Am Schülerdasein: Das frühe Aufstehen.
Am Studentendasein: Das viele Lernen.
Am Arbeitnehmerdasein: Zu wenig Freizeit.
Welches Album sollte man sich unbedingt anhören?
Druckbare Version
Es ist hard as a rock, aber ich habe das Album mit den meisten - meiner Meinung nach - toften Sachen gefunden: High Voltage. Und zwar weil wegen "Its a long way to teh top (wenne Rocken und Rollen wills)", dem "Rockenroll Singer", und latürnich TNT. Noch ein Lied (mit dem Wort "Rock'n Roll" im Titel, was aber genauso viel wie die anderen aufgelisteten Sachen mit Rockn Roll zu tun hat) ist "High Voltage Rockenroll", was man sich gut anhören kann.
Was sagst duals Außenstehender zum Thema Körperpflegezu den Stücken der Formation "Led Zeppelin"?
Als Metalfan muss man da natürlich sagen, dass es sehr schöne Musik ist. Led Zeppelin, Deep Purple und Black Sabbath sind wohl das, was man als die Wegbereiter des Metal bezeichnen darf. Von daher mag ich die Musik natürlich. Insbesondere beim Autofahren ist sie echt angenehm.
In welchem Stil ist dein Zimmer eingerichtet?
Welches von den ganzen Zimmern der Wohnung?
Warum ist das Forum ständig so krass mit ihren Fragen auf Schüler oder Leute, die zuhause wohnen, zugeschnitten?
Olman: Ich habe es schon verstanden, es gibt dabei ja auch wenig misszuverstehen, zumal meine Frage weitaus mehr augenzwinkernd denn streitlustig gemeint war. Es kommt nur immer wieder vor das Fragen auffallend für Schüler oder jüngere Semester formuliert werden, auch in den 10 Fragen des Monats. Ist ja auch nicht schlimm, sondern ist auch der überdurchschnittlichen Schülerdichte hier geschuldet. ;)
Kein Angriff also von meiner Seite. :)
Ähm, Daen, wenn du dir ein paar Sekunden Zeit genommen hättest um BITs Frage zu verstehen, dann wäre dir klar geworden, dass auch Leute, die eine eigene Wohnung haben, manchmal auch ein persönliches Zimmer für sich haben, z.B. ein Arbeitszimmer. Selbst wenn nicht, hättest du auch dein Wohnzimmer beschreiben können, statt so eine nichtssagende Antwort zu geben :rolleyes:
Und wenn dir das immer noch nicht möglich gewesen wäre, hättest du die Frage einfach gar nicht beantworten können und auf ne Frage warten können die besser auf dich "zugeschnitten" ist.
Lieber farbige Wände oder chlichtes Weiß? Oder evtl. sogar gemusterte Tapete?
Eher farbige Wände. Hatte mal Eisblau was mir aber im Endeffekt zu kalt war. Jetzt bin ich auf sanftes Gelb umgestiegen :A Tapeten sind furchtbar da krieg ich Kopfschmerzen wenn das Muster zu schrill ist.
Der Valentinstag - Was hälst du davon? Ist es dir egal, bedeutet's dir was und wie gehst du jedes Jahr damit um?
Der Valentinstag war bisher für mich immer ein Tag wie jeder andere. (Sollte mich das jetzt nachdenklich stimmen? Vielleicht...)
Ach, verdammt...
Hast du Tage in deinem Kalender, bei denen du jedes Jahr immer wieder denkst "Bin ich froh, wenn der vorbei ist"?
Indeed. Die Tage, an denen ich Sport habe auf jeden Fall! Die für unsvorgesehenen Sportarten kann ich nicht ab, dass es nachmittags ist kann ich nicht ab, dass es 2 Stunden sind kann ich nicht ab und die Alte ist auch noch ätzend. Davon abgesehen gibt es Anlässe, an denen manche nahestehende Leute meinen, sie müssen unbedingt wo hinfahren. Natürlich wird man nicht gefragt, ob man mit will, man hat mitzukommen. Das schlimme ist, es ist Nachmittags, und grundsätzlich ist es nicht möglich wegzubleiben, ohne dass jemand noch extra angepisst ist. Den größten Schuldanteil schiebe ich da aber der Schule in die Schuhe, die nicht in der Lage ist, Stundenpläne für einige-kilometer-weiter-weg-lebende Schüler zu organiseren.
Ansonsten gibts noch Weihnachten, an denen die Wochenende auch für Bummelei verballert werden, was das Zeug hält.
