Nah ... das ist mir zu weit weg. Da gehe ich lieber andere Dinge machen. HF, aufjedenfall.
Druckbare Version
Nah ... das ist mir zu weit weg. Da gehe ich lieber andere Dinge machen. HF, aufjedenfall.
Wie kann etwas in einem Land, dass etwas Größer als Bayern ist, zu weit weg sein. :D
Ja Ok der war fies. :P
Ist auf der linken Seite, also muss es eine ungerade Nummer sein. Ich lass' einfach mal wieder die alte 285er-Schätzung drin, da haben's noch immer alle gefunden … Und vielleicht schreibe ich's mir ja diesmal nachher auf. ^^"
Also ich persönlich bin eher für Chinesisch, aber mir ist beides recht. Weitere Stimmen?Zitat:
Alternativ gibts hier noch ne nette Pizzeria, dort kann man auch gut essen. Die wär direkt bei der U4 Station Meidling Hauptstraße, neben der Diskothek U4. Schönbrunnerstr. 220 oder so.
Pff, pass du dich lieber an uns an, statt umgekehrt! :p Unser Geschmack ist deinem offensichtlich voraus. :O (Kannst dich ja retten, indem du endlich mal wieder Susi zum ST zerrst. :D Klemens wäre auch toll, wird dir aber natürlich gegen Ponys kaum helfen. XD)Zitat:
17:30 ist auch okay, ich hatte nur die naive Hoffnung dass man evtl. ein nettes Gespräch führen könnte das nicht von Ponies oder Dr. Who handelt.
Und naja, wenn du nur so früh kannst ist's halt blöd, so früh essen ist doch nicht ganz das Wahre. ^^"
Oder meinst du, einfach erst später das Essen bestellen? *kratz* Ginge natürlich auch, dann können wir auch gern 17 Uhr sagen. Wie's aussieht können wir zwei uns das eh untereinander ausmachen. XO
Wobei ich Markus noch einen Almdudler von meinem Opa schulde, der sollte also besser schon auftauchen. :O
Wer hat heute noch einen Gutschein für Spareribs und ein Seidl gratis im Wiener Stadtbräu bekommen?
Gratis-Spareribs-Mini-CT anyone? :D
Habe noch einen Gutschein von einem Nachbarn wildern können – jetzt ist also die Frage, wer von mir auf Spareribs und ein Seidl eingeladen werden will. XO
Oder so mitkommen will, evtl. mit eigenem Gutschein. ^^ (Ist btw bis 6. November, täglich 16 bis 2 Uhr gültig.)
Leicht skeptisch bin ich aber schon noch, irgendwie klingt das doch zu gut um wahr zu sein. O_o Aber es steht beim besten Willen nirgends was von irgendwelchen Bedingungen drauf … *kratz*
want
edit:
Klar, mach ich. Weiß halt nicht ob das wirklich sobald und dieses Jahr was wird aber ich werd sicher mal vorbeischaun. :DZitat:
Zitat von Layana
Meh, da ich eine Erinnerungs-PN bekommen habe, sag ich es noch mal explizit: Ich bin am Samstag klettern. Wie es zz. aussieht, wird das auch der neue regelmäßige Trainingstag. Dementsprechend sehen wir uns wohl erst wieder, wenn Clemens kleinen Kindern beibringt, wie man auf Skipisten zu Recht kommt. Sprich: In den Weihnachtsferien. Das wird wohl auch langfristig so bleiben, insofern wir keinen besseren Tag finden sollten.
Ah, ja, das ist dämlich. :-/ Freitag haben wir ja mal probiert und war nicht wirklich das Wahre … <__<"
Andererseits ist's ja nicht so, als würden die Stammtische in letzter Zeit so lange dauern, also ginge es theoretisch wohl unter der Woche genauso. ^^" Susi kommt ja sowieso nicht. :p
Also ja, kann man ja schauen, ob wir dann mal einen an einem anderen Tag machen.
Sag mal flo, schreibst du mich immer nur an und ignorierst mich dann oder bekommst du meine Antworten/Nachrichten nie? :O
Ah, OK, ergibt Sinn. XD Aber wie gesagt, mir wäre der Wochentag eigentlich komplett wurscht, und allgemein schätze ich den Widerstand da auch eher gering ein. (Unter anderem weil eh nie irgendwer was sagt, bis ich unilateral den Termin fest setze. :p Außer Christian evtl.)
