Kleidung: Pullover, Hose und so Haare: müssen bald mal wieder kürzer Ich esse: nichts Ich trinke: irgendsoein Cola-Orangen-Gedöhns Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemanden...weil keiner da... Ich höre: Otherworld aus FFX o/ Mir geht es: njoa, den Umständen entsprechend gut Ich bin: ich? Ich will: mal endlich dieses Bild fertig haben xD Ich sollte: damit mal weitermachen Ich wünsche: euch was Ich liebe: irgendwas...? Ich hasse: gerade nichts Ich denke: ja, das tu ich Ich grüße: all diejenigen aus dem TS, die Staff-Typen, den Rest und die, die nicht genannt wurden Ich werde: mal hoffentlich fertig werden, mit meinem Getue Ich könnte: auch was anderes machen...mal sehen Momentanes Motto: "It's time to kick ass and chew bubblegum. But I'm all outa gum."
24.11.2011, 12:55
deserted-monkey
Kleidung: Schwarzes Ambiguous T-Shirt "Corey Duffel", Reel Denim-Jeans, Nike Sneakers, Unterwäsche (ja, mein Büro ist geheizt) Haare: Kurz Ich esse: Habe gerade gegessen (Bratwurst und Pommes) Ich trinke: Wasser Ich rede mit: Gerade mit niemandem Ich chatte mit: Ich chatte immer noch nicht Ich höre: The Offspring - Gone Away Mir geht es: Gut Ich bin: Auf Arbeit Ich will: Endlich nach Australien in die Ferien! Sylvester in Sydney my friends! Ich sollte: Arbeiten Ich wünsche: Das es endlich 10. Dezember wird! Ich liebe: Ferien Ich hasse: Das arschkalte Wetter Ich denke: An nichts anderes mehr als Ferien Ich grüße: Die üblichen Verdächtigen. Also niemanden. Ich werde: Gleich ein Umfrage-Tool testen. Ich könnte: Auch erst eine Rauchen gehen... Momentanes Motto: Hooooooolidays!
24.11.2011, 15:35
Icetongue
Kleidung:Spiessiger schwarzer Pullover, schwarze Hose, schwarze Socken, um auch im Winter das letzte Bisschen Sonnenwärme einzufangen. Haare: Offen, ungekämmt Ich esse: Kladdkaka Ich trinke: Milch Ich höre: The Duskfall - A Stubborn Soul, The Duskfall - Shoot It In Mir geht es: Eigentlich gut. Der Kuchen ist allerdings doch ein wenig sehr füllend. Vor allem wenn man noch nichts richtiges gegessen hat. :| Ich bin: bin Ich. Ich will: Irgendwas eklig fettiges fleischiges essen. Ich sollte: Mich sogleich daran machen, ein solches zu "kochen". Ich wünsche: Allen einen schönen Donnerstag. Ich liebe: Abendluft. Ich hasse: Vor dem Schlafen zu vergessen das Fenster zu schliessen und in einem eiskalten Zimmer aufzuwachen. Ich denke: Nichts. Ich grüße: Die Bibliotheken in meiner Umgebung. Hallo Bibliothek! Ich werde: Gleich was essen. Ich könnte: Weiterhin das herannahende Gefühl der Übelkeit ignorieren. Momentanes Motto: Hindsight is 20/20.
26.11.2011, 17:14
Glannaragh
Kleidung: praktisch. Haare: zum Pferdeschwanz gebunden. Ich esse: Kohlsuppe. Ich trinke: nichts. Ich höre: einen Harry Potter - Film im Hintergrund. Mir geht es: ganz gut soweit, aber ich hab Muskelkater. Ich bin: müde. Ich will: gern ein bißchen weniger verwirrt sein. Ich sollte: gleich mal in den Keller gehen und schauen, ob die Waschmaschine fertig ist. Ich wünsche: euch allen ein schönes Wochenende. Ich liebe: meine kleine Familie. Ich hasse: nix. Ich denke: auch nix. Ich grüße: Andromeda, weuze, Rosebud und den Rest der Tavernenbande :). Ich werde: einfach hier sitzen bleiben. Ich könnte: mir auch noch nen Teller Suppe holen. Momentanes Motto: -
26.11.2011, 19:02
Sperlingsprinz
Kleidung: Kleid + Strickjacke Haare: ungefönt, also leicht lockig Ich esse: gleich im rouge mit Malou <3 Ich trinke: Cocktails zur Happy Hour Ich höre: Viva las Vegas Mir geht es: jetzt gerade gut. Ich bin: durstig. Ich will: <3 Ich sollte: heute nicht so viel Geld ausgeben. Ich wünsche: allen einen schönen ersten Advent! Ich liebe: Spieluhren und Weihnachtsschmuck Ich hasse: Aldi Ich denke: die SBahn ist heute ungewöhnlich laut... Ich grüße: die Frau, die mir gegenüber sitzt. Sie wird es jedoch nie erfahren. Ich werde: viel Spaß mit Schlomo haben! Ich könnte: Alternativen gibt es nicht! Momentanes Motto: when I'm falling, I'm free
26.11.2011, 21:05
Eisbaer
Kleidung: Bettzeug^^ Haare: frisch gewaschen und ungekämmt Ich esse: nichts Ich trinke: nichts Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: und sehe gerade die Welle Mir geht es: joar ganz ok Ich bin: das ganze Wochenende alleine :( Ich will: jetzt wissen, warum ich bei Skyward Sword nicht weiterkomme <_< Ich sollte: einfach schlafen gehen gleich Ich wünsche: - Ich liebe: die falsche Ich hasse: es, dass sich bei mir im Schlafzimmer an der Wand Schimmel gebildet hat. Jetzt darf ich morgen erstmal groß Schimmel entfernen. -.- Ich denke: da mal lieber nicht dran Ich grüße: wen auch immer Ich werde: jetzt mal weiter TV schauen Ich könnte: - Momentanes Motto: -
27.11.2011, 11:10
weuze
Kleidung: Bettzeugs... noch immer... Haare: Ungewaschen, fettig, struppelig... Ich esse: Noch nichts. Ich trinke: Colamix und Kaffee parallel. Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Den Lüfter meines PCs. Mir geht es: Gut so weit. Ich bin: Etwas müde. Ich will: Mal wieder ein paar Tage einfach Ruhe, die Schule stresst gerade ungemein, da hilft auch kein WE alle 5 Tage. Ich sollte: Mal früher ins Bett gehen. Ich wünsche: Allen noch einen erholsamen Sonntag. Ich liebe:http://cherrytree.at/misc/smilies/023anime.gif Ich hasse: Grade nur meine unterschwelligen Rückenschmerzen, die in den letzten zwei Tagen im fließenden Übergang die Bauchkrämpfe abgelöst haben http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif Ich denke: Ne, heute nicht. Ich grüße: Andromeda, Glannaragh, Rose, BlackRose, sims, BIT, Skyter und den ganzen Rest der Taverne :) Ich werde: Jetzt nochmal ein bisschen zocken. Ich könnte: Auch direkt wieder ins Bett .__. Momentanes Motto: *zzZZZZzzzZZ*
27.11.2011, 19:49
Caro
Kleidung: Schwarzes T-Shirt, Rock, und zugedeckt mit einer flauschigen Wolldecke Haare: Frisch gewaschen, geschnitten und geföhnt Ich esse: Nix Ich trinke: Ein Glas Wein, was ich von meiner Mama stibitzt habe Ich rede mit: Meinen Eltern über die Werbung Ich chatte mit: Dominik <3 Ich höre: Die Werbung von RTL2, wo ich einen furchtbaren Film anschauen muss...Ausbilder Schmidt. Mir geht es: Ganz gut, weil ich beschlossen habe, noch ein bisschen länger bei meinen Eltern zu bleiben Ich bin: überzeugt, dass irgendwie alles gut wird Ich will: nie wieder solche Filme wie diesen da sehen und dass Leonardo überlebt Ich sollte: nicht über diese Witze in dem Film lachen Ich wünsche: mir ein schönes Wichtelpäckchen Ich liebe: Weeeh <3 Ich hasse: Schlechte Filme : O Ich denke: "Werwolfspiel-BLUUUUUUUUT" Ich grüße: Gednrek, die TS-Crew, v.A. Icetongue und Wetako, Kael, R.F, weuze, Glan, das halbe QFRAT, die Maker, und die Liebe <3 Ich werde: nachher den life&style Marathon auf ZDFinfo schauen Ich könnte: Dazu was leckeres essen Momentanes Motto: "Alles wird gut."
28.11.2011, 12:51
Layana
Kleidung: blaue Jeans, lila Fleecejacke Haare: offen, langweilig (weiß noch nicht so recht, was ich mit machen soll) Ich esse: nach dem Mittagessen nichts mehr Ich trinke: Wasser und gleich noch einen Winter-Cappuccino Typ Spekulatius Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Radio (1live) Mir geht es: trotz Montag ziemlich gut Ich bin: ein bisschen müde (nach-Mittagspausen-Tief) Ich will: jetzt trotzdem lieber schon Freitag haben Ich sollte: endlich mal einen Termin bei meinem Augenarzt machen Ich wünsche: mir, dass die Sachen, die ich gestern bestellt habe, bald ankommen Ich liebe: meinen Freund <3 Ich hasse: nutzlos irgendwo rumzusitzen Ich denke: an den nächsten Monat (viele Feiern, Verabredungen und BMT) Ich grüße: alle, die zum BMT kommen werden Ich werde: gleich wohl was in meinem Buch weiterlesen, wenn hier sonst nichts zu tun ist Ich könnte: diese Woche noch zum Frisör gehen Momentanes Motto: -
28.11.2011, 13:58
R.F.
Kleidung: Hose und Pullover Haare: in einer eigenartigen Verfassung Ich esse: Joghurt Ich trinke: nichts Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: diversen Leuten aus der Uni Ich höre: meinen Laptop komische Geräusche machen Mir geht es: joa ganz gut Ich bin: da, wer noch? Ich will: so ziemlich alles, was ich kriegen kann Ich sollte: mal bisschen was für unser Projekt machen Ich wünsche: euch, wie immer, was Ich liebe: (schön wärs xD) Ich hasse: nichts, zum Glück Ich denke: also bin ich Ich grüße: äh, alle die regelmäßig im TS verkehren, alle die zum Staff gehören, alle die das hier lesen, alle anderen, Aventor, der wohl immer noch verschwunden ist, wies scheint xD Ich werde: mir mal was überlegen müssen Ich könnte: was anderes machen, als mir was zu überlegen Momentanes Motto: Jeder Otto hat ein Motto, außer Heinz, der braucht keins :P
28.11.2011, 14:40
T.U.F.K.A.S.
