Gnihihi - Otto ist halt die gute Seele des Hauses und weiß alles, shuuu :D
Druckbare Version
Gnihihi - Otto ist halt die gute Seele des Hauses und weiß alles, shuuu :D
Leute voten! Der Uhu muss auch noch.
Der Tag geht noch ne Weile.
Dennoch: Ihr solltest mal endlich in den Gang gehen, der Uhu sollte küssen - Dann kanns ein Erdbeben geben und ihr müsst (!) durch die Kathedrahle. Hmm ... Was wartet da? Nacktbilder von Ilse oder nur harmlose süße nette menschenfressende Zombies?
Wie schon gesagt: Du musst uns schon dazu bringen. Da Einheit sich ja entscheiden musste die Wölfe innerhalb eines Postings zu entsorgen gibt es keine Gefahr außer den Morden vor der wir fliehen müssten.
EDIT:
Bereits in Sylverruners 1.Satz steht, dass er in dem Gang geschlafen hat :rolleyes:Zitat:
und der Coloneluhu ist noch draußen!
:\ trotzdem räum ich die Steine weg.
@Asmo Was darf Kael jetzt eigendlich?
Er ist ein Kuckuck, der alles versteht und auf einer Schreibmaschine hüpfen kann um sich so mitzuteilen :D - Und er kann sich mit den Uhus beraten. Also quasi 4 Vögel, eine Stimme, Kuckshuu!
Offenbar haben sie dieses heftige Erlebnis heil überstanden und haben dafür noch einen vierten Nervsack im Boot. Na toll.:A
Ich will auch so eine Belebung wie Einheit091!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
:p:
Da antwortet man mit Humor und bekommt Todesdrohungen. :D
@Jack Was soll das denn, du lebst doch noch bis zum Morgen des nächsten Tages.
Steht da irgendwo, dass mich der Fall umgebracht hätte?
Ich sorge nur dafür, dass irgendwas passiert.
Ich nehme doch mal an, dass es das selbe Loch ist :D
Vielleicht kann Asmo uns ja auch noch sagen was es da unten so gibt.
Keine Ahnung obs das selbe is...
Bin einfach mal ineins reingesprungen :D
Los Asmo, führ die Story etwas weiter damit wir uns nicht alle Ortschaften aus den Fingern saugen müssen.
Gruh?!
Wer ist Beatrice?
Im Prinzip spielen einfach nur ein paar Hexen mit den sterblichen rum. In dieser "Hexenwelt" lebt auch die von mir erfundene Astarah. Es gab bisher zwei Offizielle Hexenspiele.
Spiel 1: Frederica Bernkastel gegen Lambdadelta - Higurahsi
Spiel 2: ??????? gegen Beatrice(?) - Umineko
Inoffiziell:
Spiel 3: Astarah gegen Lamdadelta (Kyrien)
Da Lambda und Beatrice sich nicht mögen ... Naja, dann müssen halt die "Spielfiguren" leiden :D - Und: Bea sieht zwar sehr lieb aus aber: Sie ist sehr sadistisch. Alleine was sie in Arc 3 von Umienko abzog. Das war SEHR böse.
Und naja: Bei Perry Rhodan haben Superintelligenzen schonmal mit ganzen Universen "Schach" gespielt. Hier ists dann halt ein paar Nummern kleiner.
Ich liege nicht mehr sondern stürme durch die Zombie-Horden xD
Dann bete dass man dich nicht bekommt. Sonst endet du als Hirnfresser. Es genügt bereits EIN TROPFEL SPEICHEL in deine Wunde. Oder halt wenn man dein Hirn mampft. Dann hast du auch Hunger auf Hirn.
Hm, irgendwie erinnert mich das Spiel der Hexen sehr stark an das Spiel der Götter aus "Die Farben der Magie". :D
Kenne ich nicht - Aber naja auch Hexen wollen mal Spaß. Und falls die Erde draufsteht ... Gibt ja noch genug "Spielfelder". Sei froh dass die Damen nicht mit den Planeten murmeln :D
So ich hab mal den Uhu verschwinden lassen da ich heute höchstwahrscheinlich nicht mehr posten kann bevor der Tag rum ist.;)
Ich weiß ;) - Also das mit den 5 Stimmen. Aber da steht nur "endet um 18h" - Nicht: "Wenn alle Stimmen beisammen sind".
Achja, kommt Alpha und Beta nochmal wieder oder nicht? Wenn nein kill ich ihn gleich mit.
Da aber nix mehr kommt mache ich nun Schluss mit Option auf Tizianos Ableben. Achja, es gibt KEIN (!) Gegenmittel gegen eine Gruh-Infektion. Außer: Lasst euch nicht von ihnen erwischen!
