\o/
Leider noch nicht vorbestellbar. ;_;
http://www.nintendo.co.jp/3ds/aqej/index.html
Druckbare Version
\o/
Leider noch nicht vorbestellbar. ;_;
http://www.nintendo.co.jp/3ds/aqej/index.html
US-Boxart
http://npshare.de/files/1b54c21b/box...of-time-3d.jpg
PAL-Boxart
http://npshare.de/files/15f7a25c/box...of-time-3d.jpg
Finde das US-Boxart ansprechender, aber Jedem das Seine. ;)
Mir persönlich gefällt das PAL-Boxart besser. :)
Es sieht einfach toll aus. :)
Die goldene Farbe beim US-Boxart finde ich cool, aber ich mag das andere Boxart doch mehr.
Ich finde das PAL-Boxart definitiv besser :A
Wurde hier eigentlich schon erwähnt das Master Quest in dem Spiel auch dabei sein wird?
Einer der wenigen Gründe warum ich mir den 3DS zulegen werde *sabber
Woa, wie wurscht mir doch das Box-Art ist... Ist doch beides das Gleiches drin...
Ich hätte auch lieber das US-Boxart gehabt. Bisherige Zelda-Cover waren immer recht minimalistisch im Design gehalten bis auf Minish Cap...und Phantom Hourglass... und... Spirit Tracks...okay, ich glaub das zieht nich ganz.
Ich hätte trotzdem lieber das US-Boxart. Das PAL-Boxart sieht mir zu sehr nach "Mal fix in Photoshop zusammengesetzt" aus.
Aber egal, ich hab ja n Farblaserdrucker :)
Ich hoffe dass das Spiel auch inhaltlich ein wenig erweitert wurde. Das wäre ein guter Grund es zu kaufen. Nur für eine bessere Grafik verspüre ich keine Lust. Es ist ja nicht wie bei FF1 von NES zu GBA. DAS war ein himmelweiter Unterschied in der Grafik. Hier sehe ich nur wenige Unterschiede. Vielleicht sieht mans in Natura ehr...
War doch vor einigen Tagen noch zu hören, dass es noch einige Überraschungen gibt, die noch nicht verraten werden dürfen.
Ich hoffe ja, dass noch was zum 25. Geburtstag der Serie auf den Markt kommt. Aber eine "Zelda - Collection" in der Art von "Super Mario All Stars Wii" können sie behalten. Ein "wenig" mehr Aufwand wäre schon wünschenswert ^^
Angeblich ist neben MQ ja auch Majoras Mask enthalten. :p
Kein großer Unterschied? ^^ du hast vergessen wie Zelda auf dem N64 aussah, ich übrigens fast auch^
also ich finde den unterschied schon sehr stark (im direkten vergleich)... die texturen haben deutlich gewonnen. selbst neue details (wie z.b. dieser shop-screenshot) sind hinzugekommen.
und die grafikmodelle sind teils eigtl. auch komplett neu. und nicht mehr so polygonarm.
wenn man Zelda OOT schon nen jahrzent nich mehr angerührt hat, und jetzt die 3ds bilder sieht. dann glaubt man wirklich, dass es damals auch schon so aussah ^ spricht aber auch für ein gutes originalgetreues grafisches remake.
Neue details:
1998 <-> 2011
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3038653364.jpg
Charmodelle und Texturen:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6266353362.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3337373338.jpg (mit näherer betrachtung die texturen alle komplett neu)
ein vergleich beider versionen.
http://www.youtube.com/watch?v=HsqgKmjKkCc
ich würde sagen es ist ein sehr "originalgetreues" remake, es beinhaltet zum größten teil immernoch die selben Polygonmodelle usw. aber es wurde auch einiges hinzugefügt und neu modelliert. find ich pers. auch gut so. zelda fans hätten es anders auch sicher nicht verziehn^
Bilder bitte nicht direkt verlinken, sondern bei npshare.de oder dergleichen hochladen. Hab sie erstmal entfernt.
Durch das Ansehen der Bilder allein kriege ich eine Gänsehaut.
Ist wirklich ein Grund, sich dafür extra die 3DS zuzulegen.
http://www.computerandvideogames.com...tent-detailed/Zitat:
Nintendo's also rubber stamped the inclusion of a Boss Rush mode.
