Eindeutig Pizza XD Aber auch Nuddeln mit Spinat ^^
Hm, wie lautet dein persönliches Motto?
Druckbare Version
Eindeutig Pizza XD Aber auch Nuddeln mit Spinat ^^
Hm, wie lautet dein persönliches Motto?
Werde eigentlich nur einmal im Jahr krank, und wenn es soweit ist, dann ist es immer eine Lungenentzündung. In den letzten beiden Jahren war es stets an meinen Geburtstag, heuer natürlich an dem Tag, an dem ich praktische Fahrprüfung hatte. Zufall?
Hattest du schon mal Knochenbrüche? Wenn ja, wieviele?
Ich bin noch unversehrt!
Wie oft passiert es, dass du vorhattest zu posten, ergo ins Antwortfenster schreibst und viel später feststellst, dass du nicht auf den Antwortknopf geklickt hast?
Sehr sehr sehr oft xDD
Oftmals lese ich einen Beitrag, fang an zu schreiben und hab dann keine Lust mehr weil mich das Thema nicht mehr reizt xD
Wie oft in deinem Leben warst du schwer krank oder hattest eine schwere Verletzung?
Ja
Was war in Deinen Augen Dein peinlichstes Erlebnis? Erzähl uns davon ein wenig.
Eine Kindheits-Freundin hat mir mal am Strand (An dem hunderte Mädels lagen) die Badehose runtergerissen, und ist damit weggerannt.....
Der Rest der Geschichte erübrigt sich...T____T
Was geht dir bei dem Wort "Atze" durch den Kopf?
primitive deutsche, die mit einer bierflasche in der hand zu niveaulosen talkshows grölen :A
was hältst du von talkshows?
Alles was auch nach 4 Portionen noch nicht im Magen kneift.
Was geht dir durch den Kopf, wenn du Medien erblickst, deren Antlitz von deutschen Touristen auf Malle besudelt wird?
Urk.
Dein Lieblingskuchen?
Kirsch mit Käse .... :eek:
Schokolade ... lecker oder doch nur eine Kalorienbombe?
Ich bin über's Wochenende (naja bis Dienstag) bei meinen Eltern.
Wäre nicht der erste Mai dürfte ich heute arbeiten und dann hätte ich diesen Besuch vergessen können.
Ich denke ich schnappe mir nachher meine zwei kleinen schwestern und gehe mit denen zum Spielplatz. Ist ja schönes Wetter heute.
selbe Frage nocheinmal :P
Der 1. Mai, wie verbringst du diesen?
Ich makere endlich mein Nebenprojekt fertig, welches eigentlich schon letztes Jahr hätte fertig sein können xD Ja, ich bin halt lahm :D
Fehlt zum Glück nicht mehr viel und danach muss ich mich den Rest des Monats mal ordentlich um die Hausarbeit für das Game Design Studium kümmern.
Äh...Der 1. Mai, wie verbringst du diesen? ;)
Ich mache das selbe wie immer. Animes, Spiele und weitere unproduktive Tätigkeiten. Im Ernst, ich sollte mal was machen D:
Der erste Mai - Ah bullcrap! Sudden topic change: Schon mal einen Maibaum geklaut?
Ne,wieso auch:D
Wenn du die Kräfte eines Gottes hättest,was für einen Ort würdest du erschaffen?
Den Olymp
Wohin würdest Du gerne verreisen und wieso grade dahin?
nichts besonderes, ein tag wie jeder andere.
jedoch habe ich bis mittwoch frei.
bist du mit deinem einkommen zufrieden?
Ich kann mich finanziell nicht beklagen. Normalerweise verpulvere ich weniger als die Hälfte meines Taschengeldes.
In welchem Alter hast du dich zur Fahrschule angemeldet oder in welchem wirst du es machen?
Das erste Mal mit 15 für den A1-Führerschein und das zweite Mal mit 17 (damals gab es noch keine Versuchsführerschein im begleiteten Fahren) für den B-Führerschein.
Spielst du ein Instrument?
Schlagzeug seit einem Jahr.
Hast du jemals davon geträumt jemand anders zu sein?
Ja
Hast Du Geschwister und wenn ja, wie viele?
Ja hab ich, eine Schwester (29) und n Bruder (28).
Was machst du wenn gegen deine Langeweile nichts hilft?
Augen zu und durch.
Bevorzugst du bei deinen Reisen ins Ausland eher bekannte Großstädte oder was Ländliches?
Ausländische Großstädte.
Was hälst du von fliegenden Köpfen und Gliedmaßen in Filmen?
nicht viel, ausser es wird subtil und vielleicht ein paarmal verwendet.
distric nine übertrieb es gegen, leider zu effektgeladenen ende, bereits.
dein lieblingsgenre im filmbereich?
Scifi. Nur gibt es dummerweise viel zu wenig Scifi Filme o___o
Würde mich wirklich mal wieder über eine Space Opera ala Star Wars freuen und es gibt doch wirklich genug Bücher die man adaptieren könnte. Zumindest kann ich mich auf die 2 Alien Prequels und den neuen Predator freuen. Hoffe die werden klasse.
Schaust du dir lieber lustige oder doch eher ernste Filme an?
Kann ich nicht sagen. Ernste Filme können zu Beginn auch recht langweilig sein und erst später spannend werden. Komödien können zwar ganz unterhaltsam sein, aber mich nicht zum Lachen bringen. Allerdings schau ich dann doch gerne ernstere Filme, die trotzdem Spaß machen und durch Dialoge gantz witzig sind. Bestes Beispiel wären da wohl die Filme von Quentin Tarantino.
Welches war deine größte Filmenttäuschung? Also auf welchen Film hast du dich sehr gefreut, wurdest aber doch enttäuscht?
Kleine Aufmerksamkeit: Die Antworten hier sollen nicht nur ein knappes ja oder nein enthalten. Schreibt also bitte noch eine Begründung oder ähnliches dazu. Dies steht auch in den Regeln. Jeder Post, der sich nicht dran hält, wird ab hier kommentarlos gelöscht.
Es darf bei Byders Frage weitergemacht werden.
XXX Teil 2. Ich mochte den ersten wirklich gerne, beim zweiten Teil wollte ich nur mehr aus dem Kino flüchten.
Was war dein schönstes Weihnachtsferienerlebnis? ;)
Leider habe ich keine besonderen Erlebnisse zu Weihnachten, weil ich dieses Fest nicht feiere. Aber dennoch finde ich die Weihnachtstage sehr erholsam. :)
Wärst du lieber ein Samurai oder ein Ninja? Warum?
Ninja, die Samurai sollten sich an bescheuerte Kodexe halten und im Verborgenen agieren ist viel angenehmer als sich in Duellen die Arme absäbeln zu lassen.
Selbe Frage: Ninja oder Samurai und warum.
Ninjaaaaaaaaaaaaaaa. Weil es einfach cooler ist :A
Jemand zeigt dir 2 Kisten. Eine große und eine kleine. Du darfst eine öffnen.
Welche öffnest du? Warum?
Die Kleine.
Weil das psychologich vorteilhafter ist.
Wie findest du meinen Avatar? :-P
hm. vielleicht für jene interessant, welche death note kennen. mehr aber auch nicht.
regen oder sonne?
Sonne,obwohl ich eigentlich für beides bin.
Die ganze Zeit nur Sonne ist auch nicht schön!
Action Kampfsysteme oder CTB/ATB-Kampfsysteme und warum?
action, da können erforderlich ist und nicht nur stupides leveln wie in den meisten jrpgs.
deine lieblingseissorte?
Stracciatella! :A
Wieviele Sprachen beherrschst du von kaum bis sehr gut?
4! Japanisch, Deutsch, Englisch, Türkisch :)
Was ist dein momentaner Favorite in deiner Musiksammlung?
