Ja ich war das soweit ich mich erinnern kann.
Treffen war lustig auch wenn ich ne STunde durch Wien gerannt bin vorher :D
Druckbare Version
Ja ich war das soweit ich mich erinnern kann.
Treffen war lustig auch wenn ich ne STunde durch Wien gerannt bin vorher :D
ES TUT MIR SO LEID!!!!!!!!!
Zuerst kündige ich mich gross an und dann kann ich doch nicht kommen..
Schande über mich!!!
Aber nächstes mal kann ich kommen,das haben mir meine Eltern versprochen!!!
Dann schmeiss ich ne Runde Buchteln soferns mein Budget erlaubt ;)
hallihallo bin neu im forum und auch noch aus wien yep yep ;)
also ich habd en tread jetzt nur mal so überflogen und hab mal so kurz mitbekommen um was es geht ;) naja eigentlich hat mich ja leviathan in das forum geführt ^^ ich habe ihm auf der aninite kennenglernt und er hat mir erzählt, daß ab und zu FF-Treffen in wien stattfinden (auch noch in meiner nähe *froi*)
ich kenne ich auch noch 1-3 leutz die solche treffen auch interssieren würden ^^
hab auch irgendwas mit tanzmatte gelesen: also ich hab eine daheim und mein freund hat auch eine (liegt zwar bei daheim aber was solls). falls es mal so nen spieletag geben sollte könnte ich damit aushlefen sofern sie ned kaputt wird ^^'
naja falls mal wieder ein treffen stattfindet wird das hier angekündigt? wenn ja das wär toll ^^ dann würd ich wahrscheinlich das nächste mal auch kommen ^_^!
Nya!
Mineko-chan
Dann heisse ich dich auch gleich als Erster willkommen,
schön, dass du da bist :)
Happy posting ;)
Ja dann will ich gleich die Daten für den Stammtisch nochmals wiederholen:
Wann: jeden ersten Samstag im Monat
Daher - nächster Stammtisch: Samstag 04. Oktober 2003
Uhrezit: 16:00
Wo:
Heurigenrestaurant
Heidenreich
Jedlersdorfer Platz 36
A-1210 Wien
www.heidenreich.co.at
Wie kommt man da hin ?
U6-Station Floridsdorf (=Endstation)
umsteigen in
31 (Strassenbahn)Richtung Stammersdorf
Station Carabelligasse austeigen
von da aus weiter laut
Karte
Gebt folgendes ein:
Strasse: jedlersdorfer platz
Hausnummer 36
- Suchen
Zur weiterern Erklärung:
Die Strassenbahn fährt entlang der Brünnerstrasse
bei Ecke Carabelligasse müsst ihr aussteigen - ihr befindet
euch dann auf der Karte wo das grüne Kästchen mit der Nummer E451
steht und müsst zum blauen "Fadenkreuz".
Ich werde dort einen Tisch reserieren.
Falls jemand der Meinung ist dort nicht hinzufinden,
ist dies auch kein Problem:
die Leute sollten dann mir ne PM schicken - dannach bekommt
ihr meine HandyNo. und dann besprechen wir den Rest per Telefon.
Members die sicher kommen:
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
Surface Dweller
The_question
Um Anmeldung wird gebeten !
Anmeldeschluss: Freitag 03.10.03 / 15:00
ich werde das nächste mal gaaaaaaaaaaaanz sicher mitkommen...
beim letzten mal war ich leider etwas zu spät dran.
und ich werd meine kleine schwester (~bLaCkShIvA~)
noch mitnehemen aber die meldet sich eh noch...
also mit mir kann man 100%tig rechnen
mfg
*hmpf* fragt sich noch wer da wen mitnimmt :oZitat:
Original geschrieben von blackTiamat
ich werde das nächste mal gaaaaaaaaaaaanz sicher mitkommen...
beim letzten mal war ich leider etwas zu spät dran.
und ich werd meine kleine schwester (~bLaCkShIvA~)
noch mitnehemen aber die meldet sich eh noch...
also mit mir kann man 100%tig rechnen
mfg
hachja geschwisterliebe :D
ne also mit mir könnt ihr diesmal auch rechnen ;))
lg, ~blackShiva~
Wie einige bereits wissen, bin ich ab Montag (29.9.2003) für ganze 8 Monate bei unseren "tollen" Bundesheer.
