Willkommen bei der Herde, FoxHeart :) Freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast ^-^
- Das Inno -
Druckbare Version
Willkommen bei der Herde, FoxHeart :) Freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast ^-^
- Das Inno -
Schön zu lesen, wie sich unsere Propaganda immerwieder bewahrheitet. Hoffentlich findest du dich gut bei uns ein, FoxHeart. :)
Fuchs dich mal schön bei uns ein.
Herzlich willkommen in einer Welt, in der bunte Ponies nicht länger kleinen Mädchen gehören.
Willkommen im Forum!
Ich hoffe, dass du bald zur aktuellen Season aufschließt und mit uns neue Folgen schauen kannst :)
Dort bin ich bereits seit gestern.
Sehr gut :D
Dann steht einem Besuch im Season 2 Thread ja nichts mehr im Wege.
oho :D ich sollte öfter mal die Stickys ansehen ^^
willkommen im Forum :D /)
Willkommen in der Herde FoxHeart.
*yay*
Wohoo! Ein neuer User! ^^
Willkommen im Forum FoxHeart!
Hallo ich bin die Neue und wieher hier mal fröhlich rein! :D Ich bin erst seit ein paar Tagen Fan von den kleinen Schätzchen, mag aber jetzt schon Pinky Pie und Rainbow Dash besonders gern. Und weil mich die Freitag-Abend-Faulheit gerade einholt, muss das jetzt reichen zur Vorstellung. ^.^
Na dann heisse ich dich mal herzlich willkommen in unserem Forum.
Hoffentlich lebst du dich gut bei uns ein. :)
Willkommen in der Herde und in unserer Gemeinschaft.
Frauenquote +1. ^w^
Willkommen im Forum und viel Spass hier! :)
Ich heiße dich herzlich wilkommen, Genossin. Hoffentlich findest du dich hier in unserer kleinen, sozialistischen Basis gut ein. ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Warum muss ich bei neuen Usern direkt immer an meine Fanfics denken? Irgendwann schalte ich nochmal Werbung dafür! xD
Jedanfalls ein herzliches Willkommen auch von mir! ^^
Ach kommt schon, ein wenig Werbung sei mir verziehen! ;) Außerdem sind frische Meinungen immer hilfreich.
*Looks at Karl* Du musst übrigends immer noch die erste Fic lesen... und ich hab die Zweite schon in zwei Sprachen übersetzt! SO VIEL KANN MAN DOCH NICHT ZU TUN HABEN! >.<
Eeeeyup... das Genie beherrscht das Chaos oder wie war das noch? xP Ich sollte mich mal an meine Facharbeit setzen und die Bücher aus der Unibibliothek durchknüppeln... damn, Biokybernetik, Transhumanismus UND Antrophologie IN EINER ARBEIT?! Das ist, als hätte sich mal wieder die Welt gegen mich verschworen, um mich vom Schreiben abzuhalten...
*Langsam betritt Mactatus das Feld, er schaut sich um und sieht viele neue Gesichter. Unsicher scheint er zu sein was er hier überhaupt will, denn noch ringt er sich durch sich ein Lächeln abzuringen*
Hallo zusammen.
Ich bin Mactatus, ich weis ein seltsamer Name nennt mich einfach Mac wenn euch das lieber ist.
Wie ich hier her gefunden habe, nun ich kenne das Forum eine weile hab mich nur erst jetzt mal angemeldet. Der Grund ist simpel.... ein Name musste her und ich fand einfach nicht, so wie auch jetzt der aktuelle Name, passendes.
Also wie ich hier her gefunden habe, ich habe einfach nach einem deutschsprachigem Forum gesucht das mit MLP FIM zu tun hat und wie ich darauf kam ein Forum diesbezüglich zu suchen liegt an der Geschichte wie ich zu den Ponys kam.
*Rückblende, ich sitze an meinem Rechner, durchstöbere meine Foren und finde immer wieder Bilder von diesen neuen MLP*
Na toll wieder so ein MemeHype
*zuerst dachte ich nur* sieht ja ganz nett aus.
