Bi9n am Start.
Aber nur gegen Bezahlung durch was leckeres. ;D
Nein, auch umsonst,. Bin ne günstige Umzugsnutte.
Druckbare Version
Bi9n am Start.
Aber nur gegen Bezahlung durch was leckeres. ;D
Nein, auch umsonst,. Bin ne günstige Umzugsnutte.
Zumindest wäre die Nato dann endlich nochmal produktiv :D
Jo, sollte klappen, wenn es genügend Autos gibt. Vorzugsweise tagsüber, von wegen Orgapflichten und so... :D Lasst uns vielleicht noch einmal gucken, wenn der Aktivitätenplan steht, dann kann man planen, wann genau es am besten passen würde.
Wer von den Automenschen wäre denn bereit, uns da mit rumzukarren?
Soll ich mal einen Thread im BMT-Forum aufmachen?
Besser kann man als Communitymitglied seinen Umzugstermin nicht legen, wenn man innerhalb der Bremer Stadt/Umgebung umzieht. Gut gemacht, Daen! :D
Und ja, ein Thread im BMT Forum wäre super, damit wir den Überblick behalten. (;
Da schlendert man nichtsahnend durch die amerikanischen Straßen, und plötzlich sieht man Werbung für die Sommernato 2012 in Chicago! oO
Wieso gibts denn hier noch keinen Thread, bitte?
Anhang 13669
Von wegen Umzug. Daen macht die NATO in Chicago heimlich.
Daen hat da oben ja auch nicht gesagt, wo wir hinziehen :p
Nein, mal im Ernst: Vielen lieben Dank für eure Hilfsangebote für den Umzug, aber ich fürchte ihr werdet euch dem rechtschaffenden Nichtstun hingeben müssen, anstatt Kisten und Schränke zu schleppen ;)
Es ist so, dass wir ab dem 01.08. erst einmal Handwerker im Haus haben werden, die einige Umbauarbeiten durchführen (Wand rausreißen, Küche neu machen, etc.). Solange die da sind, macht es keinen Sinn mit dem Umzug anzufangen - das ganze Zeug würde schließlich nur im Weg rumstehen und dreckig werden. Erst wenn sie mit den Arbeiten durch sind, kann der eigentliche Umzug stattfinden - und wann das sein wird, können wir jetzt noch nicht wissen. Nach dem BMT jedenfalls, soviel dürfte sicher sein.
Ich habe gerade versucht mich auf der Anmelde-Seite zu registrieren, aber das ist nicht möglich, weil der Name "Spitfire" scheinbar schon vergeben ist. Ist das irgendein Bug oder habe ich mich versehentlich schon mal angemeldet?
Wenn du letztes BMT da warst bist du auch immer noch registriert und musst dich nur wieder registrieren wie es scheint.
Schick Borky mal ne PN.
In Ordnung, sagt bescheid, wenn es spontan dann doch nach eher aussieht (oder wenn ihr beim Umzug danach noch helfende Hände braucht).Zitat:
Zitat von Shinnie
Machen wir auf jeden Fall und vielen vielen Dank für die Hilfsangebote, ihr seid echt spitze, alle miteinander. ^^
Ihr seid solche Saftsaecke. Eine Woche spaeter und ich koennte vermutlich kommen ...
Sehr anmeldungs- und überweisungsfreudig seid ihr diesmal nicht oder? :D Nur Barney hat bisher überwiesen.
Denkt dran, dass ihr nur im Dienstscript landet, wenn ihr euch auch anmeldet, ansonsten entscheidet der Zufall und da die meisten angemeldeten Menschen Klodienst als Hassdienst haben, naja. ;)
Darauf spekulieren, dass ihr ohne Anmeldung keine Dienste bekommt, braucht ihr diesmal übrigens nicht. Das war letztes Mal nur ein kleiner Fehler im System.
Wenn ich wüsste wie lange ich bleiben kann, hätte ich schon längst überwiesen! :O
Hab meiner Mama die Daten gegeben... Also überweist sie demnächst. Aber ich hab mich noch nicht auf der Anmeldeseite angemeldet und ehrlich gesagt habe ich nichtmal die Lust dazu. o.o Schlimm, Lars?
Vllt komm ich dieses Jahr auch endlich.