Eigentich sollten ALLE da im Loch sein. Und Armenius ist nun naja ... wie würdest du einen Hirnfresser nennen? - Tag 8.2 heißt dass es dort weitergeht wo wir aufhörten, also "übergangslos". Wird aber nicht so lang wie 8.1
Armenius fällt zwar alle an, aber die guten können ihn abwehren. Wie? Werdet ihr schon sehen. Und Tiziano ist ja nun ne tickende Gruhbombe.
Bei den Verblichenen steht keine Rolle, also war er wohl nichts.
Er kann nur die Hexen verwandeln, sprich nur 2 Charaktere können verwandelt werden. Der 3. noch lebende Bösewicht dürfte also verschont werden.
Genau das was es heißt. Es ist immer noch Tag 8 wenn es weitergeht.
Nö, die Story bewegt alle Chars dahin wo die Action ist :D
Bloß spielt das keine wirkliche Rolle außer du sorgt dafür das er jemanden anfällt, denn er kann doch scheinbar eh nichtmehr mitspielen.Zitat:
Zitat von Asmodina
Deswegen ja. Aber wenns rauskommt dass "er tickt" müsst IHR ihn killen. Har Har Har! Naja, außer ihr wollt Hirne futtern. Ratet mal warum diese Heinis bei Maddrax nach einiger Zeit entsorgt wurden :D
Eben: Auf Dauer wären Gruhs zu böse. Gruh A fällt Mensch A an. Mensch A wird zu Gruh B. Schon haben wir 2 Gruhs. Dann werdens 4. Dann 8, 16 ... Ich liebe diese bösen Gegner :D
Naja, die Viecher können aber jetzt schon ganz schön reinhauen. Turgon kann 3 Leute anfallen und es leben noch, die Tierwiedergeburten außen vorgelassen
- alpha & beta, aber da der schon infiziert ist wäre es unsinnig ihn anzufallen, außerdem kann er nicht mehr mitspielen
- wusch, aber der spielt nichtmal mit und müsste den Regeln nach schon zweimal gestorben sein und da Mr X ja scheinbar getötet hat wird er wohl keine Rolle haben
- Stummboy
- Kadaj
- Fuxfell
- Einheit091, aber der hat keine Rolle da er schonmal gestorben ist
- ~Jack~, aber ich sterbe am nächsten Tag sowieso, wenngleich ich jetzt ja scheinbar noch 2 Spielrunden habe, da die ersten 24 Stunden noch nicht vorbei sind
Somit haben wir also Stummboy, Kadaj, Fuxfell und mich, bei denen es irgendwie noch Sinn macht sie anzufallen. Bei 3 möglichen Opfern ist es also extrem wahrscheinlich, dass Mistress Kill und Astarah erwischt werden und dann raus sind falls sie nicht noch irgendwelche Spezialfähigkeiten haben wenn sie verwandelt sind, denn bei den normalen Zombiefähigkeiten können sie garnichts mehr, da Menschen den Angriff ja abwehren können und Mr X auch ein Mensch ist.
Von daher ist das so wie es jetzt ist bereits overkill.
Nur weil er euch THEORETISCH 3x anfallen kann - Heißt das nicht dass er die Chance bekommen wird :D
Aber mit dem Overkill hat er recht, es leben 5, bei Zombie hätte ich gerne ne Bestätigung das er gut war und von den 5 waren 3 böse=60%
Ich bestätige nur dass er im Leben gut war. Den Rest nicht. Es heißt ja nur: Er KANN 3 Leute anfallen. Ob es nun soviele gibt die dann "hirnlos" werden können, wer weiß ... Und vielleicht ... Werden die Gruhs ja auch besiegt ehe ehr euch anfällt?!
Kann ich einfach so nen Posts machen wie bei den Wölfen?:D
Welchen meinst du nochmal?
Und nee - Da ein Gruh langsam ist kann er nur 3 auf einmal anfallen wenn sie langsamer sind wie eine Fußlahme Schnecke im Rentenalter.
Heißt das alle existenten Uhus sind nun Gruhs?
Neeee, 4 unbekannte Uhus. Wärens unsere 4 hätte ich es gesagt ;)
Gibts halt genug Uhus auf der Insel
Jetzt mal so ne Frage am Rande...
Ich bin ja in das blöde Loch gefallen...BIn ich immer noch bei den anderen oder lauf ich jetzt alleine rum ?
Eigentlich solltet ihr alle zusammen sein. Nur Armenius ist halt "unter Gruhs". Sammelt euch mal und findet dann nen Gang wo es in 2 Richtungen geht.
Najut
Gang A - Zu den Gruhs
Gang B - Zu den Uhu-Gruhs
Gang C, für den Kuckuck - Zu 1000 Nacktbildern von Ilse
Gang C gehe (fliege) aber nicht ich.:D
Wieso wurde der Tag jetzt eigentlich zweigeteilt? Ich habe leider nicht wirklich viel mitbekommen.:D
Naja würdest du da unten pennen wollen wo grade lauter Gruhs auf dich warten - Besser gessagt auf dein Hirn?!
