Leider nicht ganz da fehlt noch eine Zutat.
Druckbare Version
Leider nicht ganz da fehlt noch eine Zutat.
Herz, totes Fleisch und Knochenmehl.
Ok das tut mir jetzt leid aber dann sind es sogar vier Zutaten an das Knochenmehl hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht *rotwerd* (als käm das zeugs nich oft genug im Spiel vor)
Hab aber jetzt nochmal nachgeschaut und diesmal fehlt wirklich nur noch eine.Also Herz,Fleisch und Knochenmehl. Wer die letzte sagen kann der darf ^^
hmmmhhh......
Menschliches Herz, Totes Fleisch, Knochenmehl und... VAMPIRSTAUB!
Menschenblut eventuell, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man das nun unter die alchemistischen Zutaten zählen kann
@J-Master: Nein ein Vampir ist kein Mensch sondern gilt als eigene Rasse und damit gilt der Vampirstaub nicht.
@KingPaddy: Das ist leider auch Falsch da das Blut keine Zutat sondern ein Trank ist.
Ok machen wirs mal so wenn jetzt noch eine Falsche Antwort kommt dann gebe ich ausnahmsweise einen Tipp.Wobei ich sagen muss das die letzte Zutat auch recht schwer ist weil es eine der seltensten Zutaten überhaupt ist meines wissens nach gibt es sie nur zwei mal mal zu finden und das auch noch am selben Ort und mann kann sie auch nirgendwo ernten oder von Kreaturen einsammeln. Sie liegt da nur zweimal ganz unauffällig auf einem Silberteller
Okay... Bin mir jetzt sicher, aber ich glaube ich habe in Oblivion schon mal Menschenhaut gesehen... Also, könnte es sein dass es Herz, Totes Fleisch, Knochenmehl und Menschliche Haut sind?
JAAAAA Genau das hat mir noch gefehlt :D Die Haut ist richtig und somit darfst du die nächste Frage stellen.
Als Belohnung bekommst du noch einen Gutschein zur Behandlung beim Nekromanten deines Vertrauens. ^^
Nekromanten? Vertrauen?! O.o
Naja, danke. Mir fällt grad keine wirklich gute Frage ein, also habe ich hier eine Einfache!
*Packt in seinen Beutel und holt einen Zettel hervor*
Also, wenn wir schon bei Nekromanten und ähnlichem sind... Welche Person in Cyrodiil macht sich Sorgen darum, dass sie eine Strafe für Leichenschändung ereilt?
Falanu Hlaalu
Richtig. Ich hab ja gesagt, es wird einfach. ;p
Okay, Tiber darf die nächste Frage stellen.
Sry aber das war wirklich ZU einfach ^^
Nun Gut dann mach ichs jetzt auch nochmal ganz einfach.
Wieviele verschiedene Versionen gibt es von dem abgehackten aufnehmbaren Zombiekopf in Vanilla?
2, Oder? Komplette Namen weis ich jetzt nicht... oder doch: Einmal der Kopf der "Mutter", und einmal der Kopf dieser Nord die gefressen wurde...
Genau heissen die beiden Svenjas Schädel und Mutters Kopf aber ich lass es mal gelten. Du darfst die nächste Frage stellen und bekommst als Belohnung einen frisch abgehackten schädel eines Zombies ;)
Hmm... Wenn ich jetzt so über Zombies nachdenke... Wo sind eigentlich die Schädel von den ganzen Kopflosen Zombies geblieben? Naja, egal. Meine Frage wäääre, wie heist denn das Ungetüm aus dessen Bauch man Svenjas Überreste herraus holen kann? (Bin mir da eig. selbst nicht so sicher xD)
Das ungetüm heißt: ...... UDERFRYKTE MATRONE, mansche kennen die Uderfrykte bestimmt noch aus Bloodmoon :D
Richtig! Stell die nächste frage! ^^
mmmhhhmmm.... okay, mal überlegen...
Wie kann man sich mit dem "Gelben Haken" infizieren und was bewirkt diese Krankheit?
Also... Einen Infizieren können: Bären, Kopflose Zombies und ich glaaaube Bettler können einen auch anstecken. Die Krankheit zieht einem 5 Punkte Stärke und 10 Punkte Schnelligkeit.
ich glaub, wenn man in einem verschmutzten bett schläft kann man sich auch infizieren^^
Kampfkatze2 hat recht, aber Muffin auch....
