Schatz, geh einfach schlafen. Sonst ereilt dich matzes Schicksal. Und hör auf,dein Handy aus Spaß auf deinen Bauch klatschen zu lassen. Das wird morgen früh bestimmt lustig.
Druckbare Version
Schatz, geh einfach schlafen. Sonst ereilt dich matzes Schicksal. Und hör auf,dein Handy aus Spaß auf deinen Bauch klatschen zu lassen. Das wird morgen früh bestimmt lustig.
Dreamteam BlackRose & Gendrek ! :D
Hey, mein Kumpel sagt, dass ich schreiben solll, dass ich voll voll bin. Echt cool.
Nach der White Russian Session kein Wunder :'D
White Russian ist echt pervers. Roter und Schokolikör tuts auch. Oh, ich bin betrunken und will tanzen!
Frohe Weihnachten ihr Herzchen! <3
Hm… warum habe ich keinen White Russian?
Wer braucht schon eine Woche Saufurlaub auf Mallorca, wenn es Weihnachten gibt. Ich hab jetzt vom 24. bis in die Nacht von 28 auf den 29 durchgefeiert und dann lief gestern gar nichts mehr. Selbst heute geht es mir noch nicht gut...
Naja, den Tag hab ich ja noch bevor es morgen ab nach München geht, um da Silvester zu feiern:D
Zum Feierabend ein Desperados und plötzlich ists gar nich mehr so kalt
Huuu, ein paar Cocktails später und ich bin schon erstaunlich betrunken. Alle hier dürften hier die Probleme von mir und meinen Freundinnen mittlerweile kennen :D
*kopfschüttel* Ich sehe nicht das Problem daran.
Ich auch nicht... eigentlich. Wäre mein Handy nicht so gut zu mir, würde ich praktisch alles falsch schreiben.....
Hallo Corti :)
Okay, selbst Betrunken ist Postal scheisse. Also so irgendwie. Ach egal. Wir gehen jetzt tanzen. Und lasse jedwedes schlechte Gewissen fallen. Weil...wegen deshalb. Ich bin voll die awesome CATI-Expertin und anscheinend eine sehr gute Tutorin und er ist...allgemein voll awesome.
Achja, und liebe Schwiegereltern, wenn ihr das lest (und das werdet ihr) - ich weiß leider nicht, was Supervision ist. Zumindest nicht in dem Zusammenhang. Aber ich kann ja auch nicht alles wissen.
Edit// Mist, Das war eigentlich von mir, Caro. Nicht von Dominik. Man, der vergisst immer, sich auszuloggen.
Noch mal, du könntest dich echt mal überall ausloggen :O
Und Postal ist immernoch furchtbar,
Schön dicht und irgendwie hat mich das seltsame Gefühl gepackt, für Vincent Raven im Junglecamp voten zu müssen. Jetzt bin ich 50 Cent ärmer, durfte aber Vincent Ravens dämliches Gelabere auf meinem Handy hören! <3
Hier hätte ich heute morgen auch reinposten können....lag den Tag flach...^^
Naja so ist das mit der Trinkerei
Weinprobe ( für unsere Hochzeit) zu Hause und dabei Supernatural schauen, einfach nur genial <3<3<3<3<3<3<3<3
Wie gut das ich nun Freischicht habe, ich glaube nach der nächsten Flasche sollte ich morgen auch nicht mehr aus dem Haus gehen!
Hab meine Alte abgesägt, bin total voll und mach heut Nacht mit meiner Ex rum, geil Alter. xDDDD
Wein und Wochenendeeee!