Evanescense Going Under.
Welches Lied hasst du absolut?
Die Ärtzte - Junge
Magst du Sido? ( ich nicht <_< )
NOPE!
Wie reagiert ihr, wenn ihr nach sehr langer Zeit merkt, dass Leute die ihr wirklich sehr mochtet, euch im Stich lassen, benutzen oder betrügen?
Verdammt angepisst. Ist auch vor nicht allzu langer Zeit der Fall gewesen, dass mir sowas erst nach viel zu langer Zeit bewusst geworden ist und ich mich irgendwie hab die ganze Zeit ausnutzen lassen...
Was magst du lieber? Elektische Wärme (Heizung) oder "echte" Wärme (Kamin)? Warum? (:
"Echte" Wärme (Kamin) , weil es einfach romantischer ist.
Wo einkaufen, Aldi oder Lidl?
Eigentlich keins vom beiden,aber ich tendiere eher zu Lidl
Kaufst du nur Markenprodukte,oder ist dir das egal?
Mir egal. Ich kaufe eher keine, weil sie mein Studentenleben unnötig überteuern würden. Mit einer Ausnahme: Nutella.
Was isst du morgens standartmäßig zum Frühstück?
2 Brötchen mit Wurst oder Käse
Wie stehst du zu Dialekten?
Ich finde sie irgendwie abartig...:\
Thema Ausländer - Sollte man die deutsche Sprache beherrschen,wenn man in Deutschland lebt?
vorteilhaft wäre es definitiv, wenn man die sprache des landes, in welchen man lebt, auch beherrscht. zudem die integration und kommunikation erleichtert wäre.
wie denkst du über die aktuelle situation in griechenland?
Schlimm. :(
Besuchst du oft einen Friseur?
Jedes halbe Jahr vielleicht, glaub ich.
Gehst du regelmäßig zum Zahnarzt?
kommt drauf an..im Grunde genommen einmal im Jahr.
Welchem User auf MMX würdest du gern im real life begegnen?
Vielleicht Kael? XD Er hat für mich nach Pokemon mit Ohrsteckern gesucht das sind fette Pluspunkte xD
Welchen User von MMX findest du besonders sympathisch?
alpha und beta, ayase, Ben, Bible Black, bomando, Braska Feuerseele, Byder, Cathi, chibi, Daen vom Clan, daenerys, DarkNanaki, David_Nassau, Don Sella, DSA-Zocker, Eli, Engel der Furcht, Gendrek, gRuFtY, Ianus, Ineluki, Jerome Denis Andre, Kamina, Kate, Katii, Kestal, Leon der Profi, Ligiiihh, Lucian der Graue, Mivey, Moana, Mordechaj, Nesis, Reding, Shadowsoul, Spongie *W*, Supermike, swordman, Swordy, Wetako, wusch, Xia, ~Jack~, Steel, DFYX, La Cipolla, Ty Ni, Miss Kaizer, csg und sowieso die ganze Nato und viele mehr. <3
Freundschaftanfragen. Wann nimmst du sie an?
Daen von Clan.<3
NRWlandestagwahl hingehen oder nicht?
@Freundschaftsanfragen
Ich nehme sie nur an, wenn ich mit dem User mehr als nur sporadisch Kontakt/Dialog geführt habe.
@Landtagswahl
Ich würde gerne hingehen :(
Verzichtest du auf bestimtte Fischsorten, wenn die WWF sie auf die rote Liste geschrieben hat?
Würde ich mehr Fisch essen, und auch bestimmte Sorten die unter Artenschutz oder so stehn wären dabei, ja! Ich würde verzichten :D
Wenn du Zahnschmerzen hast, gehst du gleich zum Arzt oder suchst du voher noch nach einer Möglichkeit die Schmerzen anders zu lindern?
Wenn es sich um Schmerzen handelt die erträglich sind, dann nein, sonst ja.
Was trinkst du am liebsten?
