Pennergame Hamburg und Mendigogame. Dann kann ich mich noch an Bloons erinnern.
Hast du nen Pennergameaccount?
Druckbare Version
Pennergame Hamburg und Mendigogame. Dann kann ich mich noch an Bloons erinnern.
Hast du nen Pennergameaccount?
Nein, ich find das Spiel zwar lustig, aber ich unterstütze doch nicht die Konkurrenz :D
Wenn du dich mal für einen Tag in eine Person des anderen Geschlechts verwandeln könntest, was würdest du da interessant finden zu machen/auzuprobieren?
Im stehen pinkeln
Mit einer Frau schlafen (ja ja, ich weiß, auch Frauen können mit Frauen schlafen - aber es wäre einfach nicht das gleiche ^^")
Mehr essen und verdauen können als jetzt
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Wenn ja: wie würde das aussehen? Wenn nein: Was kommt dann?
Mittlerweile nein.
Ganz einfach, weil das "Leben" logisch gesehen einfach nur das arbeiten unseres Körpers ist, und der Tot nur ein biologischer Vorgang, in dem unsere Körper-Organe aufhören, zu arbeiten. Das ist der Tot.
Was danach kommt?
Nichts, würde ich sagen....
Was magst du lieber:
Rammstein - Oohmph ?
Ich glaube dann lieber Rammstein. Ich kann mich nur dran erinnern vor 7-8 Jahren irgendein Lied toll gefunden zu haben.
Sind die oben genannten Gruppen dein Geschmack?
Jap
Urlaub in den Bergen oder Urlaub am Strand?
Hat beides seine Vorzüge, aber wohl eher Berge.
Evanescence oder Nightwish?
Evanesence, weil ich von dene Bring me to life kenne...und nicht so schlecht finde.
Auf wie vielen Konzerten warst du bereits? bzw von welchen Bands?
Für Spiele, sowie für Bücher, über Mathematik, Physik und Informatik! :D
Spielst du gerne mit Freunden Konsolenspiele und wenn JA welche so?
Als Xbox360-Besitzer eigentlich nichts^^ ist keine schlechte Konsole, aber ich komm mit den Controllern nicht so recht klar und in Sachen Exklusivtiteln trifft der Kram der 360 eher meinen Geschmack. Nichtsdestotrotz hat sie nette Titel wie Heavy Rain oder Uncharted.
Was ist deiner Meinung nach die beste Konsole aller Zeiten?
Das NES. :D
Mittelalter oder Antike?
Antike. So viel zivilisierter als das Mittelalter, allein schon wegen der Hygiene und den Philosophen. Und 5 Jahre Latein haben mir eingetrichtert, dass die Antike toll ist :D .
Wenn es nach dir ginge, sollte der Winter noch einen Monat weitergehen?
Wenn es nach dir ginge, sollte der Winter noch einen Monat weitergehen?
Definitiv nein
Was ist deine Lieblingsjahreszeit ?
Frühling und Sommer ^^ sind beide schön.
Hast du ein Lieblingsbuch ? Wenn ja, welches ?
Lieblingsbuch nicht, da gibt es zu viel auswahl. ;P
Hast du eine Macke die für andere nicht natürlich erscheint?
Hmmm...denke mein Ehrgeiz bringt mir ab und zu böse Blicke ein. Wenn ich in der Schule mal ein Gut oder auch ein Befriedigend bekommen bin ich meist nicht besonders glücklich damit...andere würde sich darüber freuen.
Aber ganz selten kommt es sogar vor, dass ich mich selbst über ein Sehr gut nicht freuen kann, wenn neben mir auch noch 10 andere ein Sehr gut auf die Arbeit haben :/ ja, ich weiß...hört sich schon verdammt komisch an ^^
Was steht bei dir am Wochenende so an?..hast du dir schon Gedanken darüber gemacht oder gar Pläne ^^?
Ab zum Coffeeshop, am Samstag abend nach Amsterdam. Dann am Sonntag chillen und das machen was ich am Samstag gemacht habe.
Wie findest Du das Krümelmonster? Gut oder nicht gut oder geht so?
Ich finde, das es sexuell sehr anziehend ist.:A
Liest du dir Werbe-Flyer durch?
Ich beachte keinerlei Art von Werbung. Sehe auch wirklich nicht wie mich Werbung dazu verleiten soll irgendwas zu kaufen oder irgendwo hinzugehen etc...
Wie müsste Werbung beschaffen sein, damit du sie gern schaust bzw. ist das überhaupt möglich?
Wenn die Werbung wirklich lustig ist schaue ich sie gerne
Welches Getränk passt am Besten zu deinem Charakter?
Orangensaft.:D
Wieviele Menschen, würdest du behaupten, kennen dich (deinen richtigen Namen)?
100
Was würdest du machen wenn das MMX kostenpflichtig würde?
Ich würde nichts mehr posten!
Als ob ich für 'n Forum blechen würde!
Also ehrlich jetzt...
Schaust du dir vor jedem Posten die Vorschau an?
Nö, scheint mir jetzt nicht wichtig zu sein
Ein umfangreiches Buch oder Specialeffekt geladener Film?
