Ich kann Fliegen, Wespen und diese fiesen kleinen Spinnen draussen überhaupt nicht ausstehen.
Druckbare Version
Ich kann Fliegen, Wespen und diese fiesen kleinen Spinnen draussen überhaupt nicht ausstehen.
So was von Dito, das hat mich z.B. besonders bei The Witcher genervt, wo ein einzelner Save mehr als nur 'ne Handvoll kb groß ist. Und bei den ganzen Novels/Eroge die dort auch gerne ihre Saves ablegen.
Bei 'ner recht eng angelegten C: Partition kann das wie im meinem Fall und The Witcher echt fies werden. :\
Und noch was eigenes zum Thema: Wieso zur Hölle musste unser Ausbildungsjahr den größten Vollidioten der 5 IT-SE Ausbilder kriegen obwohl das seit Jahren (wie auch im Vorjahr laut Kumpel) eig. einer der am beliebtesten Ausbilder macht? Gott wie der mich mit seinen beschissenen Erklärungen nervt, falls er überhaupt eine macht/dazu fähig ist. Ich frag schon immer Speziell nach dem anderen. >_>"
Der Sinn dahinter ist, dass du ja (wahrscheinlich/hoffentlich) deine Eigenen Dateien sowieso sicherst und du dir dann vor einer Neuinstallation vom System nicht erst aus allen möglichen Ordnern deiner Spiele die Spielstände zusammensuchen musst. Finde ich ehrlich gesagt ganz praktisch, weil ich bei Spielen teilweise auch mal Pausen über mehrere Jahre mache, aber ja, selbst aussuchen wäre wohl die bessere Lösung.
Aaaargh!
Ich hasse diesen Tag!
Eine Freundin hat meinen Geburtstag kurzfristig zu Gunsten eines anderen versetzt (und ich hatte extra drei Monate vorher Bescheid gesagt, weil für diesen Tag eine für mich wichtige Unternehmung zur Hälfte ausfallen lassen musste >.<), ich vermisse meinen Freund, der in fast 400km Entfernung seine Familie besucht und der Laser unserer PS2 hat gerade entültig den Geist aufgegeben.
Fuck. Und dabei hat der Tag gerade erst angefangen. Scheiße. Ich glaub ich geh wieder schlafen.
Na, dann. Auf ein erneutes und besseres Aufwachen. Good night. :)
Ich bin leicht frustriert. Über mich, über die Welt in der Ostendstraße in Nürnberg und über die Tatsache, dass ich heute Therorieprüfung für die Fahrschule habe. Ich hätte mehr lernen sollen. Ich seh schon, ich verkack es. Ich geh wieder lernen. Fuck. >.<
Ach was, ist gar nicht so schwer Kael, machst das schon ;)
Ich für meinen Teil hasse meine Albträume, die regelmäßig schon jede Nacht auftauchen. Heute durfte ich mich in einem alten Schlachthof gegen einen verrückten und blutrünstigen Metzger zur Wehr setzen, und hell yeah, hab gewonnen..nur um dann zu sehen, dass mich meine Freunde über Kameras und so wie bei einer Spielshow beobachtet haben..und noch dazu meine Ex Traumfrau mit zwei Typen rumgemacht hat.. HORROR pur sag ich da nur :O
aber das war nur der harmlose von den beiden Albträumen heute..herrlich xD
[Fortsetzung vom Happybox-Thread]
War heute laufen und bereits als ich meine Schuhe angezogen habe, hab ich bemerkt, dass die kaputt sind und ich deswegen Blasen kriegen werde. Dadurch hatte ich nun zwei Möglichkeiten: 1. ich mach nen Rückzieher, allerdings war ich schon länger nicht mehr laufen und 2. ich laufe trotzdem.
Ich denke mal, jeder weiß, wie die Geschichte ausgegangen ist, jedenfalls nervt mich das tierisch!!!
Ich hasse es, wenn etwas ungewiss ist, was sehr wichtig ist.
Ich bin heut zum zweiten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen.
Lief alles super, 2 Minuten vor Schluss kam dann der Blackout.
Narf.>:(
Ich hasse diese verdammte spamparty.-_-
Ich hasse diesen Threadnamen.
Passender zum Kummsterkasten und der Happybox, wäre der Begriff Wutschachtel.