Ich werde daher vermutlich bei den nächsten 1-3 Stammtischen nicht dabei sein.
Ich wünsche euch trotzdem allen viel Spaß noch.
Bundesheer....wo kommst denn hin?
Samstag wirst wahrscheinlich ziemlich fertig sein, aber fortgehen ist sich bei mir immer ausgegangen!!...;)
@Stamtisch: wieso verflucht wohn ich in Graz...:( >:(
Wie gepostet,meine Eltern haben mir versprochen dass ich beim nächsten mal dabei sein kann.
Soll ich vielleicht Gba und/oder Eye Toy mitnehmen?
@blade:Ihr könnt doch euren eigenen Stammtisch machen,oder vielleicht n Grazer Com-Treff.
Nach Gratkorn. Das ist irgendwo am Arsch der Welt in der Steiermark.Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Bundesheer....wo kommst denn hin?
Samstag wirst wahrscheinlich ziemlich fertig sein, aber fortgehen ist sich bei mir immer ausgegangen!!...;)
Zumindest in nächster Zeit werd ich da wohl nicht so schnell nach hause kommen.
Naja, Gratkorn is 20 Bahnminuten von Graz entfernt... was dir als Wiener natürlich nur begrenzt was nutzt... niste dich bei Steve ein! :D
Strange, ich dachte, die achten bei der Zuteilung auf die Bundesländer... vor allem Wiener kommen zu 95% in Wiener bzw NÖ-Garnisonen... gehörst offensichtlich zu den anderen 5% - Pech :(
Komisch ... ich kenne verdammt viele die ebenfalls nach Steiermark kommen, oder auch nach Kärnten.
Update:
~blaCkShIvA~
blackTiamat
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
phoenix001
Surface Dweller
The_question
Gratkorn??? Panzeraufklärer???:eek:
HMFS...:eek:
du armer!
Fürn Grazer Stamtisch gibts zu wenig Leute...denk ich mal.
Tonberi ist noch ein Grazer, aber der lässt sich hier net so oft blicken. übrigens ist er immer in dem Lokal, wo ich immer hingehe . Zufälle gibts...
Gratkorn ist mitm Auto 10 Minuten Von Graz entfernt, ja!
wennst mal Zeit hast wennst dort bist meld dich bei mir, dann hau ma auf den Putz!*gg*:rolleyes:
Ich komm auch sofern ich erwünscht bin.
Ich würd auch mitkommen!!!!!!
Können wir machen, sofern es während der Grundausbildung mal möglich ist, denn nachher bin ich eh schon wieder in Wien. ^^Zitat:
Gratkorn??? Panzeraufklärer???:eek:
HMFS...:eek:
du armer!
Tonberi ist noch ein Grazer, aber der lässt sich hier net so oft blicken. übrigens ist er immer in dem Lokal, wo ich immer hingehe . Zufälle gibts...
Gratkorn ist mitm Auto 10 Minuten Von Graz entfernt, ja!
wennst mal Zeit hast wennst dort bist meld dich bei mir, dann hau ma auf den Putz!*gg*:rolleyes:
Da es offensichtlich mit dem Wiener Stammtisch klappt:
GRATZ! :)
Na, Deutschland hat afaik auch nur Berlin und die Schweiz gar kein Stammtisch (und somit ist Bern die einzige Hauptstadt innerhalb des SN-Gebietes ohne Stammtisch!)Zitat:
Also Kopf hoch!
btw.
Je besser die Armee, desto schlechter die Einteilung. Damit haben die Soldaten grundsätzlich eine schlechte Laune. ;)
hab ich mir gedacht, dass es nur für die Grundausbildung ist. wenn du Glück hast dauert deine nur 1 Monat und danach wirst du versetzt!
die ersten 2 Wochen wirst kaum zeit haben , denk ich...:p
@Hyperion: danke für den Mut...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Update:
~blaCkShIvA~
blackTiamat
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
MeNoDoN
Missy
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_question
*nach oben schieb*
Jaja, werd's schon nicht vergessen. ;)
Gibts eigentlich sowas wie ein Programm?
Oder bleibt's bei sich treffen und was ausmachen?
Ich würd sagen: treffen und dann schau ma weiter.Zitat:
Original geschrieben von Surface Dweller
Jaja, werd's schon nicht vergessen. ;)
Gibts eigentlich sowas wie ein Programm?
