3 Minuten haben sie noch!
Edit: Towart von USA im Strafraum von Ghana xD
Druckbare Version
3 Minuten haben sie noch!
Edit: Towart von USA im Strafraum von Ghana xD
Howard :A
Fuck!
scheiße
Ach fook.
Hing da gerade ein BVB-Wappen? Oo
Naja, verdient gewonnen. Hoffe wir machen es morgen nicht so spannend.
Mist. :(
Aber wer seine Chancen nicht macht...
Gönne es Ghana zwar durchaus ebenfalls, aber die USA waren mein zweitliebstes Team nach Deutschland. Hoffentlich geht wenigstens das morgige Spiel erfreulich aus.
Hängt auch damit zusammen, dass die Leistung der USA heute alles andere als überragend war, anfangs wollten sie irgendwie nicht, in der Mitte wurde es ein bisschen besser aber am Ende ging gar nichts mehr. Insgesamt ein verdienter Sieg für Ghana, auch wenn im nächsten Spiel wohl Schluss sein wird.
Nicht ganz so mein Tag heute, den Südkoreanern hätte ich ein 2:2 noch gegönnt, da hätte ich gerne die Verlängerung gesehen, gerade eben nicht unbedingt. Morgen muss einfach besser laufen.
Schon krass, dass entweder Ghana oder Urugay im Halbfinale stehen wird. USA hat nicht gut gespielt, wäre Deutschland doch nur Zweiter geworden in ihrer Gruppe...
Ich bin untröstlich. Nach dem Spiel hatte ich echt die Tränen in den Auegn. Hatte ja gehofft, dass ich meinen US-Ava zumindest noch bis zum Viertelfinale behalten kann :\ ...
Ich hatte schon irgendwie befürchtet, dass es so ausgeht. Ghana ist offensiv halt doch ein anderes Kaliber als Algerien und Slowenien und dass die US-Abwehr nicht allzu sattelfest ist, war ja bekannt. Als es dann darum ging, Ghana unter Druck zu setzen, sind die USA technisch und auch taktisch nicht abgeklärt genug, um einen Gegner an die Wand zu spielen, ohne sich selber Konter einzufangen.
Im Nachhinein wäre selbst mir Deutschland als Gegner lieber gewesen. So wären wir nicht quasi als Favorit ins Spiel gegangen und ich glaube, Deutschlands Spielweise hätte den USA auch irgendwie besser gelegen. Außerdem hätte ich mich dann auch bei einer Niederlage der USA zumindest freuen können, dass Deutschland weiter ist.
Also ich denke nach 2002 und 2006 (bis zum VF) haben wir uns jetzt oft genug durchgemogelt.;)
Seht es doch mal so, dass das heute ein Knackpunktspiel ist.
Wenn wir verlieren, sind wir raus, ganz klar, aber wenn wir gewinnen, dann hat die Mannschaft ihren großen Erzrivalen geschlagen. Wer weiß, was mit dieser Euphorie dann möglich ist.
Außerdem schlägt das Karma immer zurück.:D
Wären wir absichtlich Zweiter geworden hätten wir bestimmt gestern verloren.
deuuuuuuuuuuuuuuuuuuutshcjland wir haben gewonnen jahahahahahaha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha sorry pls no ban jaaaaaaaaa! :confused::confused::confused::rolleyes::):(:(
Ich habe ja mit allem gerechnet, aber das wir England mit 4:1 wegputzen, hätte ich nicht gedacht. Umso besser. :A
Leider wird wohl jetzt schon klar sein, dass die Argentinier unsere nächsten Gegner werden. Und ob die dann so einfach wie die Engländer werden, ist da doch DIE Frage.
geiles spiel bislang
Messi...
ach ne war tevez und abseits...
Oh hell, was für ein abgefahrenes Tor. :hehe:
War aber relativ offensichtliches Abseits, oder?
Edit: okay, Zeitlupe sagt „ja“
Prügelei! Go for it!
26. Tevez 1:0 für Argentinien
die Schiris diskussieren wegen den Tor. eieiei. Schliesslich wird das Tor doch gegeben...
33. Higuain 2:0 für Argentinien
Diesmal ein Tor ohne Diskussion!
Der Schlag auf die Kamera. :hehe:
Ach, Dreck! >_>
Das war doch von vornherein klar, dass wir gegen Argentinien spielen werden.
Ich glaube nämlich kaum, dass die Mexikaner großartig was drehen können.
Heilige Scheiße.
Was hab ich da geschrieben?
