Kleidung: wie am Dienstag, nur andere Unterwäsche :p Haare: offen, gescheitelt, zerzaust, Sonnenbrille liegt neben mir aufm Tisch Ich esse: nichts, vielleicht hol ich mir nachher ne Waffel oder ein Brötchen... Ich trinke: hatte Orangen-Limo, war über Nacht im Kühlschrank und ich hab sie kalt getrunken und bekam Bauchweh :p Ich rede mit: niemandem, hab mich mit Ohrstöpseln abgeschottet Ich chatte mit: *Pidgin anwerf* niemand online o.o Ich höre: Poets of the Fall, passend zum Sommer !__! Mir geht es: gestern hätte ich nicht antworten wollen, da war ich bedient...aber heute gehts soweit, wenn man davon absieht dass ich kaum Schlaf hatte wegen Fußball-Feierei und einer nervigen Mücke >__>" Ich bin: unmöglich, hachja... Ich will: wirklich vehement wollen eigentlich nichts...ausser vielleicht das Wochenende schnell herbei oder so =3 Ich sollte: gleich mal das WC aufsuchen, sonst kann ich Stütze im Ministry of Silly Walks beantragen x__X Ich wünsche: allen einen schönen Tag...joa...wenn ihr noch mehr wollt, dann lasst es mich wissen, aber werdet nicht unverschämt dabei :p Ich liebe: Rosen, muss ich mir heute unbedingt mal wieder eine schneiden <3 Ich hasse: Kopfschmerzen, Sonnenallergie, die Waage, Mücken und zu lautes Fußballgefeier (man kann sich bestimmt auch leise über etwas freuen, ich mach das ständig :o) Ich denke: an Käsekuchen *sabber* Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif, den Viddy, den TX, Empress of all Catkind Arashi samt untertänigster Multitasking-Achievement-Telefon-Grinding-Maeve und OwA der einen Keks bekommt :p Ich werde: wirklich mal langsam auf Klo... Ich könnte: es auch drauf ankommen lassen und die anwesenden Studenten mit meinem verkniffenen Watschelgang zum Lachen bringen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle can not grow. (Buch durchgelesen!)
24.06.2010, 15:06
T.U.F.K.A.S.
Kleidung: zivil! keine bundeswehrklamotten mehr! ich bin fast wieder zivilisiert! Haare: unter ner cap versteckt - bad hair day heute ;) Ich esse: salzgebäck für die elektrolyte Ich trinke: wasser Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: ner freundin - sie ist heiß und ich steh auf sie und ich glaub ich sehe da ne chance... Ich höre: nick straker band - a walk in the park Mir geht es: jetzt gerade wieder gut. immerhin gibts menschen die genauso dämliche fehler mahcen wie ich Ich bin: high auf 80er-mucke, ich glaube ich kacke gleich schulterpolster Ich will: dass samstag ist. ich im garten mit ner buddel rum und hoffentlich ohen den kack-heuschnupfen, der mich schon den ganze tag quält <<' Ich sollte: gleich mal mich bereit machen - heute ist abschiedsfeier! yay! \o/ Ich wünsche: deutschland einen schönen, großen, dicken, geilen pokal in der vitrine Ich liebe: madsen und zigaretten :A Ich hasse: meine bekackte pollenallergie Ich denke: ich weigere mich! ich geh nicht tanzen! ich weigere mich! ich geh nicht unter leute! ich weigere mich! ich will keinen smalltalk! ich weigere mich! zumindest heute! Ich grüße: alle die hier, die total nett zu mir sind und so ihr süßen häschen. tüdelühühühühüüüü! Ich werde: gleich eine rauchen und mein erstes bierchen trinken Ich könnte: auch erstmal nur eine rauchen und das andere nachher machen ;) Momentanes Motto: gegen den frust ins kalte wasser springen
24.06.2010, 21:10
Miss Kaizer
Kleidung: neue "kurze" Hose, Top, Socken, Unterwaesche Haare: offen... ^^' Ich esse: nichts mehr... Ich trinke: gerade auch nichts, gehe gleich bevor ich mich schlafen lege Wasserflasche auffuellen ^^ Ich rede mit: niemandem mehr Ich chatte mit: niemandem, will gleich schlafen gehen Ich höre: die norwegischen Kommentatoren die die Daumen fuer Dänemark halten ^^ Mir geht es: super... einfach nur super <3 Ich bin: müde und mehr als gluecklich Ich will: noch vieeeeeele solcher tollen Tage haben Ich sollte: noch den Kram mit "legat håndboka" nachschlagen und dann schlafen gehen Ich wünsche: dass morgen so toll wird wie gestern Ich liebe: H. Ich hasse: gerade mal wieder absolut nichts (: Ich denke: dass ich echt viel Glueck habe und dass ich das Gott sei Dank zu schaetzen weiss ^^' Ich grüße: Muriel & André <3 Ich werde: bevor ich mich schlafen lege noch meine Tasche packen. Faen, kor er lommeboka!? -.- Ich könnte: es auch lassen, aber dann hab ich morgen frueh Stress. Das seh ich schon kommen Momentanes Motto: Say you'll never leave me... <3
25.06.2010, 08:00
Simon
]Kleidung: T-Shirt, Jeans, Schuhe und Unterwäsche Haare: frisiert Ich esse: nichts Ich trinke: nichts Ich rede mit: meinen Arbeitskollegen - ab und an Ich chatte mit: niemanden, keine Messenger auf dem PC vorhanden Ich hörte zu Beginn des Beitrags: meine Kollegen Ich höre beim Abschicken des Beitrags: meine Kollegen Mir geht es: relativ gut, das Wetter ist fein, aber irgendwie habe ich ein Stimmungstief :-/ Ich bin: bei der Arbeit Ich will: wieder gute Laune haben Ich sollte: nicht so viel negativ sehen Ich wünsche: allen einen schönen Tag Ich liebe: meine Freundin <3 Ich hasse: hmmm... eigentlich nichts Ich denke: nicht wirklich viel Ich grüße: Viddy, Virginie, steel, Miss Kaizer, Maeve + Katze, Vincent D. Vanderol, Byder und an sich alle, die mich irgendwie mal kennengelernt haben. Ich werde: gleich noch mal nen Kaffee trinken Ich könnte: auf der Stelle einschlafen Momentanes Motto: Goodbye Italy!
25.06.2010, 08:55
Maeve
Kleidung: XXL Nightwish T-Shirt plus Unterwäsche Haare: freuen sich bereits darauf gleich gewaschen zu werden. Ich esse: nichts mehr, hab meine zwei Brote zum Frühstück bereits vertilgt Ich trinke: die Reste meines Chai Vanille Tees. Ich rede mit: niemanden. Ich chatte mit: niemandem, hab aber eh keine Zeit. Ich höre: ein Flugzeug und die Baustelle ein paar Häuser weiter. Mir geht es: so lala. Praktikum endet heute und ich sitz hier gerade mit gemischten Gefühlen. Ich bin: urlaubsreif. Ich will: ja da gäbe es etwas. *seufz* Red Dead Redemption für 30 oder 40 Euro würd mir aber auch erstmal langen. Ich sollte: bah, da will ich gerade nicht drüber nachdenken. Die Liste ist viel zu lang. Ich wünsche: mir das sich alles so entwickelt wie ich mir das vorstelle. Ich liebe: meine Freunde und Madame Katze, auch wenn die momentan unglaublich nervtötend sein kann. Ich hasse: es das es am Montag wieder zur Berufsvorbereitung geht. -__- Ich denke: negatives Zeugs halt. Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, meine persönliche magische Achievement-Fee Vinnie, Goldü, Bambi, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon + Freundin, Parallax, Reding und alle die ich möglicherweise vergessen hab. Ich werde: jetzt gleich mal unter die Dusche hüpfen. Ich könnte: mich heute gnadenlos mit Süßigkeiten vollstopfen, aber das lass ich mal lieber. Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.
25.06.2010, 09:34
Reding
Weil bei mir 80 post seiten einstellung und so ;)
Haare:graue socken, blau-weiße boxershorts, weiße Jogginghose bei der ein Gummiband am rechtem Bein kaputt ist und ein weißes T-Shirt Ich esse:ne Bannane, habe morgens nie hunger...nie wirklich Ich trinke:Apfelschorle...wuahh das passt nicht zusammen mit Bannane ;) Ich rede mit:niemandem Ich chatte mit:niemandem...keiner Online :( Ich höre: die von Jackie Chan in Kantonesisch gesungene Version des Liedes "Ill make a man out of you" aus dem Disney Film: "Mulan" ;) und dannach die Mandarin version :D Mir geht es:ziemlich gut, kann mich nicht beklagen Ich bin:noch einw enig müde, aber das ist man ja immer wenn man gerade aufsteht Ich will:nichts spezielles eigentlich Ich sollte:gleich duschen... aber naja^^ Ich wünsche:euch einen schönen Tag, so wi es aussieht hat der Tag potenzial dazu Ich liebe:die Chinesische Sprache, die ist total genial Ich hasse:nichts und niemanden, muss mich hier ja nicht immer wiederholen :D Ich denke:das ich Chinesisch lernen sollte xD wird aber nicht leicht :D Ich grüße:Miss Kaizer, ~Jack~, Byder, Evil Lord Canas, Vincent D. Vanderol, Maeve, Trigaram und die die ich gerade vergessenb habe cO Ich werde: wohl gleich duschen und dann etwas Oblivion spielen Ich könnte:auch wichtigere dinge tun...sollte ich eigentlich sogar :D Momentanes Motto: Xing dong kuai su xiang na jiang he tuan ji
Po huai li xiang na feng bao wu qing
Man qiang re xue xiang na ye huo ya jing
Shen chu gui mo xiang na an ye de e meng
26.06.2010, 08:50
Wencke
Ich will auch mal wieder <3
Kleidung: Am Anfang des Schreibens nuuur einen Kimono, während dieses Vorgangs hab ich mich aber umgezogen und trage jetzt ein Kleid, das, wie ich gemerkt habe, eigentlich zu kurz ist, also hab ich eine schwarze Leggins drunter gezogen. O: Ich möchte Sandalen anziehen, aber ich habe keine. oO; Haare: Noch nicht geföhnt, also Wildwuschelig. Ich esse: Gleich ein Brot. Ich trinke: Gleich ein Glas Wasser. Ich rede mit: Keinem. Ich chatte mit: Björn. Ich höre: Vogelzwitschern °O° und Autos in der Ferne. Und die Netbooklüftung in unmittelbarer Nähe. Mir geht es: Ganz gut, wenn man von meinem Zustand im Hals absieht... xD Ich bin: Froh über den Sonnenschein! Ich will: Meine Creme nachher nicht vergessen. Ich sollte: Sie besser einpacken. Ich wünsche: Dass ich keinen Sonnenbrand bekomme. Ich liebe: Die Sonne! Und Björn. Ich hasse: Diese unmögliche und anscheinend doch möglichen Zeiten, wie die Züge hier fahren. Ich denke: Dass man einen Zug oder eine RT einsetzen sollte, damit man um 15 uhr in Kassel ankommen kann. Ich grüße: Die Kamfler, die das hier nicht lesen :( und Björn, der das hier nicht lesen wird und mein liebstes Kinderhaus, wessen Leute das hier auch nicht lesen werden. <3 Ich werde: Noch viel tun müssen, bis ich losfahre. ZB Die Seiten für meinen ConFolder schneiden. Ich könnte: Auch meinen ConFolder zu Hause lassen und keine schönen Einträge kassieren. Momentanes Motto: Ist zwar mehr ein Zitat, aber...: "Ich hab Löcher im Hals!" <3
26.06.2010, 16:06
Yuna
Kleidung: minirock und schwarzes triangeltop Haare: schwarz, pony und zopf Ich esse: Ananas <3 Gott, ich gehe dank einer Freundin mittlerweile so sehr auf das zeugs ab xD Ich trinke: Mineralwasser Ich rede mit: Chrüsch, Kima, Mama und zwischendurch im Wohnzimmer mitm Maddin ^^ Ich chatte mit: achso...ja das bezieht sich auf das reden inkls. XD Ich höre: Bryan Ferry - slave to love Mir geht es: naja hatte nen aussetzer....scheiss krankheit n'stuff. wollte heute eigtl. zum spocht. nyah Ich bin: auf jeden fall gewillt heute statt ausdauer wenigstens noch sit ups und armtraining zu machen ^^ Ich will: yoa...Geld,Sport, Koks und Nutten <3 Ich sollte: Bescheidener sein ;) Ich wünsche: mir, dass was ich will :p Ich liebe: es, eine Frau zu sein. Gestern auf na Party mussten alle 6 Wertmarken, die man sich dort für jeweils nen Euro kaufen konnte, zahlen wenn sie sich nen V+ Strohhut holen wollte. Der Typ hat mir den für eine Wertmarke gegeben. Ich hasse: zuviel Fettmasse ^^ aber nur an mir, bei anderen ists mir latte ^^ und das ich mir heute gesagt habe: " es gibt heute kein mittag" <--- tja jetzt will ich nen döner haben...narf. Ich denke: also bin ich. Ich grüße: alle die hier schreibseln, die alten ct leute und jeden den ich lieb hab ^^ Ich werde: jetzt losgehen n' döner holen, danach dusch0rn und heut abend aufn burzeltag gehen :) Ich könnte:es auch einfach lassen und mich schlafen legen xD Momentanes Motto: Oben ist oben!
