Mariiiiin!!!!!
Druckbare Version
Mariiiiin!!!!!
Pizza!
toooooooooooooooooor
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Tor von Lasagno.
Unfassbar! Unfassbar!
Wenn sie so spielen, werden sie Deutscher Meister. :hehe:
Was für eine Befreiung das 1:3 war. Die spielen nun komplett anders.
Und vor 10 Spielminuten waren sie noch raus. :D
Normalerweise hasse ich die Gesichtseinblendungen ja, aber jetzt könnten sie schon mal eine von Cassano bringen...
Vielleicht hat Schaaf ja nun gelernt, dass Pasanen und Borowski auf die Bank gehören und Arnautovic den Vorzug vor Wagner bekommen sollte.
Bester Mann heute aus deutscher Sicht: Wolf Fuss.
SANITÄTER!!1 Da liegt ein Wrack auf dem Platz, er überlegt nur noch, was ihm weh tut.
Herrlich :D
Gegen Köln wird's sicher ein Drecksspiel (die mauern halt nur), aber eine Niederlage der Bremer würde mich trotz allem überraschen.
So, 1-2 Abseits-Tore, sterbende Italiener und Dusel-Werder. Abhaken und irgendwas mit dieser Abwehr machen.
Der Dosenclub ist schon wieder in der CL-Quali gescheitert, sehr schön.:D
Bremen MUSS ja jetzt wohl noch jemanden kaufen. Für Özil gab es Geld und nun noch 15 Mio für die CL Gruppenphase. Ich denke mal die holen noch einen Stürmer, Abwehrspieler brauchen die nicht.;)
Im Moment stehen nur ben Arfa und Silvestris(für die linke Seite) zur Diskussion. Mal schauen, was da nun passiert. Passieren muss was.
http://npshare.de/files/5db03768/Cassano1.jpg
Einfach nur: Geil.
Glückwunsch Bremen... auch wenn ihrs eigentlich schon fast nicht mehr verdient habt nach dem Gorgelspiel ^^ aber die Italiener haben es einfach GRUNDSÄTZLICH nicht verdient... daher freu ich mich auf 3 Buli Klubs in der CL
Verdient haben wir es ned... Naja spielerisch jedenfalls nicht...
Aber in Sachen Moral sind wir echt oben auf^^
Mal sehen, vllt bekommen wir ja ne Gruppe wo man mit der Spielweise wenigtens noch 3. wird... :rolleyes:
Ok, das war spannend, wär auch zu ätzend gewesen, wenn das nicht geklappt hätte :D Jetzt kann man nur noch auf eine gute Gruppe hoffen, so wirklich zuversichtlich bin ich ja nicht. In Topf 3 sind auch genug Teams, die Bremen in der derzeitigen Verfassung schlagen können.
Jetzt geht es Donnerstag weiter für die deutschen Teams... ich liebe diese Wochen :)
Anscheinend wird Bremens Interesse an Silvestre konkreter (Quelle). Naja, mal abgesehen davon, dass er ablösefrei ist und sowohl als IV wie als LV eingesetzt werden kann, befindet er sich imo klar auf einem absteigendem Ast. Ich glaube nicht, dass er Werder dauerhaft helfen kann, nicht umsonst wurde sein Vertrag bei Arsenal nicht verlängert.
Btw, ich hoffe mal, dass Ajax es heute Abend nicht schon wieder vergeigt. Es wäre schön, sie mal wieder in der CL zu sehen. Interessant wird es auch, ob Bern das 3:2 aus dem Hinspiel bei Tottenham über die Zeit retten kann. Ich glaube es zwar nicht, aber das Hinspiel war vielversprechend.
Das gleiche hätte man letzte Saison über Hyypiä sagen können... Eine langfristige Lösung ist auch Silvestre sicher nicht, aber dafür, dass er ablösefrei kommt, kann man ihn ruhig 1-2 Jahre als LV spielen lassen, bis man in der eigenen Jugend oder auf dem Transfermarkt einen jüngeren Spieler für die Position findet. Ein totaler Flop kanns meiner Meinung nach nicht werden, denn anders als z.B. Spieler wie Arnautovic, hat Silvestre Erfahrung in Topligen.
Edit: Eisbaer ist mir zuvorgekommen. Genau das meinte ich auch.
Hm, wenn wir dieses Jahr in der 5 Jahres Wertung wieder mehr Punkte dastehen haben als Spanien, müssten wir doch dann nächstes JAhr insgesamt mehr Punkte haben als die. Dann fällt die Saison 2006/2007 weg und daraus resultiert ja in erster Linie der stolze 10 Punkte Vorsprung.