*als man mich aufklärte was auch gleich der Kampf war um meinen Verstand*
*ein Freund von mir erzählt* <Hey Mac MLP hat ne neue Serie die ist total supercutziwutzi niedlich total Kariesgefährdet musst du dir mal anschauen, ist aber nur auf Englisch aber total lustisch>
*er schickte mir dann auch gleich einen Link, ich glaube die 5 Folge war es, resignierend dachte ich mir* na toll eine Supercutzi... was auch immer Serie -.-
*zuerst lies ich den Link links liegen, erst Tage später als mein Freund mich immer wieder fragte* <na schon angesehen ist total toll ja? ja? ja? ich mag besonders Rainidaschi>
*damit er ruhe gab klickte ich auf den Link, ein Youtube Fenster öffnete sich und ich lehnte mich zurück um mich berieseln zu lassen von dem was da kommen mag*
.
.
.
*als die Folge vorbei war viel mir auf das ich mich mehrmalig dabei erwischt hatte das ich schmunzelte, lachte und sogar mit dem Fus um Rhythmus des Liedes mit wippte*
*darauf hin sah ich mir die erste Folge an und gleich die zweite... ich hasse Zweiteiler*
*als ich dann abends im Bett lag, gingen mir die Bilder einfach nicht aus dem Kopf. Immer wieder tauchte Rarity, Applejeck und die anderen in meinem Geist auf und so begann mein Kampf*
*zuerst wehrte ich mich dagegen diese Serie zu mögen und die stereotypischen Charaktere, dann aber merkte ich das ich keine Chance hatte also begann ich die Bilder in meinem Kopf zu bekämpfen in dem ich sie niederbrachte zu Papier. Mein Charakter VS Pony Twi, Rarity, Apple, Pinkie, Dash und Shy. Gegen jede einzelne trat ich an, mein Bleistift schwingte sich, ich zeichnete ohne zu denken und ich verlor jeden einzelnen Kampf.*
*um es klar zu stellen es war keine Schlacht sondern ein mentaler Kampf, kann ich die Sechs besiegen und von der Serie wegkommen oder gewinnen diese erfundenen Figuren gegen mich. Sie gewannen, aber nicht mit einer Gewalt wie man sich einen Kampf vorstellt, ich trat gegen ihre Vorzüge an gegen ihre Charaktere die ihnen geschrieben wurden.*
*diese Bilder die ich machte sind keine brutalen Bilder dort wird niemand ab gemetzelt um das mal zu sagen*
*nun da ich den Kampf verloren hatte beschloss ich die Serie zu verschlingen, ich schaute mir die englischen Folgen alle an und sie machten mich Glücklich und lenkten mich ab von Kummer und schlechter Laune*
*auch die deutschen Folgen schaute ich mir an und war recht positiv überrascht mit der Synchro, ich hab schon viel Schlimmeres gehört*
*nun warte ich auf jede neue Folge von der zweiten Staffel*
So das war nun sehr viel Text, wenn ihr es bis hier hin geschafft habt danke ich euch für die Geduld das zu lesen, danke für die Schmunzler und das Schläfenreiben *verneig*
Mac
awww Yeah Mac! so muss das! Willkommen in der Herde und in unserem Forum.
Vielen Dank für das Willkommen, ich lese mich noch eifrig hier durch.
Bin leider kein großer Forenschreiber, daher wird man sicher nicht viel von mir lesen.
BRAVO ! Hervorragender Foreneinstand. ... Herzliches Willkommen
Ich musste bei deinem Post richtig breit grinsen, sehr schoener Schreibstil.
Ich bin ueberzeugt, dass du dich hier sehr wohl fuehlen wirst.
Und was die Laenge angeht ... da gibt es hier deutlich laengere Posts. Also keine Sorge.
Vielen Dank und auch für das Lob.
Ich lese normalerweise nur im stillen und lass andere schreiben, nur hin und wieder habe ich diese seltsamen Ausbrüche.
