Frag ihn doch
Druckbare Version
Frag ihn doch
Ohman, konnte die letzten Tage konnte ich net posten, da Vodafone mal wieder alles versaut.
Sperren die einfach mal meinen Benutzernamen.
Naja er kann ja dennoch aktiv werden ... Hindert ihn ja keiner. Und theoretisch kann in 22 Stunden viel passieren!
Wieso solltet ihr ihn DANN noch voten?
Und wieso sollte ihn die geheime Rolle angreifen?
Immerhin weiß ja jeder was er ist und daher ... ist er wohl erstmal außer Gefahr ... Und selbst wenn ich sagen würde: Ich würfel aus ob er nun noch imemr gut ist, böse wird oder eine Rolle bekommt ... Sooo aktiv war er ja leider nicht ... Mich nervt schon dass *piep* Lamdbadelta spielt und auf der Meta-Ebene mit abwesenheit glänzt.
Sorry, dass ich noch nix geschrieben habe, aber Schlaflosgikeit und Wochenenddienst haben mich einch nur fertig gemacht-.-'
Werde jetzt kurz nen Post schreiben und voten und bin am nächsten Tag wieder dabei.
Ich lese das und denke mir WTF.
PM an wusch ist raus. Die geheime Rolle wird ihn vermutlich nicht angreifen, da hast du recht.....aber es ist auch ein bisschen unfair uns "Richtig" mitspielenden Spielern gegenüber. Ich bitte dich, falls er wiederkommen SOLLTE, würfel ihm eine neue Rolle aus. Sonst herrscht Ungleichheit unter den Spielern.
Argh. Das habe ich nicht bedacht. Du hast recht, die Spieler wissen spätestens am nächsten Tag, wie er gesinnt ist. Verdammt.....:\
Es war ja bloß ein Vorschlag, falls er wiederkommen sollte. Wenn er sich dann entschließt, wiedereinsteigen zu wollen, können wir ja immer noch überlegen, was wir genau mit ihm machen. Vorerst ist er jedenfalls mal außer Gefahr.
Nun denn, wer wirds? Karl, Alpha, irgendein überraschender Kandidat oder schließen sich gar welche dem Uhu an? Das erfahren wir in...circa 15 Stunden!
Jau. Asmo, ich habe mal eine Frage: Wieviele Votes braucht jemand um gelyncht zu werden? Ich habe weder am Ende von Tag 4 noch am Anfang von Tag 5 etwas dazu gekommen:
Mittlerweile sieht es so aus:
Ich (Kael): 1 (der Uhu)
Karl: 2 (Turgon, Einheit091)
alpha und beta: 2 (Tildenjack, Kadaj)
wusch: 2 (Karl, Stummboy)
Keine Ahnung, wer (noch nicht abgegeben): Unter anderem Fuxfell, ich, wusch, alpha und beta, Toenni, David_Nassau und noch einer, der mir auf die Schnelle entfallen ist.
Evtl. Maxblut mit dreifachlynch!
Heute: Die Mehrheit.
Ich habe keine Ahnung wen ich voten soll, aber ich schließe mich einfach mal den alpha und beta Leuten an.
Hehe.:D Dich selbst kannst du ja schlecht wählen. Das heißt, du kannst schon, aber ob das Sinn macht......:D
@~Jack~: Sinn macht es ja wirklich nicht, wusch zu wählen, aber eine abgegebene Stimme ist immer noch besser als keine. :D
So, wen wähle ich denn......?
EDIT: Ah, ich muss noch mal an David schreiben. Der hat sich hier auch ewig nicht blicken lassen....=/
Tut mir Leid für die Inaktivität. War bis Montagabend weg und mein "mobiles" Internet hatte keinen Empfang.
Ach und übrigens, der Sender am Uhu war nur so eine Idee, damit der Colonel auf dem laufenden bleibt. Falls ihn jemand findet und wegschmeißt wäre das auch kein Problem. :D
Schön, dass wir uns alle so einig sind, da bekommen wir bestimmt jemanden gelyncht :(
Naja, da die Mehrheit entscheidet wird es schon irgendjemanden erwischen, außer natürlich es steht am Ende unentschieden, denn ich bezweifle, dass es nen Doppel-Lynch geben wird.
Ihr dürft doch 1x am Spieltag umvoten.
Karl z.B. hat aber schon umgevotet.:D
Und um umzuvoten muss man ja auch rechtzeitig online sein.
Woher William das weiß, was er weiß?
Göttliche Eingebung?
Und weils im Einleitungspost steht.
Und ne Storytechnische Erklärung werd ich mir dafür jetzt nicht aus den
Fingern saugen, das halte ich für unnötig.
Wer sagt, dass alle Mörder zusammenarbeiten?
Astarah und ihre Diener sicherlich, aber ob Mister X (oder wars jetzt Mistress Kill? xD...ach ne, Mistress Kill ist ja scheinbar noch ne andere Rolle o.O) weiß wer die andern sind?
Upps, von der Seite aus hab ichs garnoch nicht gesehen >_<
Edit:
@ Kael
Wer gehört denn jetzt zusammen, ich bin verwirrt :D
Genau das ist das Problem. Mistress Kill ist eine Geheimrolle, die es offiziell nicht gibt. Ich bin in diesem Fall einfach mal von Kyrien 1 ausgegangen.
@Fuxfell: Mr.X ist Einzelgänger. Die Gifttussi gehört meiner meinung nach zu Astarah, das das in Kyrien 1 auch so war. Sicher und geschrieben ist das aber nicht.
