Sich noch bewegende, sprich lebende Speisen finde ich einfach nur, sry - widerlich.
Magst du es eher scharf, mild oder mittelscharf (auf Essen bezogen)?
Druckbare Version
Mild bis mittelscharf. Kommt natürlich aufs Gericht an, aber auch wenn ich was asiatisches Esse, mag ichs nicht ganz so scharf. Sonst spürt man eigentlich nur noch das Brennen im Mund und schmeckt das Essen gar nicht mehr wirklich.
À propos 'scharf':
Wichtigstes aüßerliches Merkmal beim anderen Geschlecht?
Zu allererst natürlich zunächst der Charakter. Wenn der nicht passt, kann auch der Rest nichts mehr retten. Wenn ich mich aber auf ein äußeres Merkmal festlegen müsste, wären es die Augen, da diese ein Spiegel der Seele sind. Und ja ich meine die Dinger, die man im Gesicht hat. :D
Wie kannst du nach einem anstrengenden Tag am besten entspannen?
ganz einfach: Schlafen ^^
nur leider kann da ein Nachmittagsschlaf auch gut 2 Stunden dauern, was am Abend dann natürlich nicht geil ist..aber was solls xD
Wie lange schlafst du im Durchschnitt pro Nacht?
sechs stunden, manchmal weniger. ich leide großteils unter schlaflosigkeit und wälze mich die ganze nacht umher. wenn ich einen migräneschub habe, kann ich teilweise gar nicht schlafen.
wie schätzt du den weiteren verlauf den sommers ein?
Wie in Deutschland das Wetter sein soll oder wie? Ich selber kann es nicht ganz so sagen ... bin ab Sommeranfang im Urlaub in meinem Heimatland, wo es eigendlich nur warm ist ...
Bestimmt wird jedoch Deutschlan ganz schön mieses Wetter dieses Jahr haben!
Was machst du meistens zuhause, wenn es bei dir nur in strömen regnet?
Ich kuschel mich in eine Decke ein, lese etwas oder zocke am Pc oder schaue ab und an Fernsehn.
Wenn es dir schlecht geht was machst du dann?
Zurzeit nicht bin mit allen im Reinen :)
Fangst du bei traurigen Filmen an zu weinen?
Kommt drauf an wie nahe mir die Szene/ der Film geht. Aber es kommt vor ^^
Was ist dir lieber? Kuchen oder Torte, und warum :D ?
Kuchen. In Torte gibt es zu häufig zu viel Sahne. Und ich HASSE Sahne >:(
Was kannst du am besten backen? Und wie häufig backst du es?
Ich hab mal mit meinem Vater ein paar mal Brot gebacken. :3
Auf was hast du überhaupt keinen Bock, was jetzt noch in der Periode bis zum Ferienbeginn ansteht?
Schularbeiten und Test O___O ja ich hab tatsächlich noch Tests D:
Dein absoluter Lieblingsthread im MMX?
Die RPGs - Foren, wie Kyrien. :D
Magst du MMX sehr?
Es geht ;) . Manchmal find ich es sogar richtig nett hier...Und manchmal kotzt es mich an :D
Armbanduhr mit Metallarmband oder Leder? Oder Kunststoff?
Vom Benutzen her find ich ihn praktisch da man Events schnell machen kann aber die Grafik sagt mir nicht zu und mim RMXP kenn ich mich jetzt schon besser aus ^^
Was ist dein absolutes Lieblingsspiel im Atelier?
RTP Terror Squad.
Was hälst du davon, dass der Thread zu einem RPG-Maker Topic umgeformt wird, obwohl es sich hierbei ums QFRAT handelt? :rolleyes:
Satan, weiche!!
Requiesacat in Pace!
Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Gibt es nicht, ich gucke kaum Fernsehen. Stattdessen beschäftige ich mich indirekt mit dem Maker. }:)
Wie findest du Ma Valise?
Keinem Direkt O__O weiß auch nicht wieso das ändert sich jede Woche. ^^
Wenn du statt mir die Frage beantwortet hättest was hättest du gesagt?