Ja, sieht momentan wirklich sehr gut aus, in der 4-Jahreswertung sind wir schon auf Platz 2. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt :D
In der 2-Jahres-Wertung führen wir sogar ;) Aber sind ja eh alles nur Rechenspielchen, wichtig ist erstmal den 3 Platz zu festigen.
Der Diego Wechsel nach Wolfsburg ist jetzt wohl doch fix, Ablöse liegt irgendwo zwischen 15-20 Mio.
Alter, kann die UEFA sich mal was Neues aussuchen bei den Auslosungen? Immer wieder Barca oder Inter. Nur einmal wars keiner von beiden. -.-
Wenigstens haben wir gegen Inter ne gute Bilanz zuletzt.
Und überhaupt sind die Gruppen so vorhersehbar. Auch Tottenham war sowas von klar.
Und auch Twente oder Kazan war klar.^^
Bayern ud Schalke in einer Duselgruppe :D
Tja, ich hatte drauf gewettet, dass wir Tottenham, Barca/Inter und Twente/Kazan kriegen würden. Wieder mal ne gute Trefferquote. Irgendwas ist doch da faul.
Kluuuuuuuuusch
naja Bayern-Duselgruppe würd ich jetzt nicht unbedingt sagen... als 1. Topf kriegt man halt nicht so die ganz harten Brocken, aber AS Rom is gefährlich (Schade dass Toni net mehr da is) und Thorsten Fink wird alles daransetzen mit seinem FC Basel den Bayern ein Bein zu stellen
Cluj dürfte Selbstläufer sein
Schalke hat Glück mit der Gruppe, aber Bremen... mann mann, wenn die so spielen wie Dienstag oder Samstag is ganz schnell wieder Schluss mit CL
Die Schwierigkeit der Gruppe macht mir keine Sorgen. Werder tut sich gegen kleine Gegner schwer, aber gegen große Brocken gewinnen wir. Wir haben in den letzten 4 Pflichtspiel-Duellen mit Inter nur eines verloren, gegen Milan haben wir ebenfalls nicht verloren, gegen Chelsea haben wir eines von zwei Spielen gewonnen, gegen Real ebenfalls, usw., nur gegen Barca haben wir alles verloren. Und wo haben wir in der CL die Punkte liegengelassen? Panathinaikos, Famagusta und so weiter.
Und auch wie im Vorjahr heißt Aston Villas Endstation Rapid Wien!
Oh meine Rapid ich liebe dich <3
Damit haben wir nun 6 Clubs in den Gruppenphasen. Hoffen wir, dass die EL-Starter machbare Gruppen kriegen morgen, aber eigentlich sollten die drei Teams mit jeder Gruppe klarkommen. Sind alle drei sehr gut bestückt und man muss ja nicht Erster werden.
Hoffentlich trifft man sich nicht wieder in der Gruppenphase so wie letztes Jahr gegen Hamburg. Heuer stellen wir wieder nur die Versager Red Bull Salzburg und die Traummannschaft Rapid Wien zur Verfügung.
Sturm Graz musste sich gegen Juventus Turin mit 3:1 Gesamtscore geschlagen geben und Austria Wien 2:1 gegen Aris Saloniki..solche Opfer :D
gluecklicher VfB (2 mal Latte von Slovan, gelb-rot fuer virtuellen faul, keine karte und faul fuer dem VfB Golie, kein Ofside bei Slovan's Tor in letzem Minuten und bin auch nicht sicher mit dem Hand spiel,
Stuttgart spielte 11+ 1 Schiri (ohne ihm sind draussen) gegen 10, na ja grossere und reiche Klubs aus DE mussen leider weiter...total unverdient....:\
Slovan war klar besser in beiden Spielen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
So wie es ausschaut, werden nur Mittwochs-Spiele der CL übertragen. Schöne kacke, weil dadurch fast nur Bayern und Schalke übertragen werden dürften.
Mittwoch, 15.09.2010
Bayern München - AS Rom
Mittwoch, 29.09.2010
Inter Mailand - Werder Bremen ODER Schalke - Benfica Lissabon
Mittwoch, 20.10.2010
FC Twente Enschede - Werder Bremen ODER Schalke - Hapoel Tel Aviv
Mittwoch, 03.11.2010
CFR Cluj - Bayern München
Mittwoch, 24.11.2010
Tottenham Hotspur - Werder Bremen ODER Schalke - Olympique Lyon
Mittwoch, 08.12.2010
Bayern München - FC Basel
Der Rest ist Dienstags.
