http://www.npshare.de/files/45dd1f20...nth-Amaray.jpg
Ganz besonders im Blu-Ray Steelbook. ^^
Welches Filmgenre kannst du gar nicht leiden?
Druckbare Version
http://www.npshare.de/files/45dd1f20...nth-Amaray.jpg
Ganz besonders im Blu-Ray Steelbook. ^^
Welches Filmgenre kannst du gar nicht leiden?
Sience-Ficton (oder wie das geschrtieben wird)
kann ich net ab.
Glaubst du 2012 geht die Welt unter ?
Ich hoffe nicht...das es noch so lange geht:D
Was war die lustigste Ausrede die du je gehört hast?
Das war wohl, als ein Mitschüler von mir sich auf Latein "Scheinschwangerschaft" in den Entschuldigungszettel geschrieben hat und er damit auch noch durchgekommen ist. :D
Welches Buch liegt momentan auf deinem Nachtschränkchen?
Keines. Ich hab nicht mal ein Nachtschränkchen.:D Auf meiner Kommode liegt "Religion am Gymnasium-Teil 10". Aber auch nur aus Versehen.:D
Wie heißt dein Lieblingslied?
Das ist wohl eindeutig "Master of Puppets" von Metallica^^
Wer ist dein persönlicher Held?
Schokolade. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Niemand anderes spendet einem soviel Kraft.
Niemand anderes sieht so zum anbeißen aus.
Niemand sonst macht so viele Frauen glücklich
Niemand sonst bringt so viele Frauen zum Weinen.
Ja. Schoklade ist toll.
Was würdest du als deine größte Schwäche bezeichnen?
Das Ich nie nein sagen kann:(
Deine persöhnliche Stärke ist...?
Essen! Sonst hab ich noch ein weenig wat grafisch drauf und mir fällt's leicht Fremdsprachen zu lernen.
Ist es nicht makaber, dass das "MY FREE FARM"-Banner unter den Posts ein Schwein zeigt?
Edit: NEEEEEINN!!! ICH SPIEL DAS DOCH NICH MANN, DA IS NUR DER BANNER HIER DRINN!
Nein, es kommt immer auf den Kontext an.
Ich kleide mich am liebsten in schwarz, jeans, khaki und bordeaux
Meine Besitztümer (Handy, Rucksack etc...)sind vorzugsweise schwarz
Und meine Einrichtung besteht aus hellem Holz und warmen, sanften Farbtönen
Hast du Sommersprossen? Wenn ja, wo?
Nein. Damit fällt die 2. Frage flach.;)
Was war das mit Abstand schrägste, was du je in deinem Leben erlebt hast?
Mit dem Kopf nach unten in einem Auto sitzen.
Wenn du unendlich viel Geld hättest - was wäre das erste das du dir kaufen würdest?
Ein eigenes Haus nach eigenem Entwurf :)
Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Schooo---koo----latte!! (A choco choco)
Was ist deine Lieblings Chipssochte?
Pringles Hot 'n Spicy! Teuer aber geil! :A
Deine Lieblings-Manga- und/oder Anime-Serie?
Oh ..... Da kann ich mich nicht eindeutig festlegen ...
~Serial Experiments Lain
~Neon Genesis Evangelion
~Death Note
Was ist (in Sachen Urlaub machen) dein Lieblingsland ?
Irland, da mich die Kultur schon immer fasziniert hat.
Welches ist/ war dein Liebelingsfach in der Schule?
Mathematik und Informatik kann ich am besten gg
Welche Musikband wolltest du schon immer live sehen
Apocalyptica. Muss der Hammer sein...
Was ist das letzte, das du analog geschrieben hast?
Analog? So richtig mit der Hand?
Diverse Daten auf einem Post It welche jetzt auf meinem Bildschirm klebt.
Was liest du gerade für ein Buch?
mr. monk in paris
welche tv serien, siehst du regelmäßig?
Früher war es definitiv "Six Feet Under" (welche heute in Form aller Staffeln mein Reagal verschönert und regelmäßig geguckt wird) und die diversen "Star Trek" und "Stargate" Ableger. Mittlerweile sind es eigentlich nur noch die "Simpsons" und "House". Für mehr lässt mir die Uni kaum Zeit.