Ich hätte den ersten Teil deiner Antwort hingeschrieben. Ich habe jedoch gewartet, bis jemand anderes mir die Frage abnimmt, weil ich meine Antwort darauf als zu schroff empfand.
Schaust du regelmäßig ins E-Mailfach?
1 mal täglich.
Hast du irgendwelche Kanäle bei Youtube abboniert und wenn ja welche?
Bis jetzt sind es 76 Kanäle, die mich beinahe täglich mit einer gesunden Mischung aus Musik, Philosophie, Gesellschaftskritik, Spiele, pseudowissenschaftliche Unterhaltung, Tieren, Cartoons und Schlagzeug versorgen.
Was ist dein Lieblingsmethode zum Abschalten, den Alltag hinter dich zu bringen?
Musik.
Laut aufdrehen und dabei eine perzen und vielleicht noch ´nen Kaffee dabei, schöne Sache. Welche Art von Musik ist dann noch abhängig von der Laune.
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung an der Luft?
mit dem Hund "Gassie" gehen.
Rauchst du? Wenn ja welche Zigarettenmarke, wenn nein, wieso nicht?
Nein, weil:
- zu teuer
- schlecht für die Gesundheit
- ekelhafter Geruch
Das wären in etwa die Hauptgründe.
Treibst du Sport? Wenn nein, wieso nicht?
Nicht im Verein. Im Privaten aber durchaus.
Was hälst du vom Sportunterricht in der Schule?
Cool. Wir dürfen meisten aussuchen, dass wir machen wollen, aber natürlich nur das, was auch möglich ist! :D
Wie oft werdet ihr in Zügen ( meine jetzt eher Straßenbahnen ) bei euch kontrolliert?
Es ist ein Trauerspiel, früher bin ich immer schwarz gefahren, da hatte ich immer Glück.
Als ich zu studieren begonnen habe, habe ich 2 Semester lang ein Semesterticket gekauft, was mir dann allerdings zu teuer wurde. In der Zeit wurde ich etwa 3 bis 4 Mal kontrolliert. Die nächsten 2 Semester habe ich mir jedes Gott verdammte Mal ein Ticket gekauft, es kam aber nur einmal in der Zeit ein Kontrolleur in den Bus. UND DA WOLLTE DER VON MIR NICHT MAL EINE KARTE SEHEN!!!!! >:(>:(>:(
Wurdest du schon mal beim Schwarzfahren erwischt?
Ne. Bei uns kostet Bus fahren 30 Cent, da brauchst du wirklich nicht schwarz zu fahren.
Was ist die längste Distanz die du jemals in deinem Leben gereist bist?
Ui. Laut Globus ist München ungefähr soweit weg von mir wie London. Wie weit das ist, weiß ich nicht.
In welches westeuropäische Land würdest du um Himmels willen nicht reisen?
Auf der asiatischen Seite von der Türkei und einmal in Ägypten. Wobei ich im Ersten jedes Jahr hinreise, da dort meine Verwandten leben.
Warst du schon mal in Autralien? Wenn nein, würdest du gerne mal da hin fliegen?
Nein, war leider noch nie in Australien. Ist aber eins meiner absoluten Traumreiseziele. Ich liebe den Akzent, die paar Australier die ich kenne haben einen einzigartig netten und entspannten Eindruck afu mich gemacht. Tauchen am Great Barrier Reef und mit dem Fahrrad durchs Outback fahren sind zwei Sachen die ich unbedingt mal machen will.
Lieber einmal von dir zuhause zum Nordpol oder zum Äquator reisen?
P.S.:
Dazu hätte ich ja mal zu gerne eine Bedgründung gelesen :rolleyes: ...Zitat:
Zitat von Laterna
(Lieber hätte ich ne andere Identität und würde untertauchen. Oo) Zum Nordpol würde ich lieber, weil es näher dran ist und ich eventuell schneller wieder zuhause bin.
Vergisst du auch ab und an eine Frage zu stellen, bevor du auf den Absendeknopf drückst?