As you've probably guessed, the Boss Rush mode will allow players to challenge defeated bosses again or opt to face all of them one after the other in a continuous battle.
Also eben MQ nur noch der Boss Rush Mode.
Ich finde irgendwie, dass da grafisch mehr drin gewesen wäre. Es sieht nett aus, aber es verschlägt mir auch nicht die Sprache und gerade _das_ hätte ich von einem Remake eines der wichtigsten Spiele erwartet.
Man kann es aber auch so wie Tonkra sehen, der Look ähnelt z.B. mit den klobigen Händen schon teilweise ans Original und erinnert mehr an eine Remastered-Version. Kann man so oder so sehen. Mir wäre der Grafik-Blockbuster lieber gewesen ^^ Aber sei es drum, ich kaufe mir den 3DS bestimmt nicht nur deswegen.
Lasst der Konsole doch erstmal ein paar Monate Zeit bevor ihr euch imemr wieder über "da ist mehr drin" aufregt (was auch immer ihr euch immer darunter vorstellt).
Zumal das ziemlich krass ist vom Unterschied her, einige hier scheinen ja Blind zu sein, für die ganzen grafischen Änderungen. Da wurden nicht einfach die gleichen Modelle genommen, da die Modelle aus der N64 Zeiten ja kloppig waren, hier geht der Arm richtig schön in die Hand über ( wo du da das kloppig her hast weiß ich jetzt auch nicht 8D), Link hat ne Gürtel der nicht nur drauf gemalt ist sondern aus Polygonen besteht. Die Hintergründe sind nicht einfach nur Bilder wie etwa bei FF 8, mit fixen "Blockzonen". Das Wasser ist nicht mehr trübe sondern sieht aus wie Wasser, was sich wahrscheinlich auch an den Gegenständen spiegelt.
Weniger von "statischen" Bildern ausgehen würd ich sagen. Bisher hab ich nur bilder gesehen, da kann man nicht viel mit zeigen imho. Bewegt sieht man sich weitaus mehr.
Und der N64-Nebel ist weg. :D
Das allen voran. Man SIEHT mehr. Ich verstehe eh nicht, wie man von Screenshots irgendwas rausholen kann. Sie sagen nur: "Guck mal, so ungefähr sieht das aus", aber nicht: "Das ist die Grafik, besser wirds nicht, an keiner Stelle" (ich find ja den Unterwassereffekt jetzt schon geil, wenn sich das dann so an den texturen lang bewegt, kommt sicher cool) Viele vergessen wohl auch noch den 3D-Effekt. Ich stellt mir das ziemlich cool vor muss ich sagen.
Naja recht hat er scho a bisl ;).. das hier z.b. ist wie tag und nacht^^ links der n64 link und rechts sieht er aus, als könne er vom Gamecube her stammen ;) Der linke Link wirkt wie eine holzfigur geschnitzt, klobige hände und rechts sind diese richtig ausmodelliert ebenso wie die haare und insgesamt.
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6266353362.jpg
und die texturen wurden auch zum meisten teil oder komplett(?) ausgetauscht.
ich finde das grafische remake ist auf jedenfall passend gemacht. das original ist immernoch irgendwie da, aber dennoch neu.
genau das richtige für fans. ich möchte ja schließlich nichts komplett neues, es ist schließlich ein remake und alles sollte auch daher an alter stelle stehen, wo es war.
und der 3D effekt ist auch was ganz neues. wodurch man das spiel sicher auch noch einmal anders erleben wird bzw. kann. und.. das ganze is im taschenformat. optimal.
Hier übrigens noch ein vergleich.. da sieht man auch unter anderem die veränderungen einer stadt.
New Comparison Screenshots N64 vs N3DS
Der neue Marktplatz von Hyrule sieht ja mal hammergeil aus. *___* Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir den 3DS wirklich demnächst kaufe...
wird das game eigntlich streetpass unterstützen ?
evtl. gibts ja ein herzteil als belohnung bei so und soviel treffen :D
Ne, meine gelesen zu haben, dass es keinerlei besondere Features beinhaltet. Halt nur MQ und dieser Bosskampfmodus.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LzMMxIbkcmk
Hach ja, Nostalgie und so. ;_;
Um die Wartezeit auf OoT zu verkürzen hab ich jetzt Twilight Princess nochmal angefangen. Musste erstmal meine Wohnung nach einem Cube-Controller und vor allem nach einer Memory Card durchforsten, weil ich meine anderen zusammen mit Tales of Symphonia verliehen habe.