26.06.2010, 16:23
Layana
Kleidung: blaue 3/4 Jeans, pinkes T-Shirt Haare: Pferdeschwanz Ich esse: nix Ich trinke: auch nix Ich rede mit: niemandem (Schatz ist auf'm Sofa eingeschlafen^^) Ich chatte mit: niemandem Ich höre: Tröööööt.... und hin und wieder den Kommentator Mir geht es: gut :) Ich bin: ein wenig hungrig Ich will: dass die Personalabteilung zu meinen Gunsten entscheidet Ich sollte: mir gleich noch ein Toast machen, dauert sonst zu lang bis heute Abend Ich wünsche: mir u.a. ein paar neue Chucks Ich liebe: das schöne Wetter Ich hasse: meine Faulheit, was tolles daraus zu machen Ich denke: an den nächsten Monat Ich grüße: alles GFs, die NRW-Stammtischler und alle hier, die ich als meine Freunde bezeichne Ich werde: mich jetzt mal erheben Ich könnte: mir einen leckeren Kakao machen Momentanes Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
26.06.2010, 17:44
Trishna
Kleidung: schwarzes Top und schwarze Hose Haare: zusammengebunden und hochgesteckt Ich esse: nix Ich trinke: auch nix Ich rede mit: Rick ^.^ Ich chatte mit: noch mit keinen, geh aber gleich in WoW mal online, da findet sich schon ein Gesprächspartner den ich nerven kann ^^ Ich höre: Ne CD die sich Rick heute gekauft hat ^^ Mir geht es: super, endlich ist die Ausbildung durch, hab super bestanden, hab einen festvertrag und doch ein sehr ordentliches Gehalt :) Ich bin: etwas angeschlagen wegen nächster Woche, scheiß Spätschicht.... aber ich freu mich tierisch auf morgen und das Grillen mit einen Bekannten in Oldb :) Ich will: das CNC Drehen jetzt schon zu können und ewige Frühschicht Ich sollte: aufhören mir gedanken zu machen Ich wünsche: mir im Moment nicht sehr viel, außer Frühschicht, Arbeit ist ansonsten ganz gut, was will man mehr? Ich liebe: Rick :3 Ich hasse: meine kleinen Anfälle von traurigkeit, wenn ich an den nächsten Wochen denke Ich denke: aber lieber an meinen schönen Urlaub den ich in 2 Wochen haben werde! Ich grüße: alle die ich kenne und mag ;) Ich werde: gleich mal schauen, was ich noch so heute mache Ich könnte: -/- Momentanes Motto: Chaka das wird schon mit der Spätschicht!
28.06.2010, 02:16
Parallax
Kleidung: Schlafklamotten Haare: wild Ich esse: guck mal auf die Uhr Ich trinke: heute nix mehr, hab genug ^^ Ich rede mit: guck mal auf die Uhr Ich chatte mit: siehe oben ^^ Ich höre: Gaslight Anthem - Boxer Mir geht es: einfach prima :)))) 4:1!!!! Ich bin: glücklich Ich will: gleich schlafen gehen Ich sollte: gleich schlafen gehen Ich wünsche: mir, dass ich gleich schlafen kann ^^ Ich liebe: Fussball Ich hasse: nix ^^ Ich denke: siehe Yuna ^^ Ich grüße: Larentia, Layana, Yuna, Wencke, Reding, Maeve, Trigaram, Miss Kaizer, steel, Vincent D. Vanderol, Viddy, Bit, und alle Nasen die sich heut genau wie ich übelst über das 4:1 gefreut haben :) Ich werde: gleich schlafen gehen Ich könnte: auch...nein ich geh schlafen Momentanes Motto: SCHLAAAND ^^
28.06.2010, 10:22
Maeve
Kleidung: grüne, kurzärmelige Bluse, schwarzer Rock, obligatorische Unterwäsche und meine Totenkopf Ballerinas Haare: offen und noch vorzeigbar Ich esse: nichts ;3; Update: Ein Croissant mit Käse. Kiosk Reste sei Dank. \o/ Ich trinke: volvic naturelle, aber ich hätte jetzt echt gerne einen Chai Vanille Tee. Ich rede mit: niemanden, ich bin heute unsozial und hasse alle. Ich chatte mit: niemandem. Ich höre: diesen unglaublich nervigen und lauten Arbeitskollegen. Warum kann er einfach nicht die Klappe halten? >__< Mir geht es: heut nicht so gut. Ich bin: gereizt, unkonzentriert und mordlüstern. Ich will: hier raus! Aber Gott sei Dank hab ich ab Mittwoch 3 Tage Urlaub. Ich sollte: zusehen das ich in den 3 Tagen den ganzen Kram erledige, den ich mir vorgenommen hab. Ich wünsche: mir Zufriedenheit. Und ein bisschen Geld. *hust* Ich liebe: Erdbeeren! Und meine Freunde, sowie Madame Katze. Ich hasse: meine Laune. Ich denke: gerade nicht. Die Kopfschmerzen verhindern höhere Hirnprozesse. Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, Vinnie (die ich heute Abend unbedingt mal wieder per Telefon belästigen muss), Goldü, Bambi, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon + Freundin, Parallax, Reding und alle die ich möglicherweise vergessen hab. Ich werde: jetzt weiter sinnlosen Tätigkeiten nachgehen und hoffen das die Zeit bis zum Feierabend schnell vorbei geht. Ich könnte: mal weiter an meinem Praktikumsbericht schreiben. Aber dafür bräuchte ich diese verdammten höheren Hirnprozesse. Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.
29.06.2010, 07:46
Vincent D. Vanderol
Kleidung: schwarze Unterwäsche, Anprobiersocken ausm Schuhladen (ich hab da nen kleinen Vorrat daheim...), schwarze Jeans, dunkelbraune kurzärmelige Bluse und meine braunkarierten Schlappen...ich sehe heute ein wenig...anders aus als sonst :p Haare: offen, gescheitelt, wuselig, Dienstagsfrisur! Ich esse: nichts, vor 17 Uhr gibbet auch nix, ich armes kleines Hasimausi ;___; Ich trinke: nix, ABER hab ne Flasche Wasser eingepackt, yay! Ich rede mit: niemandem, alleine im Raum ich bin und obendrein meine Ohrenstöpsel ich trage...junger Padawan. Ich chatte mit: Pidgin sagt nein o.o Ich höre: das Beyond Daylight Album von Vanden Plas, klingt bisher nicht übel^^ Mir geht es: abgesehen von der latenten Müdigkeit und dem nicht ganz so latenten DO NOT WANT-Gefühls ganz ordentlich... Ich bin: nicht hungrig *autosuggerier* Ich will: nichts essen *autosuggerier* Ich sollte: vielleicht einen Rhetorik-Kurs belegen, denn ich bin nicht sonderlich überzeugend :o Ich wünsche: allen einen wunderflockigen Tag, wobei das glaube ich nicht nötig ist sowas zu wünschen *aus Fenster schau* Ich liebe: Rosen und frisch rasierte Beine (also an mir selbst, an anderen ists mir latte) :p Ich hasse: Kopfschmerzen, Sonnenallergie, DIE WAAGE, Mücken, mein launisches Klo und seit neuerdings das Telefon, wenn es mitten im Gespräch auf einmal Störungen hat x__X Ich denke: nicht um diese Uhrzeit...und eigentlich auch zu anderen Zeiten nicht...*debil vor sich hin glotzt* Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif, den Viddy, den TX, den Reding zurück, den Trigaram ebenfalls sowie den Parallax, Empress of all Catkind Arashi samt Vasallin Maeve (die mit nix zu spielen) und OwA, der auch einen zweiten Keks haben kann !__! Ich werde: mich jetzt am Kopf kratzen *kratz* Ich könnte: mir auch die Bluse zurechtzupfen *zurechtzupf* Momentanes Motto: Stealth isn't exactly my strength. Strength is my strength.
29.06.2010, 11:45
Miss Kaizer
Kleidung: Jeans, Top, Unterwaesche Haare: Zopf ^_^ Ich esse: nichts mehr, eben Pfannkuchen mit Apfel :3 Ich trinke: mhm... nichts oO Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: versuche mit Lars zu chatten ^^ Ich höre: Kate Nash - I Hate Seagulls <3 wundervoll Mir geht es: einfach nur toll. Tolltolltolltoll! Ich bin: Höchstwahrscheinlich höchstgradig durchgeknallt Ich will: soooooo viel~ Ich sollte: nicht so lang schlafen wie heute ^^' Ich wünsche: mir noch viele solcher tollen Gespräche wie gestern... :3 Ich liebe: meine bessere Hälfte Ich hasse: Ich zitiere einfach mal Kate Nash: "I hate all the mistakes I make" Ich denke: Dass die Frau einige echt supertoller Lieder hat <3 Ich grüße: Muriel, André, Anna, Marcel, Yuna und nun bin ich zu faul weiterzuschreiben Ich werde: nachher meinen Hintern zum Arzt bewegen & versuchen irgendwo Erdbeeren zu kaufen o,o Ich könnte: es auch sein lassen, aber dann aerger ich mich wieder die ganze Woche dass ich nicht da war. Momentanes Motto: Kommt aufgrund der Länge in nen Spoiler... ^^
29.06.2010, 12:25
Auge des Sterns
Kleidung: Jeans und schwarzes Shirt Haare: Kurz und ungegelt Ich esse: gerade Fisch Ich trinke: nichts Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: niemanden Ich höre: one winged angel, bloody tears, Mir geht es: ganz prima Ich bin: gesund Ich will: noch mehr Fisch Ich sollte: mich etwas ausruhen Ich wünsche: dass ich heute mal nicht gestört werde Ich liebe: Drachen, Hunde, Katzen, RPGs... Ich hasse: you know Ich denke: Werwolffilme sucken Ich grüße: Aventor, R.F., Ligiih, Sockenmann (poste doch auch mal was), Halliwell, ~Jack~, Innocentia, Supermike, Daen, Kael, Eisbaer, Jerome Denis Andre, Sorata08 und viele weitere Personen Ich werde: heute zum Taekwondo fahren Ich könnte: mich nicht nocheinmal krank melden Momentanes Motto: Wenn schon Drachen und Werwölfe, dann gute Drachen und Werwölfe. Wenn schon Vampire, dann coole Vampire.
29.06.2010, 13:00
Kael
Kleidung: Meine Uhr am linken Handgelenk, T-Shirt, kurze Hose und meine weißen Turnschuhe. Haare: wie immer. Ich esse: nix Ich trinke: A-Schorle Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: niemanden Ich höre: Dark World <3 (Ein Musikstück aus Disgaea 2) Mir geht es: spitze. :A Französisch ist vorbei. Ich bin: noch leicht stimmlos.... Ich will: nicht nachher noch Geographie haben.... Ich sollte: im Moment wirklich nichts. Ich wünsche: allen hier einen schönen Dienstag Mittag!:) Ich liebe: meine heilige Allfunktions-Uhr Ich hasse: dass der Schultag wieder so lange ist. Ich denke: *gähn* Ich grüße: Aventor, R.F., David_Nassau, Karl, Asmo, 2364., Stummboy, Auge des Sterns und noch einige andere. Ich werde: heute mal bisschen mehr schreiben.....^^ Ich könnte: das auch lassen. Momentanes Motto: Zuviel geschlafen und das Leben ist halb vorbei....
30.06.2010, 18:05
Icetongue
Kleidung: Hose, dünner Pullover, Socken. Haare:Pferdeschwanz. Zumindest teilweise. Das Haargummi ist ausgeleiert. Ich esse: Hühnche mit Chili-sauce. :) Ich trinke: Birnen-,Orangen-,Karotten-,Apfel-,Zitronensaft mit Limonenselter. Das ist ein Geschmackserlebniss! :eek::A Ich rede mit: Niemandem. Zuvor habe ich mit meinem Vermieter über Hühnchen geredet, falls das zählt. Ich chatte mit: Niemandem, msn und icq sind noch aus. Ich höre: Den Wind rauschen und die Vögel singen. Mir geht es: Gut. :) Ich bin: Noch hungrig. Ich will: Mehr von diesem Saft haben. Ich sollte: Heute wohl nichts mehr. Ich wünsche: Allen einen schönen Abend. Ich liebe: Die schwedische Saftvielfalt. Ich hasse: Die Fliege die sich soeben in mein immer verirrt hat. Ich denke: "Ja was denke ich denn grad?" Ich grüße:Auf jeden Fall alle, die ich im Spuck-Thread aufgelistet habe. Auch Byder. Ich werde: Mich tottrinken und dabei Tetris spielen. Ich könnte: Tetris spielen ohne mich dabei tot zu trinken, oder auch Mythbusters schauen. :A Momentanes Motto: Lieber Hähnchen im Magen als Herrgott, wasweissich.
30.06.2010, 18:42
R.F.
Kleidung: Blaue Hose, schwarzes t-Shirt Haare: sollten mal wieder geschnitten werden Ich esse: vielleicht später wieder was Ich trinke: Instanttee Ich rede mit: niemand da Ich chatte mit: niemanden, keine Lust auf Messenger Ich höre: den Fernseher im Hintergrund Mir geht es: gestern? Ganz gut Ich bin: ich und du bist du und wies weitergeht...siehe Ethikunterricht (glaube Klasse 2, oder 3 :D) Ich will: so einiges, vor allem den Seelenfrieden und so :D Ich sollte: Übungsaufgaben machen, die Antwort sollte ich wohl kopieren, sonst muss ichs immerwieder neu schreiben :D Ich wünsche: mir noch mehr Wünsche Ich liebe: Mein Anwald sagt, das muss ich nicht beantworten :D (mir fällt nur grade nichts geistreiches ein) Ich hasse: Missverständnisse und dass manche sich unklar ausdrücken Ich denke: nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, oder so :D Ich grüße: Aventor, Kael, Auge des Sterns, Laterna, goldenroy, R.D., Asmo, den Rest meiner Freundesliste (wird sonst zu lang :D), ~Jack~ und Karl (aber nur, wenn er es will) Ich werde: zusehen, dass ich nochwas anständiges heute mache Ich könnte: diesen Post auch nicht verfassen, aber nö... Momentanes Motto: Wenn dir kein Motto einfällt, schreib einfach irgendeinen Mist, welcher sich damit beschäftigt, dass du das schreibst, was du schreibst, wenn dir kein Motto einfällt.
30.06.2010, 20:42
The Judge
Kleidung: ein dunkelblaues, horizontal gestreiftes T-Shirt nebst Stoffhose Haare: vom der Hitze gebeutelt Ich esse: nichts Ich trinke: Orangensaft Ich rede mit: einer Banane............na und?! Ich chatte mit: One Million Troops Ich höre: Vögleingezwitscher und den wohligen Klang einer kühlen Brise Mir geht es: mittelmäßig, mit Tendenz nach unten Ich bin: wetterbedingt noch fauler als ohnehin schon. Ich will: Urlaub. Ich sollte: *schielt in die Küche* ...Geschirr abwaschen Ich wünsche: mir eine Spülmaschine, bzw. den Platz dafür. Ich liebe:übertrieben irre lachende Bösewichte und -wichtinnen Ich hasse: diese schwüle Hitze. Das ist nicht sehr überraschend, ich weiß. Ich denke: um zwölf Ecken und immer in die falsche Richtung! Ich grüße: meine kleine, bescheidene Kontaktliste hier. Ich werde: Rome mal weiterverfolgen. Scheint mir eine ziemlich gute Serie zu sein. Momentanes Motto: Ich mag keine Motten.