Wie ist/war es für dich, als dein Auszug von Zuhause immer näher rückte? Hast du dich auf die erste eigene Wohnung/den Auszug gefreut?
Ich wohne noch bei meinen Eltern. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich mich freuen würde, wenn ich ausziehe.
Welche Art von Mensch kannst du absolut nicht leiden?
Leute die Ed Hardy tragen :o
Welches Nahrungsmittel wünschst du dir, sollte es das ganze Jahr über geben? Bitte nur eins nennen welches wirklich nicht das ganze Jahr zu haben ist ( wie z.b. Muzen, Martinsbrezel usw. )
Erdbeeren <3
Ja, ich weiß, die gibt es auch im Winter, aber da sind sie arschteuer und schmecken nicht nach Erdbeeren, sondern nach süßem Wasser. :/
Hast du Allergien? Wenn ja, welche?
Seit neuestem eine Nickelallergie :/
Was hältst du von Oberflächlichkeit? Stört es dich? Bist du selbst vielleicht so?
EDIT: Mensch. R.F. Doofi. Du hast mir Aves Frage geklaut. :(
Nein, ich spare lieber. Viel ist für mich etwa alles, was an ein DS-Spiel rankommt, also etwa 40 €.
Was hältst du von solchen Aktionen wie den User Awards und wieso?
In diesem Forum sind dermaßen viele Leute "awesome", dass ich es ziemlich praktisch finde, dass so etwas veranstaltet wird. So kann man Anerkennung zeigen und die Nominierten erfahren dann auch etwas über ihre Beliebtheit. ^^ Wiederum ist es schwer, jemanden auszuwählen, weil alle so toll sind. :( Naja, letzendlich soll es ja allgemein nicht um den Ruhm gehen, den man affig hinterherrennt, es ist einfach nur irgendwas, was man hinterher macht, von daher finde ich's doof von den Leuten, welche die Sache zu ernst nehmen und uns den Spaß dabei verderben (wollen).
Was tust du am liebsten auf dein Brot, wenn du mal welches isst? (Alle Brothasser sollen bitte nicht antworten, weil die Frage sonst keinen Sinn macht.)
Französischen Käse. Manchmal auch Putenbrust. Aber Käse is schon was feines :D
Welchen Mann findest du richtig sexy, abgesehen von deinem Partner? ( Für alle Heteromänner: Ihr könnt auch schreiben welchen Kerl ihr sexy findet weil ihr z.b. auch gerne so gut aussehen würdet ;) Das hat nichts mit schwul sein zutun ^^ )
Jonny Depp
Würdest du mit Lady gaga mal ins bett gehn?
Als ich so um die 5 rum war, gab es in einem Supermarkt so seltsame bläuliche Schnüre. Ein 300er-Pack (oder waren es 150? xD) für 5,99 D-Mark. Die habe ich seither nirgendwo mehr bekommen und dabei haben die so genial geschmeckt.....8D
Wie stehst du zu Fitnessräumen? Sind sie nützlich für dich, kannst du damit was anfangen oder meidest du sie wie die Pest? Wieso?
Ich bin jemand der sehr gerne Sport treibt und ich hab ne dauerkarte bei MCfit :)
Kannst du was mit den Spruch anfangen? "Ich kann vergeben doch nicht vergessen" verbindet der spruch auch was mit deiner Vergangenheit?
Ja, der Spruch ist fast schon mein unfreiwilliges Lebensmotto. Ich bin eigentlich ziemlich vergesslich was das Kurzzeitgedächtnis angeht, aber vor allem wenn es um Unrecht geht was mir angetan wurde habe ich ein regelrechtes Elefantengedächtnis. Allerdings kann ich niemandem etwas langfristig übelnehmen oder einen Groll hegen, ich bin einfach zu gutmütig. Also trifft auf mich wirklich 100% zu, dass ich vergebe aber nicht vergesse.
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!" Oder bist du eher jemand, der Aufgaben gerne bis zur letzten Minute aufschiebt?
Definitiv ersteres.
Ich habe auf die harte Tour lernen müssen, dass es verdammt sinnvoll ist, Dinge sofort, effektiv und ohne künstliches Hinauszögern, anzupacken und zu vollenden und seitdem fahre ich extrem gut und zufrieden mit dieser Taktik, bei der man sich wie ein Held vorkommt. :)
Wenn du ein Rollenspiel-Charakter wärst, welche Charakterklasse würdest du bekleiden und was wäre dein Haupt-Skill wegen dem man dich auf keinen Fall in der Party mehr würde missen wollen?