Oder bleibt's bei sich treffen und was ausmachen?
Es haben sich ja schon mehrere angemeldet und es werden wahrscheinlich
noch ein paar mehr werden.
Wer letztednlich kommt und wer nicht sehen wir spätestens am
Samstag ;)
Notfalls müssen wir improvisieren ^_^°
Nya alle miteinander =^_^=!
Also ich melde mich auch für das Treffen am Samstag an ^^! Und auch meinen Freund 3rdRunner ^^! Freu mich schon darauf ;)
Bis dann!
Mineko-chan =^_^=
hi allerseits ;)
also meld ich mich hier auch mal brav und eigenpersönlich für das treffen am samstag an :D danke nochmal fürs anrufen mineko *knuddel*
hab leviathan auch auf der aninite kennengelernt und so von dieses treffen erfahren. tja und da hab ich mir gedacht warum nicht hingehen. bin zwar noch in ausbildung (hab meine ps2 noch nicht so lange), aber das stört ja hoffentlich niemanden oder?
na dann bis samstag (wer kommt)
greetz nori
wenn keiner was dagegen hat würde ich auch gerne zu dem Treffen kommen bin zwar neu hier aber ich hoffe das stört euch nicht.
es würde mich sehr freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen die die selben oder änliche hobbys haben wie ich und mit denen man darüber reden kann und die auch in meiner nähe wohnen.
so nun noch ein paar infos zu meiner Person das man nich sagen kann man weis gar nichts von mir :)
also ich bin ein leidenschaftlicher RPG-Spieler (Final Fantasy, Suikoden, Xenogears um nur einige zu nennen) spiele aber auch gerne andere Spiele, bin ein Anime und Manga Fan, fahre gerne mit dem Auto (obwohl ich mich sehr oft verfahre finde aber immer nachhause), lese auch mal gerne eine Fantasy geschichte oder wenn mir ganz langweilig ist oder ich ne kreative Phase habe schreibe ich auch mal gerne eine selbst.
naja das is mal das was mir so auf anhieb einfällt :D es gibt zwar noch vieles was ich gerne tu aber ich glaub das würde den rahmen sprengen :D :D
Tjo öhm ... joah , ab welche Zeit treffen wir uns denn morgen ?
Ich nehm nämlich eine Freundin von mir auch mit und kann mal zur Abwechslung auch mal länger mit... joah , wär das in Ordnung ? ^^"
Mfg
Tq
Mist! ich hab den anmeldeschluss verpasst!!!!SORRY!
aber wenns geht würd ich auch noch gern kommen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Final-Update:
3rdRunner
~blaCkShIvA~
blackTiamat
Faye Valentine
Imiak (f.k.a. Shirou)
Laures
Leviathan
MeNoDoN
Mineko-chan
Missy
nori
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_question (+1 Freundin)
Macht gesamt 16 Leute.
Der Tisch ist zwar nur für 15 Personen ausgelegt aber naja
müssen wir halt näher zusammen rutschen ^^
Nochmals zur Erinnerung:
Wann:
Samstag 04. Oktober 2003 / 16:00
Wo:
Heurigenrestaurant
Heidenreich
Jedlersdorfer Platz 36
A-1210 Wien
www.heidenreich.co.at
Oh mein Gott ...
Das werden diesmal ziemlich viele (oder auch nicht je nachdem).
Da wirds bei Levi aber ziemlich eng werden oO
Ach Mist! Anmeldeschluss verpasst. Ich hätte mich noch schnell eintragen sollen, bevor ich zur uni los bin *snief*, naja, dafür könnt ihr nächsten Monat mit mir rechnen.
Dieser Stammtisch war ziemlich gelungen. Bis auf MeNoDoN waren alle hier! Hoffe es bleibt so.
!!!WICHTIG!!!
OK, der nächste, offizielle Stammtisch ist am 08. November 2003, also am zweiten Samstag im November.
Jau war recht lustig nur die neuen waren recht stumm.Wird beim nächsten mal aber denke ich nicht so sein den eine Runde Activity nimmt alle Hemmungen :D
Ich werd nächstes mal auch wieder kommen,da meine Eltern zum Glück das Wochenende davor ins Burgenland fahren.
