Errare humanum est. :D Aber Käfer.....wtf? xD Wie kommt man darauf? Wegen Sichlor wahrscheinlich.....
Pummeluff dürfte auf Lv 9 Pfund lernen. Ist, denke ich, nicht so schwer, das auf 9 zu bringen. Am Anfang immer einfach auswechseln.
Druckbare Version
Irgendwie tingle ich durch Kanto absolut ohne roten Faden. Ich metzel mal hier und mal da einen Arenaleiter nieder.
Mein aktuelles Team:
Draschel - 47
Guardevoir - 55
Rameidon - 50
Ho-Oh - 54
Luxtra - 56
Impoleon - 48
Jetzt, wo du es sagst, es stimmt irgendwie wirklich. Kabuto sieht schon ein bisschen Käfer-like aus. Und Kabutops irgendwie auch.
Btw. weißt du schon, dass du die erst ab dem Zeitpunkt bekommst, wo du Surfer/den nötigen Orden hast, auf der Zinnoberinsel auf Lv30. Da hast du ja wirklich noch einiges vor. :D
In dem Pokemoncenter von Orania gibt es was schönes namens Kampffahnder, erleichtert ungemein das Trainieren von Schwachen.
Aber Aerodactyl ist das beste fossilpokemon im mom.
Huincity sieht zwar aus wie ne metropole aber nicht unbedingt nach NY.:/
Sicher nicht, ich bleib bei Armaldo.
Ein Relaxo wäre doch noch besser, wenn er die Fähigkeit "Speckschicht" hat, denn das halbiert sowohl Eis- als auch Feuerattacken.
Weiß ich doch, da ich Aerodactyl bereits habe. Wenn es mehrere zu finden gibt, sind sie auf jeden Fall äußerst selten. Bei mir ist es bisher auch nur beim Altbernstein geblieben...
Im Moment bin ich dabei mir ein Despotar zu holen, damit will ich dann Dragoran ersetzen. Das 6. lass ich erstmal noch offen.
Despotar war früher so cool, jetzt nervt es nur noch wegen der Sandsturm-Fähigkeit. >_<
Überhaupt nerven diese Wettereffekte tierisch. Zwar sind sie nützlich, doch geht so der ganze Kampffluss verloren. Wäre irgendwie besser, wenn man das Wetter einfach nur sehen würde und nicht jede Runde als Animation und Text.
Btw. will ich Platin neustarten und überlege mir ein Team.
Starter
Brutalandra
Mehr steht leider noch nicht fest. Aber es sollen mindestens die Attacken-Typen Elektro, Wasser, Flug, Drache, Boden, Eis und Feuer vorkommen, wobei einer dann vom Starter eingenommen wird. Vorschläge? Bitte aber nicht die Standarddinger wie Luxtra etc.
Können aus allen Edis sein, da ich sie mir eh mit Pokesave erstelle. Ist ja nur nen Just4fun-Spielstand.
Magnezone als Elektropokemon ist ziemlich gut.
Mamutel eignet sich hervorragend als Boden/Eis Pokemon.
Joar das wärn jetzt so spontan Vorschläge von mir.
Speckschicht ist aber um einiges nützlicher, finde ich. Wer braucht schon Immunität?
Lass doch das arme Dragoran in Ruhe, das hat dir gar nichts getan!!!>:(
Dragoran ist eh viel cooler.:D
Darf ich dich ärgern? :D
Magbrant lohnt sich als Feuerpokemon......
Tangoloss für die Pflanzenunterstützung.....
Zwirrfinst nicht zu vergessen.........
Mit anderen Worten, die ganzen Phase 2-Pokemon, die es vorher noch nicht gab.^^
Ne, jetzt mal im Ernst: Nimm Brutalanda, Magnezone, Mamutel, Impoleon, Magbrant und Skaraborn, sofern es das gibt oder irgenein Kampf-Pokemon.