Welche Schokoladensorte isst du am liebsten?
Kommt zwar nicht allzu oft vor, dass ich Schokolade esse aber wenn ja, dann freu ich mich am liebsten über Vollmilch.
Was hälst du von der Show "Das Supertalent"?
Totaler Schrott, genauso wie der ganze andere ähnlich mist ( gntm, dsds usw. )!
Wenn's um dein Leben gehen würde, worauf würdest du eher verzichten: Süßigkeiten oder Fast Food?
Huh, schwierig... Immer diese elementaren Fragen des Lebens. Aber ich denke auf Fast Food könnte ich langzeitig gesehen besser verzichten. :D
signed btw.Zitat:
Totaler Schrott, genauso wie der ganze andere ähnlich mist ( gntm, dsds usw. )!
Dein Ranking der 5 inkompetentesten deutschen TV-Sender (bzw. die mit den sinnfreisten Programmen)?
Oder in anderen Worten: Deine 5 deutschen Hass-Sender Nummero 1?
Das ist hacht, da ich fast nie Fernsehen gucke: (Ohne Reihenfolge)
Auf Arte kommt häufig irgendein philosophischer Schund.
Auf RTL kommt nur Boulevard.
VOX strahlt zwar AutoMobil aus, was ich gerne beim Essen gucke, hat aber auch zu viel Boulevard drinne.
Auf Sat1 kommt zwar selten Asterix, aber strahlt auch aus, wie Heinz und Guste ihr Bad renovieren :/
Beim ZDF gefällt mir die Manipulation der Bürger zugunsten einer bestimmten polit. Richtung nicht. Beim "Heute-Journal" werden nämlich bis auf eine einzige Partei, alle anderen durch den Kakao gezogen. Wenn's nicht so war, ist's ein besonderes mal.
Auf/In welche(m) pazifische(n) Insel/Staat würdest du am liebsten Urlaub machen?
Oh da giebt es ein paar mehr als nur eine: Cocos (Keeling) Islands, Cook Islands,
Fiji Inseln, Tonga, Vanuatu, Weihnachtsinseln und die Osterinseln gg.
Nenne drei Dinge die du dir in deinem Leben nicht entgehen lassen willst!
1. 1x NATO. Mindestens.
2. Einmal in New York gewesen zu sein.
3. Das Ende der Welt mitzuerleben.(2012 sag ich nur....)
Was war so dein Hass-Fach in der Schule?
Latein! *würg*
Ich habe mein kleine Latinum nur ganz knapp mit halblegalen Mitteln geschafft. Und mein Mittleres Latinum habe ich einem glücklichen Zufall und meinen Interpretationskenntnissen zu verdanken :rolleyes:
In welchem Fach warst/bist du am besten?
Genau in denen, die ich jetzt studiere: Deutsch und Geschi. Dazu kamen dann noch Reli, SoWi und Literatur. :D
Draußen herrscht typisches Herbstwetter mit Sturm und Regen. Was machst du an solchen Tagen?
Solange es nur Stürmt und nicht regnet ... Rausgehen ... XD
Nichts ist geiler, als wenn man wehenden Haares durch einen starken Sturm stapft,
der einen fast umbläst ...
Fährst du oft Zug, und wenn ja: Gerne oder Ungern/Unfreiwillig ?
Ich fahre selten Zug, bisher bin ich nur 4x ICE gefahren. War recht langweilig und langwierig, aber immerhin komfortabel!
Bist du schon mal mittels Luftverkehr verreist?
Nach Fuertaventura und Gran Canaria. Nach Ventura um Urlaub zu machen und Canaria um ein halbes als Animateur zu arbeiten.
Wie sieht deine Wochenend-Planung aus?
Heute geht es erstmal auf den 40. b-day von meiner chefin, ein glück, dass die nicht so lahm ist und der abend sicher gut wird :D.
morgen gibt es dann besuch von meinen eltern...flott vorbei am striezelmarkt und viel met auf dem mittelaltermarkt trinken und sonntag dann gepflegt ausnüchtern und ein bisschen umweltmedizin lernen....