Soll ich jetzt nächstes mal GC-Controller und GBA+Kabel(Wenn ichs bis dahin hab)mitnehmen?Hab auch Eye-toy:Play(logisch)wens interresiert.
jep fands auch recht lustig :D
also ich bin das nächste mal auch auf jedenfall wieder dabei, falls nichts dazwischen kommt!
mir wurde leider zu spät gesagt wie ich dort hinkomm...nächstes mal komm ich bestimmt =]]Zitat:
Dieser Stammtisch war ziemlich gelungen. Bis auf MeNoDoN waren alle hier! Hoffe es bleibt so.
!!!WICHTIG!!!
OK, der nächste, offizielle Stammtisch ist am 08. November 2003, also am zweiten Samstag im November.
wäre auch dabei
prob ist nur das ich extrem selten ins forum schau weil ich mich sonst zu sehr aufreg :)
zweites prob
bin sehr vergesslich
weiss nichtmal ob ich mich beim letzten stammtisch gemeldet habe. nur muss mich halt irgendwer kurz vorm treff erinnern
ist mir egal wie
mail icq tel
also würde mich irgendwer bitte in seine icq liste aufnehmen nur damit er mir dann sagen kann
übermorgen ist squarenettreff
ICQ 16786202
Mail blizz@chello.at
tel auf anfrage
cya blizz
Wie Surface Dweller bereits geschrieben hat ist der nächste Stammtisch
(AUSNAHMSWEISE - auch ein wenig Verpflichtungen hab) am
Samstag 08. November 2003
Uhrzeit: 16:00
(Ab dann gehts wieder wie gewhohnt mit 1. Samtsag im Monat weiter)
Wo:
Heurigenrestaurant
Heidenreich
Jedlersdorfer Platz 36
A-1210 Wien
www.heidenreich.co.at
Wie kommt man da hin ?
U6-Station Floridsdorf (=Endstation)
umsteigen in
31 (Strassenbahn)Richtung Stammersdorf
Station Carabelligasse austeigen
von da aus weiter laut
Karte
Gebt folgendes ein:
Strasse: jedlersdorfer platz
Hausnummer 36
- Suchen
Zur weiterern Erklärung:
Die Strassenbahn fährt entlang der Brünnerstrasse
bei Ecke Carabelligasse müsst ihr aussteigen - ihr befindet
euch dann auf der Karte wo das grüne Kästchen mit der Nummer E451
steht und müsst zum blauen "Fadenkreuz".
Ich werde dort einen Tisch reserieren.
Falls jemand der Meinung ist dort nicht hinzufinden,
ist dies auch kein Problem:
die Leute sollten dann mir ne PM schicken - dannach bekommt
ihr meine HandyNo. und dann besprechen wir den Rest per Telefon.
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
Sepix
Surface Dweller
The_question
Um Anmeldung wird gebeten !
Anmeldeschluss: Donnerstag 06.11.03 / 12:00
Aufgrund des grossen Andrangs beim letzten mal müssen wir
a) den Anmeldeschluss zeitiger ansetzen und
b) darum bitten unbedingt vor Anmeldeschluss sich anzumelden !!
Apropo Anmeldung:
Je früher desto besser - ich muss ja nen Tisch reservieren -
letzes mal hab ich mit ach und weh grad noch nen Tisch erwischt der
15 Leute fasst (wir waren 18 !)
Andererseits kann ich keinen Tisch für 20 reservieren und dann kommen nur 5.
Weiters wärs blöd wenn ich keinen tisch bekomm und dann stehn 20 Leute vorm
Lokal und wissen nicht was nu.
Also bitte so früh als möglich anmelden - Danke.
Die Zusagen der Leute die meinen "beim nächsten mal bin ich bestimmt (wieder) dabei" hab ich zwar gelesen - ersuche euch trotzdem
falls ihr noch nicht auf der Liste seid euch anzumelden.
Hier poste ich mal das Bild,das ich mir ausgedruckt habe,damit auch alle hinfinden
(jojo,Levi,das gibts wirklich!)http://www.heidenreich.co.at/oldalak.../ZufahrtJD.gif
Die druckfreundliche Version bekommt ihr hier:http://www.heidenreich.co.at/oldalak...foto/ZufahrtJD
sorry für den langen Post
@levi: ich komm nächstes mal auch wieda mit, das is ziemlich sicher denk ich, also kannst mich auch schon auf die liste setzen ^_^
Wie ich missy schon gesagt hab , ich bin 100 Pro wieder dabei und bring dir das geld für meine Drinks die ich vergessen hatte zu zahlen -_-' Nochmal danke David.