Rasse nimmst du nicht? Verdammte Axt! Naja, ich habe Ice Wind Dale gespielt, also kann ich ein wenig davon profitieren.
1.
Rasse: Mensch
Klasse: Hexer, da Magie besser ist, als der Schwertkampf.
Hauptskill: Hand des Todes (der Name muss nicht von einem bekannten Rollenspiel stammen). Denn dann töte ich erstmal die nerivgen und overpowerten Gegner.
2.
Rasse: Halbelf
Klasse: Priester
Hauptskill: Göttlicher Zorn
Wenn ich WoD etwas besser kennen würde oder es andere Rollenspiele mit Vampiren oder Werwölfen gibt, dann hätte ich einige andere Charaktere auf Lager.
Was für Rassen sollten in Rollenspielen öfter mal vorkommen? (Also ob Elf, Zwerg oder wasauchimmer öfter als Rasse gewählt werden sollte)
Tieflinge, meines Wissen gibt es die nur in den Dungeon&Dragons Spielen wie Neverwinternights etc.
Weil Tieflinge find ich sehr Geheimnisvoll, weil man so wenig darüber weiß.
Wenn Kinder, Kinder bekommen, was ist deine Meinung dazu?
Kommst darauf an wie das gameplay ist, denn es gibt gute und schlechte RPGs (als Beispiel: Gut - FFVI, Schlecht - Final Fantasy Mystic Quest). Ich bin also nicht einer dem es unbeding auf die Grafik ankommt oder ob 2D oder 3D, wichtig ist das ich meinen Spaß habe.
Was war dein schlimmstes Erlebnis was du jemals hattest?
Ich hatte während meiner ersten Uni-Klausuren einen riesigen Haufen nervliche Probleme (niedriger Blutdruck, Fieber, Kranksein eben), weswegen ich alle meine Klausuren auf Schmerzmitteln geschrieben habe. Irgendwie haben die mich dann aber während meiner Statistik-Prüfung im Stich gelassen und als ich dann in der Straßenbahn auf dem Heimweg zusammengebrochen bin haben mich ALLE Leute nur dumm angeschaut und mir nicht geholfen. Man fühlt sich dann furchtbar ausgeliefert und hilflos.
Wie würde dein Superhelden-Kostüm aussehen, wenn du dich nachts auf Verbrecherjagd begibst?
Ich würde mal sagen, schwarze Klamotten in einem jugendlichen Stil, meine rahmenlose Brille, eine Silberbüchse und ein Katana für den Nahkampf. Meine Feinde sind Dämonen, welchen ich mit meinem Katana das Licht auspuste (daher köpfe) und Möchtegern-Vampire, welchen ich eine Kugel durch den Körper jage. Man kennt mich nur unter dem Namen: AudeS!
Was hälst du von Vampiranimes wie Hellsing oder Vampires Knight?
Ich find die Vampitanimes von den beiden bsehr gut^^ Bin ein kleiner Fan davon.
Die haben jedenfalls etwas Stil, was man von Twilight ja nicht behaupten kann.
Auserdem haben die auch mal Kampfszenen und nicht den "Oh mein Gott Bella,
ich kann dich nicht verwaneln" Quatsch.
Wenn du genau einen Wunsch frei hättest. Was würdest du dir wünschen?
Zählt 500000 weitere Wünsche auch? xD
Uhm.......was ich mir wünschen würde......Verdammt viel Geld. 777.777.777 €. . (Lucky 7!) Alles andere kommt von alleine. :D
Bist du sehr realitätsnah oder versinkst du manchmal in deine eigene Traumwelt? Wieso?
Ich überlege mir, wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe, alternative Realitäten (wo ich aber auch nicht als Lebewesen existiere). Man könnte es sich als Ansammlung an Konzepten für Mangas, Animes und Videospielen vorstellen.
Unüberraschender Weise haben die Konzepte immer eine Ähnlichkeit zu meinem derzeitigen RPG Maker Projekt. Welches auch aus solchen Gedankenansammlungen heraus entstand.
Eine Alternative Welt nach deinen Vorstellungen. Wie würde sie aussehen?
Eine Welt wo ale fiedlich nebeneinander leben können und wo es keinen Streit gibt
wegen Ländern oder Macht. nun ja, ist eine ziemliche Wunschvorstellung, da es
so was nie geben wird. Ich dachte aber an eine gerechte Welt, selbst wenn es keine
allschaffende Gerechtigkeit gibt- Aber man kann ja noch hoffen.
