wieso willst du das Asa stirbt? 0.o
Druckbare Version
wieso willst du das Asa stirbt? 0.o
Weil dann Arson wieder single wäre und sie ein großer Fan Arsons ist. ;)
Du machst deinem Nicknamen alle Ehre, EvilKiss! :hehe: Das nenn ich mal *hust* Einsatzfreude. Aber bitte nicht manipulieren, ja?Zitat:
Wird Asa endlich sterben?
Also, ich verrate mal soviel, das jeder der Rekruten ein Stelldichein mit dem Schicksal haben wird. Auf die ein oder andere Weise verändert das die Leute natürlich auch - und im Krieg muss mancheiner sein Leben lassen, sonst wäre es kein Krieg.
Aber ob es Asa sein wird verrate ich nicht (du Groupie du :D)
Das mit der verdammten Axt würde mich aber auch interessieren, einfach wieso es grade dieser Fluch geworden ist und kein anderer (allerdings vermute ich das Daens Bruder, der Kaylar verkörperte, hier die Antwort geben müsste)- wobei, ich hab mir mal den Spaß erlaubt die Flüche aufzuschreiben und musste nach 50 Stück allein in der Kaserne vor Eichengrund schon kleinbeigeben. Kaylars Mundwerk ist nichts gewachsen. :D
Okay... ich hab jetzt keine Lust alle zu zitieren.
@Fabraus: Ich kann sie einfach nicht leiden.
@ wusch: Du hast es erfasst ;)
@ Viviane: Danke, danke *verbeug*. Naja ich werds ja sehen, bzw. erleben wenn die VV rauskommt :) Ich finde allerdings, dass der Fluch "verdammte Axt" absolut passend für unseren allzeit geliebten Kriegsherren ist. Verdammter Mist, oder verdammte Scheiße, würde einfach nicht passen. Aber dadurch das er nunmal so eine grobe, fluchende Kampfmaschine ist, passt es einfach :)
Ich würd es mal so sagen sei doch so wie Asa wen Arson so auf sie steht^^
Wer sagt denn überhaupt (ausser mir :D) das Arson auf Asa steht?
Ihr steht die Verliebtheit ja ins Gesicht geschrieben, aber nur weil ich die beiden ständig zusammen zeichne heißt es noch lange nicht das es da ein "Happy End" für Asa geben muss. Und die Hoffnung stirbt zuletzt, das nach den Credits in der Vollversion dann Arson mit einer EvilKiss-Gastrolle in den Sonnenuntergang reitet. :D
Und ich hab auch schon zu Spielerzeiten, als ich noch nicht im Team war, anhand von einigen Anmerkungen im Spiel gemerkt das Arson einige Verbindungen zur Tanisgilde - "seinem Glauben" wie Halis sagt - hat und alleine das müsste ihn finde ich eigentlich unsympatisch für Asa machen. Die zwei sind sooo verschieden, das könnte eigentlich gar nicht gut gehen. Ich glaube mit aufrichtiger Bewunderung und dem gezielten Ausschalten von Konkurrenz macht EvilKiss im Namen der Tanis alles richtig. :D
Moment hab ich da grad geschlussfolgert das wenn man Arson gefallen will... *murmel* *ein küchenmesser überm kopf wegflitzen sieht* Au weih! Arson-Fangirlies in Deckung und klar machen zum Gegenangriff! *plüschkanone aufstell* :D
Edit: Oh wei, hm eine Frage an die Ersteller wäre noch ganz gut. Also hm... was ich immer schonmal wissen wollte ist was Arsons Eltern so machen. Sind sie Nomaden? Hirten? Händler? Hat er überhaupt ein "Zuhause" oder ist ganz Ostkaradon seine "Heimat"? :)
ich finde in einer beziehung sind unterschiede immer ganz wichtig^^
und nur weil jemand aus dem RL auf eine Fiktive person steht soll asa sterben? find ich gar nicht nett^^
Das hab ich ja auch nicht unterstützt. :D Aber mir gings auch manchmal so, das bestimme Chars mir sehr auf die Nerven gingen, da sagt man sowas halt mal. ;) Einfach nicht sooo ernst nehmen, Fabraus.Zitat:
und nur weil jemand aus dem RL auf eine Fiktive person steht soll asa sterben? find ich gar nicht nett^^
Hm den Punkt verstehe ich. Ist ja sowieso unmöglich überall gleich zu denken, da muss man immer Kompromisse eingehen können. :)Zitat:
ich finde in einer beziehung sind unterschiede immer ganz wichtig^^
*grins* Hm... wenn ich mir so vorstelle wie so ein "ganz normaler Tag mit Asarson" aussähe...