Puh , ich hoffe ich kipp dort dann nicht um vor Müdigkeit , 31 Oktober Halloweenparty , 1 November treff bei missy und dann noch am 8 Stammtisch @_@ uiuiui , nä , das krieg ich hin :D:A
Mfg
Tq
Jo,ich bin auch mal wieder dabei.
Hab mir jetzt das GC-GBA-Kabel gekauft,daher@Sepix:Nimm nächstes mal bitte wieder den GC+Spiele mit.Büdde!!!
Was!?Sie hat mir zwar per PN geschrieben,dass das nächste Treff bei ihr stattfindet,aber da das ganze verschoben wurde,dachte ich es bleibt bei Heidenreich am 8.Also wie jetz?Zitat:
1 November treff bei missy
Also gut,bis spätestens 8.!
Na dann,bis denne!
*sigh*... das habe ich befürchtet.Zitat:
Original geschrieben von phoenix001
Was!?...Also wie jetz?
Meinem Posting vom 05.10. kannst du entnehmen, das ich gesagt habe, dass der nächste, offizielle Stammtisch am 08.11. stattfindet.
Das Treffen von/bei Missy ist inoffiziell, da sie noch nicht weiß wieviele mitkommen können und wer überhaupt kommt usw. und findet am 01.11 statt.
Also nochmal:
08.11 -> HEIDENREICH, Leviathan
01.11 -> Bei Misterylady (sie wird noch alles weitere später bekannt geben)
As simple as that.
Und bevor ihr diese "HÄ?! Wat jetzt?" Postings macht, schickt mir lieber eine PN.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
*sigh*... das habe ich befürchtet.
Meinem Posting vom 05.10. kannst du entnehmen, das ich gesagt habe, dass der nächste, offizielle Stammtisch am 08.11. stattfindet.
Das Treffen von/bei Missy ist inoffiziell, da sie noch nicht weiß wieviele mitkommen können und wer überhaupt kommt usw. und findet am 01.11 statt.
Also nochmal:
08.11 -> HEIDENREICH, Leviathan
01.11 -> Bei Misterylady (sie wird noch alles weitere später bekannt geben)
As simple as that.
Und bevor ihr diese "HÄ?! Wat jetzt?" Postings macht, schickt mir lieber eine PN.
Danke @Surface Dweller - ich hätt wahrscheinlich dreimal soviel geschrieben
und evt. noch mehr Leuts verwirrd ^___^°
Bitte in solchen Fällen lieber an uns ne PN.
Ich kann am 08.11 fix zum Stammtisch kommen, bin ja bis Ende Dezember noch in Wien, und habe als Student immer ein bischen freie Zeit übrig:D *anmeld*
hey leute, ich hab grad erfahrn dass am Samstag in meina schule infotag is, das heisst ich muss ausnahmsweise genau an diesem Samstag in die schule :\
aber das ändert nix dran dass ich mitkomm, wollt nur sagen dass ich wahrscheinlich a bissl später nachkommen werd, und zwar zusammen mit Faye Valentine, ich glaub sie hat sich noch net extra angemeldet (?)
naja ok das wars eigentlich... *g*
Wegen 1. 11.:
HIER
Ich komm auch am 8.11. zum Stammtisch. Ich komm mit blackshiva ein bisschen später (den Grund hat sie ja schon gepostet).
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
@levi: ich komm nächstes mal auch wieda mit, das is ziemlich sicher denk ich, also kannst mich auch schon auf die liste setzen ^_^
also ich bin sicher dabei und sogar pünktlich...:rolleyes: :p
mfg
man sieht sich.
Update:
~bLaCkShIvA~
blackTiamat
Faye Valentine
Ianus
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_question
juhu was sehe ich da ein treff freu :) lang nimmer mehr im SN gewessen und scho sehe i wiener treff juhu freu, ja ich bin dabei also wen i es genau verstanden hab 1) mal anmelden :P
*mich meld*
also am 8:11 um 16:00 ? k alles klar ich hoff nur i find hin :) wen ned lavi i hab e deine nummer für not :)
PS: lavi hast e einmal die Geburstags sms bekommen ?