Nach einiger Zeit auf Klo komm' ich wieder Fit.
Aber Argentinien bomben wir auch weg. :A
Mal wieder eine WM der Schiris
Und? Hätten wir halt 4:2 gewonnen!
England kann eh nichts, vor allem Rooney ist ne richtige Flasche! Ich hasse diesen ... lassen wir das. >:(
51. Tevez 3:0 für Argentinien
Juan Diaz!
Argh. Da ist man zwei Minuten weg und verpasst ein Tor. >_>
… aber gut, das Spiel ist eh gelaufen. Kann man nur hoffen, dass sie im nächsten Spiel etwas schwächer sind.
Wenn Argentinien gewinnt, will ich, das die deutschen Clubs in der CL Lionel Messi foulen und zwar so, das er ein Jahr ausfällt. ._.
http://img716.imageshack.us/img716/9...7650995551.jpg
der beweis dass der ball NICHT drin war!
und yey argentinien! ist dann zwar härter für uns aber dafür umso spannender! Letzte WM standen wir denen doch auch im Viertelfinale gegenüber. Da haben die Südamerikaner bestimmt doppel Motivation! Eieieieiei...
Sehr schön, Tor Mexiko.
71. Hernandez 1:3 für Mexiko
Ehrentreffer für Mexiko oder mehr als das?
Anschlusstreffer ftw! :o
Wenn der Punktestand so bleibt bon Ich 50 Euro reicher! :eek:
Hab 3:1 getippt. :)
Schließe mich an. :)
Sieg heute für Niederlande und Brasilien...Einwände?
Ich glaub in der Quali hat Chile die Brasilianer mit 1:0 geschlagen. Vielleicht gibts ja ne Überraschung. Hätte jedenfalls nix dagegen. Und wer weiß wie die Niederländer mit den Slowaken zurechtkommen. Möglicherweise gibt es eine ähnliche Situation wie bei der Euro 08 wo man gegen Russland überraschend verloren hat :)
Sieg für Niederlande ja, weil ich das Traumfinale Schland vs Hollschland will.
Brasilien verliert gegen Chile. Warum? Zu recht!
2:0 Hollschland
2:1 Chile
Niederlande soll gewinnen, wobei ich da keine großen Zweifel habe. :A
Ihr glaubt doch nicht Dunga ließ Robinho draußen, nur damit er gegen Chile verliert. Kaka ist auch wieder mit dabei, ich sehe also Brasilien als Favorit an.
Wobei, Chile wäre auch okay, Die müssten dann gegen Niederlande ran und die Oranjes wären nach einem Sieg im Halbfinale gegen Uruguay.
Im anderen Halbfinale stehen dann halt Deutschland gegen Spanien/Portugal.
Wäre ja ideal falls ich mich nicht irre was die Partien betrifft :D
Oh gott, habe jetzt erst gesehen wer heute Schiri ist:
Schiedsrichter: Undiano Mallenco (Spanien) :hehe:
Also wird das heute eher nen Kartenspiel, nehme ich an.
Ich wette mindst. 4x Gelbe und 1x Rote, sonst wäre er nicht er selbst.
Geil, geil, geil! Robben in der Startelf. Voetbal totaal ist wieder zurück. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Auf gehts Slowakei. :)
Typischer Robben.
Robben....
18. Robben 1:0 für Holland
Yay! Ballert den Slowakei raus!
Robben! :A
Wenn hinter Robben Robben robben...
Und das 2:0
83. Sneijder 2:0 für Holland
Den Schiri sehen wir wohl nicht mehr an diese WM.
Ohoo, ratet mal, wer 2:0 getippt hat.
Ratet mal, wer 2:1 getippt hat. :D
Fuck you. Fuck you srsly.
*edit* Nicht du, Eisbär. :p
93. Vittek 1:2 für Slowakei
LOL?
FUUUUUUUUUUUUUU, meine 3 Punkte
Meine 2, dachte 3:1
Sehr unterhaltsames Spiel bis jetzt. :)
Wird viel davon abhängen, wer das erste Tor macht. Wenn das Chile ist, können sie das Ding auch gewinnen.
ach mist
34. Juan 1:0 für Brasilien
Das Wunder bleibt wohl aus...
Mist. :/
Okay, jetzt glaub ich auch nicht mehr wirklich dran.
und das zweite
Ärgerlich, das wars dann wohl fast schon.....
37. Fabiano 2:0
Wieso ist dieser Lügner nicht gesperrt?
Trotzdem - ein hammerschönes Tor, ganz ehrlich! :(