Ich bin enttäuscht. Sehr enttäuscht.
Druckbare Version
Ich bin enttäuscht. Sehr enttäuscht.
Na dann mal Gratulation an Jack, für sein verdientes kleines Werk. Hat mir auch sehr gut gefallen. Und ich denke, dass Jack nun gezeigt hat (wie er ja vor hatte), dass Makerfilme nicht immer nur langweilig und schlecht sind!
Hab ich was ned mitbekommen?
Nach meinem Kalender haben wir den 11.05.2010. Wieso werden hier schon Glückwünsche ausgeteilt? Koshi könnte noch aufholen und gewinnen, dazu fehlen gerademal 6 Stimmen. :OZitat:
Diese Umfrage wird am 12.05.2010 um 19:53 geschlossen
Also von mir aus können wir jetzt schon dichtmachen ;)
Wahlbeteiligung war grandios und WG ist gesichert! Was wollt ihr mehr? :D
Edit @MagicMaker
Verdammt, wie hast du das erraten?! :eek:
Aber ich hoffe doch mal, dass nicht wirklich noch jemand lauter Wähler anschleppt @__@
Du willst ja nur nicht in last Minute verlieren wenn jemand mit einer ganzenZitat:
Also von mir aus können wir jetzt schon dichtmachen
Armee Wählern angerauscht kommt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit
dafür doch wohl eher niedrig ist. :'D
@Jack Eigendlich sollten wir alle mehr Wähler engagieren, man denke an die WG-Posts.
Magische Toastscheiben are watching you!Zitat:
Verdammt, wie hast du das erraten?!
Also ich nicht, denn allen die die Wahl fast verpasst hätten und die mir einfallen,Zitat:
Aber ich hoffe doch mal, dass nicht wirklich noch jemand lauter Wähler anschleppt @__@
hab ichs schon gesagt, denke ich.
So nun haben 132 Leute abgestimmt und damit ist
die Letzte Wahl überboten wurden. Wir sind fleißige Wähler.^^
Nun, so wie es aussieht ist Loop ganz weit vorne und Valkyrie Tears
knapp dahinter. Das wird doch noch interessant.
Jetzt sind´s nur noch drei Stimmen die die Projekte trennen.
Vielleicht waren die Glückwünsche doch ein wenig früh? Aber die Wahlbeteiligung ist wirklich auffällig hoch diesen Monat...
Trotzdem eine interessante Wahl bisher, bin gespannt wer das Rennen macht.
HOLY SHIT RAINBOWCOLORED UNICORNS ARE ATTACKING!
So viele neue Stimmen bei Valkyrie Tears in den letzten paar Minuten!?
Ehm ... ich bin selber SEHR verwundert ?! o.Ô"
Was zur Hölle ist passiert ... ? xD
Hoffen wir doch mal hier wurde nicht gecheatet, das letzte mal ist lange her. :'D
WtF?! @___________@
Wer hat die Wähler bestochen?! :eek:
Ich will nicht immer nur den 2.Platz machen xD
Ich habe nie etwas von der Mehrheit gesagt, aber genug leute tun das. Zumindestens kann ich mir das gut vorstellen. Ich sage nicht das es so ist, aber es kommt mir so vor. Mich deswegen anzufahren ist auch nicht gerade nett ;)
Habe mich wohl nur falsch ausgedrückt wie ich es IMMER tu :(
Ich find das auch seltsam, dass ein Spiel relativ nah am Ende der Wahl auf einmal 10+ Stimmen mehr bekommt und den vorher weit vorne liegenenden Rivalen einholt. O_o
Ich tippe da auf Manipulation.>:(
Da bist du schon der Dritte, naja mindestens. :'DZitat:
Ich tippe da auf Manipulation.
Macht mir mal keine Angst Leute ich habe wirklich wenig lust rauszufliegen nur weil irgendwer hier munter Accounts faked >_<"
Jack on 2nd Place. Das ist echt unheimlich.
