oder her, Messi wird ned spielen ;)
Druckbare Version
Haha :D Vertrag hin oder her, Messi wird ned spielen ;)
So ein Zufall aber auch.;)
Immerhin sparen wir uns so 400k, was bedeutet das Barca für eine B-Elf immer noch 800k bekommt. Im Endeffekt zahlen wir nur für den Namen, da hätte man stärkere Mannschaften aus Bundesliga bekommen.
Wohl wahr - wobei ich nicht glaube, dass es (vielleicht abgesehen von Bayern München) viele Mannschaften in der Bundesliga gibt, die mit der B-Elf von Barcelona mithalten können. Im Gegenteil: viele Bundesligavereine würden dafür töten, diese B-Elf als A-Mannschaft zu haben. Behaupte ich ;)
Ansonsten geht es hier eben wirklich nur um den großen Namen; auch wenn Barca letzte Saison tieteltechnisch (so wie Bayern) leer ausging, ist das noch immer die beste Mannschaft Europas, da wäre Messi auch nur das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen.
Sicher wird der HSV auch mit der B-Elf genug zu tun haben.;)
Du musst ja auch bedenken, dass die 8-EM Spieler fehlen, dazu noch Puyol, Villa, Messi und noch ein paar andere. Da bleibt echt nicht mehr viel.
Laut Barcas Website kommen:
Pinto, Oier, Dani Alves, Bartra, Ilie, Muniesa, Sergi Roberto, Deulofeu, Dos Santos, Alexis, Rafinha, Mascherano, Joan Àngel Román, Sergi Gómez, Lobato, Patric, Planas, Afellay, Adriano, Balliu and Espinosa.
Bei den meißten Namen klingelt bei mir gar nichts.
muniesa hatte ich mal im fußballmanager gekauft. der war echt gut. :D
ansonsten ist das echt ne mischung aus b-elf und c-elf mit 2-3 ausnahmen. würde mich als hsv fan und verantwortlicher schon bissl ankotzen...
ich glaub so ne deftige klatsche gegen barcas halbe b-jugend würde wohl noch mehr unruhe beim hsv reinbringen, auch wenns nurn testspiel ist. :D
Da können sie ja von Glück reden, dass sie nur mit 1:2 verloren haben - okay, es war "nur" die B-Elf, aber ein wenig schwer haben sie sich schon getan. Wobei man dazu bedenken muss, dass der HSV quasi gerade erst aus Süd Korea zurück gekommen ist. Dafür war das schon mal nicht so übel. Und Adler lässt mich doch schon ein wenig auf Besseres hoffen <3
Barcas B-Elf würde bei der Hälfte der Bundesligisten Stamm spielen... insofern finde ich 1:2 gar nicht mal so schlimm... ich finds viel schlimmer, dass mit dem großen FC Barcelona ein echt attraktiver Gegner für das immerhin Jubiläumsspiel zum 125jährigen Vereinsbestehen angekündigt wird und dann fehlt die komplette Startelf (bis auf Dani Alves)... okay, das mit Messi war Pech und dass Villa und Puyol nicht dabei sein werden, war lange genug im Voraus bekannt... aber wo war der Rest? und jetzt kommt mir bitte nicht mit EM-Urlaub - das Endspiel war vor über drei Wochen
ärgerlich für die Fans... hoffen wir mal auf das "wahre" Jubiläumsspiel, denn der HSV wurde am 29.9.1887 gegründet und am 29.9. dieses Jahren spielen wir gegen unsere Freunde aus Hannover... danke an die DFL dafür, da habt ihr mal was richtig gemacht =)
also mit idrissou und seiner cl wird wohl nix mehr. sieht aus als wechselt er wieder in die zweite liga zu lautern...:O
ui, ddorf leiht voronin. das ist ja durchaus mal ne hausnummer...
Und Hoffenheim holt Chris. Für den Fall, dass sich einer der acht Innenverteidiger bzw. Sechser mal verletzt. Und Chris gleichzeitig fit ist. :hehe:
Wow, zur Zeit reißen aber viele Sehnen. Bei München die halbe Mannschaft verletzt.
duisburg lässt sich von nem aufsteiger abschlachten...:rolleyes:
und köln vergeigt den auftakt gegen braunschweig. ich glaub ja - unabhängig von der niederlage - sowieso nicht, dass köln direkt wieder aufsteigt. am ehesten trau ich das lautern zu.
Der erste Spieltag war wirklich kurios.
Hat jemand den Liga-Total-Cup verfolgt? Bislang hab ich den Eindrück, als würde der HSV da weitermachen, wo er letzte Saison aufgehört hat. Wenn es so weitergeht, bin ich überzeugt, dass wir wieder gegen den Abstieg spielen werden.
Also ich bin offiziell gehyped. :D
Okay, alles läuft noch nicht rund, aber ich bin höchst zufrieden. Das ist endlich wieder Fußball bei Werder. :A
Ja Bremen macht doch langsam einen guten Eindruck. Werde mir evtl auch den einen oder anderen fürs Managerspiel holen.
Wenns danach geht, würde ich zu Lücke(Füllkrug) raten. Der wird wahrscheinlich ein dickes Schnäppchen werden.
Toller Fussball... wenn man bedenkt, dass man innerhalb von 35 Sekunden zwei Gegentore bekommt, frage ich mich, ob das BuLi-tauglich ist.
Diesen Cup bewerte ich absolut nicht hoch. Dortmunds IV hat Anfangs fast nur aus Dortmund II bestanden. Dass da schnell zwei Tore für Werder gefallen sind, ist in dem Fall mehr oder weniger Pflicht.
Ich bin hin und hergerissen und hoffe einfach, dass es eine akzeptable Saison wird...
Interessanter Fakt: jedes Mal, wenn der HSV den "Liga total Cup" gewonnen hat, haben sie die Saison ordentlich versemmelt.
Watch out, Werder... :p
ach, testspiele haben doch eh null aussagekraft und dienen doch nur dazu einen stammelf zu finden, mit der man in die erste liga starten kann und die mannschaft einzuspielen. als ich aalen gegen uns hab spielen sehen, dacht ich die steigen sang und klanglos wieder in liga drei ab mit solchen leistungen. und dann fiedeln sie duiburg 4:1 ab.
Mein Gott, es waren Testspiele. Da ist doch klar, dass sowas passieren kann. Da war der BVB ja auch nicht viel besser. Entscheidend bei solchen Spielen sind die spielerischen Aspekte und da kann man ohne Zweifel echt wieder positiv in die Zukunft schauen. Was dann dabei herauskommt, wird sich zeigen.
Wo ist jetzt das Problem an meiner Aussage? Weil mir das Abwehrverhalten ned gefallen hat und der Sturm gegen BVB II gut ausgesehen hat?
Ist doch schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, oder nicht? *kopfschüttel*
So garstig sollte mein Post eigentlich nicht rüberkommen.
was für ne zweite halbzeit eben im montagsspiel. ich musste die ganze zeit vom lernen aufsehen. :D
und mo hats einfach drauf. 8)
na, da hat sich bremen ja nen netten sponoren angelacht... :B
Ist doch noch gar nicht fix. Werder hat nur bestätigt, dass Wiesenhof einer der Interessenten ist. Der Rest basiert auf Hochgeschaukel aus den Fanforen und die Bild springt auf den Zug auf.
Ansonsten würde mich nach Kik und Citibank nix mehr wundern.
Möge der Shitstorm beginnen. :D
Mir persönlich ists ja ziemlich wurst, genau wie mit Kik und Citibank, zumal ich eh eine andere Meinung in Bezug auf Tierschutz habe als der Mainstream.Mit dem Logo muss ich eh nicht rumlaufen, da ich bereits das neue Trikot besitze ohne Sponsor darauf.
In Düsseldorf is immer was los :hehe:
Portugiese knockt den Schiri aus -> SPielabbruch.
Das wird uns noch ’ne Weile mit Entertainment versorgen, die werden demnächst ja anfangen, sich zu flamen und um die Antrittsprämie zu streiten. Und wer weiß, was auf den Spieler da noch für persönliche Strafen zukommen. ^^
Zitat:
Bundesliga-Schiedsrichter Christian Fischer will nach der Attacke eines portugiesischen Spielers in einem Testspiel in Düsseldorf Strafanzeige stellen. Die Partie von Aufsteiger Fortuna Düsseldorf gegen den portugiesischen Spitzenclub Benfica Lissabon musste am gestrigen Samstag abgebrochen werden, weil Benfica-Kapitän Luisão den 42 Jahre alte Oberstudienrat aus Hemer niedergestreckt hatte. Der Referee war sogar kurze Zeit bewusstlos.
Zitat:
Weder Luisão noch sein Verein zeigten Reue. Im Gegenteil: Die Portugiesen machen nun Fischer für alles verantwortlich. "Das Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Sport Lisboa Benfica wurde nach einer bedauerlichen Theaterszene des deutsche Schiedsrichters abgebrochen", heißt es auf der offiziellen Homepage des portugiesischen Rekordmeisters.
http://www.zeit.de/sport/2012-08/due...ichter-attackeZitat:
Der 31-jährige Abwehrmann beteuerte im Vereins-Portal, er habe "keine Aggressionsbewegung" gemacht. "Die Haltung des Schiedsrichters war bedauerlich", sagte er weiter. Er befürchte keine Strafe, da er sich lediglich schützend vor den Schiedsrichter gestellt habe, um seine protestierenden Teamkollegen zu beruhigen.
