Jetzt ist mir noch ein Spruch zu E Nomine eingefallen:
Sie gehört nict dir, doch sie ist deine Welt.
Druckbare Version
Jetzt ist mir noch ein Spruch zu E Nomine eingefallen:
Sie gehört nict dir, doch sie ist deine Welt.
auch von mir richtung mascara und ifrit ein Alles Gute für euren Zukünftigen Weg und viel Glück euch beiden ^^
so, ich meld mich vorerst für die nächste Woche ab, ausgedehnte Testfahrten, Teamparties und -Orgien sowie ein kongenialer Trashabend stehen an, mal schaun wie oft ich hier reinschauen kann, bis zum Montag den 25.08.2003 (vorerst mal unverbindlich) :p
*burnout, up up & away*
Tja, jetzt wo es keinen Mogerator mehr geben wird könnt ihr auch aufhören zu spammen ;D
Aber das scheint sich ja von selbst zu geben, wenn jetzt auch noch Vio für die nächste Woche die Fahnen streicht... :p
a propos "alles als letzte mitbekommen"
Kein Mogerator mehr? Ich bekomm auch wirklich mal wieder alles als letzte mit :rolleyes:
@ vio
ohhh... mir graut es schon vor Anschlägen via ICQ. :eek: Da kann ja nichts gutes bei rumkommen! Ich wünsch dir viel Spaß! Beneide dich *g* Schade, dass ihr mich morgen nicht aufgabeln werdet, aber grüß taraia von mir! Freu mich auf Dortmund ^_^
@ mascara und ifrit
Machts gut! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
ps: *sorry* für diesen miesen, fiesen ego-post! ;)
Auf Wiedersehen Mascara
Und dir alles erdenklich Gute auf dieser Welt: you can do it!
Auch an dich, Ifrit, und ein dickes Danke an euch beide.
Argh, du hast recht!Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
shit, jetzt gibts keine hoffnung mehr für den rap battle thread
Vielleicht sollten wir beide es versuchen, Metal Muhrray VS. MC M-P.
Irgendwie brauchen wir den Thread wieder, er is kultig ;).
Yeah, der Trashabend wird schrecklich werden. Ich habe Not a Girl und (ja, es geht noch schlechter!) Glitter ausgeliehen: dazu noch Driven, ein paar Vin Diesel Movies und der Heldentot ist perfekt :p.Zitat:
Original geschrieben von vio81
Teamparties und -Orgien sowie ein kongenialer Trashabend stehen an, mal schaun wie oft ich hier reinschauen kann
Checker Flag für heute!
Muhrray off
Zitat:
Der 30jährige Krieg hat 30 jahre gedauert
What a Weekend.
Gestern ging ich auf ein Sportfest, welches das Thema "karibische nacht" hatte. Eigentlich ein totaler Gegenspruch. aber der Alkohol hat mir mal wieder geschmeckt. Dies musste ich später dann auch noch selbst am eigenen Leib mit erleben. So lange die Go Go Tänzerinnen noch da waren fing es mir noch recht gut, doch von da an ging es steil Bergab. als ich dann so um halb 4 nach hause kam ging es mir garnicht gut.
Irgendwie wollte ich mich mich wachhalten, den schlafen konnte ich nicht. Ich hatte schon das Stadium erreicht, indem man nicht mehr auf dem Fußboden liegen kann ohne sich festzuhalten, da man angst hat zu fallen wenn man loslässt. Da ich nicht alles wieder schreiben will, zitiere ich gerade mal von Gestern nacht um halb 5:
Zitat:
Hallo an alle, die dies hier lesen. Ich habe keine ahnung worum es im Moment geht, aber das ist auch kein Wunder. der Grund für meine Verwirrtheit ist, das ich von einer wirklich alkoholreichen Party, mit karibischem Flair und Go Go Tänzerinnen komme. Ich habe dabei in etwa 25 € versoffen, also 50 DM, als ich das merkte, ging ich nurnoch schnorren, um irgendwie meinen Alkohol Bedarf zu befriedigen.
Es klappte sogar recht gut, was ich jetzt anfange zu bereuen, mir ist nämlich mächtig schlecht. Am ende waren es dann, zwei meter Bier, drei caipirinha und ne menge Wodka-O, ich glaube wohl kaum, dass dieser abend wirklich gesund war und ich irgendeinem ausser dem Wirt etwas genutzt habe.
Ich bin jetzt um einiges ärmer, und mir geht es um einiges schlechter, ich habe daher beschlossen, das nächste mal nurnoch 10 € mitzunehmen und mich dann auf mein Glück zu verlassen. falls es leute gibt die mir einen ausgeben, will Gott halb, das ich mich endlos betrinke.
Mit Bunnys oder der gleichen ist auch nichts großartiges gelaufen, ich wäre eh nichtmehr zu viel instande gewesen, bei meinem Alkoghol Spiegel. Ich bin froh überhaupt irgendwie etwas schreiben zu können.
Obwohl ich total besoffen bin, ist mir aufgefallen, das immernoch kein Mod diesen Thread zu und einen neuen aufgemacht hat. Bitte, für den Fall das dies demnächst geschieht, wie immer die Posts von 300 an in den neuen Thread mt übernehmen, sonst verliere ich total den überblick, soviel von mir, daher schon einmal danke im Voraus und verzeihung für die zeit eures lebens, die ich euch gestohlen habe.
CU, und gute nacht, ich hoffe euch gehts besser als mir.
Auf diesen grandiosen Satz bin ich und ein Kumpel gekommen um einem anderen Kumpel ein Autorennspiel zu erklären, bei dem es eben nicht darum ging den Gegner aus der Bahn zu werfen (was man zwar auch konnte), sondern darum das Rennen zu gewinnen.Zitat:
Man muss gewinnen um zu gewinnen
Ging um dieses Game, einen irrsinnig witzigen Funracer ^_^
http://images-eu.amazon.com/images/P...2B.03.MZZZZZZZ
@Blutmetzger: Wünsche dir viel Erfolg dabei in Zukunft dich nicht mehr so zu besaufen, wie du es selbst nicht mehr für gut findest. Erhol dich noch gut!
Hllo mal wieder von mir....mein erster post in diesen QFrat :eek: ....naja, hab irgendwie gestern Ncht meine "nurles-phase" überwunden ;). Endlich!
