Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wundert mich garnicht, immerhin ist es for free, und man bedenke die vielen Multiaccounts, die werden wohl schätz ich auch dazu gezählt ô.o !
Bzw. letztens wurde ja schon der neue Champion angekündigt :) !
Zyra, die Gebieterin der Dornen
Anhang 14493
Ein neuer AP Champ der (naja besser gesagt die) sich mit den Kräften der Natur zu wehr setzen wird.
Fähigkeiten:
Königin der Dornen (passiv): Stirbt Zyra, verwandelt sie sich in eine rachsüchtige Pflanze, die einen letzten Schuss abgibt, bevor sie vergeht.
Tödliche Blüte: Zyra lässt eine Knospe an einer gewählten Position sprießen. Nach einer kurzen Verzögerung explodiert sie und verschleudert Schaden zufügende Dornen auf alle nahen Gegner. Auf eine Saat gewirkt bewirkt „Tödliche Blüte“, dass ein Dornenspucker daraus wächst, der aus der Distanz auf Gegner feuert.
Ungezügeltes Wachstum: Zyra pflanzt eine Saat, die ihr Umfeld bis zu 30 Sekunden lang aufdeckt. Andere auf die Saat angewendete Zauber lassen diese aufgehen und zu Pflanzen werden, die für Zyra kämpfen.
Packende Wurzeln: Zyra entsendet Ranken, die durch den Boden wachsen, ihr Ziel verlangsamen und ihm Schaden zufügen. Gegner, auf die sie stoßen, werden festgehalten. Auf eine Saat gewirkt bewirkt „Packende Wurzeln“, dass ein Rankenpeitscher daraus wächst, der auf kurze Distanz angreift und das Lauftempo von nahen Gegnern verlangsamt.
Würgedornen (ultimative Fähigkeit): Zyra beschwört ein verworrenes Dickicht an einer gewählten Position, das bei seiner Ausbreitung Schaden an Gegnern verursacht und diese beim Eingehen in die Luft stößt. Pflanzen im Wirkbereich werden angeregt, was deren Angriffstempo erhöht.
Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/
Laut den Riot Leuten soll sie sich wie eine Mischung aus Anivia und Orianna spielen (lol).
Also mir sagt der Champ zu, denke ich werde sie mir holen, Natur ist mal ein cooles Thema für ein Champion :) !
Man soll sie sogar relativ gut als Jungler spielen können, wer weiß ~
Zudem kommen ja nun die Reworks von Evelyn und Twitch, und bald Xin Zhao.
Bei Heimer und karma müssen wir noch warten :/ !
Und Ryze und Nidalee bekommen eventuell bald neue Ingame Sprites, so wie Ashe vor 2 Monaten.
Anhang 14780
Oh heiliges Spaghetti-Monster...!
Jow Darius ist nicht op, er hat halt nur ne Ulti die allen anderen was wegkillen kann, sonst ist er kaum nützlich fürs Team.
Deswegen ist eine teamfreundlichere Variante von darius ein Buff ;) !
Dennoch mag ich diesen Champ nicht, hasse es wenn Dariuse kommen und einem dem Kill klauen ....
Bzw. wer den darius Glitch nicht kannte ... da ist die Ulti nichts dagegen ;):
http://www.youtube.com/watch?v=zSL_62tNqPU&feature=player_embedded
Übrigens steht nach Zyra und Diana schon der nächste Champ in der Warteschlange, Rengar:
http://i.imgur.com/0dcq2h.jpg
Eer wird auch ein spezielles Item besitzen, welches er jedoch im gegensatz zu Viktor sich erst kaufen muss, jedoch genau auf ihn abgestimmt ist.
Anhang 14821
Quelle: http://www.surrenderat20.net/
Draftmode, wenn man Normal wählt, teilweise in der queue festhängen, während die Auswahl schon da ist und
Anhang 15340
Guter Patch, mal wieder :,I
Anhang 15396
Jetzt wo ich das so furchtbar stark sehe, wünsche ich mir viel viel viel mehr visual updates dieser Form.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Willkommen im Forum Wonoz ;) !
Die neuen Grafiken, also das visual update, von Soraka gefällt mir auch echt super, war echt nötig, besonders nachdem auch noch der alte Sprite verbugged war von ihr (das Cape wechselt manchmal die Farbe, why ever ....). Hatte aber auch mal eine Fanmade Grafik gesehen, bei der Soraka nach ihrem Chinese Artwork ausgerichtet war ... so eine Variante hätte mir noch viel besser gefallen aber so ists auch ganz gut.
Hier auch die neuen Artworks, zumindestens zwei von Soraka:
Anhang 15397
Anhang 15398
Und das Artwork vom neuem Champion Kha'Zix:
Anhang 15399
Was gibts noch neues ..... achja !
- als neue Skins kommen bald Sultan Tryndamere und Pentakill Olaf
- Syndra wird gebuffed (soll ja auch mal vorkommen das ein neuer Champ nicht OP ist und die Leute ihn zurückerstatten wollen ;))
- Zonyas Stundenglass wird gebuffed (die aktive Fähigkeit dauert nun 2,5 Sekunden anstatt 2)
- Bots laufen in Botgames nun auch mit Skins bald rum :D !
- das neu entwickelte Artwork von Lux wird nochmal überarbeitet weil sich Lol Spieler beschwert hatten
- das Honor System wird bald eingeführt, wo man Mitspieler positiv bewerten kann für verschiedene Faktoren.
Ich will den neuen Patch haben ;_; .... !
Zitat:
Zitat von Surrender at 20
Two splash arts were changed. New Lux is back, with minor changes
Ah, das Grauen ist zurück! D:
Anhang 15407
Ja wow. Da bin ich aber froh, dass die das geändert haben. http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif
Neue Champs ohne Ausprobieren hab ich bisher nur zwei gekauft - Ahri und Zyra. Beides nicht bereut. :3
Bei Kha'Zix bin ich gerade auch stark am Überlegen. Er gefällt mir unglaublich gut, aber eigentlich vermute ich, bin ich für so eine Art von Champ nicht geschaffen. Da muss ich mich erst entscheiden ob ich gleich mal 6300EP für jemanden ausgebe, den ich wenig spielen werde. Aber er ist einfach so cool! *__* Ich hab ein Faible für Void-Kreaturen