Mal sehen, was da noch so rauskommt.
hab die szene gestern abend kurz gesehen. war echt zum lachen, man hätte meinen können der schiri hätte vorher beim ddorferschwalbenunterricht teigenommen. :D
Laut BILD holen die Bayern sich jetzt doch noch Martinez - und zwar tatsächlich für die wahnwitzige Summe von 40 Mio. Euro.
Die spinnen, die Bayern. o_O
Als ob sie im defensiven Mittelfeld überhaupt Bedarf hätten... Schweinsteiger, Kroos, Luiz Gustavo, Tymoshchuk, notfalls auch Alaba. Völlig bescheuert! http://www.ugly-smilies.de/data/uglyirre.gif
40 Mio. lololol
Ich kenn den nichtmal....
Ich kannte ihn vor den ganzen Gerüchten, die irgendwann im Frühjahr(?) anfingen, auch nicht. Scheint ja ein ganz guter Spieler zu sein, aber für Jurado 2.0 40 Mio. auf den Tisch zu blättern, noch dazu, da man auf dieser Position gar keinen Bedarf hat, ist glatter Wahnsinn.
Das Frustkaufen des Uli H., jetzt auch mit einer Portion Sammer.
Das sind aber auch nicht mehr als 1.000 Euro pro Monat. :hehe:
Jetzt wird es richtig eng im Mittelfeld der Bayern. Ribery, Robben, Kroos, Müller, Schweinsteiger, Shaqiri, Gustavo, Tymoshchuk, Martinez, eventuell noch Pizarro und Alaba. Die Nachwuchsspieler Can und Weiser nicht zu vergessen. Und mehr als 5 Plätze sind nicht frei...
Martinez kann auch Innenverteidiger spielen (war meine ich sogar seine Stammposition bei Bilbao in der vergangenen Saison). Aber auch da ist Bayern jetzt nicht wirklich dünn besetzt (gerade, wenn van Buyten wieder fit ist).
Die Bayern dementieren den Wechsel bislang. 40 Millionen für Martinez wären komplett bescheuert (zumal Defensivspieler in der Regel nicht so teuer sind), imo ist er bestenfalls die Hälfte wert.
Das wäre wirklich das dümmste, was die machen könnten. Martinez mag ja ganz gut sein als IV, aber 40 Mille? Das wäre echt der Hammer...
Wenn man sich sowas durchliest, fragt man sich, ob alle Österreicher einen an der Waffel haben. :hehe:
Vielleicht kauft Arnautovic ja sein Leben.
Schau dir Mog an, dann hast du die Antwort :p
Ich frage mich jetzt gerade ernsthaft, ob sich der HSV mit diesem Spieler wirklich einen gefallen getan hat... bleibt zu hoffen, dass er nicht nur eine große Fresse hat, sondern auch spielerisch die Leistungen zeigt, die er vorgibt bringen zu können.
ein paul scharner setzt sich eben nicht auf die bank... :D der typ ist genial. freu mich auf den und seine interviews. passt doch perfekt in den chaosverein vom hsv rein.
zambrano scheint endlich fix. schade, dass rösler nicht mehr bei den ddorfern ist. 8)
nur was wollen wir mit koumaha? dachte volland wird ausgeliehen... naja, vllt findet sich noch ein dummer, der friend nimmt und wir holen noch nen richtigen stürmer.
da sind wir eine Skandalnudel los (Guerrero hat übrigens bei seinem neuen Verein einen Mitspieler aus Spaß des Drogenhandels bezichtigt und ein Großaufgebot der Polizei heraufbeschworen), da kommt schon wieder so einer... auch noch n Ösi...
wenn der so eine Attitüde im Verein raushängen lässt, können wir auch Rajkovic behalten
hoffenheim. :hehe:
Das ist noch besser als Lolfsburg letztes Jahr. Viel besser. :hehe:
:hehe:
Hahahahaha :D Hoffenheim ist geil! Wiese darf schonmal überlegen, wie er denn um Titel mitspielen will :D
Wenn Werder morgen weiterkommt, ist alles gut.
Und ich hab's verpasst, blödes gutes Wetter draußen:(
Das war köstlich - die sollten einen Liga-Tausch machen. :D
Yeah Offenbach wirft den nächsten Bundesligisten raus! :A Auch wenn Fürth für mich gefühlt noch ein Zweitligist ist... ;)
Aber endlich das erste Erfolgserlebnis für die Kickers diese Saison.
