Klaus muss raus aus dem Haus @_@
Druckbare Version
Klaus muss raus aus dem Haus @_@
War es so offensichtlich? :D
Man, nur hier hochgeladene Games schränkt zu sehr ein o__o
Nehm ich halt was einfaches.
Ich bin am Ende der Höhle angelangt doch plötzlich wird alles schwarz. Irgendwas nähert sich.
Das kann doch nicht so schwer sein o.O
Tipp:
Da liegt ein verletzter Mann. Er heilt mich ab und zu, während ich gegen dieses Monstrum kämpfe.
Nightwalker?
Natürlich.
Wo kriege ich nur ein Drachenschwert her? Ob ich den Mann frage, der mir schon den Rest meines Abenteuermaterials beschafft hat?
Sonnenschauer ?
Nein, ist es nicht :)
Unterwegs in Düsterburg. "Ich hab da ma n Fragelschööö." ^^
Korrekt! :)
Nun hier passiert ja garnichts!
Dann mach ich mal weiter:
Wow! So eine große Stadt! So viele Menschen!
Hey! Da scheint was los zu sein! Oha,da streitet sich jemand mit einen Piraten,ich schätze mal,der Knabe hat zu tief ins Glas geschaut!
Nur mal so spontan geraten aber . . . wird hier Sea Warriors gemeint?
Leider falsch.
Also es ist eine große,also WIRKLICH große Stadt und ist in zwei Teile unterteilt.
Ähm..Ich glaub`s zwar nicht, aber..Evnt. Karbin Aloha aus Elekra Kingdom?
(Hiess die große Anfangsstadt so?)
Lg.
Ganz genau dort bin ich und soger noch mit Stadt Namen!
Du bist dran!
( Man die Stadt ist wirklich gigantisch! )
So ähm....
"Hier bin ich nun also in einem kleinen Ort angekommen, in dem überall noch gebaut wird. Überall sehe ich Baumaterial herumliegen.Bis jetzt gibt es hier nur 1 fertige Hütte. Ich bin mir sicher, ich kann helfen, in dem ich weitere Leute für den Ort anwerbe.
Lg.
Sternenkind Saga.
Gruß
Stoep
Mussman den Ort mitnennen?
Aber ich weiß ja, was du meinst...
Bist dran.
Lg.
Ne, man muss den Ort nicht mit nennen. Es geht hier in diesem Thread nur um das Spiel an sich^_-
Diese komischen Menschen mit großen, plüschigen Ohren und Schwänzen wie Tiere haben doch tatsächlich Angst gegen dieses Monster zu kämpfen. Und das nur, weil eben jenes Monster gerade ein halbes Dutzend Soldaten geröstet hat.
Gruß
Stoep
Seymaru.
Lg.
o.O
Okay, dass ging ja schnell...
Gruß
Stoep
6 Minuten?
Das ist traurig, das es so lange gedauert hat. :(
Okay, mal etwas schwierigereres:
..Uhh..Ich bin in einer dunklen Fabrik aufgewacht....Dort hinten ist eine Tür, welche manchmal rüttelt, aber sie lässt sich nicht öffnen....Ich muss hier raus...Also sehe ich mich um...Später treffe ich einen Hausmeister...Der stirbt...
Lg.
(True?) Fear. Ich glaube, es war nur Fear von Dingenskirchen. true Fear war ja wiederum dieses Trashhorrorspiel, wenn ich mich erinner. XD
Nein, leider nicht.
In True fear kommt kein Hausmeister vor.
Und ein Tipp: ein fear ist nicht im Name.
Lg.
True? .___.
Eyeless. :3
Du bist richtig & so....
Lg.
Hmm... fällt mir jetzt nichts besonderes ein. Kenner werdens kennen. O:
Shit! Warum hat der Stein 'n Gesicht? Und was macht dieses Loch da? Macht mir irgendwie Angst. Aber vielleicht liegt das auch einfach an dem Titel vom Loch, welcher direkt über ihm steht.
The ()
Lg.
Edit:
Tjo. Pech gehabt...^^
Als 2.Platz nehm ich die dann mal.