Hab gehört mein Lieblingsasiate hat mein Namensschild vom letzten Mal? O_O
Na dann habe ich es gerade versucht und beschwere mich hiermit offiziell, dass ich mit der Anmeldeseite nicht zurecht komme. Ich habe erst keinen Zugriff und soll mich anmelden, und Username und Passwort nimmt er nicht. What the hell? Ich will ne Schritt für Schritt Anleitung um zu sehen was ich falsch mache. Jetzt! Sonst habt ihr es unentspannt, Lars, und ich sehe nicht ein, dass das mein Problem sein oder werden soll! oO;
Ich kann dich da nur an Borky weiterleiten, weil ich keine Passwörter zurücksetzen kann oder so. Ansonsten verstehe ich nicht, warum da immer soviele Probleme auftauchen. Bei mir hat die Anmeldung ein paar Sekunden gedauert. O_o
Einfach einloggen, auf "Anmeldung" gehen, das Sommer-BMT auswählen und sich eintragen. Passwort zurücksetzen geht derzeit nur über Borky, falls das vergessen worden sein sollte.
Geht halt nicht. Habs jetzt mehrmals versucht... Und ich sehe auch kein Feld, in dem ich ein BMT angeben könnte.
Muss ich auf das Anmelden ganz oben neben Registrieren klicken, oder auf das andere Anmelden? Ich kann in beiden Fällen nicht denselben Nick nehmen wie den des Forums, was mich sehr irritiert. Wo ist mein Fehler?
Ist eigentlich egal auf welches anmelden du gehst, weil du dich eh einloggen musst. Dein Benutzername ist in jedem Fall "Ronja" und dein Kennwort kenn ich nicht. Schreib Borky ne PN.
Anmelden ist eher obligatorisch, ja. Wir brauchen eure Anwesenheitsdaten für den Dienstplan.
Sorry, dass es nicht so problemlos klappt. Hatte noch jemand größere Probleme damit? (Und wenn ja, welche?)
Es sind immer Passwortprobleme, weil entweder Daten vom letzten Sommer übernommen wurden, wo damals ne Mail verschickt wurde, die nun natürlich keine Sau mehr hat oder weil man im Winter sein Passwort vergessen hat. Wer sich jetzt registriert, sollte eigentlich das korrekte Passwort haben. Oo
Das Problem ist halt, dass Borky keine "Passwort zurücksetzen"-Option eingebaut hat bisher und man sich somit an ihn wenden muss.
Wieso wurde überhaupt ein neues Forum eingerichtet? Das von letztem Sommer fand ich voll toll. :0
Warum ich ungerne das BMT-Forum benutze:
1. Ich kriege keine Anmeldebestätigungs-Email, egal welche Adresse ich angebe.
2. Das verfuchste Arschforum nimmt nur alle Jubeljahre diese Sicherheitscodes an, die man eingeben muss um als Gast zu posten.
3. Ich bin ne faule Sau.
Ernsthaft? Oh Mann. :D
Naja, was solls. Werd mich vllt. noch anmelden. Wenn nicht, schreib ich dir nochmal ne Nachricht, dass du mich unbedingt in den Toilettendienst eintragen sollst. Hab ich voll Bock. Auf dreckige Toiletten. Dreckige Fußböden. Meine Haare aus dem Duschraum kratzen. Fremde Haare aus dem Duschraum kratzen. Frauendusche sauber machen und von den ganzen Duschprodukten schmierige Hände bekommen.
:A
Oh, Yay, dann hab ich ja wieder nur und ausschliesslich mit Byder und Ryo Klodienst (Warum will das eigentlich kein anderer machen? Versteh ich gar nicht :D).
Wenn ich das wüsste. Ich hab den Dienst immer gerne gemacht, genau wie den Mülldienst. Das ist deutlich weniger Arbeit als z.B. Spüldienst und man kann ihn machen, wenn man gerade Zeit hat und nicht zu bestimmten Zeiten.
Mich motiviert ja vorallem, dass ich weiß, dass die Sanitäranlagen dann auch sauber sind. Verlasse mich da ungern auf andere Menschen.
Mau. Ich möchte auch wieder vorbeikommen, das war voll knuffig im Winter. Ich hab nur noch überhaupt keine Ahnung, ob und wie und warum ich Zeit haben werde...
Würd euch alle aber saugern mal wieder sehen. (Und mit dreibuchstabigen Wörtern auf die Nerven gehen. =D)
Sieh gefälligst du, dass du kommen kannst, Moya! ;)
Waaaah, ihr seid alle so toll. ^_^
Ich werde versuchen, es zu versuchen! Versprochen!
62,10 sind bezahlt. Yay, es kann losgehen!
Also - bald!
Yay, mein Konto auf den Cayman Islands füllt sich.
Meine Mama hat auch bezahlt. Werd also definitiv dabei sein, es sei denn es passiert jetzt noch irgendein hinderliches Unglück, von dem ich nicht ausgehe. :A
Ich freu mich schon! Wird langsam Zeit, mein Reisebüchlein mit Plän(ch)en zu füllen. :) ♥
Ich mache meinem Vater jetzt mal Druck, dass der bezahlen soll.