Lol, in der Liga schmatzen die Kickers ab und im DfB-Pokal hauen sie Fürth raus. :D
Aber Hoffenheim ist die Krönung...
Wenigstens sind wir diesmal souverän weiter. OLIC!!1
Damit hat es sich wohl mit meinem "geheimtipp" Olic fürs kicker-Managerspiel erledigt.... :/
Ach, der ist eh zu teuer, um ihn mal eben "auf gut Glück" zu kaufen. Viel mehr beunruhigt mich, dass Bellarabi getroffen hat. Jetzt dürfte ihn auch der letzte auf dem Zettel haben. >_>
Hamburg, Hamburg, Hamburg.:B
HSV und Hertha raus. Achje die Pokal-Gesetze sind gnadenlos. :D
Und Nürnberg darf gegen ’nen Viertligisten in die Verlängerung, und Frankfurt ist dank Notbremse von Trapp (und daraus resultierendem Foulelfmeter) 0:1 hinten und in Unterzahl … das sind dieses Jahr echt viele Bundesligisten, die da underperformen. o.o
lol HSV
Na ja, beim HSV war das irgendwie nicht mal überraschend. ^^
Nürnberg auch raus. ^^
Und damit sind 4 der 12 Bundesligisten, deren Spiele bisher durch sind, raus. Was für ’ne Quote. O_o
MANNMANNMANNMANNMANN
Wenns nach dem DFB Pokal gehen würde, müsste ich mein halbes kicker team auswechseln :D
Frankfurt verabschiedet sich als nächstes (trotz 20 Minuten Überzahl) und da Offenbach weiter ist, kann ich mir da ein bisschen schadenfreude nicht verkneifen. Und Werder muss gegen Münster auch in die Verlängerung - peinlich...
Paderborn und Frankfurt scheiden gegen Vereine aus die tiefere Ligen aus. :D
Folgen Bremen als nächste? Bitte? :bogart:
Oh Werder .... Das ist traurig, aber verdient. Soviele Fehlpässe auf eine Distanz von 2 Metern. So schlchtes Abwehrverhalten etc... Das ist hart und somit ein verdienter Rückstand!
Eieieieiei... Da weiss man ja jetzt garnicht mehr wer nun absteigt... Hoffenheim, HSV, Werder? Oder vllt alle 3? Oder Nürnberg mit Frankfurt?
Das ist ja mal ne beschissene Vorstellung gewesen...
Dfbpokal wird definitiv überbewertet...:rolleyes:
Aber butscher sollte man defintiv mal zu nem echten butcher schicken, damit der hackfleisch aus ihm macht. Son vollpfosten...
… und Werder ist auch raus. Damit ist jetzt ein Drittel der Bundesligisten ausgeschieden, und drei haben noch nicht gespielt.
Wow, Favoritensterben en masse, 6 Erstligisten schon weg, dabei haben noch nicht mal alle gespielt:hehe:
Gab es schon mal so eine heftige erste Runde?
Nun muss nur noch Bayern rausfliegen und ich bin zufrieden mit den DFB Pokal. :p
Immerhin werden sich die Bremer unter euch jetzt die Lästereien verkneifen.;)
Joa, schon ein paar Bundeligisten raus, ist doch schön. Vielleicht wollten sich einige Vereine nur auf die Bundesliga kozentrieren..^^
20 minuten üpberzahl? wir waren 70 minuten lang in unterzahl bei 1000 grad im schatten, danach war es 10 gegen 10. ohne die rote karte nach 20 minuten hätten wir aue geputzt, aber seis drum.
und von dfb pokal auf liga abzuleiten bringt gar nix. in den letzten 4 jahren ist keine mannschaft abgestiegen, die in der ersten runde rausgeflogen ist. im gegenteil, die meisten haben sogar eine gute saison im anschluss gespielt...
Pauli ist vor 2 Jahren in der ersten Runde aus dem Pokal geflogen und dann Letzter in der Bundesliga geworden.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, dass das wenig aussagekräftig ist (zum Vergleich: in der selben Saison ist Hannover auch in Runde 1 geflogen und dann 4. in der Liga geworden).
Irgendwo lässt sich in den Analen der Bundesliga- und DFB-Pokalgeschichte ein Fall finden, bei dem eine Mannschaft in der 1. Runde ausgeschieden und am Ende der Saison Deutscher Meister geworden ist und einen der beiden Europapokale (der Landesmeister oder Pokalsieger) gewonnen hat...:rolleyes:
Also das ist meiner Meinung nach eine der besten Vorrunden im DFB Pokal aller Zeiten. Favoriten-Sterben macht halt immer noch am meisten Spaß. Mal sehen, heute gehts ja weiter. Vielleicht überrascht uns ja Regensburg. :-D