Es wirkt tatsächlich ein wenig komisch. Aber wenn dem so sein sollte und lauter Einmalposter gevotet haben, dann werden das die Mods schon mitkriegen und eventuell sogar rausfinden wer es war, denke ich.
Wäre ein sehr schlechter Fan, in dem Fall...Zitat:
Macht mir mal keine Angst Leute ich habe wirklich wenig lust rauszufliegen nur weil irgendwer hier munter Accounts faked >_<"
Ne, ich würde wenn schon das überprüfen und die Fake-Stimmen raussortieren und dir dann den ehrlich verdienten Platz zusprechen.
Mir ist das egal ob ich 2 oder 3 Platz werde (auch wenn ich gerne erster wäre XD). Aber selbst ich muss die Stirn runzeln, wenn ich das sehe, so viel aufholen ist nicht normal - nicht in der kurzen Zeit.
Mit IP-Prüfung und all den Sachen sollte das sich feststellen lassen, der Gedanke liegtZitat:
Zitat von natix
zumindest nahe dass irgendwas passiert ist das nicht mit rechten Dingen zugeht, muss
ja nicht sein aber kann.
Kaaaaarl das tötet Wähler! [/lol]Zitat:
Das ist echt unheimlich.
Es wurde nichts gefaked, Nightshift musste nur zum Voten animiert werden xD
IP Prüfung ist so eine Sache, wenn ich an Ankluas denke, dem Troll Supreme der IP Sperren umgehen konnte.
Wenn es denn die Fake Stimmen sind, gerne D:Zitat:
Kaaaaarl das tötet Stimmen!
WTF....was ist den mit dem Stand von Valkyrie Tears passiert?:eek:
Ich meine, das Spiel ist interessant, aber läuft da alles rechtens?*zudenModsschiel* Da wir glaub ich auch selten so viele Stimmen haben...
Egal wie mans sieht, es is schon selten das sowas vorkommt, da hat man einfach schnell den Verdacht das da was nich ganz recht zugeht ^^
Ich hoffe jedenfalls das das nix gefaked is :)
Ich glaub das waren jetzt 11 Stimmen innerhalb einer Stunde und das wirkt schon verwunderlich in der Endphase der Umfrage, wo normalerweise kaum noch was kommt.
Aber zumindest ist noch nicht dies eingetreten:
Zitat:
[21:42] Karl: Viel cooler wäre es ja gewesen, wenn Minky und Tapsi dich in einer Stunde überholt hätten
Ich fresse einen Besen wenn das bis morgen Abend passiert. xD (nein keinen Mop)Zitat:
Aber zumindest ist noch nicht dies eingetreten: [...]
Kelven hat seine Kelleraffen aus dem Kabuff gelassen und die haben glatt nicht mitbekommen, dass sie für Alex vs. Brian hätten wählen sollen. Das kommt davon, wenn man sich vor ihnen nur "der K-Master" nennt, statt seinen ganzen Namen preiszugeben :o!
Hm, komisch.
vor zwei stunden ca. hab ich das letzte mal reingeschaut und da war Valkyrie ~ noch nichtmal annährend so nah an Loop dran.
Verdächtig verdächtig... :P
Als ob ich jemals Anglizismen benutzen würde. Ich lasse mich immer "Herr K" nennen.Zitat:
Zitat von Owly
Ich denke nicht, dass Jemand damit durchkommt, der dieses heilige Ritual zu betrügen versucht!
Seid da mal unbesorgt. :)
Na dann wäre wahrscheinlich ich das Gesäss (milde ausgedrückt) gewesen :DZitat:
[21:42] Karl: Viel cooler wäre es ja gewesen, wenn Minky und Tapsi dich in einer Stunde überholt hätten
Wenn die M&T Demo unter die Top 3 gekommen wäre, hätte man für die VV später dann nochmal Voten dürfen?