Arson kommt zur Tür herein
Asa steht mit Schürze am Herd: "Wie war dein Tag?"
Arson: "Ich musste einer Turunniageweihten das Leben nehmen, weil etwas Böses in ihr heranwuchs."
Asa: "Oh. Gab es keine andre Möglichkeit..?"
Arson: "Nicht nachdem sie einen alten Freund von mir auf dem Gewissen hatte. Tanis forderte ihren Tribut."
Asa: "Ich finde das trotzdem nicht nett von dir. Aber schau mal, jetzt wo du da bist könntest du dem Dachs den ich grade pflege füttern?"
Arsons Augen beginnen rachlüstig zu funkeln, als er auf den kleinen Pappkarton zuschleicht und einen Dolch zückt:
"Diese Dachsbrut hat mich und meine Truppe ein ums andre Mal angegriffen - Tanis dürstet es nach ihrem Blut!"
Asa: "Das sollten wir ausdiskutieren, findest du nicht? ... Arson?"
...
Mit einem heroischen Aufschrei durchbohrt Arson den Pappkarton, aus dem der junge Dachs sich erschrocken herauswindet.
Arson: "Glaube und Kameradschaft! Für Karadon!"
Opferdachsi: *Ieks* *wegwusel*
Ein Dachs auf der Flucht und eine liebe Frau, die weiß wo sie gebraucht wird - auf dem Schlachtfeld, ganz genau!
Ja, Unterschiede bereichern das Zusammenleben sehr. :D sonst würde es ja irgendwann langweilig werden... *hust*
Ich finde es immer wieder schön und auch sehr faszinierend, wenn die von mir erschaffenen Gestalten Anlass zum Raten und herumspinnen geben, das ist wahrscheinlich das größte Lob dass man mir machen kann. :)
Die Sache mit Asa und Arson ist wirklich sehr klassisch - Arson scheint an Asa nicht wirklich interessiert, ist aber so ehrenhaft und höflich wie möglich zu ihr um sie nicht zu verletzen. Asa hingegen scheint sich zu den Badboys hingezogen zu fühlen, sie versucht ja auch Ragnar zu "missionieren" ganz am Anfang.
Tja, aber wenn Haaki kein Heiler ist und die Nacht dunkel und kalt und Asa alleine, irgendjemand wird sich schon finden. ^^
Oh, und bezüglich der Frage nach Arsons Eltern: Nomaden und Schafshirten trifft es perfekt.
Die Leute aus Ostkaradon wandern durch diesen eher kargen Landstrich und führen ihre Herden von Weideplatz zu Weideplatz.
Eine Arbeit für wendige Läufer und romantische Sternenhimmelliebhaber. ^^
Wenn Asa stirbt, folgt ihr das ganze Team - Da werd ich zum Psycho. :-I
Nein, ernsthaft. :D Ich glaube nicht, da sie ein Love-Interest ist...
Das wär ja auch voll fies von Daen, mich die ganzen Bilder malen zu lassen und dann die Mädels einfach hopps gehen zu lassen, nech? :DZitat:
Ich glaube nicht, da sie ein Love-Interest ist...
Wieso? Dann ersts hauts doch richtig rein. ^^
Hast du nicht ein Fanfic geschrieben in dem mehr Pferde sterben als im hundertjährigen Krieg? ;)
Eine gute Abenteuergeschichte braucht ihre Gefahr...!
Dazu muss ich ein lyrisches Meisterwerk rezitieren:
*räusper*
Blut! Blut! Räuber saufen Blut!
Raub und Mord und Überfall sind gut!
Hoch vom Galgen klingt es! Hoch vom Galgen klingt es!
Raub und Mord und Überfall sind gut!
;)
Ich wünschte, ich würde jedesmal eine fertige Map bekommen wenn ich dieses Lied auf einem LARP gehört habe. :)
da du grade von LARP sprichst du könntest ja http://www.nordcon.de/ hier mitmachen ich bin auch da^^ (nein ich bin kein knappe ... ich bin ein waldläufer ich sage das nur jetzt weil mich alle mit einem knappen verwechselt haben nur weil mein freund ein ritterkostüm trägt :P )
P.S und kommt nicht alle als Haaki oder Arson :D
Ich fände es ganz interessant zu wissen, welche Sternzeichen die anderen Charaktere haben - ausser von Svenja, Haaki und Kaylar weiß man ja (noch) von keinem andren Charakter das Sternzeichen.
Ich fände es ja witzig, wenn es Charaktere gibt, die nach aussen hin einfach genau das Gegenteil von dem sind, was ihr Sternzeichen ihnen vorgegeben hat. So ein stotternder Verführer etwa, oder ein schüchterner Anführer. ^w^
Also - welches Sternzeichen haben etwa Gorath oder Arson? :)
Bei Gorath und Arson habe ich es mir sehr einfach gemacht, sie entsprechen absolut ihren Klischees und der Erwartungshaltung der Fans:
Gorath: Krieger
Arson: Dieb
Und hier merkt man auch wieder das Problem eines Spiels als Medium: Keiner nimmt Rücksicht auf die Vorgeschichte. ^^ Denn Arson hätte auch gut als Krieger, als Anführer oder - da er aus einer Nomaden- und Hirtenfamilie stammt - als Händler. :)
Nordcon: Da müsste ich ja meine Wikingergewandung glatt mal wieder rauskramen...! ^^
Ich dachte bei Gorath zuerst an den Seefahrer. Und bei Arson an den Heiler.
Whats wrong with me? :(
Mein Arson ist immer der Tank in der Gruppe, weil er zwei Waffen tragen kann und prinzipiell immer am treten und schreien ist (um die Werte der Gegner zu senken, natürlich, nicht weil er ein Hulk ist). ^^ Also... bei ihm als ehemaligem Kriegsherren dachte ich so Anführer oder Krieger oder so.
Und bei Gorath wusste ich es schlicht nicht - dachte aber auch an Seefahrer, weil seine Eltern ja eine Hafentaverne haben.
Also keine Sorge Nonsense, ich war auch auf dem Holzweg. ^^
Auf jeden Fall interessant! Seeehr interessant! :)
Hmm ich frag mich gerade, gibt es für Savage / Siegi eigentlich einen Gastauftritt oder ein Easteregg?
Immerhin haben wir ihm das brilliante Intro zu verdanken!
ich hätte so gern auch mal eine gastrolle in einem maker :D
die die eine gastrolle kriegen dürfen sich echt glücklich schätzen^^
Trag Irgendetwas bei undoder frag doch das SKS-Team einfach mal, ob sich da was machen lässt. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass da nicht irgendwo eine kleine Nebenrolle für einen bittenden Fan drin wäre.
Natürlich ist das aber immer noch nichts, was man mit den wirklich wichtigen Leuten vergleichen könnte, die ohne ihr Wissen als gutaussehende, charmante Künstler in einem Götter-Atelier enden...:bogart:
sprichst du von dir?
oder meinst du jetzt Vivianne,Daen etz.
Das lass ich mal dahingestellt.
Wollte dir nur raten, einfach zu fragen oder eine kreative Idee einzubringen, was eine eventuell Rolle von dir im Spiel angeht.