Nachdem sich Mactatus der Gemeinde vorstellte und Ineluki das Eis der Stille brach, regte sich ein Zweiter aus der Gruppe. Er grüßte den Neuen salutartig mit einem gewissen humorösen, aber respekterfüllten Ton.
"Ah, ein neues Mitglied in der liberalen Genossenschaft der bronischen Zivilisation. Sei herzlich willkommen und siehe uns als freundliche Kameradschaft an." :)
Aye, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)
Hoffentlich können wir dich noch zu einem fleißigen Forenposter machen ;)
Herzlich willkommen.
Herzlich willkommen im Forum und in der Herde.
Das Forum hatte sich mal wieder versammelt um einen Neuen in ihrer Mitte willkommen zu heißen und man fing an sich Fanficartig vorzustellen, fast so, als schriebe man selbst eine Story.
Dann kam jedoch Onk3lM0 und da ich keine Gelüste habe neben den Storys die ich ohnehin schon schreibe auch noch im Forum mir etwas Geistreiches aus den Fingern zu saugen sage ich einfach mal:
Willkommen im Forum! Immer wieder schön, wenn wir Zuwachs erhalten! ^^
Ich bedanke mich abermals bei euch für das Willkommen heißen.
Warum muß ich nur deren denken, wie sich ein gewisser anderer Mac vorstellen würde?
Big Macintosh: ...Ah like ponies.
Minimaler Unterschied. XD
Willkommen bei den sinnvollen Leuten, Mactatus.
Hallo an das Forum!
Dem Pony Fandom bin ich so Ende letzen Jahres verfallen, und nun hab ich mich dazu entschlossen hier mit zu posten =)
Zum ersten Mal hab ich die Ponys bei diversen Bildern auf Deviantart gesehen, was mich dann dazu bewog, mir die Serie anzusehen. Wie bei den meisten hier hat mich die Serie in allen Aspekten sofort überzeugt und ich hab mich der Herde angeschlossen. Seitdem sammel ich Merchandise von der Serie, seh mir Samstag den Livestream an, such nach Fanwork und weiteres.
Bei einer Googlesuche nach den Ponys bin ich dann durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab erst einmal nur mitgelesen. Heute konnte ich mich dann dazu durchringen meinen ersten Post hier zu verfassen mit der Aussicht auf weitere ^_^
Allerdings bin ich nicht gerade das aktivste Mitglied in Foren und ähnlichem, also werde ich vermutlich auch hier nicht unbedingt so viel posten. Ich hoffe, dass wir uns trotzdem alle gut verstehen.
mfg, Tapir
Mit uns wirst du schon gut zurecht kommen. :)
Das glaub ich auch =)
Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder haben wir in letzter Zeit echt viel Zuwachs bekommen?
Herzliches Willkommen jedenfalls! Ein neues Gesicht ist immer gern gesehen! ^_^
Hi, ich bin auch ein neuer ^__^ Wie würdet Ihr einen Neuling von My Little Pony überzeugen? http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif Wie kann man einen Erwachsenen von dieser Serie überzeugen? http://www.ugly-smilies.de/data/ulgy_druff.gif
Anschauen und eigene Meinung bilden lassen. ;)Zitat:
Wie würdet Ihr einen Neuling von My Little Pony überzeugen? http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif Wie kann man einen Erwachsenen von dieser Serie überzeugen? http://www.ugly-smilies.de/data/ulgy_druff.gif
Erstmal willkommen im Forum! ^^
Nun, in wie fern einen Neuling überzeugen? Ein MLP Neuling muss doch eigentlich garnicht mehr überzeugt werden...
Einen Erwachsenen (bzw. generell jede Person) kann man nur überzeugen, wenn er/sie es auch will. Lässt er/se sich auf die Story, die Animation, die Charaktere und die Synchronsprecher ein, so bin ich überzeugt, dass er/sie an MLP gefallen finden wird, weil die Show in der Hinsicht alle anderen Cartoons in den Schatten stellt.