Ihr beide wart ja bei Kyrien 1 gar nicht dabei, fällt mir auf....:p
Bingo - Mistress Kill ist Astarahs treue Giftmischerin.
Noch 10 Minuten.
Das hättest du den Nicht-Kyrien I-ern aber auch sagen können.
Schließlich waren nicht alle dabei.
Nun gut, das schließt aber nicht aus, dass Alpha Mr. X sein könnte, von daher lasse ich meine Wahl jetzt so stehen.
Ihr habt mich doch alle nicht mehr lieb :(
Soooooooorry.:(
Ich glaub sie wollen einfach wieder einen Teller werfenden Geist xD
Ich habe immer gesagt dass ich nicht alles enthülle. Die Geheime Rolle ist wer anderes! ... :D
Na alle Rollen werden erst beim Einsatz enthüllt, andere wenn die Zeit eben Reif ist.
Was will Toenni?!
Erst votet er wusch, dann ändert ers (wie man sehen kann um 18h22) in wusch?
Hö?! - Wenn du umvoten willst dann vote um. Aber von wusch nach wusch ist ... sinnfrei :D
Da der Tagesend-Post fehlt kannste ja noch. Spätestens um viertel vor kommt der dann!
Und wenn ihr Karl killt - Ihr wisst schon was euch erwartet? Der große böse Teller-Geist :D
Da Karlchen nun doch nicht mit Tellern erschlagen wurde, wurden auch keine Uhus verletzt. Also preiset Toenni der mit seinem Umvote 4 unschuldige Uhus gerettet hat! :D
Der Tag ist zu Ende :D
Yay, die geheime Rolle mordet also auch!...@___@
Riiiiiichtig
Na toll ich bin erst jetzt wieder da und seh NoLynch. Das wird Astarah nicht freuen.
Sie wird euch sicherlich in der Nacht bestrafen.
Vielleicht müsst ihr alle auf RTL "GZSZ" in Dauerschleife schauen?
Die Sendung ist nich sooooooooo schlecht.
@______________@
Und schön, die Aussage auf der Metaebene sagt uns jetzt auch nicht viel, oder zeigt hier irgendwer offen, dass er Astarah dient?
Immerhin wisst ihr wieviele Diener die gute hat ;) Vielleicht flötets euch der Uhu?
Mal so ne Frage am Rande...wie lange geht der nächste Tag ?
Am Samstag fahr ich nämlich innen Urlaub weswegen ich für ne Woche nicht da sein werde.
Und das wird auch so bleiben. Sagte er mir zumindest. Er hat nicht mehr die geringste Motivation für sowas, selbst für sein eigenes RP nicht. Finde ich eigentlich schade und auch ein bisschen unverschämt, da er in Runde 1 soetwas abgezogen hat, Asmo gibt ihm noch eine Chance und er schreibt zwei, drei Posts und das wars. Nee, nee, sowas. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Na wenns keinen stört werd ich dann einfach Freitagabend mein Vote abgeben und meinen charakter mit versauten Träumen in seinem Zimmer parken...hehe:D
Willst du Karl's Golfschläger zur Beschäftigung?
Der wurde lange nicht mehr geputzt. Man kam ja einfach nicht dazu :(
Ich kann entweder Tag 6 bis Dienstag oder Mittwoch machen - Oder wir schieben über Ostern Tag 5 1/2 ein. Dann spielen wir bis Dienstag den abend und ab Mittwoch dann den Tag 6...
Wenn nicht alle aktive (!) da sind ...
Jau. Von David_Nassau gibt es auch noch eine Meldung. Der kommt an Tag 6 wieder. Er macht bloß im Moment Theoriestunden für den Führerschein von etwa 8-20 Uhr. Und ihr postet ihm etwas zu schnell.
@Asmo: Tag 6 beginnt morgen, oder?
Golfschläger putzen hm...?
Ich glaub das mit dem dreckigen Traum hört sich da besser an...:D
Fragt sich was 5 1/2 heißt. Ich bin ab morgen gegen 13/14 bis Dienstag spät Abends weg.
Ich bin dagegen!>:( Also, dass wir den 5,5ten Tag einfügen.
Ich hab Ostern jedenfalls nichts vor.
Solange der nächste Tag lang genug ist brauchen wir keinen Pseudotag einschieben.
Die Frage ist dann aber auch was ein Tag 6 für nen Sinn hätte wenn die Hälfte nicht mitmacht. Also ich wäre für so einen "Tag". So verpasst man als einer der nicht da war nicht all zu viel;)
Das Problem ist halt dass an Tag 6 wieder gekillt wird ;)
Bisher waren auch XY Spieler inaktiv WurstWurstWurst was hat es bei den Kills gemacht? Nichts. Sie wurden halt gevotet, gut. WurstWurstWurstWurst von den beiden wissen Astarah WurstWurstWurst Co. ja, dass sie für WurstWurstWurst Zeit nicht können.
@EDIT: Was zum Geier.......Was ist hier los?
Wurstet hier mal nicht rum! Wurst Wurst Wurst gehört in den Wurstkampf Wurst Wurst Wurst nicht hier rein!
ich glaube alle Artikel wie der die und das werden im spaghetti format ausgegeben:confused:
Ein langweiliger Aprilscherz - Man war schon DEUTLICH kreativer!
Gute Frage - Datt müssten wir mal nachschlagen
Aber Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Scherz hier is nitt lustig - Sondern Meganervig!