@Masi und Ifrit
Schade :(.....hoffe ihr meldet euch wieder....erholt euch schön *wink*
Hey,ich hab endlich meinen blöden Gibs ab :). Mann bin ich froh...wurde auch endlich mal Zeit.
@Alec und Skar
war schön, mal wieder was von euch im Forum zu lesen :).....aber ich vemisse euch beiden trotzdem sehr im ICQ....^w^ ....krieg ja gar nichts mehr von euch mit *snief*
Was? Bei dir auch? Bei uns haben gestern auch alle Verwanten aus Italy angerufen und gefragt was wir denn Schönes heute machen und sich dann gewundert, als wir sagten, dass die Hälfte unserer family heut' arbeitet ;) .Zitat:
-by Hyperion-
Dass es ein katholischer Feiertag ist, war mir klar. Heute haben doch wirklich Verwandte aus Italien aufs Handy angerufen und gefragt, was ich an diesem herrlichen Feiertag so unternehme.
Soweit ich weiß, war das der Loddar *g*....tja...typisch für ihn ;).Zitat:
Matthias Sammer (oder war es Loddar?): Madrid oder Mailand, egal! Hauptsache Italien."
@FF8
Ist zwar bissel spät, aber egal :p. Ich bin auch wieder im FF8-Fieber.....und das seit...ähm..ja, genau, seit wir den Birthdaythread von Lucleo zusammengebastelt haben, hab ich wieder voll Lust drauf :p.
@Rick
hmm....bin doch so neugierig :p.....mich würde der Chatlog von dir und Muhrray auch interessieren...hihi....:D.
@QFRAT-Topic
Hab auch 'nen Spruch ohne Sinn
Du sitzt da, wie ein Schluck Wasser in der Kurve
Hat mal mein Franz.lehrer zu mir gesagt, als ich kurz vorm Einnicken war >_< .
Bin heut abend auf'm Grillfest bei Freunden eingeladen...yeah...das wird wieder lustig...hihi...und lecker ^___^
ich weiß zwar nicht direkt was zum Topic, aber ich wandle das jetzt einfach mal ab in einfach nur "witzige sprüche".
also:diese beiden hab ich von einer bekannten meuines bruders.Zitat:
"ich war solange Atheist, bis ich erkannt habe das ich selbst Gott bin"
"dein Gesicht erinnert mich irgentwie an einen Turnschu.
Reintreten und gut fühlen!"
und die beiden folgenden erfindet mann wenn man zu fiel von einer bandnahmens Bonjovi hört, die so verrückt nach schnitzeln ist das ihre bestellung in einen 5 sterne restaurand ein Schnittzel mit Pommis mit extra viel Ketchup ist.*lol*Zitat:
"ich freu mich wie ein snitzel"
*autsch*Zitat:
ich fühl mich wie ein Schnitzel, von alen seiten gleichmäßig durchgekloppft"
könnte von meiner Schwester sein... :rolleyes:Zitat:
Ich habe mir beim Shoppen was gekauft!
Würde ich meiner Mutter sagen, falls sie mich fragt wie es meinem wunden Rachen geht.Zitat:
Es ist wieder so gut wie gut...
Ich darf heute noch Mathe büffeln, da ich am Montag mündliche Matur hab und irgendwie war ich bisher immer zu faul zum üben... Da ich das heute und morgen auch sein werde, gehe ich halt so mehr oder weniger unvorbereitet zur Prüfung...
Hoffentlich macht mein Lehrer ne einfache Prüfung.. Eigentlich ist der mir was schuldig, da er mich mal fast umgebracht hätte... Ich war so ziemlich in meiner eigenen Welt versunken, als der mich plötzlich anbellt wie ein Hund... Ahhh mein Herz!!
Kennt hier jemand eine gute (kostenlose) Kanji Datenbank/ Lexikon / wasimmer?
Bei WaDoku kann man nämlich schön Wörter nachschlagen, aber in den Ausdrücken tauchen auch immer Kanji auf von denen ich dann gerne wüsste in welcher Strichfolge man sie schreibt und wie sie gelesen werden.
Kennt das wer was?
Ist es dreist, wenn ich themenbezogen Poste???
nein?
ok
Zitat:
Alkohol macht gleichgültig!
- Mir doch egal!
Zitat:
von nem Kumpel
Die Socken können wir zum trocknen auch unter heißes Wasser halten...
Zitat:
aus Monkey Island
Warum trinkst du?
- Um zu vergessen!
- Was willst du vergessen?
- Hab' ich vergessen...
So, nach etwas feiern, bin ich auch wieder zurück. (Wie viel Geld man wieder ausgibt, wenn der Lunapark vor der Haustüre hat und man deshalb dorthin geht, weil man bids 2.30 sowieso nich schlafen kann)
Wir wohnen wohl beide im falschen Land, nicht?Zitat:
Original geschrieben von alexiel84
Was? Bei dir auch? Bei uns haben gestern auch alle Verwanten aus Italy angerufen und gefragt was wir denn Schönes heute machen und sich dann gewundert, als wir sagten, dass die Hälfte unserer family heut' arbeitet ;) .
Obwohl... wenn ich sehe wie schlecht best. Bücher dort übersetzt werden, verzichte ich doch lieber auf den einen oder anderen Feiertag. ;) (btw. heute endlich den 5. Teil zu Ende gelesen :) )
Ifrit und Mascara machen Pause? :eek:
Schon wieder so etwas, wenn ich einmal ein, zwei Tage nicht im Forum bin. :(
Ich glaube langsam, der Staff verpflichtet mich bald, jeden Tag ins Forum zu schauen!
@Topic
Noch ein weiterer sinnloser Spruch:
Wenn ich die See seh, brauch' ich kein Meer mehr.
In diesem Sinne: Good Night!
OH MY F***** GOD :eek:
Ich habe von Gestern 17UHR bis heute 15UHr
VIO und Muhrray LIVE erlebt ..
WAHAAHAHAHAHAHAAHH
O.o Mama Das war geil.