Gibt aber auch viele Spiele in letzter Zeit.
Chaaaamp! °_°
Naja:
Diese Viecher haben mir mein Fernseh-Programm versaut!
Darum gehe ich nun in meinen Keller, und ballere sie weg!
Mein Keller ist zwar nur 1 großer Raum, aber hier sind bestimmt mehr als 1 Dutzend von ihnen. Ich sehe, das hier 3 Waffen rumliegen.
Einfach. :3
Lg.
Ganz spontan würde ich sagen
Angriff of the Nazi-Vampires
von Kelven für den Haloween-Contest 2008 ;)
Spontan ist gut.
Bist dran.
Lg.
okay
weil ich so spontan war kommt was einfaches
Ich sitze hier mit einem Dunkelelf, einem Ritter mit Akzent, und Kirby irgendwo in einem Wald...und wir unterhalten uns über einen Sci-Fi Film
mfg Stummboy
Thanks!
Lg.
dacht ich mir das das schnell gelöst wird :D
du bist
Schnell?
Was redest du da?:(
Ich komme in den kleinen Wagen...
Dort steht ein Arzt, und in einem Bett liegt das kleine Mädchen...
Ich trete an das Bett heran, und frage sie, ob es ihr gut geht.
Die Antwort:
Mama, ich habe solche Angst....
Hilfst du mir?
(Ja, ich bin halt ein Fan von dem Spiel...;))
Lg.
Anbetrachts deines adneren threads und dem was ich noch in Erinnerung habe würde ich auf Eyeless tippen. ^^
Hm, ja.
Bist dran.;)
Lg.
Ganz vergessen, sorry...Freirunde, mir fällt gerade nichts ein.
Wir beide latschen schon die ganze Zeit in dieser schön gemappten Stadt aus Theodor und M&B Elementen hin und her. Dabei dürfen wir nur reden und die Bösewichte am Ende nicht mal rundenbasierend verkloppen!:rolleyes:
Wer kennts? Dürfte nicht allzu schwer sein...
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Mizar.
Gruß
Stoep
Ja! Ich darf es endlich mal sagen: Stimmt nicht!:D
Kleiner Tipp: Das Spiel verwöhnt nicht gerade mit epischer Spieldauer...;)
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Astara - Schatten im Schnee?
You are right!
Ich bin ein kleines Mädchen und habe eine besondere Beziehung zu einem geflügeltem Wesen.
Ich hoffe, es ist nicht zu leicht...
Erinnert mich an Lucy aus The last Kingdom. Aber dazu ist ja noch nicht mal das Spiel draußen :p.
Egal, ich sags trotzdem .
Leider falsch.
Im Reich der himmelsdrachen?
Das ist doch eindeutig Sarah aus Unterwegs in Düsterburg mit ihrem Raben Stöö!
Gruß
Stoep
Alles falsch :D
Anscheinend doch nicht so leicht. Ok, hier ein Tipp: Bei dem Spiel handelt es sich um eine Fortsetzung, ist aber kein 2. Teil oder sowas.
Ich geh mal davon aus dass es sich um Alte Macht handelt
da ich sonst kaum Spiele kenne die mehr als zwei Teile haben!^^
Falsche Fährte, weil:
-> Das Spiel heißt anders wie der 1. Teil!Zitat:
kein 2. Teil
Wenns immer noch nicht klar ist, um welches Spiel es sich handelt, dann gibts heut abend noch nen Tipp.
Wo bleibt der Tipp?
Ist echt schwer zu erraten :D
Pff, schwer :D Wers gespielt hat, der weiß es :D
Hier der versprochene Tipp: Das Spiel wurde von einer Frau entwickelt, die schon lange (zuletzt März 2009) die Vollversion herausbringen wollte. Wegen Daten- bzw. Plattencrash wurde aber bis jetzt nichts draus.
Aber jetzt....
Ähm..Dark missy - Rebellion?
~Desu
EDit: Ah, ja, genau.
Das von Dark Missy? Hieß es nicht Eroberung?