Naja, kann man dann ja schauen. Der nächste ST ist ja eh schon fix am 26.11., wegen Volker-Besuch. :A
Hey, Gang, ich habe gerade etwas wichtiges heraus gefunden: Das Screenplay von Adventures of Tintin ist vom Moffat.
So wenig Text in diesem Post. Aber, dennoch, beschreibt dieser die Addition von Awesome und Awesomeness.
@ Markus: OK, hattest recht, The IT Crowd ist echt ziemlich cool. :D TBBT mit britischen Akzenten, und sogar Hitler kommt vor – what is there not to love? :A
Flight of the Conchords fand ich aber auch nach den ersten zwei Folgen nicht so berauschend, habe das jetzt nicht mehr geschaut. <__<"
Dafür die neuen HIMYMs, die sind auch nicht schlecht. :D Nicht nur Folge 7, imo, Folge 3 ist z.B. auch absolut Spitze. XD
Oh, und bei ASoIaF bin ich jetzt mit den ersten beiden Bänden fertig. Nicht gerade kurz, aber jede Minute ein Genuss. :D
Hm, ich glaube, ich brauche wieder ein zweites Studium … *kratz*
Unterschreiben von euch btw eh alle brav das Bildungs-Volksbegehren? :O
Ist ja kaum Arbeit, und wer weiß, vielleicht hilft's ja sogar … <__<" Und wenn nicht kann man umso besser über die Regierung schimpfen. :A
http://youtu.be/RSsstXfcRWw?t=1m4s
I'm in love with her voice. :3
Und sie haben MOOG auf dem einen komischen Instrument – sind die wohl Fans von Final Fantasy oder von Flo? :D
Btw, schon den neuen YTAS-Film gesehen? :D
Besonders das Intro ist toll (bei 4:00 fängt's an). :A
YTAS schau ich mir dann mal an wenn ich Zeit hab... :D
Ich hab btw gerade erfahren, dass die Sängerin aus dem Still Alive Video in einer Band spielt. Mit ihrer Zwillingsschwester.
What a wonderful world. :3
Warum bin ich bloß skeptisch … ? XP
Btw, arg wieviele überraschende Plot-Twists A Feast for Crows hat. O___O Und das beim zweiten Mal lesen! XD
Gut, dass ich mir nicht gleich ADwD geschnappt habe. ^^" Wobei da ja eh andere vorkommen sollen …
Übrigens könnt ihr euch alle schon mal den 26. November für den nächsten Stammtisch notieren, also Samstag nächster Woche, für die die's nicht schon getan haben.
Das Lokal bestimmt dann unser Ehrengast und Geburtstagskind ein paar Tage davor. ^^
Hui, und dann ist's nicht mal mehr ein Monat bis zum Christmas-Special! :D
Und der anderen Sache da mit singenden Leuten und brennenden Bäumen. *kratz* Aber hauptsächlich Doctor Who. Und Punsch!
Meh, die kommerziell hergestellten mit Federn befiederen Pfeile sind immer noch nicht so gut wie die handgemachten. Ich habe heute ein paar von ersteren erworben und mir beim Schießen einen Schnitt von der Heißklebespur geholt, welcher die Feder im Schaft fixiert.
In other news: Mit dem Übersetzen werde ich dieses WE abschließen und mich endlich wieder anderen Hobbies widmen.
Leichte Planänderung für den Stammtisch, Volker ist da doch nicht dabei. Wer käme denn dann überhaupt aller?
Und, was würdet ihr mal wieder vom Benno halten?
OK, Benno it is …
Ich möchte nur anmerken dass ich da war. Ihr aber nicht mehr. :P
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und gaaanz viele Geschenke xD.
Für das neue Jahr alles Gute und viel Glück!
LG Susi
Schöne Weihnachtsgrüße auch von mir! Besonders an alle Facebook-Verweigerer.
Und schöne Grüße fürs neue Jahr auch gleich, auch wenn wir uns da evtl. noch sprechen!
Schöne Grüße,
-Christian
Nachdem Thomas leider von uns gegangen ist, frag ich mal:
Samstag 07.01.2012 Stammtisch im Benno.
