Also, wenn es mir nicht gefallen würde wäre ich doch nicht jeden Abend hier:DZitat:
Original geschrieben von aurelius
@ Mr. Seelenklempner Latency ;) :
Doch, ich geb dir Recht. Steht ja auch in meinem Post. Musstest mir natürlich wieder zu vor kommen. :p Aber du schreibst das so nüchtern und kalt, als wäre es etwas schlechtes. Ist doch cool, wie die Kommunkation im inet ist, oder?
Jedoch ist es bei mir so, dass ich bisher noch keine Inet Bekanntschaft derart vertieft habe, um über meine intimsten Gedanken zu reden.:rolleyes:
Aber dennoch stimm ich dir zu, das man wenn man sich lang genug mit Menschen über Inet unterhält, die Hemmschwelle jemand anderem peinliche Sachen zu erzählen leichter fällt als im echten Leben.
Zudem fallen im echten Leben undenkbare Dinge wie die schon vom ersten Blick an entstandene Meiung im Inet weg, da man einerseits sein Gegenüber nicht sieht, nicht sein auftreten beurteilen kann und andererseits, einen Charakter nicht in 4 Sätzen definieren kann.
Das Inet ist sozusagen ein nicht enden wollendes Blind Date, bzw. Blind Meeting.
edit:
@Rick: Es stimmt schon dass trotz des Nicks jemand der dich kennt deine Post liest, nur bin ich der Meinung das wenn man wirklich schwerwiegende Probleme im privaten Bereich im Forum diskutieren will sollte man sich einen neuen Account anlegen. Egal ob nun die Gefahr besteht oder nicht.