Kleidung: Hemd, Jeans, freshes Cap :A Haare: immer noch lang <<' Ich esse: nen Schoki-Nikolaus Ich trinke: nada Ich rede mit: meinen Kollegen hier Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Dialoge von links Mir geht es: guuuut ^_^ Ich bin: voll der Streber - und geflasht von Saints Row the Third Ich will: nach hause - zocken Ich sollte: vorher erstmal den Abwasch machen. Voll verpeilt, das übers Wochenende zu erledigen. Oh, und einkaufen. Weil verhungern ist voll doof. Ich wünsche: mir einiges, mal sehen was davon in Erfüllung geht. Ich liebe: hhhmmm... <3 Ich hasse: Nööö, nix. Ich denke:No one man should have all that power! Ich grüße: die üblichen Verdächtigen :D Ich werde: jetzt mal ne Runde Arbeit suchen bis zum Feierabend Momentanes Motto:Let me go on, black-eyed blister in the sun
28.11.2011, 16:10
Defc
Kleidung: Hemd, Jogginghose, yeah. Haare: wie immer. Ich esse: nichts. Ich trinke: Mineralwasser. Ich rede mit: gleich mit meinem Kumpel. Ich chatte mit: nicht. Ich höre: nichts. Mir geht es: eigentlich mehr als gut, bis auf die beschissene Verletzung an der Sehne an meinem Fuß. Ich bin: zufrieden. Ich will: das hier nicht posten. Ich sollte: mich ausruhen. Ich wünsche: mir eine schnelle Genesung. Ich liebe: meine Herzensdame. Ich hasse: Klatschmäuler, deren Unfug dennoch nichts bringt. Ich denke: an vieles. Ich grüße: keinen. Ich werde: gleich einen rauchen. Ich könnte: chillen. Momentanes Motto: They want me, they got me.
28.11.2011, 16:25
Corti
Kleidung: Schniekes Hemd, Jacket, wie immer. Mista Engineer, ich bin gekleidet wie ein Model, du siehst aus wie ein Flüchtling in deinen Klamotten! Haare: Schnieke wie immer Ich esse:gleich ein Milka Tender, ich würd mich reinsetzen in die Dinger wenn sie nicht so zuckerhaltig wären, dass sogar ein sportlicher Mensch wie ich davon dick wird =0 Ich trinke:Kaffee Ich rede mit:niemandem grad Ich chatte mit: i didn't chat since '07 i guess (that is a lie) Ich höre: Kollegen wie sie reden über dies und das, wichtige Dinge Mir geht es:besser als die komplette letzte Woche denn Ich bin: wieder etwas gesünder. Liebe Mitfahrende, dies ist die letzte Station vor der Stirnhöhlenentzündung, bitte steigen sie jetzt aus! Ich will: alles, für den Fall des Falles Ich sollte: Nach hause gehn Ich wünsche: Dir alles Gute ;-) Deine Wünschen werden wahr, schlaf ein und Träum von Corti der Wunschfee. Ich liebe: dies und das Ich hasse: jenes und solches Ich denke: Sacre bleu! It feels good to be back in business ^__^ Ich grüße: die üblichen Verdächtigen + ein paar Leute die sich nicht angesprochen fühlen weil sie mich nicht mögen Ich werde: gleich einen Wasserkocher kaufen, möchte jemand mit mir Wasserkocher shoppen gehn? Ich könnte: die Welt umarmen und mit meiner Rotzseuche anstecken =D Momentanes Motto: Das beeindruckt mich nicht!!!
28.11.2011, 18:50
Glannaragh
Kleidung: Pennzeuch Haare: offen und unordentlich Ich esse: nix Ich trinke: Kaffee Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: irgendeinen Kram im Hintergrund, den sich mein Liebster auf youtube anschaut Mir geht es: dreckig Ich bin: feddich wie ein Brötchen Ich will: nie wieder Migräne haben Ich sollte: wieder ins Bett gehen Ich wünsche: mir, daß die Kopfschmerzen heute nacht nicht wiederkommen Ich liebe: bestimmt. Ich hasse: meinen Körper Ich denke: nichts Ich grüße: weuze, Andromeda, Rosebud, BlackRose, sims, BIT, TiberSeptim, Samuel und... ach, euch alle. :) Ich werde: gleich wieder schlafen gehen Ich könnte: aber auch noch ein bißchen wachbleiben Momentanes Motto: This sucks!
28.11.2011, 22:23
weuze
Kleidung: Recht unbequemes Zeugs, die Gammelkleidung für den Feierabend ist in der Waschmaschine... Haare: Gewaschen, strohig. Ich esse: Nichts Ich trinke: Colamix Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Meine Heizung (ja, heut ist es arschkalt hier und mit arschkalt mein ich arschkalt! Oo) Mir geht es: Gut so weit. Ich bin: Müde http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif Ich will: *shrug* Ich sollte: Jetzt mal ins Bett gehen. Ich wünsche: Allen eine gute Nacht. Ich liebe: Jo :A Ich hasse: Den Typen, der mir grade die Tage im Labor zur Hölle macht Oo ... ein bisschen wenigstens... Ich denke: Heute nichtmehr... Ich grüße: Die Taverne. Ich werde: Jetzt schlafen gehen... Ich könnte: Nix mehr heute! Momentanes Motto: *penn*
29.11.2011, 08:16
letmedie
Kleidung: halb schlafklamotten, halb gammelzeugs Haare: wirr Ich esse: gerade gefrühstückt. Ich trinke: rest kaffee Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: michael buble- christmas album...muss ja mal in stimmung kommen Mir geht es: naja innerlich total gestresst und unruhig Ich bin: im arsch Ich will: das das mündliche staatsexamen endlich vorbei ist und meine rüfer doch etwas realistischer sein könnten Ich sollte: jetzt endlich mal anfangen die themen weiter abzuarbeiten, rumsitzen macht es nicht besser -_- Ich wünsche: mir, dass das alles gut geht und ich nächste woche freitag etwas bin, was viele sich wünschen Ich liebe: und lebe Ich hasse: solchen stress Ich denke: wo führt das alles hin Ich grüße: alle die auch so verrückt sind... Ich werde: jetzt loslegen Ich könnte: schreien Momentanes Motto: ich kann alles, ich muss es nur wollen
30.11.2011, 06:01
Glannaragh
Kleidung: Arbeitsklamotten. Haare: noch offen, gleich geflochten. Ich esse: nix. Ich trinke: Kaffee. Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Niemandem. Ich höre: Nachrichten. Mir geht es: eigentlich ganz gut. Ich bin: noch etwas müde. Ich will:, daß es heute nicht so kalt wird. Ich sollte: mir mal die Stiefel anziehen. Ich wünsche: euch allen einen angenehmen Arbeitstag. Ich liebe: meine kleine Familie ^_^. Ich hasse: nix. Ich denke: daran, daß ich gleich noch Eis von den Autofenstern kratzen muß :\ Ich grüße: die üblichen Verdächtigen :) Ich werde: mich jetzt mal fertigmachen. Ich könnte: mir auch noch nen Kaffee holen. Momentanes Motto: Ja nee, is klar.
30.11.2011, 06:59
Simon
Kleidung: eine violette Jacke, T-Shirt, Jeans und Turnschuhe Haare: sind firsiert und noch nicht so lang, dass sie geschnitten werden müssten Ich esse: eine Clementine Ich trinke: Kaffee :3 Ich rede mit: niemanden, außer mir ist niemand im Büro. Ich chatte mit: niemanden Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Mudvayne - Happy? Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Suicide Silence - Wake Up Mir geht es: gut. Einfach nur gut. Ich bin: abgespannt von den letzten Wochen und brauche dringend Urlaub. Ich will: Um es mit den unsterblichen Queen zu sagen: "I want it all, I want it now!" Ich sollte: am Wochenende definitiv wieder meine Bude putzen und meine Wäsche bügeln - das wird irgendwie nicht weniger... Ich wünsche: mir, nicht krank zu werden, damit ich am Wochenende in den vollen Genuss von Pain of Salvation und Opeth kommen kann Ich liebe: die Musik von Opeth Ich hasse: nichts Ich denke: daran, dass bald Weihnachten ist und es auch bald zum BMT geht. Ich grüße: René, Jessica + André, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Jasmin + Rick, Sperlingsprinz, Karl, Oli + Simone, Julia, Svend, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Byder, Kerstin, BlackRose und Genny, luckyless, Whiz, kate@net, Björn und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden :) Ich werde: mich mal langsam in den Arbeitstag reinleben. Ich könnte: die Weltherrschaft an mich reißen - aber nicht jetzt, jetzt muss ich arbeiten. Momentanes Motto: Are you feeling happy now?
01.12.2011, 01:02
BDraw
Kleidung: Jeans & Tshirt Haare: strubbelig-kurz Ich esse: Kekse~! Ich trinke: Wasser Ich chatte mit: einer Freundin Ich höre: Suzanne Vega - Close-up Vol.2&3 Mir geht es: Naja. Immer noch leicht angefressen aber eigtl wieder ganz gut. Ich bin: trotzdem etwas angespannt und beunruhigt Ich will: einfach ein friedliches Leben. Ich brauch nicht unbedingt ne Karriere, ich will nur einigermaßen in Ruhe Leben. ._. Ich sollte: Aufhören mir von jedem Kleinkram den Mut nehmen zu lassen und mich _hinsetzen und was tun_ Ich wünsche: Schnee, ohne dass die Bahn & Co. mich hängen lassen... Ich liebe: die Texte von Suzanne Vega Ich hasse: unkonstruktive Kritik. Ich denke: "Früher war alles so einfach..." Ich grüße: alle die mich irgendwie kennen xD Ich werde: langsam mal in Richtung Bett rollen Ich könnte: einfach alles hinschmeißen. Aber so verlockend das auch scheint, so kompliziert wird's danach... Momentanes Motto: Wie's kommt so kommt's.
01.12.2011, 18:11
Glannaragh
Kleidung: Arbeitsklamotten. Haare: zusammengebunden. Ich esse: nix. Ich trinke: Wasser Ich rede mit: niemandem. Ich chatte mit: noch niemandem. Ich höre: eine Reportage auf youtube. Mir geht es: eigentlich erstaunlich gut. Ich bin: geladen. Ich will: einmal mit Profis arbeiten. Ich sollte: mir auf der Arbeit noch weniger gefallen lassen als eh schon. Ich wünsche: mir eine Gelegenheit, um endlich mal auf den Tisch zu hauen. Ich liebe: Vergeltung >:D. Ich hasse: nein, so weit würde ich nicht gehen... Ich denke: daran, daß ich seit zwei Stunden Wochenende habe. Ich grüße: weuze, Andromeda, KingPaddy, sims, BIT, Samuel, Rosebud, BlackRose, Pitter, den Rest der Tavernenbande und die gesamte TES-Fraktion :). Und alle anderen. Ich werde: noch nen paar Minuten irgendwas zocken. Ich könnte: auch weiter im mmx rumgammeln. Momentanes Motto: Wenn alle täten, was sie mich mal können, käme ich überhaupt nicht mehr zum Sitzen.