Wer ist dabei?
Dort gibts gebackenen Toast!
Wow, ich hab erst nur Samstag gelesen, und das Datum übersehen, und mich 10 min lang gewundert, als ich in den Kalender gesehen habe. *Kratzt
Mog hat jetzt eines dieser komischen Mobiltelefone. Ich glaube, es wird nicht viel Ausgang bekommen.
Dieses verdammte Leonitis nimmt immer die, äh, Besten. RIP, Thomas. RIP.
Just keep this in mind, guys:
Digital alcohol is never a solution! ;O
Dem Pöbel möge gesagt sein, dass am 04.02 Stammtisch ist. Im Benno. :O
http://derstandard.at/1326504087157/...gen-mit-Folgen
Haha, Leute: Strache sagt, "Wir sind die neuen Juden". Wenn ich mir das Bild neben dem Artikel so ansehe, muss ich sagen, dass das vieles erklärt. Vor allem die Kapperln mit denen sich die ganzen Alt- und Jungnazis die Glatze bedecken. :D
Da bin ich in Brüssel.
Hat eigentlich von euch irgendjemand was von Thomas gehört? So langsam frag ich mich ja doch was mit ihm los ist. Antwort gerne auch per PN, wenn's nicht öffentlich geschrieben werden soll.
Er hat was mit seiner Hand. Seine einzigen Lebenszeichen sind (wohl linkshändig geschriebene) SMS ala "verkünde dem Pöbel den nächsten Stammtischtermin" :D
Ok... krass dass das so lange dauert. Aber gut zu wissen, dass er noch lebt :D
Werd heut wohl doch nicht dabei sein aber so richtig viel ansturm gibts offenbar eh nicht. :D
"seinen Händen" – linkshändig ist also auch nicht. :-/
Aber ja, ich lebe jedenfalls noch, nur die Hände wollen immer noch nicht. <__<"
Wie schaut's aus, nächster Stammtisch im Australian Pub Crossfield?
25.2. oder 3.3., was ist euch lieber? (Christian, fragst du auch Susi, falls sie hier nicht rein schaut?)
OK, dann also diesen Samstag. ^^"
Jaja, bin dabei. Vergessen die Susi zu fragen, wenns bis morgen ned reinschaut frag ich nach.
Planänderung, die sind ausgebucht. :-/
Also entweder nächsten Samstag, oder woanders (= doch noch mal im Benno?).
Abstimmung bis heute Abend, ich bin für Letzteres. ^^" Flo ja anscheinend auch.
Susi hätt morgen Abend jedenfalls Zeit. Hab ihr jetzt noch schnell Bescheid gegeben dass sie morgen noch hier rein schaun soll. Ihr einziger Wunsch ist, dass der Weg in die Innenstadt dann nicht zu weit sein soll. Benno wär da ganz okay.
Ich persönlich hätt auch nichts dagegen.
OK, so sei es. ^^
Wie schaut's diesen Monat aus? Vielleicht klappt's ja diesmal mit Känguruhburgern und Krokodilsteaks. ^^"
Wann würd's euch allen am besten passen? 24.3.? 31.3? Oder Karsamstag, 7.4.?
31. wär gut!
Aolangs ned der Karsamstag ist sollts bei mir gehn.
Und ab morgen geht Community wieder los, also (speziell an Thomas): anschauen, sonst nerv ich mit Zitaten die ihr nicht versteht.
OK, dann also am 31. :D Da sollte ja auch hoffentlich noch was frei sein bei ihnen … ^^"
Mitten in Staffeln drin schau' ich sowieso nicht. :O
Außer MLP. :A (Schade, dass in der letzten Folge Dr. Hooves nicht vorkam – der hätte da perfekt gepasst. XD)
Oh, und btw: CT-Thread kommt in den nächsten Tagen. :D
Bin inzwischen draufgekommen dass das bei mir auch der bevorzugte Termin ist, nächste Woche Sonntag muss ich aufstehn...