Nur hat muffin leider nur eine Teil-Antwort gesagt, also darf Kampfkatze die nächste Frage stellen ;)
Hmmm... Nein, ich glaub ich lass es sein, ich trete das Recht auf die nächste frage an Muffin ab! xP
na gut^^
also hier meine frage:
In welchem Jahr wurde Katariah zur Kaiserin gekrönt?
3 Ära, 153 ^w^
tut mir leid das ist leider falsch. in diesem jahr erhält sie nur die kaiserliche krone. (keine ahnung warum erst dann, aber zur Kaiserin wurde sie vorher)
Dritte Ära, Jahr 147 - zwei Jahre nach dem Tod von Magnus, Pelagius' Vater, als "Der Wahnsinn des Pelagius" (Quelle ;)) überhand nahm.
das stimmt , du darfst die nächste frage stellen^^
Dürfte nicht schwer sein:
Woher stammt das Material für die Stäbe der Magiergilde?
Aus dem kleinen Wäldchen auf der Insel die östlich der Kaiserstadt im Rumaresee liegt. Die ist glaube ich durch die Moss- Felsenhöhle zu erreichen
Und wie heisst dieses Wäldchen?
Äääääh Quell-Hain? Kann das sein?
Eine Silbe ist schon mal richtig, der Name besteht aus dreien.;)
Ok jetzt wirds Schwierig abeer ich sag jetzt einfach mal Quellhöhlen-Hain? Was nimmsten es heut so genau Otto? ^^
Klarquellwald??? Da kommt doch keine Sau drauff ^^. Ich hab jetzt grad mal ins Lösungsbuch von Oblivion geschut und selbst da steht nur Quell-Hain.
Hmmm ne Frage moment da fällt mir sicher gleich was ein.
Nennt mir die Namen der Vier besten Rüstungsarten aus Vanilla egal ob leichte oder Schwere Rüstung.
Daedrisch, Vulkanglas, Ebenerz uuund ich glaub Orkrüstung. :%
Letzteres ist leider Falsch.
*grübel*...
Elfenrüstung? o_o
Bingo du bist ^^
*reibtsichdiehände*
Okay, hier mal was (ich glaube) schwereres:
Mit welcher art von Militäreinheit zog das "Königreich" Kvatch gemeinsam mit dem Königreich Skingrad in der ersten Ära in die "Schlacht von Colovia" und durchführte mit ihr einen Hinterhalt, der zum Sieg über das damalige Kaiserreich führte?
Okay, ein Tipp: Zu der Zeit war Rislav "der rechtschaffende" König von Skingrad.
Uhmm, ich erinnere mich nur noch dunkel an den Text. Ich meine aber, daß die kaiserlichen Truppen damals in eine Klamm gelockt und dann von oben durch Bogenschützen aufgerieben wurden.
Okay, die Kaiserlichen wurden zwar in einen Hinterhalt gelockt, aber es waren keine Bogenschützen die zu den größten Verlusten unter ihnen führten.
Noch ein Tipp, der die Sache um einiges einfacher macht: Die Statue Rislavs.
ehm ich glaub das war doch die kavallerie von kvatch die diese großen verluste herbeigeführt hatten oder?
Richtig! Du darfst die nächste Frage stellen. :D
gut dann mach ich mal weiter:
wohin begab sich der hochelf Hirtel, nachdem er aus kvatch floh?
Er läuft nach Anvil wo er für den Rest des Spiels in der Taverne zur schwimmenden Schüssel gefunden werden kann. So wirklich wichtiges hat er aber nicht mehr zu sagen.
richtig du darfst die nächste frage stellen^^
Wer hatte folgenden Satz in ein Buch geschrieben? "Ich kannte mal einen Mann, der ein großer Dieb war. Er wagte es sogar, Nocturnal zu bestehlen!"
Das war Jak Sprungferse oder auch Jakben^^
War wohl doch zu einfach ^^ du bist
ACHTUNG DOPPELPOST :D
Also da Muffin nicht gewollt hat bis jetzt stell ich einfach mal so salopp ne neue Frage:
Nennt mir die Namen von mindestens zwei Npcs die von Spielstart ab im Knast sitzen und diesen auch nicht verlassen:
Also ich glaube, das wären Jorundr, der in Bruma sitzt, und Valen Dreth, der Dunkelelf, der im Gefängnis der Kaiserstadt hockt.
