Too obvious...es wird nicht nicht mit Alkohol zu tun haben. z1z2z3
Druckbare Version
Ich werde morgen auch loslegen bin noch am vorbereiten.
Wenn ihr mich wählt, gibts AlcohLOL für alle!!!
Anhang 10232
...ne, das wär zu vorhersehbar.
Lolcats posten nur die Leute, die absolut keine Ahnung haben was sie machen sollen xD
Schwach, David, sehr schwach :0
Anhang 10234
Dann müsstest du doch den ganzen Tag nur lolcats posten oder?
Außerdem hab ich bereits gesagt, dass es ab morgen losgehen wird (;
Ich bin kein Mogkandidat, also muss ich auch nichts Interessantes posten :p
Na dann bin ich mal gespannt :D
Eisbär ist ein Genie! Hare Hare Yukai ftw – wenn das morgen um 17:30 nicht führt wird hier gnadenlos editiert! :p
Aber gut, Karl ist auch ein Genie, die höchst erfolgreiche Idee von Tii zu klauen und leicht zu adaptieren. :D Wobei's gegen die (zumindest derzeit) apathischen Gegner ja fast schon Verschwendung ist. ^^"
Beeindruckend aber auch, dass sein Wahlkampf bisher nahezu ponyfrei ist. XD
Wer zur Höhle ist Tii? :D
Und warum werde ich eigentlich immer auf meine Pony Obsession reduziert. Ich bestehe auch noch aus mehr, ya know? xD
Fassen wir die Mogwahl zusammen:
Ich mich schon. Da gab es frueher einige, die ziemlich cool waren. :O
Ah, you kids these days and your short attention spans and your poor memory and your Fry-avatars and your names ending in Ys and your …
@ Byder: Du bist doch selber Kandidat, mach halt was! XD Karl zeigt bisher als einziger echten Einsatz. :O Aber eigentlich machen hier fast alle mehr als du, Lichtdrache hat zumindest was angekündigt. :p
Und ich hab gesagt, dass wenn ich mog werde, dass ich für jede Stimme eine von Jack aufs Maul bekomme und ihr euch das dann bei Youtube ansehen dürft. :|
Ansonsten würd ich meinen Mogmonat voll gruselig gestalten mit einem Rätselspiel, passend zu Halloween. Und wenn ich Mog bin, werde ich euch mit Videos vollklatschen, bis ihr mein Gesicht nicht mehr ertragen könnt. Und ich werd Jack hauen.
Ich will ne Schlammschlacht sehen und nicht diesen Pussywahlkampf. Wo bleiben die Skandal-Sauffotos und Nacktbilder?
Ich erinnere mich vage an diese Fotos wo sich die Kandidaten Unterhosen über den Kopf gezogen haben. War da nicht sogar drunken monkey bei? xD Sowas hätt ich jetzt gerne auch wieder. :D
Karl mufft. Lichtdrache mufft. R. F. mufft (srsly, wer zum Teufel ist R. F.?). Und David Nassau säuft wie ein Loch.
Wenn ihr schon so lame Leute aufstellt, warum wählt ihr dann nicht gleich mich?
Würde man alle Kandidaten in einen Topf werfen, würde ich dabei rauskommen. Ich kann doch nur die beste Wahl sein!
Ich habe Karls Aktivität
Ich bin unterhaltsam wie Lichtdrache
Ich hab... was auch immer von R. F.
Und hin und wieder trinke ich einen über den Durst wie David Nassau
Also, wählt mich. Dann müsst ihr euch nicht aussuchen, wer das geringere Übel ist.
Wir stellen keine lahmen Kandidaten auf. Die interessanten nehmen nur nicht an oder bekommen ein Veto. :A
Außerdem hau ich Karl in einem Tanzwettbewerb um.
Das war nicht im Wahlkampf, das war dann eine meiner Aktionen im Mogmonat. :D (Bewerbungen, Umfrage)
Aber schön, dass das in Erinnerung geblieben ist. ^^
Naja, etwas lame hin oder her, aber man kann's auch übertreiben. :p
Du bist so ein Fuchs!
Ich bin dafür, dass die Kandidaten versuchen, ihren Avatar nachzustellen und ein Foto davon hier reinzuposten! Ob das Motiv das nun hergibt oder nicht. Kreativität und so!
Ich machs kurz, weil ichs kann, was gruselig ist, muha.
Das fehlt dem Forum:
Ich fasse zusammen:
- ich zeichne gräßliche Bilder
- ich habe absolut keine Ahnung vom Mog
- ich terrorisiere euch mit gräßlichen Bildern und Ahnungslosigkeit (ok, man muss kein Mog sein, um das zu tun, aber so wärs wenigstens offiziell)
- der Rest ist doof
- 42
- Ist es nicht eh egal? Da kann man auch mich wählen :P
Also mich wählen und dem Grauen ins Auge blicken!
