Dr. Frank N. Furter aus "The Rocky Horror Picture Show"
Druckbare Version
Dr. Frank N. Furter aus "The Rocky Horror Picture Show"
Korrekt.
Okay, was ganz einfaches: "Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht?"
Jeff "The Dude" Lebowski
Nein
Aber ich denke, der Film war schon richtig fedprod. Aber der Charakter heißt Walter, wenn ich mich nicht täusche.
Ja genau, Walter Sobchak.
Ich muss ihn mir unbedingt mal wieder anschaun.. bisher nur einmal geschaut und schon länger her ^^"
Dürfte auch sehr einfach sein, zumindest hat mich dieses Bild lange begleitet. In ein paar Stunden mach ich dann noch einen Tipp rein:
Er nimmt auf Reisen einen Sarg mit.
Django, wer sonst ^^"
Richtig. War wohl wirklich zu einfach. Aber ich liebe diesen Italowestern. Sollte ich mir mal wieder ansehen.
Ah, da ist doch nichts erstaunliches dabei, ich kenne dieses Schiff wie meine Westentasche... AUA ich hab mir den Kopf gestossen.
Commander Montgomery Scott
edit: Hab extra den kompletten Namen nochmal nachgesehen ^^
Weiß aber nicht mehr welcher Star Trek Film das war.
Absolutely right. Nummer Fünf wars, am Rande des Universums *facepalmname* Zentrum unserer Galaxie wohl eher =)
Ich mag meinen Job. Ich mochte ihn wirklich. Außerdem war ich verdammt gut. Aber meine Sucht hindert mich daran, meinen Job weiterhin ordentlich zu machen.
Ich würde spontan auf den Protagonisten aus Fight Club tippen.
@Simon Nein. Wäre aber auch ein guter Film gewesen.
Trifft eigentlich stark auf Hunter S. Thompson aus Fear and Loathing in Las Vegas zu. :D
@byder nope
Ich möchte einen weiteren Hinweis.
Bitte.
;__;
Boris the Blade aus Snatch?
@ steel Nein. Leider nicht. Langsam habe ich das Gefühl, dass dieser Film unverdientermaßen zu unbekannt ist.
@Simon: Habe einen weiteren Tipp reineditiert. Hoffentlich wird es jetzt klarer.
*Neue Hinweise für euch reineditier*
Ich mag meinen Job. Ich mochte ihn wirklich. Außerdem war ich verdammt gut. Aber meine Sucht hindert mich daran, meinen Job weiterhin ordentlich zu machen.
So das sollte Tipp genug sein und wehe einer googelt das Zitat... -.-
you kill me
Richtig. Gewusst oder nachgesehen? Ich frag mich nämlich gerade, ob mein Hinweis so schlecht war, oder ob der Film so unbekannt war.
habe nicht nach gesehen. ich hatte den film vor ein paar monaten mal gesehen. war zwar nicht das gelbe vom ei aber ich mag einfach ben kingsley. ich werde meinen beitrag morgen mit meiner frage editieren. ich muss mir noch was überlegen
Okay hier mein Beitrag:
Ich trage fast immer einen Fedora
Ich hätte jetzt auf Casablanca getippt.
Also Rick Blaine... zumindest denke ich, dass der so hieß.
Jack Nicholson in Chinatown?
beidesmal nein
ich habe mit alten Sachen zu tun
Indiana Jones?
Nein.
ich spiele in einem spielberg film mit.
Alan Grant?
Mhh in Jurassik Park haben sie zwar auch hüte auf, aber keinen Fedora. Schwierig...
Welchen Mann kennt man nur mit Hut oder andersartiger Kopfbedeckung? Wayne, John Wayne
Nur leider trägt der meist einen Stetson, und hat auch nix mit Spielberg am Hut xD
@Kate: Doch, der bereits erwähnte Alan Grant trägt nen Fedora ^_^
Um den Post nich ganz in den Spam abdriften zu lassen rate ich in Anbetracht der vorherigen Nennungen
Barnaby aus Tim und Struppi und ziehe mir den unglauben aller Fans zu xD
Ah, ok. Ich kenne Fedora wenig. Hatte auch dauernd nach einem dunklen Hut gesucht. Naja beim nächsten Mal.
@ RInglord
Jep Alent Grant wars.
Ohje, jetzt fällt mir nix ein... Freirunde!
Eigentlich sollte ich mich von meinen Freunden fernhalten und bei Möglichkeit nicht an die Decke schauen.
Renton von Trainspotting?
"This was to be my final hit, but let's be clear about this. There's final hits and final hits. What kind was this to be?"
Du bist! Und nix Freirunde! :0
:(.
Einst war ich nur Deko, doch jetzt kann ich sogar fliegen!
Tipps:
- Dieses Mädchen hat mich mit glitzerndem Pulver vollgesprüht... Naja, immerhin kann ich jetzt reden. Und mein Körper ist jetzt auch was ganz besonderes.
- Ihr seid mit Disney echt nah dran.
- Mein König ist ein ganz schön strohiger Kauz. Einst hat er mit dem Mädchen sein Gehirn gesucht. Doch das ist eine andere Geschichte. Da war ich noch Inneneinrichtung.
- Ihr wisst, dass Disney meine Geschichte erzählt und mein magisches Reich habt ihr auch schon erraten. Sucht danach und ihr werdet meine Geschichte finden. Meine einfältige Wenigkeit ist dann nicht mehr weit.
Buzz Lightyear aus Toy Story? Wobei, der war keine Deko.
Nein, leider nicht.