ach ja schreib in klammer dazu das ich da Blutfresser (BlutegelX) bin das wiesen die meisten sicha ned :)
wenn es noch nicht zu spät ist würde ich mich auch gerne für das treffen am 8. anmelden kann aber leider nich zu 100% sagen das ich wirklich kann sonder nur zu 70% da ich noch auf eine info von meiner mutter warten muss hoffe das macht nichts aus
Huhuuuuu *wink* ^^
boah bin ich spät dran! Hoffe es geht trotzdem noch *zuleviathanguck*
naja dann melde ich mich Mineko-chan vorerst mal an ^^! Hoffe es kommt nichts dazwischen daweil ist ja alles paletti ;)
meinen freund 3rdRunner würde ich auch noch gerne anmelden, aber bei ihm ist es leider nicht 100% sicher da er noch nicht weiß ob er arbeiten muss, aber er würde dann evtl. nachkommen falls das ginge ^^'!
Nya bye bye *wink* =^_^=
Mineko-chan
Update:
3rdRunner
~bLaCkShIvA~
blackTiamat
c1n
Faye Valentine
Ianus
Imiak (f.k.a. Shirou)
Laures
Leviathan
Missy
Mineko-chan
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_question
Ich schliesse hiermit die Voranmeldung ab.
(Ausnahme: MeNoDoN, blizz5, The_Burrito)
@ c1n:
Jupp hab ich bekommen, und hab mich auch sehr drüber gefreud ^__^°
Leider konnt ich mich nicht bedanken - ich habe deine Nummer nicht !
Ich denke das war schon die zweite SMS und ich kann dir nicht antworten,
wenn dus über sms.at oder ähnliches schickst !
D.h. nächsten Samstag, das erste beim Treff: du gibst mir deine
No. !
Okay, also Samstag 8.11. ist mal wieder Stammtisch?
Gut! Bin dabei!
Da ist dann meine Grundausbildung auch schon vorbei. *freu*
Yay, Burrito-chan kommt auch. ^__^
Was ist jetzt eigentlich mit dem Missy-Treff? Heute sollte es sein, aber es ist weder ein Treffpunkt noch eine Anmeldeliste vorhanden. o.ô Ich kann heute sowieso nicht, aber mich würde interessieren wie es geworden ist.
So, beim nächsten Stammtisch am 8.11. komm' ich jetzt (endlich) sicher, freu' mich schon ^^.
Joah , ich komm auch und nehm Chbi_TrnkZ mit , wir machen vorher nen kleinen Abstecher bei mir und sehn uns n bisschen was von meinem Game an :D
Also : Ich bin dabei :A
Mfg
Tq
(BtW.: Levi ich nehm dir dein Geld mit , ich guck nur nochmal nach wieviel das war wenn wir dort sind)
Und Danke nochmal von Chbi_TrnkZ
8.11 um 16:00 wenn ich mich recht entsinne ? o.o
! WICHTIGE NEUIGKEITEN !
Da das ausgemachte Lokal (Heidenreich) zur Winterzeit restlos ausgebucht ist, und man schon Wochen vorher reservieren muss, haben wir keinen Tisch bekommen! Daher findet das Treffen NICHT im Heidenreich statt! Jetzt haben wir uns dazu entschlossen, stattdessen ein anderes Lokal in der Nähe zu nehmen.
Leviathan wird gleich näheres dazu schreiben.
waaaaaaaaaahhhhhhhh... ich bin schon wieder so extrem spät dran... GOMEN *auf die knie fall* es tut mir echt leid.
also ich wollt mich auch noch schnell für samstag anmelden, sofern das noch geht *gaaanz lieb schaut*
freu mich doch schon so drauf *snief*
na dann bis (hoffentlich) samstag
cu nori
A C H T U N G:
Leider haben uns die Leute vom Heidenreich ein wenig im Stich gelassen.
Zum Glück habe ich aber eben Ersatzgefunden:
Pizzeria CARA MIA
Pragerstrasse 65
A-1210 Wien
U6 Floridsdorf umsteigen zu Strassenbahn 26 Richtung Strebersdorf
3. Station (Koloniestrasse) aussteigen.
Dann in Fahrtrichtung (der Strassenbahn) auf der linken Seite
weitergehen.
Das Lokal ist RotWeissGrün bemalt !!
Sprich das Lokal befindet sich zwischen Koloniestrasse und der nächsten
Haltestelle (Hopfengasse)
Treffzeit bleibt gleich (16:00)!