Daen und Co. sind da recht großzügig, wenn ich das richtig mitbekommen habe.:)
Und jetzt bin ich ruhig, steht mir eig. garnicht zu, hier zu antworten....:D
Nagut dann frag ich mal
Daaaeeeen kann ich eine Gastrolle haben?
Am besten wäre im Tanis berreich
Vieleicht der Gehilfe von (ich hab jetzt den namen vergessen aber ich glaube er hieß Iwan Rabenkind) :)
Im Tanisbereich?
Also als Attentatsziel der Rabengilde?
Eigentlich haben wir doch da schon Nonsensius der von Darnhel getötet wird nachdem er ihre Frisur beleidigt hat. ;)
Also, klar, theoretisch ist sowas IMMER möglich. ^^
Die Frage ist halt nur ob und wie du dich wiedererkennen wirst. Fabraus ist als Name schonmal nicht sehr karadonisch, aber er passt super ins Fantasygenre. (warum also nicht Thelonia oder Trawonien?)
Ich kann mir da was einfallen lassen wenn du magst. Aber wenn du dir die Rolle wirklich verdienen willst, dann liefere doch ein Charset und ein Faceset - wenn es zum SKS-Stil passt, wirst du dich auf jeden Fall darin wiederfinden. :)
also ich dachte eher daran selber ein Tanis Attentäter zu sein und mein Charakter Kann auch Fabian Heißen muss ja nicht unbedingt dem im Forum entsprechen^^
und wenn mir jemand zeigt wie das geht mach ich gerne ein Face und Charset :D
Na dann lass ich mir auch ma was einfallen, damit ich auch ne Rolle bei SKS bekomme !
Keine Sorge ich bin immer noch ein SKS Fan ^_^
Wenn sie gut ausformuliert sind und zur Welt passen - warum nicht? :
:\ Alles klar ich werd mir mühe geben und ma gucken was mir aus dem Kopf so rauswachst !
Jetzt bin ich seit längerem hier wieder on und deswegen frage ich auch mal los^^
Zum einen: Das Spiel ist ja gewiss jetzt nicht so berühmt, dass man meinen müsste, ständig angequatscht zu werden (Vor allem weil man ja eure Gesichter so jetzt nicht so wirklich kennt). Aber passiert das in irgendeiner Weise denn doch mal, das euch da mal so jemand darauf anspricht?
Zum anderen: Wie nehmen es Freunde oder Verwandte von euch wahr, oder was empfinden sie dafür, dass ihr an so einem Riesenprojekt arbeitet?
Und zum Schluss: Wie schafft ihr es, euren Beruf, den ihr wahrscheinlich auch noch habt UND das Makern unter einem Hut zu bekommen? Klingt ziemlich blöd die Frage, aber das ist etwas, was ich mich irgendwie immer wieder frage, bei dieser unglaublichen Liebe, die aus eurem Herzen in das Projekt fließt und es dann auch Zeit kostet.
:)
Hehe, nein, "leider" hält sich unsere Bekannheit noch in Grenzen, SKS ist und bleibt ja eher ein Nischen- und Geheimtipp für Liebhaber langer Texte. ;)
Aber wir hoffen natürlich in der Vollversion mit leicht gestraffteren Dialogen und einem knackigen Kampfsystem ein paar allzu alte "Klischees" ausräumen zu können. :)
Das größte Aha-Erlebnis meiner gesamten Karriere mit SKS war jedoch folgende Begebenheit, von der ich euch gerne versichere, dass sie genau so stattgefunden hat:
Ich war vor Jahren mal Teil einer Browserspielcommunity eines browserbasierten Weltraumspiels. Den Namen habe ich schon lange vergessen, aber nach jeder monatelangen Runde gab es eine sogenannte "Rapid round" in der alle Bauzeiten usw. um den Faktor 8 verkürzt waren, ein monatelanges Browserspiel war also an einem Wochenende zu schaffen.