Cool, das interessanteste Gruppenspiel zum Geburtstag zu bekommen. :D
Aber eigentlich müsste Sat1 so schlau sein, beide Bremen Mittwochs-Spiele zu zeigen. Die sind nämlich sportlich beide deutlich interessanter als die jeweiligen Schalke-Spiele. Schätze mal, Inter-Bremen und Lyon-Schalke werden gezeigt.
@Eisbär: Die Dienstagsspiele können uns ja egal sein :D Bei den Heimspielen sitzen wir eh auf der Bank unten :D
was ein Glück für SAT.1, dass Bayern immer als einzige deutsche Mannschaft mittwochs spielt ^^
Bremen-Inter wird wohl live gezeigt, denk ich mal... persönlich fänd ich auch das DUell gegen Tottenham interessanter, als das Schalke-Spiel, aber ich glaueb SAT.1 sieht das nicht so ^^
gleich EL-Auslosung (Eurosport), Dortmund hat ja nen Kantersieg eingefahren und Stuttgart hat sich auch souverän durchgesetzt *hust*, naja wenigstens sind die in Topf 1 da muss man sich ja keine Sorgen machen
Gruppe B
Atlético Madrid (SPA)
Bayer 04 Leverkusen
Rosenborg Trondheim (NOR)
Aris Thessaloniki (GRE)
Gruppe H
VfB Stuttgart
FC Getafe (SPA)
Odense BK (DEN)
Young Boys Bern (SUI)
Gruppe J
FC Sevilla (SPA)
Paris St. Germain (FRA)
Borussia Dortmund
Karpaty Lviv (UKR)
dreimal deutsch-spanische Duelle! RAAACHEEEEE!!! :D:D
hartes Los für Leverkusen; es geht gegen den Titelverteidiger inkl. dem besten Spieler der WM 2010, aber immerhin sind die anderen Teams machbar...
auch für Dortmund seh ich nicht unbedingt schwarz; als Topf 3-Mannschaft hätte man es schwerer haben können... aber PSG (trotz starken Spielern) und Lviv (trotz Überraschung gegen Galatasaray) können sicher geschlagen werden...
Stuttgart hat wie gesagt Glück, dass sie in Topf 1 waren (was seltsam is, da sie eine schlechtere Plazierung in der Liga hatten als Bayer und BVB Oo... blöde Regelung, find ich)...
ansonsten sind noch n paar geile Hammer dabei, Gruppe A z.b. mit ManCity, Juve und RB Salzburg ^^,
Ziemliche Arschgruppen wie ich finde mit vielen CL-Ausscheidern. Naja mal abwarten.
Hm, sind ziemlich langweilige Gruppen geworden :(. Nur Gruppe A mit Juve, City, Salzburg und Poznan sowie Gruppe J mit Sevilla, PSG, Dortmund und Lviv sind attraktiv besetzt. Gruppe K mit Liverpool, Steaua, Neapel und Utrecht könnte auch interessant werden.
Von den deutschen Teams müssten sich Leverkusen und Stuttgart durchsetzen, Dortmund hat's da wesentlich schwerer.
Bayern n1.
Irgendwas läuft doch diese Saison komplett falsch. xD
Bayern braucht eben immer erst eine Ohrfeige bis sie bemerken, dass sie nachrüsten müssen.
K'lautern <3
Zwar ein glücklicher Sieg aber das war (mit Ausnahme von 20 grottigen Minuten ab der 40sten) genau der Einsatzwillen und Kampfgeist, für den ich den FCK so liebe :A.
lol Golfsburg, nach 3-0 Führung noch verlieren... das is auch ne Leistung
HSV ♥ ♥
38 Millionen für nichts. Danke, Herr Hoeneß.
scheiß hsv... aus zwei chancen drei tore gemacht. :rolleyes:
Besser der HSV, als Bayern, Wolfsburg oder Schalke und das sag ich als Bremer.
:Ahttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
jeder Fussballfan, so er nicht gerade Bremen- oder Pauli-Fan ist, sollte doch dem HSV auch mal eine von Erfolg gekrönte Saison gönnen ^^
so oft wie wir in den letzten Jahren immer knapp vorbeigeschrammt sind...
aber mit Van The Man, Zé, Demel, Pitroipa oder Mathijsen in der Form wirds vllt eine rosige Zukunft (wenn uns nicht wieder das Verletzungspech heimsucht)
VOn mir aus könnt ihr ruhig Meister werden. Genauso gut auch absteigen, ist mir Latte.
Ich bekomm jedenfalls beim Anblick der Tabelle momentan augenkrebs...