Um erlich zu sein: Sehr oft. Es kommt meisten vor, dass ich etwas im MMX schreiben will, aber dann vergesse, abgesehen vom Senden auch noch meinen Text zu schreiben! :D
Wenn ich sage, meine Frage ist keine Frage, was würdest du dann als Antwort sagen?
Das du dich irrst, denn der Satz klingt wie eine Frage und hat passenderweise auch ein Fragezeichen am Ende ;)
Ist bei dir gutes Wetter und wenn ja, warum hängst du im Internet rum? :D
seit drei jahren verwende ich diesen klingelton, da er nicht zu aufdringlich ist.
ab 1:35 http://www.youtube.com/watch?v=pC1-3noPDdU
benutzt du die zahlreichen applikationen von den heutigen handys?
Ausser Smsn und Telefonieren gehe ich auch ins Internet um mal schnell etwas zu googlen wenn kein PC in Reichweite ist aber sonst nicht wirklich^^
Bist du auch so eine Person die sich ohne Handy ''nackt'' fühlt?
Nö, ich finde sowieso, dass Handys sowieso viel zu
überbewertet werden. Nicht, dass ich etwas dagegen
hätte, eins zu besitzen, aber ich würde meine Eltern
auch nicht gerade die ganze Zeit am Kragen sitzen und
sie bitten, mir bitte bitte bitte ein Handy zu kaufen. ;)
Da viele sagen, es sei das Tollste was es gibt und andere nix damit zu tun
haben wollen, würde mich mal die Antwort auf diese Frage interessieren:
Was hälst du von Pokémon?
Die alten fast schwarz weißen Teile waren noch voll cool. Ab jetzt finde ich alle Teile kacke ( vom Spiel her ): Die Serie und der Rest ist nicht so mein Ding gewesen. :D
Liest du viele Bücher[Keine Mangas aber Novels zählen dazu] in deiner Freizeit?
Ja viele Novellen wie zum Beispiel Sunrise oder Die Schachnovelle wobei mir zweitere dann doch zu Banal war ^^
Magst du Horrorfilme/bücher alles was mit Horror zu tun hat?
Edit: Es sind jetzt nicht nur Novellen gemeint aber da ich in letzter Zeit viele gelesen habe hab ich das so hingeschrieben^^
Ich liebe Horrorgeschichten besonders von Stephen King sowie Saw, sowie sonstige gehören zu meinen Favoriten, was Litaratur und Medien angeht.
Hattest du schon mal in deinem Leben eine Krise?
Als ich mal als Grundschüler nicht zur Aufsicht in den Kindergarten gegangen bin und ausversehen nach Hause unterwegs war (wo nur halt keiner war), war die Hölle los. o_O
Hast du schon mal etwas mutwillig zerstört?
Nein, ich stehe zu meinen abartigen und widerlichen Gedanken. :p
Hast du irgendwelche Allergien?
Bislang sind mir keine bekannt. Es kann aber sein, dass ich ne Pollenallergie habe, zumindest wenn ich durch die fliegenden Samen gefahren bin, war mein Rüssel ein bisschen verstopft. Aber nicht mit Pollen.
Würdest du es begrüßen, wenn mal allmählich die in Deutschland erhältliche Automobilpalette in Richtung Elektroautos erweitert wird?
Wäre eine interessante Angelegenheit.
Kochst du zu Hause regelmässig oder lässt du dich bekochen?
Als Jugendlicher koche ich eher wenig aber in letzter Zeit doch mehr weil ich auch irgendwie gefallen daran finde und am Schluss wenn ich es esse kann ich dann stolz auf mich sein.
Was konsumierst du am meisten? Alkohol - Nikotin - Irgendein Nahrungsmittel in Mengen ^^
Milka Schokolade: 2 Tafeln am Tag! :D
Magst du Milkaschokolade?
Ja, aber in Maßen. Ich habe mit Gewicht zu kämpfen
Was hältst du von Hollywood?
Edit: Ich habe leider vergessen wie das mit weniger geschrieben wird. Korrigiert!