Jorundr ist richtig aber Valen ist falsch.Der verlässt nach der Quest "Hinrichtung beschlossen" den Knast ,zwar mit den Füssen voran aber er verlässt ihn. Denkt mal genau nach der ist gar nicht so weit von Valen weg wie ihr denkt
Also ich bin mir nicht sicher ob dieser J'bannananana ein Gefangener ist oder oder nicht.
Ich glaube offiziell ja, aber unter Umständen kommt er schon raus. (z.B wenn man vor den Toren eine Prügelei anzettelt.)
Also meinst du wohl eher Claudius Arcadia.
Jorundr und Claudius Arcadia ist richtig ^^ Und du bist
Nenne mir drei Daedra Artefakte die man Martin im Laufe der Haubtquest NICHT geben kann.
Sprichst du jetzt nur von Vanilla Artefakten oder auch von denen aus der Erweiterung?
solange es offizielle Erweiterungen sind auch die.
Oghma Infinium, glaube ich.
Vielleicht die Graue Kutte der Nacht.
Und es könnte noch die Mehrunes Klinge sein.
Oghma Infinium, Sheogoraths Stab, das Schwert von Jyggalag, der Stab der immer Skamp (oder so)
Ethrain war erster also darf er weiter machen.
(@ Wolfshund: Ich würde Seogoraths Stab nicht wirklich als dedra Artefakt bezeichnen da man ihn ja selbst herstellt.)
Wie ist Grommok gro-Barak an das Schwert Morgenzahn/Abendzahn gekommen?
Er hat eine Metalltruhe in der Gruft von Thumbe gefunden, die die Abenteurer dann den ganzen weg zum Lager schleppen mussten, weil Lewin keine Dietriche dabei hatte. Grommok schickte Syndelius und Lewin dann los, um in Anvil neue Dietriche zu kaufen. Als die beiden endlich wieder da waren, hat Lewin das Schloss mit dem ersten Versuch sofort knacken können. Syndelius griff in die Truhe und holte etwas heraus, das in feinen Stoff eingewickelt war, und ein Schwert kam zum Vorschein, und zwar MORGENZAHN/ABENDZAHN ;)
Genau! :A
Du bist dran! :D
:D Zum Glück hab ich grade heute mit den Shivering Isles angefangen.... :D
Bleiben wir auf den Zitternden Inseln...
Wen muss man umbringen, der umgebracht werden will, aber nicht wissen will, WANN oder WO er umgebracht wird?
Hirrus Clutumnus ist der Mann der sterben will.
Korrekt ;)
Du gewinnst ein Ticket zum Friedhof von Neu-Sheoth und darfst die nächste Frage stellen :D
Wolfshund, du bist dran!
Welches Zeichen des Vertrauens bekommt man von Kishashi?
Man bekommt einen Löffel den man Ranarr-Jo als Zeichen des Vertrauens geben soll.
Darf ich dann die Frage stellen?
JA, darfst du
Hier meine Frage:
Auf welchem Schrein(9 Göttliche) ist ein Oblivion-Tor erschienen?
Name des Schreines nennen.
öh... nicht eher anders herum?
Ja ich denke er meinte es anders herum und das dürfte dann der Schrein von Mara gewesen sein der ein bisschen westlich von Anvil liegt.
Hm? Die Frage ist doch grammatikalisch richtig ;).
Es gibt noch einen weiteren zerstörten Schrein, ein Wegschrein von Kynareth in der Nähe von Skingrad.
Tiber Septim war erster und darf weitermachen.
Stimmt eigentlich doch. Grammatikalisch ist sie wirklich richtig. Hmm also mal ne Frage...
Was waren die ersten Gegenstände die man von den Shivering Isles bekommen konnte wenn man die Erweiterung installiert hatte? Pflanzen von der Portalinsel sind dabei ausgeschlossen.
Ich würde jetzt mal sagen die Kleidung und ein Dolch von dem verrückten Dunmer, der beim Tor erscheint und von der Stadtwache gekillt wird.
Na das war dann wohl doch etwas zu leicht ^^ der Dolch stimmt zwar nicht den es ist ein Vanilla-Dolch aber nja die Kleidung ist Richtig und du bist dran.