Teil und Herausforderung dieses Spiels war dass die Teams zufällig zusammengewürfelt wurden und ich kam mit drei Schweden zusammen in ein Team. Schnell kam man ins Gespräch und als sie hörten dass ich Deutscher bin, eröffnete mir einer von ihnen dass er selber grade deutsch lerne und sein Deutschlehrer ihm ein paar Spiele genannt hat die er zum üben verwenden könnte. Und eines davon - der Wahnsinn - war die Sternenkind-Saga.
Noch heute schmunzele ich mir einen wenn ich an seinen Satz zurückdenke: "Warlord Kaylar scared the crap out of me..." ^^
Freunde und Verwandte...nun ja, die Freunde wissen es, einige sind sogar Tester oder anderweitig eingespannt und nicht wenige Freunde habe ich durch die Saga erst gefunden. Ganz zu schweigen von meiner geliebten Frau Shinshrii die ich durch die Arbeit am Spiel habe kennenlernen dürfen. :)
Beruf und Makern? Die Hölle...
SKS ist ein sehr schweres und zeitintensives Hobby und es ist ohne Zweifel für mich sehr schwer, alles unter einen Hut zu bringen.
Trotzdem bleibt das Makern immer eines meiner Lieblingshobbys, insofern habe ich es irgendwie immer geschafft bisher. :)
Ich werde immer mal wieder auf meine Einkaufstaschen oder mein Shirt mit dem Sternenkind-Saga-Logo angesprochen. So von wegen "das sieht ja klasse aus" und dann ergibt sich manchmal auch ein Gespräch drüber. Und zum andren verbinden wohl immer noch viele Daen, unsere Nummer 1 unter Gleichen im Team, als Gesicht mit dem Spiel. Daher stellt sich die Frage wohl vor allem für unsren charmanten Teamleiter. :)
Ausserhalb der Makerszene wird man schonmal schief angeguckt wenn es um Retrospiele geht. Inzwischen ist das ein wenig besser geworden, aber man kann es den Leuten nicht verdenken wenn sie einen Fragen wieso man seine Zeit in ein Spiel steckt das 2D ist. ;) Ich nehms immer mit Humor und sag ihnen, das mir die Story bei einem Spiel über alles geht - und da hat die Saga wahrlich viel zu bieten.
Die letzte Frage ist finde ich die Interessanteste.
Wir merken immer wieder, wie schwierig es für Teammitglieder wird, sobald sie aus der Ausbildungszeit rausgekommen sind, dann noch am Spiel zu arbeiten. Ich bin froh noch zu studieren, die Zeit selbst einteilen zu können ist wahrlich ein Segen, aber auch ich schiebe oftmals Nachtschichten wenn ich Aufträge fertig machen will. Das ist aber eher meine Arbeitsweise - etwas zuende bringen, wenn die Inspiration da ist - andere Teammitglieder makern zusammen an einem Abend, den sie sich für die Saga freinehmen, usw. Die Frage nach dem "wie bleibt man dran" ist vielleicht somit auch schon geklärt - man motiviert sich gegenseitig. :)
@Daen Was haben die Schweden dann gesagt, als sie erfuhren das du der Ersteller bist?
Ich konnte sie nicht davon überzeugen. ^^
Wer ist denn die Dame mit den schwarzen Farben(?) im Gesicht, die solche tollen Sprüche in den Signaturen hat bzw. auch in Vivianes Signatur prankt? Der neue Interest? :D
Oder ist es das neue Face von Darnhel? ^^
oder Daen wen er schläft und vivianne mit dem Schminkkästchen vorbeikommt und die bilder dann online stellt? :D
Also wenn ich schlafe dann kommen solche Sachen zustande: (Letzte Nacht genauso geträumt)
Ich in meiner Heilerinnengewandung bin auf einem Mittelaltermarkt auf der Suche nach Munition für meinen Bogen. Aus irgendeinem Grund laufe ich ausgerechnet am Schießstand Daen über den Weg und dann kommt, was kommen muss -
Ich: "Wisst ihr wer sich hier mit Bögen oder Armbrüsten auskennt?"