2 Tipps an alle. Spielt nie GT3 gegen Vio und nie Street Fighter gegen Muhhray ..
Es is t nicht möglich zuu gewinnen. Ich wünsche ja das die beiden irgendwo ihren Meister finden
Da gibt es nur eines:
1) Sie beim Spielen mit ihrer meistgehassten Musikrichtung quälen (meist Britney Spears und Konsorten)
2) Einfach auf Murphy vertrauen und einen Anfänger schicken ;D
@ Wahnsinniger
Den Spruch mit dem Schnitzel kenn ich aber auch! Und zwar von Markus Kafka von MTV!!! Hast du uns was verschwiegen? ;)
Ok, nach reichlich Überlegungen über die vergangenen 13 Jahre ist mir ein Evergreen meines ehemaligen Klassenlehrers eingefallen
Zitat:
Dummheit frisst - Intelligenz säuft!!!
Ich habe bis heute nicht verstanden, was dieser Satz aussagen soll. :rolleyes:
@ Rick
Schön, dass du wieder da bist! Dachte schon, du würdest in Kassel versumpfen :D Und danke für die Warnung, ich nehms mir zu Herzen! Muhrray hatte mir ja schon aml Street Fighter angedroht. Na vielleicht bin ich ihm ja gewachsen. Wenn nicht, dann Tekken, das ist sicheres Terrain für mich! :D
@ Hippo
Mit Jeanette B. quälen... oh je. Dann bist du sicher des Todes :rolleyes:
Ha! Ich will ja nicht angeben, aber das mit dem Street Fighter wage ich doch glatt anzuzweifeln! ;) Vielleicht sollten wir mal ein Turnier veranstalten oder sowas... ^^Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
2 Tipps an alle. Spielt nie GT3 gegen Vio und nie Street Fighter gegen Muhhray ..
Es is t nicht möglich zuu gewinnen. Ich wünsche ja das die beiden irgendwo ihren Meister finden
Da fällt mir noch ein Zitat meines Geschichtslehrers ein (war aber unbeabsichtigt):
Und dann gewundert, warum alle gelacht haben. Aber ein Glück hat der Mann Humor ;)Zitat:
Ich hab heut morgen in den Spiegel geguckt... da hab ich was gesehen...
Sig aus. - dreadlord
EGOPOST....
:eek: :eek: :eek: :eek:
hab am Samstag eine TWIN PEAKS SESSION gemacht. die komplette 1. Staffel mit Pilot (auf DVD).
dazu 30 verschiedene Donuts und Literweise schwarzen Kaffee(Cooper lässt grüßen);)
ich sag euch.....ich war gestern so fertig (Film und Zuckerhaushalt), dass ich mich hier nicht melden konnte:D
tja...das sind die kleinen Freunden des Lebens!:D
das beruht auf gegenseitigkeit, ich fand's auch Hammer-Geil dieses Weekend und Checker goes crazy wenn er nur dran denkt, http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif an darick back :)Zitat:
OH MY F***** GOD :eek:
Ich habe von Gestern 17UHR bis heute 15UHr
VIO und Muhrray LIVE erlebt ..
WAHAAHAHAHAHAHAAHH
O.o Mama Das war geil.
aber: Weyhey :D - da hat jemand was vergessen -
Beschreib doch diese nette Wette und die Umstände (3-4 Uhr morgens, 20€ und so :D) die dort herrschten :p
aaanyway, ich sag euch:
man nehme:
- einen unglaublich stylischen Glas-sarg :D
- eine kongeniale Ausleuchtung des Glassarg's, die an ein Disco-surrounding erinnert
- den Menschen, der mich zur Zeit mit seiner Musik so derart zu begeistern weiß
=> und was bekommt man?
Ein derart kongeniales Musikvideo, dass mein Teamkollege entsetzt
schreien musste :D :pZitat:
vio goes crazy in da Glassarg
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif an da king und ich verbeuge mich immer tiefer vor seinen Werken, es reicht locker zu der Killer-respekt-Combo: http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
und das Team hat festgestellt dass es doch mehr Killer-Kombos gibt als man anfangs glauben darf ^^
aaaanyway2, bisher kongeniale Action auch abseits der Rennstrecke und die Team-atmo ist echt auf Killerlap-Niveau und überholt alle Mufel-Brunos der Stimmungswelt - bis zum nächstenmal, wenn sich vio aus seinem Glassarg erhebt und ein "Forces" anstimmt, vio off! ^^
NOPE keine chnace das ist mir zu peinlich ...Zitat:
das beruht auf gegenseitigkeit, ich fand's auch Hammer-Geil dieses Weekend und Checker goes crazy wenn er nur dran denkt, http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif an darick back :)
aber: Weyhey :D - da hat jemand was vergessen -
Beschreib doch diese nette Wette und die Umstände (3-4 Uhr morgens, 20€ und so :D) die dort herrschten :p
Ok ich habe gegen dich verloren, aber du warst nicht betrunken das glaub ich net.
du hast ja dananch noch 16Strecken oder wieviel waren es frei gefahren während ich und muhrray fast eingepennt sind und das bis 6
Hm, sieht aus, als hätten RJ, vio und Muhrray viel spass gehabt...
Ich bin aus dem Urlaub zurück, war leider ein wenig langweilig aber das wichtigste an der ganzen Sache: Es war mindestens 8°C kälter als in anderen teilen Deutschlands, was ich als Hitzempfindlicher doch als einen Glücksfall ansehe (bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht wieder so heiss wird); ich habe ja von den fürchterlichsten Temperaturen gehört, sowohl Tagsüber (41°C) als auch nachts (27°C, mein Mitleid geht an die Leute, die dort leben).
Was ist hier sonst noch passiert in den letzten 2 Wochen?
Ist jemand geschmolzen?
Kontet ihr Spiegeleier auf dem Bürgersteig braten?
EGOpost
8)
bin gerade zurück aus trier und werde jetzt mal online-shoppen und das geld auf den putz hauen, das ich dort verdient habe ;) :D
ansonsten
total kaputt nach 12-stündiger autofahrt
und drei tagen anstrengenden tagen...............
ah ja:
sollte das nichtZitat:
Alkohol macht gleichgültig!
- Mir doch egal!
heißen?Zitat:
Kiffen macht gleichgültig! -Mir doch egal!
Wie viele anstrengende Tage pro Tag waren es denn? :pZitat:
Original geschrieben von Galadriel
total kaputt nach 12-stündiger autofahrt
und drei tagen anstrengenden tagen...............