Ein alternativer Weg wäre auch auf die ganze großartige Sammlung an Fanwork zu verweisen, es ist schlichtweg beeindruckend, was dieses Fandome alles gemacht hat!
Gruß,
Onk3lM0
Willkommen erstmal!
Am besten fesselst du diejenige Person und zwingst sie, sich MLP anzusehen.
Nein, Spaß beiseite.
Meine Vorposter haben recht, du solltest ihnen vielleicht den Vorschlag machen, sich das ganze mal anzusehen. Alleine oder vielleicht mit dir zusammen und dann wird sich schon rausstellen, ob sie überzeugt sind oder nicht. :)
Achso ja und noch was an alle. Ich bin zwar kein neuer, war aber eine ganze Weile inaktiv (und vorher auch nicht der aktivste) und wollte nur nochmal Hallo sagen. :D *hoofwink*
das hat meine Freundin mit mir gemacht ;) es funktioniert also unter umständen :P
Willkommen im Forum ihr neuen :D
hmm um Jemanden zum Bronytum zu bekehren nutzte ich immer 2 sachen! Folge 15 (Feeling Pinkie Keen) Season 1 und ab sofort Folge 17 (A Friend in Deed) Season 2 ^.^ wer auf Pinkie nicht anspringt der ist eh verloren aber für solche fälle nehme ich Folge 11 (Winter Wrap Up) und 26 (The best night ever) aus Season 1. bisher habe ich eine 100% erfolgsquote bei 171 Menschen :P (Freund/Bekannte/verwandte und deren Freunde/Bekannte/Verwandte). Liegt aber daran das ich MLP quasi auswendig kenne und für jede Person genau das richtige raussuchen kann :D Ich arbeite auch an einen MLP Poster das die nachricht *Wiederstand ist Zwecklos du wirst der Herde beitreten* verbreitet ^^
Kein Wunder: Gibt ja genug Pics ^_^
I am Pinkamena of Borg
http://www.abload.de/thumb/595820-20...ation27l29.jpg
Resistance is futile
http://www.abload.de/thumb/resistanc...252bf97xjm.png
That is.. um...if you don't mind
http://www.abload.de/thumb/my_little...y_kit6xxcm.jpg
Welcome back Roadlocker.
Und Welcome to the Herd an alle neuen.
/)*(\ brohoof
Hiho!
Wollte mich auch mal hier offiziell im Forum melden. ^^
Ich denke mal ich bin nen Brony seit... ca. gegen Ende 2011. Das war so eine gemeinsame Bemühung von GFlügel und Inno.
Spätestens seit der 2. Season hat mich die Serie richtig gepackt. :D
Es ist einfach eine geniale Serie mit tollen Charakteren, Dialogen und Humor. Und die Animationen erst.
Joa... was gibt's sonst zu sagen? Ponies rauben mir mittlerweile viel mehr Zeit als sie sollten. Damn you, internet. @_@
C ya
Lachsen
Yay, endlich outet sich Lachsen als Brony :D *lach*
Willkommen in der Herde :)
- Das Inno -
Waiting for Ponies in Velsarbor.:D:A
Willkommen in der Herde! :D
Auch ich heiße dich in unserer Genossenschaft willkommen, Lachsen. :)
Ein Fisch? Fluttershy? nein Flutterfisch! :P Hey Lachsen Willkommen! Hab dich schon öfter hier rumschleichen sehen *g*
LACHSEN \o/
Willkommen. Hat das BMT wohl doch nachwirkungen gezeigt ?
Wie gehts GFluegel denn so ? Ist der jetzt auch Brony geworden ? Wenn ja, soll er sich gefaelligst hier her bewegen.
Und es werden immer mehr. :D
Willkommen. ;)
Hey Lachsen, willkommen in der Herde.