Ah ja und ich bin darüber sehr zornig burn, burn
Wutschachtel ist echt ein geiler Begriff:D
@Topic: Ich hasse es, morgens aus irgendwelchen unbekannten Gründen aufzuwachen und dann von einer verdammten Fliege wach gehalten zu werden, weil sie einem ständig ins Gesicht fliegt und um den Kopf herumschwirrt>:(
Ich fahre in den Urlaub. Und bin stinksauer. Ich will nicht dorthin, wo es heißer ist als hier, sondern dahin, wo es kälter ist, verdammt!>:(
Meine Schwester sagt, sie hasse ihren Informatiklehrer, weil dieser ein böser Antifeminist ist. Und ein unfairer Rüpel.
"Hey Leute lasst mal Party Samstag bei mir machen!"
Alle stimmen zu... gestern stellt sich raus, Kumpel geht zu jemand anderem um mit dem 'nen Kasten Bier zu saufen... o_O Andere Freundin wird krank und kann net. Da die 2 dabei sein sollten, wurde es dann plötzlich abgeblasen. Dann heißt es wir gehen ins Kino, Kindsköpfe gucken. Gut, wollte den Film eh sehen also ok. 15 min später kriege ich die Nachricht, das der Freund von Freundin A net mehr will, toll. Also doch net ins Kino, stattdessen bei mir Film gucken, ok geht auch noch. Krieg ich 10 min später die Nachricht, das der Freund der net ins Kino wollte, jetzt i-wo hin wollte und das ich später ne Nachricht kriege ob sie kommen oder net - je nachdem ob er will. In der Zwischenzeit war Freundin B angepisst und wollte gar net mehr. Und ich hab 'nem Mädel abgesagt in die Disco zu gehen, weil ich was mit meinen Freunden machen wollte...
EINFACH... NUR... HASS. Gott, so ähnlich geht das seit 2 Monaten, da geht echt nix mehr. Meine Freunde pissen mich atm echt nur noch an, ständig wird in letzter Minute alles zerschlagen und über Bord geworfen. Dazu kommen ständig Launen von Freundin A & B und der Fakt, das die leicht Probleme haben mal "einfach was zu machen" anstatt zu meckern und bla...
Sry für diesen wohl etwas wirren Text, aber ich bin echt nur noch angepisst durch die. Es regt halt auf anstatt mit dem Mädel von dem man was will in die Disco zu gehen und seinen Freunden zusagt, jetzt so was hier zu haben. Gott verdammt... erst mal ne Runde daddeln auf den scheiß hier. -___-
Einziger Lichtblick: Eigentlich sollte FRÜHSTENS Montag mein Teufel Theater 4 kommen, aber es war bereits heute da. \o/
Wieso zur Hölle finde ich keinen Filehoster, bei dem das Hochladen von MP3s erlaubt ist und bei dem die Datei dann öfter als 10 mal runtergeladen werden kann?>:(
Warum bricht meine Internetverbindung ständig ab?>:(
Ich hasse Leute die einen nur ausnutzen wollen und die, die meiner Familie schaden wollen. Dann noch Umweltverschmutzung, Atombomben und Rassismus.
Ich finde es so ungerecht.
Verdammtest Linux!!! Hab die ganzen Jahre über nur unter Windows gearbeitet. Das dauert doch ewig, bis ich mich umgewöhnt habe!!! (beruht allerdings auf freiwilliger Basis :D)
Ich 'hasse' Atheisten, die sich in Diskussionen über Glaubensfragen aufführen als seien sie selbst die Gläubigen, und sich vernünftigen Argumenten komplett verschließen, sodass ich mir vorkomme, als würde ich innerkirchlich mit irgend nem verstocktem Kreationisten diskutieren ....
'Argumente' ala "Alle Christen sind eh Kinderschänder, Extremisten, und Gott kann man wissenschaftlich widerlegen" sind schlichtweg bullshit !
Ich hasse es, wenn Leute nicht einfach mal an das Telefon gehen können! Es ist wichtig und dringend und ich will einen Termin oder wenigstens mal etwas geregelt haben!!!
Ich hasse es wenn Leute einfach nie Ruhe geben können und das andauernde Anrufen nicht lassen. Merken die nicht das es auf den Zeiger geht und man seine Ruhe haben will oder sind die einfach nur penetrant und nervig?
Es geht um einen Termin du Intelligenzbolzen, der meine ganze Zukunft betrifft, zufälligerweise muss man da Anrufe entgegennehmen, wenn man arbeitet, also spar dir in Zukunft so dumme Kommentare.
Eigentlich bedeutet ein klingelndes Telefon, dass der Anlass wichtig genug ist, dass jemand anders sich ein meist unangenehm geformtes Gerät auf die Ohrmuschel drückt und ein bisschen Zeit und Geld opfert, also kann man davon ausgehen, dass es mehr oder weniger wichtig ist.
Ich hasse es, dass manche Biersorten so unangenehme Kopfschmerzen machen und andere wiederum fast gar keine-.-
Das ist noch gar nix. :o Die Bahn lässt einen auch gern mal bei -12 Grad nachts bei Berlin-Südkreuz (rundum offener Bahnhof) rumstehen und 2 Stunden auf den nächsten Zug warten, damit man den nächsten verpasst, auf den darauffolgend umgeleiteten nochmal eine Stunde länger - an einem Bahnhof im Freien und inzwischen -16°C - wartet, nur um dann in irgendeinem sächsischen Kaff zu landen und 40 Minuten im Schnee rumzutreten, um sich schlussendlich von jemandem abholen zu lassen. Bei etwa 45 Grad Temperaturunterschied zwischen Zuginnerem und Außentemperatur regt das den Kreislauf aber extrem gut an. Die Bahn ist an unserer Gesundheit interessiert und kontrolliert ihre Züge deswegen nicht.
Öhm... ich hasse es, wenn Leute ihre Kinder auf offener Straße in aller Lautstärke zusammenscheißen und ihnen dann auch noch ebenso lautstark und in einem extrem unabgebrachten Ton Vorwürfe machen, dass sie angefangen haben zu weinen. Und ja, guter Herr, ich werde auch das nächste Mal wieder das Fenster aufmachen und sie fragen, was der Mist soll, es ist mir egal, dass es ihr Kind ist und ich mich nicht in die Erziehung einzumischen habe. Vielleicht schmeiße ich das nächste Mal auch Steine, aber nur, wenn ich besser Zielen gelernt habe. Die Wurfgeschosse liegen jedenfalls dank meiner herzensguten, Steine sammelnden Mutter, die es nicht nötig hatte, mich eine halbe Stunde lang zur Sau zu machen, weil ich das Innere des Autos dreckig gemacht habe, schon bereit.
Ich hasse meinen Rechner weil das Ladekabel seinen Geist aufgeben hat, mich das ich meinen USB Stick mit wichtigen RPG Dateien nicht finde und diese nun wohl nochmal erstellen darf und das überall, wo es das Ladekabel zu kaufen gibt, die Preise völlig übertrieben sind (30 Euro für das "Billig-nicht Originalprodukt" ohne Versandkosten ich glaub es hakt!)
Ich hasse es das fast jeden Tag jemand sich verwählt und dann bei uns anruft.
Und nur darum weil sie so dumm sind die Vorwahl zu nutzen ohne das sie nötig ist Oo
Obgleich es mir eigentlich widerstrebt, im Zusammenhang mit belanglosen Ereignissen von “Hass” zu sprechen, da ich Profanitäten nur widerwillig mit intensiven Negativemotionen begegne, bin ich offenbar nicht mit der Abilität gesegnet, mich dem belastenden Gefühl des Spontanhasses komplett zu entsagen, und so musste ich heute erneut eine derartige Erfahrung mit einer meiner meistverachteten Entitäten durchleben: Fahrradfahrer in publiken Vehikeln! >_<
Es entzieht sich meinem allgemeinhumanen Verständnis, wieso sich Personen, deren Präsenz im Stadtverkehr durch das Mitführen eines zweckdienlichen Drahtesels eigentlich schon durch gesteigerte Mobilität ausreichend bevorteilt ist, uns, die wir mangels eines eben solchen auf den kargen Raum in Bus und Bahn angewiesen sind, die wenige disponible Fläche noch weiter zu minimieren gedenken. Hinzu kommt das Faktum der durch Regenwasser und Mulm mit Schmutz behafteten drahteseligen Bereifung, welche schon bei peripherem Hosenkontakt affröse Makel in das Gewebe induziert und mich forciert, das maximale Fassungsvermögen meines Wäschekorbes um das Volumen der am heutigen Tage eingetragenen Levi’s zu reduzieren sowie mir versagt, durch sie mein morgiges modisches Gesamtbild erneut zu komplettieren.
So, habe den Thread endlich umbenannt. Viel Spaß bzw. Zorn weiterhin. ;)
ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab nen Drucker, welcher zu Windowszeiten auch prima funktioniert hat. Vor kurzem hab ich mir dann spontan Linux überspielt und durfte nun feststellen, dass es dafür keine entsprechenden Treiber gibt. Also erstmal ewig im Internet gesucht und nichts gefunden. Danach wollte ich es per SD-Karte versuchen. Hatte erst eine PDF probiert, allerdings hat der mir gesagt, dass da keine Fotodateien drauf seien. Also hab ich ewig nach nem Konvertierungsprogramm gesucht, keins gefunden, aber glücklicherweise einen Befehl fürs Terminal entdeckt. Habs also konvertiert und dann auf die Karte kopiert und was passiert? Nichts, wieder keine Fotodateien auf der Karte, laut Drucker!!! Und nein, ich werd mir jetzt nicht extra Windows wieder draufspielen, nur wegen diesem Teil!
S4 League frisst meine Seeeeeelleee http://npshare.de/files/f6cdf714/SC10.gif
Ich warte seit über einer Woche auf meine Imma-Unterlagen. Langsam wird's knapp, ich würde mir nämlich ganz gern eine Wohnung suchen, allerdings nicht, um dann später zu erfahren, dass ich aufgrund irgendeines bescheuerten Zufalls meinen einzigen Studienplatz verloren habe, und mich bestenfalls noch einklagen kann.
Ich hasse den Postweg.
Ich hasse ... dass mein Prüfer schon 3 Wochen länger als vorgesehen für die Bewertung meiner Thesis braucht.
Und das ich vor 3 Semestern von der Studienberatung falsch beraten worden bin und deswegen 2 Hauptfächer Studiere statt einem möglichen Hauptfach mit Nebenfach (auf meine Neigung zugeschnitten) :D
Und das ich gestern vergessen habe eine Geb. Karte abzuschicken und die nicht mehr rechtzeitig kommt jetzt :/
Ich hasse Menschen, die angeblich Freunde sind, und sich als komplette Arschköpfe entpuppen, wenn man sie mal wirklich braucht.
Und noch viel mehr hasse ich Menschen, die schlecht über meine Freunde oder Verwandte reden. Denen könnte ich echt an die Gurgel gehen.
Argh! Ich könnte jemanden in der Luft zereißen!
Ende Juni hab ich meinen Antrag auf Weiterbewiligung des BAB zum Arbeitsamt geschickt, weil ich ja meine Prüfung mit 4 Punkten verhauen hatte (was auch nur war weil diese Prüfer nicht mochten da ihnen meine Ethik quer lag). Im Juli hab ich dann bestimmt 8x angerufen um zu hören was mit dem Antrag ist. Ob der schon angekommen ist, ob er schon bearbeitet wird, ob die zuständige Mitarbeiterin da überhaupt noch arbeitet!
Zuletzt sagte man mir das würde so 4-6 Wochen dauern bis der bearbeitet wird.
Da ich dann das BAB bekommen hab dachte ich mir der wurde schon bearbeitet, ich hab nur keinen Bescheid bekommen.
Scheiße wars!
Diesen Monat wars nicht drauf, also hab ich vorgestern nochmal angerufen. Man sagte mir man kümmere sich drum und würde anrufen.
Angerufen haben sie nicht, also hab ich eben nochmal angerufen.
Die Dame sagte mir doch allen ernstes das der Antrag gestern erst bearbeitet wurde und das ihnen die Erklärung meines Vaters, das er vor 2 Jahren nichts verdient hat, nicht reiche, da würde nochmal ein Brief kommen.
Ich krieg das blanke Kotzen mit diesem verfickten Arbeitsamt. >_<
Denen kanns ja egal sein, die haben nen sicheren Job, aber wenn ich kein BAB kriege bin ich schlimmstenfalls Obdachlos weil ich von den lausigen 400nochwas Ausbildungsvergütung kaum Miete und Strom zahlen kann!
Das ist echt ne Frechheit und Unverschämtheit! Seit 2 Monaten liegt denen der Antrag vor und die kriegens nicht gebacken den zu bearbeiten!
Ich werd hier echt zur reißenden Bestie!
Ich kenn das. Wir haben wegen einer Angelegenheit einen Antrag gestellt (ich gehe jetzt aber nicht näher drauf an, weil es sehr familiär ist) und die Leute die es bearbeiten sollten haben bestimmt gute 3 Monaten gebraucht bis sie in endlich mal angefangen haben. >:(
Aber es kann doch nicht sein, das diese Leute es nicht schaffen einen Antrag zu beabeiten!>:(
So schwer kann das doch wohl nicht sein, oder? >:(
Das kann einen wirklich aufregen.
Scheinbar doch. Hatte dasselbe Problem, wegen einer Leistung, die mir als Zivi zusteht. Nach ganzen drei Monaten haben die gemerkt, anmerken muss ich, dass in der Zwischenzeit noch Unterlagen von mir für die Leistung verlangt wurden, dass diese Leute gar nicht mehr dafür zuständig waren, obwohl sie es mal waren, aber das sagt dir ja keiner, und haben das Ganze formlos zu mir zurück geschickt, mit der Ausrede, dass ich mich doch an das Bundesamt für den Zivildienst wenden möchte... Fuck, wie ich die Ämter dafür hasse XO Ach ja, und alles obwohl ich persönlich da vorstellig geworden bin und denen ausführlich erklärt habe, was ich von ihnen erwarte.Zitat:
So schwer kann das doch wohl nicht sein, oder?
Wie die gleich alle ausrasten, weil ich gegen die Katze auf der Matratze-Reihe bin. :rolleyes:
Als hätte man schon nicht genug gesagt. <.<
Das merkwürdigste Gefühl meines Lebens.
Alles in der neuen Schule ist gut, alles andere ausßerhalb davon nicht. :A
Wie ich es hasse, wenn Filme im Fernsehen geschnitten sind. Da könnte ich ausrasten!
Genau und das an total lächerlichen Stellen, wie in Zurück in die Zukunft 3 die Unterhaltung von Marty und seinem Ururgroßvater, was ist so schlimm an der Tatsache das Shamous Bruder oder wie auch immer erstochen wurde, ich kann mich noch deutlich erinnern das es früher mal entsprechend ungeschnitten im Fernsehen gekommen ist.
Ich hasse es wenn andere Menschen mein Leben bestimmen wollen. Da krieg ich Kopfschmerzen. Vor allem, wenn man mir noch mit vermeintlichen Argumenten kommt die mich aber garnicht interessieren :-/
Ich hasse es wenn ich nicht weiss wie die Zukunft ausbildungsmässig weitergeht und ob ich überhaupt übernommen werde. Dieses Gefühl von Angst- und Unwissen bezüglich meiner Ausbildung macht mir ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Dann hasse ich es wenn Leute einfach Müll in die Landschaft rumwerfen und dadurch nicht nur die Gegend verschandeln sondern auch kein gutes Beispiel geben, wie etwa der Erwachsene der bei Rot die Ampel überquert und dadurch Kinder das sehen und dem Folge leisten.
Genauso finde ich ungepflegte Menschen einfach widerwertig, was nicht heisst das manche nichts dafür können, wie etwa Menschen die eine Hauterkrankung haben, was manche Leute gleich als ungepflegt ansehen, was aber nicht so ist.
Jedoch: Wasser- und Seife kostet nicht die Welt und ist auch schon bei DM für 0. 49 Euronen erhältlich und das hilft gegen Körpergeruch.
Ich kann es absoulut nicht leiden, von allen Seiten zugelabert zu werden und allgemein löst ein größeres Stimmengewirr, in dem man nichts mehr richtig verstehen kann, Wutzustände in mir aus.
Ich hasse, es wenn ich die Autos von anderen fahren muss, vor allem über weite Strecken und in Städten, was genau morgen der Fall sein wird-.-
Und warum zur Hölle schmeckt mir Milch nicht mehr>:(
Ich hasse es zu sehen das Heroes of Might and Magic 6 bald rauskommt und ich es mir wegen dem beschissenen Kopierschutz von Ubisoft nicht kaufen kann >:(
Wieso muss grade jetzt eine Saite an meiner Gitarre reißen?>:(
Mein Bruder ist zum WE auf Besuch und wieder tierisch am nerven. FUUUUU :B Hoffentlich fährt er morgen wieder und bleibt nicht bis Montag.
Ahhhhhhhh.....unser Wald. Früher war er schön, man konnte schön herumlaufen und am Sumpf spielen sowie lachen, wenn einer mal reingefallen ist. Ich war heute auch dort und merkte, der Wald ist nur noch ein Schatten seiner Selbst. Den Sumpf gibt es nicht mehr und außerdem ist es absolut unmöglich geworden, dort gescheit voranzukommen, weil meterhohes Dorngestrüpp über den ganzen Wald verteilt wächst. Ich habe mir auf diese Weise meine Beine ordentlich aufgerissen. :A
HASS!? Wirklichen Hass empfinde ich im Grunde gerade nicht wirklich. Eigentlich handelt es sich dabei eher um Resignation. Ich war seit einem halben Jahr nicht mehr bei meinen Eltern in Bayern. Also habe ich die letzten Tage damit verbracht herauszufinden, wer noch alles von meinen alten Freunden hier wohnt und diese aufgesucht, um zu quatschen. Abgesehen davon, dass mich die Nachrichten gerade tierisch aufregen, (Ich bin schon seit Jahren für einen raschen Ausstieg der Atomkraft) darf ich mich ständig wie der letzte linke Alternative fühlen – obwohl ich höchstens gemäßigt links bin, wenn man das überhaupt schon links nennen kann, was sich meine wenig ausgelotete politische Meinung nennt. Jedenfalls kotzt es mich gerade an, dass meine Schwester so Sprüche bringt, dass der Sarrazin angeblich teilweise Recht hätte und mein Vater sich sogar das Buch gekauft hätte. Noch erschreckender fand ich Kommentare dazu, dass in Amerika Bibeln verbrannt werden sollen. Muslime würden Christen schließlich auch nicht tolerieren, also wäre es vollkommen in Ordnung ein paar Bücher zu verbrennen. Hallo o.O Ich glaube nicht, dass meine Familie und Freunde auf einmal alle Rassisten geworden sind. Aber ich kann mir nicht mehr in Frieden die Tagesschau ansehen oder eine Diskussion führen. Ich habe nichts gegen fremde Meinungen. Ich bin nur eher jemand, der Konfrontationen eher aus dem Weg geht, wenn ich mit jemandem rede, bei dem ich weiß, dass es eh nichts bringen würde, wenn ich irgendwelche Argumente vorbringen würde. Und deshalb hilft gerade nichts anderes, als die Zähne zusammen zu beißen und sich seinen Teil zu denken. In fünfzehn Minuten fängt wieder Tagesschau an. Ich hoffe, dass es wenigstens noch ein paar Demonstrationen geben wird, wenn mein Urlaub hier vorbei ist. In einer Woche bin ich hoffentlich wieder in Niedersachsen. Ach und noch was.
Die Bayrischen Polizisten sind neuerdings ganz lustig. Nicht nur, dass ich im Zug auf Rauschgift kontrolliert wurde. Nein, bayrische Beamte fragen dich auch nach dem Reisepass, wenn du von Hamburg Richtung Regensburg unterwegs bist. Ich muss zugeben, dass ich auf die Fragen danach etwas schnippisch reagiert habe.
Ich hasse überfüllte Züge, sowie Autoabgase und dieses ätzende Reinigungsmittel, was bei Kochplatten eingesetzt wird. Das sticht so richtig in die Nase, wenn es aufgekocht wird. Brennt mehr als Chlor, wenn ihr mich fragt.
"Hallo! Hier ist die XY vom YX Cating! Na? Wie gehts? Gut? Schön! Ja, mir auch. Also ... Wir - Haben uns entschieden! Ja! Und zwar für ein Pärchen! Ja! Leider bist du nicht dabei. Sorry. Aber viel Glück noch mit deinem ... Leben und so! Tschüß!"
Traumrollen auf die man sich derbe hoffnungen gemacht hat nicht zu kriegen, das ist zum Kotzen ... Warum heißt der Scheißthread nicht mehr Hassbox? Nur wegen der Hippieheulsusen die so ungern hassen? Die hass ich auch! Baaaam!
Amazon schreibt mir, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist -> Ich bestell für einen höheren Preis bei einem anderen Anbieter vom Marketplace -> beide Artikel wurden versandt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Beschissene Wohnsituation in Ilmenau zur Zeit... argh! Wie soll ich denn ohne Bude anfangen zu studieren? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Bei Resident Evil 3 war das echt dumm. Die Laser gingen an und nur eine Sekunde später sind sie vor Alice. Dabei wurden ca. 10 Sekunden aus der unzensierten (aber doch recht ungruseligen) Originalfassung gestrichen. Der Übergangsfehler ist auch zu erwähnen.
Nebenbei hat sich jemand an diversen Dingen von mir zu schaffen gemacht und ich brauche meine Zeit um das alles zu klären. Ich bin gerade echt mies drauf.
FFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich hasse es wenn, man durch die Steuerung stirbt!
Den Hauptteil meiner Spieltode gehen auf die crappige Steuerung.
Oh und die Speicherpunkte sind auch ganz großes Kino. Ngh! -.-
Mein voller Hass gilt der mobbenden Bande von *****Menschen an deren falsches Spiel und Verrat ich fast 2 Jahre verschwendet habe! Blutfehde, Ehrverlust und tausend jaulende Hoellenhunde! Ihre Heimat, das feige Spinnen Netz des Makers habe ich dennoch gut gestraft! Die Taktik der verbrannten Erde zeigt Wirkung. Niemand entehrt mich ungestraft! Wer mich unterschätzt wird den Schmerz spueren. Köln, meine Heimat wuerde von den Invasoren schon während der Gamescom zum Schlachtfeld gemacht! Die Schande! Ich war an einer anderen Front gebunden und konnte meine Ehre und Heimat nicht verteidigen!
Ihre Intrigen und Handlager reichen leider auch bis hierher und das schuert den Kohlenbrand der Wut in mir!