Wenn du die Wahl hättest zwischen einem super schlauen und starken Superhelden-Hund oder einer Katze, die locker die Weltherrschaft an sich reißen könnte, wenn würdest du nehmen?
Da Katzen bereits auf dem besten Wege sind, die Weltherrschaft an sich zu reissen, würde ich den Hund nehmen. Ich würde ihn Wilhelm nennen und ihm eine Brille aufsetzen und er würde Pfeife rauchen und ich würde mit ihm vor dem Kaminfeuer Bücher lesen und mit ihm schmusen und mit ihm spielen und er würde die Zuneigung erwidern und sich um mich kümmern wenn ich krank bin oder so und das wäre voll toll so wenn ich aufstehe und er sitzt bereits am Tisch und liest die Zeitung und ich mein dann so "Wilhelm, reich ma die Zeitung rüber." und er meint "Gerne doch." und dann ist die Zeitung voller Sabber und ich mein dann nur so "Ach Wilhelm, jetzt ist der Sportteil vollgeschloddert!" und Wilhelm antwortet traurig blickend "Tut mir Leid, aber ich hab keine Daumen." und ich würde ihm verzeihen, weil er mein Freund ist und Superkräfte und so hat und nicht husten muss beim Rauchen, weil hustende Hunde komisch klingen und garnicht intelligent und wenn irgendwo ein Verbrechen verübt wird, dann läuft Wilhelm wie der Blitz zu den Übeltätern und die Übeltäter streicheln -Wilhelm dann weil er ein Hund ist und voll knuffig und dann meint Wilhelm ganz cool "Tut mir Leid, aber ihr habt gegen das Gesetz verstossen und ich muss euch an die Polizei ausliefern damit euch der Prozess gemacht wird und die Stadt sicher bleibt, Übeltäter!" und dann trägt er die Übeltäter im Maul zu der Polizei und die Polzei wäre dann so "Ach Wilhelm, was täten wir nur ohne dich?" und die Übeltäter sagen dann nur so "Da sind wir aber ganz schön auf den Hund gekommen!" und ich hätte Wilhelm ganz doll lieb. :D
Exotisches Gemüse oder hauptsache Grün wenn es um Zimmerpflanzen geht?
Genau genommen kann ich mit keinem von beiden etwas anfangen. Die einen wollen einen fressen und die anderen...naja, die auch. Bei letzteren kann man wenigstens etwas machen, z.B. vergessen zu gießen (ja, das kann ich gut :D), aber bei ersteren? Ich meine: wenn auf dem Teller Gemüse liegt und sich nicht bewegt, dann würde man doch nie im Leben auf die Idee kommen, dass eben jenes Nahrungsmittel aufbegehrt und den eingentlichen Konsumenten zum Konsumgut werden lässt. Naja, aber wahrscheinlich würde ich mich eher von durchgegartem Grün auffressen lassen (was ich aber verhindern KÖNNTE, nämlich indem ich es wie üblich tot kochen lasse), als den Tod im Zimmer rumstehen zu haben und ihn auch noch wachsen zu lassen, damit er mich irgendwann wenn ich es am wenigsten erwarte (z.B. im Schlaf), im Ganzen runterschluckt!
kurz gesagt: ich nehme das Gemüse :D
Gibt es eine Art Ritual, das du durchgehst, bevor du zu einer bevorstehenden Prüfung gehst?
Wenn man mal vom Nervenzusammenbruch absieht... :D Naja, diesmal war ich wirklich ziemlich kaputt während der Prüfungszeit, aber vor den Abi-Prüfungen und vor den Uni-Prüfungen bei denen ich zurechnungsfähig war wurde ich immer sehr aktiv und laufe im Kreis einmal um alle vorhandenen Tische. Nicht mal bewusst, aber es beruhigt mich ungemein. Außerdem esse ich morgens eine Banane.
Zu welchem Kuscheltier hattest du die engste Beziehung als Kind (oder auch heute noch, wenn du das zugeben willst :D )?
Mamaz! Ist so ein orangener Drache mit grüner Maske. Hab ihn im Regal stehen :3
Wie stehst du zur wichtigsten Mahlzeit des Tages? Haust du dir morgens die Wampe voll oder fastest du bist Mittag?
Ich faste immer bis zum Mittag. Wieso ich das mache, weiß ich nicht, aber
morgens kommt bei mir einfach kein Appetit. Ich glaube ich freu mich
immer zu sehr auf mein Mittagessen und deswegen will ich mir
ein bisschen Platz im Magen lassen.