Daen: "Nun ich könnte euch sicherlich helfen mit den... Brüsten."
:hehe:
Im Traum hatte er allerdings noch lange Haare und einen prächtigen Bart - so hab ich ihn "life" nie gesehen. War allerdings samt und sonders mit der Schwertkämpfertracht durchaus charmant anzusehen. :D
Klingt nach einem ganz normalen Tag mit mir. ^^
Die Aktuelle Version, die zum download bereit steht..ich nehme an, die hat immer noch all die selben Fehlerchen, die wir alle hier zwischenzeitlich noch angegeben haben bzw,. ich z.b. in meinem letzten Durchlauf? Weil ich nehme nicht an, dass ihr hier ständig eine gefixte Version hochladet...
Sie hat sogar noch Darhels Face drin...! ;)
De Facto arbeiten wir alle an den neuen Inhalten und auch wenn der Updater anfangs dafür gedacht war, im Moment hat leider niemand Zeit die Verbesserungen in die neue Arbeitsversion und gleichzeitig in den Platinpatch einzubauen.
Ihr werdet euch also gedulden müssen, bis die Vollversion (also die fertige Arbeitsversion) kommt.
Da drin ist dann auch wirklich alles gefixt und es gibt 100 neue Special-Easter-Egg-Buggs für euch zum suchen! ... :D
Und was bekommt derjenige der alle beim ersten Anlauf findet?:)
Eine lebenslange Anstellung als Betatester. Nur die wirklich würdigen Späher erlangen diesen Rang! :)
Gut, dann hab ich doch keinen Bock, das Spiel aktuell nochmal durchzuspielen. Denn jeder Fehler, den ich finden würde, könnte schon gelöst sein.:D
Also warten...
Du sollst es ja auch nicht spielen um Fehler zu finden sondern um Spaß zu haben. ;)
Tja, dann brauchen wir bald ein neues Spielkonzept. ^^
Sim-Betatester oder so.
Ein RPG in dem man einen Betatester spielt der Spiele betatestet... :D
Das würd ich feiern!
Ich dachte darum geht es schon in eurem Spiel Daen.
Wenn ihr das so seht, dann bekommt ihr aber nur die spaßbereinigte Version während die Betatester den vollen Fun haben. :D
Ach gebts doch zu, bei euch sind die Betatester in Wirklichkeit dazu da die ganzen Bugs erst für die Spieler an den passenden Stellen einzubauen. :-O
Deswegen suchen wir ja immer wieder neue Teammitglieder... ;)
wusch, wie alle andren Spielemacher bemühen wir uns unser Spiel so fehlerfrei wie möglich zu halten. Das die Saga durch ihre Komplexität und die dadurch auftretenden endlosen Kombinationen an Spielweisen fehleranfällig ist, wissen wir. Aber gerade weil wir uns so viel Arbeit damit machen und gerade auf die Betatests viel Zeit und Mühe verlegen, wäre es da nicht angemessener sich über ein 99,9% großartiges, packendes Spiel zu unterhalten, als sich über die wenigen "Bugs" (von denen es imho in der gesamten Entwicklungszeit und den Demos nur 2 gab, die ein weiterspielen unmöglich machten) zu mokieren?
Nur so ein Vorschlag - auch und gerade weil es hier nicht hergehört bitte mal weitermachen in der Kaserne, falls es euch wirklich sooo wichtig ist. Für mich haben diese Kommentare eher was nostalgisches - wirklich "verbuggt" war die Saga nie und wird es auch nicht sein. Und das wisst ihr wohl genauso gut wie wir. :)
Aber klar bauen wir Kaylars crossdresser-Auftritt in den letzten 5 Minuten des Spiels nur ein, damit ihr es zuende spielt und damit wir wissen wer es wirklich durchgespielt hat! Deswegen haben wir ihn auch noch nicht aus dem Spiel genommen. Nur um mal zu testen ob irgendwer die Demo bis zum Ende gespielt hat. :D
Mir hat letztens so ein kleiner, dicker, buckliger Man gesteckt, es gäbe bald Neuigkeiten in der Hexenküche von Sanasgheym und den Haremetten...und ich frage mich nun, ob dieser zwielichtige Geselle mich auf den Arm genommen hat. :D
Was in Alcandors Name sind Haremetten?!