Dieses Mädchen hat mich mit glitzerndem Pulver vollgesprüht... Naja, immerhin kann ich jetzt reden. Und mein Körper ist jetzt auch was ganz besonderes.
Pinocchio?
Nein, aber ihr seid mit Disney echt nah dran.
Mein König ist ein ganz schön strohiger Kauz. Einst hat er mit dem Mädchen sein Gehirn gesucht. Doch das ist eine andere Geschichte. Da war ich noch Inneneinrichtung.
Erinner mich jetzt irgendwie an den Zauberer von Oz. Der Charakter der sein Gehirn suchte, war die Vogelscheuche. Aber die war ja nicht der König. Und Dekoration ist eine Vogelschauche auch eigentlich nicht und fliegen kann sie auch nicht. Darum bin ich jetzt einfach nur noch verwirrt.
Ich hätte noch einen letzten Tipp, mit dem man sich recht schnell den Film zumindest erschließen kann, aber ihr gebt euch quasi die Tipps selbst. :D. Deshalb wart ich noch ein Weilchen.
Also: Wärmer. ;).
So, letzter Tipp:
Ihr wisst, dass Disney meine Geschichte erzählt und mein magisches Reich habt ihr auch schon erraten. Sucht danach und ihr werdet meine Geschichte finden. Meine einfältige Wenigkeit ist dann nicht mehr weit.
mmh... past meiner Meinung nach auf Einfaltspinsel,
das fliegende Sofa aus Return to Oz, Fortsetzung des Realfilmmusicals von MGM ^^"
*no google or wiki used* :D
Na endlich. :D. Ich dachte, der Film wäre etwas bekannter, da ich gewaltige Kindheitstraumata von ihm hab. Dank ihm spring ich bei dem Geräusch von Rollschuhen in die Büsche. :|. (Eine private Umfrage hat jedoch ergeben, dass viele Kinder von diesem Filmerlebnis verschont blieben.)
Du bist!
Oha, solche traumatischen Nebeneffekte sind mir erspart geblieben ;)
Okay.. dann mal eine Kopfnuss von mir ^_^
Einst habe ich einen Tyrannen mit meinen magischen goldenen Handschuhen und Stiefeln geschlagen,
geformt aus einem Schwert für das vor tausend Jahren ein ganzer Bronzeberg herhalten musste.
Den originalen Titel kenne ich nicht, aber der Film ist auch als "Star Wars auf türkisch" bekannt :hehe:
Sicher der Hauptdarsteller, dessen Name mir (ebenso wie die restliche Handlung) abhanden gekommen ist xD
Ja, ich habe den Film gesehen - fragt nicht...
Ich lass das mal so gelten, auch wenn ein kurzer Blick in die Wiki verraten hätte das der Gökmen Murat heist :)
Turkish Star Wars aka Dünyayı Kurtaran Adam ftw :A Der Nachfolger ist übrigends auch witzig, wenn auch nicht so trashig. ^_^
Wer den Kulttrash nicht kennt: Turkish Star Wars mit englischen Untertiteln (Googleübersetzung oder so xD)
Okay, dann los:
Oh man, was für ein Tag. Nicht nur, dass Krieg herrscht, nein: wir wurden auch überrumpelt, mussten fliehen und haben jetzt diesen komischen Wissenschaftler am Bein mit seiner seltsamen Erfindung. Immerhin gibt es hier, wo wir sind, Ripchen.
So schwer? Kann doch gar nicht sein.
Hier ein Hinweis:
Unser Anführer ist ein wahrer Held - so selbstlos, so mutig, so stark und so blond. Anders dieser Musiker, der kann nichts weiter, als nach seiner Freundin rufen.
Okay, das dürfte nun doch sehr deutlich sein.
Gut, da entweder das Interesse vergangen oder es doch zu schwer ist:
Gesucht war Man-at-Arms aus Masters Of The Universe
:(
Der Musiker und die Rippchen haben mich verwirrt.
Mh. Rippchen...
Darf ich? Nein? Egal:
Meine Hobbies sind:
- Bogenschießen
- Schwimmen (tauchen ist allerdings eher nicht so meins)
- in Ferienlagern rumchillen, ab und an besuche ich auch Großstädte und bin auch ab und an gerne noch weiter draußen. Nennt es Fernweh.
Was ich nicht so gut finde:
- Sex vor der Ehe
- Drogen
- Alkohol
- Leute die wegen oben genannter Dinge ihre Aufsichtspflicht vernachlässigen
Richtige Antwort, aber schreib ma trotzdem die richtige Lösung damit jeder weiß wer gemeint ist :D Obwohls jeder wissen sollte.
Eigentlich wollte ich nach dem Sex nach Hause, aber daraus wurde leider nichts. Meine Bewegungsfreiheit ist stark eingeschränkt und zudem ist es dunkel und laut. Ich will hier weg!
Der typ, der mich hier festhält sagt mir aber ständig, er komme gleich wieder und verschwindet dann tagelang.
April aus Spun?
super...
Jup. Sehr herrlich, das ganze. :D
Ich verkaufe die wahrscheinlich schlechtesten Pasteten der ganzen Stadt.
Sollte einfach sein.
Mrs Lovett aus Sweeney Todd.
Sag ich doch. Einfach.
los mehr mehr ;-) weitermachen!! will mitraten!
dann mach ich mal:
Mich wollte man anheuern, um auf bewegliche Ziele zu feuern. Weit war mein Weg, meine Weggefährtin ziemlich schräg, und wir gastierten bei den designierten Zielen, deren Speisen uns missfielen. Ich zeigte gegen Ende dann, dass in meiner Heimat auch das Mittelmaß schnell ziehen kann.
John Carter?
nein