Ich bin grad so ziemlich erleichtert, da die mündliche Mathe-Matur verdammt einfach war und ich ausser ein paar kleinen Fehlern alles gekonnt hab. Nachdem ich kaum geübt habe, hatte ich schon riesigen Bammel davor an der Tafel zu stehen und nichts zustandezukriegen, währenddem der Experte kopfschüttelnd zuschaut und mein Mathelehrer, durch meine Dummheit gedemütigt, die Nerven verliert...
Aber so war es dann glücklicherweise nicht :)
Danke an alle, die mir Glück gewünsch haben, ich habe das Gefühl es ist angekommen!
Achja, war halt auch ein Egopost, aber ist ja auch egal, von denen hat es in letzter Zeit so viele...
@Topic: "Wenn man Eis in warme Kleider einhüllt bleibt es länger kalt." :D
ups :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Pyrus
Wie viele anstrengende Tage pro Tag waren es denn? :p
sollte wohl eher heißen
drei anstrengenden tagen ;)
aber da sieht man nur mal die auswirkungen....
Ich werde auch noch mal einen dummen Spruch posten:
Zitat:
Englisch Lehrer guckt, was Schülerin da macht. Schülerin: " Herr X, was ,machen Sie da?" "Nichts, ich bewege mich nur duch den Raum!"
Naja keine Lust die Abizeitung zu durchforsten. Bin deprimiert. Der letzte Tag als Mog in der Geschichte des Forums. Ich bin traurig, diese lange Tradition zu Grabe zu tragen.Zitat:
Selber Lehrer: "Hey, Y, auch eine Fünf muss erarbeitet werden!"
Playing: Edvard Grieg: Trauermarsch und danach der Bergkönig.
*schluchz*
Naja, genug geheult.
@pyrus: :A , Mathe mündlich, wie kann man nur...hehe.
@Zocker: Streetfighter? Gibts das noch, oder immer noch auf SNES? Tjoa, aber ihr mögt Recht haben, die kann ich beide gar nicht die Spiele. Auch Tekken eher mit Glück, früher habe ich mal die Moves von einem alle auswendig gekonnt, aber mittlerweile ist es eher nur noch rumdrücken...
Rick:
Hast du etwa den absolut dummen Fehler begangen, Vio in GT3 heraus zu fodern?
Also entweder bist du ganz schön mutig oder unaussprechlich dumm;) :D
Vios Fahrkünste sind mir schon seit diesem einen Wochenende (ich zitiere: Denken hilft uns jetzt auch nicht weiter) bekannt, und manno man, wer ihn fahren gesehen hat und immer noch gegen ihn spielen will.....Respekt.
Ich habs erst gar nicht auf ein Duell ankommen lassen^^
Hbaet ihn in Ehren. You´re the One and Only, dude. Sei stolz drauf, und vielleicht springt ja noch was dabei raus, also warte erst einmal abZitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Naja keine Lust die Abizeitung zu durchforsten. Bin deprimiert. Der letzte Tag als Mog in der Geschichte des Forums. Ich bin traurig, diese lange Tradition zu Grabe zu tragen.
Playing: Edvard Grieg: Trauermarsch und danach der Bergkönig.
*schluchz*
Das kenne ich. Damals in SNES Tagen war Street fighter mein ein und alles. Ich habe mit meinen Freunden den ganzen Tag nur das gespielt. Ich konnte wirklich alle Tricks, doch jetzt habe ich es mal wieder gezockt und ich kann garnichts mehr. Genauso ist es auch mit Tekken.Zitat:
@Zocker: Streetfighter? Gibts das noch, oder immer noch auf SNES? Tjoa, aber ihr mögt Recht haben, die kann ich beide gar nicht die Spiele. Auch Tekken eher mit Glück, früher habe ich mal die Moves von einem alle auswendig gekonnt, aber mittlerweile ist es eher nur noch rumdrücken...
Irgendwie hört sich das alles schon wie die Legende des GT3 Nob verspeißenden Motorsport Freak. Das macht mir ehrlichgsagt schon fast ein bisschen Angst. Ich glaube beim nächsten Zelten werde ich tief in der Nacht die Horror Geschichte vom Vio81 erzählen. Die werden sich vor Angst in den Schlaf weinen.Zitat:
Original geschrieben von Dune
Also entweder bist du ganz schön mutig oder unaussprechlich dumm
Vios Fahrkünste sind mir schon seit diesem einen Wochenende (ich zitiere: Denken hilft uns jetzt auch nicht weiter) bekannt, und manno man, wer ihn fahren gesehen hat und immer noch gegen ihn spielen will.....Respekt.
Aber nun mal ehrlich. Du Scheinst ja der wahre King zu sein. Ich Laie war froh, als ich die letzte Lizenz schaffte, und endlich nicht mehr den Kurs von Monaco sehen musste. Am Schluss konnte ich sie sogar auswendig. Aber du scheinst ja nicht mehr reale Ausmaße angenommen zu haben, Respekt.
Hm, da kommt mir grad wieder was in den Sinn, was ich schon immer mal fragen wollte:Zitat:
jaja, der "schwachfug" und "unsinn"
Es gibt das Wortpaar "Weswegen? Deswgen.", das Paar "Weshalb? Deshalb." und das Paar "Warum? Darum."
Wieso gibt es nicht die Paare "Wieso? Dieso" oder "Deil? Weil."
Hoffe jemand kann mir helfen ^^
Gruß,
Ich ^^
erstmal: Unsinn ist ein echtes wort!
aber als ersatz hab ich mal: Dummsinn, Dummfug und Blödfug
ego: ich muss morgen zur silberhochzeit von einem verwantem, dessen nahme mir überhaupnix sagt weil ich ihn sicher 12 Jahre nich gesehen hab(also als ich noch 3 war das letzte mal).
Kennt ihr das auch wenn ihr nach Jahren Leute trefft die angeblich mit euch verwand sind?
Oh ja da kann ich auch ne nette Geschichte erzählen.Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
erstmal: Unsinn ist ein echtes wort!
aber als ersatz hab ich mal: Dummsinn, Dummfug und Blödfug
ego: ich muss morgen zur silberhochzeit von einem verwantem, dessen nahme mir überhaupnix sagt weil ich ihn sicher 12 Jahre nich gesehen hab(also als ich noch 3 war das letzte mal).