Magnezone könnte ich wirklich mal reinnehmen. Hab das Viech eigentlich noch nie im Team gehabt und ich brauche auch keinen Tausch oder so zur Entwicklung, darum hab ich im Übrigen auch keinen Bock auf Magbrant. Mamutel ist zu lahmarschig und hat eine selten dämliche Feuerschwäche, die für einen Boden-Typ blöde ist.
Starter
Brutalandra
Magnezone
Gengar
Fehlen mir noch Wasser, Eis, Boden, Feuer. Nehme ich Chelterrar als Starter, fehlt mir definitiv Wasser und Feuer. Bei Panferno würden mir Boden und Wasser fehlen. Plinfa suckt so derbst, das nehm ich eh nicht.
Bei Feuer find ich persönlich Hundemon ganz Schnieke, Wasser könnte man Lapras oder Walraisa nehmen. (Oder Milotic ;) )
Vorschlag:
Gastrodon (Boden/Wasser)
Panferno (Feuer/Kampf)
Rexblisar (Eis/Pflanze)
Kriegst sogar noch ein Pflanzenvieh gratis dazu. =D
@Kael
Pflanzen-Pokemon sind für den reinen Spielverlauf einfach unnütz. Und Rexblisar ist wirklich eines der sinnlosesten Pokemon überhaupt. xD Extrem schwach gegen Feuer, schwach gegen Flug. Zur Info: Die meisten Drachen, gegen die man das Eisviech später braucht, besitzen Flug- und Feuerattacken. ;)
Denke, ich werde Milotic nehmen. Hatte ich auch noch nicht.
Starter
Brutalandra
Magnezone
Gengar
Milotic
Also Feuer oder Boden brauche ich als Vorschlag noch. :)
Hundemon hatte ich irgendwie schon zu oft, würde ich aber zur Not nehmen.
Ich kenn leider nur die ersten Pokemon genauer, daher wäre mein Vorschlag wohl etwas Oldscool:
Magnetillo/Voltoball
Kleinstein
Glumanda
Quaputzi
Paras
Abra/Smetbo/Sandan/Nidoran
Möglich wärs dann auch als Starter Panflam zu nehmen und als Boden Pokemon Rihornior. Das ist extrem gut (Steinkante, Erdbeben, Felswerfer).
°O° Ist das nicht Ultraschwer zu fangen? Wie willst du da ran kommen?Zitat:
[...]
Milotic
Ein Barschwa is garnicht so schwer zu fangen.
Und dann einfach voll füttern bis es vor Schönheit platzt und trainieren.
Zack da hast ein Milotic^^
Einspruch!Zitat:
Zitat von Aventor
Diese Aussage liegt klar im Widerspruch mit dieser Äußerung:
Zitat:
Zitat von Bisafans.de
Tja in Smaragd und Diamant hab ich mehr als genug Barschwas gefangen. ^^
Und ich glaub auch jetzt nicht alles was auf Bisafans steht.
Wenn ich bedenke, dass ich mal 2 Wochen gebraucht habe (Langeweile
mitgerechnet) um es zu fangen.
Das liegt daran, dass es nur 6 Felder am Tag gab, wo es
auftauchen konnte. Dort war die Wahrscheinlichkeit aber 75%.
Daher konnte man dort sehr viele fangen, wenn man es gefunden
hat.
Na gut ich geb ja zu ein bisschen Glück ist nötig aber trotzdem ist es kein Problem eins zu fangen.
Nun ich würde kaumalat oder knackel holln und lucario die hauen herb rein.
Als starter habe ich chelast gehollt als chelterrar hat der erdbeben und damit schaffst du locker so manchen arenaleiter.
Mal sehn was ich als team holle in SS.
Da ich mir mein Barschwa/Milotic mit Pokesave ercheate, erübrigt sich das mit der Schwierigkeit.
Btw. hat sich mir gerade ein Bronzel angeschlossen auf dem Pokewalker. Wohlgemerkt angeschlossen, nicht gefangen. :D
http://npshare.de/files/157cdee2/_cosplay.jpg
Just hillarious. :hehe:
http://www.imgbox.de/users/public/images/FPKstgs65n.jpg
gefunden im gamemastertwitter.