30.06.2010, 20:50
Ave
Kleidung: Hellblaue Boxershorts, Schwarzes T-Shirt
Haare: Kurz (O________O) und ordentlich
Ich esse: vorhin Eis
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: bin alleine zuhause und selbstgespräche sind nicht so meins :'D
Ich chatte mit: ein paar Leuten
Ich höre: wie plötzlich meine Eltern nach Hause kommen (?)
Mir geht es: ganz gut :'D
Ich bin: irgendwie gelangweilt aber freue mich aufs Wochenende
Ich will: irgendwie schlafen, irgendwie aber auch nicht
Ich sollte: noch das Formular ausfüllen...uhh top secret :'D
Ich wünsche: mir garnix bin zufrieden
Ich liebe: Freundin <3
Ich hasse: niemanden
Ich denke: über so ne Pseudotheorie nach ^^
Ich grüße: Kael, Auge des Sterns, R.F. , David den alten Haudegen :'D, Icetongue
Ich werde: mir glaub ich noch ein Eis holen
Ich könnte: auch zwei essen xD
Momentanes Motto: Die Menschen mit grausamen Waffen sind nicht so gefährlich wie die Menschen mit grausamen Gedanken.
30.06.2010, 22:33
Auge des Sterns
Kleidung: Jeans und grünes Shirt Haare: Kurz und ungegelt wie gestern Ich esse: nichts Ich trinke: auch nichts Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: niemanden Ich höre: gerade nichts Mir geht es: so lala Ich bin: gesund Ich will: dass ich mal Zeit habe um an meinem Projekt viel zu machen Ich sollte: mich ins Bett legen Ich wünsche: dass es morgen mal regnet Ich liebe: Drachen, Hunde, Katzen, RPGs... Ich hasse: mein spärliches Zeitfenster Ich denke: Werwolffilme sucken wie gestern auch (entweder Twilight oder klassische Bestie, beides find ich nervig) Ich grüße: Kael, Aventor, R.F., ~Jack~, Karl, Supermike, Daen, Asmodina, Innocentia, Kelven, Sorata08, Jerome Denis Andre, JasonWeal, Eisbaer, Ligiiih, Laterna, Halliwell, Byder, Icetounge Ich werde: bald einschlafen Ich könnte: noch was trinken Momentanes Motto: Ich habe den Körper eines Menschen, aber die Seele eines Drachen. (Aktueller Avatar passt zum Spruch)
01.07.2010, 07:53
Vincent D. Vanderol
Kleidung: eine schwarze Jeans, eine dunkelbraune kurzärmelige Bluse, schwarze Unterwäsche, Anprobiersocken ausm Schuhladen (muss langsam mal wieder den Vorrat...aufstocken) und die braunkarierten Ballerinas, dazu noch Creolen und eine Armbanduhr, yay! Haare: offen, gescheitelt, wuselig, Donnerstagsfrisur! Ich esse: nichts, wird nachher wohl ein Brötchen Ich trinke: auch noch nichts, ich denke an Selter, am liebsten die neue Bonaqua-Sorte mit Zitrone und Passionsfrucht http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich rede mit: niemandem, bin alleine im Raum und obendrein ohrgestöpselt^^ Ich chatte mit: Pidgin sagt wieder nein o.o Ich höre: Vanden Plas, das Christ 0 Album...da ist ein Gethsemane-Cover aus Jesus Christ Superstar drauf ;____; Mir geht es: im Moment noch ganz gut, bin vor dem Wecker wach geworden und habe keine Kopfschmerzen...allerdings werde ich nachher sicher noch arg unter der anrollenden Hitze leiden :p Ich bin: ziemlich planlos was ich jemandem zum Geburtstag schenken soll >__>" Ich will: eine Eingebung !__! Ich sollte: vielleicht auch noch daran denken warum ich hier bin...Uni und so :p Ich wünsche: einen wunderfröhlichen Glitzertag o/ Ich liebe: Rosen, mein neu erbeutetes Duschgel, den großen Standventilator in meiner Bude und klimatisierte PC-Pools :p Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage, Sonnenallergie und Mob 64 !__! Ich denke: hoffentlich hat mein Bruder die Katzen gefüttert, nicht dass die armen Muschis bis zum Nachmittag hungern müssen .__. Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif, den Viddy, den TX, den Trigaram zurück, die Empress of all Catkind und ihr wacker Bejeweled spielendes Frauchen...und OwA, der auch ein Stück Käsekuchen kriegen kann :p Ich werde: mal nicht so sein Ich könnte: auch anders! Momentanes Motto: I fall off horses. It's what I do!
01.07.2010, 08:46
Yuna
Kleidung: Unterhemd und Rock Haare:wild durcheinander Ich esse: hab noch nix gegessen Ich trinke: hatte gerade nen Knorr Vie :D Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: niemanden Ich höre: die Autos von draußen Mir geht es: meine Augen wollen kaum aufgehen...aber pennen kann ich nimma :/ Ich bin:fett ^^ Ich will:es nicht sein Ich sollte: was frühstücken bevor ich später nen Bäcker überfalle xD Ich wünsche:euch allen einen zauberhaften Tag Ich liebe:Schnu Ich hasse: oh ja jemand ganz bestimmtes....bzw. nen ganzen Verein. Ich denke: das sollte ich hier dennoch nicht so laut erwähnen Ich grüße: deine mudda Ich werde:mal schauen ob Schnu gleich wach is ^^ Ich könnte: tanzen xD Momentanes Motto: -
01.07.2010, 17:51
weuze
Kleidung: Schwarze Boxershorts, weiße kurze Hose, militärgrünes T-Shirt Haare: Schön kurz :D Ich esse: Nichts Ich trinke: Eistee Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Niemandem Ich höre: Aqua - Cartoonheroes Mir geht es: Gut ^^ Ich bin: Müde Ich will: Endlich Ferien Ich sollte: Öhm?! Ich wünsche: Mir ein kleinwenig Kulanz von den Lehrern bei der Notenabsprache nächste Woche :D Ich liebe: So einiges ^^ Ich hasse: Momentan praktisch nichts und niemanden Ich denke: Nichts http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Ich grüße: Alle die mich kennen ^_^ Ich werde: Jetzt gleich rausgehen und die Sonne verspotten (30° sind einfach zu heiß -_-) Ich könnte: Auch einfach hier sitzen bleiben und weiter Blödsinn posten... Momentanes Motto: I'm a cartoonheroe :D
01.07.2010, 18:02
Ave
Kleidung: Wie ihr alle wisst trage ich zuhause nur Boxershort aber jetzt trage ich eine normale Shorts! und ein schwarzes Shirt
Haare: kurz aber zerzaust
Ich esse: Teegebäck
Ich trinke: Tee
Ich rede mit: Mum
Ich chatte mit: Arina :'D
Ich höre: Das ShinRa Theme aus FFVII weil ich gerade spiele :'D
Mir geht es: Sehr gut (:
Ich bin: glücklich
Ich will: braun sein xD
Ich sollte: mich in die Sonne legen anstatt FF zu zockn
Ich wünsche: mir nur das meine Mum mich am Samstag fort lässt (Zeugnis ist ja nicht so atemberaubend ausgefallen dieses Jahr :/)
Ich liebe: FreuFreuFreundin :'D
Ich hasse: meine Mum wenn sie mich nicht lässt am SA XD
Ich denke: über Zukunft nach
Ich grüße: Auge des Sterns, R.F. (Später widme ich dir ein Hatsune Miku Lied ^^), Kael, David_Nassau, Karl, Icetongue, Ligiiih (Hoffentlich richtig geschrieben wenn nicht - sry D:), uvm.
Ich werde: noch bis zu einem Savepunkt spielen und dann noch bisschen Sonnenbaden.
Ich könnte: neiiiiin das verlockt mich nur dazu weiterzuspielen :(
Momentanes Motto: Na, Lust auf nen kleinen GraFick? - GameOne is cool :'D
01.07.2010, 18:08
Auge des Sterns
Kleidung: Jeans, schwarzes Shirt Haare: muss ich ja nicht wiederholen
Ich esse: Pizza Ich trinke: Apfelwasser Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: niemanden Ich höre: so einiges Mir geht es: ausgezeichnet Ich bin: ein Drachenfreak Ich will: einen Hundemischling (weißer Schäferhund und irgendeine Langhaarrasse :3 ) Ich sollte: auch meine Katze knuddeln Ich wünsche: Regen Ich liebe: Drachen, Hunde, Katzen, RPGs, MMX Ich hasse: Wolfklischees Ich denke: Mein Avatar gefällt mir Ich grüße: Aventor, R.F., Kael, Halliwell, Ligiiih, Innocentia, ~Jack~, Sorata08, Icetounge, Cherry, Daen, JasonWeal und noch einige weitere (meine Hand ist müde) Ich werde: noch etwas surfen Ich könnte: dabei auch noch etwas makern Momentanes Motto: Wenn der Mensch sich als Höchstes ansieht, so muss die Frage gestellt werden, "von welcher Spitze?
01.07.2010, 19:58
Reding
Kleidung: graue socken, blau-weiße Boxershorts, weiße,kurze Trainingshose, und obenrum nur meine kette, bei der die Farbe langsam abblättert cO da sehe ich, ich darf meine Sit Ups und Kniebeugen nicht vernachlässigen, da sammelt sich etwas speck XD Haare:ungewaschen und voll von Spinnenzeugs, gehe aber ja gleich duschen ;) Ich esse:nichts im moment, schond en ganzen Tag nichts, habe irgendwie keinen Hunger cO Ich trinke:Orangensaft (stimmt ja, man kann sich auch satt trinken) Ich rede mit:niemandem Ich chatte mit:niemandem bin nirgends online, aber gleich mit ~Jack~ garantiert muss nur icq anwerfen und ping ein ~Jack~ Fenster öffnet sich xD Ich höre: Every Star Every Planet - Das Theme zum 11ten Doctor von Doctoir Who, schade das der OST noch nicht draußen ist. Heil Matt Smith dem super genialem Doctor ;) Mir geht es:irgendwo zwischen ich kauf mir ne knarre und sage see ya und ganz gut xD Ich bin:deprimiert, kaputt, schweißgebadet und einfach alles leid Ich will:nur das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle...ist das zu viel verlangt? Ich sollte:mich hier nicht aushuelen, geht euch sicher ganz schön aufm sack XD Ich wünsche:mir so einiges...ja...einiges....MAAAAAAAAN warum gehen die nicht in Erfüllung Ich liebe:mein Netbook, mein Bett und Doctor Who...also die TV-Serie :P Ich hasse:ziemlich vieles in letzter zeit, bringt aber nichts sich drüber aufzuregen wird auch nicht besser ;) Ich denke:das eine Doctor Who verfilmung mit Jhonny Depp nicht schlecht wäre, aber auch nur wegen Jhonny Depp, die tatsache das die Ami's das in die Hand nehmen würden, lässt mich daran doch seeeeeeehr stark zweifeln...naja außer Tim Burton wäre verantwortlich XD Ich grüße:~Jack~,Byder,Miss Kaizer, meine ehemalige zwilingsschwestert Vincent D. Vanderol, die immer hart arbeitende Maeve und Simon + Freundin selbstverständlich alle anderen die mich kennen,mögen und auch hassen :D (nein soll in keinster weiße eine Rangfolge darstellen) Ich werde:jetzt duschen gehen, ein glück gibts kein geruchsinternet Ich könnte:auch erst morgen duschen aber das wäre zieeeeemlich wiederlich Momentanes Motto: fezzes and bowties are coooooooooool
ps: rechtschreibfehler gehören euch :D
01.07.2010, 20:08
R.F.
Haare: sollten bald mal geschnitten werden Ich esse: nichts, weil nichts da ist Ich trinke: etwas, wenn ich lust habe Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemanden Ich höre: die Glotze im Hintergrund Mir geht es: so, als ob ich den ganzen Tag in der Uni verbracht hätte Ich bin: zu Hause Ich will: ein wenig Ruhe einkehren lassen Ich sollte: mal nichts tun Ich wünsche: mir noch mehr Wünsche, mit denen ich mir noch mehr Wünsche wünschen kann Ich liebe: diese ganze Sch**** :D Ich hasse: "Kurzvorträge" Ich denke: nicht, weil ich leichte Kopfschmerzen habe Ich grüße: (quasi-lexikografisch) ~Jack~,Asmodina, Auge des Sterns, Aventor, Daen, Kael, (Kopfschmerzen zu groß, um noch klar denken zu können, also der Rest eben :D) Ich werde: nicht sagen, was ich werde Ich könnte: es können Momentanes Motto: Fällt dir erneut nichts ein, was du als Motto nehmen könntest, dann verweise auf dein letztes Motto.