Kennt ihr das auch wenn ihr nach Jahren Leute trefft die angeblich mit euch verwand sind?
Vorletztes Jahr waren meine Familie und ich bei der Geburtstagfeier einer Tante meines Vater. Die wurde 90 und wollte deswegen noch ein letztes mal alle ihre Verwandten sehen.
Die Feier fand in einer Halle in der Nähe der Kirche statt. Die größe der Halle betrug ca. ein halbes Fussballfeld, und die Halle war zu gut 3/4 gefüllt mit Menschen. Insgesamt waren bestimmt 100-200 Menschen anwesend, genau weiss ichs nicht.
Das tolle war jedoch das ich (meine Familie mitgezählt) nur 7 Menschen davon kannte:rolleyes:
Na kann das jemand toppen?:D
strange things can happen
seit einigen tagen scheint mich das forum nicht mehr lieb zu haben denn ich konnte ne zeitlang weder threads noch antworten verfassen aber dank unserem oberpharao geht jetzt alles wieder
ich hab keinen schimmer welche sternenkonstelation die nur alle quadrillionjahre auftaucht dafür wieder verantwortlich ist
:hehe:Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Irgendwie hört sich das alles schon wie die Legende des GT3 Nob verspeißenden Motorsport Freak. Das macht mir ehrlichgsagt schon fast ein bisschen Angst. Ich glaube beim nächsten Zelten werde ich tief in der Nacht die Horror Geschichte vom Vio81 erzählen. Die werden sich vor Angst in den Schlaf weinen.
Aber nun mal ehrlich. Du Scheinst ja der wahre King zu sein. Ich Laie war froh, als ich die letzte Lizenz schaffte, und endlich nicht mehr den Kurs von Monaco sehen musste. Am Schluss konnte ich sie sogar auswendig. Aber du scheinst ja nicht mehr reale Ausmaße angenommen zu haben, Respekt.
Vio die Legende vom Freakracer ^^
Ich brüll mich weg.
Er ist maybe nicht gerade der Wahre King.
Aber ich persöhnlich würde bei einer Gt3 Meisterschaft mein Letztes Hemd auf ihn verwetten, dass er wenigstens unter den ersten 10 landet ^_-
Jo Viper GTS alle beide ^^ ich hab nicht mal die erste Runde abgeschlossen da war er schon fertig ^^ Und nein ich bin nicht dumm ich hatte eine Ehre zu verteidigen.Zitat:
Original geschrieben von Dune
Rick:
Also entweder bist du ganz schön mutig oder unaussprechlich dumm
Was damit endete, dass ich dann in die Gegenrichtung gefahren bin um ihn in einen Frontalcrash zu verwickeln.
Nur Blöd das in GT kein Schadensmodell ist ^^
Also in Destruction Derby :) würde das wohl besser aussehen für mich.
Vor mir der flüchtende Vio und ich der kamikaze RJ verfolge ihn LOL ^^
Achja Guten Morgen btw ^_-
Guten Morgen... Gestern bin ich um die Uhrzeit aufgestanden, heute gehe ich nun wohl schon wieder pennen :rolleyes:.
Naja, war heute wieder ein witziger Morgen mit einer Prüfung und es lief wieder ein wenig besser als erwartet... Mir war es sowieso die Hauptsache überhaupt was sagen zu können (Französisch >:( ) und nicht darum eine gute Note zu machen. Ich bin froh mich nicht total blamiert zu haben. Anspruchslos, nicht? :D
@Topic: immer schön und absolut logisch sind Sätze wie:
undZitat:
Heute wird morgen Gestern sein.
Zitat:
Heute war gestern Morgen.
:D Soorry aber den muss ich bringen LOL ^^
-----------------------
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal...
Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:
"He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an
und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"
-----------------
^^ ROFL ^^ :hehe: ich sag nur www.autsch.de
hey rick....das hab ich bei der fahrschule von mienem Fahrlehrer gehört vor genau 2 Jahren. aber nicht als Witz....:D
war trotzdem lustisch!
hab noch einen spruch. irgendwie unsoinn, oder?
ihr müst mir helfen, damit ich es auto-ditakt lernen werde...
:rolleyes:
@Pyrus: solche Anspruchslosigkeit sollten mehrere Menschen haben, dann macht man sich nicht so viel Stress und es gibt weniger Schlaganfälle!:rolleyes:
Gratuliere ...
Original geschrieben von Blade_ss
Gratuliere ...
Und mir bringt es schon genug Stress ein, wenn ich mich davor fürchten muss keinen einzigen zusammenhängenden Satz hinzukriegen... Aber wegen den morgigen 2 Prüfungen (und endlich den letzten beiden) werde ich mir keinen Stress mehr machen, denn die Erfahrung, dass die Prüfungen dann doch immer viel einfacher sind als man erwartet, habe ich jetzt schon zwei mal gemacht.
ich hoffe mal, dass der Spruch:Nicht überall zutrifft :DZitat:
1. kommt es anders, 2. als man denkt.
Ich hoffe der Spruch macht den Post wenigstens ein wenig Topic-bezogen.
@Wahnsinniger: Rate mal wen ich gestern in Kassel getroffen habe?
Yeah, so genial: Anastasia von Select MTV live in der Innenstadt!
Sie sieht in echt genauso geil aus ;).
Das war's auch schon wegen Zeitmangel! Sorry!
Verzeit mir, aber das musste ich alter Groupie doch los werden :p.