Wenn nicht dann soll die Demo auf dem Platz bleiben, wo sie ist... :rolleyes:
Also ich finde das Real Troll mit El Dorado 2 den Platz 1 verdient hätte. Dahinter auf Platz 2 Koshi. Aber irgentwie spielen hier einige Lotto ^^
Nein wir haben nur alle andere Vorstellungen von der Platzierung. :'DZitat:
Aber irgentwie spielen hier einige Lotto ^^
Das ist überraschend. Verdient hätte es Jack allemal. Aber sieht man wie schnell ein scheinbar sicherer Sieg davon zwitschern kann.
Das könnte genausogut glatt nochmal passieren. xD
Ich denke mal es bleibt spannend.
Mhh...mhhh...woah, fast verpasst zu wählen x_x. El Dorado 2 und so.
Das hat man von dem zu frühen Aussprechen von Glückwünschen, das bringt Unglück. :p
Vielleicht wendet sich das Blatt ja aber nocheinmal.
Ich glaube nicht, daß das hier erläutert werden muß. Zwar hat das Forum mehr drauf als das, aber wir wollen ja nicht irgendwen zu Dummheiten animieren. - TBR
Wir werden es am Ende sicher erfahren falls ungültige Stimmen dabei sind.
Mich soll aber niemand wählen bloß weil andere es verlangen. Deswegen habe ich auch niemanden wegen der Wahl angeschrieben.
Ich habe gestern Valkyrie Tears gewählt (was auch immer Valkyrie heißt).
Das Spiel kannte ich vorher noch nicht, und bei unbekannten Spielen schau ich immer erst die Threads dazu an. Darum hab ich nicht Loop genommen, aber vielleicht wird Loop ja zweiter, hat doch auch was. :D
Des Goldes Glück beschert ihn viel,
wer ihn nicht wählt der macht kein Spiel. :P
Damit meine ich nartürlich Hernando.^^
Real Troll - El Dorado 2
Walküre. (surprise!)Zitat:
(was auch immer Valkyrie heißt)
Irgendwie wird an anhand der Entwickler gewählt und nicht des Spiels wegen, das kommt mir komisch vor. :rolleyes:
Alternate
Da freu ich mich am meißten drauf :)
Eine Screensammlung und ein Film zählen zu den Favoriten?
Am Besten ist immer noch etwas Spielbares, so wie El Dorado 2 =)
Herzlichen glückwunsch an alle sieger.
Die neue wg wird nach den endstand 750 posts lang sein.
Hm... Echt bitter für ~Jack~, hätte nicht gedacht das Koshi so krass aufholt. Trotzdem herzlichen Glückwunsch :)
REFMAP Spiele haben im Atelier einfach von vorne herein bessere Chancen. Ich beobachte dieses Spielchen hier nämlich schon ziemlich lange. Will mal sehen, wer mir jetzt das Gegenteil beweisen will und wie.
Gratz an Koshi und auch an die anderen. Lasst die Motivation nicht verfliegen!
GZ an Koshi, dein Projekt ist echt cool hast es verdient.
Und Gratz an ~Jack~ für den zweiten platz, schade das es nicht gereicht hat, aber so siehst du wenigstens das Loop den leuten gefällt und du was tolles auf die Beine gestellt hast, dass ist doch nicht schlecht :D
Und GZ and die anderen ^^
Yay, Koshi =) Gratz
Und Jack: Nimms nicht zu ernst ; )
Gratz an Koshi , schade das Loop nicht erster geworden ist, er hätte es echt verdient aber trotzdem glückwunsch ^^
Bittet wartet mit Glückwunschverteilungen erst noch auf Sheep und die abgesegnete Anzahl an gültigen Stimmen, auch wenn ich jetzt ungefähr weiß woher die Stimmen gekommen sind möchte ich doch gerne 100 prozentige Sicherheit haben.
Von Youtube-AboZombies? xDDDZitat:
auch wenn ich jetzt ungefähr weiß woher die Stimmen gekommen sind möchte ich doch gerne 100 prozentige Sicherheit haben.