(da es eines der wenigen wochenenden ist an denen ich nicht arbeite, freue ich mich schon riesig daruf...in 1,5 h geht´s los...)
Dein Ziel nächste Woche?
Deutsch-Klausur nicht zu versauen! =O
Welches wäre dein persönliches Lieblingsalter und warum?
42! Ist ne magische Zahl O_o
Hasst du irgendwelche Videospiele?
edit: von 'hassen'
Vermute mal, das ist ein Kriegsspiel. Jedenfalls wüsste ich nicht wo 'Swarm' noch Sinn machen könnte.
Was für ein Körperteil von einem Pferd würdest du gerne sein? :hehe:nton:
Wie ich gelesen habe, bezieht sich das aber nicht auf das Essen, sondern (nur) auf energiesparende/alternative Technologien. Ein guter Schritt, obwohl ich denke, dass das Marketing ala "mit Gesunder Energie lässt es sich gut werben" Gedanken darauf gekommen ist, also nicht wirklich aus der Liebe zur Natur.
Hast du heute Abend noch etwas besonderes vor? (Film schauen, ausgehen etc.)
ich habe mir gerade "vier im roten kreis" angesehen, welcher mir sehr gefallen hat. das ende war zwar vorhersehbar, jedoch gut inszeniert. am abend werde ich noch 2 episoden scrubs, staffel 7 ansehen, da ich diese noch nicht kenne und dann die stundenliste für die arbeit ausfüllen. dann werde ich das "leon der profi, coraline und ein london poster" in einen glasrahmen einfügen und an die wand hängen.
hast du dieses jahr bereits weihnachtskekse gebacken bzw gegessen?
Gebacken, nein. Aber ich habe schon Lebkuchen gegessen :) Lecker!
Wo und mit wem feierst du dieses Jahr Weihnachten?
Heilig Abend feiere ich mit meinen Eltern und meiner Schwester, am 1. Weihnachtsfeiertag kommen weitere Verwandte (alles im elterlichen Haus^^) und der 2. Weihnachtstag gehört mir und meiner Band, meiner 2. Familie sozusagen, nicht ganz so besinnlich, dafür umso schöner^^ (erfolgt in unserem schönen warmen Proberaum^^)
Was wird es bei dir an Heilig Abend zu essen geben?
Raclett... mmmhhh ^.^
Hast du schon alle Geschenke zusammen?
Nein o,O. Habe gerade mal drei von..... will ich gerade nicht drüber nachdenken. Da ich mit meinem Freund zusammen wohne und feiere wird es (genau wie letztes Jahr) die doppelte Anzahl an Geschenken sein, die ich zusammenbekommen muss...
Wann hast du das letzte Mal geweint und warum?
Vor, vor gestern. Warum geht euch nix an.
Schinken oder Käse?
Käse.
Was ist dein erster Gedanke, wenn du dich zur Schule/Arbeit begibst?
Momentan "Ich glaub ich meld mich ab" Aber auch nur weil wegen meine R-kältung ABER EIN ECHTER MANN KENNT KEIN LEID!!!!!11eins
Hamwa noch vom Opel Kadett Combi die Federteller hinten?
Keine Ahnung, da müsstest du GM mal fragen...
Hast du deinen Wunschzettel schon fertig?
Ja. :D
Ich zitiere:
- Zwei E-Saiten (Geige)
- Geld für einen Rucksack
- Bartimäus Band3 (Taschenbuch)
- Thalia Gutschein
- Schlafsack
Was steht alles auf deinem Wunschzettel?
Nix. Hehe.:D
Freust du dich auf Weihnachten? Wenn ja, weswegen?
mir gefällt die gesamte atmosphäre, auch wenn sie in den letzten jahren ohne schnee, etwas beeinträchtigt war. zudem bevorzuge ich winter und die kalte, ruhige zeit am meisten. da ich jedoch viel kontakt zu meiner familie habe, stellt es für mich nicht so etwas besonderes dar, als vielleicht für jemanden, der seine familie ein paarmal im jahr sieht.
du stehst vor zwei verschlossenen türen und nur ein schlüssel passt. wenn du die falsche tür wählst, wird eine falle aktiviert. wie gehst du vor, um das passende schloss zu wählen
Ich rufe den Schlüsseldienst an. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Wie sehr macht dich die Temperatur im Winter zu schaffen?