Warum kriegt man immer dann Lust zu zocken, wenn man den Kram verliehen hat?
Besonders interresant wird die Musik. Hoffentlich wird ein Großteil vom Original übernommen.
(hab den "Vorspann" noch nicht mit Ton gesehen)
AR - Games könnten auch unterstützt werden. (z.B. für Minispiele ^^)
PS: Hoffentlich kann man das Symbol in der unteren Ecke ausblenden oder es wird irgendwann transparent
Mich interessiert das Spiel voll und ganz.
Hatte es als Kind kurz für mein Nintendo 64 ausgeliehen bekommen und fand es eigentlich nicht schlecht.
Ausgiebig hatte ich es aber nie gezockt.
Das Remake kommt mir da gerade recht. :)
Screenshots sehen toll aus! :)
Sorry für den Doppelpost. ;)
Wer The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D über www.amazon.de bestellt, hat die Möglichkeit eine passende und wirklich toll aussehende Tasche für seinen Nintendo 3DS zu bekommen. ;)
Die Tasche bekommt man natürlich kostenlos. ;)
Einfach beide Artikel in den Einkaufswagen legen und die Bestellung abschicken.
Den Rest erledigt die Seite automatisch.
Hier gehts zur Aktionsseite von Amazon und hier könnt ihr euch auch die Tasche anschauen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B004X1HR0S
Ich habe das Spiel mit der Tasche gerade vorbestellt. ;)
dito
Ich meine, es ist umsonst. :D
Hey, danke für den Tipp! Jetzt kann ich mich um den 3DS wohl nicht mehr viel länger herumdrücken.
Ich weiß ja nicht... ich bleibe bei meiner UK Vorbestellung, alleine aus dem Grund, das ich den Flatschen nicht mag.
Das kann man wegen der Region(al)sperre dann doch gar nicht auf einem europäischen 3DS spielenZitat:
Ich weiß ja nicht... ich bleibe bei meiner UK Vorbestellung, alleine aus dem Grund, das ich den Flatschen nicht mag.
Ich seh's schon. Ich werde mir nur wegen dem Remake einen 3DS kaufen. ._. Ich glaube aber auch, das würde ich wegen keines anderes Spiels tun. Die Screenshots sehen dermaßen hammermäßig aus, ich hoffe da kommt wieder dieses Nostalgie-Gefühl. Hab zwar noch keinen 3DS aber bin kurz davor das Spiel + Tasche vorzubestellen. :D Die Tasche find ich wiederum ziemlich schick.
JajaZitat:
Abgesehen davon dass das Vereinigte Königreich in Europa liegt, frage ich mich wie du auf diese Behauptung kommst. USA und UK ist NICHT das gleiche. Ich weiß, schwer zu glauben.
http://www.nintendo.gr/el-gr/News.as...8-2423c7021227
Griechenland bekommt den coolsten Preorder Kram :D
Ja, das sind Deku Baum Samen.
Ich will gar keine Samen vom Deku-Baum. Der labert einen ja nur zu, wenn man zur Arbeit gehen will. Das macht mein Nachbar ja schon.
Waaaas?Zitat:
http://www.nintendo.gr/el-gr/News.as...8-2423c7021227
Griechenland bekommt den coolsten Preorder Kram :D
Ja, das sind Deku Baum Samen.
...
Ich zieh' nach Griechenland
Öhm?
Was
Öhm?
fängst du jetzt an, andere zu beleidigen???
Hab ich was verpasst? Wo hat Eisi dich denn beleidigt xD Manche sind aber auch saghaft... Ich habe mich auch gewundert, was du mit "Waaaas?" sagen willst. Vllt erklärst du dich einfach ;)
Unabhängig davon gings mir um den Doppelaccount, der hier exakt dasselbe darunter gepostet hat. Ist aber schon geklärt. ;)
Also back to topic.