02.07.2010, 10:32
Chopin
Kleidung: Knielange Leggins, dazu ein langes rotes Shirt. Haare: Gerade zusammengebunden, gleich offen mit Spange D: Ich esse: Nachher was. Ich trinke: Pepsiiiii. Ich rede mit: Meinen Katzen? Lol. xD Ich chatte mit: Niemanden. Ich höre: Den Fernseher im Hintergrund. Mir geht es: So lala. Hunger. Ich bin: weiblich ö.Ö Ich will: ein Eis! Ich sollte: mich nicht so langweilen, wie ichs grad tue. Ich wünsche: mir ganz viel Eis, Eis und Eis. Mensch diese Hitze! Ich liebe: Meine kleinen und meinen großen Tiger und Eis. Ich hasse: Temperaturen über 25 Grad oder unter 20 Grad. *lach* Ich denke: das ich heute im Garten genug zu tun haben werde. Ich grüße: Den Luigi Fanclub *g* Ich werde: gleich erst was Essen und dann Einkaufen :O Ich könnte: mir auch schönere Dinge vorstellen xD Momentanes Motto: "Morgen ist das Wetter noch heißer als heute. Also beweg ich heute meinen Arsch in den Garten, bevor ich morgen überhaupt keinen Bock drauf habe, was zu machen. -.-"
03.07.2010, 18:49
Sunny
Kleidung: kurze jeans Short, Top Haare: in einer Haarspange zusammen Ich esse: Nichts mehr, hab schon gefuttert Ich trinke: Wasser Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: Niemanden Ich höre: Musik Mir geht es: gut Ich bin: glücklich Ich will: jetzt schon pennen gehn hab aber kene lust Ich sollte: dann einen Film schauen Ich wünsche: mir das die Prüfung gut gelaufen ist Ich liebe: Mein Schatz Ich hasse: diese Hitze Ich denke: an morgen Ich grüße: alle hier Ich werde: gleich lernen Ich könnte: es auch lassen aber ich muss:( Momentanes Motto: Sei fair zu anderen, die dir eigentlich nichts böses wollen ;)
04.07.2010, 14:43
Miss Kaizer
Kleidung: kurze khakifarbene Hose, weiss / graues schulterfreies Top, Unterwaesche, Sneakersocken Haare: im Zopf, damit sie mich nicht nerven (; Ich esse: nichts mehr, eben noch die Reste vom Salat vom Spar <3 Ich trinke: den letzten Rest O-Saft Ich rede mit: niemandem mehr... Ich chatte mit: niemandem. Ich höre: Musik, die mich an frueher erinnert Mir geht es: ganz gut soweit, denke ich zumindest Ich bin: wohl nicht ganz richtig im Kopf ^^' Ich will: wohl einfach zu viel Ich sollte: Hoffnungen runterschrauben, damit sie weiterhin übertroffen werden (: Ich wünsche: dass es noch lang so weitergeht, und das Jobproblem nicht zu einem _wirklichen_ Problem wird Ich liebe: >:3 Ich hasse: dass ich bei jedem Deutschland Spiel arbeiten muss =P Ich denke: dass ich mehr Geduld mit mir und allem anderen haben sollte... Ich grüße: Muriel, André, Lars, Marcel & Anna Ich werde: heute wieder allein schlafen muessen =( Ich könnte: ihm ne Liste schreiben wann ich arbeiten muss... vielleicht kann man da was abgleichen? Momentanes Motto:
I won't turn around, I will wait
I can't run away, I will stay
04.07.2010, 17:05
Reding
Kleidung:schwarze socken, blaue Jeans, schwarze Boxershorts und weißes T-shirt Haare:gewaschen, kurz, sehen gut aus mit dem Gel-Kleber im Haar Ich esse:nichts, gleich gibts aber Abendessen... Ich trinke:Orangensaft...den ganzen Tag über ;) Ich rede mit:meiner Mutter und ihrem Freund Ich chatte mit:niemandem, niemand online Ich höre: das Intro von Calimero Mir geht es:ganz gut...naja immernoch zwischen ganz gut und schieß mich tot Ich bin:armselig Ich will:was ich nicht kriege und eindeutig zu viel Ich sollte:aufhören zu heulen xD Ich wünsche:mir das, was ich will Ich liebe: <3 Ich hasse:die familie meines vaters, weil sie aus heuchlern und menschen besteht die von oben bis unten falsch sind(damit ist ihre einstellung gegenüber anderen gemeint) Ich denke:*bing und bong* Ich grüße:Die selben wie immer : "Hi ihr^^" Ich werde:jetzt Abendessen Ich könnte:dannach mich noch nach draußen nsetzen, habe aber schon einen Sonnenbrand im gesicht \o/ (wird nachher braun :D) Momentanes Motto: Der pinky, der pinky und der brain,brain,brain,brain,brain,brain,brian,brain dedededede bum XD
05.07.2010, 01:20
treeghost
Kleidung: Hemd und Shorts Haare: semi-lockig Ich esse: - Ich trinke: - Ich rede mit: - Ich chatte mit: - Ich höre: mich selber. Mir geht es: :rolleyes: Ich bin: ein Mensch. Ich will: gleich schlafen gehen. Ich sollte: hier eigentlich nichts schreiben aber egal~ Ich wünsche: es würde mir besser gehen. Ich liebe: - Ich hasse: ∞ Ich denke: ∞ Ich grüße: die Leute die ich auf meiner MSN Liste habe ... 12345... eh° Ich werde: weder werde ich noch mache ich. Ich könnte: können könnte ich jetzt nichts. Momentanes Motto: Es ist ok.
05.07.2010, 14:28
Konsum
Kleidung: jeans, hemd, schuhe unterwäsche und socken. Haare: nach einem besuch beim friseur, liegen sie wieder Ich höre: den ventilator. es ist heiss... >_< Mir geht es: schläfrig und mir krampft sich der magen zu, wenn ich meinen zahnarzttermin denke ... Ich bin: ähm... ja, s.o. Ich will: soviel geld gewinnen, geschenkt bekommen, finden, selbst drucken, dass ich nie mehr irgendeinen stress hab :> uuuuuund nicht zum zahnarzt >__< Ich wünsche: mir ein diamantengebiss >:O *hexhex* Ich denke: mist, immernoch die selben beisserchen. ... ... Ich grüße: alle Ich werde: zum zahnarzt gehen ._. Momentanes Motto: England ... Deutschland.. ... ICH obsiege!
06.07.2010, 00:03
The Protagonist
Kleidung: orange 3/4 Hose und ein schwarzes Shirt... Kontrastförderung. Haare: sind nach der Dusche heute angenehm gefallen; kämmen also gespart :A Ich esse: nix Ich trinke: nix Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: keiner online D: Ich höre: ganz unkreativ OSTs, und zwar das Suicide Mission Theme aus ME2; ach ich liebe diese Reihe <3 Mir geht es: gut, alles in Ordnung soweit Ich bin: gehyped auf September Ich will: Feuerwehrmann werden! Na, eigentlich nix im Moment. So bescheiden. Ich sollte: mal wieder Staubsaugen Ich denke: daran, dass mich die WM nach Monaten wieder vor die Glotze gelockt hat, obwohl ich eigentlich kein großer Fußballfan bin. Aber alle 4 Jahre wieder... Ich grüße: Yoodge, Gum, Arche, das Sheepu~und die ganzen Kollegen von der letzten (HINTHINT) SSF4 Runde Ich werde: noch ein wenig weiter rumgammeln und die Musi spielen lassen Ich könnte: pennen; hab aber morgen nix zu tun :p Momentanes Mo-:ASSUMING DIRECT CONTROL
06.07.2010, 07:33
Daen vom Clan
Kleidung: toll aussehendes Hemd, Jeans, deren Loch im Schritt ich erst auf der Fahrt in der Arbeit bemerkt habe, dafür aber gut sitzende Unterwäsche! Haare: Im Schlaf wuschlig nach oben gestylt. Ich esse: Shinnies geniale Burger von gestern Abend. Ich trinke: EKG Ich rede mit: unserem externen Dienstleister über Termine Ich chatte mit: *nachschau* Keiner online von dem faulen Pack :D Ich höre: Vogelgezwitscher und schön Musik aus Videospielen. Mir geht es: gut, aber ich bin soooo schläfrig durch die Hitze im Schlafzimmer, gnah... Ich bin: schon richtig gespannt auf den Film heute Abend! Ich will: mir ein Kissen schnappen und mich in den Serverraum zum Schlafen hinlegen, jawohl, ja. Ich sollte: mich dabei nur nicht erwischen lassen... Ich wünsche: mir einen Release herbei... ;) "Ich liebe: dich" als Wecksatz ist wunderschön. :) Ich hasse: sich theatralisch am Boden wälzende Fussballer Ich denke: niemals so früh am Morgen. Ich grüße: Team, Gilde, alle ;) Ich werde: wieder einen vollen Terminkalender heute haben Ich könnte: heute ordentlich Stoff geben auf der Arbeit und früher gehen. Hmm.... Momentanes Motto: Go Tank, go!
06.07.2010, 08:16
Vincent D. Vanderol
Kleidung: schwarze Unterwäsche, ultraUNstylishe Stützkniestrümpfe :p, eine Jeans, eine schwarze Schlabberbluse und meine braunkarierten Unheile Haare: offen, gescheitelt, hinter die Ohren geklemmt, es ist Dienstag! Ich esse: nichts, aber später gibts was nettes ausm Supermarkt Ich trinke: auch nichts, aber auch da wird mir der Supermarkt sicher aushelfen wollen später =3 Ich rede mit: niemandem, bin alleine im Raum und obendrein zugestöpselt Ich chatte mit: es ist absolut niemand online :D Ich höre: Vanden Plas mal wieder, heute das Seraphic Clockwork Album Mir geht es: recht ordentlich, fühle mich auch nicht allzu uralt :p Ich bin: noch ein wenig müde, da surrten heute Nacht abwechselnd eine Mücke und eine laute Fliege um meinen Kopf =__= Ich will: ein Insektennetz für mein Dachschrägenfenster ;__; Ich sollte: heute vielleicht mal auf Mückenhatz gehen, wenn ich heimkomme...die Viecher können sich nicht ewig verstecken >__>" Ich wünsche: wie immer allen einen wunderfeinflockigen Wonnetag mit viel Glitzer, Flausch und Herrlichkeit o/ Ich liebe: Rosen, meinen Standventilator und immer noch mein neues Duschgel, es macht die Haut so geschmeidig °___° Ich hasse: die Waage, Sonnenallergie, Kopfschmerzen, Temperaturen weit jenseits der 25°C (wobei ich Temperaturen jenseits der -10°C schlimmer finde...) und Mücken! Ich denke: nur einen Haufen zusammenhanglose Dinge x__X Ich grüße: Eve, Kamu und seinen Geburtstagskuchen !__!, den TX, den Reding zurück, ebenso den Trigaram, Empress of all Catkind von Arashis Gnaden Arashi samt untertänigster Telefon-Maeve die heute Nacht hoffentlich kein Rumpsrumps-Quietsch hatte und OwA, der gerade wieder zur treulosen Tomate tendiert o.o Ich werde: jetzt mal so tun als wäre ich produktiv...irgendwann...vielleicht...>__>" Ich könnte: einen Kaffee vertragen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Momentanes Motto: I don't miss you, I don't even love you, I wish you would die in my arms.
06.07.2010, 08:32
Maeve
Kleidung: weißes Spaghettiträgertop, meine neue weiße Tunika, Jeans, Unterwäsche und meine neuen weißen Ballerinas in denen ich mir heute innerhalb einer halben Stunde eine Blase gelaufen hab. *Augen verdreh* Haare: zum Pferdeschwanz zusammengebunden, bei den Temperaturen momentan ist an offene Haare nicht zu denken. X_x Ich esse: jetzt gleich mein obligatorisches Kürbiskernbrötchen mit Salami. Ich trinke: ACE Saft. Nom nom. Ich rede mit: niemanden, reden und tippen klappt eh nicht. Verdammtes, fehlendes Multitasking-Gen. Ich höre: die üblichen Bürogeräusche. Mir geht es: gut. Hurra! Ich bin: müde, weil meine Nachbarn gestern abend wieder rumsquietschrumsquietschrumsquietsch gemacht haben. Ich will: Erdbeeren. =^__^= Ich sollte: heute wirklich meinen Praktikumsbericht fertig kriegen. Ich wünsche: mir ein schönes, zweites Praktikum. Oh und Geld, selbstredend. Der Juli ist irgendwie ziemlich teuer. *seufz* Ich liebe: Erdbeeren! Sowie meine Freunde und Empress Arashi of all Catkind (auch wenn sie bei dem warmen Wetter ein bisschen biestig ist >_>). Ich hasse: meine Nachbarn. Voller Inbrunst. >____< Ich denke: ich werd mich jetzt gleich zu nem Kollegen gesellen und frühstücken. Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, Vinnie (Käsekuchen :creepy:), Goldü, Bambiiii~, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon + Freundin, Parallax, Reding und alle die ich möglicherweise vergessen hab. Ich werde: frühstücken gehen. Ich könnte: mir mal endlich ein scharfes Messer kaufen um Ananas essen zu können. Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.
06.07.2010, 10:59
Reding
Kleidung:weiße Socken, blaue Jeans, weiße Boxer, ein weißes T-shirt und ein dunkelgraues cooles Hemd ;) Haare:ungewaschen, war heute noch nicht unter der Dusche xD im gesicht werden sie immer mehr, was mich, als person mit einem nicht ausgeprägte, Bartwuchs an den wangen doch recht freut ;) Ich esse:nichts, gleib aber Nudeln mit geschnetzeltem :P Ich trinke:kalten Kaffee mit Milch und Zucker...jap ich bin wiederwertig :D Ich rede mit:niemandem Ich chatte mit:niemandem mehr, weil mein Netbook abgestürzt ist und somit alle mit denen ich geschrieben habe, offline gegangen sind :( Ich höre: Waiting for my real life to begin - Colin Hay Mir geht es:ganz okay, entferne mich immer mehr von der "schieß mich tod" phase^^ Ich bin:nicht glücklich und nicht unglücklich, aber freudig erregt heute abend mein neues DW Buch zu lesen :D Ich will:das meine zukunftspläne wie ich es mir vorstelle doch noch hinhauen...ich habe eine großartige chance bekommen und die will ich nur ungern auf ein jahr verschieben, wenn das, dann überhaupt möglich ist. Oh und Gitarre spielen lernen :D Ich sollte:heute noch vieeeele Telefonanrufe machen Ich wünsche:mir das ich, trotzt der tatsache das ich kein Student bin, doch irgendwie in einem Studentenwohnheim unterkommen kann xD Ich liebe: soooo vieles...unmäöglich alles aufzuzählen Ich hasse:wenn schon die dinge die ich liebe unmögliuch aufzuzählen sind, dann die hier erst recht nicht ^^ Ich denke:um 12:00uhr mittag zu essen ist vieeeeeeeeeel zu früh...aber mutti besteht darauf -.- Ich grüße:die üblichen :D Ich werde:jetzt meinen kalten Kafee austrinken, mittag essen und dann mal zur Bank tingeln, hoffentlich ist mein Konto noch aktiv und ich kann diese drei Überweisungen abschicken :D Ich könnte:im moment eigentlich nichts anderes^^ Momentanes Motto: When I awoke today, suddenly nothing happened
But in my dreams, I slew the dragon
And down this beaten path, and up this cobbled lane
I'm walking in my old footsteps, once again
And you say, just be here now
Forget about the past, your mask is wearing thin
Let me throw one more dice
I know that I can win
I'm waiting for my real life to begin
06.07.2010, 12:00
set.h
Kleidung: 3/4 Sporthose (weiß) Haare: wie nachm Aufstehen Ich esse: Currywurst + irgend n Salat Ich trinke: Actimel!!! Eistee Ich rede mit: Niemandem Ich chatte mit: Freund, Cousin Ich höre: Kinder aus der Nachbarschaft :/ Mir geht es: bestens Ich bin: leicht selbstverliebt ^^ Ich will: Kekse, I love cookies!!! Ich sollte: mal duschen und wenigstens ein weiteres Kleidungsstück anziehen... Ich wünsche: dass jeder Wünsche als Zeitverschwendung ansieht ;D Ich liebe: Cookies! Ich hasse: Hypokraten Ich denke: also bin ich.... -.- Ich grüße: die gesamte Community Ich werde: den Kühlschrank plündern Ich könnte: dazu nen Bier öffnen Momentanes Motto: Was auf den Tisch kommt, wird gegessen!