Ein "specialeffektgeladener Film". Unterhält besser.
TV oder PC? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
PC. Definitiv. Wir haben nicht mal einen Fernseher. Dabei hätten wir einen umsonst bekommen können.
Wie oft spielst du Gesellschaftsspiele?
Zählt P&P dazu? Dann wäre es "Vampire: The Masquerade", falls nicht sage ich "Die Werwölfe von Düsterwald" und "Die Siedler von Catan".
"Vampire: The Masquerade" oder "Vampire: Requiem"?
Da muss ich aus Gewohnheit "Masquerade" sagen. Requiem klingt eigentlich auch sehr interessant und da ich eigentlich offen für Neues bin, hätte ich auch nichts dagegen, mich mal ein wenig damit zu beschäftigen. Nur findet sich in meiner Umgebung fast niemand, der mal abseits von der guten "alten World of Darkness" ebenso probierfreudig wäre. ^^
(Von einigen Patrioten, die es aus Prinzip nicht anrühren würden, mal abgesehen).
Was ist dein favorisiertes Pen and Paper-Rollenspiel? Welches Setting reizt dich besonders?
(Wer kein P&P spielt, kann mir halt einfach sein Lieblingssetting verraten...egal ob in einem Spiel, Film oder Buch etc.)
Am liebsten habe ich immer noch das Mittelalter-Fantasy-Setting, dass man bei DSA, DnD oder Pathfinder spielt. Letzteres ist mein momentanes Lieblingssystem :)
Ich habe aber auch extrem viel Spaß an Scion und nWoD Changeling. Besonders Changeling hat sehr in interessantes Setting...
Wie häufig spielst du PnP?
Leider nicht mehr so häufig, aber wenn ich in 3 1/2 Monaten wieder in Deutschland bin wird sich das hoffentlich wieder ändern... :p
Was hat dich zuletzt richtig traurig gemacht und was richtig glücklich?
Beziehungs-Aus.Zitat:
traurig
Bin ich immer noch nicht drüber weg.
War schliesslich meine Erste.
Nya, wie das Leben so spielt.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
.... .........http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif......... .........http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif......... ...........http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif............. ........ .....http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif....... .....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif:DZitat:
glücklich
Druckst du dir große Bilder, z.b. Anime-Wallpaper aus, um sie dir an die Wand zu hängen, oder kommen bei dir nur Poster dran?
Jop hab auch schon Bilder ausgedruckt, aber immoment hängen nur 2 Poster in meinem Zimmer :)
Würdest du jemdandem den Tod wünschen ?
Popcorn holen
Rose oder Tulpe?
Ganz klar Tulpe. Von Rosenbeeten habe ich nämlich seit meiner Zeit als Ferienarbeiter beim örtlichen Bauhof endgültig genug. Meine Arme sahen danach immer auc als hätte ich mit einem wilden Tier gekämpft.
Hast du Bilder in deinem Zimmer hängen?
Jap, von mir ^^"...
Was liegt bei dir am Wochenende an?
Freedom!!!111
Wie geht's dir/fühlst du dich gerade?
Ist ja nett, die Nachfrage! Ich fühle mich zufrieden. Ich habe endlich die Woche hinter mir, aber morgen, am heißgeliebten Samstag, bin ich nicht da. >x(
Jetzt so richtig schön beim Würgerking/Mecces vollpumpen?
Jup.
Leben wir in der Matrix und warum?
Vielleicht ja, vielleicht nein.
Aber da es ja nur ein Film ist und ich nicht sooooo verrückt bin sage ich mal Nein.
Was war die schlimmste wartezeit die du in kauf nehmen musstest?
(Spreche von Warten auf nen Zug,Bus oder ein Flugzeug etc. nicht warten auf ne Bestellung oder so)
Eine halbe Stunde lang im Schneesturm auf einen Bus warten...war kompett durchnässt, doch danah gings sofort zum Punschstand und alles war vergessen.
Was ist dein Lieblingscocktail?
Zombie. Bis in den Tod(!)
Was für eine Art Trinker bist du?
Der weiß wann genug ist. Aber nach Hause nüchtern nach dem Feiern komm ich nie an.
Hast du Lego?
Nein o,O
What the hell??
Was ist der schlechteste Film, den du jemals geguckt hast?
Sicherlich Piranhas auf der letzten NATO. Denn in diesem Film gab es genau eine Szene mit Piranhas und die kam vielleicht 10 Minuten vor Schluss und das bei einem knapp 1.20h langen Film. Da kann man echt nur fragen:
WtF?!
Da war der Film APE noch besser, auch wenns ein schlechter King Kong Ripoff mit einem Affen war, der in einer Szene den Mittelfinger zeigt :D
Und was war das schlechteste Spiel, das du je gespielt hast?
Knight Rider 2. Das hatte überhaupt nicht viel mit dem Original zu tun. Man konnte nur lineare Strecken befahren, als eine Art Mission. Und das wars dann auch.
Da mir gerade nichts Besseres einfällt, selbe Frage nochmal.