03.12.2011, 00:39
weuze
Kleidung: Ein weißes T-Shirt... mit Blutflecken vorn drauf... ja, echtem Blut... ich sollte vielleicht doch mal ne Kamera des Nachts aufstellen und kucken, was ich da so mache, das ist nämlich das Shirt, das ich seit 2 Nächten zum Pennen anhab... Haare: Struppelig und fast gewaschen. Ich esse: Nichts, aber bis eben noch Rumkugeln :D Ich trinke: Nichts ._. Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Desnar - 2H2H Mir geht es: Gut so weit. Ich bin: Verdammt müde. Ich will: Jetzt pennen! Ich sollte: Das jetzt auch mal tun zur Abwechslung. Ich wünsche: Allen eine gute Nacht. Ich liebe: Jo... Ich hasse: Grade nix. Ich denke: Heut nimmer ;) Ich grüße: Das MMX Ich werde: Jetzt schlafen gehen. Ich könnte: Nichts anderes mehr Momentanes Motto: *zzZZZzzzZZzzzzZZZZZZ*
03.12.2011, 10:46
Glannaragh
Kleidung: schwarz von den Stiefeln bis zum Kragen. Haare: auch schwarz, frisch gekämmt und offen. Ich esse: nix. Ich trinke: Kaffee <3 Ich rede mit: niemandem. Ich chatte mit: niemandem. Ich höre: eine Reportage über das Ende der Sowjetunion. Mir geht es: gut soweit. Ich bin: noch etwas müde, aber sehr zufrieden mit der Welt im allgemeinen. Ich will: daß das so bleibt. Ich sollte: mir noch nen Kaffee holen. Ich wünsche: euch allen ein schönes, entspannendes und erfolgreiches Wochenende. Ich liebe: mein kleines Kätzchen, das grad neben meinem Stuhl sitzt und mich anquakt ^w^. Ich hasse: nichts und niemanden gerade. Ich denke: an die gefüllten Paprikaschoten, die es heute zum Mittagessen geben wird. Ich grüße: Die Tavernenbande! Ich werde: heute viel Tee trinken. Weil ich da Lust drauf hab. Ich könnte: mir vorher aber wirklich noch nen Kaffee holen. Momentanes Motto: memento mori
05.12.2011, 11:46
Simon
Kleidung: blaue Jacke, mein frisch erworbenes Opeth Tourshirt, Jeans und Schuhe Haare: sind firsiert und noch nicht so lang, dass sie geschnitten werden müssten Ich esse: nichts Ich trinke: Kaffee :3 Ich rede mit: niemanden, außer mir ist niemand im Büro. Ich chatte mit: niemanden Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Opeth - Slither Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Opeth - Ghost of Perdition Mir geht es: super! Ich bin: gerade vom Mittag zurück und noch immer überwältigt von dem geilen Konzert vom Samstag Ich will: mehr solcher tollen Konzerte fürs nächste Jahr Ich sollte: mich schon mal auf die beiden anstehenden Meetings vorbereiten Ich wünsche: allen einen schönen Wochenstart Ich liebe: die Musik von Pain Of Salvation und Opeth <3 Ich hasse: nichts Ich denke: "Sounds like from a horror movie: 'The Balcony People'" - Mikael Åkerfeldt ist einfach die coolste Sau unter der Sonne Ich grüße: René, Jessica + André, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Jasmin + Rick, Sperlingsprinz, Karl, Oli + Simone, Julia, Svend, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Byder, Kerstin, BlackRose und Genny, luckyless, Whiz, kate@net, Björn und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden :) Ich werde: heute Abend nochmal mit meinem Bruder telefonieren und Final Fantasy XIII zocken Ich könnte: trotz einer nicht durchgeschlafenen Nacht Bäume ausreißen Momentanes Motto: God is dead!
05.12.2011, 13:19
Layana
Kleidung: meine braunen Winter-Chucks, blaue Jeans, braunes Langamrshirt mit weißes Streifen und ein cremefarbener Wollschal Haare: in etwa kinnlang und stufig geschnitten mit dreifarbigen Strähnchen :) Ich esse: nichts Ich trinke: gleich einen Winter-Cappucchino Typ Spekulatius Ich rede mit: meiner Azubine Ich chatte mit: niemanden Ich höre : Clueso - Beinah Mir geht es: für einen Montag nach so einem stressigen Wochenende erstaunlich gut Ich bin: satt Ich will: Antworten von den beiden Läden haben, die ich vorhin angeschrieben habe Ich sollte: mich bald mal um das eine oder andere Weihnachtsgeschenk kümmern Ich wünsche: mir viele schöne Dinge^^ Ich liebe: meinen Schatz <3 Ich hasse: ? Ich denke: an die irgendwie komplett ausgeplante Woche und darüber nach, wann ich mal dazu komme, Sachen zu erledigen Ich grüße: Jasmin, Christian, Simon, Caro, Genny, Karl, Jack, Ice, Vivi, steel, Kael, Lars und alle, die mich mögen und gerne von mir gegrüßt werden möchten Ich werde: mir jetzt mal heißes Wasser für meinen Cappu holen Ich könnte: auch meine Azubine schicken, aber so fies bin ich ja nicht :D Momentanes Motto: Termine, Termine, Termine,...
05.12.2011, 19:38
cilence
Kleidung: T-Shirt und Jeans halt. Haare: Schon mal fertig gemacht... Ich esse: Nix, hab vorhin gegessen ^.^ Ich trinke: Ebenfalls nichts. Ich rede mit: Momentan noch mit keinem... Ich chatte mit: Ebenfalls keinem xD Ich höre: Das Gedudel von dem Film, der grad im Hintergrund läuft. Mir geht es: So weit, so gut. Ich bin: noch immer ich. Ich will: eigentlich schlafen gehen... Ich sollte: mich mal für die Arbeit fertig machen. Ich liebe: Nur mich, weil Egoisten das so machen *g Ich hasse: die Firma, in der ich ehemals gearbeitet habe <.< Ich denke: mal grad lieber an nichts. Ich grüße: alle ^.^ Ich werde: gleich auf Arbeit fahren. Ich könnte: nichts, hab grad keine Wahl. Momentanes Motto: Irgendwann ist die Scheiße vorbei :A
07.12.2011, 02:21
BDraw
Kleidung: Schwarze Jeans, weißes TShirt, schwarzes Hemd Haare: leicht zerzaust Ich esse: Kekse Ich trinke: Wasser Ich rede mit: mir selbst Ich höre: Suzanne Vega - Solitude Standing Mir geht es: Einerseits gut, weil ich nen super Abend hatte. Andererseits meh, weil meine Fantasie wieder überhand nimmt und ich mich doch etwas angegriffen fühle. Ich bin: Erkältet. Ich will: In die Zukunft sehen können. Nur so'n bisschen. Und einmal Glück haben, auch wenn's echt egoistisch wäre in diesem Fall. Ich sollte: Schlafen gehen. Ausnutzen, was ich heute gehört habe. Es nicht ausnutzen, weil es echt grenzwertig wäre. Meine Gedanken sortieren. Ich wünsche: mir, dass morgen und mein Wochenende nicht so'n Krampf werden, wie ich's gerade befürchte. Oder die kompletten Feiertage, was sehr mies wäre. Ich liebe: Das ist die Frage. Ich hasse: Erstaunlicherweise nichts zur Zeit. Obwohl... so ganz minimal mich selbst. Ich denke: !"§%&/()=?! Ich grüße: Einfach mal alle Ich werde: Gleich noch was trinken und mich dann hinhauen Ich könnte: Im Sechseck springen.
07.12.2011, 10:57
weuze
Kleidung: Schwarz Haare: Gewaschen und strohig Ich esse: Nichts Ich trinke: Coffein Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Das Rauchen von draussen. Mir geht es: ... Ich bin: Ein wenig müde. Ich will: WE, Schnee... Ich sollte: *shrug* Ich wünsche: Mir grade nichts. Ich liebe: Ne, heute wirklich nicht... Ich hasse: Den heutigen Tag. Ich denke: Nichts mehr. Ich grüße: Das MMX. Ich werde: Jetzt was zocken. Ich könnte: Auch direkt einfach ins Bett gehen. Momentanes Motto: Nein.
09.12.2011, 17:14
Eisbaer
Kleidung: Bettzeug Haare: durcheinander Ich esse: nichts Ich trinke: Schwipp Schwapp Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: nichts Mir geht es: seltsam leer und ka scheiße halt....-.- Ich bin: noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung Ich will: die Zeit gerne 5 Monate zurückdrehen Ich sollte: so langsam mein Wichtel-Geschenk fertigmachen Ich wünsche: allen ein schönes Wochenende Ich liebe: .-. Ich hasse: -.- Ich denke: ... Ich grüße: jeden der es verdient hat ;) Ich werde: jetzt mal FIFA12 spielen Ich könnte: innerlich explodieren, aber wer macht das wieder sauber? Momentanes Motto:-
09.12.2011, 17:35
Trishna
Kleidung: Schlafanzug =) Haare: dunkel und offen und mit einen Haarreif versehen Ich esse: nichts Ich trinke: Schwip Schwap Lemon Ich rede mit: Rick Ich chatte mit: noch mit keinem, gehe aber gleich mal online und schau was so in der Gilde los ist ^^ Ich höre: Die PS3 und somit das Spiel, welches Rick spielt ^^ Mir geht es: gut, heute habe ich Urlaub, brauch mich also gleich nicht zur Nachtschicht fertig machen :) Ich bin: happy ^^ Ich will: nichts zurzeit :) Ich sollte: auch nichts, hab Urlaub das sollte man gar nichts tun ^_^ Ich wünsche: mir das alles in Schweden mit dem Hochzeitstermin klappt und er damit fest steht! Ich liebe: meinen baldigen Ehemann Rick Jones <3 Ich hasse: hmmmm, mal überlegen, nein nichts glaube ich. Ich denke: heute mal nicht nach. Ich grüße: all die jenigen die mich hier kennen, mich mögen, mich imemr lieb grüßen und die ich noch regelmäßig sehe *knuff* Ich werde: gleich mit Rick einen Jurassic Park Abend/Nacht machen Ich könnte: nö das ist schon gut so! Momentanes Motto: -/-
09.12.2011, 20:48
Glannaragh
Kleidung: Jeans und Kapu. Haare: offen und frisch gewaschen. Ich esse: nix. Ich trinke: auch nix. Ich rede mit: niemandem. Ich chatte mit: einem lieben Freund. Ich höre: eine Reportage über Hatschepsut. Mir geht es: ganz gut, wie ich überrascht feststelle. Ich bin: zufrieden. Ich will: nix anderes als das, was ich grade habe. Ich sollte: das Wochenende genießen. Ich wünsche: euch allen zwei erholsame freie Tage. Ich liebe: meine kleine Familie :). Ich hasse: nix. Ich denke: daran wie schön es ist, daß sich die Dinge bei mir an der Arbeit so langsam zum Guten wenden. Ich grüße: weuze, Andromeda, Rosebud, die BlackRose und den Rest der üblichen Verdächtigen :). Ich werde: noch nen bißchen im mmx rumgammeln und dann schlafen gehen. Ich könnte: auch noch ne Runde Skyrim spielen. Momentanes Motto: -
16.12.2011, 08:09
Eisbaer
Kleidung: Stoffjacke, Shirt, Jeans Haare: wuschelig und schon wieder zu lang Ich esse: nichts Ich trinke: nüscht Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre:http://www.youtube.com/watch?v=qmbgCBZ86z4 Mir geht es: ... Ich bin: auf der Arbeit Ich will: nach hause Ich sollte: so langsam mein Wichtel-Geschenk fertigmachen Ich wünsche: allen ein schönes Wochenende Ich liebe: .-. Ich hasse: -.- Ich denke: ... Ich grüße: jeden der es verdient hat ;) Ich werde: jetzt mal weiter melancholische Songs hören Ich könnte: sag ich lieber nicht Momentanes Motto: ...