Leitungswasser und Braunschweiger Löwentee :D
Was ist zZ dein Lieblingslied?
Hab zwar nicht unbedingt nur eins, aber momentan höre ich z.b. das sehr oft:
http://www.youtube.com/watch?v=MrGcPF6vB0A
Bevorzugst du Musik einer bestimmten Sprache?
Japanisch.
Und nicht nur, weil ich Animes mag.
Ausserdem Deutsch.
Aber nur von Rammstein.
Und Du?
Ich habe mir zwar nie Gedanken darüber gemacht, aber mir ist aufgefallen, dass fast alle Lieder auf englisch sind. Französich mag ich überhaupt nicht. Es hört sich irgendwie ••••••••••ig an :(.
Gibt es ein Land, das du (womöglich) schön findest, aber die Sprache nicht magst?
Nein. Jedes Land, was ich sah, passte zur Sprache!
Warst du auch schon ausserhalb von Europa mal?
Einmal in Vietnam. Ansonsten nicht. Ich bin kein Vielreiser :)
Schon viel verreist?
Nein.(leider noch nicht)
Findest du,dass man Groß- und Kleinschreibung im Netz beachten sollte?
Aber sowas von. Wurde mit einem starken Magen gesegnet, bin deswegen was Achterbahnen betrifft ziemlich hardcore (was nicht gut für meine Freunde ist). Ich gebe erst Ruhe wenn ich mit allem schlimmen gefahren bin ^^ Wiener Prater ist immer wieder eine Freude in dem Fall, auch wenn das dann verdammt teuer ist.
Wofür gibst du dein Geld hauptsächlich gerne aus?
Essen und Energy Drinks ( Horst ).
Und wenn ich tatsächlich Geld habe? Muss mich eben an diese Zeit besinnen...hm:
- Merchandise
- Klamotten
- Kino
- Geschenke für andere
uuund...noch vieeeel mehr Horst :)
Euer Lieblingsparfüm?
Bruno Banani
Dein Lieblingsessen?
ola xD da gibts viel ;) aber spontan würd ich sagen....Spaghetti :D
Wann hattest du das letzte mal einen Traum der mehr als nur real wirkte?
vor 2 Tagen^^
Kannst du deine Träume steuern? (Luzides Träumen)
Was genau erwartest du jetzt für eine Antwort?:D
Was ich hier im QFRAT/MMX mache? Ich bin hier, weil ich mich ganz gerne hier mit den Leuten über tägliche Storys austauschen kann. Mit anderen Worten: Ich bin hier, weil ich mich vom Schulstress irgendwie ablenken will. :A
Bist du misstrauisch? Wieso (nicht)?
Wo misstraurisch? Bräuchte schon mehr Information ;)
In meinen Leben war ich aber oft misstraurisch bis jetzt ...
Habt ihr schon mal was total peinliches mitten in der Öffentlichkeit BEWUSST gemacht?
Meiner Freundinn mitten auf demMarktplatz die Hose runtergezogen.
Findest du das Krank? T_T
Weit oben in/auf einem Turm oder Hochhaus zu sein.
Was denkst du von Menschen, die mit einem für ihr Alter ungewöhnlichen Namen gesegnet wurden? (Was hältst du von den Eltern?)
Weil die Namen nur in seltenen Fällen ungewöhnlich und schön sind habe ich meistens Mitleid. Mit beiden Fraktionen. Ich hatte damals einen Hans im Kindergarten *schauder*. Und ich bin 21.
Achja. Was man seinen Kindern nicht alles antun kann. Ein Junge in der Klasse meines Freundes hieß Erdmann. Mit Vornamen, wohlgemerkt. Mit Nachnamen hieß er Pferdmann. Außerdem hatte er ein längliches Gesicht. xD
der arme Junge war natürlich gebrandmarktet...
Wie würdest du dein Kind/deine Kinder nennen, vorrausgesetzt du würdest welchen bekommen?