@Auge des Sterns: in Maßen, oder in Massen?
Große versnobte Stadt, in der irgendwelche Filme produziert werden, von denen nur ein mein Interesse wecken könnte.
Welchen Promi würdest du gerne in ein tiefes Kellerloch stecken, damit er nie wieder andere mit seiner Existenz beglückt? :D
geld des vaters besitzen und gleichzeitig sich selbst an die medien verkaufen, ist lukrativ, aber ein persönliches armutszeugnis.
dein lieblingsschauspieler?
edit: hm? wo ist die hilton frage hin.
Clive Owen. <3
Ist der Kuchen eine Lüge?
Ist zwar kein Schauspieler... aber Monty Python. (?) Weiß nicht. Finde Dietmar Bär auch nicht verkehrt.
Würdest du gern mal nach Russland?
Edit: Ach sch.... naja. Auf ne vernünftige Frage hättich antworten können. :o
Einkaufen, mit dem Hund Gassie gehen, etwas Organisatorisches am Pc erledigen.
Was war deine letzte Sünde?
Konsum von bösen Zeugs falls das als Sünde gilt ^^
Bist du einsam?
Ich bin nicht einsam ich hab meinen Freund :)
Bist du sehr faul und warum ?
Bist du ein Mensch, der andere Menschen gerne hilft oder eher nur dann, wenn es unbedingt sein muss?
Bin eher der typ der Leuten ohne zu fragen hilft weiß auch nicht warum ^^
Magst du eher vieler Leute dich oder einen kleinen Kreis von Freunden?
Ich mag sehr gerne einen großen Kreis von Leuten um mich, weil ich mich viel wohler fühle, wenn viele Bekannte in meiner Nähe sind.
Wie oft spielst du Videospiele?
Wann es geht. Ich bin süchtig.........:ugly:......NOT!
Mal ehrlich: Ich spiele dann Videospiele, wann ich wirklich beim besten Willen nichts besseres zu tun habe. Ist allerdings nicht oft, wegen der Schule, den Hausaufgaben, der Lernerei, dem Abitur....
Welche Konsolen besitzt du? Wieso ausgerechnet diese?
Xbox 360 weil awesome und Wii für alles was Resident Evil im Namen hat.
Welche Lektüre hast du in der Schule am meisten gehasst?
vier bis sechs. :A
was ist die beste sommerfrucht?
Die Walderdbeere, weil sie so herrlich nach Früchtetee schmeckt.
Isst du gerne Salat? Wenn ja welchen? Wenn nein, wieso nicht?
Am liebsten gibts nicht. Aber ich mag Caesar Salad recht gerne. Außerdem irgendwelche mediterranen Salate. Einfache aus Salat, Tomaten, Essig und Öl kann ich aber auch ordentlich verdrücken. Jagen kann man mich mit Ananas. Ist überall herrlich, aber nicht in Hauptgerichten und Salaten.
Habt ihr Probleme mit Ameisen im Haus?
Hatten wir vor einer Woche. Katzenfutter hat diese Plagen angelockt. Köder hin und zack, die Viecher sind erledigt.
Wie viele Rollenspiele (keine Makerspiele) hast du zuhause?
3 - Tales of Symphonia, Tales of Symphonia 2 und Baten Kaitos. Wenn ausgeliehene Spiele dazu zählen auch Tales of Vesperia und Final Fantasy 13.
Naja und noch ne Menge Roms von alten rpgs halt xD
Was war der größte Fehlkauf deines Lebens?
das Billigrad, dass ich mir mal zugelegt habe o.O
War zwar nur ein zweitrad für einen zweiten Wohnsitz, aber Boah war das scheiße...
Vermisst du deine Kindheit? (bzw. wärst du gerne erwachsen? ^^")
17 ist mit Sicherheit absolut das beschissenste Alter. Nichts halbes und nichts ganzes. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, 18 zu werden. Sind aber noch gut 300 Tage hin. :\
Mit 18 erwachsen - es gibt viele, die sich wieder die Volljährigkeit ab 21 zurückwünschen, da man mit 18 doch noch etwas unerwachsen wirkt und auch handelt. Deine Meinung dazu?