Drei Dosen Smirnoff Wodka-Lemon und ich bin schön in gemütlicher Einkuschel-Stimmung mit DVD-weiter-schauen. Aber neeeeeein, bin ja bei meinen Eltern, mein Schlafzimmer wird renoviert, ich muss auf der Couch pennen aber die ist von meinen Eltern BESETZT, die meinten, ich kann jederzeit schlafen gehen aber ich kann die doch schlecht aus ihrem Wohnzimmer schmeißen -.-" Ich will meine Ruhe, hier aufm Kuhdorf kann man ja auch nirgendwohin....und meine RPG-Partnerin meldet sich auch nicht! Wasn das für Schei*?! Erst groß palavern und sich dann nicht mal auf ne Nachricht hin zucken die schon als gelesen angezeigt wird. Maaaaan...
--> Besoffen&Sauer sein ist ne blöde Mischung....
Scheiusse bin ich blau :D Ich glaub das waren 3 Liter bier XD.. ich mag meine nachbarn .. Xd und jetzt nochj net ini tanlken
Wie meinen? Ich rätzel gerade, ob du noch tanken willst, oder es um weitere Getränke geht. Aber ist auch egal.
Ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich heute Abend getrunken habe. Waren wohl mehrere Gläser heißer Met und eine undefinierbare Menge Erdbeerwein. Eigentlich müsste ich ja total angeseuselt sein, aber der Kaffee, den man mir eingeflöst hat, hat das irgendwie neutralisiert. Zumindest fühl ich mich relativ gut. Aber das heißt auch nix. Sehen wir weiter, was passiert, wenn ich diese Metflasche, die vom Abend übrig geblieben ist, noch leer mache. Das sind bestimmt nur noch so ... öhm ... 0,2 Liter.
Mensch! Ich hab für diesen Beitrag grad sicher ne halbe Stunde gebraucht.
Blaaaaaaaaaaaargh! Der Alkohol zeigt seine ersten Auswirklungen! Aber schreiben kann ich noch, also war das noch nicht genug!
Hö, war denn keiner in der letzten Zeit betrunken? :D
Heute Geburtstag mit paar Kumpels nachgefeiert. War voll großartig. :3
Was habn wa denn hier? Rotzevoll und Spass dabei? D: Jawolle! So muss datt!
*gröhl* Was wollen wir Trinken~ 7 Tage lang? Was wollen wir Trinken~ So ein Durst! *gröhl*
Leider nich mehr so ganz Rotzevoll, auch ordntlichn Kopfdruck am rande...
.......aber immerhin noch Spass dabei! :)
Die letzten Tage*hust*Wochen*hust*... warn schon ziemlich shiny~ xD
Es giiiibt sooo viele Gründe auf die man ein kippen kann! Das ist unglaublich, wie viele das sind! xD roflt*
Irgndwie hab ich jezz Durst...Ich sollte mir nen Klaren Schn... schluck Wasser reinpfeifen!
Ich beantragte eine Namensänderung des Threads, weil das mal voill sexiscitsch ist, diesen Thread tailcock zu nennen! Gleichberechtigung und Spaß dabei!
Ich habe etwa 6 Wodka-E getrunken und ca. 5 F*cken (also den Johanissstachelbeerlikör, wenn der Name unbekannt sein sollte), keine Ahnung ob und wie voll ich bin, ich muss auf jeden Fall um 6:30 wieder aufsthen, schlafen lohnt sich also nicht WIRKLICH hier.Zitat:
Zitat von steel
Die Verdorbenheit (?) des Freds ist erst ersichtöich, wenn er voll ist!
Ja leck mich am Ar***, war ich gestern sternhagelvoll... so voll, dass mein Magen jetzt noch rebelliert und ich außerdem noch groben Restalk hab und für diesen Post gerade so lange brauch wie sonst für 10 :D
Ein Tip an alle: Lasst die Finger von Flaschen, auf denen Himbeergeist/-Likör steht, er schmeckt erstens zum Kotzen (im wahrsten Sinne des Wortes) und beamt einen so komplett weg, ich ichs sonst vielleicht von Absynth/Escoreall kenne Oo
War gestern auf ner Karnevalsfete in Duisburg. War einer der ältetsten dort und hab mich mit nem gleichaltrigen Mädel im Billiardraum verschanzt und komplett aus der Umlaufbahn gebeamt mit Jägermeister und Red Bull. Ich weiß immer noch nicht wie ich nach Hause gekommen bin, ich weiß nur ich war um 6 Uhr morgens da und hab jetzt schon die dritte Magnesiumdosis am Start zusammen mit meinem Mitagsfrühstück.
