Zitat:
Schönen Dank ... :D
Nichts zu danken, ich mag (nein ich liebe!!!) dieses Thema einfach, außerdem hätte ich nicht gedacht, dass es hier so viele Leute gibt die meinen Musikgeschmack teilen :)
Zitat:
Was ich nicht verstehe is was du damit meinst ,dass S2S immer nur auf "Julia und die Räuber " reduziert werden ...
Ich ´meine Zwar,dass ich verstehe was du meinst aber woher hast du sowas (sowas wie meinetwegen interviews von denen bits ja net oder nur sehr selten ..:\ )
Naja, ich hatte mal das große Glück ein Interview von ihnen zu sehen, wo sie Stellung zu Engelskrieger genommen haben...und naja soweit ich mich noch erinner meinten sie, dass sie ja nicht NUR in die Mittelalter-Schublade gesteckt werden wollen und deswegen mal was neues ausprobiert hätten...
Tja und das Ergebnis kennen wir ja --> Engelskrieger
Ich wollte mit "Julia und die Räuber" nur nochmal unterstreichen, dass Subway To Sally (wie mir mal ein kleines Wölfchen gejault hat ;) ) eben nicht unbedingt in die Mittelalter-Kategorie gehören und wie ich dem Interview entnehmen konnte eben auch selbst nicht unbedingt nur dort eingestuft werden wollen... (Genauso gut hätte ich schreiben können "Minne", "Abgesang", "Herbstzeit" oder sonst was...)
Zitat:
Neulich hatten wir auch Sportfest und da dacht ich mir man müsste dort mal ne bessere Musik laufen lassen als immer nur son Pop/kommerz zeug Gefallen hatte es schönerweise vielen auch wenn bei liedern wie henkersbraut,Krötenliebe oder Sabbat wir erwartet hatten,dass die lehrer die cds sofort raufwerfen :)
Oh man ich glaube da hätte mir unser Sportfest auch Spaß gemacht und vermutlich wär ich zu Bestleistungen ermuntert gewesen :D
Zitat:
Ach ja kennt ihr noch orte ausser i-net wo man wirklich ne grosse auswahl an Cds dieser art haben weil ich geh immer in den Müller oder media Markt (oder schau in den EMP) und das einzige was die haben is S2S ,In ex und Schandmaul ...
Tja, also ich geh meine Platten auch meistens im Müller oder Media Markt kaufen und eigentlich finde ich da auch immer, was ich suche...gibts bei euch in besagten Läden keine anderen Gothic/Mittelalterrock oder weiß die Luzi was CDs :confused:
Ansonsten kauf ich mir ab und zu Mittelalterrock CDs auf meinen liebgewonnenen Mittelaltermärkten.
So, wie oft hab ich jetzt Mittelalter in diesem Post verwendet :rolleyes: