Eeeeeeeyyyy, lass mal nicht machen :( Zumindest nicht auf BMT.
Druckbare Version
Eeeeeeeyyyy, lass mal nicht machen :( Zumindest nicht auf BMT.
Eeeeeeeyyyy!
Ich hab glaube ich gerade ein Kleinkind umgeschubst. :( Wieso kippen die um, nur weil man die mal ein kleines bisschen antippt?!
Eeeeeeeyyyy!
knappe 60 Liegestützen, 60 Kniebeugen und 60 Sit-Ups für Arme später bin ich tot, töter, am tötesten.
Jetzt erstmal ne Sportzigarette und n Sportbier, um alles wieder zunichte zu machen :D Uuuuuuh ich bin so destruktiv!
Haste gut gemacht :A Er/sie hats bestimmt verdient :D Und überleben wird der kleine Schieter es auch ;D
@Wälder und Flaschen:
Wenn, dann nur kontrolliert und ohne Mülltonnen :D
Und mit dem Song hier im Hintergrund:
http://www.youtube.com/watch?v=TVGVs...eature=related
HOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.Zitat:
In vitro meat, also known as cultured meat, is an animal flesh product that has never been part of a complete, living animal.
This form of meat has been described, sometimes derisively, as "laboratory-grown" meat.
http://en.wikipedia.org/wiki/In_vitro_meat
eeeeeeeeyyyyy....
Da fehlt immerhin ein Verb!
http://www.youtube.com/watch?v=If6XDX5rNNk
In Vitro Meat ist zwar eine nette Zukunftsvision, aber ich denke, bis zur Marktreife werden noch einige Jahre vergehen und ob es dann von genug Menschen gekauft wird, um die Produktion rentabel zu machen, wird sich zeigen. Ich will jetzt nicht sagen, dass es keine Chance hat, sich gegenüber klassischer Tierzucht durchzusetzen, aber sicher nicht innerhalb von 10 oder 20 Jahren.
Ihr seid auch solche Leute, die vegetarische Schnitzel essen. D:
Mecker nich, vegetarische Schnitzel sind lecker!
Nein, kein eeeeyyy von mir, dafür bin ich definitiv zu alt.
All time classic:
http://www.mspaintadventures.com/swe...themovie1.html
Eeeeeeyyyy diese Furfaggots müssen auch alles kaputtmachen!
Anhang 12205
Nicht zum reinbeißen! Zum raufscheißen, höchstens.
Eeeeeeyyyy!
Besorg dir so ein Teil und 'trag' es doch! :D Dann kannste dein Avatar nachmachen! ;p ;p ;p
Eeeeeeyyy!
Wieso suchst du auch danach? Schwänze und Jeans sehen so schwachsinnig aus, hol dir lieber sowas hier. Der Echtheit wegen.
Eeeeeyyy!
EEEEEEEEEEEEEEEYYY!!!
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYY!!!
...
Ich hab nicht aktiv danach gesucht es war ohne Scheiß das vierte Ergebnis als ich "leopard bite tail" eingegeben hatte. Diese fucking Furfags! Machen alles! Kaputt! Mit ihrer fiesen Faggotry!
Und nein, in so ein Ding kriegst du mich nicht rein, hol ich mir lieber ein Plüschtier und beiß dem in den Schwanz.
Neeee, sowas ist doch albern. Lieber ein schönes Plüschitierchen <3
Ach so: ZEF JUUNGE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=61m3BD4m9_c&feature=related
Boah, der Beat, Alter.
Boah, die Kappe, Alter.
EEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYY!!!!! :D :D :D
Aber das Ding ist doch voll knuffig. Ich stell mir grad vor wie so ein Leopard in Unterwäsche durch die Gegend rennt und "EEEEEEEEEYYYYY!" schreit und sich in den Schwanz beisst.
Btw the future of video games! Ich hab mich an dem Moment so weggeschmissen. :D
Eeeeeeeeeyyy nee so ein Schwanz und vor allem so ein verkackter Fursuit sehen echt schlimm aus :D Ich bleib bei der Plüschtier-Idee <3
Und Tako: Lass mal so ne Kappen basteln und aufm BMT tragen :A Das wird bestimmt voll laser. Vor allem weil Jack Parow so ne coole Sau ist und man ihm worshippen muss :A
UND: HOLY SHIT LUCKYS NEUER AVATAR SIE HAT NEN NEUEN AVATAR HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT!!!
EEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!Zitat:
UND: HOLY SHIT LUCKYS NEUER AVATAR SIE HAT NEN NEUEN AVATAR HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT!!!
DAS VIEH HAT SOGAR EINEN NAMEN! "NOVEMBER RAIN" (WEIL BORN IN NOVEMBER!) MEINE NEUE LIEBE! ICH MUSS AUFHÖREN MEINE HUNDEZÜCHTER-TANTE AUF FB ZU STALKEN!