Geh weg, dein Wahlkampf ist scheiße.
Womit? Mit 42?
Hier nimmt sich doch eh keiner ernst, der an der Mogwahl teilnimmt. :D
Lies die Posts.
Mogerator Februar 2008. Sein Wahlprogramm bestand darin, dass er alles gemacht hat, was ihm von Leuten aufgetragen wurde, wie z.B. einen Handstand oder einen Löffel Mayonaise essen und das schon vor Swedish Meal Time! o_O
R.F. bietet Frauen und Klopapier, was immer eine gute Mischung für den einsamen, vor dem Computer sitzenden Junggesellen ist.
Nun lege ich los.
Nun spicht zu euchg er herrscher der dunkelheit der Kaiser des düstersten mogmonats der dunkle Lichtkönig.
Anhang 10240
Und meiner seite die unheillige drei:
Der dunkle erzmagier Malfurion Lichtdrache.
Anhang 10241
Der Dunkle paladinhochlord Golddrache.
Anhang 10242
Und der Dunkle Todesrittergeneral Todesdrache.
Anhang 10243
Von meiner Zirtatelle des dunklen lichts spreche ich nun mein wahl programm.
Es wird abgrundtiefböse sachen passieren Wie ein gaypony(MLP) cosplay contest geben.
Der rest kommt nach wahl und gutdünken das Dunklen Lichtkönigs..
Lichtdrache und seines Todeszirtatelle ist gewählt. Sowas von.
Das ist selbst mir zu viel. Gruselig.*schauder*
Also entweder lässt Nassau diesen Lolcat scheiß endlich in Ruhe und macht einen Gigakonter oder ich wähle Lichtdrache. :A
Guten Abend liebe Freunde der Nacht! Euer Soldat, David Nassau, meldet sich zu Worte.
1. Heute habe ich leider kein Video für euch weil ich
2. Am Nachmittag schon wieder 4 Stunden gepennt habe xD
3. Kommt morgen dann aber das Video, falls ich es rechtzeitig schneiden kann und
4. Ich hab Duke Nukem auf Insane durch...Damn I'm good B)
Was erwartet uns diese Wahl? Ich habe gelesen ihr wollte Bilder vom Saufen? ahahahahahah, nichts leichter als das xD
Aber eins vorweg, mit Lichtdraches Bildern, können meine Fotos nicht mithalten..ich meine, das sind Drachen!!
Anhang 10258
So..aber jetzt genug mit den Lolcats xD hier kommen die eigentlichen Gründe, um mich zu wählen:
Falls ich zum Mog werde, werde ich zur Feier des Tages mit einem Kumpel wieder alle Corona Vorräte in unsere Stammbar leer saufen...fragt mich nicht, wie wir das an dem Abend geschafft haben..ich weiß es selbst nicht so genau. Und natürlich würde der Abend dann im Stile einer Hangover Fotostrecke festgehalten werden (;
Anhang 10259
Außerdem war ich mal mit Evil Jared Jägermeister saufen...und das können glaube ich nicht viele von sich behaupten ^^
Anhang 10260
Und falls euch das nicht überzeugt..vertraut meiner Katze, die weiß was gut ist!
Anhang 10261
YEAH, BRO FIVE :D
Zu guter Letzt, als finales Druckmittel...
In diesem Sinne..wir sehen uns morgen, euer David Nassau!
Ich wähle Lichtdrache, weil er a) noch nie dabei war, b) die anderen (zumindest teilw.) sogut wie bei jeder dritten Wahl dabei sind und sich ihr Wahlprogramm kaum bis gar nicht verändert hat und c) mein Recht auf ein Veto gegen die Wahl hier nicht gültig ist.
Lichtdrache, egal was die anderen machen, Du kriegst meine Stimme - For the lulz (wie die Wahl). :)
Wartet Leute, wenn Lichtdrache eine Chance auf den Posten hat, dann seh ich jetzt zu :D
Kinder, keine Stimme an Nassau! Alles an Lichtdrache :A:A
@lichtdrahe scheint eine stimme von steel zu kriegen soviel gelesen hab ich in sein post und der von steel
Die Technik Mugen Tsukoyomi könnte David sicherlich helfen.