16.12.2011, 12:14
weuze
Kleidung: Kurze scharze Hose, T-Shirt in panzergrün. Haare: Nass und strähnig vom Regen... Ich esse: Hab grad was gegessen... Ich trinke: Colamix. Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Tuneboy - Dirty Mir geht es: Gut so weit ^^ Ich bin: Müde und mir tuts Kreuz übel weh http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif Ich will: Hm... Schnee. Ich sollte: Heute nichts mehr... Ich wünsche: Allen ein erholsames WE :) Ich liebe: <3 Ich hasse: Grade nichts so richtig. Ich denke: Nichts. Ich grüße: Andromeda, Glann, BlackRose, Rosebud, sims, Pitter, Streicher, Skyter, eben das übliche Tavernengefolge :D Ich werde: Jetzt ein bisschen was zocken. Ich könnte: Auch einfach pennen, was keinesfalls ne schlechte Alternative ist. Momentanes Motto: *haunting the darkness*
16.12.2011, 13:04
T.U.F.K.A.S.
Kleidung: Hemd, Hose, Schuhe Haare: laaaang <<' Ich esse: nix Ich trinke: Wasser Ich rede mit: den Kollegen ^_^ Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Stimmen Mir geht es: rischtisch gaaaaiiiiiL! Ich bin: übernommen! Yeeeeaaaah! Ich will: dass es jetzt der 29te ist und ich in Bremen bin! Ich wünsche: mir und euch noch einen schönen Rest-Dezember :A Ich liebe: gute Laune trotz Scheißwetters, niedrige Spritpreise wie heute morgen (1,40/Liter!111), virtuellen Augensex, Astronautenspiele und Saint's Row! :A Ich hasse: Jahresende-Depressionen wie es einige zu haben scheinen, Selbstdiagnosen, penetrante Anmachversuche und doofe Menschen die öffentlich für Aufmerksamkeit ihr Privatleben auswälzen müssen. Ich denke:Das ist der Hawaii Toast, Toast Hawaii schmeckt allen gut, was ist mit dir? Ich grüße: die üblichen Bedächtigen Ich werde: jetzt lecker nachm Keller gehen. Ne Runde kellern. Momentanes Motto:Let me go on / Black-eyed blister in the sun
16.12.2011, 16:26
Kael
Kleidung: Sweatshirt, schwarze Hose, Socken. Haare: Zu lang. Müssen vor dem BMT runter. Ich esse: schokolade Ich trinke: nichts Ich rede mit: Niemandem. Ich chatte mit: Lebkuchen. Er schreibt aber grad nichts. Ich höre: Desert Heat aus Golden Sun 1. Mir geht es: gut. Wochenende! Ich bin: ganz zufrieden. Ich will: Mich mit Poki treffen und danach zum BMT. :D Ich wünsche: allen ein schönes Wochenende. Ich liebe: kA. Ich hasse: Strikes! Vor allem, wenn sie darin enden, dass man extrascharfe Soße futtert, wenn der zum 5. Mal hintereinander kommt. D: Ich denke: "Desert Heat ruft mich!" Ich grüße: AudeS, R.F., Steel, Layana, drunken monkey, Happylilbuddha, nudelsalat (eig. die ganzen Wördern-Leute), Tako, Ice, Genny, BlackRose, DSA, Lynx, Karl und Cadoiz. Ave grüße ich nicht. D: Ich werde: mal sehen. Momentanes Motto: Nope.
17.12.2011, 17:03
weuze
Kleidung: T-Shirt und Hose und so... Haare: Feucht vom Schnee und zerstrubbelt. Ich esse: Nichts Ich trinke: Eistee Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Epische Soundtracks ^^ Mir geht es: Gut, aber ich hab ne Zerrung im linken Oberarm http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif Ich bin: Gut drauf :D Ich will: Noch mehr Schnee haben ^^ Ich sollte: Vielleicht eben doch nochmal raus und Schnee schippen... Ich wünsche: Allen einenschönen Samstagabend. Ich liebe: :D Ich hasse: Grade nichts, außer vielleicht der Tatsache, dass das scheiss Feuer im Ofen nicht brennen will grade... Ich denke: Heute nichts mehr... ok, doch, aber nur noch kreativ :D Ich grüße: Die Taverne :) Ich werde: Jetzt nochmal nach dem Feuer schauen. Ich könnte: Es auch einfach bleiben lassen, aber dann meckert Vatern nachher vermutlich, wenns etwas frisch ist im Erdgeschoss. Momentanes Motto: BRENN DU SAU!
17.12.2011, 17:55
Glannaragh
Kleidung: bequem. Haare: mit einer Spange locker zusammengehalten. Ich esse: nichts. Ich trinke: Wasser. Ich rede mit: niemandem. Ich chatte mit: einem lieben Freund. Ich höre: eine Reportage über die Varusschlacht. Mir geht es: gut. Ich bin: zufrieden. Ich will: nichts gerade. Ich sollte: nachher noch die Wäsche aus der Maschine holen. Ich wünsche: mir einen großen Backofen. Ich liebe: Kekse ^^. Ich hasse: eine bestimmte Person, die sich deshalb besser ganz warm anziehen sollte. Ich denke: also spinn ich. Ich grüße: weuze und Andromeda, meine beiden großartigen RPG-Kollegen :). Ich werde: mich demnächst mal bei ein paar Menschen äußerst unbelibt machen, die das schon lange verdient haben. Ich könnte: so einiges, wenn ich es für wichtig erachten würde. Momentanes Motto: Du hast es so gewollt!
17.12.2011, 19:50
Sperlingsprinz
Kleidung: Meinen Bademantel. Irgendwie kam ich nach dem Duschen noch nicht dazu mir was Richtiges anzuziehen... mal wieder. :rolleyes: Haare: wie immer. Ich bin am überlegen, mir wieder einen geraden Pony schneiden zu lassen. Hmm Ich esse: nichts, so wie bereits den ganzen Tag. Es wird Zeit ins Hotel Mama zu fahren. :'D Ich trinke: Leitungswasser. Ich rede mit: ich singe mit meiner Playlist mit. Ich chatte mit: ich chatte nicht. Fast nie eher. Ich höre: She & Him - I thought I saw your face today Mir geht es: fein, aber ein bisschen besorgt. Ich bin: doch noch eine richtige Streberin. Und immer noch stolz darauf! Ich will: ein bisschen tanzen. <3 Ich sollte: die Uhrzeit im Auge behalten, damit ich mein Schwesterherz nachher nicht warten lasse. Ich wünsche: mir Schnee und Weihnachtliche Stimmung in meiner Wohnung. Also, den Schnee eher außerhalb meiner Wohnung. Ich liebe: so viel. Feuerwerke zum Beispiel. Ich hasse: die Post und mein Vergangenheits-Ich. :< Ich denke: daran, was ich mir alles für meine neue Wohnung kaufen will und was ich nun noch für Weihnachten besorgen soll... Ich grüße: steel, Owly und den bärtigen Corti. Ich werde: mich gleich mal vernünftig anziehen. Ich könnte: den Toaster wegschmeißen. Er geht nicht mehr. Aber es ist wohl einfacher ihn einfach stehen zu lassen bis ich ausziehe... Momentanes Motto: Nichts ist besser, als los zu fahren.
20.12.2011, 10:54
Phno
Kleidung: Dunkle Jeans, Gürtel, Unterwäsche, Socken, z0r.de-Shirt, Kapuzenpulli. Reihenfolge nicht ohne Gewähr. Haare: Vorhanden, relativ lang, hängen im Gesicht. Mütze kommt eh nachher rüber. Ich esse: Vorhin Cornflakes und nachher kalte selbstgemachte Pizza vom Vortag. <3 Ich trinke: Kaffee und Wasser. Ich rede mit: Niemand. Noooo. Ich chatte mit: Niemanden. Genau deswegen mach ich mal MSN eben an. Ich höre: Vorhin Playlist aus Raunchy, Avenged Sevenfold und August Burns Redd. Jetzt Pro7. Also hören und sehen. Malcom Mittendrin. Mir geht es: Passt schon. Ich bin: Faul - Haushalt wartet zum Beispiel, aber meeh. Ich will: Dass die Telekom mal ausm Pott kommt mit meinem DSL Anschluss. Und da sonst keiner hier Intenret anbietet außer denen... Nunja. Nach dem Theater mit 1&1 in den letzten 6 Wochen hoffe ich mal auf positie Resonanz. Aber erstmal noch 2 Wochen warten. Bis dahin O² Prepaid Stick. 7,5GB für 35€, da kommt echt Freude auf. Am besten war der Typ im Laden: "Wieviel brauchen Sie?" "So mindestens 100GB im Monat" "Äh, äh, wir haben nur 5GB - max. 7,5GB. Aber ich brauch ja auch ewig bevor ich 5GB weg hab und ich zock online!!". Sicher. Farmerama zählt aber nicht als zocken. Ich sollte: Mich mal fertig machen. Wichtige Briefe dann wegschicken und später in die Stadt restliche Weihnachtsgeschenke holen. Für das Geld könnte ich mir eigentlich gleich 'ne PS3 kaufen... Dafür ist eh nur noch dieser Tag, sonst heißt es (inkl Weihnachten) durcharbeiten bis Abends. Ich wünsche: Das meine neue bestellte Brille schnell ankommt. Trag ja sonst Kontaktlinsen, aber die alte Brille ist... alt. Auch wenn mans' nur Abends trägt. Ich liebe: Die Tatsache, dass fast überall Schnee ist - nur hier nicht. Gestern Abend kurz für 10 Minuten geschneit, das wars' dann aber auch. Ich hasse: Warten! Ich denke: Ich grüße: Die üblichen, die es schon wissen. Ich werde: Pizza essen. Kaffee wegschütten. Anziehen. Raus. Ich könnte: Pizza wegschütten. Kaffee essen. Ausziehen. Beim Nachbarn klingeln. Momentanes Motto:
21.12.2011, 08:42
Kael
Kleidung: Blaue Jeans, weiße Socken, Sweatshirt. Haare: zu lang, müssen runter. Ich esse: Schokobonbons. Ich trinke: nichts Ich rede mit: gar keinem. Niemand da. Ich chatte mit: Niemandem. Wieso auch? Ich will was für die Uni machen! Ich höre: t+pazolite - Kanon-Kanon Mir geht es: aya, janz gut. Wenn mein Päckle heute ankommt. Ich bin: bisschen frustriert. Konstruieren wird sich ziehen. Ich will: 10k. Und meine Mandragora. Ich sollte: die Uhrzeit im Auge behalten. Unter anderem. Nicht dass das mit der Zeit eng wird. Ich wünsche: mir besseres Wetter. es regnet schon wieder. Ich liebe: Viola, Kadda und Lily. Nicht alle gleichzeitig, bitte. Ich hasse: die Post. Yup. Ich denke: Jetzt muss ich aber mal anfangen! Ich grüße: AudeS, R.F., Steel, Layana, drunken monkey, Happylilbuddha, nudelsalat (eig. die ganzen Wördern-Leute), Tako, Ice, Genny, BlackRose, DSA, Lynx, Karl und Cadoiz. Ave grüße ich immer noch nicht. D: Ich werde: jetzt Konstruieren machen. Bis in 10 Stunden! Ich könnte: das auch sein lassen, aber dann krieg ich richtig Dresche von meinem Prof! Momentanes Motto: Vale ist krank!