Ich überleg jeden Morgen, ob ich wirklich mit Mantel aus dem Haus gehen soll oder ob nicht einfach ein T-Shirt reicht. ;)
Was liegt alles auf deinem Schreibstisch?
Momentan?
Von links nach rechts, von hinten nach vorne:
Treiber CD, Zettel, Kalenderbuch, meine Bananenpflanze (bekommt gerade Blatt Nr 10), PL/SQL User's Guide and References - aufgeschlagen auf Seite 2-50, noch mehr Zettel, PostIT Block, Kulli, noch ein PostIT Block, Leuchtstift (blau), Büroklammer XXL, meine Brille, noch viel mehr Zettel, Ablagefach (total überfüllt), Bildschirm, Telefonliste, noch mehr PostIT's, noch 3 Kullis, 1 Bleistift, Tastatur, Telefon, Wasserglas, Häferl und natürlich noch Maus+Mauspad
Und das ist nur das was ich sehe... will da gar nicht unter die ganzen Zettel schaun... ich glaub ich muss meinen Schreibtisch wieder mal aufräumen... :\
Kugelschreiber oder Bleistift? Und natürlich auch warum...
Ich habe lieber Bleistiftminen in meinem Stift, weil ich da so viel schmieren und kritzeln und radieren kann, wie ich will/muss. Ausserdem kann ich mit einem Kugelschreiber nicht ordentlich schreiben und der Geruch der Kugelschreibertinte stört mich.
Der Weihnachtsmann hat dich besucht, ist aber auf dem Weg nach draussen im Schornstein stecken geblieben. Vom Dach hörst du das Scharren ungeduldiger Rentierhufe und sonstige typische Geräusche die den Schlitten begleiten. Was machst du und warum?
Ne Firma anrufen, von denen ich glaube, dass die mit sowas fertig werden. Also Entweder nen Schornsteinfeger oder eine von diesen Betrieben, die einem auch große Bäume ausm Garten entfernen.
War in deinem Atzwendskalender auch ein SCHOKOFlugzeug hinter Tür 2?
The Fall, Departed, Garden State, Leon der Profi, Shoot'em up.
Nachdem die ersten vier Filme wirklich sehr toll waren, war letzterer eher zum Hirn-abschalten gedacht. (Aber noch unterhaltsam!) ^^
Gehe sofort in die Küche, öffne deinen Kühlschrank und zähle wahllos drei Nahrungsmittel daraus auf. Und keine Widerrede.
Käse. Joghurt. Wurst.
Metal oder Pop?
Metal, bevorzugt Thrash Metal.
Was ist deine Meinung zum Mittelalterreanactment?
Find ich sehr spannend. Ich hätte nie die Nerven für solch ein detailgetreues Arbeiten mit Materialien und Methoden aus dem Mittelalter, aber ich bewundere wie andere das machen. Aufregend.
Der nächste Film, den du im Kino sehen willst?
The Imaginarium of Doctor Parnassus *____*
Einfach weil der Trailer absolut geil ausschaut. Und ich ihn hier im Kino im O-Ton gucken kann :D
Was war hinter dem zweiten Türchen deines Adventskalenders!?
(narf, ok, Frage steht da oben so aehnlich schon. Hm. Neue Frage: )
Besitzt du irgendwelche Pokale / Auszeichnungen / Medallien? Wenn ja für was? ^^
Ich besaß mal eine bronze Mediallie und einen Pokal für den dritten Platz in einem Tischfußballtunier.