Steel for Präsident ! :hehe:
Ich hatte gestern noch während dem Rausch einen Kater, was sich fatal ausgewirkt hat auf die restliche Nacht^^
Aber jetzt gehts wieder. Hab auch grad meine erste Mahlzeit zu mir genommen und das mit einem guten Gewissen :P
1 White Russian
1 Long Island Ice Tea
2 Hefeweizen
1 Rumba
3 Bier
Jo, ich bin dicht
"City Hunter" ist so schon ein echt unterhaltsamer Film.
Wenn man davor eine halbe Flasche Wein wegzimmert und den Rest der Flasche während des Films vernichtet, wird dieser Film das Beste, was jemals auf einer Mattscheibe laufen durfte.
Gott was habe ich gestern Abend gelacht.
Rotzevoll über Sinn und Zweck der GF diskutieren hat auch Spaß gemacht :D Ich wollte erst "Roboter der Sterne" im Suff gucken, hab mich aber nicht getraut :D
Ich bin voll.... mehr muss ich nich sagn XD
http://i.imgur.com/9Iahp.gif
Cheer's! *und weiter chillt*
Geburtstag von X heißt Frankensekt! 8DDDDDD
1.5 Flaschen billigen Rotwein vom 7-Eleven sind schlimm genug ... ich haette mir danach echt nicht noch zwei Chu-Hi reinpfeifen muessen. Urgs.
Uiuiui, ich habe die perfekte Mukke gefunden, bei der man ungezungen trinken kann ohne zu merken wie vile es ist - D-A-D.
Was ein geiles Konzert und die Vorgruppe Cherries On A Blacklist kann echt derbe viel. Ahören und zwar sofort! Ich geh penn!
*I want what she's got*
Ich saufe definitiv zuviel in letzter Zeit ... heute schon wieder bis 4 in 'ner Bar gehockt und mir fuer 2000 Yen ein Dutzend Cocktails in den Kopf gekippt. :D
Cruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu- orhenednwas!
Ixh solltw insbett! xyS
Nach "ficken" googlen ist immer lustig!
Übrigens hab ich gestern auch so einiges getrunken. Innerhalb von 90 Minuten 1.5 l Bier und noch nen Schnaps getrunken. Ich lag bis gestern NOCH NIE im Bett und hab Lieder gesungen, um mich vom Karusselfahren abzulenken. :D
Ich hab leider keinen Alk intus. Nur hochprozentige Schmerzmittel. Aber die machen auch tüddelig, also darf ich hier reinschreiben. Ätsch. Außerdem ist das genauso lustig. Aber ich werd morgen keinen Kater haben. Jawoll! ^^
Bla bla bla, ich hab biel getrnlken, vbla bla bla...hauptsächlich Widka-.E, Wodka-Ajou und Ficken....Ranmarure wo bist du denn hin, wir wollen alle wissen,w erd dieses mal dumme antworten gegeben hat! Höchstwahrscheinlich ich... ._.
Ich hab mir gestern einen reingereicht und tatsächlich geglaubt das Gott über einen extremen Windstoß mit mir kommuniziert.
Prost QFRAT. :) Hab heute einen weiteren wichtigen Schritt in mein Zukünftiges für micvh wundervolles Leben getan.
Deswegen feiere ich das heute mit dir.
QFRAT Alter Kumpel, Alte SAu.. Du warst immer da wenns mir Scheisse ging aber es wird auch mal Zeit mit dir meine positiven Gefühle zu teilen.
Deswegen Prost von mir und meiner Verlobten.
Die beiden trinken wir auf dein Wohl
Anhang 12831
rotzevoloooooololoö
Flensburger. Frülhingsbock. Lecker.