Wenn du einen bekannten Schauspieler treffen würdest, wer wäre es und was wüdest du tun?
Das wäre der Herr Depp und dem alten Priat würde ich mal kräftig die Hand schütteln ^^
Was würdes du machen, wenn dein PC/Laptop in diesem Moment schrott geht?^^
Ich würde mich sehr wundern, wenn mein Rechner von sich aus in den Schrott gehen würde - einen gehenden PC hat wohl nicht jeder.
Wenn du damit aber meinst, dass der PC kaputt geht: tjoa... momentan sitze ich in der Firma an meinem Arbeitsplatz - da müsste ich mir wohl ein Ersatzgerät organisieren.
Gibt es ein spezielles Lied, das du mit deiner Kindheit in Verbindung bringst? Wenn ja: welches?
Eric Carmen - Hungry Eyes aus Dirty Dancing. Weiß nciht, irgendwie war es eines der ersten Lieder, die ich aktiv gehört hatte als Kind und an die ich mich erinnern kann. Außerdem ist Dirty Dancing cool :A
Warst du genauso traurig wie ich, als Patrick Swayze (mein Jugendidol, nebenbei erwähnt) starb?
Schon ein bisschen. Zwar kannte ich ihn nicht s super gut, aber als er dann
2009 starb, ging mir das schon zur Herzen. Ich kannte ihn aus Mord im Pfarrhaus
und als meine Mutter dann sagte, hör mal Patrick Swayzeist gestorben, hab ich erstmal
nichts verstanden bis mir meine Mom erklärt hat,wer er noch mal ist.
Hörst du lieber unbekannte oder sehr bekannte Band?
Ich höre am liebsten Bands die mir gefallen - unabhängig davon ob sie bekannt sind oder nicht. Es ist nur eben die Sache, ob sie mir bekannt sind. Ansonsten höre ich was mir gefällt und höre nicht, was mir nicht gefällt. Mit allgemeiner Popularität hat das nichts zu tun. Eine Band wird nicht automatisch schlechter oder besser, sobald sie alle mögen. Easy zat.
Welche Kaugummi Marke bevorzugst du und warum?
5Gums. Weil's lecker schmeckt, schick aussieht und lecker schmeckt. :A
Vollmilchschokolade oder Zartbitterschokolade?
Zartbitter. Obwohl ich bis heute keine Ahnung habe, warum es ZARTbitter sein soll. Aber ich finde Vollmilch absolut ungeniessbar :D
Welche Sternbilder fallen dir als erstes ins Auge, wenn du dir den Himmel anschaust?
Der große Wagen:)
Was ist dein Lieblingstier und wieso?
Der Wold und wieso?
Das ist eine sehr interesannte Frage.
Das wurde schon bei meiner Geburt festgelegt!
Milchstraße oder Big Apple? Was findest du besser und wieso?
Big Apple - weil ich New York einfach tierisch geil finde (hab dort ne Woche lang Urlaub gemacht) und eh nicht ins Weltall kann weil ich Flugangst habe :DZitat:
Zitat von Thunder Wold
Was war das Letzte, das dein Selbstwertgefühl gepusht hat?
Meine neue Arbeitsstelle mit den neuen Kollegen, in den letzten 3 Monaten mehr Lob bekommen und Anerkennung als wie in den letzten 3 Jahren bei der anderen Firma!
Für einige ist heute Wochenende, für andere noch der vorletzte Arbeitstag!
Gehts du heute Abend feiern oder sonst was und kanns morgen ausschlafen? Oder bleibst du daheim weil du morgen früh nochmals zur Arbeit gehen muss?
Ich bleib zuhause und werd bisschen Dragon Age und Battlefield Bad Company 2 zocken und ne Folge Breaking Bad schauen.
Kommt aber daher, dass ich am Freitag sau müde bin und ungern was mache, nur selten bleib ich länger als bis 23:30 Uhr wach und dann schlaf ich auch immer bis mindestens 10:00 Uhr.
Dafür bin ich morgen weg, wenn zwar auch nur die Nacht durchzocken, aber sowas sollte auch mal alle paar Monate drin sein.
Irgendwas neues lernt man ja jeden Tag, auch wenns nur Kleinigkeiten sind.
Was hast du heute besonderes gelernt/ erfahren?
Ich habe gelernt, auch wenn etwas nicht gut kann, kann man es durch Fleiß lernen und vllt. irgendwann richtig gut.