Eroberung, ganz genau. O_o, hätte gedacht, dass das Spiel wesentlich bekannter ist. Eigentlich schade, ist nämlich ein tolles Spiel.
Naja, #Ben# ist dran.
Woha, das habe ich mir jetzt nur so aus deinem letzten post und meiner aktivität im nachlesen der threadpusher zusammengereimt, ich kenn kein spiel von ihr^^
Juhei, ich weine ständig, da ich im Spiel komplett meinen Beruf verfehle, doch heute ist es echt super. hier stehen überall so tolle rtp wachen herum und backen pizza- für eine person:eek:
Egal was ihr sagt dieses Spiel, hat Stil :o
Mit freundlichen Grüßen
#Ben#
Hä? war das nun zu schwer oder habt ihr keine lust mehr?o_O
Okay ein tipp: Es ist der zweite Teil und der Autor hat unter lauten Begeisterungsstürmen eine Fortsetzung angekündigt!
MfG
#Ben#
Die letzte Schlacht der Elfen II!
Sry... xD
Nein, der Autor des Spieles ist (ohne Ankluas zunahe treten zu wollen) ansonsten weitaus seriöser.
Meinst du "Kommisar Alex 2" von Davias?
Nö, gleiche Situation wie bei dir: Der Tipp hat mich draufgebracht :D
Mal was leichtes (hoffentlich):
Ein kleiner Junge strandet auf einem fremden Planeten. Seine Bewohner denken, dass er nicht reden kann.
Shinji aus EL2?
EDIT:
Achso xD
Du bist in Eternal Legends 2 (habe es mit dem zitatratespiel vertauscht XD)
Wow, es hat ganze 2 Minuten gedauert bis Arnold die Lösung hatte :)
Edit:
hätte trotzdem gegolten :)
XD
Schließlich hab ich EL2 betagetestet, konnte es aber nicht ganz testen.
Da vorne stehen zwei Händler...einer davon ist ein Wolf.
Du bist in Unterwegs in Düsterburg, genau in Düsterburg drinnen. Personen wären Dante und Thorn.
Denke ich mal.
Righto, Bras. :)
Yay /o/
Im Pub findet gerade eine Hochzeit statt. Soeben sind zwei neue Gäste eingetroffen - doch die Braut scheint über die Anwesenheit des jungen Mannes sehr verärgert zu sein.
Die Gräfin und die Spinne?
Jep, genauso isses :3
Die Mitbewohner meiner WG treiben mich noch in den Wahnsinn. Die eine hat ein Alkoholproblem, der andere leidet unter Depressionen und die dritte ist eine Frau, die eigentlich ein Mann ist.
Billy's House vielleicht?
Nope :D
Ha ha haaaaa . . . viel zu einfach da ich Vertreter des
129887667846564452423423478258427848sten Dennis bin (Insider ^^)
tippe ich auf . . . . . .
. . .
. . .
. . .
. . .
Zidi'S WG!!!! Muhahahaha!!!
Freirunde da mein Rätsel auf dem
Screenshot-Rate-Thread noch nich gelöst wurde!^^
Hui! Noch nichts?
Dann bin ich mal so frei!
Hier sieht es recht nett aus.
Ich gehe in einen Pub um der Musik zu lauschen.
Ich verlasse dieses kleine Dorf wieder und gehe in eine Stadt nicht weit weg von hier.
Auch hier sieht es recht schön aus,aber dort...hinter dem Baum...da ist eine Tür...ob ich?
Hm...eine Höhle und eine weitere Tür aus dem ein leicht moderner Geruch herausströmt...nun...ich machs!
Oh...oh mein Gott! So viele tote! Tote!Tote! Überal tote! Was ist das hier! I...ich glaube ich gehe noch etwa-
(Schritte)
Ah! Da kommt jemand! Ich muss hier weg!
(Champ rast so schnell nach draußen wie er kann um wieder in seinen Teleporter zu steigen...
Als er wieder im anfangs Dorf ist,bemerkt er ein kleines Gescheniss...
aber das ist eine andere Geschichte!)
Dunkle Schatten Deluxe?