Öhm das ist nur ein Bericht über die griechischen Prämien. Ich lese da nix von, dass es auch hier diese Prämien geben soll.
@Eisbaer:
Tolles Video! ;)
Ich freue mich so auf das Spiel. :)
Zum Glück habe ich eine Woche nach Release des Spiels erstmal drei Wochen Urlaub und kann das Spiel durchsuchten. 8)
Mies!
bekomms Juli zum Geburtstag und hoffe auf Demo im E-Shop
zum glück nicht mit Mikro, hab deswegen Spirit Tracks aufgegeben
Gutes Video. Ich bin von den Grafikverbesserungen aber nicht ganz überzeugt. Natürlich sieht die Grafik etwas besser aus, aber man hat nur die N64 Schwächen ausgebügelt (weniger Nebel, genug Speicher für die Objekte in Hyrule, schärfere Texturen). Aber ich finde, dass man aus dem 3DS wesentlich mehr hätte rausbekommen können. So gibt es keinen Wow Effekt, sondern die Nostalgie überwiegt. Hier denke ich, dass man den 3DS noch lange nicht ausgereizt hat. Immerhin scheint es so zu sein, dass der 2. Screen sehr komfortabel genutzt wird, was mir sehr gefallen hat.
Probleme?
Wie lange sollen wir denn noch warten?
Von den Ladezeiten mal ganz zu schweigen.
sry, aber das Spiel sieht PERFEKT aus
@Melty Monster
Du könntest dir mal einen leicht besseren Ton angewöhnen. ;)
Jo, tu ich.
Ja, werde ich versuchen
ich hab extra Sorry geschrieben, wusste ja nicht dass das jmd. verletzt
ich will einfach nicht mehr warten
an alle: Sorry
Aloa bin gerade mal wieder am OoT zocken und bin von der Grafik des Remakes grad total überzeugt *__* einziges Manko das ich sehe: Die Feen sehen immernoch genauso schei..... aus wie vorher.
Weiß einer ob man die N3DS Spiele auch auf dem DS lite spielen kann oder muss man mit dem 3DS zocken?
LG shadowrai
Da hättest du auch fragen können, ob man Wii-Spiele auf dem Cube spielen kann. Oo
Jap, ich glaube das wird der Zeitpunkt, wo auch ich das Spiel dann nochmal anfange. :D
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an den Wasserpalast, der einfach scheiße war (und selbst im Guide von Nintendo nicht richtig erklärt wurde). Trotz allem hatte ich das Game dann doch zu 100% komplettiert. Ich bin jedenfalls auf die 3DS Umsetzung gespannt und hoffe, dass der Guide diesmal besser ist.
Spiel MQ, da ist der Wasserpalast seines Schreckens beraubt. :D
Wurden die Rätsel vereinfach bzw. musste man nicht mehr so oft mit den Stiefeln arbeiten oder den Wasserstand ändern?
Ja, im Grunde wurde der Wassertempel erschwert, aber die haben nen Fehler gemacht, sodass man sich den Weg mit einem Schlüssel komplett abkürzen kann.
Naja, schwer ist der Tempel eigentlich nicht (normale Version), ich würde ihn ehr als extrem umständlich bezeichnen.
Aber Wassertempel und Zelda sind ja eh immer ein Kapitel für sich.
Mal ehrlich: ALLE Wasserlevel die es bisher gab waren übelst scheiße. Ich fand z.B. das Wasserlevel in Oracle of Ages (Jabu Jabu) echt zum kotzen und hab deswegen 2 durchgänge des Spieles abgebrochen weil ich auf dieses Mistlevel einfach nicht klargekommen bin.
Aber naja auch egal.
Zum Trailer: Ich habe ihn mir nicht ansehen und werde es auch nicht. Ich will mich nämlich nicht unnötig weiterhypen, da das Spiel eh in 3 Wochen rauskommt und ich es mir dann sofort holen werde.
Davon abgesehen freue ich mich jetzt schon wie ein Schneekönig ^^
The Minish Cap-Wassertempel fand ich völlig in Ordnung. :p
Der in Majoras Mask war IMO recht einfach, dafür war der Boss dort extrem hart.
Wurde gesagt, dass das nicht geplant ist. Dürfte wohl davon abhängen, wie erfolgreich OoT wird.