Das heißt, ich habeimmer gedacht ich könnte nie etwas gutes pogrammieren, aber heute habe ich es geschaft
ein vernünftiges Pygame zu programieren.
Wenn du die Chance hättest ein Superheld zu sein, wie genau würdest du aussehen und welchen Superheldenspruch würdest du sagen?
Pechschwarzer Mantel, ein Katana in der Hand, eine Sonnenbrille und einen passenden Hut. Mein Spruch: "Ich fürchte die Nacht nicht, die Nacht fürchtet mich!"
Ich halte nicht viel vom Klassiker mit hautengen Anzügen, Cape und Unterhose über der Hose. Lieber etwas düsteres und ernsteres.
Magst du die klischeehaften Superhelden oder sehnst du dich nach einem Superhelden, der ganz anderes ist?
Ich finde Spiderman am besten was anderes kann ich mir nicht vorstellen:)
Was ist deine Lieblingsschokolade?
Alles mit Nougat :3
Und ich liebe Milka und Lindt Schokolade.
Was ist dein Lieblingseis ?
Zwei Kugeln: Vanille und Zitrone :D Ja, ich bin langweilig, aber ich liebe diese Mixtur ^^
Hörst du irgendeine bestimmte Musikrichtung, sobald alljährlich die Sonne rauskommt?
Zu dem Fakt das es hier seit Tagen nur grau und dunkel ist hör ich eigentlich lieber Random in Winamp da ich durch meine, jede sec wechselden Stimmungsschwankungen so ganz gut zu recht komme. ;)
Ansonsten hör ich doch ganz gern, bei schönerem Wetter, wenns gerade in den Frühling rein geht sehr gern, vor allem beim Auto fahren, Alternativ Rock oder Indie. Alles was eher fröhlicher klingt.
Steht bei dir dieses Jahr wieder Urlaub an, also fährst du in die Fremde oder beschäftigst du dich lieber in dem Land in dem du wohnst?
Das schließt ja nicht einander aus ;)
Aber ich fahre ins Ausland dieses Jahr: Nach Polen (kann ich übrigens jedem empfehlen, sehr freundliches Land). Ich bin aber auch gerne in Mecklenburg unterwegs...
Nutzt du gerne Freeware, auch wenn es manchmal umständlich ist und nerven kann, oder greifst du dann lieber zum (oft teuren) Top-Produkt von Microsoft etc. , dass Erfolg (meistens) garantiert?
Freeware. Bin viel zu geizig für Top Produkte. xD
Und, hat dich der Aprilscherz vom MMX reingelegt oder nicht? Oder hast du davon gar nix mtibekommen? xD
Scheiß auf den frühen Vogel und auf den verdammten Wurm genauso. Ich bin ne Nachteule, dementsprechend penne ich zumeist bis in den frühen Vormittag (11-12 Uhr), somit haben ich, der Vogel und der verdammte Wurm kein besonders gutes Verhältnis.
Apropos Verhältnis:
Was ist deiner Meinung nach an-/ausziehender? Blond, brünett oder rothaarig?
I fucking love Redheads :D
Nein, ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht, als Bi-Frau find ich eigentlich alles ganz nett, auch wenn ich ehrlich gesagt weniger auf helle Typen stehe. Ist halt Geschmackssache. Aber Redheads sehen meistens am Besten aus <3
Wein oder Bier oder irgendetwas ganz Anderes oder gar Nix?
Wein, Bier, Vodka, Barcadi, Fernet, Guiness, Captain Morgen, Malibu Ouzu, Xuxu, Jägermeister etc etc, egal was, am besten gleich alles auf einmal :D
Nein ehrlich, trink fast alles gerne aus Tequila und Rum, die können bei mir böse enden xD
Gehst du oft in eine eine Bar, ein Pub oder eine Discothek feiern?
Nope, ab und an mal mit Kumpels in eine Bar, aber mehr nicht. Ich feier da lieber im kleinen Kreis.
Was ist denn die deiner Meinung nach beste Science Fiction Serie (in welcher Form, also Buch, Film oder sonstwas, sei mal egal) und wieso?
Farscape! Tolle Story, meistens gar nicht mal so klischeehaft, interessante Charaktere, toller Humor, Claudia Black :D
Ich habe aber auch alle Folgen von Stargate (SG1, Atlantis und Universe. Ja, ALLE!) gesehen und liebe es, aber nicht weil es so toll ist, sondern weil ich schöne Erinnerungen daran habe, mit meinem Papa Stargate zu schauen, wenn meine Mutter nicht da war ^^
Gehörst du im Park oder im Freibad zu den Grillern, den Ballspielern, den Lesern oder einer anderen Liegewiesen-Gruppe?