Gestern um 19 Uhr angefangen. Wollten eigentlich noch weiter, hamm wa nicht gemacht. Dementsprechend bin ich nach vier Stunden in meinem Bett aufgewacht und fand vor, dass ich nicht alleine war...
Und ich fand auch dass ich so rotzevoll war ("Ich war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo besoffen!!!"), dass ich nichtmal mehr "rotzevoll" schreiben konnte. :D Dass der Gerät ob meines Zustandes allem Anschein nach trotzdem funktioniert hat find ich gut.
Grade aufgewacht. Ich spür den Alkohol noch übelst. Mein Rucksack und meine Jacke sind weg.
Gestern bin ich aus nem Club rausgeworfen worden, weil ich eingeschlafen bin. Danach bin ich keine Ahnung wie weit in die falsche Richtung gelaufen, nur um dann von nem Taxifahrer mitgenommen zu werden. Der mir sagt, dass meine Richtung komplett falsch war und mich 30 Euro gekostet hat
Was eine Nacht bzw Tag, hab ja gestern um 1 nach der Prüfung direkt angefangen:D
Später habe ich noch ein Gespräch bei ner Finanzberatung, zu dem ich unfreiwilliger Weise muss, das gibt ein Spaß:D
Düsseldorf ist echt ne schöne Stadt, perfekt für Junggesellabschiede. Allerdings sollte man dort nach nem dutzend Alt und einem Haufen Kurzer nicht in ner Disco rotzevoll zum DJ gehen und ihn fragen ob er auch was von HGichT hat. Und dann wenn er verneint sollte man nicht vor lauter Wut rausrennen und einfach vor der Disco "Die Hoffnung stirbt zuletzt singen", um lautstark zu deklarieren, dass "alle besoffen" sind und "aaaaalle saufeeeeeeeeeeeehn!". Maike wohnt in ner Kneipe, mein Schwager hatte ein Pimmelkostüm, Düsseldorfer Japaner wissen woran sie sind wenn jemand verlangt dass man den "Helicopter Dick" machen soll und nichts haut besser rein als sich volle Möhre auf die Fresse zu packen und erst am nächsten Morgen zu realisieren dass man sein Kissen vollgeblutet hat.
Jo, gelungener Abend! :D:A
Hail to the King, Baby...äh steel ^^
Ohjemine... während des Reitturniers in meinem Verein gabs Piccolöchen for free.. und nach Ende der Prüfungen auch. Ich bin grad so herrlich tüddelig, ich glaub morgen auf Arbeit bin ich spontan krank Oo. Im Ertnst, ich krieg nix mehr auf die Reihe. Aber das is mir grad egal.
^.^
- ca. 5 Vodka-E und eine unbestimmte Menge des magischen Getränks Ficken getrunken
- beim Karaoke unheimlich viel Spaß zusammen gehabt und mit Kirschgranate brachial 'Bittersweet Symphonie' vergewaltigt (wofür wir uns aber schämen)
- Karaokewettebwerb durch Losverfahren trotzdem gewonnen und eine Flasche edlen Sekt oder so bekommen
- Flasche Sekt gegen eine halbe Flasche Ficken eingetauscht (:A!) und in kurzer Zeit vernichtet (weil lecker!)
- die ganze Stammcrew gesehen! :A
- besoffene Freundin aus ner anderen Stadt gekonnt mit Nachrichten und Anrufen davon abgehalten, die Ex-Flamme anzurufen und stattdessen ins Bett geschickt
- beim Würfel abgeräumt und irgendwie noch mehr zu trinken spendiert bekommen o.O
- noch in der Lage gewesen offenbar fehlerfrei zu posten xD
:|
- Foto mit Korken im Mund auf dem Handy (?!)
- kein Plan mehr davon, nochmal online gegangen zu sein
- der verdammte DJ hatte 'Haus am See' nicht!!!! >:(
Ich bin morgen und SO mega feiern, aber auch gerade erfreue ich mich bester Laune, denn ich bin high.