06.07.2010, 13:42
Yuna
Kleidung: Minirock & Losershirt Haare:schwarzer Haarreif + Zopf...also alles nach hinten geviecht. Ich esse: Also zuletzt hatte ich ein Kaktuseis :D Ich trinke:Immo nix, aber ich gloaub ich hol mir ma eben Wasser *brb* Ich rede mit: *re* Martin Ich chatte mit: niemanden Ich höre: die Autos von draußen Mir geht es: naja auf der einen Seite voll ub0r...hätte net gedacht, dass ich den Job kriege. Auf der anderen Seite mies, weil ich net weiss ob das Geld reicht. Ich bin: ein Überlebenskünstler XD Ich will: das mein Freund schnell nen Job findet und dass das Arbeitsamt mich nicht als Alleinverdiener darstehen lässt o.O Ich sollte: nicht zuviel grübeln :D einiges wird sich ja am Donnerstag klären. Ich wünsche: mir, dass das mit dem Geld gut ausreicht. Ich liebe: es spazieren zu gehen. Ich hasse: so bestimmte Ämter Ich denke: alles wird gut Ich grüße: alle die ich lieb hab ^^ Ich werde: mir jetzt gleich was zu essen machen. eigtl. müsste ich heute ins studio. aber ich bin total müde. Ich könnte: mich jetzt voll zudröhnen mit coffein...aber ich hab kein geld ;___; Momentanes Motto: Niemals aufgeben!
08.07.2010, 07:23
Vincent D. Vanderol
Kleidung: hat sich seit Dienstag nicht signifikant geändert...ich hab sogar wieder so ultraUNstylische Stützkniestrümpe an >__>" Haare: offen, gescheitelt, wuselig, Donnerstagsfrisur! Ich esse: nichts, werde später den Aldi überfallen Ich trinke: auch nichts, werde bei meinem Überfall wohl ein Getränk als Geisel nehmen Ich rede mit: niemandem, bin zugestöpselt und allein im Raum Ich chatte mit: Pidgin sagt nein :) Ich höre: Donna Burke - Heavens divide, Testament - In the Glory of, Testament - More than meets the eye, Poets of the Fall - War Mir geht es: zurzeit noch ganz nett, bin zwar müde aber die Nacht war glücklicherweise totenstill und ich konnte gut durchratzen o/ Ich bin: antik, ich werde also mit dem Alter immer wertvoller und bin eine gute Investition :p Ich will: ein Scrollrad für die Maus hier x__X Ich sollte: vielleicht meine Ansprüche runterdrehen...nur wie soll ich das tun OHNE SCROLLRAD !__! Ich wünsche: aller Welt den obligatorischen wunderflockig flauschigen Glitzertag mit viel Toll und Juhu o/ Ich liebe: Rosen, meinen Standventilator und Käsekuchen :D Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, Sonnenallergie und übertriebene Hitze...heute wirds wieder nett x__X Ich denke: vielleicht sollte ich heute auf den Fußmarsch verzichten... Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif, den Viddy, den TX, Trigaram, Reding, die Empress of all Catkind samt endlich neues Spielefutter habendem Gefolge und OwA, der sich dann heute ja mal schadenfreuen kann ;) Ich werde: älter aber nicht weiser^^ Ich könnte: nen Kaffee vertagen Momentanes Motto: Our life is a riddle to bear rapture and sorrow,
To listen, to suffer, to entrust unto tomorrow!
In one fleeting moment, from the land doth life flow,
yet in one fleeting moment, for the new eve doth grow.
In the same fleeting moment, thou must live, die, and know.
08.07.2010, 14:31
Parallax
Kleidung: kurze Hose, T-Shirt Haare: wuschelig Ich esse: grade nix Ich trinke: auch nix Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem Ich höre: George Baker Selection - Little Green Bag Mir geht es: schlecht, bin sehr enttäuscht. Einmal vom Lostfinale und dann vom Halbfinale. Und das das mit der neuen Stelle nicht geklappt ist auch echt doof :( Ich bin: niedergeschlagen Ich will: wieder positiver denken... Ich sollte: vielleicht mal zum Therapeuten, wie viele Rückschläge kann man verkraften? Ich wünsche: so vieles... Ich liebe: grad nich so viel Ich hasse: alles und jeden... Ich denke: heute besser nix mehr Ich grüße: Vincent D. Vanderol, Yuna, set.h, Reding, Maeve, und alle meine Vorposter und alle die mich mögen Ich werde: mich nachher mit ner Freundin treffen Ich könnte: es auch sein lassen Momentanes Motto: Lookin' for some happiness
But there is only loneliness to find
Jump to the left, turn to the right
Lookin' upstairs, lookin' behind
09.07.2010, 21:37
R.F.
Kleidung: Hose und T-Shirt Haare: sollten baldmöglichst zurechgestutzt werden Ich esse: nichts Ich trinke: Instanttee Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem, kann sich allerdings jederzeit ändern, muhahahaha :D Ich höre: den FFMQ-Soundtrack Mir geht es: schwitzing, bei der Wemme :D Ich bin: hier, bei mir Ich will: eine Antwort auf diese Frage finden Ich sollte: lernen, für die Klausur am Montag Ich wünsche: mir mal wieder ein wenig mehr Zeit Ich liebe: irgendwas Ich hasse: Klausuren und mündliche Prüfungen Ich denke: , daraus folgt, dass ich eine Art Existenz innerhlab einer Welt bin, die vielleicht sogar existiert Ich grüße: lange Liste... Spamentor (ja, du da), Auge des Sterns, Kael, ~Jack~, (lust verloren, alle aufzuzählen...fühlt euche bitte genannt :D) Ich werde: evtl. wenn ich mal Zeit finde One Piece weiterlesen... Ich könnte: auch schlafen gehen, aber...neee... Momentanes Motto: nach der Klausur ist vor der Klausur und Oktopuse rocken!!!
09.07.2010, 21:50
Miss Kaizer
Kleidung: Jeans, graues Shirt, Unterwaesche Haare: im Zopf Ich esse: nichts, eben noch... Kuchen *___* Ich trinke: nichts Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: auch niemandem... Ich höre: den Fernseher ^^ den ich auch sehe Mir geht es: ziemlich gut, bin aber muede und kaputt Ich bin: wie gesagt ziemlich muede und kaputt, sonst aber happy Ich will: morgen nicht zur Arbeit T_T ^^ Ich sollte: aufhoeren zu denken & mich bettfertig machen Ich wünsche: mir gutes Wetter ^^ Ich liebe: meine bessere Haelfte Ich hasse: Menschen die noch unfaehiger sind als ich ^^ Ich denke: dass sich das schon alles IRGENDWIE einpendelt Ich grüße: Muriel, André, Anna, Marcel & Daen Ich werde: nun gleich den Fernseher ausschalten und mich bettfertig machen Ich könnte: auch noch die letzten 10 Minuten von "Tause vitner" schauen... tu ich auch Momentanes Motto: Just gonna stand there and watch me burn...
10.07.2010, 08:24
Ty Ni
Kleidung: schwarzer knielanger Sommerrock, türkises Top mit weißem Libellenaufdruck. Haare: Nass. Leuchtend kupferfarben und riechen noch immer nach Meerschweinchenfutter ( dank Henna). Ich esse: nichts. Habe noch den Geschmack von Pflaumen im Mund Ich trinke: NIchts o.o .... Wasser hol Ich rede mit: keinem Ich chatte mit: keinem Ich höre: Radio Mir geht es: gut :D Ich bin: frisch geduscht und schwitze (noch) nicht! Ich will: nichts. alles gut. Ich sollte: mich verstärkt um meinen BaFöG-Antrag kümmern Ich wünsche: mir vllt ein paar grad weniger ;) Ich liebe: Ferien!!! Ich hasse: zweistellige Temperaturen, deren erste Ziffer eine 3 ist Ich denke: an mein neues Fahrrad, dass ich heute hoffentlich kaufen werde Ich grüße: alle :) Ich werde: gleich in die Stadt fahren - solange es noch heiß und noch nicht mörderisch heiß ist... Ich könnte: meinen Fächer mitnehmen. Vorsichtshalber Momentanes Motto: Such dir einen Termin aus... ich bin flexibel... ich hab ja Ferien :p
11.07.2010, 16:03
Yuna
Kleidung: Minirock & weiß/rosa gestreiftes ärmelloses shirt Haare:wieder nach hinten gesteckt....offen halt ich es bei der hitze net aus Ich esse: zuletzt hatte ich nen Spaghettieis <3 Ich trinke: Wasser Ich rede mit:Martin Ich chatte mit: Christian und Eltern Ich höre: Katy Perry feat. Snoop Dog - California Girls Mir geht es: mir ist sooo heiß Ich bin: so feddich vona hitze. Ich will: das der Tag morgen schnell umgeht....erster Arbeitstag zum Geb.tag yeah <_< Ich sollte:gleich schon wieder duschen gehen XD Ich wünsche: mir 1 Jahr flying horse umsonst zu bekommen. dann sterb ichallerdings mit allerhöchster wahrscheinlichkeit an einer coffeinüberdosis xD' Ich liebe: es spazieren zu gehen bei dem schönen Wetter. war ich gerade erst ^^ Ich hasse: es keinen eigenen Pool zu haben ;_; Ich denke: wenn ich hier feddich geschrieben habe, gehe ich duschen. Ich grüße: Parallax ^^ Ich werde: nun öff gehen ^^ Ich könnte: beim nächsten spaziergang bei jemanden über den zaun springen und dann direkt in deren pool *_* Momentanes Motto: Wer zu früh kommt, den bestraft die Bahn mit Verspätungen!
11.07.2010, 16:29
Chopin
Kleidung: Ein langes rotes Longshirt :'D Haare: Zusammengebunden Ich esse: Eis, Eis & Eis Ich trinke: Pepsi Ich rede mit: meinem Freund Ich chatte mit: Niemanden Ich höre: den Fernseher Mir geht es: so lala. Die Hitze -.- Ich bin: verschwitzt Ich will: gleich Duschen Ich sollte: nichts tun? xD Ich wünsche: Mir noch mehr Eis und weniger Hitze D: Ich liebe: heute Eis! Ich hasse: die Hitze x3 Ich denke: Das ein kalter See genau das richtige wäre Ich grüße: Alle xD Ich werde: heute noch lecker Essen <3 Ich könnte: noch nach ein paar Sachen suchen, aber... keine Lust xD Momentanes Motto: Hitze -.- Verschwinde!
12.07.2010, 12:58
Kael
Kleidung: Einheitskleidung, nichts großartig Besonderes. Haare: kurz und von Tag zu Tag länger werdend. Ich esse: Mein Käsebrot Ich trinke: A-Schorle Ich rede mit: N/A Ich chatte mit: Niemanden Ich höre: "Rise and Fall" - The Offspring Mir geht es: geht schon. Die Hitze ist aber unerträglich. Ich bin: platt Ich will: nach Hause..... Ich sollte: ah, keine Ahnung.... Ich wünsche: allen hier einen (hoffentlich kühlen) Montag Mittag! Ich liebe: Kaelte =D Ich hasse: Hitze Ich denke: "Ab ins Schwimmbad!" Ich grüße: Aventor, R.F., David_Nassau, Karl, Asmo, 2364., Stummboy, Auge des Sterns und C-Mon, wie fast immer. :D Ich werde: hoffentlich nicht während des Sportunterrichts zusammenklappen...xD Ich könnte: auch nicht hingehen^^ Momentanes Motto: Blubberdiblubb.
12.07.2010, 16:02
The_question
Kleidung: Badehose und Killswitch Engage-Tourshirt. <3 Haare: Wild und wuschelig. Ich esse: Gebackenen Fisch. :3 Ich trinke: Keli Maracuja. Ich rede mit: Niemandem, im Moment. Ich chatte mit: Ex-Klassenkollege/bester Kumpel. Ich höre: The Megas, das Get Acoustic-Album. <3 Mir geht es: Ganz okay. Mir tut der Rücken weh. Ich bin: müde. Ich will: eine tolle Grillfeier morgen haben. \o\ Ich sollte: Bewerbungen schreiben. Ich wünsche: mir ein Eis und gutes Wetter morgen. Ich liebe: die Musik, die ich grad' hör. Ich hasse: diese stickige, stehende Luft grade. Ich denke: an nichts bestimmtes. Ich grüße: meine Mami und meinen Papi! ^w^ Ich werde: heute noch ein paar Folgen Mega Man schaun! Ich könnte: auf der Stelle einschlafen. Momentanes Motto: Rock on!
13.07.2010, 23:24
Miss Kaizer
Kleidung: Jeans, Top, Unterwaesche, Socken, Sweater Haare: Zopf usw Ich esse: nichts Ich trinke: auch nichts... Ich rede mit: niemandem... vorhin noch Géraldine Ich chatte mit: niemandem... Ich höre: den Fernseher Mir geht es: inzwischen wieder halbwegs brauchbar... glaub ich Ich bin: immernoch traurig... Ich will: meinen Freund oefter sehen Ich sollte: mir vielleicht noch einen zweiten Job suchen... Ich wünsche: mir manchmal, dass alles etwas leichter waer. Ich liebe: ihn... & natuerlich noch viel mehr meine Lieblingsmenschen Ich hasse: schlechte Nachrichten, aber hin & wieder muessen sie wohl sein Ich denke: an ihn, an morgen, an uebermorgen... an alles, was mich aufmuntert Ich grüße: meine Lieblingsmenschen, die mich nicht haengen lassen... Ich werde: bald schlafen gehen, da ich morgen auf A. aufpassen muss Ich könnte: auch unausgeschlafen sein dann, aber das waer... dumm =P Momentanes Motto: ist aus "Was nuetzt die Liebe in Gedanken?"