Danke! :)
O MEIN GOTT WIE KNUFFIG ICH LIEBE DEN GUNS N ROSES-SONG UND JETZT GIBTS NOCH NEN GRINSENDEN HUND MIT DEMSELBEN NAMEN! DAS IST VOLL COOL! STALK MAL WEITER DEINE TANTE, IST JA NUR DEINE TANTE! VERWANDTE KANN MAN RUHIG AUF FB STALKEN DAS IST NICHT CREEPY! ES SEI DENN DU WILLST DEN HUND KLAUEN ODER SO, WAS ICH ABER VERSTEHEN KANN!
EEEEEYY!
NIEDLICHE HUNDEWELPEN AVATARE FIND ICH A-OK GENERELL SIND TIERE IM AVATAR VOLL IN ORDNUNG VOR ALLEM WENN SIE NIEDLICH KNUFFIG SIND.
WILL JEMAND BEIM NÄCHSTEN MAL EINE ZUSÄTZLICHE REGEL EINFÜGEN, DISKUSSIONEN ÜBER TIERBILDER NUR NOCH IN GROßBUCHSTABEN ZU FÜHREN???
Ich mag Tiere gut durch auf meinem Teller. :|
Zitat:
Zitat von Kael
Anhang 12208Zitat:
Zitat von steel
EEEEEEEYYYYY HUNDEFYRKANT!
http://www.youtube.com/watch?v=PgIz1Add98s
GENAUSTE DARSTELLUNG DES POSTINGPROZESSES IN DIESEM THREAD
EEEEEEEEEEEYYYYYYYYYY BERNHARDINER AM VATERTAG!!!
Anhang 12209
Schlimmer. Kanada.
Anhang 12210
Hund
"Oh nein - KANADA?"
Anhang 12213
Sagte Misses Wiggafox, die Stimme zart parfümiert vom Dufte der Angst. "Kanada" - es hörte sich an wie ein schrecklicher Ort. Ein Ort, an dem es nichts gab außer Holzfällerhemden, Liberalen und Polizisten in albernen roten Uniformen.
"Nicht doch meine Liebe!",
Anhang 12214
versuchte Alan Misses Wiggafox zu beruhigen, der die Angst deutlich hören konnte, die in der sonst so lieblich klingenden Stimme mitschwang. "Machen Sie sich doch keine Sorgen, dass uns etwas derartiges ereilen könnte."
Anhang 12215
"Aber was wenn sie doch unseren wunderschönen Wald in ein Holzfäller-Paradies verwandeln?", sagte Misses Wiggafox mit bebender Stimme, "Und wenn sie dazu noch ihre Borderline Collies dabei haben? Ich sehe es schon kommen!" Sie rollte sich vor Angst ein und wich den fragenden Blicken Alans aus.
Anhang 12216
"Dann gebieten wir ihnen Einhalt! Wir werden nicht zulassen, dass diese Barbaren unserem Wald etwas antun. Zahlenmäßig sind wir ihnen überlegen und wir werden eine Armee aufstellen wenn es sein muss! Zumindest werde ich unseren Wald nicht kampflos aufgeben,", Alan klang fest entschlossen, während er seinen Blick über die vertrauten und geliebten Bäume gleiten ließ. Nein, nichts davon würde er ihnen überlassen. "Sie sollten ihre Angst hinter sich lassen und stattdessen sollten wir überlegen, wie wir einem Angriff dieser...Borderline Collies", er spie diese beiden Worte regelrecht aus, "abwehren und sie in die Flucht schlagen!"
Anhang 12217
"DA HABEN WIR SCHON EINEN VERRÄTER!", schrie Alan und mit einem Pfiff rief er seine Kameraden zusammen, die auch promt erschienen und bereit waren, sich auf den Befehl ihres Anführers hin auf den Feind zu stürzen.
lso ich mag Kanda. Aber wisst ihr wer Kanada nicht mag?
Wayne.
http://i1236.photobucket.com/albums/..._D/sr00001.jpg
"Nicht so voreilig Allan! Wir sollten ihn nicht sofort umbringen, er könnte sich noch als nützlich erweisen!", ließ Wayne leise knurred verlauten. Der alte Wolf beabsichtigte nicht seine Kameraden im Stich zu lassen, aber eventuell musste er den übermäßigen Antireb der Jugend etwas koordinieren.
E. Ich schätze es wird Zeit wieder mal den Waschbären Ava einzuschalten.
What has happened to this thread?
http://i1220.photobucket.com/albums/...mals/xy4aN.jpg
Anhang 12218
Sofort als er die Stimme hörte und erkannte, verzogen sich Alans Mundwinkel kurz. Er wandte sich Wayne zu, konterte dessen Knurren aber nicht. Misses Wiggafox mochte mit harschen Worten zu beeindrucken sein, Wayne jedoch war eine ganz andere Kategorie und diesen Wolf wollte er nicht unnötig provozieren. "Aber dann sollten wir ihn ordentlich in die Mangel nehmen und verhören. Ich möchte wissen, ob er etwas weiß. Vielleicht ist er ja nicht nur ein Verräter sondern gar ein Spion!", Alan konnte die Empörung und Wut über diese Möglichkeit kaum in seiner Stimm verbergen.