Ja, den gibt es. Muss ich auch sagen, welchen?
Falls Zeichentrickfilme gehen, ist es wohl "Entei im Bann der Icognito". Der einzige Pokemon-Film neben "Mewtu vs. Mew", den ich je hatte. Ich finde den aber trotzdem soooo genial, wobei das hauptsächlich an der Story liegt.
Falls das nicht geht, kann man auch Harry Potter 1-7.1 nehmen. Dafür muss man sich auch schämen. :p
Was hältst du von ehemaligen konsolen Marktbrennern wie der PS2, dem GBA, der XBox oder sonstwas? Längst überholt durch die Nachfolger oder immer noch genial und aktuell?
Ich selber habe als bald 15-Jähriger auch noch einen GBC, einen SNES, eine PS2 und, den kann man ja auch schon hinzuzählen, einen NDSlite. Diese Gärete strahlen alle einen Teil Nostalagie aus, forallem haben schon meine Brüder mit denen gespielt. Auch ich spiel immer noch sehr gerne damit, weil heute einfach nur noch Kopien oder Schrott rauskommt. Ich finde z. B. das die FF-Reihe ab den 11. Teil nurnoch bergab geht. Und auf welchen Konsolen finde wir die beliebtesten FF-Teile? Auf der SNES und der PS. Also alle meine Lieblingsspiele kann ich nur auf den "alten" Konsolen spielen, weil diese einfach noch die größte Abwechslung bieten.
Interessiert es dich was In oder Out ist? Oder trägst und machst du einfach das was dir gefällt?
Ich bin eine Person, der allgemein die derzeitgen Gesellschaftlichen Zwänge in Richtung Style und Frreizeit völlig egal sind. Ich bin ein Individuum, welches einen einzigartigen Geist besitzen sollte. Ich spiele was mir gefällt, ich ziehe mir an was mir gefällt und ich höre was mir gefällt. Die Meinung der anderen dazu interessieren mich nicht und ich würde sagen, dass ich damit auch meinen Standpunkt fixiert habe.
Ich kann so viel besser leben, als wenn ich ein Modeopfer wäre. Ich schaue mir Sachen an, die andere gut finden und bestimme für mich, ob sie mir gefallen.
Dieser ganze Gruppenzwang geht mir gehörig auf den Nerv und ich meine, dass man sich diesem nicht unterwerfen sollte.
Was hälst du vom Gruppenzwang unter Jugendlichen?
Ist doch langweilig. Ich mache lieber das was ich will und lasse mich nicht von irgendeiner Gruppe zu etwas "zwingen". Damit bin ich immer gut dran gewesen. Nur weil alle anderen etwas machen, muss das nicht für mich auch gelten, besonders, wenn ich es gar nicht will. Ich entscheide für mich, was ich tue. Da kann die Gruppe noch so "toll" sein. Am Ende bin ich eh die Coolste, weil ich zu mir stehe, hehe. Trotzdem schade, dass viele Jugendliche nicht anders können. Egal ob es der Stil ist, das Rauchen, Drogen nehmen oder jemanden fertig machen, nur weil es alle anderen machen, ist. Das beruht auf Unsicherheit und die Angst eine Abneigung gegen sich bei der Gruppe hervorzurufen. Man muss sich nur mal trauen etwas anderes zu sagen oder zu tun. Das stärkt das eigene Selbstbewusstsein und oft wird man sogar von den anderen eher bewundert, als ausgegrenzt. "Lernt ein Individuum zu sein!"
Wovor hast du im Moment ganz große Angst?
Nach dem gestrigen Arbeitstag mal wieder davor, dass ich noch jahrelang in der aktuellen Zweigstelle meiner Arbeit versauere anstatt wieder zurück in die große Hauptstelle zu kommen, wo ca. 75% meines Freundeskreises arbeitet und zahlreiche andere Kollegen mit denen ich wunderbar klar komme. Nach über einem Jahr hier hab' ich langsam wirklich keine Lust mehr und der Gedanke, dass meine einzige Kollegin (die auch noch Chefin ist) frühstens in zehn Jahren oder so in Rente geht..ja, der macht mir tatsächlich richtig Angst.
Gibt es bei dir bestimmte oder besondere Traditionen zu Ostern mit Freunden oder der Familie?