Würd ich dir jetzt auch davon abraten. Was da gestern gelaufen ist war nicht wirklich Community, und schon gar nicht das Beste von Community.Zitat:
Mitten in Staffeln drin schau' ich sowieso nicht. :O
Außer MLP. :A (Schade, dass in der letzten Folge Dr. Hooves nicht vorkam – der hätte da perfekt gepasst. XD)
Staffel 3 konnte bisher im Allgemeinen nicht mit gewohnter Qualität überzeugen, meine obskuren Zitate werden sich also auf Staffel 1 und 2 (und evtl. 3x04) beschränken.
NERF PART 2: THE NERFENINGZitat:
Oh, und btw: CT-Thread kommt in den nächsten Tagen. :D
....nicht hauen jetzt bitte...*zähneknirsch*
Kann am Sa. nicht dabei sein, hab Besuch - wir feiern Geburtstag von einem sehr guten Freund, sorry :-(
Wünsch Euch viel Spaß
-_- *hau*
Hoffentlich schauen mich die Kellner jetzt nicht böse an, weil ich mal wieder zu optimistisch war mit der Reservierung … <__<"
Nachdem jetzt eine Absage nach der Anderen auftaucht, haben wir beschlossen den heutigen Stammtisch abzusagen.
Nachholen wär von mir aus okay, aber wenn, dann erst in 2 Wochen.
Ja, Karsamstag wäre ungut, Nachholen am 14. aber auch von mir aus OK.
Würde da noch irgendwer außer uns beiden auftauchen, Frage an alle?
Falls wir verschieben sollten wir das dann aber wohl bald reservieren, bevor wieder nichts frei ist. ^^" Ich will endlich mein Krokodilsteak! :O
Btw: Winter is coming! :A
Verstehe ehrlich nicht, wie ihr MLP anstatt Adventure Time ansehen könnt.
Ich bin entsetzt, dass man sowas vergessen kann. :O
Heute noch schnell die erste Staffel noch mal geschaut, bin schon verdammt gespannt wie's weitergeht. Naja, auch wenn ich das theoretisch natürlich schon weiß … ^^"
Ich bin für Anregungen immer dankbar, werd's mir mal ansehen. :D
Qualität der Episoden variiert ein bischen. Würde Belly of the Beast als Anfang empfehlen. Repräsentiert die Mischung as putzig und sehr bizarr, welche die gesamte Serie auszeichnet sehr gut. Danach It came from the Nightosphere, To Cut a Woman's Hair, Death in Bloom, The Pods und Dad's Dungeon.
Go With Me und Henchmen, wenn du nach It Came from the Nightosphere mehr Marceline sehen willst.
Für Bubblegum Princess gab's What Was Missing, Too Young und... daym, eigentlich schockierend, wie wenig screentime BP verglichen mit Marceline bekommt. :( Am meisten sieht man noch in Fionna and Cake.
Sorry, da kann ich nicht
Na gut, ist egal, lassen wir ihn halt diesmal ausfallen. Sehen uns ja eh am 13. ^^ Wann und wo genau ist das btw nochmal?
Aber dann können wir ja schon mal für den nächsten ST schauen … Was ist euch am liebsten, 21., 28. oder 5.Mai?
Wär' doch gelacht, wenn wir's nicht endlich mal ins Crossfields schaffen würden! :O
Am 21. + 28. kann ich nicht.
Hoffe daß es am 5, geht, schau ma :-)
5. geht bei mir nicht. Und da das Chorbedingt ist beim Markus wohl auch, sag ich jetzt mal.
Oh. Hättest du ja auch früher anmerken können, Christian. :p
Gut, dann versuchen wir mal den 28. -- hoffentlich ist da noch was frei. <__<" Sonst würde ich halt sagen, wieder Benno, bevor wir da ewig rumtun und dann erst niemand kann.
@ Susi: Sorry, bist wohl überstimmt. ^^" Erst recht, wenn du's wegen 5.5. eh auch nicht weißt ...
OK, Crossfields hat bestätigt, also falls nicht wieder alle abspringen dürfte das endlich klappen. ^^"" (Falls wieder alle abspringen reserviere ich dann aber nächstes Mal unter falschem Namen, das wird mir dann doch zu peinlich. XD)
Also:
Termin des nächsten Stammtischs (#64):
Termin: Samstag, 28.04.2012, 18:00 Uhr
Lokal: Crossfield Australian Pub, Maysedergasse 5, 1010 Wien
Aber keine Angst, kommt eh auch noch eine PN. :p