Gangsterparadis 1 konkurriert stark mit Harry Potter 2. Ersteres wegen der Fäkalsprache, letzteres wegen der viel zu niedriegen Schwierigkeitsgrad und mehreren Bugs.
Was ist der Beruf, welcher für dich am negativsten besetzt ist?
KFZ-Mechaniker. In nahezu jeder Werkstatt, in der meine Mutter ihr Auto je hat reparieren lassen, ham die Sachen berechnet, die se garned gmacht ham ?
Steuersünder CDs aufkaufen ... Ja? - Nein?
Ja.
Bundeswehr im Ausland?
Nichtmal im Inland. oO
Welchen Ersatzdienst ziehst du dem Wehrdienst vor?
Gar keinen, weil mir es dennoch nicht erspart werden würde. Durch meine Familie habe ich das "Glück" einmal in Deutschland und in der Türkei meinen Wehrdienst zu machen! :p
Warst du schon auf einer Lan - Party?
Ja aber das ist jetzt bestimmt schon 4 Jahre her seit der letzten.
Feierst du Himmelfahrt mit Bollerwagen und so oder geht dir das sonstwo vorbei?
Einen Rllenspielabend! Ich brenne förmlich darauf. Der letzte ist inzwischen gute zwei Monate her. Aber keine Ahnung, wann ich wieder einen bekommen kann ;___;
Welches Tier würdest du dir gerne einmal halten?
Ein Furry-Girl.:D:rolleyes:
Furry - Do you know?
Bleib mir bloß weg damit :o
Du hast im Lotto gewonnen! Was tust du mit dem Gewinn?
Dass sich diese eierlosen, hirnamputierten Atze-Proleten noch auf die Straße trauen :rolleyes: ... nenene.
Zählt If today was your last day dazu? Sonst finde ich von David Guetta und Kid Cudi - Memories noch hervorragend!
Tiktok von Kesha, fail, epic fail, oder an die Wand mit ihr?
Nicht toll, da zu oft hoch und runter gespielt, zumindestens im TV.
Da ich die Frage von Ty Ni echt toll fand, die selbe nochmal. Und diesesmal bitte eine ordentliche Antwort und kein kiddiescheiß >:|
Welches Tier würdest du dir gerne einmal halten?
ne Katze! Is jetzt nicht sooo spektakulär, aber na und?
http://npshare.de/files/2eb05674/1266569723831.gif
Berliner oder Hamburger?
edit@sumbriva: richtige Auffassung natürlich :D
Jetzt gerade hätte ich mehr Lust auf was Salziges, denn Süsses, also Hamburger. Aber ist beides lecker... ;) (Das war jetzt die Auffassung der Wörter aus Sicht eines Schweizers... ;))
Wenn du einen Tag in den Körper des jeweiligen anderen Geschlechts schlüpfen könntest, was würdest du tun?
Hm... mir meine Vorteile raussuchen, natürlich.
Hast Du Haustiere? Wenn ja welche und wie viele, wenn nein, wieso nicht?
Ich habe zwei Hasen ( das dritte ist vor paar Monaten gestorben ), sowie 3 Minischildkröten!
Magst du Senf?
Nein.
Wer ist deiner Meinung nach der wichtigste User des MMX (außer Mods)
Ich. Ganz allein.
Bist du narzistisch?
Nein bin ich nicht und ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich froh darüber, dass ich nicht so geworden bin.
Sagen wir mal es gibt die Hölle, in welchem Zirkel der Hölle würdest du am besten reinpassen? (Wolllust, Völlerei, Habgier, etc.)
Luxuria
Was liegt links neben Dir?
Im internet? Nein.
In Real? Aufjedenfall.
Wo kaufst du deine Mangas?
Ja ... habe nicht SO viele zuhause, aber schon einige. Ich selber interessiere mich eh mehr für die Mangas, als für dir Animeversion!
Erste Anzeichen des Frühlings bei euch schon zu sehen?
Joa, könnte man meinen.
Ich sehe schon den nicht mehr vorhandenen Schnee als Zeichen des frühlings. Ha...endlich ist der Schnee weg ;)
Schnauze voll von Schnee? Oder kann er ruhig wieder kommen?
Weg mit dem Schnee.
Was ist dein Lieblingssmiley?
Ich mag :~ ziemlich gerne, unter Anderem, weil er nicht von jedem benutzt wird.
Außerdem mag ich: :P =] =) =P :> :] und ;D
Schwimmst du gerne? Wenn ja, wann und wo?
Ja ich schwimme sehr sehr gerne, am liebsten im Schwimmbad xD
Hast du Angst vor dem Meer ? Wenn JA warum ?
Auf keinen Fall. Das Meer ist toll o.o
Mit wievielen Jahren hast du deinen Freischwimmer gemacht?
Acht Jahre alt. War in Vietnam und hab dort an einer Schwimmschule teilgenommen. Als ich dann bei einem Ausflug in einem Wasserpark von selbst plötzlich im Wasser treiben ließ, gings schnurstracks zum Freischwimmer. ;)
Was war das ausgefallenste, was du je gegessen hast, bzw. essen willst?