http://www.rosenheim24.de/bilder/201...047-wolf.9.jpg
Wayne war zufrieden. Alans Idee war gut und würde ihnen eventuell einige informationen über die bevorstehende Invasion liefern."Dem stimme ich zu. Ich nehme an du willst diese Aufgabe übernehmen?" Der Wolf nickte zufrieden. Er sollte solange einige der vereinzelt lebenderen Tiere aufsuchen und....."Verdammt! Kamikatzen-Angriff!" Wayne hatte eine der wiederlichen fellosen Monstrositäöten entdeckt, die einmal wohl Katzen gewesen sein mochten. Doch nun war allein ihr ANblick genug um jedes normale Tier zu schocken und ihr Fellknäuel waren pures Gift.
http://i1236.photobucket.com/albums/...H__746809c.jpg
"VERTEIDIGT EUCH!", knurrte Wayne seine Genossen und stürmte los.
Zufrieden, weil er sich rasch mit Wayne hatte einigen können, wie sie mit dem Verräter umgehen sollten, wollte Alan erneut einige seiner Kameraden zusammenpfeifen, um sich der Aufgabe anzunehmen. Doch bevor er sich gedanklich noch eine Vorgehensweise zurecht legen konnte, wurde er von Wayne gewarnt und wandte sich um. "Oh nein!", entkam es ihm geschockt, als er die Kamikatze erblickte. Sein Todfeind, sein Alptraum!...seine SCHWÄCHE!
Anhang 12219
Geradezu gelähmt ließ sich Alan auf den Boden fallen und verfiel in eine Art Starre, innerlich betend, dass Wayne den Kampf aufnehmen und gewinnen würde.
OOC Post: (lulz) Ja, dann warten wir mal ob die Kamikatze ihre Rolle annimmt! xD
Geht klar! xD Bin nur leider ab 18:30 erst mal weg (Kino). Falls ihr weiter macht, bitte meinen Chara 'mitnehmen', damit ich wieder einsteigen kann, wenn ich wieder da bin. xD Hoffe, ich verpasse keinen epischen Kampf! >.<
Edit:Bedeutet, wir brauchen einen Spielleiter oder? Ich wäre dafür, dass Rick Jones sich da mit drum kümmern muss. ;)Zitat:
Kinskifyrkant: Serious RPG´ing.
Kinskifyrkant: Serious RPG´ing.
Mach mal mit Kael!
Dann werd mal schlau! : O
No RPG? :( Ich will aber wissen, wie der Kampf ausgeht!
Hm. ich mag sie warm und knusprig. Besonders gut schmecken sie mir aus Käfighaltung. Da geert die Gewissheit mit, dass ich das Tier erlöst und gleichzeitig ein leckeres Mittagessen eingenommen habe.Zitat:
Eeeeeyyyy Mann, das kannst du den armen Tieren doch nicht antun! Das ist voll barbarisch.
Tiere isst man medium, du Barbar!
Wirklich mal, erst hier so nen Boss-Battle anfangen wo man auch noch ne Spezialattacke für das Wollknäul finden muss und dann zuckt das Vieh (Katze, nicht Ice!) sich nicht.
Ist vielleicht so ne Runde, wo man ohnehin verlieren muss und der Boss einen ohne weiteres platt machen kann, damit die Story weiter geht? Ich wette wegen dem Wollknäul ist das nämlich der Fall!
Eeeeeeyyyy
Wat? Wieso bin ich die Kamikatze? Ich will doch garnicht rollenspielen. Ich hab doch bis jetzt garnicht gerollenspielt. Wieso soll ich jetzt rollenspielen? Aaaaaaahhhh!
Ich hab nur schlimme Erfahrungen gemacht was Rollenspiele mit Tiereinflüssen angeht.
Die atze hat Konfusion eingesetzt und Wayne hat alle gefressen. Dann hat er sich aus Trauer selbst umgebracht.
.....
ALLES DEINE SCHULD ICE!
PS: Mal was anderes. Ich komme nicht umhin zu sagen, dass Renard für nen Kerl irgendwie..süß ist. Na danke tumblr.
Suddenly Sperlingsprinz.
Hm...SPERLINGSPRINZ!
All the animals bow to the ryoal Sperling.
Ne, ist schlimm gewesen.
Anhang 12229
Es sind die Ohren.
Eigentlich ist es die Knuffigkeit http://28.media.tumblr.com/tumblr_ly...v3ybo1_500.jpg
Auch wenn er ziemlich anders aussieht als erwartet. Und in seinem Kleid ist er noch knuffiger. Und das finde ich voll seltsam.
E: Achja da es grade passt: No homo.
Renard ist ein Typ aus Kanada, der tonnenweise Musik produziert, sie unter seinem eigenen Label rausbringt und für lächerlich niedrige Preise anbietet. Ausserdem hat er zig Aliasse unter denen er Lieder rausbringt, da jedes seiner Aliasse einen anderen Stil hat, was Musik angeht. Seine Musik wird laufend von so komischen Nerds in diesen Thread gepostet.
Wat? Renard ist ein bärtiger Kanadier!
Anhang 12230