@ Eisbaer:
Pssst... was, wenn das wer merkt mit dem Konto? ;)
@ Moya:
Guter Mann :). Hats denn nun geklappt oder ists noch in Arbeit?
Und... wen muss manals Chili-Zutat verheizenbestechen, dass du zu 100% kommst?
Ist noch in Arbeit, sollte sich aber wohl möglicherweise am Montag entscheiden. =)
Bestochen werden müsste eine gewisse Person, in deren Unternehmen ich ein Praktikum absolvieren werde, das so wie es jetzt vorgesehen ist ziemlich genau bis zum 6. August geht. Was ja irgendwie schon recht blöd ist. Aber wie gesagt, ich versuche mein bestigstes!
Yaaaaaay! =D
Durch euer fleißiges Daumendrücken hat es funktioniert: Ich kann wirklich kommen, vermutlich sogar für den ganzen BMT.
*Freudentanz* ^_^
(Öhm, nur noch mal weil ich so blöd bin (in den AGB habe ich nichts dazu gefunden): Wenn ich mich für irgendeine Aktivität anmelde oder nicht anmelde, ist das dann zwingend? Oder kann das auch noch spontan geändert werden, wenn ich feststelle, dass alle knuffigen Menschen dasselbe machen und ich nicht, oder andersrum? ^^)
Naaaa.
Es gibt ein paar Sachen, wo wir mit den Zahlen minimal vorausplanen können (Sport, Pokern), aber selbst da ist jetzt nichts bindend oder so.
Und cool! :D :A
YAY! \o/
:BZitat:
Zitat von BMT-Seite
Hat Borky doch angekündigt! :O
Zu faul. :O
*duck*
Nur damit man auch hier Bescheid weiß:
Das BMT-Forum hat die Wartungen abgeschlossen und funktioniert wieder.
Es hat lediglich ein paar Datenbankfehler erlitten (Avas sind weg und Postingcounter wurden zurückgesetzt), was aber halb so schlimm ist, das Forum selbst funktioniert tadellos. Das gilt auch nur für das Forum, die Anmeldeseite hat keine Macken abgekriegt. :)
SO!
Ich komm eh wieder, keine Frage, das ist eh klar, auch wenn ich mich hier nicht sonderlich oft melde :D
Aber ich habe ein viel größeres Problem zu bewältigen: Mein Freundin dazu überreden, dass sie mitkommt.
Also,
GEBT MIR EURE GEBALLTE BMT POWER!
Und zeigt mal, warum sich das BMT so verdammt lohnt. Für sie ist es leider eine recht große Investition, deswegen muss das sitzen! Also gebt euch Mühe, oder ich bewerf euch mit Brokkoli!
Ein minderjähriger Asiate in Größe S wird dazu genötigt in Katzenohren rumzulaufen. Es sei denn, Tako vergisst es wieder. :0
Geile Live-Auftritte von talentierten Musikern! Und danach auch manchmal von mir!
@Flo:
Zeig ihr die BMT Videos, die Digi immer macht. ö.ö In Zusammenhang mit Musik verstärkt das die Wirkung der Fotos ungemein. : D
Mich selbst haben damals rein die Fotos überzeugt, als ich sie mir ansah, und das schon ohne Musik, weil die Leute auf den Fotos (fast) alle so happy aussahen und mich das sehr begeisterte und das live erleben bzw. sehen wollte. :>
( Zeig ihr aber die alten Videos zuerst, ist vielfältiger, weil das Aktuelle ist bissl krass auffallend Mädchenlastig und so viele Mädchen haben wir ja eigentlich nicht, dass das so abwechslungsreich ist allgemein.... ^^' Aber gut für das Argument, falls in den anderen Videos fast nur Jungs sind und sie Schiss deswegen bekommt. XDD' )
Auf dich freut sich meine Freundin übrigens auch. :D
Ich weiß. X3 ♥
Ich freu mich ja auch auf sie. :>
Wird bestimmt witzig. : D
Oh gott. Noch mehr Frauen auf dem BMT...? Ich bezweifle ja, dass ich damit erfolgreich zurecht komme. Zu viele Frauen schaden meinem Selbstbewusstsein. ö_ö;
Otherwise. Eine gute Challenge von 'Ich glaube, ich versuch es mal, mich doch mal mit Frauen anzufreunden. Vielleicht klappt es ja diesmal.' Frauen gehören nicht gerade in mein gewohntes Umfeld. ;P
Ich freu mich trotzdem, wenn neue Leute kommen. Auch wenn ich dieses Besucher-bringt-auch-seine-neue-Freundin-Ding nicht mag.
"But don't worry. Maybe soon you'll meet my new new girlfriend." - what? Scott, lass die Kacke. :(