Nunja, also das hängt nicht nur vom Alter ab. Ich kenne Leute, die mit 16 schon sehr vernünftig sind. Andersherum kenne ich auch Leute, die mit 25 noch total kindlich und unvernünftig sind und ihr leben keinsterweise im Griff haben.
Schwer zu sagen, aber ich denke 18 ist schon okay so!
Würdest Du Deine Kinder genauso erziehen, wie Du erzogen wurdest, oder würdest Du viele Dinge anders machen?
Teilweise - wie wahrscheinlich jedes Elternteil und jedes Kind dieser Welt gehe ich davon aus, dass ich es "besser" machen könnte.
Aber ich glaube, die hohe Verantwortung und Selbstständigkeit, sowie die anfallenden Arbeiten im Haushalt und Garten würde ich definitiv an meine Kinder ebenso weiterleiten wie Taschengeld in Maßen und dafür kaufen sie Dinge des täglichen Gebrauchs zusammen mit den Eltern.
Aber im allgemeinen... müsste ich erstmal Kinder bekommen und dies wird nicht passieren, hoffe ich. :)
Wenn du eine einzige Sache auf dieser Welt ändern dürftest um sie zu einem besseren Ort zu machen - was würdest du tun?
Ich würde den Leerverkauf und das Streben nach immer mehr Gewinnen (also wenn's schon um Massenbeträge von mehreren Millionen geht) weltweit den Leuten aus dem Kopf schlagen. Ich denke, das ist utopischer, als Wasser-, Sonnen- und Windkraftwerke en gros aufzubauen.
Dir steht zur Auswahl, Wasserturbinen oder Solarpaneele mit einem Batzen Geld weiterentwickeln zu lassen, sodass es auch was bringt. Du kannst das Geld aber nicht aufteilen, da die Beträge wiederum zu klein wären, sodass es nur Tropfen auf den heißen Stein wären. Solar oder Strömung? Warum?
Falls es jemanden juckt, warum nicht Wind;
Hm, ich als Mitarbeiter in einer Firma, die Windanlagen plant, projektiert und betreibt müsste natürlich die nicht aufgeführte Variante der Windenergie nehmen. Aber gut, steht nicht zur Debatte.
Ich würde mich für die Solarenergie entscheiden. Diese Anlagen haben mittlerweile einen recht guten Wirkungsgrad. Die Sonne wird immer wärmer und somit immer effizienter(wenn man den Klimaforschern wirklich Glauben schenken kann).
Wasser wäre denkbar, aber den Meeresbewohnern würde mal wieder etwas vom Lebensraum genommen werden etc. Bei Sonnenenergie halte ich das nicht für so dramatisch. Da ist der geraubte Lebensraum der Landbewohner bzw Tiere nicht so enorm.
Benzinbetriebene Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen und dafür Stromautos flächendeckend anbieten: Ja oder Nein? Warum?
Ja, weil Erdöl immer knapper wird und es der Umwelt zu Gute kommt.
Wann hast du aufgehört an den Weihnachtsmann zu glauben?
Ich hab nie an den Weihnachtsmann geglaubt war schon als kleines Kind sehr skeptisch.
Was hälst du davon das es hier immer mehr um Ökozeugs geht? :D
Ich finds gut, dass es immer mehr Leute gibt, die sich anstrengen die Welt zu retten oder zumindest den Prozess der Zersetzung. Ich gehöre nicht dazu, aber ich respektiere die Konzepte.
Denkt ihr über Umweltschutz nach?
Ja, tue ich auch. Sonst würde ich keinen energiesparsamen PC verwenden.;)
Magst du Drachen (das Fabelwesen ist gemeint)?
Ich mag [keine] Drachen, die im Mittelalter benutzt worden sind für ihre lausigen Legenden, sondern eher Drachen, die in unserer heutigen Zeit entstanden für Filme und Serien. :D
Hast du schon mal ausversehen was total dummes gesagt, was anderer zutiefst beleidigt hat?