21.12.2011, 10:01
Eisbaer
Kleidung: Nix Besonderes. Jeans und Shirt. Haare: müssten mal wieder gemäht werden. Ich esse: Kaugummis Ich trinke: nichts Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: das leise Rauschen meines Rechners Mir geht es: ka. ein Mischmasch aus guter Laune und Traurigkeit Ich bin: ausgelaugt und brauche Urlaub Ich will: jetzt BMT haben Ich sollte: mir mal was zu Trinken holen Ich wünsche: euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Ich liebe: am besten nur noch mich selbst Ich hasse: unehrliche Leute Ich denke: an Kuchen Ich grüße: alle Ich werde: mal weiterarbeiten Ich könnte: es auch meinen Hilfskräften aufdrücken Momentanes Motto: -
21.12.2011, 21:58
T.U.F.K.A.S.
Kleidung: Schlafanzug Haare: wuschelisch Ich esse: nix Ich trinke: Aspirin Plus C Ich rede mit: niemandem, ich bin alleine ;D Ich chatte mit: niemandem, weil gleich Bett Ich höre: Colin Hay - Beautiful World Mir geht es: richtig gut Ich bin: ein bisschen taub von Live-Punkmusik. Und aufgeregt :> Ich will: Freitag Abend haben, dann bin ich nämlich daheim für die Feiertage. Ich wünsche: mir und allen anderen eine wunderbare Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein wunderfönes BMT :A Ich liebe: Essen (sowohl Futter als auch die Stadt). Aber nicht so sehr wie Hamburg ;D Ich hasse: Bügeln. Fick bügeln, ernsthaft. Ich denke:My, my, my it's a beautiful world. Ich grüße: die üblichen Umnächtigten. Ich werde: jetzt eine rauchen udn danach bennen gehen :A Momentanes Motto:We are all tales of incredible survival, against the odds. Fuck yes.
22.12.2011, 08:00
Virginie
Kleidung: Büroklamotte Haare: hochgesteckt, da ungewaschen :D Ich esse: in den nächsten Tagen definitiv zu viel! Ich trinke: KAFFEE Ich rede mit: niemanden, ist noch niemand da Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Lena - That Again Mir geht es: GUT! Ich bin: ausgelaugt, 2011 war ein turbulentes Jahr Ich will: SCHNEE! Ich will WEISSE WEIHNACHTEN! *schmoll* Ich wünsche: Euch allen ein tolles Weihnachtsfest! Ich liebe: meine Plüschzuckerstange an der Bürolampe und meinen Leuchtstern an meiner Bürotür.... hrr hrr Ich hasse: ... nö, doch nicht um diese Jahreszeit... Ich denke: nicht. Mein Hirn singt gerade! Ich grüße: VINNIE <3 THE ONE AND ONLY!!!, Karl, Simon, Dennis, Skar, Lux, Knuckles, Bro, Goldy, garak, Silence, das Mä, Chocobo und Oli und Player 3, Aurora, Rick, Layana, steel, Penki, Janina, Hexi, Nicl, Doro, Marcus und Mme Monange (We are both AWESOME, are we not?!) Ich werde: arbeiten ;) Momentanes Motto: Still keep your sun shining!
22.12.2011, 11:06
Eisbaer
Kleidung: Shirt und Jeans Haare: zu lang Ich esse: nichts Ich trinke: Kakao Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: nix Mir geht es: Neben dem Drang, Leute zu meucheln? Ich bin: gerade nicht wirklich gut gelaunt, überhaupt nicht Ich will: meinen wohlverdienten Urlaub Ich sollte: einfach alles stehen und liegen lassen Ich wünsche: mir ein ruhiges BMT Ich liebe: :B Ich hasse: :A Ich denke: nein, lieber nicht Ich grüße: die meisten hier Ich werde: nun mal weiter auf mein Wichtelgeschenk warten Ich könnte: aber auch arbeiten Momentanes Motto: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch mehr Mist her.
22.12.2011, 13:35
Layana
Kleidung: dicke Stiefel, Jeans, Fleecejacke Haare: fallen mir immer ins Gesicht *irgendwie doof* Ich esse: nichts Ich trinke: Coke Zero Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Radio Mir geht es: bis auf die immer noch leichte Schnupfnase und den nervigen trockenen Husten, der nicht so recht weg will, gut Ich bin: in 40 min. hier raus! Ich will: gleich nicht noch zum Augenarzt müssen Ich sollte: öhm... Ich wünsche: mir dass es gleich aufhört zu regnen Ich liebe: Mausi <3 Ich hasse: kaltes und nasses Wetter Ich denke: an die bevorstehenden letzten Tage des Jahres Ich grüße: alle die zum BMT kommen :D Ich werde: jetzt noch mal für kleine Mädchen gehen Ich könnte: ...nein ;) Momentanes Motto: ENDLICH URLAUB!
22.12.2011, 18:39
Glannaragh
Kleidung: schwarz. Haare: auch schwarz, offen und frisch gefärbt ^^. Ich esse: noch nix. Ich trinke: nichts. Ich rede mit: einem guten Kumpel, der demnächst auf einem Lazarettschiff vor Westafrika anheuern wird 8). Ich chatte mit: niemandem. Ich höre: meine jüngste Katze, die mich vollquakt weil sie spielen will ^_^-. Mir geht es: gut. Ich bin: noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Ich will: daß das neue Jahr so ruhig wird wie dieses. Ich sollte: noch die Weihnachtsgeschenke für meine Geschwister einpacken. Ich wünsche: mir einen neuen Gefrierschrank, weil der alte den Geist aufgegeben hat >.<. Ich liebe: meinen Verlobten, der hoffentlich bald mein Mann sein wird. Ich hasse: Ja. Mit voller Inbrunst. Aber ich werde diesen Störfaktor in die Schranken weisen >:D. Ich denke:, daß ich noch einen schönen Abend haben werde. Ich grüße: weuze, Andromeda, Rosebud, BlackRose und die Tavernenbande. Und Mog. Weil ich ihn mag ^^. Ich werde: uns gleich mal was zu futtern machen. Ich könnte: auch die Nummer vom Pizzaservice raussuchen. Momentanes Motto: Du kannst mir nix!
23.12.2011, 01:28
weuze
Kleidung: Bequem ^^ Haare: Ungepflegt und zerstruppelt. Ich esse: Nichts Ich trinke: Eistee Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Einen Remix von Las Ketchups Asereje XD Mir geht es: Gut so weit. Ich bin: Müde langsam mal... Ich will: Aber noch nicht ins Bett http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif Ich sollte: *shrug* Heut nichts mehr... Ich wünsche: Allen frohe Weihnachten :) Ich liebe: <3 Ich hasse: Ne... heute mal nicht :D Ich denke: Nichts mehr heute ^^ Ich grüße: Andromeda, Glann, BlackRose, Rosebud, sims, Pitter, Skyter, Wedan, Schatti und wer sonst nocht in der Taverne, respektive dem MMX rumgeistert :D Ich werde: Jetzt vielleicht noch ne flotte Runde suchten. Ich könnte: Auch direkt ins Bett gehen. Momentanes Motto: *Volume höher dreh*
23.12.2011, 08:26
Vincent D. Vanderol
Kleidung: komplette Montur, war zu faul meine Jacke auszuziehen >__>" Haare: hochgesteckt und könnten mal wieder nen Schnitt vertragen Ich esse: nichts Ich trinke: auch nichts Ich rede mit: niemandem, hatte heute aber schon das Vergnügen mit einem geschwätzigen Übungsleiter Ich chatte mit: niemandem Ich höre: erwähnten Übungsleiter nebenan eine Übung leiten Mir geht es: abgesehen von etwas Wehmut ganz ordentlich o/ Ich bin: nicht so gut wie alle sagen...ich bin besser :bogart: Ich will: wieder nach Hause, seelisch bin ich schon total auf Weihnachtsferien getrimmt T__T Ich wünsche: der Welt da draussen beschauliche Festtage und einen graziösen Rutsch ins neue Jahr =3 Ich liebe: Käsekuchen, Cappucino, Muschikatzen und Soziopathen o/ Ich hasse: das nasse Wetter und meine eigene Unzulänglichkeit, darüber hinaus Holz, Kopfschmerzen, meine verspannte Schulter und alles andere das ich hier sonst so hingeschrieben hab :p Oh Warte, die WAAGE verdient schon noch besondere Erwähnung! ò_Ó Ich denke: daran, was ich nachher noch einkaufen muss, denn die Geschäfte machen nach den Feiertagen ja nie wieder auf !__! Ich grüße: ma chère Virginie <3, Kamu (der sich vllt zurzeit zum Weihnachtseinkauf rüstet), das reiseunwillige Eve, Simon (der mich immer ganz lieb grüßt), Empress Arashi of all Catkind, das kleine Maeve (das ich nochmal versuchen werde anzurufen) und OwA, den flauschigen Verführer :p Ich werde: mich langsam mal einpacken und auf den weiteren Weg machen Ich könnte: auch trödeln, denn eingepackt bin ich ja noch >__>" Momentanes Motto: Lieber den Latz in der Hand als die Taube auf dem Hemd. (alte Steakrestaurant-Weisheit)
24.12.2011, 00:06
weuze
Kleidung: Schlafzeug Haare: In absolut nicht vorzeigbarem Zustand... Ich esse: Nichts... Ich trinke: Coffein a mass. Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Tuneboy Mir geht es: Durchschnittlich. Ich bin: Noch nicht müde. Ich will: *shrug* Ich sollte: Vielleicht einfach schlafen gehen. Ich wünsche: Allen fröhliche Weihnachten. Ich liebe: Hm... Ich hasse: Ne, glaub nicht grade. Ich denke: Gar ichts im Moment. Ich grüße: Das MMX :) Ich werde: Jetzt noch ein paar Stunden zocken. Ich könnte: Eh noch nicht schlafen. Momentanes Motto: *zitter/hibbel/aufgedreht*
24.12.2011, 09:24
letmedie
Kleidung: Gammelklamotten Haare: wirr Ich esse: zuviel.... Ich trinke: Kaffee!!!! Ich rede mit: meinen Eltern Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Wie sich die Katze und der Vogel streiten...-_- Mir geht es: Super Ich bin: überglücklich, weil ich gestern mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen habe, und es war nix schnödes, sondern meine Zulassung als ARZT (Danke Post) Ich will: ein bisschen schlafen...letzten 2 Wochen Party waren wirklich zu viel Ich sollte: die geschenke mal fertig einpacken Ich wünsche: ein frohes fest und einen guten rutsch Ich liebe: mein Leben (so anstrengend, stressig, arbeitsreich und hart es auch manchmal ist) Ich denke: ....soll ich mir von meinem ersten geld endlich ne ps3 kaufen? Ich grüße: alle da draußen Ich werde: mich mal den organisatorischen sachen zum 24.12. hingeben Ich könnte: schon wieder essen... Momentanes Motto: arbeit lohnt sich.
25.12.2011, 04:40
J.R.