13.07.2010, 23:47
T.U.F.K.A.S.
Kleidung: schlafanzughose Haare: anwesend Ich esse: nichts. Ich trinke: wasser Ich rede mit: keinem Ich chatte mit: keinem Ich höre: katy perry ft. snoop dogg - california gurls (guckt nicht so, ich liebe das teil!) Mir geht es: durchwachsen ist das richtige wort dafür Ich bin: deprimiert darüber, wie alles bis jetzt gelaufen ist. Ich will: trotzdem nicht aufgeben. wäre noch größerer bullshit. Ich sollte: morgen mal rumtelefonieren, sonst verprügelt mich die arbeitsmafia <<' Ich wünsche: mir ein richtig geiles wochenende! das einzige, worauf ich mich jetzt noch freue im moment. Ich liebe: frauen, die nachts im bikini durch die gegend fahren um ihren besoffenen bruder abzuholen - einfach stark :A Ich hasse: schweiß. also nicht der geile sex-schweiß, sondern dieser eklige "boah is dat warm heir drinne!"-schweiß. Ich denke: california gUrls? ernsthaft? Ich grüße: euch die ihr gerne gegrüßt werden möchtet Ich werde: gleich schön pennen gehen - im geil klimatisierten zimmer. woohoo! Ich könnte: auch vorher nochmal was wichtiges checken... das mach ich eben mal (nein, kein porno) Momentanes Motto: a heavy bassline is my kind of silence!
14.07.2010, 08:23
Vincent D. Vanderol
Kleidung: die ist vorhanden, soll ja niemand blind werden :p Haare: hochgesteckt, garniert mit einer Sonnenbrille, es ist nicht Dienstag :D Ich esse: nichts,aber ich muss nachher eh noch einkaufen, da hol ich mir was =3 Ich trinke: auch nichts, aber...naja hol ich halt auch später >__>" Ich rede mit: niemandem, alleine im Raum und NEU NEU NEU jetzt auch zugestöpselt o/ Ich chatte mit: hab hier ein Reding-Fenster Ich höre: Vanden Plas - Eleyson, Donna Burke - Heavens divide, öh...dieses FFXIV-Lied, Testament - For the Glory of und More than meets the Eye...ich sollte mal in die Puschen kommen hier >__>" Mir geht es: man möge mich in 3-4 Stunden nochmal fragen, momentan bin ich noch zu müde =__= Ich bin: ähm ja...müde eben Ich will: nicht T__T Ich sollte: aber ;__; Ich wünsche: allen einen gediegenen Tag o/ Ich liebe: Rosen, meine Ventilatrix (steht Kitty drauf, scheint also weiblich zu sein...) und Muffins :o Ich hasse: diese übertrieben schwüle Hitze (immer noch besser als -20°C und kniehohe Eiskrusten auf den Straßen *einred*), Sonnenallergie, die Waage *mit erhobener Faust droh* und Mücken :o Ich denke: an mein Bett, schon doof wenn man sich nachts meist nur umherwälzt aufgrund der unangenehmen Temperaturen =__= Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif, den Viddy, den TX, den Reding, Parallax zurück und auch Trigaram, weiterhin die Empress of all Catkind und ihr geplagtes Praktikantinnen-Frauchen sowie OwA, der wieder einen Keks bekommt o/ Ich werde: versuchen wach zu bleiben =__= Ich könnte: auch versuchen etwas zu schlafen :p Momentanes Motto: Do not want! =__=
14.07.2010, 11:20
Daen vom Clan
Kleidung: bequem und luftig, kurze Hose, T-Shirt, barfuß auffe Arbeit, wie die meisten hier. Haare: frisch geschnitten, tolles Gefühl! :) Ich esse: Bifi Carraza *mjam* Ich trinke: eiskaltes MezzoMix Ich rede mit: mir selbst und rede mir ein, es wird bald kühler werden. Ich chatte mit: einem leidgeprüften Arbeitskollegen Ich höre: meine Arbeitsplaylist, im Moment ist dran: AoE III OST :) Mir geht es: ganz gut, ein bisschen müde, erschöpft und überhitzt. ;) Ich bin: happy, dass der gestrige Tag vorbei ist. Ich will: ein zünftiges, fieses, kräftiges Sommergewitter, am besten stylish passend zum Rollenspielabend heute ... Abend. Ich sollte: vielleicht mal Mittag machen. Ich wünsche: euch allen eure Lieblingstemperaturen! Ich liebe: Sex in der kalten Dusche Ich hasse: die Nebenbegleiterscheinungen von Sommer. Ich denke: meine Vorrednerin hat Recht, in vielen Punkten! Ich grüße: Väterchen Frost. Ich werde: mich nach der Arbeit wohl kurz hinlegen... Ich könnte: andererseits aber auch noch ein bisschen was zocken! Momentanes Motto: Was kost' die Welt...?
14.07.2010, 11:29
Wischmop
Kleidung: Luftig und schon knapp an der Grenze zum "Zu-Leger-Für-Die-Kanzlei": Dunkelgrau-weiß-gestreiftes Hemd, Leinenhose, Flip-Flops. Der Botschafter hat noch nichts dagegen gesagt, und sogar er hat schon den obersten Hemdknopf offen! Haare: Züchtig, aber zu lang. Werden morgen gestutzt. Ich esse: Noch nichts, aber ich gehe gleich zum Billa, Mittagessen holen. Ich trinke: lauwarmes Wasser. Ich rede mit: meiner Arbeitskollegin. Ich chatte mit: Chatprotokolle werden alle von der IT blockiert, ergo niemandem. :( Ich höre: Radio-Livestream. James Blunt *würg* Mir geht es: gut, mir ist heiß. Ich bin: etwas überdreht, gerade mit einer Kollegin an der Botschaft in Tokyo telefoniert. Ich will: Ein Klimagerät. Ich schau mich heute nachmittag mal im Saturn um. :D Ich sollte: wirklich ein Klimagerät kaufen. Bei 30° im Zimmer schlafen = no-go! Ich wünsche: mir 15.30 Uhr herbei - dann gehts ab in den Urlaub. Ich liebe: kalte Temperaturen. Ich hasse: die Nebenbegleiterscheinungen von Sommer (quote ich mal von Daen) Ich denke: ich sollte mir jetzt was zum Essen holen. Mein Tummymonster knurrt. Ich grüße: Daen :) Bis Bald! Ich werde: jetzt wirklich dann mal gehen. Ich könnte: zerfließen im Büro. Viel zu heiß. Aber hitzefrei beim Arbeiten ist nur ein Mythos. Momentanes Motto: Wir könnten wieder kühleres Wetter brauchen...
14.07.2010, 11:53
Sunny
Kleidung: ganz Knapp Haare: offen Ich esse: nichts. Ich trinke: wasser Ich rede mit: meinen Eltern Ich chatte mit: keinem Ich höre: nichts Mir geht es: gut Ich bin: gut gelaunt Ich will: jetzt zocken Ich sollte: mein Zimmer aufräumen Ich wünsche: mir das ich mit meinem Schatz zusammen bleibe Ich liebe: mein Schatz Ich hasse: diese Hitze Ich denke: ich will winter haben Ich grüße: :) Ich werde: dann einkaufen gehen Ich könnte: auch zu Hause bleiben (bei dem Wetter kommt man um dabei) Momentanes Motto: Ey JO 8)
14.07.2010, 14:40
Reding
Kleidung: meine Sneaker, oder wie auch gerne sagen Clownsschuhe(dabei ist 46nicht groß:(),weiße socken, weiße Unterwäsche, graue kurze Jogginghose, grünes T-Shrit und ein weißes Sweatshirt. kA warum ich das noch drüber Trage xD Haare:gewaschen wie immer kurz und sehen toll aus :D Im Gesicht mal wieder rasiert. Sieht besser aus :P Ich esse:gerade nichts, gleich aber ein paar Cookies :D Ich trinke:Wasser Ich rede mit:niemandem, bin alleine im Wohnzimmer...wow Ich chatte mit:meinem BF(Bestem Freund) Ich höre:The Polyphonic Spree - Light and Day (kam bei Scrubs sehr gut an^^) Mir geht es: naja könnte besser sein, ist eben alles scheiße gerade Ich bin:k.O ? Weiß nicht, fühlt sich so an Ich will:ha so vieles...aber wer kriegt schon das was er will? Ich sollte:mich mit diesem post bereilen und wieder abzischen Ich wünsche:mir das, die "Einladung" die ich bekomme eine Einladung für ein Studentenwohnheim oder so ist :D Ich liebe:Kaffee Ich hasse:es, wenn sich leute bei einem nicht mehr melden, egal aus welchem Grund. Dann kann man immer noch eine E-Mail schreiben warum man sich nicht mehr emldet. Oder wneigstens auf E-Mails antworten...egal wie bescheuert diese waren. Ich denke:sehr viel nach, in letzter Zeit Ich grüße:Uh würd ene lange Liste werden, habe die Zeit nicht dazu :D Ich werde:mich jetzt wieder nach draußen verpieseln und mit meinen 2 kleinen Schwestern auf den Spielplatz gehen, so lange das wetter noch gut ist. Ich könnte:es auch nicht tun...aber was wäre ich dann für ein großer Bruder ;) Momentanes Motto:Und was vor uns liegt sind nur uns're Fragen
Was morgen geschieht, kann doch heut niemand sagen
Wir gehen weiter und du lässt mich nicht los...
14.07.2010, 16:37
Blade-Maiden
Kleidung: weiße, mittellange Hose, grau-weißes Shirt Haare: leicht mitgenommen, aber ich gehe gleich duschen :D Ich esse: nichts, eben ein Brot mit Streuseln ^.^ Ich trinke: Eiskaffee und Wasser Ich rede mit: niemandem, leider Ich chatte mit: niemandem, obwohl einer da ist. Aber der hat wohl gerade keine Lust mich zu begrüßen.. Ich höre: meine lastfm-Musiksammlung, gerade läuft: Counting Crows - Colorblind Mir geht es: so lala, wie immer eigentlich. Ein Auf und Ab von meist undefinierbaren, wirren Gefühlen bestehend aus Melancholie, Erinnerungen, Ängsten und sogar ein bißchen Freude.. Ich bin: froh, dass ich nächste Woche Besuch von einer liebe Freundin bekomme und sie für 11 Tage bleibt. Ich will: mehr Zufriedenheit und weniger Angst haben, aber das ist in meiner Lage irgendwie kaum möglich. Ich sollte: mehr an mich und mein Leben denken.. mehr für mich selbst tun. Schwer.. Ich wünsche: mir, nicht immer das Gefühl haben zu müssen, dass mir alles verloren geht und dass ich das wohl auch noch selbst Schuld bin. Ich liebe: jemanden, der das zur Zeit nicht zu schätzen weiß. Ich hasse: Hitze, negative Gedanken, die mich jeden Tag verfolgen, Schlaflosigkeit, wenn man müde ist.. Gleichgültigkeit, das Gefühl, allein zu sein, obwohl man es nicht ist.. Ich denke: viel zu viel nach Ich grüße: alle, die das lesen. Ich werde: gleich wieder irgendwas mehr oder weniger Sinnloses tun, nur um mich von anderen Dingen abzulenken. Ich könnte: mich manchmal selbst verhauen Momentanes Motto: Motto ist da nicht so ganz passend.. eher ein Text, der zu meinen derzeitigen Gefühlen passt:
When I was younger I saw
my daddy cry
and curse at the wind
he broke his own heart
and I watched
as he tried to reassemble it
and my momma swore
that she would
never let herself forget
and that was the day that I promised
I'd never sing of love
if it does not exist
14.07.2010, 21:36
The Protagonist
Kleidung: standard Sommer-Zeugs (kurz und trotzdem noch zu heiß, meh) Haare: funzt Ich esse: nix Ich trinke: einen eiskalten Radler Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: sind zwar 3 Leute im Skype, aber im Moment läuft trotzdem nix (einer auf "offline anzeigen", aber nicht wegen mir ;) :D) Ich höre: (Neo)Folk at it's finest: The Moon and the Nightspirit - Föld Szíve Dobban Mir geht es: trotz der Hitze ganz in Ordnung, wenigstens kein Kopfweh Ich bin: gehyped auf GW2 D: schön wenn man sich über die kleinen Dinge freuen kann Ich will: ein Gewitter, aber die Chancen stehen eher schlecht Ich sollte: - Ich wünsche: mir das endlich September ist Ich liebe: - Ich hasse: Sommer. Seriously, I hate this season! Ich denke: daran, dass heut wieder eine elendig Hitze-gebeutelte Nacht bevorsteht -_- Ich grüße: die üblichen Verdächtigen: Yoodge, Gum, Schaf, die SSF4 Crew und natürlich dich wenn du nicht angeführt bist :A Ich werde: - Ich könnte: nochmal Schwimmen gehen? Nä... die Mühe ist mir zu groß im Moment :D Momentanes Motto: Winter is coming. But summer is still here, d'oh.