Wer sich nicht zutraud dort hinzufinden schickt mir dringen eine
PM mit TelefonNo. !!
Aufgrund der Tatsache, dass man beim Heidenreich um diese Zeit
bis zu 4 Wochen in vorhinein reservieren muss und wir aber 4 Wochen
vor Treffdatum nicht Fix wissen wieviel Leute kommen werden
müssen wir dieses Lokal aufgeben,
bzw. über die Weihnachtszeit evt. überhaupt den Stammtisch auslassen.
Weiters ist noch wichtig zu erwähnen, dass sich immer mehr zu den Treffen melden (ist auch gut so)
jedoch ist hoffentlich einen jeden klar,
dass ich keine 16/18 und in Zukunft wer weiss 30 Leute aufnehmen kann !
Zum Stammtisch kann ein jeder kommen der sich rechtzeitig anmeldet, aber
erwartet bitte nicht, dass ihr nachher mit zu mir könnt.
Das soll jetzt nicht wie ein Vorwurf an all diejenigen die bereits bei mir waren sein, sicher nicht.
Normalerweise ist es auch kein Problem, dass Leute zu mir kommen
sofern sie sich benehmen können, aber wie gesagt 16 sind zu viel.
Also zum neuen Stammtisch kommen nun folgende Member:
3rdRunner
~bLaCkShIvA~
blackTiamat
c1n
Chbi_TrnkZ
Faye Valentine
Ianus
Imiak (f.k.a. Shirou)
Laures
Leviathan
Missy
Mineko-chan
nori
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_Burrito
The_question
--------------
18 Personen
Waah , Och menno =_=
Naja , da ich ja nun schon 5 Jahre die Linie 26 benutze hab ich ja ahnung wie man dort hinkommt :D
Also ich und Chbi_TrnkZ werden kommen ^^
The_question is :
Benötigen wir irgendwas ?
Und :
Gibts dort auch was andres als Pizza ? :D
Mfg
Tq
EDIT .: @Levi : Das mit den 16 Leuten bei dir :| :
Einen kannste ja mal weglassen , und zwar mich , da ich ja , wie du weisst nicht allzulang bleiben kann ^^
riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeßen danke noch an dich leviathan http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
das nächste mal werd ich dran denken und mich pünktlich anmelden *sich das wirklich vornimmt* war in letzter zeit nur etwas stressig bei mir und da hab ich siebhirn so einiges durcheinander gebracht. gomen nochmal deswegen.
also dann bis samstag leutz :p
neZitat:
Original geschrieben von The_question
Benötigen wir irgendwas ?
jaZitat:
Gibts dort auch was andres als Pizza ? :D
So , leider ja schon wieder vorbei , war ja aber diesmal wieder ganz lustig , obwohl sich keiner mit mir und Chbi unterhalten hat XD
Hoffe dasses nächstes mal wieder so is :D
Mfg
Tq
Was, dass sich keiner mit uns unterhält oO?Zitat:
Hoffe dasses nächstes mal wieder so is :D
Tq
Auf jeden Fall fand ich's auch ganz nett, nur muss ich die Leute, die jeden Monat immer so kommen erst mal besser kennenlernen ^^.
Beim nächsten Stammtisch komm ich jedenfalls wieder!
:...:Zitat:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
also ich bin sicher dabei und sogar pünktlich...:rolleyes: :p
mfg
man sieht sich.
weil ich nie meine klappe halten kann... naja,
zum glück hab ich wenigstens gewusst wo dieses pizza lokal war...
hat mir heute auf jeden fall auch gut gefallen. bin
beim nächsten mal sicher wieder dabei.
Ich dachte zuerst auch das das das falsche is , weil rot-grün-weiss gestreift war das Lokal ja nicht -`,,´-
Nyo , froi mich auf jeden fall wieder auf nächsten monat *zuChbischiel* :D
Ich hoffe ich kann dir bis dahin wieder mehr von IRdD zeigen ^^
Mfg
Tq
Ich erinnere euch noch mal dran, heute um 19:30 hat Yuji Nanokawa, der Mann, der uns Animes wie 'Naruto', 'Hikrau no Go' und 'Biene Maya' beschert hat einen Vortrag über Anime aus seinem Studio auf dem Campus der Uni Wien. Im 2. Hof, im Hörsaalzentrum (Ein quadratisch verglaster Betonblock).