Muhrray off
wenn das so weitergeht werden sich Ende der nächsten Woche Mythen drum ranken dass ich in GT3 mit den zehen und verbundenen Augen eine 1:13.666 in Monaco hinlege ^_-*
ja ich hab's lang gefahren, ja ich fahr's noch länger, ja ich fahr zum Spaß Strecken frei (und nicht aus Zwang :p) und ja, der Lister fehlt mir bei Muhrray's Totenkopf (*Buahahahahahaha*) (er ist schon kultig!!) äh Speicherstand <noch> ^^
aaanyway, freu mich total auf das Wochenende und muss direkt was zugeben ^^
jaaaa, wir haben wirklich anastasia gesehen :D - ich meinte zuerst "neee, das is sie nich, komm kann nich sein, nieee", bis eine alte dame sie ansprach und sie irgendeine Autogrammkarte aus ihrer tasche geholt hat :D
ach was war das wieder für ein fehlgriff *loool*
- http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif an da walking wonder muhrray :D
sooo, gestern abend "Driven" nochmal gesehen (und wie geil war der, haste nich gesehen, Eurospeedway Lausitz featuring Haarnadelkurve 8!!) und irgendwie hat mich Fight Club doch etwas mehr beschäftigt als der Film :hehe:
einfach zu herrlich :D ... nyo, so far dazu, ich muss weg :p
öhm.. anastasia von mtv? wer war das noch gleich? von den mtv typen kenn ich nur den mit den fettigen haaren, joah ich schau halt nicht so oft mtv XD
und seit montag hab ich wieder schule x_x
voll stressig und nervig, irgendwie vermiss ich die ferien...
naja.... ausserdem musste der QFRAT mal wieder gepushed werden. :p
höhö.
*push*
von meinem Bruder bekam ich folgendes gesagt:
*lol*Zitat:
Besorg dir nen Stick und erschieß dich da wo das Wasser am tiefstem ist.
neues von der checker-front:
wisst ihr was immer wieder lustig ist??
gefrustete alte damen, die hilfsbereite jugendliche als Staatsfeind Nummero #1 sehen ^^
meinte sie empört nachdem ich so freundlich war und einen Busfahrer auf einem Parkplatz darauf hinwieß, dass er seinen Motor nicht laufen lassen sollte. Dies wiederum meinte ein Kiosk-verkäufer, der diese eine alte dame nett darauf hinwies, diese jedoch irgendwas blödes murmelte ^^Zitat:
ich hab selber einen Mund!
also lief ich zu dem seppen und hab's getan´, die alte dame maulte böswillig hinter mir her und verunglimpfte mich im höchsten Maße, und ich war ja soooo happy die alte schachtel versägt zu haben, waaaaayyy2go!!
*Oriol servia signs off, einen Bus mit alter Dame von der Straße kicking + Killerblick[TM]*
(Familienduell)Zitat:
Ein anderes Wort für gut.-Schlecht!
ha! soeben ist illusion of gaia fertig geworden, womit es jetzt sage und schreibe 30 (!) RPGHs sind :D
*stolzaufmichsei*
als nächstes geht es daran, legend of mana zu schreiben und BoFV zu spielen 8)
argharrgh WOLFI sofort das RPGH dazu schreiben i#oder mir eine 18000 zeochen lange PM schreiben wie dei eindruck ist ^^
ich wollte ja zuerst bezweifeln, dass das möglich ist, aber wie es scheint ist so eine PM gerade das maximum. wie dem auch sei wirst du dich entweder gedulden oder inu fragen müssen :DZitat:
argharrgh WOLFI sofort das RPGH dazu schreiben i#oder mir eine 18000 zeochen lange PM schreiben wie dei eindruck ist ^^
Ich übe mich in Geduld ^^ bin so frei.
Aber was hat das it Inu zu tun.
Egal, auf das Rpgh freu ich mich. UNd wehe ich muss da böse sachn lesen ich nehm da auseinander ^^ Das Game ist genial.
Ausser die Musik da ich mit osts eh net viel anfangen kann ^_-
BTW ^^ Dortmund mach dich Bereit der Qfrat kommt dich Stürmen ^^
wow....dann tschüss QFRAT....ich geh jetzt die RPGH lesen *freu*
BTW: wie lange hast denn schon BoF V? gefällts dir?
uhm ... welchen denn ^^ ? ich habe nur geschrieben, dass illusion of gaia fertig geworden ist, nicht, dass ich es schon veröffentlicht hätte -_^Zitat:
....ich geh jetzt die RPGH lesen *freu*
naa, habe es erst angespielt, aber bis jetzt recht gut. zwar total anders als die bisherigen BoFs, aber auf seine eigene weise sehr atmosphärisch imho.Zitat:
BTW: wie lange hast denn schon BoF V? gefällts dir?
und ich hab mich schon gewundert, weil ichs nicht angefunden hab...:rolleyes:
da war ich wohl zu übermütig....aber wenn jemandem etwas sehr gefällt gehen einige Dinge in der "Hitze" des Gefechtes(in meinem Fall Hektik) unter(also dass sie noch nicht publik ist).
....is die us version, gell?
ja, welche sonst ^^ ? ich werde das spiel wohl kaum auf japanisch durchzocken und die PAL version ist soweit ich weiß noch nicht erschienen :)Zitat:
....is die us version, gell?
dachte vielleicht dass du japanisch kannst...
ich weiss nicht, das hab ich mir bei dir immer gedacht. vielleicht liegts eh an den RPGH....
so irrt man sich!
* Diann notiere: warten auf BoF V PAL....*
IndeedZitat:
[B]
Egal, auf das Rpgh freu ich mich. UNd wehe ich muss da böse sachn lesen ich nehm da auseinander ^^ Das Game ist genial.
Not indeedZitat:
Ausser die Musik da ich mit osts eh net viel anfangen kann ^_-
Wer auf IoG und SoE etwas kommen lässt gehört gelyncht. (nur als Warnung)
wenn ich jetzt ein großes maul hätte, dann würde ich sagen, dass es schon für ein paar worte japanisch reicht. aber das ist wirklich nichts ... erst recht nicht genug um japanische rollenspiele spielen zu können und abgesehen davon gibt es eine ganze reihe von leuten hier in der community, die das so richtig drauf haben ^^Zitat:
dachte vielleicht dass du japanisch kannst...
ich weiss nicht, das hab ich mir bei dir immer gedacht. vielleicht liegts eh an den RPGH....
jep, gerade die musik war das geniale an dem game ...Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Not indeed
hmmm ... hab ich jetzt ein problem ^^ ?Zitat:
Hmm und was ist mit Coldy seinem fast niederscmheterndem review zu SOE ^^ ...Zitat:
Gutn morgen btw ^_-
:kiss: <-- thats for some Special Person
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif <-- an thats for Bro ^^
und der kaffee is für mich ^^
bis später
Den Ignoriere ich mit grenzenloser Gleichgültigkeit.Zitat:
Hmm und was ist mit Coldy seinem fast niederscmheterndem review zu SOE ^^ ...