16.07.2010, 11:32
Vincent D. Vanderol
Kleidung: Unterwäsche, eine schwarze Gammelhose und ein brombeerfarbenes Gammelshirt o/ Haare: im Zopf und nicht weiter erwähnenswert *hust* Ich esse: Kirschen, gerade eben vom Baum gerupft ^__^ Ich trinke: nichts, werde aber demnächst meine Flasche Wellness-Brühe ausm Kühlschrank zerren Ich rede mit: niemandem, bin allein in meiner Stube Ich chatte mit: auch niemandem o.o Ich höre: Vanden Plas, das Seraphic Clockwork Album Mir geht es: ganz manierlich, abgesehen von einer ruhelosen Nacht mit Mückenterror und Backofenhitze >__>" Ich bin: leicht verstimmt dass mein Körnerbrot verschimmelt war und ich zum Frühstück auf Toast ausweichen musste .__. Ich will: ein Pony :o Ich sollte: vielleicht mal ein wenig was im Haushalt tun Ich wünsche: aller Welt einen glitzrig flauschigen Tag und ein wattefreundliches WE mit ganz viel wunderflockiger Herrlichkeit o/ Ich liebe: Rosen (auch wenn sie sich leider nicht lange in meiner Wohnsauna halten), die Ventrilatrix Kitty, freie Tage und gratis Kirschen vom eigenen Baum :p Ich hasse: die schwüle und teilweise massiv übertriebene Hitze (aber immer noch besser als Eiskrusten und klirrende Kälte *einred*), Mücken, die Waage und Kopfschmerzen, die Sonnenallergie scheint sich derweil beruhigt zu haben... Ich denke: zu Mittag gibts Nudeln mit Rührei, jawohlja Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif, den Viddy, den TX, den Reding, Empress Arashi of all Catkind sowie deren eifriges Frauchen und OwA, dem ich die Daumen drücken soll...wobei ich vergessen hab für was genau >__>" Ich werde: jetzt mal in die Küche kriechen und die Spülmaschine ausräumen und danach Nudeln aufsetzen Ich könnte: auch hier sitzen bleiben und weiter Kirschen mampfen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Momentanes Motto: Hin und wieder sollte man einfach loslassen können...nur vielleicht nicht gerade dann, wenn man an einem Abgrund hängt :p
19.07.2010, 00:09
Reding
Kleidung:Boxershorts und T-Shirt Haare:normal^^ im gesicht rasiert naja außer im Kinnbereich Ich esse:nothing Ich trinke:wasser Ich rede mit:niemandem Ich chatte mit:niemandem, keiner online...was ja auch nicht verwunderlich ist :D Ich höre:Keane - A Bad Dream - ein hammer Lied, ziemlich traurig weil ich immer an die eine Scrubs Szene denken muss in der ich immer wieder anfange zu heulen, aber das Lied passt so perfekt gerade... Mir geht es:nicht gut...naja wie die letzten wochen eigentlich...hmnm denke nicht das es besser wird. wayne... Ich bin:deprimiert? joa passt gut... Ich will:interessiert ehe niemanden..weder familie noch freunde...jaja... Ich sollte:wahrscheinlich nicht so viel nachdenken...ist aber schwer... Ich wünsche:mir das es endlich wieder bergauf geht...drei Monate auf Wohnungs/Wg suche...da sollte es doch endlich mal klappen >:l Ich liebe:Musik...immer mehr und mehr :D achso und die englische Sprache...in der ich täglich besser werde zumindestens was das verstehen angeht...ertappe mich sogar immer wieder des öfteren wie ich auf englisch denke XD Ich hasse:zu viel für diesen thread Ich denke:ich sollte aufhören so miese laune zu verbreiten...sorry leute ;) Ich grüße:alle die mich zu schätzen wissen, sind zwar nicht viele aber immerhin Ich werde:gleich ins bett gehen Ich könnte:es auch sein lassen und mehr über meine miese lage nachdenken :D Momentanes Motto:
Ich liebe diesen Song irgendwie :D
19.07.2010, 09:46
Maeve
Kleidung: Unterwäsche und kurzes Baumwollkleid Haare: zum Pferdeschwanz zusammengebunden und noch nicht ganz trocken. Ich esse: nichts, werd mir aber vielleicht gleich mal das Franzbrötchen reinpfeifen. Ich trinke: nichts, dass sollte ich aber bald ändern. Ich hab ganz schön Durst. o_o Ich rede mit: mit der Katze. Bzw. versuch ihr Maunzen möglichst originalgetreu nachzumachen. Ich höre: die Waschmaschine, das Schnurren der Katze und den Lüfter vom PC. Mir geht es: solalala. Aber besser als erwartet. Ich bin: um einige Erfahrungen reicher und ein Praktikum ärmer. Ich will: eine Ausbildung in einem Beruf der mir Spaß macht. Ich sollte: die Zeit bis September möglichst sinnvoll nutzen. Ich wünsche: mir besagte Ausbildung, Geld und mein verf*cktes Red Dead Redemption, dass schon seit zwei Wochen unterwegs ist. Ich liebe: *Katze auf'm Schoß anstarr* Madame Katze und meine Freunde. Ich hasse: es irgendwie das ich wieder von Null anfangen muss. Ich denke: darüber nach wie es ab morgen weitergehen wird. Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, Vinnie, Goldü, Bambiiii~, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon, Parallax, Reding und alle die ich möglicherweise vergessen hab. Ich werde: die Katze sich jetzt weiter putzen lassen und dann mein Franzbrötchen essen, wenn sie die Schnauze von mir voll hat. Ich könnte: während ich warte, den dritten Band von "A Song of Ice and Fire" zu Ende lesen. Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.
19.07.2010, 10:28
Parallax
Kleidung: Kurze Hose und T-Shirt Haare: sind noch nicht grau, ha! Ich esse: grad nix Ich trinke: Wasser Ich rede mit: niemandem Ich höre: grad nix wtf :eek: Mir geht es: ganz gut. Ich bin: am überlegen ob ich Samstag mal nach Hamburg fahre. Ich will: einfach mal raus hier dann wär das keine schlechte Idee. Ich sollte: mich aber trotzdem schon mal um ne Wohnung kümmern Ich wünsche: Maeve das sie ihr Red Dead Redemption bald kriegt, weil das ein tolles Spiel ist ^^ Ich liebe: Money Money Money Money Money ^^ Ich hasse: Öllöcher die erst zu sind und dann doch wieder auf... Ich denke: jetzt darüber nach, ob ich nach Hamburg fahr und wen ich mitnehme Ich grüße: Maeve, Yuna, Viddy, Reding, Vincent D. Vanderol, BIT, Eisbaer, und alle die in der Lounge posten :P Ich werde: gleich mal rumtelefonieren Ich könnte: au erstmal ein Geschäft abschließen ^^ Momentanes Motto: Just do it!
19.07.2010, 14:24
Vincent D. Vanderol
Kleidung: schwarze Gammelhose (hab da mehr von), hellblaugraues T-Shirt, schwarze Unterwäsche Haare: offen und nass, da frisch aus der Dusche Ich esse: nix, der improvisierte Nudelsalat vom Mittag liegt mir noch schwer im Magen :p Ich trinke: frisch aus dem Kühlschrank gezerrte Wellnessbrühe "mit einem Hauch von Birne und Extrakten von Melisse & Malve" Ich rede mit: niemandem, bin auch allein daheim Ich chatte mit: Eve o/ Ich höre: Thy Majestie, das Jeanne D'Arc Album Mir geht es: ganz okay soweit, ich scheine tatsächlich sämtliche Mücken in meinem Schlafzimmer ausgerottet zu haben... Ich bin: sauber \o/ Ich will: ein Pony...oder wahlweise ein Schaf das mir den Rasen draussen "mäht"...und Unkraut hackt...und die Gestrüppe stutzt...und vielleicht das Dach renoviert...ich bring ihm auch kalte Limonade raus .__./ Ich sollte: mir mal wieder die Beine rsaieren http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich wünsche: einen schönen Tag o/ Ich liebe: die Ventilatrix Kitty, Rosen, freie Werktage und den Gedanken an Eiskaffee °___° Ich hasse: Mücken, die Waage, zu hohe Temperaturen, Kopfschmerzen...und Gartenarbeit >__>" Ich denke: ich rieche nett, das Duschgel ist toll ^___^ Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif, den Viddy, den TX, Parallax zurück, die Empress of all Catkind und ihr ergebenes sicher telefonfreudiges Stuhlkissen sowie OwA, der zu seinem Keks eine Kugelschreiberhülse und nen Bindfaden bekommt o/ Ich werde: wohl mal andere Musik einlegen, das Album ist eh schon einmal durch heute... Ich könnte: vielleicht mal die Box anwerfen, da wartet ein Landsmeet auf mich :bogart: Momentanes Motto: Irgendwas mit Zitronenlimonade...kenn grad den genauen Wortlaut nicht :D
19.07.2010, 16:27
T.U.F.K.A.S.
Kleidung: kurze jeanshose, dunkelblaues t-shirt Haare: sind da Ich esse: kekse! keksekeksekekse!!! Ich trinke: wasser Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: ner freundin von mir Ich höre: Madsen - Das muss Liebe sein Mir geht es: blendend! richtig richtig geil blendend geil! Ich bin: in gedanken schon wieder raus aus dem loch! weee! Ich will: dass ganz ganz ganz schnell nächste woche ist und DER anruf kommt den ich mir erhoffe Ich sollte: noch die zeitarbeitstypen anrufen und ihnen sagen dass sie mich nochn bisschen vorschieben können Ich wünsche: mir nur das, was da steht. und, dass ich ganz ganz schnell bald wieder was tolles machen kann :D Ich liebe: die welt \o/ Ich hasse: niiix \o/ Ich denke: ooooh-ooh-ooooooh! DAS MUSS LIEBE SEIN! willkommen daheim! Ich grüße: euch alle die ihr euch gegrüßt fühlt Ich werde: das lied wechseln: Madsen - Nachtbaden http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Ich könnte: luftsprünge machen und die couch bumsen Momentanes Motto: und jetzt fährst du mit dem moped nach madrid / ohne geld für sprit / warte, ich komm mit!
19.07.2010, 18:10
Laterna
Kleidung: Weisse Sachen und weisse Cap, die ich sehr stylisch finde.
Haare: frisch gewaschen
Ich trinke: Roter Tee mit Lotusblüte
Ich höre: Summen des Lüfters
Mir geht es: gut!
Ich bin: zufrieden
Ich will: ein Kratzeis
Ich wünsche: mir den Lottogewinn
Ich liebe: die Natur
Ich denke: an den morgigen Tag
Ich grüße: alle die mich schätzen
Ich werde: mir jetzt einen Kaffee holen.
Ich könnte: auf die Terasse chillen gehen.
Momentanes Motto: Man kann es nicht jedem recht machen
20.07.2010, 10:07
Mr.Saatan
Kleidung: Schwarze(s)- Schuhe, Socken, Boxershort, Hose, T-Shirt(Tenacious D) Haare: Pferdeschwanz *höhö* Ich trinke: Wasser Ich rede mit: Euch Ich höre: Corpse Bride Soundtrack Mir geht es: wunderbar! Arbeit yay Ich bin: Underworked Ich will: Weltherrschaft Ich wünsche: Mehr Arbeit(klingt verrückt, aber dann vergeht die Zeit schneller) Ich liebe: Meine Freundin ;) Ich hasse: dass sie gerade nicht da ist... Ich denke: *stille* Ich grüße: alle die auch gerade in der Arbeit hocken Ich werde: mir heute 1000 Füßlerschuhe kaufen Ich könnte: endlich ein Mittagessen vertragen Momentanes Motto: Einmal ist keinmal
20.07.2010, 18:21
ooOMarinOoo
[B]Kleidung:[/B]Shirt & Kurze Hose
[B]Haare:[/B] Offen
[B]Ich esse:[/B] Gleich'n Schnitzel
[B]Ich trinke:[/B] Cola, Cola & Cola
[B]Ich rede mit:[/B] dem der gerade spült *lach*
[B]Ich chatte mit:[/B]Niemanden
[B]Ich höre:[/B] Katy Perry - I kissed a girl (Radio)
[B]Mir geht es:[/B] So lala. Hitze -.-
[B]Ich bin:[/B] vom Wetter genervt
[B]Ich will:[/B] was Essen.
[B]Ich sollte:[/B] Wohl nie wieder den Schatten bei den Temperaturen verlassen
[B]Ich wünsche:[/B] mir Sonne bis 25 Grad.
[B]Ich liebe:[/B]Zurzeit Eis
[B]Ich hasse:[/B] Alles über 25 Grad?
[B]Ich denke:[/B] Das ich erst Donnerstag nach Holland rüber fahre D:
[B]Ich grüße:[/B] Ehm... alle. Mich kennt hier keiner *lach*
[B]Ich werde:[/B] Gleich mal schauen das ich was Esse
[B]Ich könnte:[/B] Helfen aber... keine Lust *lach*
[B]Momentanes Motto:[/B] ~.~
20.07.2010, 18:58
Zeitauge
Kleidung: Knielange mittelgraue Hose mit dunkelgrauen Streifen und blaue Shorts. Haare: Heute frisch geschnitten. Kann sich sehen lassen, bis ich wieder in die Schule muss, siehts aber bestimmt besser aus. Ich trinke: Mineralwasser. Ich rede mit: geradeeben meinem Vater. Ich höre: *WMP wieder aufruf* Seether - Remedy und Dead or Alive - You spin me round (like a record) Mir geht es: mittel - gut Ich bin: sauer auf mich, dass ich mich nicht um einen Urlaub gekümmert habe. Ich will: nüchtern gesehen nach Bayern, Italien oder Spanien. Irrational, weil wegen Fliegen und so, nach Ostaustralien. Ich wünsche: Dass meine Haut sich endlich fertiggepellt hat. Dann will ich mit einem Fingerschnips überall da sein, wo ich will. Ich liebe: - Ich hasse: sehr begrenzt mobil zu sein. Ich denke: Na toll, wenn man von der Schule nicht gerade von Arbeit übertürmt wird, dann macht man in den lange ersehnten Ferien sowas von überhaupt nichts. Ich grüße: jeden, der lebendig ausm ICE gekommen ist. Ich werde: Vor mich hinvegetieren, und mir den Kopf zerbrechen, was in meiner Macht liegt, um doch noch aus eigener Kraft wohin zu kommen. Ich könnte: mir aber vielleicht alles auch nur schlimmer reden als es ist. Momentanes Motto: I think i spider.
20.07.2010, 19:16
Laterna
Kleidung: Weisse Hose und passendes T- Shirt. Ich trinke: Waldfruchtschorle Ich höre: Vogelgezwitscher, von draussen. Ich bin: gechillt Ich denke: über den Urlaub nach Ich hasse: Lügner Ich werde: jetzt baden gehen Ich liebe: gute Gespräche und Zitroneneis
20.07.2010, 21:15
R.F.