Ohne Sommersprossen sieht der neue Wasserstarter schon süßer aus.
Diese Bilder von den Startern sind auch recht nett. Meine
Favouriten:
1.Generation: Schiggy
2.Generation: Feurigel
3.Generation: Hydropi
4.Generation: Chelast
5.Generation: das Feuerstarter
Ich hoffe, dass die Entwicklungen besser sind in der 5. Generation.
Gespannt bin ich schon.
Wie bekommt man denn in der 4ten Gen. denn die Schönheit von Barschwa höher :confused:
Gibt ja keine Pokériegel mehr oder?
Nein, aber es gibt dafür jetzt Knurspe (oder auch Knurpse? whatever...), die du in einem Haus in Herzhofen herstellen kannst.
Doch klar. In D/P/Pt geht das in Herzhofen und Schleiede. Da kann man auch Knurspe LV32 kaufen. 6 davon reichen für Barschwa. In HG/SS muss man zum Friseur oder Garys Schwester.
Ah gut ok :)
Meine Fav Starter aller Generationen btw:
1. Gen.: Glumanda
2. Gen.: Feurigel
3. Gen.: Flemmli
4. Gen.: Der Feueraffe (Panflam glaube ich)
5. Gen.: Der Pflanzenstarter
Fast nur Feuerstarter also :D
Momentan versuche ich mich übrigens an der Liga, welche ich jedoch eher als training benutze,da mich Siegfried mit seinem ersten Dragoran schon killt^^
Hier übrigens mein Team, verbesserungvorschläge erwünscht, einschließlich besserem Trainingsort (Siegesstraße ist kacke):
Tornupto lvl. 47
Sichlor lvl. 44
Lugia lvl. 46
Raikou lvl. 41
Nidorino lvl. 34
Dragonir lvl. 33 (mit EP teiler)
Hat den Hintergrund, dass ich nur ein Drachenpokemon im Team haben will und da bevorzuge ich Libelldra. Außerdem reicht mir Lugia als Flugpokemon. Ein Gestein, oder Unlichpokemon hab ich allerdings noch nicht und da ist Despotar schon nicht schlecht, auch wenn er sinnloserweise Sandsturm kann.
@Eisbaer:
Muss ja nicht unbedingt ein Feuerpokemon sein. Mit Libelldras (auch gleich Bodentyp) Flammenwurf feg ich auch so gut wie alles weg und den Rest erledigt sein Erdbebenangriff :D
? Erbitte Aufklärung :confused:Zitat:
Zitat von Aisböhr
Leute, ich hab ein Problem :(
Ich habe all meine Sinelbeeren an dem Miltank verfüttert, doch es ist immer noch nicht gesund. Und nachzüchten kann man ja in SS nicht, wie bekomme ich also jetzt noch Sinelbeeren? Hat da jemand einen Tipp für mich?
Ich möchte doch so gerne Sticker an meine Pokébälle kleben ;)
- Das Inno -
Naja am besten tauschst du dir ein Pokemon welche eine trägt von Diamant Perl Platin rüber.
Edit: Verdammt den Pokewalker hab ich total vergessen^^
Auf dem Pokewalker kriegste die zuhauf. Jedenfalls, wenn du dir zig Pikachus im Goldgelben Wald fängst. Dafür reichen sogar 0 Schritte, sofern das richtige Pikachu aus der C-Gruppe erscheint.
Geht schlecht, wenn man nur einen DS hat ;)
Wtf, den Pokéwalker hab ich bisher noch gar nicht ausprobiert (Unglaublich aber wahr). Und soweit ich weiß, kriegt man den Goldgelben Wald doch nur, wenn man den sich runterzieht?
... Verdammt, Nintendo macht es auch nicht einem leicht.
- Das Inno -
Ist der Goldgelbe Wald überhaupt noch als Download verfügbar? Nein oder?
Kann man aber bestimmt noch per Action Replay o.ä. bekommen.
Kostet allerdings auch was.
Es gibt noch das pflanzset dann kannste locker beeren züchten so habe ich miltank gesund gepflegt musst min. 10 beeren züchten dann um es gesund zu machen.