Zitat:
:kiss: <-- thats for some Special Person
Danke, Schnucki.
Also dann mal wieder was Topic mäßiges... wir haben bei uns inner Klasse so eine richtige Pute.. die iss so Blond... so ne richtige Dumpfbacke.. aber hört mal selber..
Das war noch gar nichts...Zitat:
Martina, welche ist Deutschlands größte Insel? - Aber Deutschland hat doch gar keine Inseln!
Und noch einer weils so lustig warZitat:
Martina, ist der Wal ein Fisch? - Nee, ein Wal!
Ich weiß die Frage war schone twas schwerer, aber die Antwort erst... Und alles hier ist nicht erfunden.. es stimmt...Zitat:
Martina, wie hoch ist der Meeresspiegel? - Wieso DER? Es gibt doch mehrere...
Und noch ein Spruch der zu ihr passt..
Zitat:
Aber Holz wächst ja nihct auf Bäumen, ne!
Juhuuuuu, ich habe endlich auch so einen sinnvollen Satz gefunden *Stolzaufsichist*.
auf der Packung von EyeToy
Ist jetzt nicht geanau wortgleich, aber der "Sinn" leibt.Zitat:
Für dieses Produkt brauchen sie eine EyeToy-usb-kamera
Da fällt mir auch noch einer ein.. ist zwar exra aber ich find den gut.. als Windowsbenachrichtigung:
Also is nich der GANZ genaue wortlaut...Zitat:
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert, der Computer startet jetzt neu um die Veränderung zu speichern.
O_o seid ihr alle ausgewandert.... Is ja gar nix ls hier.
nagut bin @ school und will auch nicht weiter eure seelige Ruhe stören ^^
Naja, die meisten sind wohl im CT-Rausch und bereiten sich auf morgen vor - Alec und ich erholen uns gerade vom zweiten "Tomb Raider"-Film *grusel*Zitat:
O_o seid ihr alle ausgewandert.... Is ja gar nix ls hier.
Auch wenn ihr noch so dringend einen Film im Kino sehen wollt... tut euch den nicht an.
Naja, ein Gutes hat die Sache wenigstens... Wir haben Karten für das Preview von "Pirates Of The Carribean" am 30. August... §Pirat arrrrrrrrrrrrrrrrr :D
Allen Beteiligten mal ein "viel Spaß" beim Treffen morgen :)
Und wieder wech, bevor wir hier die Leute aufwecken :p
Aml auch so neben her auch wenn s non-topic ist... ätschibätschi ahb den film schon vor ner Woche im Urlaub auf Französisch gesehn.. lol
@ein bisschen mehr topic.. also irgendwie schreibt hier fast keiner mehr.. in "dem andern Forum" gibt es keinen thread der so lange ungenutzt bleibt.. löl!
@Skar: Darf ich mal fragen, was an dem Film so schlecht ist ?
Ich habe nämlich vor, da nächste Woche rein zu gehen.
So schlimm, kann der doch gar nicht sein.
Ist er besser oder schlechter, als der erste Film ?
Eine Frage stellte sich mir immer bei dem Film:Zitat:
Original geschrieben von Skar
Auch wenn ihr noch so dringend einen Film im Kino sehen wollt... tut euch den nicht an.
Hat die Story die Action versaut oder hat die Action die story versaut?
Nun, ich finde den Film allenfalls teilweiße schlecht, denn es gab auch Szenen die wirklich klasse waren (ich meine nicht-action.szenen)..
Fazit: Einmal kann man den Film schon schauen...
(ich frage mich nur, wieso er ab 10Jahren (:eek: ) freigegeben ist?
Erstens mal hat mir der erste Teil schon gar nicht gefallen. Der zweite Teil ist noch viel übertriebener und unrealistischer als der erste Teil. Die Story ist einfach nur platt und die Action ist total übertrieben. Die hätten lieber mal ne halbwegs anständige Story aus dem Ärmel schütteln können.Zitat:
Original geschrieben von Valin
@Skar: Darf ich mal fragen, was an dem Film so schlecht ist ?
Ich habe nämlich vor, da nächste Woche rein zu gehen.
So schlimm, kann der doch gar nicht sein.
Ist er besser oder schlechter, als der erste Film ?
IMO ist dies nur eine billige misratene Indiana Jones Nachmachung. Da schaue ich mir lieber noch 3 mal den letzten Kreuzzug an.
nanana... Hast du je Charlies Angels gesehen?Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Erstens mal hat mir der erste Teil schon gar nicht gefallen. Der zweite Teil ist noch viel übertriebener und unrealistischer als der erste Teil. Die Story ist einfach nur platt und die Action ist total übertrieben. Die hätten lieber mal ne halbwegs anständige Story aus dem Ärmel schütteln können.
(aber jetzt wirds langsam --> Film-Forum..)
@ Valin: Bilde dir selbst deine Meinung!
(und einmal ansehen ist es der Film schon wert!:p )
Zwei nich vorhandene Dinge können sich ergo auch nicht gegenseitig versauen. Mal abgesehen davon das jeder Film indem Ms. Jolie mitspielt zur Dauerwerbesendung der Plastischen Lippenchirurgie verkommt.Zitat:
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Eine Frage stellte sich mir immer bei dem Film:
Hat die Story die Action versaut oder hat die Action die story versaut?
Naja, der Film ist vielleicht noch ne Ecke sinnloser und stupider als Tomb Raider, aber im Endeffekt finde ich beide Filme Grottenschlecht.Zitat:
nanana... Hast du je Charlies Angels gesehen?
Das kommt auch noch dazu. Ich finde künstlich aufgeblasene Lippen einfach nur widerlich. das sieht doch schrecklich aus. Als hätte sie eine auf die Fresse bekommen. Ich frage mich wer sich so etwas machen lässt, da muss man doch krank sein.Zitat:
Zwei nich vorhandene Dinge können sich ergo auch nicht gegenseitig versauen. Mal abgesehen davon das jeder Film indem Ms. Jolie mitspielt zur Dauerwerbesendung der Plastischen Lippenchirurgie verkommt.
ich tu was ich immer tue ..
mit VASH KEINER meinung seien ^^
Ich hab den film gesehen und fand ihn gut.