Naja Schalke macht sich ganz gut da hinten.
Der Rest ist halt eine typische 2.Spieltag-Tabelle.
So könnte man es aber auch Schalke gönnen, wenn man so argumentiert. :D
Ich sehe es eher so, dass der HSV ansich ein sympathischerer und stabilerer Club(auch wenn Hoffmann ein Depp ist^^) als Schalke oder Wolfsburg ist und Bayern ist ja sowieso die letzte Mannschaft, die man wieder mal als Meister sehen will. Ich mag den ganzen Zwist zwischen Bremen und Hamburg überhaupt nicht. Rivalität okay, das ist ja auch gut so, aber immer diese ganze Gewalt und der Hass. Zumal die heutigen Anstifter damals nicht einmal geboren waren.
Wie gesagt: der HSV hat die letzten Jahre immer einen echt guten Start hingelegt und hat dann tierisch nachgelassen. Momentan sind van Nistelroy, Zé Roberto, Demel und Co. wirklich in einer guten Form sind (auch wenn ich mir wünsche, dass Pitroipa endlich mal ein paar Sondereinheiten Abschlusstraining einlegen würde... geht ja gar nicht mit dem Burschen...), aber nach 2 Spieltagen lässt sich einfach noch nix sagen.
Warten wir mal die Hälfte der Hinrunde ab, dann kann man vielleicht eine Tendenz sehen - zumal sich der HSV dieses Jahr einzig auf die Liga und den DFB-Pokal konzentrieren brauch :p
Ich traue dem HSV viel zu da sie seit Jahren mal nicht international dabei sind haben sie keine Doppelbelastung.
da gewinnt der hsv mal zwei spiele gegen mid-tier teams, und schon werden sie hochgejubelt...
fehlt nur noch ein fanatischer fck fan hier drin, der denkt wieder direkt nach dem aufstieg die meisterschaft holen zu können...
es geht nicht um die zwei gewonnenen Spiele - dass die Tabelle nach 2 Spieltagen noch nicht aussagekräftig ist, ist mir klar; es geht darum, dass der HSV ein absolut konkurrenzfähiges Team hat und ein Wörtchen um die vorderen 3 Plätze mitreden wird, vorausgesetzt, die Schlüsselspieler bleiben fit (wenn wir natürlich wieder ein halbes Jahr auf Spieler verzichten müssen, die gerade aufdrehen, so wie letztes Jahr bei Petric, Elia, Guerrero und Zé Roberto, dann wirds schwer)Zitat:
Zitat von blutmetzger
dass Hamburg unter all denen, die ähnlich aufgestellt sind, die einzigen ohne Doppelbelastung sind, kann ihnen nur zugute kommen
und außerdem gibt es weiß Gott einfachere Aufgaben, als gegen Schalke und in Frankfurt zu spielen... da könnt grad ihr Bayern ein Lied von singen
ich seh das genauso... Rivalität ist okay, aber wenn das in sinnlose Gewalt ausartet, is das traurig... aber das ist ja zum Glück nicht nur bei uns so, sondern auch bei anderen Lokalrivalen... ...mh, da fällt mir ein, is HSV eigentlich der einzige Club mit 2 Rivalen? omfgZitat:
Zitat von Eisbaer
Spiele gegen Bremen und Pauli haben immer Feuer, aber nüchtern betrachtet ist Bremen ein toller Verein für den neutralen Beobachter, weil sie meistens offensiven und attraktiven Fussball spielen, und dass schon seit Jahren...
und bei Pauli freu ich mich eigentlich für die Kiez-Kicker, dass die wieder im Oberhaus sind und n bisschen mitmischen dürfen; ich weiss ja, dass das nicht für lange sein wird und solange die HSV nicht besiegen, sollen die sich halt bissi austoben...
das Argument mit Schalke is zwiespältig ;) die haben immerhin 97 den UEFA-Cup gewonnen, davon zehrt eine ganze Generation
achso, ich find übrigens auch, dass Hoffmann n Depp ist... aber dafür ist Wiese ein Arschloch ;)
Vizekusen. :hehe:
So richtig lustig finde ich es aber eigentlich nicht. >_>
Castro immerhin mit Assist :D
Ach fu...wieso schiesst Vidal jetzt den Elfer -_-
Was geht da bitte gerade ab?! Wenn ich das nächste Mal refreshe, steht es dann 3:6? :hehe:
Ich dachte, der erste Spieltag war schon bekloppt aber dieser hier ist der Wahnsinn:hehe:
wtf.... 2:6....