Außer das es Sonntags Schokolade gibt, keine xD
Ostern ist bei meiner Familie nichts besonderes bzw ich halte selbst nicht viel von Ostern xP (Außer die Schokolade natürlich xD)
Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du und warum?
Eine Katze:) Man hat schnelle Reflexe ist flink und man kann von der 1 Etage springen ohne sich zu verletzen :)
Was würdes du mit 1. Millionen € machen?
1. Wünsche ich mir unendlich viel Geld <--- damit würden sich viele Wünsche schon von selbst erledigen
2. Wünsche ich mir an der wichtigsten Kunstschule angenommen zu werden <--- dann hätte ich schonmal nen guten Ruf bezüglich des Jobs später
3. Berühmte Fotografin zu werden <-- dann kann ich viel reisen und hätte meinen traumberuf ^^
Wenn du etwas einfach so an dir selbst ändern könntest, was wäre das und wieso?
Körperlich? Meine Nase. Ich finde die viel zu groß. Von vorne fällt das nicht so auf, aber sobald ich mich im Spiegel von der Seite betrachte oder auf Fotos sehe, nervt sich mich unheimlich. Dumme dumme große Nase >.<
Ansonsten: Mehr Ausgeglichenheit, wenn mir Kunden auf Arbeit blöd kommen, weils mich bis nach Hause verfolgt.
Wie lässt du Dampf ab, wenn dich dein Chef/Kollege/Lehrer so RICHTIG auf 180 gebracht hat, du ihm aber kein Kontra geben kannst?
Ein Blick auf den Gehaltszettel und schon grinse ich wieder selig vor mich hin.
Ein gutes Gehalt ist ein probater Garant für die nötige Professionalität im Dienstleistungsgewerbe. :)
Wenn du dir das Gebäude und den Staff deiner eigenen Firma perfekt ausmalen könntest, wie würde dies aussehen?
Ein modernes, rel. großes Gebäude, 2 Stöcke
Die Räume sind groß, mit modernen Möbeln gefüllt. An den Wänden Bücherregale mit Fachliteratur. Mein Schreibtisch ist mit dem nötigen Computerzubehör (Fax, Scan, Drucker, etc...) ausgerüstet.
Mehr fällt mir nicht ein...
Wenn du heute noch für 2 Tage verreisen könntest, wohin würdest du fahren?
Nach Kanada (Québec, Saint-Georges), meinem Austauschschüler hallo sagen, gescheit feiern und wieder zurück. :D
Hattest du schonmal einen Austauschschüler? Falls ja, woher kam er/sie und wie hat der Aufenthalt dir dort gefallen? Falls nein, hättest du gerne einen und wieso (nicht)?
Ich war 1996 für vier Wochen in den USA (Seattle) zum Schüleraustausch und es war sehr genial. Normalerweise war unsere Realschule da mit einer bestimmten Schule in einem Problemviertel verbandelt, wo der gegenseitige Austausch stattfand, durch den Andrang der deutschen Schüler aber, ging dieser Schule die Schüler aus und sie fragten ein bisschen herum und vier deutsche Schüler konnten dann an die andere Schule wechseln - eine Elite-Highschool der Superreichen und ich war einer der Glücklichen. ;)
Wir lebten dann in dem Reichenviertel in einer echten Villa, aßen im CountryClub und die Familie zeigte mir viel, fuhr mich viel umher und wir hatten verdammt viel und genialen Spaß! :)
Leider konnte mein Schüler (Charlie) nicht zu mir kommen, da er direkt danach zu den Marines ging. Deswegen war ich leider ein bisschen draußen, als die Amis dann schließlich zu uns kamen. *seufz*
However, die Erlebnisse waren genial! :)
Wenn du in einer Sportart eine beliebige Regel ändern dürftest, welche wäre diese?
Fussball, die Herren dürfen sich obenrum wieder frei machen xD;
An einer Ampel steht eine 70 Jährige Oma und ein 5 Jähriges Kind. Du hast ein schweres Paket in den Händen und wenig Zeit. Wen von den beiden hilfst du über die Straße und warum?
(Kannst nur eine Person auswählen)
Ich würde eher dem Kind helfen, da das Kind noch sehr unerfahren ist und somit noch nicht alles über den Straßenverkehr weiß. Eine Oma mit 70 ist in dem Sinne nicht mehr so alt, als könnte sie nicht mehr klar Denken ;)
Magst du Star Wars? wenn Ja: Welcher Kampf war für dich entäuschend? (Episode 1-6)