Leute die ihren Hund sonstwohin defäkerien lassen und sich nicht um das Überbleibsel kümmern stören mich gerade ungemein.
Womit ich meine: Scheisse am Schuh suckt. >:(
Wollte mal die Effekte unter Linux ausprobieren...seitdem kann ich die verdammte Bildschirmhelligkeit unter Linux nicht mehr kontrollieren, stattdessen liegt die immer am Maximum, auch wenn die Leiste auf Minimum eingestellt ist. >:(
Bah. Meine unzähligen Freistunden haben dazu geführt, dass mein Vater bezweifelt hat, dass ich zur Schule gehe, was dazu geführt hat, dass er wohl durch mein lautes Geschrei beim Zocken gerastet ist. Ein Anruf beim Lehrer hat aber genügt, um meinen Vater nicht nur zu bestätigen, dass ich zur Schule gehen, sondern dass ich auch noch keine einzige Stunde gefehlt habe und mich ok in der Schule mache. Jetzt lässt er seine Wut an meiner Mutter aus. Ganz großes Kino -.-
Ich finds doof, dass viele meine neue Grafikkarte doof finden!
Hinterfotzigkeit, bzw. Falschheit:
Es ist zum Auswandern! Wenn jeder, egal ob geschäftlich oder privat hinter Deinem Rücken Sachen gegen einen ausheckt.
Langsam aber sicher kommen mir echte Selbstzweifel. Liegt es an mir, wieso werde ich fast nur ausgenutzt und wieso macht man mich von allen Seiten her hintenrum fertig? Wieso falle ich jedesmal wieder darauf herein?
Ich versuche (!) bewusst, immer alles gerade heraus zu sagen und lüge partout niemanden an. "Mit Dir zu reden hilft mir weiter" oder "Sehr angenehm sich mit Dir zu unterhalten..." sind Sätze, die ich immer wieder höre. Aber wahrscheinlich sind ALLE gelogen, einfach NUR GELOGEN, ALLES IST GELOGEN, Lügen sind anscheinend existent.
Ahhhh...
Ich bin im Moment nicht gut drauf, um es ganz unverblümt direkt zu sagen, absolut scheiße. Und am verzweifeln... Ich werde es auch im Berufsleben hier wahrscheinlich zu nix bringen, wegen der Hintenrumgenialität - also immer wieder fallen gelassen, daraus folgt: Australien, ich komme!!! (Deutschland ist scheiße!)
@Cuzco: Teilweise großes Dito. Bei mir nervt die Chefin der ich es nie recht machen kann und wo ich ohnehin schon unter Ultimatum von 2 Wochen laufe (so dead end mässig). Hab kein Bock übernächstes wochenende mich mit dem Arbeitsamt in Verbindung zu setzen und will auch mal nicht davon ausgehen, aber die Arbeitswelt ist teilweise schon derbe hart, gerade wenn man beim sich durchbeißen das Zahnfleisch blutig beisst (ja blumige Sprache ich merks).
Ich habe grade durch Zufall entdeckt, dass der Plan für meinen Mathevorkurs geändert wurde, sodass ich Samstag in einer Woche auch zu dem Vorkurs muss. Dadurch komme ich im günstigsten Fall erst um 7 nach Hause, wenn cih zu meinen Eltern fahre, was ich auch vorhatte>:(
Ist auch wirklich toll, dass die einem keine E-Mail schreiben, hätte ich jetzt nicht die Themen nochmal nachschauen wollen, wäre ich am Montag eine Stunde zu spät am falschen Raum gewesen-.-
Und wenn cih diesen oder einen ähnlichen Satz bei Youtube lese könnte ich immer komplett ausrasten:
This video contains content from Sony Music Entertainment. It is not available in your country.
>:(>:(
Ich hasse es wenn einer in die Bahn einsteigt und dann an mir vorbeigeht und sehr stark ähm... stinkt. Das erlebe ich jedes Mal aufs Neue und da ich ja eh schon empfindlich bin, was Hygiene betrifft regt es mich doppelt so auf. Am liebsten würde ich denen ein Stück Seife schenken. Einfach widerlich so was.
ARGH!!!!>:(
Ich hasse meine verdammte Schule!
Und zwar aus dem Grund: Man kann nicht einfach, ohne von X nach Y über Z von A nach B gejagt werden, wenn man nicht vorher C befragt hat, ob er nicht den Schlüssel von D hat, um das Zimmer E aufzusperren, wo die verlorene Jacke liegt!
Ich werde wahnsinnig!