Kleidung: Schlafklamotten. Haare: Liegen noch erstaunlich gut. Ich esse: vom bunten Teller. Ich trinke: Cola. Ich rede mit: keinem. Ich chatte mit: keinem. Ich höre: Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue Mir geht es: ganz gut. Ich bin: ein wenig müde. Ich will: noch ein wenig wach bleiben. Ich sollte: - Ich wünsche: mir nachher ne gute Feier. Ich liebe: gute Freunde. Ich hasse: zuviel um es aufzuzählen. Ich denke: an nichts mehr. Funkstille. Ich grüße: alle die gegrüßt werden wollen. Ich werde: bald mal pennen gehen. Ich könnte: auch die Nacht durchmachen und dann wie ne Eule durch Haus flitzen. Momentanes Motto: -
27.12.2011, 19:16
Glannaragh
Kleidung: schwarz. Haare: locker zusammengebunden. Ich esse: bisher noch nichts, denn dafür müßte ich erstmal was kochen :\. Ich trinke: nichts. Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: noch niemandem. Ich höre: das Radio im Hintergrund. Mir geht es: ganz gut. Aber ich habe ein bißchen Heimweh, da ich gerade bei meinen Eltern zu Hause bin und wieder mal merke, daß mir mein selbstgebautes Nest mittlerweile lieber ist. Ich bin: etwas melancholisch. Ich will: eigentlich nix. Ich bin zufrieden :). Ich sollte: heute nichts mehr tun. Ich hab Urlaub ^^. Ich wünsche: euch alles ein paar ruhige, friedliche Tage. Ich liebe: meine kleine Familie. Ich hasse: Den üblichen Verdächtigen. Aber dieses Problem werde ich lösen (ja, ohne Blutvergießen :D). Ich grüße: weuze, Andromeda, Rosebud, BlackRose und die Tavernenbande. Wie immer ;). Ich werde: gleich mal was kochen. Ich könnte: auch einfach mal nicht kochen. Wer sagt schließlich, daß ich das tun muß? Momentanes Motto: -/-
28.12.2011, 02:33
weuze
Kleidung: Eigentlich Schlafzeug, aber so renn ich in den Ferien den ganzen Tag rum, von daher... bequeme Klamotten halt ^^ Haare: Kein Kommentar... Ich esse: Nichts Ich trinke: Colamix Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Viewpoint OST (Stage 1) Mir geht es: Gut so weit :) Ich bin: Eigentlich langsam mal müde ^^ Ich will: Aber noch nicht ins Bett :-O Ich sollte: Aber dennoch bald mal pennen gehen... Ich wünsche: Allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, sonst vergess ich das nur wieder ^^ Ich liebe: Aber sowas von :D Ich hasse: Ne... und wenn, dann grade nur die Tatsache, dass ich schon wieder stinkend faul bin, obwohl ich massig Dinge zu tun und erledigen hätte http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif Ich denke: Ich werde morgen mal was Sinnvolles tun, bevor ich von morgens bis in die Nacht hinein wieder nur rumsitze ^^ Ich grüße: Andromeda, Glannaragh, die Taverne im Allgemeinen und halt alle, die von mir gegrüßt werden wollen :D Ich werde: Jetzt noch ne abschließende Runde suchten und mich dann hinlegen... Ich könnte: Auch durchmachen *überleg* Momentanes Motto: *Oldschooler*
02.01.2012, 23:03
Ty Ni
Kleidung: Jogginghose, gestreiftes T-Shirt und meine geliebte, warme, kuschelige FairtradeStoffjacke. Haare: Zopf. so kurz wie seit fast 10 Jahren nicht mehr. Ich esse: nichts Ich trinke: kalten Rooiboshtee Ich rede mit: meiner Mitbewohnerin Ich chatte mit: keinem Ich höre: Stateless - Mathilda Mir geht es: mittelmäßig Ich bin: am krank werden Ich will: gesund bleiben Ich sollte: heute früher ins Bett gehen Ich wünsche: allen ein gutes Jahr Ich liebe: Mozarella Ich hasse: 1&1 Ich denke: an meinen Freund, der inzwischen bei sich zuhause angekommen sein sollte Ich grüße: alle, die dies lesen und mich kennen Ich werde: mich gleich bettfertig machen und dann schlafen gehen Ich könnte: noch lesen Momentanes Motto: wird noch gesucht
05.01.2012, 01:28
Gorath_93
Kleidung: Jogginghose, T-Shirt, keine Socken (-> kalte Füße) Haare: Der Headset-look Ich esse: Grade nichts, hätte lust auf Cornflakes, bin zu faul aufzustehen Ich trinke: Wasser Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: ab und zu meinem Bruder Ich höre: Bon Jovi - You give love a bad name Mir geht es: einerseits ist in 4 Stunden Schule angesagt anderseits is mir das echt egal :D Ich bin: enstspannt Ich will: Morgen nicht in die Schule Ich sollte: spätestens sofort Bett gehen Ich wünsche: mir eine Schale Cornflakes Ich liebe: meinen Musikgeschmack Ich hasse: Rentner die meinen total stumpf auf ihre Rechte bestehen zu müssen Ich denke: Das die Schule wirklich ausfallen sollte! Ich grüße: niemanden Ich werde: wohl oder überl in 4 Stunden aufstehen Ich könnte: noch pinkeln gehen Momentanes Motto:http://www.youtube.com/watch?v=JUBIU0gkWfs
listen and repeat
05.01.2012, 11:56
Eisbaer
Kleidung: Schlafzeug Haare: durcheinander Ich esse: Frühstück Ich trinke: Kakao Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: Dizzy Ich höre: meinen TV Mir geht es: naja, eher schlecht als recht Ich bin: immer noch melancholisch Ich will: das endlich mal hinter mir lassen Ich sollte: mal meine BMT-Sachen auspacken und waschen Ich wünsche: - Ich liebe: njo Ich hasse: - Ich denke: zuviel nach Ich grüße: das BMT Ich werde: mal was machen Ich könnte: es auch aufschieben Momentanes Motto: -
07.01.2012, 17:37
Glannaragh
Kleidung: bequem Haare: praktisch zusammengebunden Ich esse: nichts Ich trinke: Kirschsaft Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: meine kleinste Katze, die mich zum Spielen auffordert. Was ziemlich lustig klingt, weil sie einen Spielzeugball in der Schnute hat ^_^. Mir geht es: gut Ich bin: ein bißchen müde, aber sehr zufrieden und glücklich. Ich will: einen Elektriker, der meinen Herd anschließt. Ich sollte: vielleicht noch das Katzenklo saubermachen. Ich wünsche: euch allen ein schönes restliches Wochenende :). Ich liebe: ja, definitiv. Ich hasse: nix so richtig gerade. Ich denke: auch nix so richtig gerade. Ich grüße: die Tavernenbande :). Ich werde: mir gleich nen Döner holen lassen. Ich könnte: auch selber gehen. Obwohl... nein. Momentanes Motto: -/-
07.01.2012, 17:45
Eisbaer
Kleidung: Schlafzeug Haare: durcheinander Ich esse: Kaugummis Ich trinke: Schwip Schwap Lemon Taste Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: den Sound von Tales of the Abyss Mir geht es: wechselhaft. Ich bin: erkältet ;_; Ich will: wieder Sommer haben Ich sollte: mal aufräumen, bevor mein Mitbewohner wiederkommt Ich wünsche: mir mal wieder was Positives Ich liebe: narf Ich hasse: - Ich denke: an etwas, was mich schon seit zwei Monaten beschäftigt Ich grüße: so einige Ich werde: mal TotA weiterspielen Ich könnte: es in der Badewanne spielen und mir anschließend ne schöne Suppe machen Momentanes Motto: Fröhlich sein, egal ob ich es bin oder nicht.
08.01.2012, 20:15
Corti
Kleidung:Graues Hemd ohne Muster, Farben, Symbole, einfarbige Hose, dunkelgraue Socken... Haare:zumeist kurz, nicht kurzes zur Seite gekämmt Ich esse:Wurstbrot Ich trinke:Wasser mit wenig Kohlensäure Ich rede mit:Niemandem Ich chatte mit:Niemandem Ich bin:ein Trauerkloß den Antworten nach... =D Mir geht es:goodie ^.^ Ich will:Zocken mit meinen Freunden, wo seit ihr Schwachköpfe? Ich sollte:heute mal früher zu Bett gehn, wird eh wieder nix draus Ich höre:Olson - Goldene Welt Ich wünsche:mal keine Kopfschmerzen, man gewöhnt sich nämlich nicht dran Ich liebe:das Leben und Schnaps in Vollmilchpralinés Ich hasse:so ein starkes Wort, kein Hass vorhanden zurzeit, was oder wen sollte ich auch hassen? Ich denke:dass ich mich eigentlich nicht beschweren kann Ich grüße:all jene, die morgen einen Kaffee trinken, in der WG "hallo" sagen um dann einen Job am Computer zu machen + Weinglanzprinzessin und errr.... den Ponyperversling grüß ich auch mal =0 Ich werde:Steinreich steinalt und felsglücklich sterben Ich könnte:Soviel gutes tun, aber ich will den Lauf der Zeit nicht unnötig korrumpieren. Momentanes Motto:Wenn alle Stricke reissen kann man sich immer noch aufhängen!
08.01.2012, 20:19
Karl
Kleidung: Lockere Zuhausekleidung Haare: Schwarz und Schulterlang. Baaaarney D: Ich esse: Nichts Ich trinke: Wasser. Medium. Ich rede mit: Niemanden Ich chatte mit: Niemanden. Forever Alone. Ich höre: The Prodigy und etwas, dessen Namen ich nicht mal kenne Mir geht es: Ganz gut Ich bin: müde und gelangweilt Ich will: noch mehr Ferien Ich sollte: an meiner Präsentation weiterarbeiten Ich wünsche: mir ganz viel Geld und Zeit Ich liebe: das BMT Ich hasse: die Zeit die bis zum Abi kommen wird Ich denke: dass ich die Präsentation verhauen werden Ich grüße: Alle coolen Leuten Ich werde: mal reich und mächtig, jawohl ja. Ich könnte: einpennen Momentanes Motto: Zuul Motherfucker Zuul
08.01.2012, 20:27
Ave
Kleidung: Türkises T-Shirt und karierte Pyjamahose Haare: Wuschig aber gekämmt. Ich esse: Mandarinen Ich trinke: Fanta Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: ein paar Leuten :D Ich höre: den Fernseher Mir geht es: ganz okay Ich bin: müde Ich will: nicht morgen in die Schule D: Ich sollte: die Zähne zusammenbeißen und es durchziehen! Ich wünsche: euch frohe Weih...wait Ich liebe: ~ Ich hasse: ~ Ich denke: ~ Ich grüße: alle die mich auch grüßen würden. :3 Ich werde: spielen! Ich könnte: spielen! Momentanes Motto: Apex Predator Of Nevermore
08.01.2012, 21:42
R.F.
Kleidung: Zeugs Haare: kurz Ich esse: nichts Ich trinke: Eistee Ich rede mit: niemandem... Ich chatte mit: niemandem... Ich höre: den Fernseher Mir geht es: gesundheitlich ganz gut Ich bin: alleine und das ist doof... Ich will: vieles Ich sollte: mir mal was zu tun suchen xD Ich wünsche: allen alles Gute :A Ich liebe: (schön wärs ^^") Ich hasse: Alleinsein Ich denke: viel zu viel xD Ich grüße: viiiiiiiele Leute; die, die das hier lesen, die, die das hier nicht lesen, die, die mich kennen, alle die gegrüßt werden wollen und der Rest
Ich werde: mal sehen, ob mir was einfällt, was ich machen könnte Ich könnte: auch schlafen gehen Momentanes Motto: wird schon werden, irgendwie, irgendwann...