Na unfd lästert ihr ruhig ich mag AJ und ich mag TR und ich mag dedn Film :P
Das einzige wo ich euch recht geb ist ,
ich würd auch lieber ständig Indiana Jones kucken als den film ^^
Btw @Vash Johnny soll ja Oscar anwärter sein für seine piraten rolle
war ja auch zuuu geil ^^
True dat ^___°Zitat:
mit VASH KEINER meinung seien ^^
Lenk nicht vom Thema ab, welches währe das du absolut KEINEN FILMGESCHMACK hast.Zitat:
Btw @Vash Johnny soll ja Oscar anwärter sein für seine piraten rolle
war ja auch zuuu geil ^^
Ähm auch wenn es mir nich zusteht aber ich glaube das wir egrade absolut vom thema des Threads abweichen.. ja?
aaaaaaaaachch shut up Pinky..
ich hab sehr wohl einen Filmgeschmack.
Halt nur einen anderen als du ^_-
NEIN das ist kein schlechter, nur halt anders als deiner.
Sei froh das du an einem anderen ORT morgen bist ^^
Sonst hätten wir das ausdiskutieren können
"What shall we do tonight Brain?"
Dann kannste ja mit mir diskutieren.. denn egal ob du den film jetzt guidnest oder nich... "Ich bin dagegen...." lol..
Exakt.Zitat:
(aber jetzt wirds langsam --> Film-Forum..)
*sign*Zitat:
Lenk nicht vom Thema ab, welches währe das du absolut KEINEN FILMGESCHMACK hast.
@Zabuza- Shin die 2te
Ich bitte dich deine Signatur in diesem Thread zu deaktivieren, dies steht auch im ersten Beitrag dieses Threads.
Heut´ abend ist doch eh nix im Nachtschwärmer Threat los, weil die ganzen Weicheier für morgen vorschlafen... ;) :D
Kannst ja mal reinschauen, ist bestimmt trotzdem was los. Kommen ja auch nicht alle zum CTZitat:
Original geschrieben von white chocobo
Heut´ abend ist doch eh nix im Nachtschwärmer Threat los, weil die ganzen Weicheier für morgen vorschlafen... ;) :D
LOL bitte wieee Vorschalfen ^^ rofl
Schlafen kann ich wen ich tot bin" oder im zug ^^
Also ich bin eh viel zu kribbelig als das ich penn könnt.
das wird sicherlich sehr sehr nett morgen ^_-
Mal ganz abgesehen davon, dass hier nichts los ist, nur über behindert sinnlose Filme geredet wird, muss ich euch mal eine ernste Frage stellen:
Wer von euch ist das mit der satanischen Sekte, die Jeanette Biedermann opfern wollen?
Hehe, mal wieder coole Stories, die die Welt bewegen...
Btw: alles was nicht echt am Körper ist wirkt irgendwie künstlich. Passt auch zum ursprünglichen topic der Satz. aber mal im Ernst, das ist doch widerwärtig so übertriebene Lippen. Muss ja nciht nur mit Lippen sein, generell isz übertreiben immer schlecht (nicht ganz immer, zur Verdeutlichung bestimtmer Fakten schon nützlich), vor allem wenn es um Körper geht...
So, und wie schafft man es heute noch in Linz und morgen schon in Dortmund zu sein??:hehe:Zitat:
Irre Sekte jagt Jeanette Biedermann
Da kann einem schon mal das 'Knopfdruck' Lächeln vergehen. Laut der Bild-
zeitung wird Jeanette Biedermann seit Wochen von einer irren Sekte bedroht.
Im Internet sollen sie sogar einen Todescountdown eingerichtet haben, der
täglich aktualisiert wird. Ziemlich markaber die Ankündigung: 'Wir wollen
Jeanette in einem Teufels-Ritual schlachten und das Ganze auf Video auf-
zeichnen!' Diese Tat soll sich heute im Österreichischen Linz ereignen,
wo Jeanette ein Konzert geben wird. Deshalb wird sie heute abend von fünf
Leibwächtern bewacht werden und man forderte zusätzlich Polizeischutz an!
Die polizeilichen Ermittlungen laufen bereits und laut Internetberichten
konnte man schon einen Verdächtigen festnehmen.
Mysteriös... Aber es wird doch keiner sein, der sich vom ständigen ansehen eines Glassarges (das Video ist ja so mies, glaubt vio kein Wort *Grima2likedieHändereib*), gegen vio bei GT3 verlieren, ohne mich DW4 spielen und Ricks Jeanette-Angriffen extrem argessiv gemacht wurde, sodass er sich nun wohl einfach dahin wünscht http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif , denn mit der super tollen Bahn schafft das keiner, besonders nicht, wenn man sich von ihrer Homepage beraten lässt :hehe:
Ansonsten: Die Zeit läuft, morgen ist es endlich soweit!!!http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif Und damit meine ich nichts, was mit Jeanette zu tun haben könnte ;)
noch ein paar sehr sinnige (teilweise tatsächlich!) sprüchlein :D
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.
Wo wir sind, klappt nichts mehr, aber wir können nicht überall sein.
Ich würde meine Fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte.
Bloß weil du keinen Verfolgungswahn hast, mußt du nicht glauben, daß sie nicht hinter dir her sind.
Jeder ist Ausländer, oder verreisen Sie nie?
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich gehört habe, was ich sage?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.
Ich denke, also bin ich hier falsch.
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollkommen.
Wer früher stirbt, ist länger tot.
Wer hungrig ist, ist nur zu faul zum Essen.
Sie wollen immer nur unser Bestes - aber das kriegen sie nicht!
Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen, aber ein Dummer wirkt echter.
Wer zuletzt lacht, stirbt wenigsten fröhlich.
Die Lage war noch nie so ernst wie immer.
Alte Fettflecke werden wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht.
In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach.
Es ist nie zu spät, immer nur zu voll.
Wenn ich mal tot bin, werde ich mich echt vermissen.
Ungeschehene Tatsachen lösen einen katastrophalen Mangel an Folgen aus.
Ich bin nicht der, für den ich mich halte.
edit:
@skar
seit wann gefällt alec so ein film nicht? hast du etwa eine gehirnwäsche mit ihr gemacht? :confused: