Mh, stellt sich die Frage, ob man das noch Führung oder doch lieber Eskorte nennen sollte ;).
Warum heißt das "Überlauf-Lager" auf den Shivering Isles wohl so?
Druckbare Version
Mh, stellt sich die Frage, ob man das noch Führung oder doch lieber Eskorte nennen sollte ;).
Warum heißt das "Überlauf-Lager" auf den Shivering Isles wohl so?
Wahrscheinlich weil es so ziemlich genau an der Grenze zwischen Mania und Dementia liegt und man durch das Lager auf die andere Seite überläuft.
Nein, dass ist nicht der Grund (auch wenn es eine ziemlich gute Begründung ist).
Hmmm, vielleicht, weil dort die Ketzer zu den Eiferern überlaufen oder andersherum?? :confused:
Sonst würde ich mich dem dunkeln Brüderlein anschließen... ;) :D
vlt. verwandeln sich dort fleisch-atronarche in knorze um
OK, scheint keiner gewusst zu haben. Es ging mir um die Beiden Flüsse, die daran (an beiden Seiten) entlang fließen.
Da keine neue Frage kam, mach ich mal weiter mit einer seehr leichten SI-Frage:
Welche 4 Ingredienzien muss man sammeln, um den neuen Torwächter erstellen zu können ?? :confused:
Hey Leute, ist das wirklich soooo schwer??:( oder habt ihr nur keine Lust oder Zeit??
Ich weiss noch Blutlikör und Atmungs-essenz
oder so...
stimmt schonmal... ;)
Ich persönlich hab bisher kaum Oblivion-Hintergrundkenntnisse, und in SI war ich nicht - sonst würd ich mitraten. ;)
Ich möchte erst Tamriel aufräumen bevor ich die andere Welt unter meinen Nagel reiße. :D
Richtig Haderer!!
Du bekommst einen Mini-Torwächter zum Spielen und darfst weitermachen!
Ohh... oder besser gesagt, du und Dark Brother dürfen sich darum streiten... ;) :p
Und Dark Brother bekommt natürlich auch einen Mini-Torwächter zum Spielen... ;)
Grüüüüßle, J-Master
Edit: Ich meinte natürlich Obliviongamer ;) sorry
Vielen Dank, sehr großzügig von dir. Vor allem da ich keine Antwort gepostet hab, du meinst wohl Obliviongamer.:p
Ohh... hab ich verwechselt, ich bitte vielmals um Entschuldigung... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich werde gleich nen Edit vornehmen, damit es stimmt... ;)
Ich meinte natürlich Obliviongamer.... ;)
Ich bin dann mal so frei:
Welche Herberge ist bei der Aufnahme ihrer Gäste recht wählerisch?
mir ist der Name entfallen aber.. war das nicht die Herberge wo man Ruffus killen sollte? Für die Dunkle Bruderschaft und so...
Nee, die Stube des dunklen Omens ist sogar froh, wenn überhaupt mal ein Gast vorbeikommt.
Die einzigen Gäste, die die ablehnen sind Daedra und die Minotauren aus der "Harcane Grove"
(Hab ich schon mal ausprobiert :D hat Spass gemacht, zuzusehen, wie die beiden versuchen ein Geister-Einhorn mit Eisenwaffen zu zerkloppen)
Meinst Du vielleicht die "Five Claws Lodge" in Leyawiin, wo sich Witseidutsei über die randlaierenden "Gäste" von der Kriegergilde aufregt?
Nein, es ist eine Herberge, in der der Spieler nicht übernachten darf!
Dann könnte es das "Foaming Flask" ind der Kaiserstadt sein.
Ich wusste gar nicht, dass man sich da nicht einmieten kann?!
Als Besitzer diverser Burgen und Villen kenne ich mich da nicht so gut aus...:o
Die gesuchte Unterkunft ist einer ganz bestimmten Berufsgruppe vorbehalten.
die des weißen hengstes! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Ist aber keine Herberge;)
Ich würde auf die in Dreckhack tippen
Nein, in Dreckkhack kann man schlafen...
Vielleicht Bockbierquell?? Da kann man nämlich nur NACH beendingung der Quest schlafen...
Nein, alles falsch...über den Beruf der Gäste (den es auch heute noch gibt), sollte man darauf kommen!;)
Vieleicht bei der Dunkelforst-Rotte??
Das is ja auch so was wie ne Herberge?!
Sonst fällt mir nix ein....
Oh. Stimmt, darauf hätte man kommen können.
Das Fo'c's'le in Anvil. Die Landlady ist Mirabelle Monet.
Richtig - das "Vorschiff" in Anvil, dort dürfen sich nur Seeleute einquartieren.
Das habe ich heute das erste Mal gelesen...was für eine Apostropherei! :DZitat:
Fo'c's'le
Was bedeutet das Wort "Ceyatatar"?
Das dürfte eine Ayleiden-Ruine sein.
Lesen soll bekanntlich bilden. Sofern es nicht aufgrund fehlender Quellenangabe im Almanach geschieht.
Auszug aus Ruhm und Wehklage von Alexandre Hetrard:
Zitat:
Nach meiner Ankunft in der Gottlesfont-Priorei, auf halbem Weg auf der Goldstraße zwischen Skingrad und der Kaiserstadt, beschloss ich, einen Ausflug zu machen, um mir die prachtvollen Ruinen von Ceyatatar, oder "Schatten der Vaterwälder" in der alten Ayleiden-Sprache, anzusehen.
hm, naja, eigentlich war die Quelle uesp.net ^^
Oh oh, nicht gut. Der infernalische Xivilai Zoras ist mal wieder auf seinem "Bücher-Vernichtungsfeldzug". ;)
Neulich bei Renoits Bücher in Chorrol.
Wer folgte Namira 33 Tage und Nächte und bettelte darum bei ihr in die Lehre gehen zu dürfen?
Sheogorath?
Würde bei den passem...
der oberste der ritter...verdammt wie heisst der noch mal?
Ich tippe auf Wheedle, den "Bettelprinzen".
Haderer hat Recht. Wheedle war der gesuchte Name.
oh, verdammt, ein bettler, da wär ich ja nie drauf gekommen^^
Wie heißt der Hauptmann der Kaiserlichen Legion, der im Kaiserlichen Gefängnis die Sicherheit
gewehrleistet, nachdem der Kaiser ermordet wurde?
Hauptmann Renault.
Gepard Montrose leitet die Untersuchungen nach dem Tod des Kaisers.
"Magischen Ursprungs ich bin,
bei Licht der Magie ich dien,
der dunklen Seit ich Kraft entzieh."
Welche zwei Gegenstände suche ich?
hört sich für mich irgendwie nach einem Irrlicht an... auf Englisch will-o-the-wisp... :confused:
Nein, da ich ja zwei Gegenstände suche. Sozusagen die zwei Seiten einer Medaille. ;)
Etwa Morgen- und Abendzahn?
Nein. :D
Tipp 2: Ruinen.
Welkynd-/Varlasteine?
Ok, die Welkyndsteine lasse ich gelten, auch wenn ich gerne noch die dunklen Welkyndsteine dazu gehört hätte. Das sind nämlich die kleinen fiesen rot-schwarzen Fallen. ;)
Dein Zug, Dark Brother 94.
Sorry mir fällt grad nix ein, also FREIE RUNDE
dann mach ich mal weiter^^
Eine Schwarze Klinge habe ich.
ebenholz, deadra... sonst fällt mir leider nichts mehr ein, was schwarz als Grundfarbe hat, es sei denn eine klinge aus wahnsinnserz?
nein , nein nochmals nein sry^^.
Tipp: es ist nicht so schwer zu finden
Ist es vielleicht die Ehrenklinge von Chorrol?
Mein Besitzer ist unsterblich ;)
sheogoraths stab.
nein sry, aber gleiche Welt ;)
Tipp: man hat mir mir in einer Quest zu tun.
Das Schwert (oder je nach Charakter die Axt) Schattenspalter?
100 Punkte und Tomatensuppe ;)
Wo stand denn, dass es keine Verzauberung haben darf?
Nun was Einfaches:
Du solltest mich suchen, wenn du Probleme mit deiner Gilde hast. Ich bin Rot und du findest mich rundum Leyawiin. Ich bin nicht einzeln, sondern mehr.
Was bin ich?
Doomstones?
Also die Steine mit rot glühenden Glythen.
zu Deutsch heißen die Teile Runensteine... Aber was sollen denn die mit einer Gilde zu tun haben?? Sonst wüsste ich keine Antwort... ;)
Das dürfte die Pflanze Rotwurz sein. Wenn man Probleme mit der Magiergilde hat, sich beispielsweise ohne zu fragen etwas von einem Magierkollegen geborgt hat, schicken die einen auf Kräutersammeltour. Und Rotwurz gehört unter anderem zu den begehrten Pflanzen und wächst wenn ich mich recht entsinne in der Nähe von Leyawiin.
KingPaddy hat natürlich recht und darf weitermachen :)
Wenn ein armer Schlucker in der Kaiserstadt stirbt, wo wird man ihn beerdigen?
Vielleicht in dem Friedhof rund um den Goldenen Turm im Kaiserpalast??
Man kann doch nicht jeden armen Bettler im Palastbezirk beerdigen. Wo kommen wir denn da hin 0o. Das heißt es ist ein anderer Ort gesucht, sieht man mal davon ab das man die Leichen auch in die Kanalisation entsorgen könnte.
Es gibt einen kleinen Friedhof im Hafenviertel. Der würde sich anbieten.
Wie immer scharfsinnig Glannaragh. Du darfst eine neue Frage stellen.
Wo wird Skooma zu Forschungszwecken gelagert?
Evtl. in der Magiergilde von Leyawin? Da gibt es ja eine Kiste/Truhe mit Skooma ;)
Ok da habe ich eine! Aber kann erst wieder Mittwoch posten, da ich auf Klassenfahrt sein werde!
Hoffentlich störts keinen ;)
Ich bin schwarz, mit Zacken und goldenen Linien verziert,
In mir eine blutige Hand,
Grausame Zeichen,
Doch Belehren tue ich euch nicht.
Was bin ich ?
die vase, in der die Hand Benirus' lag.