Na dann gedulden wir uns mal auf die Bekanntmachung. :'DZitat:
Bittet wartet mit Glückwunschverteilungen erst noch auf Sheep und die abgesegnete Anzahl an gültigen Stimmen
Wäre es nicht merkwürdig wenn nun wirklich nen Fakeaccount auftaucht, der aber für irgendein anderes Spiel gevotet hat?! x'D
Die eine Stimme bei Minka und Tapsy RPG kommt mir verdächtig vor :P
Solange nicht so viele falsch sind, dass die Teilnehmerzahl so niedrig sinkt, dass man
nachher Gemecker von den WG-Schreibern ertragen muss, weil kein neuer Thread kommt. :'D
Wir arbeiten noch am Auszählen, also nur die Ruhe. :)
Nur mal soviel. Einige werden unangenehm überrascht sein. Das Wort zum Sonntag kommt dann noch.
Vielleicht hätte ich Minka und Tapsy RPG nicht auch noch diesen Monat nominieren sollen, dann wäre es mit 5 Nominierungen nicht bei der Wahl dabei gewesen und müsste jetzt nicht diese Schande über sich ergehen lassen. :(
Und da ich es dann nichtmal gevotet hatte... *schlechtes Gewissen*
Es wirkt halt so unter immerhin 7 Spielen etwas unspektakulär. Aber ok, hast schon Recht.
Ist aber schon komisch, dass 150 abgestimmt haben. So viele sind
doch zur Zeit gar nicht aktiv õ.o
Bin mal gespannt wie viele davon falsch sind xD
@DarkNanaki: Ob die Demo jetzt keinen Erfolg hat ist mir eigentlich wurst, weil die sowieso
zu viele spuren eines Anfängermakers enthält. Aber ich hoffe dann schon, dass die VV erfolg haben wird :D
Wenn du nach Atelier gehst, könnte das zwar sein aber beachte wie grossZitat:
So viele sind doch zur Zeit gar nicht aktiv õ.o
das Forennetzwerk hier ist. Alleine 78 User und >100 Gäste bewegen sich
a.t.m. hier grade rum.
Und vergesst nicht, wieviele leute nur lesen und gar nicht posten mögen. Das habe ich ja langezeit auch gemacht. Diese Leute sollte man ja auch nicht vom voten abhalten. Es gibt ja auch aktive Nullposter.
So eine Schweinerei aber auch XDZitat:
Dazu mehr später. Ich muss noch auf FlyingSheep warten. Aber der Lümmel hat wohl grad ein RL oder so. >:|
Ne, solange am Ende jeder mit gutem Gewissen sagen kann "So haben wir
es gewählt" nehme ich gerne auch noch Wartezeiten in Kauf.
Ich bin mal echt gespannt, was am Ende rauskommt.
Zumal die Welt davon nicht untergeht.
Echt spannend. ^^
Oha oha "Einige" ? :O
Was da wohl rauskommt ?
Und wer steckt dahinter ?
Die Mafia ? Die Illuminaten ? KILLERSPIELE ?
Oh Gott ich sehs schon kommen, 100 stimmen von Nullpostern XD
Das primäre Problem ist nur: Sowas ist, wenns passiert, nicht mal zum Lachen. Das führt das gesamte System ad absurdum. Also wozu sollen wir dann noch Wahlen austragen, wenn ohnehin von vorne und hinten beschissen wird. Wegen was? Wegen ner Plakette, einem Spamthread und ein bisschen Aufmerksamkeit? Nyah. :rolleyes:
Nullposter sind doch gar nicht das problem, oder ist es irgendwo vorgeschrieben, dass man postet?
Wenn ja, dann habe ich mich im dem Sinne ja damals strafbar gemacht, als ich meinen Account nur zum Lesen nutzte.
Ich vermute du spielst eher auf die Zweitaccounts an, dagegen kenne ich auch kein Kraut, denn jedesmal die IPs zu checken ist es nicht wert >.<
Wer schlau ist legt sich schon Monate vorher etliche ZAs an, um sie irgendwann effektiv für solche Wahlen nutzen zu können. :A