Freunde, eben ging das Internet aus, Mensch, das war zu viel für mich. Ich mein, Internet ist ne ganz angenehme Session, das muss einfach aktiv sein, sonst läuft hier nichts in dem Laden. Ich sag's euch!
Grüne Schafe + ordntlich Bier + ordntlich Glenfiddich......... und die Welt dreht sich langsamer.... toller tag....!
http://i43.tinypic.com/23gyarr.jpg
*fährt langsam... seeeehr langsam herunter* ... ZZZZzzzzzzz
Ich hab nen verdammten Tetrisstein auf dem Kopf!
Kaum geschlafen... und wieder voll auf der höhee~ ... wupp wupp.... *hickz*
@Tüp:
soll das'n neuer Trend werd'n ....? O_o Naja... ich mag Tetrissteine!
Die gestrige Party war zu krank. Wir fahren mit vier Leuten hin, waren morgens um 6 Uhr auf einmal acht Leute bei nem Kumpel und die haben nur noch kacke gebaut. Ich hab direkt gepennt und bin dann nach Hause, Osterfeuer wird nichts in dem Zustand. :D Bin immernoch so fertig.
Kennt ihr das, wenn ihr beim saufen/smoken den Punkt überschreitet, wo der Körper sich noch wehrt? Ich konnte so viel saufen, mir wurd gar nicht mehr schlecht. :D Scheiße.
Naja, Mudda hat mir nen Laptop geschenkt, als ich wiederkam - Auch geil. :D
Ich schaue mir gerade eine Doku über Sternenmulle an. :D Hier ist auch alles an: Lappy, TV, Desktop PC. Fuck. :D
Gestern Stuttgart vernichtet. Warn im 7Grad. In die Muttermilch sind wir nicht reingekommen - waren zu schön für den Club, denk ich. Heute morgen um kurz nach 8 daheim gewesen. Resultat: ich bin heut einfach knallhart den ganzen Tag zerstört :D gut war's trotzdem!
So, zurück von einer 4-tägigen Dauerdruckbetankung in Dänemark.
Ich geh ne Runde heulen...
Ich bin so voll verzeith mri alles ich habe mit ranarion und ronja und hero of hjapniess und ryo descard und aken! geskpyed xDDD hahaha :D und kate xDDDd harlin xD
@ Zerk:
Godlike :D
Ich kipp grad ordentlich den wei(s/ß)en Rum in mi nei mit Cola und find's klasse :D Kurz vor knapp noch 'n Schnäppchen gemacht beim Marktkauf - oh yeah! Nebenher gammeln da 'n paar Leute neben mir rum, labern über Pokémon, ich flack vorm PC und hör Kollegah der Boss :D und nachher gehn wir vielleicht noch.... ouh, sorry muss nachschenken, keine Zeit.
Prost, Leute.
Edit: damnit, Sig schnell ausgeschaltet.
Editedit: Verdammt, Zerk, warum hast du den "Liebe ist schön"-Thread geclosed? :D wollt grad was dazu schreiben. Awesome Thread is awesome :D
zum Abschluss ein Zitat ;D
yo, dawg. i heard you like wodka. so i put some wodka in yo wodka so you can get drunk while you get drunk
Kollegah, yeah! :A
Mein Kopf und es ist 7 Uhr und wieso liegt hier Stroh?