Ich habe nicht die Zeit, das gesamte Programm abzutippen, welches mir Nunokawa-san gütigerweise nach dem Interview gegeben hat, aber es lohnt sich.:D Viel Anime, verdammt viel Anime.
Sry...das ich letztes mal nicht kommen konnte...aber mein Pc war kaputt.jetzt fnkt er wieder und nächstes mal bin ich dabei =))
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif werd beim nächsten mal auch wieda dabei sein, hoffentlich erfahr ich dann früher wo das ganze stattfindet o_O" *g* naja, seine nachrichten müsste man mal abholn *grml* *fg*Zitat:
:...:
weil ich nie meine klappe halten kann... naja,
zum glück hab ich wenigstens gewusst wo dieses pizza lokal war...
hat mir heute auf jeden fall auch gut gefallen. bin
beim nächsten mal sicher wieder dabei.
AUtsch!
Hab erfahren,dass mein Vater(mal wieder)ins(*stöhn*)BURGENLAND fahren will.
Bin also nächstes mal nicht sicher dabei.
Aber ich werd mich einsetzten,Unterschriften sammeln etc.
ABER ICH MUSS DABEI SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
so liebe Leute!
ich weiss zwar nicht, wann es mich mal nach Wien zu euch verschlägt, aber werd es versuchen wirklich zu euch zu kommen.
Vielleicht in den Weihnachtsferien??? Danach gehts eigentlich erst im Februar bei mir!:o
würd mich aber freuen euch alle mal zu treffen+ skar+ alexiel+ gala...also ein größeres CT!;)
btw: GIBTS NIE FOTOS VON EUREN TREFFEN???:rolleyes:
Es sind jetzt schon regelmäßige Treffen mit bekannten Gesichtern. Daher wär's nicht besonders sinnvoll immer wieder Bilder von den selben Locations und den selben Leuten zu machen.
Das die von dir genannten Leute mitkommen bezweifle ich, da sie hier noch nie echtes Interesse gezeigt haben.
1.) Gala wohnt nicht in Wien o_OZitat:
so liebe Leute!
ich weiss zwar nicht, wann es mich mal nach Wien zu euch verschlägt, aber werd es versuchen wirklich zu euch zu kommen.
Vielleicht in den Weihnachtsferien??? Danach gehts eigentlich erst im Februar bei mir!:o
würd mich aber freuen euch alle mal zu treffen+ skar+ alexiel+ gala...also ein größeres CT!;)
btw: GIBTS NIE FOTOS VON EUREN TREFFEN???:rolleyes:
2.) Puh , kA , komm einfach vorbei wenn du willst ^-^
3.) Ich werd ab nächstes Mal immer wieder ne kleinere Zusammenfassung schreiben (+Fotos) ... joar :D
Mfg
Tq
tja ...die fotos halt nur 1 Mal...is eh klar!:rolleyes:
vielleicht wären diese personen doch bereit, wenn es sich um etwas größeres handelt? FAST war es ja schon soweit!;)
@t-q: ich weiss dass Gala nicht in Wien wohnt;)
ok...halte einfach einen Schlafplatz für mich bereit!;)
Hui die Antwort kam schnell ._.Zitat:
tja ...die fotos halt nur 1 Mal...is eh klar!:rolleyes:
vielleicht wären diese personen doch bereit, wenn es sich um etwas größeres handelt? FAST war es ja schon soweit!;)
@t-q: ich weiss dass Gala nicht in Wien wohnt;)
ok...halte einfach einen Schlafplatz für mich bereit!;)
Öhm ... Schlafplatz ... joar ... o_o
Da musste mir aber genau sagen wann du kommst , muss das ja auch mit meinen Eltern absprechen und mein "Zimmer" aufräumen XD
Mfg
Tq
Die Weihnachtsferien verbring ich zu Hause, ich muss an der Balldekoration mitarbeiten...und in Wien bin ich sehr sehr selten zur Zeit, geht sich mit der Schule einfach nicht aus...Zitat:
Mal sehen, wann sich wirklich mal ein Treffen organisieren lässt :)
Der 1. Samstag des Monats rückt, näher und ich würde gerne wissen ob der Stammtisch wieder stattfindet?
So ein Treffen lässt sich wirklich gut, und oft organisieren.Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Mal sehen, wann sich wirklich mal ein Treffen organisieren lässt :)
Wenn man es richtig macht.