Nein, der Wald ist nicht mehr downloadbar. Laut Pokewiki gibt es 5 Sinelbeeren in HG/SS. Haste die alle schon verfüttert?^^
Weißt du nicht was ein Action Replay ist oder was verstehst du nicht?
Das ist sehr undeutlich formuliert^^
Falls es das genannte sein sollte:
Ein Action Replay ist ein Cheat Modul mit dem man sich u.a. Events ercheaten kann oder Shinys.
Logischerweise hat das Teil auch Anschaffungskosten, wobei ich da bei dem für den DS nicht im Bilde bin wie hoch die sind.
Das Wort "Action Replay" und die Bedeutung kannte ich nicht, aber du hast es ja nun gut erklärt ^^
Aber ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von Cheatmodulen. Solange es noch andere Wege gibt, versuche ich, diese auch umzusetzen. Wie gesagt, DS von ner Freundin leihen und das Problem sollte behoben sein ^^
- Das Inno -
Ich benutze den Action Replay auch hauptsächlich nur um mir Events zu ercheaten, da ich kein Bock habe irgendwo hinlaufen zu müssen nur um mir ein Pokémon fangen zu können, oder mir mit meinem nicht-vorhandenem DS-Inet was herunterzuladen.
Später, wenn ich schon durch bin und so gut wie nichts mehr zu tun habe benutze ich dann jedoch auch noch andere Cheats, wie z.B. den Shiny Cheat.
Was den Goldgelben Wald angeht:
Ich hab ja SoulSilver seit vergangenen Samstag im Original (HeartGold hab ich per Flashcart gespielt).
Auf HeartGold hab ich den Goldgelben Wald, für SoulSilver wars da natürlich schon zu spät.
Hab ich evtl. irgendwie die Möglichkeit, per Geheimgeschehen mit DS-zu-DS-Übertragung den Goldgelben Wald von HeartGold rüberzukopieren?
Und in jedem Fall noch ne Frage: Wie funktioniert das Geheimgeschehen von DS zu DS? Geht das überhaupt? In der Anleitung steht GAR NICHTS und ich habs schon mit Wencke am Wochenende ausprobiert, was nicht geklappt hat (sowohl mit HeartGold als auch mit SoulSilver).
Man möge mir bitte Antworten geben :(
Du kannst nur Pokemon/Eier und spezielle Wunderkarten per Geheimgeschehen weitersenden. Die Walkerrouten gehören da meines Wissens nicht dazu.
Sprich: Wer die Events wie Pokewalkerstrecken noch nicht hat, der wird sie auch nie mehr bekommen.
Darum hab ich im ersten Post auch die aktuellen Events immer drin. Derzeit eben die zweite Eventstrecke für den Walker. ;)
Nintendo hat einfach die beste Logik http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Dass sie nur begrenzt lange zum Download stehen, kann ich ja noch verstehen, aber dass es immer nur einen Spielstand gibt pro Modul und man Strecken usw. nicht übertragen kann per Wifi, finde ich auch jedesmal wieder bescheuert. Zum Glück gibt es Flashcards. Da kann ich auf dem Orginalspiel alles bunkern und neu anfangen auf der Flashcard. Außerdem krieg ich so japanische Events dank japanischen Editionen.^^ Event-Mews anyone? Hab davon 5 Stück.
Das haben die ja eingefädelt das man sich 50 Editionen kaufen muss um alle Pokes zu fangen und so. ^^
Auf meiner Smaragd habe ich auch noch ein Mew, welches ich auf meine Soul Silver senden werde, sobald das möglich ist.
Und da ein Freund von mir 30 Deoxys' hat, brauche ich mir deshalb auch keine Gedanken machen :D
Ich häng bei Pokémon nicht mehr so wirklich drin, von daher frag ich hier einfach mal: Lohnen sich HG/SS? Ich hab die letzten Generationen nicht mehr so wirklich intensiv gespielt (ich glaube, bei den DS-Dingern nicht mal die Story durch), aber fand eigentlich die ersten beiden Generationen recht cool.