09.01.2012, 17:33
weuze
Kleidung: Bequem, dunkel Haare: Struppelig Ich esse: Nichts Ich trinke: Colamix Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: 3 Tage wach Mir geht es: Gut Ich bin: Müde Ich will: Nichts grade... Ich sollte: Vielleicht mal schlafen. Ich wünsche: Hm... Ich liebe: Jo :A Ich hasse: Ne, grade nicht ^^ Ich denke: Heute nicht mehr so viel ;) Ich grüße: Die Taverne :) Ich werde: Jetzt weiter LetsPlays schauen. Ich könnte: Auch was zocken oder ins Bett gehen... Momentanes Motto: *ZZZZzzzZZzzzZZZz*
09.01.2012, 22:07
Sperlingsprinz
Kleidung: Dunkelroséfarbene (hartes Wort) Jacke, schwarze Hose, in einer Decke eingewickelt (und das obwohl die Heizung wieder geht) Haare: irgendwie struppig. Brauchen Schnitt und Färbung. Ich esse: nichts. Ich trinke: kaltes, klares Wasser. Ich rede mit: niemandem. Nicht mal mit mir selbst. Ich chatte mit: niemandem. Ich schreibe Nachrichten. Ich bin: leicht angeschlagen, aber ich und mein Immunsystem sind wahre Krieger und geben nicht auf! Mir geht es: fein, aber auch leicht frustriert. Je nachdem, worüber ich nachdenke. Ich will: ich will... ich will... ähm. Mist, ich weiß es nicht mehr. Ich sollte: zur Ruhe kommen. Oder weniger ruhig sein? Hmmmrrrggh Ich höre: das Hundertmorgenwald Theme :'D Ich wünsche: mir einen Stern am Himmel der mir den Weg zeigt. Wait... ich will praktisch einer der drei heiligen Könige sein?! Ich liebe: Menschen anschauen, bis sie ständig zurück schauen müssen. Hahaharr Ich hasse: die Vergesslichkeit der Menschen. Ich denke: kennt ihr das, wann die Musik so laut ist, das man seine eigenen Gedanken kaum mehr hören kann? Ich grüße: Ratti, Tq, Lars, Owly, den Herrn der mir ein Glas Wein schuldet und jeden Rene im MMX. Ranarion grüße ich nicht. >:) Ich werde: morgen den Tag ohne Kaffee überstehen. Amen. Ich könnte: auch wieder Unmengen Kaffee trinken und nicht schlafen, aber dann falle ich mittags in ein Loch aus dem ich nicht mehr aufwache. Vermutlich. Momentanes Motto: Wenn Worte meine Sprache wären...
10.01.2012, 14:01
Simon
Kleidung: Voilette Jacke, T-Shirt, Jeans und meine neuen Schuhe (die auch schon eine Woche alt sind) Haare: sind firsiert und müssen unbedingt wieder vom Friseur bearbeitet werden. Ich esse: nichts Ich trinke: einen Himalaya Darjeeling Tee Ich rede mit: niemanden, außer mir ist niemand im Büro. Ich chatte mit: niemanden Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Entombed - Left Hand Path Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: The Devil Wears Prada - Dead Throne Mir geht es: ganz gut. Ich bin: im Büro, sitze an der Hotline und habe daher spät Feierabend. Ich will: eigentlich das gute Wetter heute nutzen und Laufen gehen, aber das kann ich wohl dank der Hotline knicken :-/ Ich sollte: mich nicht darüber ärgern, bringt eh nichts. Ich wünsche: allen einen schönen Restdienstag. Ich liebe: neee, eher nicht. Ich hasse: nichts Ich denke: daran, dass ich am Freitag The Devil's Blood in der Markthalle sehen werde. Das wird sicherlich toll. Ich grüße: René, Jessica + André, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Jasmin + Rick, Sperlingsprinz, Karl, Oli + Simone, Julia, Svend, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Byder, Kerstin, BlackRose und Genny, luckyless, Whiz, kate@net, Björn und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden :) Ich werde: seit Sonntag sicher mit meinem Bruder im Juni nach London fliegen - Flüge und Unterkunft sind gebucht. Ich könnte: jetzt auch eine Ode an den Sonnenschein schreiben. Dazu habe ich aber eher weniger Lust. Momentanes Motto:I'm your turbo lover
Tell me there's no other
I'm your turbo lover
Better run for cover
10.01.2012, 23:04
Glannaragh
Kleidung: edel Haare: schwarz, lang, wunderschön und offen ;). Ich esse: nix. Ich trinke: Bier. Mein erstes seit langer Zeit. Ich rede mit: meinem Verlobten. Ich chatte mit: dem besten Freund, den man sich wünschen kann :). Ich höre: eine Reportage im Hintergrund. Mir geht es: fast gut. Ich mußte heute den ganzen Tag mit einem Kollegen erinnern, welcher der reinste Energievamir ist. Allein seine Anwesenheit schafft mich :\. Ich bin: nicht wirklich müde. Ich will: morgen nicht schon wieder auf dieses Motivationsseminar. Ich sollte: eigentlich kein Bier trinken und außerdem ins Bett gehen. Aber arschlecken. Ich wünsche: mir so einiges. Ich liebe: meine kleine Familie. Ich hasse: exakt eine Person. Weil dieser Mensch mit dem Arsch das umstößt, was ich mit den Händen aufbaue. Ich denke: heute Abend nicht mehr viel. Denn nach diesem Tag läuft mir schlicht das Hirn aus den Ohren. Ich grüße: weuze. Ich werde: noch ne Weile im MMX rumhängen. Ich könnte: ach, weiß der Geier. Momentanes Motto: With a fool no season spend / or be counted as his friend.
16.01.2012, 08:36
Eisbaer
Kleidung: Graues Shirt, Jeans... Haare: wuschelig Ich esse: nichts Ich trinke: nichts Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: das Rauschen meines Rechners Mir geht es: Eigentlich ganz gut. Verwirrt, aber gut. Ich bin: Story-Magnet für Unterschichts-TV Ich will: doch nur spielen Ich sollte: weitermachen wie die letzten Wochen Ich wünsche: einen Topf voll Gold Ich liebe: zur Zeit niemanden. denke ich Ich hasse: nichts Ich denke: ans letzte Wochenende Ich grüße: Spatz, Dizzy, Daen und wer auch immer so gegrüßt wissen will Ich werde: mir gleich erstmal Frühstück besorgen Ich könnte: es heute ruhig angehen lassen Momentanes Motto: Kopf zu
16.01.2012, 08:53
weuze
Kleidung: Bequem Haare: Äh... unorganisiert ^^ Ich esse: Nichts, werde aber gleich mal frühstücken gehen. Ich trinke: Gleich nen Kaffee. Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Hardstyle Mir geht es: Mehr oder weniger gut. Ich bin: Etwas müde. Ich will: Hm... grade nicht so viel. Ich sollte: Mir vielleicht überlegen, bei knapp 14° im Zimmer doch die Heizung anzumachen... neee... Ich wünsche: Mir nichts grade. Ich liebe: Ne, heute wirklich nicht. Ich hasse: Oh ja. Ich denke: Nichts. Ich grüße: Die Taverne :) Ich werde: Jetzt was essen. Ich könnte: Es auch bleiben lassen. Momentanes Motto: Arschlecken Feuerwerk!
16.01.2012, 13:34
Corti
Kleidung:Streifenhemd Haare:Wie immer, eine Mischung aus Seriös, bieder und ein wenig cool, aber ganz dezent Ich rieche nach: Eau d'Helge, umgelabeltes Aftershave von nem Freund...fragt nicht ^.^ Ich esse:Nix, gab grad Mittag Ich trinke:Gleich einen...Kaffeeeee Ich rede mit:Den lieben Kollegen ^.^ Ich chatte mit:Niemandem =0 Ich höre:Nix, würde gerne Rockstah auf Kopfhörer hören aber ich kann grad ned >_> Mir geht es:Prächtig ^.^ Ich bin:Präch...nein. Ich will:..ich will alles, für~ für den Fall des Falles Ich sollte:eine blöde Liste als Vorbereitung für morgen machen -.- Ich wünsche:mir nen Tag ohne Kopfschmerzen O_o Ich liebe: <3 <3 <3 Spitzeklammerauf-drei, das ist Liebe <3<3<3, ich hab soviel Liebe zu geben, noch so viel zu erleben Ich hasse: Noch immer nix Ich denke: ich sollte den "Ding Dong die Hex ist tot"-Song auf Schnelltaste legen und immer drücken wenn jemand vor mir steht und eine blöde Frage stellt Ich grüße: die üblichen Verdächten/Verdächtiginnen, ausser steel, der ist kein Leopard mehr und kriegt eine Grußauszeit Ich werde:Gleich einen...Kaffeeeee trinken! Und die Liste machen! Ich könnte:Irgendwen in den Arm nehmen und drücken bis die Rippen knacken =D Momentanes Motto:"Wenn alle Stricke reißen kann man sich immernoch aufhängen."
16.01.2012, 14:35
Layana
Kleidung: hellblauer Pullover, dunkelblaue Jeans, braune Stiefel Haare: gewaschen, offen (wobei ich die außer beim Sport zzt. eh nicht anders trage^^), die vorderen Strähnen hinter's Ohr heklemmt Ich esse: nichts, gibt heut auch nix mehr (außer vielleicht nem Apfel) Ich trinke: Wasser Ich rede mit: hin und wieder mit meiner Auszubildenden Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Alphabeat - Fascination (Radio) Mir geht es: ganz ok. Noch eine Stunde hier aushalten... Ich bin: gespannt wie viele heute wohl beim Aerobic da sein werden Ich will: Lieber was anderes machen, aber... Ich sollte: zusehen, dass ich dran bleibe und der Winterspeck nicht mehr sondern weniger wird Ich wünsche: mir eine magische Ohne-Anstrenung-Bauch-weg-Maschine Ich liebe: meinen Schatz, die Sonne, den Frühling, den Sommer, Urlaub und Tanzen Ich hasse: Minusgrade Ich denke: wie ich wohl die nächste Stunde am besten rum bekomme Ich grüße: alle, die mich kennen und mögen (Sorry, hab grad keine Lust alle einzeln aufzuzählen) Ich werde: mein Gesicht jetzt noch ein wenig sonnen :D Ich könnte: aber auch wenigstens so tun, als ob ich noch arbeiten würde. Momentanes Motto: Hmmmmm...
18.01.2012, 13:05
R.F.
Kleidung: Pullover und Hose und so Haare: recht kurz Ich esse: nichts Ich trinke: Limonade Ich rede mit: niemandem, keiner da Ich chatte mit: niemandem Ich höre: den OST zu Radiant Historia, und er ist so genial :A Mir geht es: ganz gut Ich bin: immer noch ich Ich will: mal langsam Gimp starten und weiter an meinem Zeugs basteln Ich sollte: das mal langsam machen Ich wünsche: mir so einiges Ich liebe: diesen OST Ich hasse: Missverständnisse Ich denke: darüber nach, was ich noch alles machen könnte Ich grüße: die TS-Crew in ihrer, wenn auch versplitterten, Gesamtheit; die BMT-Leute und den ganzen Rest Ich werde: langsam mal Gimp starten xD Ich könnte: auch noch ewig im Forum rumhängen Momentanes Motto: well, in the end everything is easier as throught
18.01.2012, 13:53
deserted-monkey
Kleidung: FMS T-Shirt, DC Jeans, Nike Airs, Unterwäsche Haare: kurz Ich esse: Kaue an den Fingernägeln ;) Nein, ich esse nichts. Ich trinke: Wasser aus dem Wasserspender Ich rede mit: gerade mit niemandem Ich chatte mit: niemandem. Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben gechattet... Ich höre: das Rauschen des PC-Lüfters. Vorhin aber noch der Soundtrack von The Woman (kranker Film, genialer Soundtrack!) Mir geht es: gut, es bahnt sich aber leichtes Kopfweh an Ich bin: im Büro Ich will: nach Hause? Feierabend! Ich sollte: noch ein, zwei Stunden durchhalten Ich wünsche: mir, dass ich gleich morgen wieder nach Australien fliegen könnte Ich liebe: Frauen ;D Ich hasse: das arktische Wetter da draussen Ich denke: daran, jetzt eine Rauchen zu gehen. Mmh, ja, in 10 Minuten... Ich grüße: alle Hamburger (alle die aus Hamburg kommen), weil ich demnächst mal da hingehen werde! Ich werde: jetzt weiter arbeiten. Ich könnte: auch noch weiter surfen... Momentanes Motto: Ich brauch 'nen 6er im Lotto!