Ach Du, du meinst "Musen und Göttinnen".
Du musst noch dringend an deinem Frauenbild arbeiten. :D
Ich meine den Begriff nicht abwertend. :)
Aber mal zur Frage, Meister? :D
Anfixen und heiß machen ohne zu liefern praktizieren wir doch schon seit Jahren. ;)
Ahja. Vielen Dank für die Auskunft. Ich weiß schon, warum ihr einfach mein Lieblings-Team seid. <3
Wie viele Varianten des fertigen Sanasheyms gibt es eigentlich? Das müssen doch unzählige sein.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann vier Grundversionen, die Sternzeichenabhängig sind, und dann dynamisch generierte Varianten, je nach Gebäudewahl.
Jepp, korrekt. Es gibt vier verschiedene Sets an Maps, die vom Sternzeichen abhängig sind. Für jedes Set gibt es über 30 verschiedene Gebäude in zwei Versionen: jeweils ein 'normales' Gebäude, und ein Spezialgebäude mit Boni, welches - wenn man sich zum Bau entschließt, das 'normale' Gebäude ersetzt.
Mal ne kurze Frage zum Kampfsystem: Wird es verschiedene Kampfsysteme geben oder bleibt es so wie es gemacht wird :/
Wie meinst du verschiedene Kampfsysteme?
Es wird ein neues, speziell für SkS entwickeltes Kampfsystem geben. Oder was meinst du? Irgendwie versteh ich die Frage nicht richtig.
Z.b. wenn ich mit einem 1 gg 1 Faustkampf o.ä mache, wird dann das Kampfsystem benutzt das immer benutz wird ??
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt !
Es wird auch weiterhin nur ein Kampfsystem geben, auch wenn das ein anderes als früher sein wird. Beantwortet das deine Frage?
Alles klar, somit ist die Frage beantwortet.
Mal an eine Frage an die Ersteller die sich angesprochen fühlen wie bsp. Daen, Vivane und Grufty (weil sie hier oft posten): Wer ist eure Lieblingsfigur?
Das ist einfach: Gorath, Goraths Vater und eine nicht näher genannte Figur die in Staffel 2 ihren "großen" Auftritt hat! :)
Die freizüngige Rothaarige? ;D
Hmm. Schwer zu sagen. Haaki und Arson sind beide ziemlich cool. Iwan Rabenkind ist ziemlich bad-ass. Hmm. Ich glaube, einen wirklichen Liebling hab ich gar nicht, ich mag viele Figuren gern.
Ich mag den Mecha am liebsten.
Für einen entscheiden? Unmöglich! ^^ Dafür gibt es zu viele großartige Charaktere im Spiel.
Derjenige der mir über die Jahre am meisten ans Herz gewachsen ist ist aber doch wohl Kaylar.
Dicht gefolgt von Arson. Und Gorath. Und Thorben.
Wen ich noch bei jedem Spiel aufsuche, weil ich die Charaktere so genial finde:
Minska (die Prophetin beim Brunnen) und Rarnitan den Runenmeister.
Halis (der Tanisgeweihte), Rambosch der Klötentreter, Dagrima (die Zwergenwirtin der Trennberge) und Goraths Vater
Bester Gegenspieler: Turrean. Thirlina ist aber auch echt genial.
Lieblingsvolk: Zwerge. (Die sind Daen einfach großartig gelungen!) Auch wenn die ElKasher den Kamelgeruch-Bonus haben, der ihnen +5 Betören verleiht. ^^
Oh und es gibt einen Charakter, den ihr noch gar nicht kennt. Der ist auch ganz genial. <3
Ah und es gibt soviele neue großartige Personen zu entdecken - ihr werdet sehen, es wird toll! :)