Ich sollte das sinnlose Gesaufe endlich lassen... :D
Warum hier Stroh liegt werd ich dir leider nicht beantworten :D
Aber nur zu deiner Beruhigung: mir geht's heut mindestens genauso schäbig - erstmal bis 15:30 Uhr geratzt. Mother of God :D
Mir geht es mittlerweile besser. Hab auch bis 12:30 Uhr gepennt, mir zwei schöne Schmerzpillen geschmissen und geduscht. Jetzt eier ich erstmal los, kauf mir richtig geiles Fleisch und brat mir nen herrliches Abendessen. Man, ich hab richtig Bock zu kochen - Krasser Scheiß. :D
Also Freunde, trinkt weiterhin so viel, bleibt lässig, passt auf die Mädels auf und lest die Threads betrunkener User besser gar nicht erst. *hicks* :D
Ich bin verrückt, ich trink schon wieder :D und das vor 8 :D Rest an weißem Rum mit Rockstar Punched geflavoured. Nachher hau ich mir 2 Packen Rahmspinat in den Kochtopf und koch mir'n paar Eier dazu. Ich hab grad irgendwie mega Bock drauf. Kommt auch meinem Training zugute. Immerhin muss man ja etwas für seinen Körper tun, wenn man ihn schon im gleichen Atemzug durch multiple Alkoholexzesse hart zerstört. Jo, alder :D
Edit: Jedes mal vergess ich vor dem Klick auf "Antworten" die Sig auszustellen. Jeedes mal. Wann lern ich's endlich mal ;p
Ich trink' Kamillentee, habe aber noch den restlichen Captain im Kühlschrank - Aber nicht mehr heute, ich brauche jetzt wieder was 'anderes' als Alkohol. :D
Ist hier etwa Sig-Verbot? Ich meine, jemand der im Vollsuff postet, vergisst sicher auch den Signaturkram, außerdem dürfte jedem im Vollsuff egal sein, ob die Signatur an ist oder nicht - Das alte Modem-Argument zieht heute nicht mehr, wirklich nicht und wer liest sich den Kram hier schon durch? Man holt sich Besoffen sein +1 ab und die Sache ist gegessen! :A
Ich geh auf Nummer Sicher... gab schon Stress wegen der Signatur-Sache... das vermeid' ich in Zukunft besser.
Captain Morgan - so so, ein Mann mit Geschmack ;) der "Montajo - Superior Rum" ist mittlerweile leer. Die halbe Mannschaft hat sich schon vom Acker gemacht und hat genug :D ich bin nach wie vor zu faul zum Kochen, aber das Hungergefühl ist schwächer als die Faulheit ;) vielleicht sollte ich auch auf Kamillentee umsteigen... meine Leber würd's mir definitiv danken :D
Bin gut tüddelig und ein bißchen gefrustet heute abend... eigentlich keine gute Kombination, wenn ich es mir so recht überlege...
Ey ich bin so weg ey. :(
Ich war und bin zwar nicht rotzevoll, gestern nach Feierabend habe ich mir aber ein Ding gemixt, dass ordentlich reingehauen hat :D Eigentlich ist es nur eine Erweiterung/Abwandlung des Zombie-Cocktails, ich finde es dennoch (oder gerade deswegen) einfach genial! Schmeckt sehr lecker fruchtig-süsslich mit einem angenehmen Rum-Abgang ;) Das Rezept:
Säfte:
- 4cl Orangensaft
- 4cl Ananassaft
- 4cl Zitronensaft
- 2cl Maracujasaft
- 2cl Mangosaft
- 2cl Bananensaft
Sirupe:
- 1 Dash Grenadine
- 1 Dash Maracujasirup
Spirituosen:
- 4cl Weisser Rum (Havanna Club Añejo 3 Años 40% vol.)
- 4cl Dunkler Rum (Appleton Estate V/X Jamaica Rum 40% vol.)
- 3cl Overproof Rum (Coruba Overproof Jamaica Rum 73% vol.)
- 2cl Orangenlikör (Cointreau 40% vol.)
- 2cl Apricot Brandy (Bols 24% vol.)
- 2cl Cherry Brandy (Bols 24% vol.)
Orangen- und Zitronensaft frisch pressen, ein herrlicher Genuss! :D
Alle Zutaten mit 3-4 Eiswürfeln im Shaker schütteln. Ergibt ca. 37cl, also am besten einen Bierkrug oder ein sehr grosses Glas schnappen und rein damit! Zur Dekoration eignen sich Orangenscheiben und/oder Ananas, auch ein Cocktailkirsche ist nicht verkehrt... Und natürlich das Glas vorher mit jeder Menge Eis füllen!