Hi Lachsen, schön dich hier zu sehen :)
Hey! Neue alte Gesichter sind selten hier. Willkommen bei den vernünftigen Leuten, Lachsen. *g*
Also ich lese hier schon länger, aber in meiner alten Forentradition schreibe ich nur sehr selten. :p
Ich halte jedenfalls regelmäßigen Kontakt mit ein paar ansässigen Bronies und war vor einiger Zeit schon 1-2mal im Stream.
*umschau* Naja, wenn ich schon mal hier bin...
Nabend alle zusammen! =D
Ich hatte meinen ersten Kontakt mit der Serie und der Bronyszene anfang 2011 als mich FlareShard darauf aufmerksam machte. Nach Betrachtung einiger Memes habe ich mir dann auch mal ein paar Folgen der Serie angeschaut und war schwer beeindruckt von der Qualität und dem Humor. Dies habe ich dann auch mit Inno geteilt, welche davon wohl auch noch weitaus begeisterter war als ich selbst (man beachte den Schneeballeffekt)... ^^"
Leider habe ich die Serie dann doch nicht sehr regelmäßig geschaut da oft etwas dazwischen kam und mein Interesse trotz aller positiven Überraschung noch nicht besonders hoch war. Da allerdings immer mehr Freunde und Bekannte von mir zu waschechten Bronies&Pegasisters wurden, hatte ich weiterhin viel Kontakt damit und schaute mir gelegentlich ein paar Folgen an. Dabei fiel mir auf, dass die Qualität der Episoden im Laufe von S1 immer besser wurde, weswegen ich immer regelmäßiger zugeschaut habe. Vor ein paar Tagen habe ich dann auch endlich mal die restlichen fehlenden Folgen nachgeholt und werde jetzt wahrscheinlich auch in Zukunft jede Woche der neuen Folge entgegenfiebern. :3
Naja, zumindest die nächsten 4 Wochen weil S2 bald wieder vorbei ist. D:
An der Serie beeindruckt mich wie unglaublich viel Mühe investiert wurde, speziell bei einem Genre, das sonst fast ausschließelich aus billigem Schrott und Stereotypen besteht. Es ist ein Beweis dafür, dass Qualität, Kreativität und liebevolle Arbeit die Grenzen von Gechlechtern, Alter und anderen Zielgruppen überwinden kann. Die Moral ist immer wieder überzeugend ohne überzogen zu sein und die Charaktere sind ausnahmslos toll.
Ausgerechnet Rarity gehört z.B. zu meinen absoluten Lieblingscharakteren, da sie trotz ihres Stereotyps (Oberschicht, modebewusst) eine toll ausgearbeitete Persönlichkeit mit positiven und negativen Eigenschaften hat. Außerdem sind die Dialoge derart genial geschrieben und gesprochen, dass ich immer gut unterhalten werde anstatt mir wegen Unglaubwürdigkeiten an den Kopf zu packen (wie es bei vielen anderen Kinder- und anderen Serien der Fall wäre). Die tollen Anspielungen und das Wirken der Fanszene tun ihr übriges. xD
So, das soll erstmal reichen von mir. ^^
Klasse Einstand! :A
Willkommen.