18.01.2012, 19:36
Glannaragh
Kleidung: Jeans, Kapu von meinem Verlobten. Haare: zusammengebunden - ich hätte grad nicht übel Lust, sie wieder mal auf 5 -10 mm abzuscheren. Ich esse: nix. Ich trinke: Kirschsaft. Sieht aus wie Blut, nur dünner. Ich rede mit: niemandem. Ich chatte mit: niemandem. Ich höre: Lisa Thiel - Sacred Ancestors Mir geht es: körperlich gut. Ich bin: unzufrieden, wütend, ungenießbar. Ich will: keine Ahnung. Feuer legen. Ich sollte: mir 1 - 20 Schlaftabletten einwerfen und pennen gehen. Ich wünsche: mir, daß sich dieser Zustand schnell wieder verflüchtigt. Ich liebe: bestimmt. Aber ich hab da gerade kein Kopp für. Ich hasse: alles. Allen voran mein Leben. Ich denke: zu viel, zu scharfsinnig und zu präzise. Darum komm ich mit meiner Umwelt nicht klar. Ich grüße: die Taverne. Ich werde: ach, keine Ahnung. Ich könnte: schreien. Momentanes Motto: LMAA
18.01.2012, 19:44
Eisbaer
Kleidung: Shirt und Short Haare: durcheinander Ich esse: nichts Ich trinke: Schwip Schwap Lemon Taste Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: No guts no glory Mir geht es: Naja...irgendwie komisch. Ne Mischung aus ganz gut gelaunt und mulmig Ich bin: auf dem besten Weg zum Adonis :p Ich will: jetzt was zu essen, aber gibt hier nix Ich sollte: meinen Mitbewohner anrufen, dass er was mitbringt, wenn er von der Uni kommt Ich wünsche: mir mal etwas mehr unkompliziertere Dinge im Leben Ich liebe: noch nicht wieder Ich hasse: es, wenn Leute mir dauernd vorwerfen, zu nett zu sein Ich denke: an was zu essen Ich grüße: Sperling, Dizzy, Daen, V-King, Ranarion, HoH, chibi und was weiß ich wen noch alles Ich werde: weiter hungern Ich könnte: weiter Pokemon Heartgold spielen und den Hunger und andere Sorgen ignorieren Momentanes Motto: Kopf zu!
28.01.2012, 19:29
Glannaragh
Kleidung: Jeans und Pullover Haare: zusammengebunden Ich esse: nichts Ich trinke: nichts Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: einem lieben Freund Ich höre: Full Metal Jacket im Hintergrund Mir geht es: ganz gut so weit Ich bin: müde Ich will: keine Ahnung. Irgendwann schlafen gehen Ich sollte: mir nicht so viele Gedanken darüber machen, was ich alles tun sollte Ich wünsche: mir, heute nacht mal durchschlafen zu können Ich liebe: euch alle Ich hasse: nix Ich denke: auch nix Ich grüße: weuze, Andromeda, BlackRose, Rosebud, Tiber, das Tommelchen und den Rest der Tavernenbande :) Ich werde: in absehbarer Zeit pennen gehen Ich könnte: ja, bestimmt ;) Momentanes Motto: -
02.02.2012, 23:36
weuze
Kleidung: Baiges T-shirt, kurze scharze Hose. Haare: Grausam Ich esse: Nichts Ich trinke: Wasser Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Avast Twilights Ass Remix ^^ Mir geht es: Relativ gut. Ich bin: Müde. Ich will: Schlafen, kanns aber nicht. Ich sollte: Trotzdem ins Bett gehen. Ich wünsche: Drauf geschissen. Ich liebe: Ja, irgendwie jedenfalls Oo Ich hasse: Hm... nichts im Moment. Ich denke: Nichts. Ich grüße: Andromeda und Glannaragh. Ich werde: Jetzt Irgendwas tun... Ich könnte: Auch Schlafen gehen... Momentanes Motto: Go frag yourself, Noob!
06.02.2012, 14:03
Eisbaer
Kleidung: Jeans, schwarzes Shirt Haare: werden immer länger o.o Ich esse: nichts Ich trinke: Coke Zero Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: Dizzy Ich höre:http://www.youtube.com/watch?v=0JgOoWJEIWI Mir geht es: Gut. :) Ich bin: hungrig Ich will: gleich Feierabend machen und dann zum Sport Ich sollte: vorher noch was essen Ich wünsche: mir höhere Temperaturen Ich liebe: niemanden Ich hasse: niemanden Ich denke: an nichts Besonderes Ich grüße: Sperling, Dizzy, Daen, V-King, Renarion, HoH, chibi und jeden, der gegrüßt werden will Ich werde: einmal groß und stark werden. Ich könnte: weiß ich nicht Momentanes Motto: -
07.02.2012, 10:36
Maeve
Kleidung: Ganz in schwarz. Hotpants, "I beat the Swordmaster" T-Shirt und Strickjacke Haare: zum Dutt zusammen gebunden um sie vor der elektrisch aufgelandenen Strickjacke zu schützen Ich esse: nichts, hab gerade erst gefrühstückt. Ich trinke: auch nichts, was ich wohl mal demnächst ändern sollte. Ich rede mit: der Katze, die beleidigt auf dem Stuhl neben mir hockt. Ich chatte mit: niemandem. Ich höre: "Setting Sail, Coming Home" vom Bastion Soundtrack. :3 Mir geht es: gut. Noch besser wird es mir allerdings gehen wenn ich die Tibetisch Klausur am Donnerstag hinter mir hab und endlich weiß ob ich alle Klausuren bestanden hab. Ich bin: auch ein wenig nervös, weil ich keine der Klausuren nachschreiben möchte (ich brauch endlich richtige Ferien verdammt!). Ich will: in den Semsterferien den ganzen Kram schaffen den ich mir vorgenommen hab. Ich sollte: demnächst mal anfangen für die Klausur zu lernen. Ich wünsche: mir das das mit dem umziehen in den Ferien klappt. ;A; Ich liebe: meinen Freund. ^___^ Ich hasse: es das ich so schlecht bin mich vernünftig für Klausuren vorzubereiten und zu lernen. Ich denke: an all die schönen Spiele die ich zocken könnte wenn ich mit Lernen durch bin. *___* Ich grüße: einfach mal wild in die Runde. Ich werde: jetzt gleich lernen. Wirklich. Ich könnte: mir einen Tee machen. Momentanes Motto: Look out world ... 'cause here comes Leixia!
07.02.2012, 18:46
luckyless
Kleidung:schwarze gemütliche Schlabbersachen Haare:noch feucht vom Duschen, müssen dringend nachgefärbt werden Ich esse:nichts, hatte gerade Reis mit Hühnerfleisch und Mangosoße Ich trinke:Wasser Ich rede mit:niemanden Ich chatte mit:einer RPG-Partnerin Ich höre:Greg Laswell, momentan läuft "Killing Moon" *.* Mir geht es:gut^^ Ich bin:satt und zufrieden Ich will:dass meine Finger auftauen und nicht immer so eiskalt sind trotz funkionierender Heizung Ich sollte:morgens gleich aufstehen anstatt ständig den Wecker fünf mal weiter zu stellen Ich wünsche:dass ich mal ausgeschlafen aufwache^^" Ich liebe:niemanden Ich hasse:niemanden Ich denke:Hassen ist ein ziemlich starkes Wort... Ich grüße:Simon, steel, Dennis, BlackRose und Kael Ich werde:mich jetzt an meinen Post setzen^^ Ich könnte:gar nicht anders xD Momentanes Motto: -
08.02.2012, 08:57
Layana
Kleidung: schwarze Sweatshirtjacke, blaue Jeans, braune Winterchucks Haare: werden heute Abend nach dem Zumba wieder gewaschen und nach Karneval nachgeschnitten und vermutlich auch nachgefärbt Ich esse: nix Ich trinke: Wasser Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Radio (Deeper Underground vom Jamiroquai) Mir geht es: mäßig Ich bin: müde Ich will: nach Hause, mich auf's Sofa in ne Decke kuscheln und FF weiter spielen Ich sollte: ??? Ich wünsche: mir, dass endlich wieder wärmer wird Ich liebe: meinen Freund Ich hasse: Minusgrade (immer noch -_-) Ich denke: grad an nicht besonders viel Ich grüße: Rick, Jaina, Simon, Kael, steel, Karl, Maeve, Eisbaer und wer hier sonst noch so alles reinschaut Ich werde: mir jetzt noch einen Cappuccino machen Ich könnte: ne Runde schlafen Momentanes Motto: Kupo
08.02.2012, 11:08
Dennis
Kleidung: Jeans, graue Swetjacke, schwarzes T-Shirt Haare: kurz, in feine Ordnung gebracht, dunkelbraun Ich esse: ich kaue einen Kaugummi, gleich bringt der Kollege was zum Essen mit Ich trinke: Bis grade noch Kaffe, sonst halt Wasser Ich rede mit: bis gerade noch mit einem Kunden am Telefon, der ruft vermutlich eh gleich wieder an. Ich chatte mit: niemandem. Ich höre: das wohlige Rauschen eines Laptoplüfters, einen telefonierenden Kollegen in der Ferne und den Lärm einer Laderampe vor dem Fenster Mir geht es: Kaaaaaaaaaaaalt. Ich bin: Friiiiiierend. Aber gesund, munter, zufrieden. Ich will: Schokolade, ein Mittagessen und dass ich nicht mehr lange das Telefon bewachen muss. Ich sollte: zwischendurch auch mal was arbeiten Ich wünsche: dass es bald wieder wärmer wird und dass es heute Abend zum Grillen auch nicht allzu kalt wird. Ich liebe: jawohl. Wär ja auch doof wenn nich. :( Ich hasse: ich bin Pazifist. Ich denke: ja klar. Wär ja nochmal schöner wenn ich denken müsste. Ich grüße: die Gutenmorgentruppe aus der WG, allen voran Daen, Simon, die Ösi-Twins, Corti, Dizzy und Byder, die QFRAT-Veteranen Layana, Rick, Jaina und viele andere Leute darunter Gala, Cipo, V-King, luckyless, Luki, DFYX, den Eisbärpuschel sowie Göfla, Snake's Bite, Mr. Z, Trevor_Clim und Marlex. Muhei. Ich werde: jetzt weiter arbeiten Ich könnte: egal: Ich werde jetzt weiterarbeiten Momentanes Motto: hmmm... wie wärs mit "Was ist das Plural von Motti?"