Eine halbe Stunde Sucherei, welcher Lehrer nun den richtigen Schlüssel hat!>:(
Ich hasse diese verdammten Penner, die völlig unvermittelt eine verkackte Vollbremsung vor nem Zebrastreifen hinlegen und man NICHT rechtzeitig bremsen kann, weil der verfickte Automatik-Golf in dem man unterwegs ist 'nen längeren Bremsweg hat als 'ne verschissene Boeing. Und dann fährt man dem Ficker hinten rein und was sieht man? Die komplette scheiß Front vom Golf ist völlig zerwichst - ABER SEIN HECK IN DAS MAN MIT 30 REINGEKACHELT IST HAT NUR EIN PAAR LACKSCHÄDEN!
Mein Leben hasst mich im Moment.
Wenn's so ist, wie du sagst, dann liegt die Schuld ja offensichtlich bei ihm. Da hätte er früher anfangen müssen, zu bremsen.
So einfach ist es definitiv nicht. Steel hätte einen Sicherheitsabtand halten müssen. Erinnert mich an einen Fall meines Vaters.
Mitten auf der Straße stand ein Anhänger, welcher aus einem Grundstück ragte. Er hat ihn gestreift und das Auto war auf der Seite beschädigt. Etwas besseres als eine 50/50 Schuld konnte nicht ausgehandelt werden, da man trotz allem Augenmerk auf die Straße halten muss, auch wenn dort keine Hindernisse sein dürften.
Würde Steel einen Rechtsanwalt konsultieren, würde sicherlich der nicht vorhandene Abstand ihn belasten und am Ende würde vielleicht er selbst Schuld erhalten. Recht haben und Recht bekommen ist leider nicht ident.
In meinen Augen schon - er würde nicht recht bekommen, hat aber auch nicht Recht. Wenn jemand an einem Zebrastreifen bremst und dahinter ausgerechnet steel fährt und natürlich drauffährt, dann ist das leider steels Schuld.
Zur Zeit ist wirklich alles ---> -.-
Letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen, heute Morgen meine erste, vierstündige Abschlussklausur hinter mich gebracht und danach (Red Bull sei Dank!) Bauchschmerzen ohne Ende. -_-
Wenigstens lief die Klausur ganz gut...
Ich glaube, ich werde krank-.-
Schon den ganzen Tag hab ich Kopfschmerzen, leichten Husten und mir ist ständig kalt. Das sind natürlich tolle Voraussetzungen zuerst den Mathevorkurs zu besuchen und dann noch hinterher versuchen die Aufgaben zu lösen>:(
Also normalerweise ist Vorlesungsbeginn immer der 6.10., davor macht eigentlich nie ein Professor irgendwas an meiner Hochschule.
Meistens fallen eher deren erste offizielle Veranstaltungen aus, weil die selbst noch irgendwie beschäftigt sind.
Semesterferien nutzen die meisten Studenten für Urlaub oder Arbeit.
Alles Fakten, die einem Prof von mir scheinbar unbekannt sind, da er alle Projektteilnehmer per Mail nächsten Montag in die Hochschule zur ersten Besprechung bittet.
Auf einen freundlichen Hinweis per Mail, dass ich an dem Tag arbeiten muss und nicht kann, kommt eine ans Dekanat kopierte Mail vom Professor, in der ich darüber informiert werden, dass er nichts persönlich dagegen hätte, wenn ich das Projekt noch wechseln würde.
Das Semester fängt ja fantastisch an. Dabei fängt es offiziell erst nächsten Mittwoch an >:(
Exakt so. Man ist verpflichtet sein PKW zu _jeder Zeit_ anhalten zu können ohne dass andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr kommen. Aka Abstand halten - und wenn einer bremst weil er Langeweile hat, ist es immer noch so. Die Tatsache dass es dann zwar ein unnötiger und gefährlicher Eingriff im Straßenverkehr (genauso wie zu langsames fahren - nur nicht so extrem) ist, würde es zwar in eine Zwickmühle setzen, aber Schuld hätte der Hintermann immer noch, weil: Abstand. Genauso gut kann ein Reh vors' Auto springen wo die erste Reaktion eine Vollbremsung ist. Was man wie wo lernte, von wegen langsam bremsen und draufhalten, vergisst man eh in dieser Situation, vorallem wenn man nur einen Bruchteil einer Sekunde hat um zu Entscheiden.
Kann den Ärger trotzdem ziemlich gut bei Steel nachvollziehen. Kennzeichen aufschreiben und Nachts Platten stechen.
Mein blöder iPod ist kaputt. >:(
Wo sind diese epischen Smileys von früher nur hin?! Aaaaaaaaargh! >.<