Haare: endlich kurz, es ward Zeit Ich esse: im Moment mal wieder nichts Ich trinke: nichts Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: niemanden Ich höre: den Fernseher und mich tippen :D Mir geht es: so, dass es mir auch besser gehen könnte Ich bin: genervt, wegen 2 Prüfungen die Woche Ich will: Freitagabend, weil dann wenigstes beide Prüfungen weg sind und ich erst 14 Tage später wieder eine habe Ich sollte: nicht weiter drüber nachdenken Ich wünsche: mir rekursiv mehr Wünsche, wobei n= Ich liebe: alles, was ich nicht hasse Ich hasse: Prüfungen Ich denke:Gehirnzellen MeinKopf (Gehirnzellen=abgeschaltet) Ich grüße: Auge des Sterns, Aventor, Daen, Kael, ~Jack~ und der Rest, den ich nicht nennem kann, weil: siehe Aussage drüber :D Ich werde: schlafen gehen Ich könnte: auch mal weniger mit Tex-Befehlen und anderen Kram, den die meisten nicht verstehen, um mich werfen (wovon die Hälfte wahrscheinlich nicht mal stimmt :D) Momentanes Motto: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss nehmen, was dann übrig bleibt
20.07.2010, 21:26
Auge des Sterns
Kleidung: Jeans und rotes Shirt Haare: ganz normal Ich esse: nichts Ich trinke: nichts Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: jemanden Ich höre: mein Let´s Play im Hintergrund Mir geht es: prima^^ Ich bin: derzeit zufrieden mit meinem Drachenavatar Ich will: ein wenig Ruhe von dem Alltag Ich sollte: mal chillen Ich wünsche: mir einen guten Werwolfava Ich liebe: Drachen, Hunde, Katzen, RPGs, asiatische Waffen usw. Ich hasse: muss ich ja nicht mehr erwähnen Ich denke: Drachen sind das allerbeste an Fantasy Ich grüße: zu lange Liste daher alle aus meinen vorherigen Beiträgen und das MMX allgemein Ich werde: noch etwas makern Ich könnte: noch was trinken Momentanes Motto: Wenn Dummheit wachsen könnte, dann wären einige damit beschäftigt sich Wolken aus dem Gesicht zu wischen.
21.07.2010, 07:46
Vincent D. Vanderol
Kleidung: schwarze Unterwäsche, dunkelgraue Socken, eine dunkle Jeans, ne Nadelstreifenbluse in unzähligen Farben (alles gedeckte Herbsttöne, ich renn hier ja nun nicht wie ein Clown rum >__>") und schwarze Slipper...heute mal etwas gediegener :p Haare: im Zopf, dachte ich trag sie mal anders als sonst !__! Ich esse: nichts, aber später dann, heute ist ja eh Futterbeschaffungstag Ich trinke: auch nichts, wie gehabt Ich rede mit: niemandem, bin zugestöpselt und ich quatsch auch nicht wildfremde Leute im Raum an x__X Ich chatte mit: ist kein Schwein online laut Pidgin :o Ich höre: Vanden Plas, mal wieder das Seraphic Clockwork Album o/ Mir geht es: eigentlich ganz gut, auch wenn heute son blöder Typ auf meinem Lieblingsplatz im Pool hockte...aber dafür hock ich jetzt an einem der Rechner mit Flash-Player, also kann ich nebenher ein paar Videos schauen \o/ Ich bin: grad nicht ausgelastet, letzte Vorlesungswoche, überall tote Hose >__>" Ich will: einen Eiskaffee .__./ wollte mir gestern so Instant-Zeugs holen aber gabs nimmer, da hab ich mir mit meinem Cappucino beholfen und der war zwar irre lecker, aber hatte auch sonen komischen Film obenauf schwimmen, der in der heissen Variante wohl der Schaum hätte sein sollen :p Ich sollte: heute nochmal nach Eiskaffeepulver schauen, Real hat doch alles >__>" Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Tag, hoffentlich schmilzt niemand in der Hitze ;) Ich liebe: Eiskaffee, Rosen, die Ventilatrix Kitty und mein nagelneues Bayonetta <3 Ich hasse: Kopfschmerzen (die gerade wieder anrollen), die Waage, übertriebene schwüle Hitze (übertriebene Kälte und Eiskrusten hasse ich auch :o) und Mücken !__! Ich denke: Eiswürfel sind eine wunderbare Erfindung...besonders in Herzform :D Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu in seiner neuen Behausung, Virginie http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif, den Viddy, den TX, Empress Arashi of all Catkind (noch ohne Augenbrauen) samt tussispielspendendem Frauchen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif und OwA, der jetzt vermutlich steckbrieflich gesucht wird oder so :p Ich werde: gleich noch eine Runde Robot Unicorn Attack spielen...es ist so lustig wie das Biest explodiert >__>" Ich könnte: auch noch mehr Reviews auf Gametrailers schauen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ...und nein, heute werde ich definitiv nichts produktives schaffen :D Momentanes Motto: No more vomiting!
21.07.2010, 08:27
Maeve
Kleidung: obligatorische Unterwäsche, schwarzer, langer Rock, Nightmare Before Christmas T-Shirt, Totenkopf Ballerinas Haare: mal wieder zum Pferdeschwanz zusammen gebunden und frisch gewaschen. Ich esse: gleich mein Kürbiskernbrötchen mit Salami. Ich trinke: volvic naturelle. Ich rede mit: niemanden. Wie immer unsozial auf der Arbeit. Ich höre: die Autos unten auf der Straße. Mir geht es: relativ bescheiden. Bin müde, hab Kopfschmerzen und eine "Kein Bock"-Attitüde auf die ich, oh the irony, keinen Bock hab. Ich bin: froh das ich morgen und Freitag Urlaub hab. Hoffentlich geht es mir nach vier freien Tagen wieder besser. Ich will: einen Plan wie es jetzt weitergehen soll ... und mein Red Dead Redemption, verdammt noch mal! Ich sollte: zusehen das ich den Praktikumsbericht heute fertig krieg. Dann hab ich den Rotz wenigstens hinter mir. Ich wünsche: mir Geld, ganz viel Schlaf, meine eigene einsame Insel und mein Red Dead Redemption, verdammt noch mal! Ich liebe: gerade nichts so wirklich. Mein Bett vielleicht. Ja gut und die Katze. Ich hasse: die GEZ. Ich hasse, hasse, hasse, hasse, HASSE sie. *hust* Ich denke: sehnsüchtig an Feierabend. Aber ich sitz hier noch bis 16:30. :'( Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, die Tussispielliebende und Robo Einhörner mordende Vinnie, Goldü, Das Geburtstags-Bambiiii~, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon, Parallax, Reding und alle die ich möglicherweise vergessen hab. Ich werde: jetzt mein Brötchen essen. Ich könnte: einen Chai Vanille Tee vertragen. Und ne Aspirin. Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.
23.07.2010, 19:04
Yuna
Kleidung: Kleid Haare: gewaschen, gut riechend und gescheitelt XD Zopf oder offen wechselt so hin und her Ich esse: nix Ich trinke: V+ energy Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: niemanden Ich höre: Bryan Ferry - Slave to love Mir geht es: ich hab absolut keine ahnung wies mir geht. gut UND schlecht! ja das geht...irgendwie Ich bin: ein schwieriger Mensch Ich will: Fotografie studieren.... Ich sollte: eine gewisse Einrichtung in Düsseldorf abfackeln... Ich wünsche: mir, dass ich es irgendwann schaffe es zu studieren Ich liebe: Bier Ich hasse: es, wenn Leute mich verarschen oder auf meine Kosten Witze machen. Ohne scheiss....da werd ich verdammt pissig. Ich denke: ich denke zuviel Ich grüße: wie immer alle die ich lieb habe :) Solange ihr noch von mir hört, mag ich euch auch noch XD und wenn ich euch nur kurzzeitig schwachsinn schreibe...hauptsache man bleibt bei all dem alltagsstreß in kontakt oder? Ich werde: keine Dummheiten anstellen...davon habe ich schon genug hinter mir. mit 25 kann das doch mal aufhören oder? >_< Ich könnte: jetzt joggen...ABER...ich hab mir ausversehen zu große Kopfhörer gekauft, die werden beim laufen wohl immer rausfallen ausm ohr <_< kein geld nochmal für neue...und außerdem...hab ich BIER! Ich kann es dem Bier net antun es net auszutrinken :x Momentanes Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
24.07.2010, 13:10
RPG-Man
Kleidung: Kurze Hose und 10do-TShirt
Haare: normal
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Rev-Kollegen
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: -
Mir geht es: gut wenn auch sehr müde
Ich bin: ein Mensch mit vielen Veränderungen
Ich will: mein Studium noch besser machen
Ich sollte: mich darauf einstellen bald nen anderen Job anzufangen
Ich wünsche: mir dass ich meinen jetzigen Job hinter mir lassen kann
Ich liebe: die Wii
Ich hasse: Leute, die ihre Machtposition für eigene Zwecke missbrauchen
Ich denke: daran wie ich selber noch besser werden kann
Ich grüße: alle hier
Ich könnte: gleich Wii zocken
Momentanes Motto: Augen zu und durch.:D
24.07.2010, 13:31
Ave
Kleidung: Garnichts bis auf Boxershort XD
Haare: komplett zerzaust und chaotisch
Ich esse: nothing
Ich trinke: nothing
Ich rede mit: nobody
Ich chatte mit: so nem komischen mädchen die mich austalken will (gleich mal blocken XD)
Ich höre: Das Titellied zu 'The Big Bang Theory'
Mir geht es: ganz gut aber ich bin müde - gerade erst aufgestanden
Ich bin: ein netter Geselle der aber viel zu viel schläft. xD
Ich will: vielleicht noch bisschen schlafen?
Ich sollte: mich duschen haare frisieren und mal gepflegt ausschaun xD
Ich wünsche: garnichts zurzeit
Ich liebe: weiß ich grad nicht so genau xD es schwankt bisschen O:
Ich hasse: komische Leute die mich austalken wollen D:
Ich denke: ich sollte mal überprüfen woher die meine adresse herkriegen <.<
Ich grüße: Auge des Sterns, R.F.; Kael, Karl, ~Jack~; Laterna, uvm.
Ich werde: keine Ahnung was machen bin total planlos D:
Ich könnte: keine Ahnung siehe oben D:
Momentanes Motto: Den Suchenden ihre Träume, den Handelnden dornige Prüfungen. Das Leben ist wie eine Rose.
24.07.2010, 13:56
BIT
Kleidung: Weißes Hemd, weißes T-Shirt, weiße Unterwäsche, schwarze Socken, schwarzer Gürtel, schwarze Schuhe, grüne Krawatte, grüner Schützenhut und ein schwarzes Sacko. Bei uns ist halt Schützenfest. :D Haare: Liegen, wobei es eigentlich egal ist, da sie ja unter dem Hut eingeklemmt sind. Ich esse: Gerade nichts. Ich trinke: Wasser. Ich rede mit: Meinem Bruder. Ich chatte mit: Niemandem. Ich höre: Megadeth - "Trust" Mir geht es: Blendend. Ich bin: Zum Glück kein Jungschütze mehr. Ich will: Heute Abend schön feiern. Ich sollte: Gleich noch etwas essen. Ich wünsche: Allen ein schönes Wochenende. Ich liebe: Meine Freundin. <3 Ich hasse: Intolerante, selbstverliebte Menschen. Ich denke: Also bin ich. ;) Ich grüße: Die Leute auf dem Wördern-CT, an dem ich dank der Terminüberschneidung ja nicht teilnehmen kann. Trinkt für mich trotzdem einen mit, ich werde es hier jedenfalls auch tun. Ich werde: Mich jetzt gleich mal marschbereit machen. Ich könnte: Aber auch noch ein bisschen hier bleiben. Momentanes Motto: Rock on!
25.07.2010, 01:00
Kleidung: Muse-Tourshirt, kurze Hose Haare: gehören mal wieder geschnitten Ich esse: nichts Ich trinke: Mangonektar Ich rede mit: niemandem, bis gerade eben noch mit diversen Freunden beim Geburtstag Ich chatte mit: - Ich höre: das neue Album von Avenged Sevenfold :A Mir geht es: super! Ich bin: ein klein bisschen wankelig auf den Beinen durch das Getrinke heute Ich will: nachher gern zum Volleyballturnier, aber nicht um 8 aufstehen >_> Ich sollte: nicht mehr allzu lang wach bleiben Ich wünsche: mir viel zu vieles! Ich liebe: mein Leben Ich hasse: schlechtes Wetter im Sommer Ich denke:, dass wir nachher das Volleyballturnier locker gewinnen :A Ich grüße: R.D., Talim und alle anderen, die gegrüßt werden wollen Ich werde: die Sommerferien wahrscheinlich nicht mehr zur Ruhe kommen und nur noch unterwegs sein Ich könnte: - Momentanes Motto: 'Lieber erst Party machen, scheiße wirds von ganz alleine.' Zitat des Abends, danke Christian. xD
25.07.2010, 09:47
Simon
Kleidung: Jeans, Unterwäsche und Killswitch Engage-Shirt Haare: kurz, unfrisiert. Ich esse: nichts Ich trinke: Wasser Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: ebenfalls niemanden Ich hörte zu Beginn des Beitrags: Stone Sour - "Road Hogs" Ich höre beim Abschicken des Beitrags: Stone Sour - "Come What(ever) May" Mir geht es: relativ gut Ich bin: an sich ausgeschlafen, aber auch ein wenig verschnupft <_< Ich will: etwas schöneres Wetter als jetzt; also kein Regen und vielleicht so 25°C wären schon fein. Ich sollte: nicht vergessen, noch die beiden Bücher einzupacken, die ich später mitnehmen muss Ich wünsche: mir, dass ich die Wohnung bekomme, die ich Dienstag besichtigt hatte Ich liebe: die Erinnerung an den Ausblick vom Balkon - und vielleicht noch Exodus *__* Ich hasse: hmmm... an sich eigentlich grade nichts Ich denke: "Wow, Stone Sour habe ich echt lange nicht mehr gehört - oh, eine Katze o.o" Ich grüße: Viddy, Virginie, steel, Miss Kaizer, Maeve + Katze, Byder und an sich alle, die mich irgendwie mal kennengelernt haben. Ich werde: gleich mal meine Zähne putzen, ein wenig in meiner Musiksammlung rumwühlen und dann später losfahren Ich könnte: auch PSP spielen, hab' ich aber grade keine Lust zu. Momentanes Motto: 'Cause life is a lesson, you learn it when you're through...