Und: Fressen sie dein Hirn oder verwunden dich wirst du zu einem Gruh. 4 arme Uhus sind bereits zu Opfern geworden. Natürlich reicht so ein Uhuhirn nicht zum stattwerden. Bestenfalls als erster Aperetif :D
Außerdem müssen ja erstmal alle entkommen und in die nächste Gefahr laufen (gnihihihihi). Daher die Zweilteilung :D
Ach so. Ungünstige Situation für ein Tagende, was? :D
Spielen die Gruhs jetzt wirklich eine Spielrolle oder sind die nur da, damit was passiert?
Und was sind Gruhs eigentlich? :D
Die sind da damit was passiert. Gruhs wurden in der Romanserie MADDRAX erfunden. Nach einem Experiment um die Langlebigkeit zu sichern, naja ... Das Experiment nunja ... es klappte, leider zerfiel bei den Testpersonen das Hirn und damit das Denkvermögen. Diese Leutchen konnten nur noch einen Laut von sich geben: "Gruh". Dabei merken sie irgendwann dass das Essen von Hirnen half das Denkvermögen zurückzugewinnen. Temporär allerdings. Jedoch, nunja, die Opfer - Oder jene die verletzt wurden - wurden ebenfalls zu Gruh. Auch der Erfinder des Serums dass dafür die Schuld trug war zum Gruh geworden. Quasi zum Obergruh. Am Ende wurden er und sein "Volk der Tiefe" besiegt ... Oder auch nicht?! Nunja, bei uns eben nicht :D
Ihr könnt euch ja denken was passiert wenn ihr die Gruhs nicht besiegen könnt ... Erst wird Japan überlaufen, dann Asien, dann der Rest der Welt. Und - Ein Gruh verhungert und verdurstet nicht. Und grade sind "frische Hirne" in die Speisekammer gekommen: Ihr!
Zudem sind Gruhs sehr langsam. Sehr sehr langsam! Aber dafür gefährlicher als jede Atombombe. Also: Richtet eure Hirne lecker an. Man will den hungrigen ja was schönes bieten, oder? :D
Natürlich werdet ihr noch erfahren wie die Gruhs zu besiegen sind.
Kann ich als Wiederheborener von denen angefallen werden? Bin ja schon untot
Von normalen Gruhs jeder. Solange man ein Hirn hat.
Achja, müssen wir eigentlich in dieser zweiten Tageshälfte auch jemanden zu Tode voten?
Nope diesmal nicht.
Mal davon abgesehen, dass ich schon anzweifle wieso Deribal plötzlich Shurikens hat bist du auch keine Einmann-Armee Einheit, von daher wirst du die sicher nicht alle außer einen erledigt haben.
Das mit den Shurikens hab ich vorher schon geschrieben und aus einem können ja wieder viele werden.:D
Hmm ... Seltsam schon, aber sind Hirnfressende Uhus normaler?! :D
Ja ;)
Zweifelsohne. ;)
"Plötzlich fing Liferipper an zu murmeln. Nachdem er geendet hatte, erstrahlte plötzlich ein Licht vor ihm im Gang. Alle Anwesenden schlossen geblendet die Augen. Als sie sie wieder öffneten, waren die Zombies, die Villa und alles andere verschwunden. Stattdessen befanden sich alle wieder wohlbehalten in ihrem Zuhause. Auch die Toten und als Uhus Wiederauferstandenen erfreuten sich wieder bester Gesundheit. Nur die Dämonen wurden zurück in die Hölle verbannt.
The End (of NK2)"
Deus Ex Machina? Hell no! :D
Lest mal meine Charakterbeschreibung und die Aktion an Tag 1.
@Stummboy: Zitat "@Kadaj: Das ist der Uhu der voten kann...du kannst jetzt sozuagen zweimal voten"
Shit. Ich hab den jetz zu Otto geschickt. Darf ich trotzdem zwei mal voten? ^^
Shuuhua!
Ich fasse das jetzt als ein "ja" auf. :D
Will Lester den Helden spielen - Naja aus Gruh könnte er ja durchaus weiterleben. Naja, wenn man das Leben nennen will :D - Naja, wenigstens ... Soviele Worte braucht er nicht mehr sprechen. Nur noch "Gruh" *böse kichert*
Hey, ich habe noch vielleicht 32 Stunden zu leben, da kann ich vorerst auf ein Leben als Gruh verzichten xD
Kadaj erstens ist dieser Tag kein Vote zulässig und zweitens ist wusch save, du Astarah.
Woher soll ich das wissen? Steht ja nirgends...
wusch?!
Ich dachte der wäre längst ausgestiegen? - Daher wird er halt von mir im Spiel ignoriert.
Was ist eigentlich mit Fuxfell?
Wenn sie jetzt morden gibt es wohl overkill