Jemand wie Valada hätte die Wahl aufgelockert, vor allem weil es meist immer die selben sind, die nominiert und gewählt werden (gerade wenn Moderatoren oder SMods zum Mog werden, merke ich, wie sinnlos diese Wahl geworden ist. Eigentlich sollten doch so auch normale User einen Einblick in die moderativen Tätigkeiten erhalten oder?). Byder ist schon lange dabei und war afaik auch irgendwann mal Mog, Nassau war mal Webmaster vom RPG² (oder Contender/[insert_sensless_job_here]), Karl ist Webmaster und war zuvor GF (oder sowas) und R.F. ist der einzige Neuling (wenn man das so nennen darf) neben Lichtdrache. Letzterer ist jedoch der einzige, der nie an einer Wahl teilgenommen hat, gefundenes Futter für die Massen ist und somit genau das bekommen soll, was bei der Mogwahl die eigentliche Idee war: Moderative Einblicke und Fertigkeiten. Er ist die einzige Wahl, die wirklich naturgemäßen Humor serviert. Er ist der Humor, wenn man so will.
Eigtl. wollte ich Valada unterstützen/wählen, da es da aber wieder 230456212583 Vetos gab, nehme ich das vermeindlich größte Übel für den Staff und das ist bei dieser Konstellation natürlich Lichtdrache (auch wenn er vermutlich keine moderativen Möglichkeiten/keinen Zugang zum Internen bekommt, but who cares?).
TL; DR: Lichtdrache ist neu, frisch und ein Mann vom Volk. Er ist perfekt für den Job. :A
Ich bin immer noch GF, ansonsten volle Zustimmung: Alles auf Lichtdrache :D
Ich wollte erst Nassau wählen, aber für mich sind Saufabende, viele Frauen und Junkiegehabe nix neues. Das wäre dann nur die reine Solidarität, die siegen würde - Aber Lichtdrache ist einfach genau der User, der diesen Posten einnehmen sollte. :D
Wir feiern am Samstag den Geburtstag eines Kumpels..verspricht schlimm zu werden, vor allem, weil ich danach die nächsten 3 Wochenenden allesamt arbeiten muss ._.
Aber keine Sorge...Lichtdrache hat schon oft kandidiert, und ich würde es ihm gönnen, die Chance zu zeigen, was er draufhat!..Und falls er durch Inaktivität wieder glänzen sollte, übernimmt einfach der Zweitplatzierte ^^
Lichtdrache wählen? :DDDDDd
Lichtdrache 4 Mog!
Uah, gruselige Vorstellung. o__o (lulz)
Lichtdrache oder doch Lichdrache?
Wir wählen also alle Lichtdrache....könnte interessant werden. Zumal ein Mogerator eh keinen globalen Schaden anrichten dürfte. Also sind die Risiken bei neuen Größen doch recht gering.
Das heisst jetzt Lichdrache, Leute. Weil spukig und so.
Ich wähle denjenigen, der dies am authentischsten nachmacht, aufnimmt und in's Netz stellt (Ab 0:50) :p :
http://www.youtube.com/watch?v=XhRf2mYrZmg
Karl, du Schnulli, du hast einen Tanz versprochen! :O Meinetwegen tanze als Wahlkampf für Lichtdrache, aber sich einfach so drücken ist jetzt nicht mehr! :p
Und ansonsten: Ihr beschwert euch, dass kein gescheiter Wahlkampf gemacht wird, und dann wollt ihr sowas abziehen? o_O" Als Wähler hat man doch auch eine gewisse Verantwortung für die Mogwahl, sonst darf man sich nicht beschweren oder wundern, wenn die komplett versandet. Wenn der mit dem zweitschlechtesten Wahlkampf (Byder hat ihn doch noch getoppt, bzw. gebottomt XO) bloß for the lulz gewählt wird, wo ist da noch der Sinn guten Wahlkampf zu machen, oder einen guten Mogmonat zu planen?
Zugegeben, im Moment klingt die Idee herrlich verrückt – aber etwas in die Zukunft gedacht kann das gut und gern der endgültige Todesstoß für die Mogwahl sein. <__<" Und so schlecht, wie die Leute teilweise tun, lief's die letzten Male ja doch auch nicht.
Naja, das gebe ich jedenfalls zu bedenken, schlussendlich muss es natürlich jeder selber wissen.
Also: Ich fand mich auch wuper - allebeideanderthalb Male :A
Aber man darf sich auch nicht wundern, dass die Leute irgendwen für lulz wählen, wenn der potentiell beste/unterhaltsamste Kandidat (= Valada) von der bekackten Wahl ausgeschlossen wird. Deshalb sterben nämlich die ganzen Katzenbabies, nicht weil die Leute aus Bock an der Freude denjenigen wählen, der am meisten Schreibfehler in seinen Posts hat.
Breakdance ist mir zu gefährlich, aber hare hare yukai kann ich euch geben :p