Gestern war ich auf nem Geburtstag und jetzt gehts mir immer noch dreckig. Fuck, dabei wollte ich heute eigentlich viel lernen...
Es hat auch einfach zu gut geschmeckt:D Wir haben sogar ein Kasten von dem guten Bier auf dem Hüttendach versteckt, damit wir nicht das andere Bier trinken musste, was es gab als das gute leer war:D
Ich hoffe, ich packs noch heute was zu lernen...
- zwei 6er Bier
- zwei 6er Radler
- zwei 6er Guiness
- zwei Flaschen Captain Morgan
- eine Flasche Bacardi Razz
- eine Flasche Jim Beam
- anderthalb Flaschen Genever
Alles für ~8 Leute, die auch noch teilweise was mitbringen.
Oh Gott, das wird großartig :hehe:
LEBST DU NOCH? :D
Ich bin mit so ekelhaften Bauchschmerzen aufgewacht, hatte einen miesen Pelz auf der Zunge, ein Pappmaul als hätte ich über Nacht an Watte genuckelt und hatte ein halbes Hähnchen auf dem Kopf.
Bester.
Geburtstag.
Ever.
Und kein Ding, Simon, ich ficke dich immer gerne :A Sort of no homo. Flo liegt bei sich zuhause immernoch im Koma, das Hähnchen und der Genever haben die Runde gemacht, Dani ist voll toll und Torge ist auf meinem Sessel eingepennt. :hehe: Es war furchtbar gut, schön furchtbar und leider leider geil! :A Wodka-E für Fortgeschrittene ftw.
Früher frei, Sonnenschein, high sein, Freundin kommt heute Abend, Musik. Besser geht es nicht! <3
http://www.youtube.com/watch?feature...=R5wIzlsOKAQ#!
Erste Konversation danach:
Ich saß am Fenster und Pommes waren im Ofen. Ich konnte den Ofen nicht
sehen vom Fenster aus.
Bro: "Wie lang brauchen die Pommes, guck mal bitte!"
Ich: "10 Minuten."
Bro: "Sag mal, wie lang? Geh mal gucken."
Ich: "10 Minuten."
Bro: "Ne, länger."
Ich: "15 Minuten."
:D
Scheiße Astro-Tv ist Abzocke. Ich sollte da mitmachen "ja, sie werde bald jemanden finden mit dem se ihr Bettgestell zum bersten bringen!" "Oh, tut mir Leid, bei ihnen geht nimmer wat? Pimpern se wen anders, is geil!"
Ich bin nich rotzevoll, aber mir geht es gut 8friggin Euphemismus, shit hell fucking yeah)! Ausserdem habe ich gemerkt, dass ich irgendwo meine Jugend verloren habe :(. Atze Schröder ist nicht mehr lustig, aber dafür macht es Spaß die FDP auszulachen... ich werde alt und brauche was zu trinken um wieder klar zu werden!
Klarheit durch trinken. Trinken durch Bescheuertheit! Ein hoch auf die Gesellschaft und ihre Akzeptanz zu Alkohol und fertigen Essen.
@TS-Nasen: wenn ihr das lest, ich bin angeglücklicht und mag euch sehr. Ihr seid mein Ying zu meinem Yang :3.
Super Wetter (gefühlte 30 Grad), demnach auch Sonnenschein, n Blunt und ich genieße es. :)
32° 25° 21° 22°
Temperaturen bei uns von heute bis Dienstag. :A
--- 30.04.2012 ---
Freundin da, Sonnenschein, nen schöner Blunt, etwas Alkohol und heute Abend "Tanz in den Mai" - Gönn' Dir, Bro! :A
Dazu:
DJ Tjesto - Welcome To Ibiza. :)