Ich finde sie lohnen sich, da sie mMn länger sind (da 16 statt 8 Orden) und wenn du Gold/Silber/Kristall gut findest sind sie vermutlich was für dich.
Zur sicherheit solltest du vorher allerdings noch Youtube einen Besuch abstatten, da ich keine 100%ige antwort geben kann, da du ja von DS teilen die Story durch hast.
Auf jeden fall lohnt es sich HG/SS zu kaufen, die sind astreine remakes der 2ten generation und pokemon laufen dir nach wie in gelb mit passenden stimmungsmelder wie in gelb.
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_...ion_SoulSilver
http://www.pokemonexperte.de/hgss/
da sind alle infos zu HG/SS.
HG/SS sind mit Abstand die besten Editionen bisher. Quasi all das, was in Generation 2 schon top war plus die beste Grafik und Sound bisher und natürlich alle 493 Pokemon darstellbar. Es snd auch die mit Abstand meisten Pokemon aller Editionen fangbar. Der Pokewalker ist auch nett.
Hab mir SS auch nur gekauft, weil ich die Goldene Edition zu Hause habe und war keineswegs enttäuscht. Schon in der alten hatte man weitaus mehr zu tun und zu entdecken und in den Remakes ist nochmal einiges dazu gekommen. Die Trainer sind auch endlich eine Herausforderung und wie gesagt: fast 500 verschiedene Pokemon <- da sitzt man eine Weile :D
Außerdem sind das die einzigen Editionen, die noch ein Extra in Form des Pokewalkers gratis dazu liefern!!!
Habe es heute endlich gewagt und HG bei Amazon bestellt. Soll zwar angeblich gut 2 Wochen dauern bis zur Lieferung, aber da mein DS wohl eh erst nächste Woche aus der Reperatur wiederkommt..
Was aus meinem englischen HG geworden ist, das ich vor fast 3 Monaten bestellt habe weiß ich dagegen bis heute nicht.
Hab endlich Smaragd fertig und hab mich jetzt entschlossen Silber zu spielen.
Jetziges Team.
Igelavar lvl 32
Togetic lvl 31
Voltilamm lvl 28
Wie kann man Vulpix und Vulnona so verunstalten. <_<
Mal ne Frage zu Silber.
Bin ich zu schwach? Ich bin jetzt in Ebenholz City und hab folgende Pokemon.
Tornupto 40
Togetic 40
Ampharos 40
Rotes Garados 40
Mogelbaum 35
Sollte das reichen oder doch noch trainieren?
Ich hab die silberne lang nicht mehr gespielt und kann das daher nicht mehr so gut einschätzen.
Die alte Silberne? Dürfte eigendlich ausreichend sein. Hoffendlich hast du einen mit einem Eisangriff. Mogelbaum (kann der nicht auch Eishieb lernen?) vielleicht noch auf Lv. 40 und schon siehts schöner aus :D
In SS sind die noch ein bisschen stärker, aber ich habs mit Pokes geschafft, die einen niedrigeren Level hatten als deine, müsste also machbar sein.
Naja wenn ich schon nur Silber schreibe ist auch die alte gemeint die Mühe Soulsilver zu schreiben würd ich mir schon machen da SS etwas andeutet wenn du verstehst.^^
Ich weiß nicht obs Eishieb lernt...Mal schauen ich bin eh gerade dabei es zu trainieren daher passt das schon ^^ Danke übrigens.
Naja, ich muss zugeben, dass mir die niedlichen Varianten besser gefallen haben. Und ich bin auch kein Freund von Kunst, die aussieht, als wäre sie von Dantes Göttlicher Komödie inspiriert gewesen. Aber solange Dragoran in Ruhe gelassen wurde, werde ich nicht mit einem Baseballschläger nach dem Zeichner suchen.
im ernst das ist krank das bild mit vulpx und vulnona @V-king.
http://www.imgbox.de/users/public/images/KEXfkoGqsS.jpg
Aus dem gamemastertwitter.