Aber den Pokal musste ich mir mir meinen Teammitgliedern teilen( der eine behielt ihn einfach und sagte er habe ihn verloren...son arsch) und die Medallie hatte ich versehentlich weggeschmissen. Die war im Pokal drinne(den ich in der Grundschule zeigen wollte) und war in ein Papiertuch eingewickelt. Ich dachte es sollte von innen polstern und habe das Tuch weggeschmissen -.-
Was war dein bisher größter Fehler in deinem ganzem Leben?
oh shit, ziemlich persönliche frage. aber die sache, die mir noch laaaange anhängen wird, ist wohl, dass ich beim tod meiner oma nicht dabei war. oder dass ich bei meinem ersten mal sex besoffen war und bis heute nicht sagen kann, wie geschweige denn mit WEM es war. das ist armseelig irgendwie.
Mit welchem toten Künstler willst du - wenn du irgendwann in den Himmel kommst - im Himmel auf einer Wolke chillen? ich persönlich: jimi hendrix xD
Brandon Flowers
Was machen, wenn all das was man im Leben erreichen wollte kurz vorher zerstört wird?
Neue Ziele setzen, glaube ich. Bis jetzt musste ich noch nichts Gravierendes hinnehmen.
Bestellst du lieber bei Versandhäusern, gehst du lieber selbst in Geschäfte bummeln, oder beides um Geschenke zu besorgen?
ich bestelle sehr gerne bei amazon, auch wenn die preispolitik häufig nicht nachvollziehbar ist. reguläre geschäfte besuche ich nur gelegentlich, was daran liegt, dass in braunau das angebot nicht wirklich groß ist und die meisten "dvd shops" zum beispiel aus ein paar hollywoodfilmen bestehen, die dann 20 mal im regal stehen.
welche bilder/poster befinden sich in deinem zimmer?
-Ein Gitarre spielender Jesus ... [Oh Yes ... ^^]
-Mehrere faksimile Nachdrucke alter Fahrpläne
-Ein Nachdruck eines Posters des Bauhauskünstlers Kurt Kranz
-Ein lat. Spruch : "Ego sum via et veritas et vita. Nemo venit ad patrem nisi per me."
-Spruchposter: "Jetzt ist die beste Zeit - IMMER !"
-Einige Boster mit Bibelzitaten
-Ein R.A.D.I.O. Z Poster
-Ein Christival Poster
-Eine (aktuelle) Deutschlandkarte
Was ist dein Lieblings (alkoholfreies) Getränk ?
Bier. Mein Liebling ist Beck's Lemon. (Toll, dass Bier in Bayern ab 16 ist, bevor sich noch jemand wundert :D)
Was war im Dezember bisher deine größte Überraschung??
Warm. (Das kein Schnee kommt/kam ist schon klar, aber das der Dezember soo warm wird.. Kranke Scheiße).
Sex oder Alkohol?
Definitiv Sex. Ich trinke keinen Alkohol (ja, sowas gibts auch^^)
Auf der NATO ist übrigens auch nur ersteres gestattet, also ich mein ... äh ... *hust*. Nichts.
Schnee oder äh... kein Schnee?
Schnee! Wenn's schon arschkalt ist und ich von einer Erkältung in die nächste mit Anlauf reinspringe, dann wenigstens noch ne fette Schneeballschlacht. }:)
O RLY, Over 9000, All your base, Sparta, LOLfontaine oder LOLcats?
Ich mag sinnlose Internetmemes die von jedermann tausendfach wiederholt werden bis mir die Galle hochkommt weil sie heutzutage sogar im Alltag vorkommen und ich keinen Kuchen essen kann ohne das jemand "the cake is a lie LULZ!!!! :D" sagt, genauso sehr wie jeder andere auch.
Daher favorisiere ich das deutsche Pseudo-meme "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Gehst du einem bestimmten Hobby nach? Was hat dich dazu geführt und was gefällt dir daran am meisten?
Mein lieblingshobby ist das Angeln, weil mein Vater mich damals immer mitgenommen hat. Und Ich war immer so erstaunt über die großen Fische, die haben mich fazinert, und bis heute gehe Ich immer wieder gerne Angeln.
Warst du schonmal in Amerika?
Nein.
Möchtest du mal nach Amerika?
Nein, aber nach Japan.
Angenommen es gäbe den Weinachtsmann und er würde deiner gesamten Familie was schenken außer dir: Wie reagierst du?