Ne ne, das war bezogen auf die Aussage von Jag_16. Wenn ich bis zum Treffen etwas vorzulegen habe bringe ich das natürlich mit. ;)
Druckbare Version
Ne ne, das war bezogen auf die Aussage von Jag_16. Wenn ich bis zum Treffen etwas vorzulegen habe bringe ich das natürlich mit. ;)
Hast du schon mit dem AKS begonnen oder Mappst du immernoch ?
Mit dem AKS hab ich noch nicht begonnen, nur die Animationen hab ich teils schon erstellt. Ich bin dezeit am Mappen der Stadt, wenn die erstmal so steht kommt beim Inventar noch der letzte Feinschliff dran, dann die ersten Innenräume (Bis auf die Kneipe, die hab ich ja schon teilweise) und dann werde ich mich an die Verknüpfung von Intro und Spiel machen. Ein wenig Arbeit steht also noch bevor, eigentlich noch recht viel...Zitat:
Original geschrieben von Naruto2K
Hast du schon mit dem AKS begonnen oder Mappst du immernoch ?
Man braucht wirklich mal Abwechslung zwieschen Heutigen-Games und die , die in in der Fantasy-Zeit .
Die Screens werden ja immer besser, kann mir jemand dabei helfen meine Zunge wieder einzurollen?
Beim Meldeamt hast du ein Pic gepostet das hier garnicht vorkam .
Ausserdem hast du nicht gesagt das das Spiel Hochverrat heisst :
http://derfeind.rpg-maker.com/other/verrat11.png
Wenn ich mich vertue , dann schlagt mich XD !
Hm, ja das Bild hatte ich hier noch nicht im Beitrag. Und das SPiel heißt vorläufig Hochverrat, derzeit hab ich keine lust mir einen richitgen Titel auszudenken, das kommt dann mit der Zeit. Aber beim Meldeamt benötigt man ja einen Titel also musste schnell einer her.
Tja, und da du es ja nun schon gepostet hast, der Bogenmacher in der Stadt. Hier soll man dann Bogenschießen lernen können...
(Auf dem Bild sind mehr als 40 Events zu sehen, für diejenigen die sich fragen wo ich nur die ganzen Events benötige... Büsche und Pflanzen sind es hauptsächlich. Und der Rauch am Schornstein eben.)
Joa, auch das Bild sieht cool aus, doch seh ich da vielleicht ein kleinen falschen Winkel beim Schornstein...naja sonst sieht es eingendlich alles sehr gut aus.
BTM> Koennt ihr mir mal kurz die Addresse vom Meldeamt geben?
Sieht wie immer wirklich klasse aus! Du bist ungemein der Master-of-Ressources! ;) Wie schaffst du es bloß immer, solche genialen ChipSets zu zeichnen...es braucht einiges an Geduld, das habe ich auch schon erfahren müssen...deswegen...*verneig* ^^ Mach weiter so! Bin schon gespannt auf die erste Demo...bzw. die VV! :)