Omg, er hat es getan und sich hier gemeldet... Ich bin stolz auf dich, Henne XD
Willkommen im Kreis der Verrückten :A
- Das Inno -
Wunderbar, dass ich dich jetzt nicht mehr in MSN zubomben muss, dass du mal hier rein postest ;D
Willkommen im PMX. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst :)
Dann schreibe ich hier auch mal was^^
Ich war ja lange inaktiv und hab dementsprechend nix mehr geschrieben aber mir ist wieder eingefallen: Hey, es gibt da ja doch noch ein Forum namens Multimediaxis! Dementsprechend habe ich hier auch mal wieder reingeguckt. Und was sehe ich hier? Ein Forenbereich für eine der besten Serien, die es gibt^^
Auf jedem Fall, wie wurde ich zum Brony? Kurz gesagt: Ein Kumpel von mir war auch ein Brony und er hat mir dementsprechend auch relativ oft YT-Videos zu MLP geschickt. Die haben mir meist gut gefallen, aber beschlossen, MLP zu gucken habe ich erst nachdem ich das hier auf Z0R fand. Danach habe ich mir mal die erste Doppelfolge von Season 2 angeguckt(kA warum ich mit Season 2 angefangen habe) und es gefiel mir. Dementsprechend habe ich die nächste Woche lang die komplette 2 Staffeln MLP reingezogen(bis auf die letzte Folge von Season 2, da die noch net draußen war). Seit dem nenne ich mich Brony^^
Und ich habe auch schon andere Leute zu Bronies gemacht. Müssten glaube ich 2-3 sein. Zwar net viel, aber immerhin^^
Ich verheimliche es nebenbei nicht richtig, dass ich ein Brony bin. In meiner Klasse weiß es zwar keiner, aber hey, wenn sie mich fragen würden würde ich ja sagen. Ich sehe aber keinen Sinn, eine Gruppe von Menschen zu erzählen, dass ich eine Serie für kleine Mädchen gucke, wenn sie mich net fragen. Würde wahrscheinlich nur zu Problemen führen.
Auf jeden Fall freue ich mich gerade so richtig, dass hier ein MLP-Bereich ist^^
Na dann ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Forenbereich! ^^
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
- Das Inno -
Willkommen zurück im MMX und willkommen in unserem flauschigen Ponybereich :)
Oho, ein Neuzugang, das gabs ja lange nicht mehr.
Welcome to the herd, und natürlich auch im Ponymediaxis.
Grüß dich und willkommen im PMX! :)
Ich bin seit ein paar Tagen auch Brony, nachdem ich die erste Staffel gesehen habe. :)
Wer hätte gedacht, dass eine Serie namens "My Little Pony" so klasse sein kann. Das Erfolgsgeheimnis der Serie liegt glaube ich vor allem darin, dass die Ponies alle so unterschiedliche Persönlichkeiten haben und so süß und liebenswert sind. Überzeichnet, ja - aber das ist ein Cartoon, daher ist das erlaubt. Ich liebe Fluttershy ... :D
Der Humor ist toll, die Animation klasse. Wer sich vom Namen abschrecken lässt, verpasst wirklich eine außergewöhnliche Serie.
Willkommen in unserer Herde, Loki :)
- Das Inno -
Sei gegrüßt, Loki. Mögest du dich gut bei uns einfinden. :)
Hui, wir wachsen mal wieder! :D Herzlich willkommen in unserer Gruppe und schön, dass MLP mal wieder jemanden konvertiert hat. x)
Loki: Ja, vom Name lassen sich viele blenden. Es sind die ganz üblichen Vorurteile. Nunja.
Viel Spass hier. :)
Hmm... Loki? Der Name sagt mir was glaub ich? Kennen wir uns nicht schon bereits?
Auf jeden Fall wilkommen in der Herde!
Ich für meinen teil bin Teil der brony-community sei ähhh folge 5?
Würde zwar nicht behaupten das ich ein hardcore brony bin gemessen an dem was anderen verrückte so tun aber das kann auch an meinem chronischen geldmangel liegen.
Ich kann mich nichtmehr so rech daran erinnern wieso ich mlp angefangen hab zu schauen aber ich fand die serie eigentlich sofort hart geil. ich glaube als vorstellung sollte das reichen._.
WILLKOMMEN ALLE NEULINGE! :P Und Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen einverleibung in die Herde! :D
Gratz zum Eintritt, Wonoz! :D
Hier hier *meld*
Is einer von euch auch im Bronies.de Forum ?
Jop, ich bin da auch. Gleicher Username, aber eigentlich nur im Fanfic-Forum aktiv.
Willkommen erstmal. ^^
Hallo, Emi.
Willkommen in Karls kleinem Elite-Brony-Schuppen. Wer braucht Bronies.de? :D
Willkommen, Emi :)
Ja, ich bin auch bei Bronies.de, genau gleicher Nick. Schreibe aber nicht so viel dort *lach*
- Das Inno -